Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1214

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 101214 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Grill-King schrieb am 26.11.2021, 09.46 Uhr:
    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
    Gunther sitzt staunend wie ein Teenager auf dem Bett und liest die „Erotik“ (ich schrei mich weg) und später macht er einen auf Käptn Prüsse mit Hamburger Slang und Piep im Mundwinkel. Dörte frag, ob es Krabben gibt….
    Noch mehr Fremdschämen geht doch wohl nicht 😚
    Katrin mit ihren neuen Aussetzern…. Und hallo: ich denke, die hat keine Kohle! Erst hat sie nicht einmal das Vertrauen und genug Geld, um irgendwo zu wohnen und plötzlich macht sie große Shoppings???
    Die Haare von ihr gehen mir optisch langsam auch auf die Nerven: Sieht immer aus, als käme sie gerade aus dem Bett und müsse die Haare langsam mal waschen!!! Zudem ist die Farbe wie ihre Haut: fahl und sieht aus, als hätte sie Staub in den Haaren.
    Die Nummer mit dem Armband fand ich auch riesig. 😂 Ist Anke blind? Die hört und sieht doch sonst immer alles, beäugt alles. Und DAS will sie nicht gesehen haben?
    Von der Schief-Backe Florian ist das übrigens auch eine Frechheit. Ekelhaft schon fast, dass er „dieselben“ Geschenke macht. Ich glaube auch, dass der ein Weichei ist.
    Zu Carla und dem „offenen Hemd“-Philipe sage ich mal nix. Weinfeld…. Harrrrrrr-harrrrr.
    Nun auch noch das Geküsse zwischen den beiden und der „Nummer in den vertrockneten Reben“. Ich bin schon wieder sprachlos. Man, man, man.
    Ich muss wirklich mal sagen, es gibt eine Menge Sex bei RR. Und die sind oft schnell dabei. Merle allen voran. Es bleibt spannend, wer noch mit wem
    Die Hochzeitsplanung der Großfamilie Berger… Das hat ja doch was von Familie Flodder!
    Meine Herrschaften, wieviele Leute hat der denn in der Mischpoke!
    Und Lilly 1+2: aaaatmen die auch mal beim Sprechen? Monoton runtergeleiert und mit Schnappatmung. Ich habe ja Respekt davor, dass Kinder Text lernen und tw. so glaubwürdig spielen. Manche sind übrigens für mich eine kleine Sensation.
    Aber Lilly(s)….. nun. Vertiefen wir das nicht.
  • Agathe25 schrieb am 25.11.2021, 22.58 Uhr:
    Gab es in der Vergangenheit 
    eigentlich eine Szene in der das Lillykind nicht kopflos aus dem Bild rennt?

Ist die Regie wirklich so hilflos, dass sie keine andere Möglichkeit findet das talentfreie Mädel aus dem Bild zu transportieren…?

Ach nee Carla, mir wird übel. Muss das wirklich sein? Der geneigte Zuschauer wird mit dieser Liaison arg strapaziert.
    • User Brigitte schrieb am 26.11.2021, 09.06 Uhr:
      Mir wurde auch übel, Agathe25.
      Ich habe sofort umschalten müssen, als das Geknutsche mit Carla und diesem Widerling anfing.
      Keine Ahnung ob ich heute nochmal einschalte. Dieser Typ ist mir unerträglich.
    • Micki schrieb am 26.11.2021, 10.36 Uhr:
      Gibt es keine Verantwortlichen die diese Kinder schützen? Diese können die Wirkung doch garnicht einschätzen und machen sich lächerlich. Ich war lange der Meinung man sollte nicht über Kinder so negativ urteilen, doch inzwischen hat sich dieses geändert. ----Am 24.11. lief auf 3SAT ein DRAMA! ---Bring mich nach Hause----- Thema Komapatientin. Beeindruckend. Daher sollten TN Schreiber von diesen schweren Themen die Finger lassen.! Es lässt sich in diesen Formaten nicht glaubwürdig umsetzen.
    • carlita2 schrieb am 26.11.2021, 12.12 Uhr:
      Agathe, das sind auch meine Gedanken. 😍
      Ein Kind in diesem Alter sollte sprechen können - jedenfalls, wenn es eine Rolle in einer noch so blöden Telenovela hat. ;-)
    • Cor?Knot schrieb am 26.11.2021, 13.08 Uhr:
      Lilly erzieht ihre Eltern, nicht umgekehrt, und das gelingt ihr prima.
    • Giulietta schrieb am 26.11.2021, 14.29 Uhr:
      Nicht nur das aus dem Bild rennen, auch der ständig nölige Tonfall von Lilly. Egal was sie sagt, es klingt immer gleich - bemüht, gequetscht, künstlich.
  • Laura_4 schrieb am 25.11.2021, 22.09 Uhr:
    Im Moment finde ich die Rosen ganz gut.Mir gefallen Anke , Katrin, der Masseur (Name vergessen) , Mia , Michi und Florian. Mal was ganz anderes.
    Das der Bruder von Amelie auf Carla stehen soll, etwas an der Realität vorbei. 🙄Ich mag den Wein Typ zwar nicht, aber so jemand sucht sich sicher eine hübschere.Irgendwie kein Ersatz für Gregor.
    Wie lange soll diese Lilli noch mitspielen?
    Merkt den niemand das leider kein Talent vorhanden ist?
    Das gibts doch nicht.
    Der Lüder ist auch ein nerviger Mensch. Die Rolle ist nur doof.Genau wie Gunther, was soll da noch passieren?
    Amelie bringt Pep rein, ohne sie wäre es langweilig.
  • carlita2 schrieb am 25.11.2021, 20.38 Uhr:
    Ich kriege eine "Bettenallergie". Das nächste Laken wird schon glattgezogen, damit der Phiiiliiip zu Garrrla hüpfen kann. 🤮
    Lauter "Bums-🌹🌹" in allen Altersklassen. ;-))
  • Luise4482 schrieb am 25.11.2021, 18.21 Uhr:
    Carlas Hormonstau...ist scheinbar beendet.
    Misseur Durant..😄 küsst sie im Weinfeld..
    • Corg schrieb am 27.11.2021, 16.32 Uhr:
      Wenn aus dem Monsieur"ein "Misseur" wird, kann das nur zum Malheur führen.
  • Luise4482 schrieb am 25.11.2021, 18.11 Uhr:
    So ein Blödes ,Vorlautes Gör von Ben und Britta.Die wird ja immer Schlimmer..und Lispeln tut sie auch noch immer.
    Grässlich.!!
    Und die olle ..Jansen..wird langsam Peinlich...hahahaha🎶🎶
    • carlita2 schrieb am 26.11.2021, 12.14 Uhr:
      Luise, zum Glück ist die olle Jansen so alt, dass man uns das nächste Kuschelbett erspart. ;-)
  • Morieke schrieb am 25.11.2021, 18.08 Uhr:
    Eine Erotiklesung von Frau Jansen ... oh mann, da würd ich mir wohl die Erotik abgewöhnen ...
  • -Mondey_Lisa schrieb am 25.11.2021, 16.28 Uhr:
    Warum nur ballt sich immer meine Faust in der Hosentasche, wenn das Motzkind Lilly seinen Motztext herauspreßt und eingeschnappt abhaut.
    Die entwickelt sich auch nirgendwo weiter und wird dafür weiter gepampert und bedient !
    Die Generation von morgen? 🙈
    • Corg schrieb am 26.11.2021, 16.15 Uhr:
      Klar doch Morieke, die Generation von morgen! Wenn schon die ältere Generation mit der Faust in der Tasche rumläuft, weil sie nicht mal mit einem sog. "Motzkind" nicht zurechtkommt - was sollen sie Jüngeren da schon lernen??
  • User 1544801 schrieb am 25.11.2021, 16.25 Uhr:
    ich mag die Kathrin, sieht natürlich aus und ist nicht so zugekleistert!
    Find ich schön!
  • Seifensusi schrieb am 25.11.2021, 16.03 Uhr:
    Einfach nur peinlich, dieser Bruder. Erst beinahe Slapstick, wie er da schlangenhaft rumstolziert, alles, alles übertrieben und wirklich überhaupt nicht komisch. Was sollte das bloß??? Natürlich wird er jetzt bald wieder wahnsinnig einfühlsam und ganz anders.
  • Cor?Knot schrieb am 25.11.2021, 15.34 Uhr:
    Hartz IV (in Zukunft wohl Bürgergeld benannt) beantragen und dann täglich im teuren Carlas einkehren. Im wahren Leben würde eine Frau wie Katrin das Geld nicht so rauswerfen.
    Wie würde es Johanna formulieren? Carlas Busen erbebte, sie sank an seine starke Brust und sie gab sich dem feurigen Philippe voller Leidenschaft hin... oder so☺🤣
    Gunter gibt sich wirklich viel Mühe der eher pragmatischen Dörte zu gefallen, rührend.
  • Grid1959 schrieb am 25.11.2021, 15.09 Uhr:
    Liebe Schreiber.....Keinen Dreh mehr in Gunters Schlafzimmer. Das ist eine Zumutung. Als nächstes findet die bunte Krähe Johanna auch noch einen Drehpartner der sich für einen Dreh im Bett her gibt. 🙈
    Das Lilli Kind wann bitte wird das eingetauscht gegen ein Kind was wirklich Schauspielern kann?? Diese Zwillinge sind so emotionslos und untalentiert. Ewig so ein lockiges Gesicht.
    • -Mondey_Lisa schrieb am 26.11.2021, 10.02 Uhr:
      'Bockiges' Gesicht meinst Du wohl, Grid.
      Gut, daß die meisten Kinder nicht so sind, wie dieses freche, untalentierte Gör.
      Eine Zumutung!!!!
      Mich wundert es auch, daß das niemand merkt.
    • JimPanse schrieb am 26.11.2021, 18.40 Uhr:
      Wie ich mal gelesen habe, haben die Zwillinge die Rollen aufgrund Vitamin B erhalten. Abere selbst dabei sollte man eindlich mal einsehen, daß beide
      W E G M Ü S S E N !!!
      Sie sind unerträglich!
  • UnschuldvomLand schrieb am 25.11.2021, 15.03 Uhr:
    Carla verhält sich einfach nur unverschämt gegenüber Philipe... er ist immerhin ein zahlender Gast.
  • frosch60 schrieb am 25.11.2021, 14.58 Uhr:
    Also echt, "Fifty Shades of Johanna Jansen" , was für ein Blödsinn. So langsam wird es peinlich und man bekommt fast Mitleid, dass sie sowas macht. Sie soll lieber aufhören. Ich befürchte, dass Gunter und Dörrrrrte das Werk der Johanna Jansen jetzt "nachspielen". Als ich heute gelesen habe, dass Kim Fischer eine Gastrolle bekommt, bin ich während deren Anwesenheit dann raus. Ich überlege immer, wie ich mich verhalten würde, wenn mein, durch ein Koma verlorene Gatte, nun mit meiner Freundin lebt. Ich möchte das zumindest nicht sehen. Anke hat aber auch überhaupt keine Hemmschwelle und lässt ihrer "Freundin" keine Ruhe. Das kann doch nicht gut gehen, so nah zusammen zu leben. Grässliche Vorstellung😪😪😪
    • Resi Berghammer schrieb am 26.11.2021, 10.18 Uhr:
      Froschi, langsam wird es ....??? Das IST doch schon soo schrecklich peinlich, mehr geht nicht 🙄
  • Rosilein schrieb am 25.11.2021, 14.56 Uhr:
    Oh mein Gott, was richtet nur das olle Buch von Frau Jansen an. Gunter macht sich zum Kapitän  ne' zum Deppen. Es ist nicht böse gemeint aber Frau Jansen gehört zum Ferdi  ins Burgenland und das für immer. 
    Auch Lilly sollte ins Internat geschickt  werden. Sie hat nunmal keine Begabung fürs  Schauspiel auch nicht für einen Stummfilm. Warum sieht das niemand. Das arme Kind tut mir leid. Sorry