Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- Platz 7
1212 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Cor?Knot schrieb am 19.11.2021, 18.15 Uhr:
Anke zu Carla: " Viele Frauen finden Florian gut". Jedes Töpfchen find sein Deckelchen..... ich finde ja, dass Florian ein sympathisches Lachen, aber halt nicht viel zu lachen hat. Und nach dem Sex gleich umdrehen und einschlafen geht garnicht
Cor?Knot schrieb am 19.11.2021, 18.05 Uhr:
Simon wird von Gunter gerügt, dass Anklopfen im 3-K Usus und guter Stil ist
Aha. Und Carla stürmt einfach ohne Alles in sein Büro. Darf sie das weil Carla einst mit Gunter Tisch und Bett teilte, oder hat Carla kein Benehmen und keinen Stil? Grübel🤫🤔
Morieke schrieb am 19.11.2021, 17.09 Uhr:
Der arme Louis ist schon so gross und muss immer noch in seinen Körbchen schlafen ?
Dieses ewige Vollgeschleime der Gäste ist ja ekelhaft. Ich mag kein freundliches Personal, weil das meist nur aufgesetzt ist und nicht ehrlich ...Perle schrieb am 19.11.2021, 18.36 Uhr:
So wie Simon???!!!!, Ja der Louis schläft in einem viel zu kleinen Körbchen, steht mit Füßen und Kopf an.
Krähe schrieb am 19.11.2021, 19.08 Uhr:
Morieke, wenn du nach unfreundlichem Personal suchst, kann ich dir einige hilfreiche Adressen geben. Könnte allerdings sein, dass die Läden inzwischen pleite gegangen sind.
Corg schrieb am 19.11.2021, 19.45 Uhr:
Ach Morieke, wie recht du hast: Es ist schon eine arge Plage mit freundlichem Personal. Sagen brav bitte und danke, sind ausgesprochen höflich und versuchen nach Kräften, einem die Wünsche zu erfüllen. Unmöglich sowas, geht gar nicht!
Laura_4 schrieb am 20.11.2021, 09.33 Uhr:
Bei mir ist das so, dass jeder in meiner Arbeit freundlich und zuvorkommend ist.Das müssen wir auch , sonst wären wir auch nicht tragbar für den Chef.
Es ist aber auch nicht schön, wenn ich als Kunde (egal wo) hinkommen und werde grantig und unfreundlich behandelt, dort würde ich mich auch nicht wohlfühlen.
Ein Sprichwort: Behandle den anderen so, wie du auch selbst gern behandelt wirst.😊🙋🏼♀️
Trullali schrieb am 19.11.2021, 16.24 Uhr:
An Langeweile nicht zu toppen, dabei hatte ich auf viel Besseres gehofft, eigentlich wird es immer schlimmer von einer zur anderen Staffel, die Schauspieler sind genau so öd und langweilig wie die ganzen Spielszenen!! Sicher müssen erst einige mächtige Intrigen stattfinden!
Urja schrieb am 19.11.2021, 16.08 Uhr:
Sehr lustig wie Gunter den verdutzten Simon zur Diskretion aufforderte. Dörte rennt doch seit ihrem Sex mit ihm durch Lüneburg und erzählt jedem, ob es jemanden interessiert oder nicht, davon. Das Heideecho hätte sicher Interesse an der Story und würde mühelos einen größeren Personenkreis erreichen.
Evi56 schrieb am 19.11.2021, 15.48 Uhr:
Jawoll!! Katrin läuft mit Highheels! Und das ohne wackeln, ohne Stock, ohne stütze! Wow!
Ich fall vom Glauben ab!
Rosilein schrieb am 19.11.2021, 14.52 Uhr:
Oh, ich hatte schon Befürchtungen, Gunter und Döörte auf dem Schreibtisch anzutreffen.😍Mir waren da noch die Bilder von David und Amelie im Kopf. Sorry! Danke liebe Autoren, dass mir das erspart bliebe.
Rosilein schrieb am 19.11.2021, 14.34 Uhr:
Oh, Carrrla macht jetzt auf Paartherpie. Die erste Patientin ist Anke. Die haben sich gesucht und gefunden. Die sollten in Lübu ein Therapiezentrum eröffnen.😊 Kommt bestimmt noch mehr zum therapieren. Simon hat ja auch schon ne' Phobie gegen Klobürsten . Muss dringend therapiert werden oder gibt da was von Ratiopharm.?😊
Igelchen schrieb am 19.11.2021, 14.22 Uhr:
Sex sells bei 🌹🌹 Mir geht das Getue allmählich ziemlich auf den Wecker ... und dazu noch das Rumgetratsche innerhalb der Nachbarschaft😈
Grid1959 schrieb am 19.11.2021, 14.22 Uhr:
Die Handlung wird immer blöder.
Muss Gunter denn immer wieder im Schlafzimmer mit der Frau Pfarrer gezeigt werden. Muss die alte unbedingt Ausführungen zu ihrem Bettleben geben.
Was soll diese Traumdeutung. Die Handlung wird immer blöder und blöder.......
User 1663407 schrieb am 19.11.2021, 14.20 Uhr:
Wie blöde muss Frau (Tina) sein ihrem Partner von ihren sexträumen mit andern Männern zu erzählen . Hat mir schon meine Mutter gesagt, niemals mit Ehepartner über Sex mit vorherigen oder anderen. Partnern zu reden. Belastet nur die Beziehung .
User 1675525 schrieb am 19.11.2021, 12.06 Uhr:
Merle ist das beste Beispiel dafür, dass zu viel übereinander und nicht miteinander geredet wird.
Jeder quasselt und labert, bohrt und fragt.
Es wird gemutmaßt und gefolgert, dass es nur so kracht.
Es wäre mir eine Lehre der übergriffigen, neugierigen und unbefriedigten Merle etwas zu erzählen, geschweige denn etwas anzuvertrauen.
Cor?Knot schrieb am 19.11.2021, 11.45 Uhr:
Wie peinlich ist das denn? Tina Sexphantasien sind in aller Munde und werden durchdiskutiert. Vielleicht sollte sich Tina in Zukunft überlegen, wem sie was erzählt oder einfach den Mund halten
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Luise4482 schrieb am 19.11.2021, 17.46 Uhr:
Dank der sabbeligen ..Merle..
die Ben erzählt, dass Tina erotische Träume hat..hängt der ..Haussegen..schief..!
So ein Quatsch..(Muss Tina mal wieder Aufmerksamkeit bekommen.??)
oder was soll das.
.Ben zeigt nun auch mal eine neue Seite,..die des Eifersüchtigen Mannes..
Nach 7.Jahren Koma, hat sich Katrin so schnell erholt, dass sie schon auf hohen Schuhen laufen kann...Respekt..!!..
Anke und Carla sind nun per ..DU..
Jetzt wo Britta eine Auszeit hat, und Katrin nicht mehr zur Verfügung steht,muss wohl eine neue beste Freundin her.
Gregor..bitte..komm bald zurück..!!
Du fehlst..
Meistgelesen
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
Neueste Meldungen
- "Chip & Chap": Nächste Kult-Zeichentrickserie feiert Comeback im Disney Channel
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "Stick": Golf-Comedy mit Owen Wilson rasch für eine zweite Staffel verlängert
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.