Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- Platz 10
1214 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
RR-Fan schrieb am 02.11.2021, 20.38 Uhr:
neuer Vorspann?! - mit so vielen "alten" Elementen ???? - naja .....
auch hier noch die alten Gesichter ....??
die Geschichte der neuen Rose nur ganz am Rande erzählt - ?
eine Dörthe und Merle Story ....
Gunther und seine Probleme - mit den Frauen, dem Hotel, dem Sohn ....etcso ein ungutes, aufmümpfiges Gör, diese Mia
okay - ich habe einige Tage nicht mehr geschaut - bin erst bei Folge 3437
warum noch mal ist Amelie noch immer "an Bord"??
der Michael ist ja ein ganz netter :)
Thomas der so besonders gute und hilfsbereite Nachbar
seicht und leicht plätschert die Geschichte dahin - richtig schön entspannend :)
TV-Meckerbolzen schrieb am 02.11.2021, 18.36 Uhr:
Das Thema Bekleidung ist ja schon immer ein Problem in dieser Serie gewesen. Allein Carla und Johanna sind immer recht nett angezogenAber Nasenbär Anke macht da in ihrem Mantel einen auf Audrey Hepburn? Ansonsten ist die Kleidung von der auch nur da, um nicht nackt zu sein oder wie.? Sie ist doch noch keine Oma, trägt aber Kleider und Blusen, da fällt mir gar nichts einDie Zausel Pastoren Frau, die sich ziert wie ein Teenager, tauscht mit Merle die Pullover? Das Ringelshirt haben beide jetzt schon öfter angehabt. Es gibt Altkleidersammlungen, die haben schickere Sachen als der Fundus von rote Rosen. Ich Krieg jedes Mal die KriseEcht ein Armutszeugnis, zahlen wir doch immerhin auch GEZ, da möchte ich auch was fürs Auge haben. Reicht schon dass man diese Z – Klasse „ Schauspieler„ sehen muss, weil sie für n Apfel und n Ei eingekauft werden…
Und dann noch nicht mal eine gute story. Kinder, Packt doch einfach die Sachen ein und macht Schluss mit der Serie! Sicher wartet irgendwo ein hoch kreatives Team, das zeitgemäße und spannende wie interessante Stories schreiben kann.
Cor?Knot schrieb am 02.11.2021, 18.32 Uhr:
Das war echt der Brüller von Althaus, der das Duzen von Leo und Britta kritisierte, das "ist schlecht, weil Arbeitsverhältnis" . Ich konnte nicht mehr. 🤣😂😅Althaus legte einst sofort die Krankenschwestern flach, aber das ist natürlich was ganz anderes. Obwohl ich Leo schon etwas übergriffig und zu forsch finde.
Katrin soll froh sein, dass sie Florian los ist Der wachsweiche Schwächling soll Ausbilder beim Bund sein? Auweia
Amelie gefällt mir, die eiert nicht rum und macht was ihr gefällt. Endlich bekommt Gutmensch Merle einmal Gegenwind mit ihrem politischen Getue. Fast 50 Parteimitglieder? Wow, das Kanzleramt ist ihr sicher.
Johanna wie sie leibt und lebt, egoistisch und narzisstisch. Eine bunte Klaferze, um die man am besten einen Bogen macht.Resi Berghammer schrieb am 03.11.2021, 07.17 Uhr:
Dieser Florian (Hackfresse 3) wäre ein idealer Darsteller für eine Moorleiche 😱😨😬
Gloria schrieb am 02.11.2021, 18.11 Uhr:
Übrigens, in dieser Staffel gibt es nicht nur männliche Hackfressen, sondern auch weibliche: Anke und Koma Katrin allen voran. Das pausbäckige 🐰 Kind Gehört auch dazu.
Gloria schrieb am 02.11.2021, 18.09 Uhr:
Koma Katrin sah schlafend Wesentlich besser aus, mehr geschminkt, als jetzt.Ihre Haarfarbe ist wie ihre Kleidung wie ihre Haut ihre Lippen. Eigentlich sieht sie Aus, als habe jemand Asche über sie geschüttet. Und dann diese heruntergepresste Kopf… Findet sie es hübsch an Doppelkinn zu haben? Und ihre Zähne kriegt sie auch nicht auseinander. Sehen aber nicht schön aus und außerdem versteht man sie teilweise kaum. Was auch nicht schlimm ist, weil sie eh eine unangenehme Frau ist. Und nun reicht es auch mal langsam mit dem Krankenhaus!Das dämliche geflirrte mit Leo ist auch recht unglaubwürdig, wo sie doch ihren komischen Ehemann noch vergöttert. Was will sie denn von dem? Das ist ja ekelhaft, wie sie sich dem an den Hals wirft und knutschen will.Großartig war auch die Szene mit dem Kuss, wo dann Anke der fiese Braten sagt „…. küssen und dann noch mehr… oder was!?“…. Was meint sie? Sex auf dem Krankenbett Mit Florian dem alten Waschlappen, der seiner alten nicht sagen will, dass er gar nicht mehr Ehemann ist? …mir wird schlecht, wenn ich diesen Typen sehe. Wo haben sie den nur her? Den Mann habe ich noch nie gesehen noch nie noch nie noch nie! Und dabei hätte ich es gerne auch belassen!Diese Paare sind wirklich die fiesesten im Sinne von unsympathisch, die es je gab. Ich dachte immer das wäre alles gar nicht zu toppen. Ich habe die Kommentare gelesen und muss auch sagen, dass es einen kaum interessiert, was hier passiert.Diese Rosenhaus Arie geht mir auch auf den Zeiger. Erst will der Doktor da nicht einziehen und jetzt kann es gar nicht abwarten. Beziehungsweise ist ja schon eingezogen.
Grauenhaft diese Tina und all die anderen die ständig um einen Herumglucken - Das hat ja schon Sektencharakter in diesem Haus. Schauderhaft. Und ständig reißt einer einfach die Tür auf und steht in der Bude. Oben zum Beispiel bei Ben etc. irgendwie ist das alles so unglaubwürdig und macht gar kein Spaß mehr
TV-Meckerbolzen schrieb am 02.11.2021, 17.45 Uhr:
„Leo war mit Paul“ früher bei Doktor Klein im ZDF. Ich glaube er war Arzt. Im echten Leben ist er der Sohn von Jimmy Hartwig, falls den hier einer kennt. Fußballer, Frankfurter Junge, der in Hamburg mal eine Kneipe hatte. Der Vater ist ganz nett. Sieht auch aus wie sein Sohn beziehungsweise umgekehrt 🥳
Resi Berghammer schrieb am 03.11.2021, 13.58 Uhr:
Danke für die Info ;-))
Also er war Arzt? Warum haben sie ihm die Approbation entzogen? Vielleicht hat er irgendwo über eine Telenovela gespottet??? Na ja ...... Therapeut ist auch ein schöner Beruf, oder?
carlita2 schrieb am 02.11.2021, 17.22 Uhr:
Endlich ist es bewiesen: der Spruch "Rotz und Schnodder heulen" hat seine Berechtigung. Katrin hat es belegt. Gruselig. 🤮
UnschuldvomLand schrieb am 02.11.2021, 14.36 Uhr:
Ankes ständig motziges Gesicht kann ich jetzt schon nicht mehr sehen.
UnschuldvomLand schrieb am 02.11.2021, 14.23 Uhr:
Anke ist ganz schön abgeklärt. Wer so eine beste Freundin hat, braucht keine Feinde.
Carolbeth schrieb am 02.11.2021, 12.42 Uhr:
Jau ,Frau Pastorin , 40 Jahre verheiratet.Dann sind die 3 Kinder wohl unehelich . Warum werden die Zuschauer für so blöd gehalten ? Oder hört sich das besser an als wenn sie sagen würde "nach mehr als 50 Jahren Ehe" hat mich mein Mann verlassen.Will man damit den Eindruck hinterlassen,sie ist noch ein junger Hüpfer ? Sie muss in ihrer Rolle doch eh schon so um die 70 sein ,ihr ältester Sohn ist ja schon mittlerweile 52 ,oder hat sie ihn schon mit 13 bekommen ? Und die anderen beiden kurz danach und dann erst Theologie studiert ????🤔🤔🤦♀️
User 1344429 schrieb am 02.11.2021, 17.31 Uhr:
Thomas hat in einer der ersten Folgen gesagt, meine Mutter ist 75 Jahre alt. Johanna müsste doch dann auch schon ca. 90 Jahre alt sein 🤔🤔🤔
Rosilein schrieb am 03.11.2021, 13.14 Uhr:
Nach Adam Riese ja. Und Thomas feierte seinen 50igsten. Kommt doch hin. Jetzt geht er in den Ruhestand. Die Renten und Pensionen möchte ich auch gerne haben. Da kommt schon was zusammen. Mit der Einkommensteuererklärung und Vordruck R dürfte er als Steuerberater ja keine Probleme haben. 😴
Martchen schrieb am 02.11.2021, 10.05 Uhr:
Meiner Meinung nach hat in dieser Herz-Schmerz-Serie die Politik nichts zu suchen. Das nervt.
Coco-Loco schrieb am 02.11.2021, 08.06 Uhr:
ich spiele morgens auch immer erst einmal eine Runde Wikinger-Schach....Und ziehe zu einem Freund, weil ich dann näher an meinem "Weinberg" 😂bin.
Ich glaube es hackt!!!
Heidjer schrieb am 01.11.2021, 18.08 Uhr:
Wer ist eigentlich für die Klamotten von der Anke zuständig? Das sieht ja aus als ob sie 80ger Jahre Zeugs auftragen müsste, total trutschig.
Giulietta schrieb am 01.11.2021, 14.38 Uhr:
Wer so eine beste Freundin und Ehemann hat "ich bin immer für dich da" braucht wirklich keine Feinde mehr.
Dieses Pack! Dann hätten sie gleich die Geräte ausschalten lassen können.
Sich scheiden lassen während der/die Ehepartner/in im Koma liegt und mit der besten Freundin anbändeln, sogar heiraten, ist das Allerletzte.
Das gleiche gilt für die Freundin, der Ehemann der Freundin ist tabu egal ob Koma oder nicht.User Brigitte schrieb am 02.11.2021, 22.14 Uhr:
Die meisten Menschen, die ihnen Partner betrügen, warten in der Regel nicht, bis der oder die im Koma liegt. 😉😉😉
Sollte der Ehemann ins Kloster gehen ? Es konnte doch auch niemand damit rechnen, das die gut geschminkte Komapatientin jemals wieder aufwacht.
Nun bleib mal auf dem Teppich Guiletta.
Meistgelesen
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.