Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- Platz 10
1214 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User 1699457 schrieb am 18.11.2021, 17.15 Uhr:
Ich sehe diese Serie seit Jahren, aber nun sind sowohl die Darsteller wie auch die Handlung wirklich nicht unterhaltsam. Schade. Anke spricht in einem besonders eigenartigen Ton bzw. merkwürdige Betonung. Warum schied Thomas Jansen aus? Bitte bringt wieder mehr Schwung in die Serie.
Lektor1 schrieb am 18.11.2021, 17.08 Uhr:
Wieso läuft dieser unsympathische Florian außerhalb seines Dienstes dauernd in Bundeswehruniform herum? Soweit ich weiß, ist dies verboten, es sei denn, man hat für bestimmte Anlässes eine Ausnahmegenehmigung! Dies dürfte bein Besuch seiner Familie wohl nicht so der Fall sein.,Schon wieder so ein Punkt zu "banalem Wissen" der Macher-Crew!!!Sollte ich falsch liegen, bitte ich um Aufklärung.
Rosilein schrieb am 18.11.2021, 16.39 Uhr:
Merle sollte als Sextherapeutin arbeiten. Da könnte sie erotische Träume analysieren , Sex im Alter thematisieren und andere sexuelle Probleme lösen. Das Thema gibt ja viel her. Das einzige Problem wäre die
Schweigepflicht.🤔 Aber sie könnte ja auch Gruppentherapien anbieten. Die Patienten könnten über ihre Probleme plaudern und praktische und wertvolle Tipps (evtl auch die Partner) austauschen . 😉😆😅
Vanillekipferl schrieb am 18.11.2021, 16.04 Uhr:
Derselbe Stoff wie in der Käse-Staffel:
Abitur, Schulstress - immer wieder dieselbe Leier. Gääähn.Danach noch Bettgeflüster und Frühlingsgefühle bei fast allen Beteiligten. Oh mein Gott! Ich bin raus, aber jetzt endgültig. Außerdem finde ich es seltsam, dass einige sehr harmlose Kommentare meinerseits (humorvolle, bestärkende, manchmal auch entschuldigende Antworten auf andere User) nicht veröffentlicht werden, andere beleidigende und abwertende Kommentare hingegen bedenkenlos die Zensur passieren. Ich spiel da nicht mehr mit.
Ein herzliches Servus und Baba aus dem südlichen Nachbarland.
dogzilla schrieb am 18.11.2021, 16.03 Uhr:
Die Anke ist so eine komische Person. Hat immer einen seltsamen Blick drauf. Mich täts nicht wundern wenn sie nicht damals das Feuer gelegt hätte um sich den Mann ihrer "besten" Freundin zu grapschen.
Giulietta schrieb am 17.11.2021, 19.44 Uhr:
Habe ich da was faldch verdtanden, sind Ben und Tina nicht schon verheiratet?
Da gab es doch so eine Gartenpartyhochzeit am Rosenhaus noch vor Louis' Geburt?
Würde mich freuen wenn einer von euch Forumsschreibern mir das erklären würde.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Laura_4 schrieb am 18.11.2021, 07.41 Uhr:
Da hast du natürlich Recht, es hat sich einiges verändert, aber nichts was Katrin nicht lernen könnte.
Generell finde ich die Idee, dass Mutter und Tochter zusammen arbeiten sehr schön. ☺️😊
Michi gefällt mir in seiner Rolle. 😎
Merle will Bürgermeisterin werden, lächerlich was den noch alles? Die Gärtnerei reicht, die wird doch eh nie fertig und braucht Aushilfen. Ohne die hätte das Geschäft nur 2 Stunden offen. 😁😅
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Janny schrieb am 18.11.2021, 09.39 Uhr:
Super Idee, Keksi 👍 "Traumhaft in Lüneburg"
Also: Ich bin die ganze Nacht Fahrrad gefahren 🚲 ... mit Gregor ... es war wunderschön 😍🥰Rosilein schrieb am 18.11.2021, 14.25 Uhr:
Ich habe geträumt Georg Clooney und Kate Winslet spielen bei RR als neues Traumpaar in der nächsten Staffel mit. 😉😆 Altersmäßig kommt das ja hin.
Krähe schrieb am 18.11.2021, 14.56 Uhr:
Interessanter Vorschlag, Keksi. Also, wovon träumen Krähen? Natürlich von reichlich Futter: Äpfel, Trauben, Walnüsse dürfen's mit Vorliebe sein. Immer wieder träume ich auch von einer attraktiven Krähin mit gepflegtem Gefieder, nicht zu alt, erfahren im Nestbau und engagiert bei der Planung gemeinsamer Ausflüge. Diesen Text habe ich bewusst nicht anonym, sondern unter meinem Klarnamen geschrieben. Vielleicht gehen meine Träume so in Erfüllung...
Hupsala schrieb am 19.11.2021, 08.01 Uhr:
@Janny, die ganze Nacht .....und jetzt biste groggy 😉 kann ich gut nachvollziehen😁😁😁
Perle schrieb am 17.11.2021, 14.40 Uhr:
Es ist doch Frühling zur Zeit bei Roten Rosen, da frage ich mich - warum gibt es im Carlas ein Herbstmenü - Hirsch mit Maronen???? das übrigens schon ziemlich lange, wird Zeit für ein anderes Essen.
frosch60 schrieb am 17.11.2021, 14.31 Uhr:
Määärleee zu Dööörte: Haben Sie etwa schon wieder bei Gunter übernachtet?? 😡Was für eine übergriffe Person.
Was auch immer Tina und Ben nehmen, es nervt langsam, lasst sie doch endlich p.....Das Geneule kann man nicht mehr hören. Das erwachte Dornröschen Katrin gefällt mir richtig gut, im Gegensatz zur eifersüchtigen Furie Anke. Das wird sicher noch "lustig".
Morieke schrieb am 17.11.2021, 09.07 Uhr:
Ich find Anke richtig gut. Ist doch klar, dass sie jetzt Angst hat um ihre Ehe. Und sie redet Klartext , wenn alle andern nur scheinheilig drum rum reden.
Dass Dörte Katrin bei sich wohnen lässt, geht gar nicht.
Ihr müsste doch klar sein, dass das Anke verletzt. Wie soll sich denn da die Beziehung zwischen beiden bessern. Katrin hätte das auch ablehnen müssen. Ich würde doch nie in ein Haus ziehen, in dem ich fast zu allen in irgendeiner Beziehung stehe... und wo jede Intimität im Hausflur ausgebreitet wird und diskutiert wird ! Wie will Katrin da denn Abstand kriegen.Rosilein schrieb am 18.11.2021, 14.38 Uhr:
Anke ist eine eifersüchtige 🐐Zicke, hat man ja schon zwischen dem Gespräch von Ehemann und Michi rausgehört. Das sie Angst hat ist verständlich. Welcher Mann braucht sowas. Der spricht mit Amelie und sie ist auf Krawall. Die braucht ne' Therapie. Und wenn sie so weiter macht, zieht sie den kürzeren. Am besten wäre eine räumliche Trennung. Ganz weit weg. Schauspielern tut sie die Zicke aber gut. 😉
Nordlicht_ll schrieb am 17.11.2021, 09.03 Uhr:
Wenn der Flori in seiner Bundeswehr Kleidung ist, dann fallen mir immer 2 Sachen ein.Zuerst Dieter Hallervorden als verrückter Soldat aus "Diddi und die Rache der enterbten."UNDDas Lied von Mike Krüger:Denn ich bin Bundeswehrsoldat 'n toller Typ und
Und ich hab' mein Vaterland so furchtbar lieb'
Wollte nie in meinem Leben 'was anderes sein
Und außerdem fiel mir auch gar nichts bess'res ein.Wer es nicht kennt, bitte mal anhören...Viel Spass
Meistgelesen
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
Neueste Meldungen
- Netflix-Highlights im August: "Wednesday", "The Thursday Murder Club" und Erotikthriller mit Svenja Jung
- "Only Murders in the Building": Termin für fünfte Staffel steht fest
- "Wednesday": Dritte Staffel noch vor Start der zweiten Staffel offiziell bestellt
- "Miss Austen": Kostümdrama über Jane Austens Leben feiert Deutschlandpremiere
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.