Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- Platz 10
1214 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Rosa Rot schrieb am 23.11.2021, 19.31 Uhr:
Obst und Gemüse sind ja sehr günstig in Werners Laden.
Kein Bio ????
-Mondey_Lisa schrieb am 23.11.2021, 19.27 Uhr:
Eigentlich mußte ich in letzter Zeit nicht mehr ganz so viel spulen. Aber wenn der Schrat durchs Bild latscht, ist es vorbei.
Gemeint ist diese krumme Lüdersfigur!!
Schrecklich!!!carlita2 schrieb am 24.11.2021, 11.55 Uhr:
Ich muß auch nicht mehr "spulen". Ich schlafe schon vorher ein.
Resi Berghammer schrieb am 24.11.2021, 12.37 Uhr:
Also, meiner Meinung nach sind in RR VIEL schlimmere Gestalten, als Hannes Lüder.
Leider wird seine Rolle wirklich immer blöder, aber ich mag ihn so als Herbert Thiel aus Münster, dass er mich in Lüneburg nicht stört.
Rosa Rot schrieb am 23.11.2021, 19.24 Uhr:
Man hört doch immer wieder, dass das Geld bei den Roten Rosen knapp wird.
Dann schmeißt doch endlich mal ein paar raus, die einfach nur langweilen und die somit kein Mensch braucht.
Vorschlag: Merle, Ben und seine merkwürdige Tochter, Tina, Dr. Althaus samt Kinder.
Amelie finde ich hübsch und OK, David und Simon sehr erfrischend und ziemlich gute Schauspieler.
Die Neuen wechseln ja bald wieder (zum Glück!)
Amelies Bruder ist eine Lachplatte - einfach nur lächerlich und widerlich schleimig - kotz ……Ilona Schmidt1 schrieb am 24.11.2021, 11.04 Uhr:
@User 1495290, Sie haben nicht ganz Unrecht .Amelies Bruder ist wirklich ein Witzfigur !
Aber Merle rausschmeißen wäre ein großer Fehler ! Ich halte nicht viel von den Ökies , aber Merle lebt für ihre Idee und setzt sich wirklich dafür ein . 👍👍👍
Die Neuen bringen leider nur Langeweile . Und das von mir , ich habe bei 🌹🌹über vieles hinweggesehen, aber zur Zeit geht es nicht!!!! Das Thema Komapatientin wäre eigentlich gut , aber wird nicht gut umgesetzt . Anke , das Gesicht ist nur zur Faust geballt.
Luise4482 schrieb am 23.11.2021, 18.38 Uhr:
Soll Carla jetzt mit dem Phillip anbändeln..??
Der kann Gregor doch nicht das ..Wasser ..reichen.😉😄Gutes Aussehen ist auch nicht alles.Wenn Merle ..Bürgermeisterin wird, wird Lübu..Unbefahrbar..🛑🚧🐢
Stell sie mir grad mit Schürze ,Pantoffel und Zepter vor..😁😁
Janny schrieb am 23.11.2021, 14.54 Uhr:
Die neue Hotelhalle vom 3K sieht ja fürchterlich aus. Ist der ganze Krempel aus Tatjanas ShowRoom dort gelandet??? 😮😮
Evi56 schrieb am 23.11.2021, 14.16 Uhr:
Ben und Tina haben Probleme! Man oh man! Andere Paare mit Kindern kriegen das auch hin und jammern nicht gleich nach ner Auszeit oder Urlaub! Und gehen auch arbeiten! Das ist soo typisch für die heutige Zeit - die Jugend kriegt heute nichts mehr auf die Reihe!
User 1675525 schrieb am 23.11.2021, 11.57 Uhr:
Florian sendet viel zu viele Signale an Katrin, die sie missverstehen kann.
In Erinnerungen graben, sich über den Tidch lehnen- dabei tief in die Augen sehen.
Der hat doch n Knall!
Der ist so selbstverliebt, dass er das für sein Ego braucht von zwei Frauen gleichzeitig adoriert zu werden.
Sehr unsympathisch!
Würde mein Partner im Wohnzimmer an einer alten Kommode rumschleifen könnte er gleich mit dem Schätzchen in die Garage ziehen.😂
Wer macht denn sowas?
Da stehen weiße Sitzmöbel…danach wohl eher nicht mehr.😄
Im Übrigen ist Wasser für alte Holzmöbel extrem schlecht.
Weiß eigentlich jeder- außer Florian anscheinend.🤷🏻♀️
Nordlicht? schrieb am 23.11.2021, 11.30 Uhr:
Leo und Michi sind mit Werner sympathische Serienfiguren
Nordlicht? schrieb am 23.11.2021, 11.26 Uhr:
Philipp ist laut Carla ein arroganter Schnösel? Aber gerade darauf steht sie doch, siehe Gregor. Da er der Bruder ihrer besten Freundin ist, müsste Carla doch einiges von ihm wissen, darüber redet doch Freundinnen.
Warum hat Philipp so eine schleimige Anzüglichkeit?
Morieke schrieb am 23.11.2021, 09.52 Uhr:
Wenn die Autoren all das ändern würden, was hier dauerhaft angemeckert wird, gäbe es am Nachmittag bald die Sesamstrasse. Aber wer will das schon ?
Deshalb ab heute mal Positives: Mir gefällt die Rolle der Anke. Dass sie jetzt Angst um ihre Ehe hat, ist doch klar. Und ihre Mutter ist genauso übergriffig wie meine. Manchmal hilft eben nur ein totaler Kontaktabbruch.
Auf den Verlauf von Ben und Tina bin ich gespannt ...
Gespannt bin ich auch, ob hier noch jemand etwas Positives berichten mag ...🤔
Ursel schrieb am 22.11.2021, 16.05 Uhr:
Um Himmels Willen, wo haben sie denn diesen Schmalzharry alias Philliiiiiip ausgegraben????
Nordlicht_ll schrieb am 23.11.2021, 09.04 Uhr:
Auf den ersten Blick sah Amelies Bruder aus, wie der Guru der Tochter Pollmann in seine Kreise zog.Nur ein paar Jahre älter.Er hatte auch völlig Recht das, dass Liebespärchen durchaus eine Buddel und zwei Gläser als Entschädigung bekommen sollten. Es könnte interessant mit ihm werden. 👌
Morieke schrieb am 22.11.2021, 15.52 Uhr:
Wie kann man denn so ungekämmt ein Bewerbungsvideo machen ? Nach 7 Jahren Koma gesund und arbeitsfähig? Kann ich gar nicht glauben ...
Rosilein schrieb am 22.11.2021, 14.43 Uhr:
Die Rosenhausmänner waren gleich beim DU. Aber die zwei Umwelttanten sind immer noch beim SIE.
Auch Anke und Carrrla sind schon weiter.
Oh, gerade macht sich der Bruder von Amelie im Hotel beliebt. Ist auf den ersten Blick auch eine besondere Spezi. Da kommt noch was! Hoffentlich!Janny schrieb am 23.11.2021, 15.17 Uhr:
na klar, Rosilein, die nächste Verpaarung ist doch offensichtlich ... der Philiiiip, mit den Händen in den Hosentaschen (wie Gregor) und die hektisch in den Töpfen rührende Carla ... (ich kann dieses Weib nicht ausstehen) 😡 ... aber die ist ja sooooo wichtig bei RR
Rosilein schrieb am 22.11.2021, 14.36 Uhr:
Der Blick von Tina 🙄 oh was hat sie da gedacht? "warum sind die besten Männer schwul😍 oder so ähnlich!
User 1214427 schrieb am 22.11.2021, 14.34 Uhr:
Der neue ...Philipe (der Bruder von Amelie und Britta) macht einen arroganten Eindruck...Aber mal abwarten.
Katrin Zeese will unbedingt nach 7jährigem Koma arbeiten. Sie drängelt förmlich.
Soll doch erstmal richtig gesund werden.Tina will ins Kino mit Ben oder Essen gehen. Oh so kindliches verhalten von den Damen bei Rote Rosen
Meistgelesen
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
- "Law & Order": Dieser Hauptdarsteller ist nicht mehr mit dabei
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.