Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1214

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 101214 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• User 1663407 schrieb am 22.11.2021, 14.23 Uhr:
    Ja Michi der Frauenversteher. Gibt viel zu wenig davon😩
  • Cor?Knot schrieb am 22.11.2021, 13.39 Uhr:
    Philippe und Amelie sind unverkennbar Geschwister, beide arrogant und abgehoben.
    Keine Glanzleistung fürs 3- K. Falsches Zimmer, falscher Koffer, falsches Essen, Wein korkt, professionell geht in der Tat anders, da vergeht das Lachen. Ein Upgrade ist das mindeste.
    Florian sucht Katrins Nähe, mein Eindruck.
    • Nordlicht? schrieb am 23.11.2021, 11.28 Uhr:
      Bei Florian und Katrin glimmt es noch unter der Asche, das spürt Anke
  • Else-und-Karl-Anders schrieb am 22.11.2021, 08.26 Uhr:
    Nun, wir waren lange nicht hier aktiv. Die Serie auch an sich immer nur im Schnelldurchlauf geschaut, weil so richtig hat sich nix getan.
    Aber auch wenn das hier schon oft besprochen wurde: Die Katrin, 7 Jahre Koma. Unsere Mutter lag nur wenige Monate im Bett u. verstarb dann. Aber dennoch gab es Wundbrand.
    Das ist wohl normal, wenn man lange liegt und es lässt sich auch nicht viel dagegen tun.
    Wie wird das wohl nach 7 Jahren sein…. Es sei jedem Menschen vergönnt, wieder richtig zu leben, aber das die Frau nun wieder so schnell laufen kann, in Kleidern umherläuft und TANZT …. Sehr verwunderlich.
    Ein positives Anmerken doch: Ihre Video Bewerbung war, ganz unabhängig davon, dass es nur ein „Film“ ist, war echt innovativ und sehr klasse. Dazu könnte ich nun viel sagen, aber weiß, dass in der heutigen Zeit auch viele sehr andere Bewerbungen kommen.
    Ben und Tina: da fehle mir vor Schwachsinn die Worte. Michi…. Und zu Merle: Vielen Dank für diese „Freundschaft“. Kann die nicht einfach mal ihren eigenen Mist machen!? Das ist schon dreist.
    Neulich mal eine Nachricht per WhatsApp gesehen, als Witz….
    „So oft denke ich, einfach mal die Fresse halten. Und dann habe ich doch wieder was gesagt…“ Was ist die bloß für ein merkwürdiger Charakter, die Merle.
    Fast mochte man sie langsam, aber danach…. Nein danke.
  • Perle schrieb am 21.11.2021, 09.44 Uhr:
    Das Titelbld hier, ist auch noch immer das Alte.
    • carlita2 schrieb am 22.11.2021, 10.44 Uhr:
      Die "Kohle" ist alle. Die Millionen gingen an die "Stars". 👿
      • Resi Berghammer schrieb am 23.11.2021, 08.47 Uhr:
        DER war gut, Carlita 😂🤣😂🤣🤣
    • anja00 schrieb am 23.11.2021, 07.29 Uhr:
      Das ist natürlich sehr wichtig .
  • User 1675525 schrieb am 20.11.2021, 22.00 Uhr:
    Hängt da jetzt wirklich dieses hässliche Bild in der Wohnung der WG Reichard / Zeese, das mal bei Amelie in der Butze hing?
    Schwarzes, krummes X auf ockergelbem Grund?
    Dachte das ist aus dem Fenster geflogen
    vor Werners Gemüseladen, als Amelie ihren Raster wegen des komischen Christian kriegte.
    Bitte um Aufklärung im Forum.🙂
    • Rosilein schrieb am 22.11.2021, 11.04 Uhr:
      Das nennt man "nachhaltig " weggeworfenes wiederverwenden. 😉
  • User 1544801 schrieb am 20.11.2021, 17.56 Uhr:
    die Kerle sehen doch total beknackt aus in ihren viel zu kleinen und engen Anzügen!
    Und das schlimme, sie finden sich auch noch schön!
    • Augen-Schmerz-TV schrieb am 22.11.2021, 08.11 Uhr:
      An User 1544801
      Diese zu engen Anzüge sind schon seit 2015 "der Hit" bei den Männern.
      Ist so ein Bisschen 50er Jahre like. Erstaunlich finde ich allerdings, dass die IMMER, fast, in einem bestimmten blau gehalten sind.
      Manche Männer, sehr schlank, können das gut tragen, aber....
      Ich erinnere mich, dass ich in Köln auf einer Messe war - zu Ende, 18 Uhr, treffen sich dann Leute immer an der Alt/ Kölsch Bar. Da stand ich nun und schaute in die Runde und konnte es mir nicht verkneifen, zu sagen. Sagt mal, Jungs - seid Ihr alle von derselben Airline?
      Großes Gelächter und Zustimmung, dass die alle ein wenig aussehen, als würden sie eine Uniform tragen.....
      • UnschuldvomLand schrieb am 22.11.2021, 09.25 Uhr:
        und die obligatorischen brauen Schuhe dazu :-)
      • User 1544801 schrieb am 22.11.2021, 17.48 Uhr:
        danke Augenschmerz, aber schrecklich ist es doch oder?
      • Rosa Rot schrieb am 23.11.2021, 19.12 Uhr:
        Den Anzug fand ich einfach nur viel zu klein. Ich kenne auch so einen.. Der findet sich ganz toll, Hauptsache Gr. S oder XS. Kai Pflaume ist auch so einer, aber der ist groß und sehr sportlich. Aber ich mag ihn trotzdem nicht ….. 😌
    • User 1663407 schrieb am 22.11.2021, 14.19 Uhr:
      Also, wie im wahre Leben 😂
  • User 1544801 schrieb am 20.11.2021, 17.37 Uhr:
    Ex Fußballprofi im abgetragenen Schlafanzughemd!
    • Morieke schrieb am 22.11.2021, 15.44 Uhr:
      Ja Keksi, den muss ich mir mal genauer betrachten 😉 ...
  • User 1544801 schrieb am 20.11.2021, 17.32 Uhr:
    hat dieser Leo eigentlich nur dieses eine viel zu enge gestreifte Hemd??????
    das hat er in jeder Folge an!
    • Rosilein schrieb am 23.11.2021, 08.40 Uhr:
      Nicht Leo. Die Kleiderkiste am Filmset ist leer.😉 Es wird gespart wo man kann.
  • frosch60 schrieb am 20.11.2021, 11.20 Uhr:
    Ich habe gerade die NDR Talkshow mit "Gregor Pasch" gesehen und bin so bissel schockverliebt, ihn mal von seiner privaten Seite zu erleben. Wie er seinen Werdegang erzählt, absolut sympathisch, ungekünstelt, klug, humorvoll......Hach, war das schön.😅 Er lässt es offen, ob er in "Rote Rosen" nochmal auftaucht, glaubt es aber zur Zeit nicht.😔 Irgendwie fehlt er, aber ich persönlich würde ihn nicht wieder an der Seite von Carla sehen, ist aber nur mein Empfinden, sorry, Ihr Lieben.😍 Der typische "Pasch Gesichtsausdruck" war überhaupt nicht zu sehen, was echt zeigt, was das für ein guter Schauspieler ist.👍
    • User Brigitte schrieb am 21.11.2021, 21.28 Uhr:
      Ich habe die Talkshow mit “Gregor“ gesehen, und mir ging es ganz genau so.
      Ich habe fast vor dem Fernseher gekniet. 😉😉😉
      Wenn ich da an so Typen wie Till Schweiger denke, der so absolut selbstverliebt ist.
      Gruselig. 👻👻👻
    • User_inkaa schrieb am 21.11.2021, 23.24 Uhr:
      Ich bin auch sowas von schockverliebt , frosch.. Ich habe die Sendung auch gesehen, Gregor wird wohl nicht wiederkommen, fürchte ich.
      • UnschuldvomLand schrieb am 22.11.2021, 09.37 Uhr:
        Toooootal sympathisch und unglaublich gutaussehend!
    • User 1344429 schrieb am 22.11.2021, 16.03 Uhr:
      Stimmt 👍🤗
    • Perle schrieb am 22.11.2021, 16.50 Uhr:
      Wann und in welchem Sender spielte diese Talk-Show????
      • Giulietta schrieb am 23.11.2021, 09.41 Uhr:
        Immer freitags um 22 Uhr im NDR wie der Name NDR-Talkschow schon sagt.
      • Keksii schrieb am 24.11.2021, 13.36 Uhr:
        Jetzt kommt bestimmt wieder der Chor: bei „3 nach Neun“ , NDR.
  • User 1675525 schrieb am 20.11.2021, 08.59 Uhr:
    Da ist also der Neuzugang:PHILIIIIEEEP.
    Oh Jesses!
    Viel zu enge Hosen und aufgeschobene Ärmel am Jackett.
    Alle Knöpfe offen.
    Soll lässig wirken- sieht aber nicht gut aus.
    Simon im Übereifer macht alle Fehler, die er machen kann und ausgerechnet bei PHIIIILIIIEEEP.😂
    Carla benimmt sich wie eine drittklassige Aushilfe einer Frittenbude als sie für eine Beschwerde an den Tisch des so edlen CARLAS gerufen wird.
    Undenkbares Verhalten.
    So sprengt man den Ruf eines Lokals innerhalb von Minuten.
    Sollte so etwas vorkommen wird auf gar keinen Fall mit dem Gast frech diskutiert.
    Ganz im Gegenteil.
    Der Gast ist immer zu seiner Zufriedenheit zu bedienen!
    Er zahlt schließlich dafür.
    Alles etwas schräg- aber halt eine Daily Soap.🤷🏻‍♀️
  • effbiai schrieb am 19.11.2021, 20.30 Uhr:
    Puh, Lüneburg ist eine kleine Stadt, wo jeder von jedem alles weiß.
    Alles in Ordnung? Sag mal, geht es dir gut? Ich merke doch das da was ist! Kann ich dir helfen? Möchtest du darüber reden? Ich weiß genau wie es dir geht....... Uvm. 
    Diese aufmerksamen Menschen gibt es nur dort. 
    Und Frau Pastorin hätte ihre neuen Erfahrungen gleich von der Kanzel verkünden können. 
    Ben, ich finde diesen Schauspieler sehr attraktiv, er sollte mehr als der arme Ernährer für seine Familie uvm herüber kommen.... Bin Fan von Ben.... 
    Die Frauen drehen da ja alle am Rad. 
    Katrin steht eine Minute total unsicher vor der Kamera ihrer Tochter, kurz danach ein absolut professioneller Auftritt..... Wow... 
    Michi ist ein absoluter Sympathietraeger, Leo auch. 
    Freue mich auf noch mehr neue, Gregor sollte dann auch zurück kommen 
    ...
  • carlita2 schrieb am 19.11.2021, 20.22 Uhr:
    Ich bin raus. Es ist unerträglich, es wird bei jeder neuen Staffel schlimmer. Wen um Himmels Willen interessieren diese dämlichen Sex-Geschichten? Es ist einfach nur noch eklig.
    • carlita2 schrieb am 22.11.2021, 10.49 Uhr:
      Stimmt, Keksi. Leider nicht zu RR- und SdL-Zeiten. ;-(
    • Rosilein schrieb am 22.11.2021, 14.24 Uhr:
      Da kann ich dir wwds empfehlen . Da geht die Post ab😆 und da bin ich raus.
    • User 1697002 schrieb am 22.11.2021, 23.05 Uhr:
      Ich bin auch raus! !
    • Janny schrieb am 23.11.2021, 19.51 Uhr:
      Rosilein, DA findet z. Zt. eine große Beweihräucherung statt ... so richtig provokativ, schleimig, ekelhaft 🤮
  • Cor?Knot schrieb am 19.11.2021, 18.15 Uhr:
    Anke zu Carla: " Viele Frauen finden Florian gut". Jedes Töpfchen find sein Deckelchen..... ich finde ja, dass Florian ein sympathisches Lachen, aber halt nicht viel zu lachen hat. Und nach dem Sex gleich umdrehen und einschlafen geht garnicht
  • Cor?Knot schrieb am 19.11.2021, 18.05 Uhr:
    Simon wird von Gunter gerügt, dass Anklopfen im 3-K Usus und guter Stil ist
    Aha. Und Carla stürmt einfach ohne Alles in sein Büro. Darf sie das weil Carla einst mit Gunter Tisch und Bett teilte, oder hat Carla kein Benehmen und keinen Stil? Grübel🤫🤔
  • Morieke schrieb am 19.11.2021, 17.09 Uhr:
    Der arme Louis ist schon so gross und muss immer noch in seinen Körbchen schlafen ?
    Dieses ewige Vollgeschleime der Gäste ist ja ekelhaft.  Ich mag kein freundliches Personal, weil das meist nur aufgesetzt ist und nicht ehrlich ...
    • Perle schrieb am 19.11.2021, 18.36 Uhr:
      So wie Simon???!!!!, Ja der Louis schläft in einem viel zu kleinen Körbchen, steht mit Füßen und Kopf an.
    • Krähe schrieb am 19.11.2021, 19.08 Uhr:
      Morieke, wenn du nach unfreundlichem Personal suchst, kann ich dir einige hilfreiche Adressen geben. Könnte allerdings sein, dass die Läden inzwischen pleite gegangen sind.
      • Rosilein schrieb am 22.11.2021, 11.06 Uhr:
        Krähe 😉😊😆👍👍👍könnte auch noch mit Adressen dienen.
    • Corg schrieb am 19.11.2021, 19.45 Uhr:
      Ach Morieke, wie recht du hast: Es ist schon eine arge Plage mit freundlichem Personal. Sagen brav bitte und danke, sind ausgesprochen höflich und versuchen nach Kräften, einem die Wünsche zu erfüllen. Unmöglich sowas, geht gar nicht!
    • Laura_4 schrieb am 20.11.2021, 09.33 Uhr:
      Bei mir ist das so, dass jeder in meiner Arbeit freundlich und zuvorkommend ist.Das müssen wir auch , sonst wären wir auch nicht tragbar für den Chef.
      Es ist aber auch nicht schön, wenn ich als Kunde (egal wo) hinkommen und werde grantig und unfreundlich behandelt, dort würde ich mich auch nicht wohlfühlen.
      Ein Sprichwort: Behandle den anderen so, wie du auch selbst gern behandelt wirst.😊🙋🏼‍♀️