Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Die 🌹🌹und die schwierigen ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: .. 690, Thomas als Muttersöhnchen konnte ich ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Sehe ich auch so, dass Jess eine ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Ja dann sollte man es lieber lassen oder
- 03.04.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Die maulige Jess, Frau von Welt, will alles ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Ben war doch auch ein Waschlappen, der vor all ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Stella: Ab der Staffel mit Koma-Katrin fing die ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Eulen: Mit dem Babybauch wird das immer so weitergehen ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Hat sich bei dir schon mal ein Kind im Bauch ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: dufte: Sie funktionierten nicht immer gut. Man wollte immer ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: didi47441: Wenn es auch in Zukunft in jeder Folge die halbe ...
- Platz 7
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
was-ist-das-denn schrieb am 05.05.2022, 18.11 Uhr:
Bitte S P O I L E RSagt mir, das Florian endlich raus ist???? Bitte, bitte, bitte! 🙏
Ich kann nicht mehr!Ich gehe auch für Euch einkaufen.
Serien-Junky schrieb am 05.05.2022, 18.04 Uhr:
Also Amelie ist immer mal so mal so. Aber diesen behackten Luxus-Schwachsinn kann sie einfach nicht lassen. Das lässt sie dann leider immer leicht hohl erscheinen. Der dödelige Bruder findet es auch noch ganz cool, wen sie Althaus abzockt?! Auch so eine männliche P-Nelke, nix-nutz rumlaber Hansel. Bett und wichtigsein. Die Familie ist echt toll.Vor allem, mal ernsthaft: Baden-Baden Reha. Nee, is klar.Also ich habe schon einige Leute in Reha besucht. Von SPA und Detox und Beauty etc. war da mal so gar nix. Eher sehr bodenständig, wenn man versteht, was ich damit meine.Tri-Tra-Trulla-la schrieb am 05.05.2022, 23.15 Uhr:
Philipp, der möchtegerne Franzose und große 🥳🤪Weinkenner, Geschäftsmann – dass ich nicht lache.
Der kleine Milchbubi 👶🏻 kann ja sein das er potent ist und Carla 🧑🏻🍳 im Bett beglückt. Aber wenn es nach ihr ginge, würde sie Gregor doch zurückwünschen und den kleinen Jungen auf die Weinberge oder sonst wohin schicken.Auch so eine story die völlig unausgegoren ist – passt aber zum Wein 🍷Spezialisten und dem tollen Bistro, in dem er alleine ansitzt. Sehr rentabel – und ich frage mich, wer sich eigentlich um den Laden gekümmert hat als er wichtig wichtig irgendwo herumgereist ist.Kann diesen überheblichen Dümmling echt nicht aushalten. Dieser verklärte Blick und die roten Wangen 🙄Gott was für ein Weichei. Eigentlich wirkt er nicht sehr heterosexuell 🤭Ganzen Stories sind sowieso sehr dünn und geben nichts her, dann kommt auch noch diese inhaltslose dazu. 😶🙄Ist genau wie mit Merle: Monate langer Wahlkampf, jetzt ist die Frau Spitzenpolitikerin einfach nur wieder Gärtnerin. Samenspende, Hormonbehandlung. Da dachte man es sei alles vorbei, jetzt geht man uns auf den Sack, in dem es Hickhack Zwischen Sara und Simon gibt.
Mensch, die psychotische Frau möchte gerne ein Doktor sein, labert alle voll und weiß alles besser, soll doch alleine ihren Kram machen. Möchte sich ein so junger Mann ein Kuckuckskind ans Bein binden? Was für eine schwachsinnige Geschichte
TV-Meckerbolzen schrieb am 05.05.2022, 17.51 Uhr:
Geht noch einer von Euch einkaufen?Brauche noch ein paar Q-Tipps.Was stimmt denn bei Britta nicht?!?!?!?!Hat sie sich Beine und Hände gebrochen?
User 1062333 schrieb am 05.05.2022, 16.51 Uhr:
Achtung Spoiler: Jetzt reicht es mit Sara. Simon, schieß diese ewig nörgelnde Trulla endlich auf den Mond. Du wirst ihr nie etwas recht machen können
Augen-Schmerz-TV schrieb am 05.05.2022, 16.44 Uhr:
Essen von der Anti-Frau Dörte war doch wohl ein Scherz oder????????Coco-Loco schrieb am 05.05.2022, 17.17 Uhr:
SiriPeinlich, so wenig Essen. 😙
.... überhaupt der "Aufwand". Abschiedsessen mit so einem "Menü" pruuuust ! Aufwand von 45 Minuten? Ich habe noch nie zu wenig aufgetischt. Lediglich war es alles weg, weil es so lecker war, Sage nur mal z.B. Rouladen. Da mache ich für die Männer 3 Stück pro Person. Und? Zack, weg.
Lasagne - 2 von diesen Schalen.Aber es gab ja auch schon ein Chilli Essen bei RR zum Schreien komisch - den Topf auf den Tisch - schöööön unkultiviert. Topf war Büschen größer als ein Eier-Topf und alles für - ich weiß nicht - 12 Personen. Allen vorweg natürlich BEN.... der alte Nassauer.Else-und-Karl-Anders schrieb am 05.05.2022, 17.44 Uhr:
Das Abschieds-Dinner...... ich finde keine Worte! Oh, wie lecker, sagt Carrrrrrla. mmmh, genau.Übrigens, das von irgendwem benannte Chilli Erlebnis habe ich auch noch gut in Erinnerung.😜 das war der Hammer! Ich glaube, es war auch gar nix im Pott, der klang so hohl, wie bei der Köchin, wenn sie hektisch in den Töpfen rührt.
Die Rolle Carla kann ich auch nicht mehr sehen. Vollkommen hohl.Siri 007 schrieb am 05.05.2022, 20.20 Uhr:
Tja Coco-Loco, wie gut, dass das LillyKind noch Gurke für 2 Salatschüsseln geschnippelt hat .... so ist bestimmt jeder satt geworden 😂
Gloria schrieb am 05.05.2022, 16.33 Uhr:
Das Beste war der Schluss: Anke mit dem Vogelnest auf der Rübe und mit offenem Mund wie ein Dorsch im Aquarium. 🤔Was denkt sich der Heini eigentlich – geht einfach in die Wohnung. Eine Frechheit.
GrillK. schrieb, er/sie sei fast agro bei dieser Folge geworden. Ich auch 💀Von David darf nun auch Pause sein. Geht das schon wieder los mit dem Schlagzeug? Wir hatten doch Wochen lang seine Schizo-Bi-Polar-Phase und ist doch wohl auserzählt?! Oder kommt noch was?Aber, yippie, es wird jetzt nochmals richtig toll, ich lach mich jetzt schon wech, denn der Vorspann zeigte es: Tina fummelt am Finger rum, um festzustellen, der Ring ist zu groß 😂😂
Was da abgeht, ist klar oder? 😂 Schlimm daran: es wird eine 3 Wochen Abhandlung dazu geben.😱… was labern die denn nun auch dauernd von Onkel Walter? und dauernd ruft der Honk an.
Meine Güte, nun hat er 500 Euro in eine billige China-Katze gepackt. Und? Tun ja gerade so, als habe er 50.000 geschenkt. Auch Thema Hochzeit: Aus, aus, aus, aus. Story ist durch!Es reicht jetzt alles echt.
Dörrobst schrieb am 05.05.2022, 16.00 Uhr:
Die ehemalige taffe Wendlandbäuerin Tina strahlt wie eine Mainstreamtussi, wenn sie mal wieder "Klunkern" (Schmuck, wenn es auch nur neue Trauringe sind) bekommt; dabei hängt doch schon an ihr genug herum .Coco-Loco schrieb am 05.05.2022, 17.19 Uhr:
Hat man den kleinen mini-mini-mini Stein im Ring und überhaupt den Ring eigentlich gesehen?Och, Tina genug Schmuck? Weiß nicht, ist ja eh alles Tinnef. Aber passt schon.User 1600441 schrieb am 05.05.2022, 17.38 Uhr:
Tina scheint eine überdimensionale Schmuckschatulle für ihren billigen Modeschmuck zu haben. Allein diese ganzen geschmacklosen Ohrringe, alles nur bunter Klimbim. Die Kostümabteilung hat sicher viel Spaß, aber muss das sein?was-ist-das-denn schrieb am 05.05.2022, 18.16 Uhr:
@Coco-LocoTina ist und bleibt ne Land-Pomeranze. Sagte sie nicht, Wendland war DDR. Nicht wirklich.Aber sei´s drum. Wer das schon von sich gibt: Da hilft auch Schmuck nicht. Die Requisite möchte ich mal nicht weiter besprechen. Da müsste man wieder auf die ganzen hoch modischen 🙀Accessoires eingehen. 😂😂😂😂😂😂😂Zumindest hat einer nen Faible für Modeschmuck und Sets aus Mütze und Schal. Die einzige Serie übrigens, die dauerhaft Winter oder Herbst hat.
Grill-King schrieb am 05.05.2022, 15.51 Uhr:
Aaaaaalter, nun wird es zum Ende immer schlimmer! Ich war fast agro über diese Folge.
Zahnpasta….. ey. Der dauer jammernde Simon, Sarah, die mit der Wolldecke am Hals auch nur giftigMia ballert sich erst einen im Job und dann wird sich frei genommen? Sicher!Der rotbraune Schopf (Vater) - mit Knopf und dem anderen Kind im Wildpark. Hübsch, wenn man 6 Jahre alt ist.Und ach, was n Zufall stößt man auf dem Markt zusammen. „Kochst Du Lasagne?... wie oft wir....“Auch hübsch: er sieht Katrin - Taktgefühl wie die Axt im Wald. Unfassbar!
„….. fast wie früher mit den Kindern“…… „Die Wohnung in Lissabon…. da wollten Anke und ich“…… Jaaaaa, halt die Fre....!!!!!!!Ein Segen, wenn er nun ab morgen verschwindet und dann will ich den nie wieder irgendwo sehen. Bei dem Talent wohl auch eher nicht denkbar. Den gab es vorher auch nie zu sehen.David: Wassssssss will Gunter denn bitte von dem? Der „Sohn“ steht voller Abneigung vor ihm und ich denke: der soll mal dankbar sein, er muss nicht im Bus schlafen, sondern hat alle Annehmlichkeiten eines reichen Erben. Bei Gunter stimmt doch auch was nicht. Würde ich mir nicht bieten lassen.Zu Althaus kann ich gar nix sagen! Dann komm mal aus der Tasche, Doc Winke-Katze. Der wird sich umschauen, was die Reha dann kostet. Für Amelie. Also sach mal!Zu guter Letzt: Die Wander-Predigerin hat doch nix zu tun. Was kauft die dann to go im Carlas. Als Abschiedsessen gibt es Kartoffel Gratin (eine Schale für 10 Personen, also sach ma) und Salat mit Vinaigrette. Doll, doll, doll.Wollen die einen verarschen? Ist alles in 30 Minuten gemacht. Und was is n das für ein Abschies-Essen? Auf die Schnelle am Abend, aber….. ach, es ist alles nur absurd.
Ich brauche glaube ich mal Abstand. Mir ist das alles zu blöd.
Rumbarassel schrieb am 05.05.2022, 15.27 Uhr:
Diese Anke..... Bald bleibt einem das Vogelnest wohl erspart. WAS IST DAS BITTE????Am schlimmsten ist dieses dauerhafte Genörgel und Hauchen und der Blick. Eigentlich war das eine NULL Geschichte.Bei Amelie sitzt wohl auch was zu eng.... 3 Wochen Baden-Baden Kur? Nee ist klar.
Wenn Althaus das macht, will ich auch nie wieder eine Reklamation diesbezüglich von ihm hören.
Sie sprach doch dauernd von "dann habe ich was gut". Da fragt man doch gleich mal, Herr Doktor?Ich würde mal sagen, ICH würde ihr den Zahn mal ziehen. Es hackt doch wohl. Das sind Kosten von locker 10.000 oder mehr. Aber er hat es ja.Geht noch einer einkaufen? Ich brauche Zahnpasta..... Oh man, bloss keinen Bruch heben. Wird sie wohl gerade noch schaffen oder?! man, man, man.
carlita2 schrieb am 05.05.2022, 15.16 Uhr:
Meine größte Sorge ist: muss Britta jetzt ohne Zahnpasta nach Baden-Baden fahren? 😱
User Brigitte schrieb am 05.05.2022, 15.12 Uhr:
Wieso hat Dörte jetzt was zu essen geholt ? Gestern hat sie noch was von Blaubeerpfannkuchen gefaselt, die es nach dem Jagdausflug geben soll.
Denken die Schreiberlinge wirklich wir haben alle Amnesie ?
Augen-Schmerz-TV schrieb am 05.05.2022, 14.54 Uhr:
Dieser blöde Bengel, David, geht mir auf den Sack, wenn ich mal ehrlich bin - dieses ewige rumgezicke 🙃
Gunter biedert sich ihn geradezu an. Ich würde dem mal die Leviten lesen. Unverschämt und überheblich und seine Franziska biedert sich ebenfalls an. Sie will Mutter die ihn wie eine Glucke. Passt irgendwie nicht so richtigDie story nervt auch langsam. Jetzt hatten wir doch genug bipolare Störung!Luise4482 schrieb am 05.05.2022, 15.18 Uhr:
Da bin ich ganz deiner Meinung Augen -Schmerz.!!!
David ist Unerträglich geworden.😬
Barby bekommt ne Kur mit Hyalaron..und sieht danach bestimmt nicht besser aus.Aber für Umsonst..macht sie doch alles.😱
Philip mit dem Klärchen-Blick ist genauso über.🥴
Und dann noch ..Anke..die glotzt auch immer wie ne Kuh..Mit ihrem komischen Dutt und den aufgeplusterten Lippen.
Für mich ist diese ..Folge ..auserzählt.😴🥱🥱Überhaupt ...kann Meinetwegen ,..diese RSiri 007 schrieb am 05.05.2022, 15.32 Uhr:
... deshalb kann Anke mit Flo nach Lissabon gehen ...
... Simon, sich im VaterSein üben und mit Sara glücklich werden ....
... David " Papas Lederstrümpfe " lesen und ihm näher kommen
... Ben Tina noch mal heiraten ....
...uuuuund ...
Katrin ihrem Leo folgen 😂😂😂
Dörrobst schrieb am 05.05.2022, 14.42 Uhr:
Anke hat doch neulich erst einen großen Weißkohlkopf gekauft und jetzt Riesengemüsetüte.
Wer soll das denn alles essen?
Wahrscheinlich kocht sie vor und friert ein?
na egal - ich hoffe sie geht mit dem Wackel Dackel nach Lissabon!
Die beiden passen wirklich zusammen!
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "Grantchester"-Star mit Hauptrolle in neuer BBC-Krimiserie
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.