Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1217

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 71217 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Rosilein schrieb am 16.09.2021, 14.33 Uhr:
    Blut ist dicker als Wasser! Aber der Anfang ist gemacht. Britta zu ihrer Schwester: "wie oft hast du die Grenzen überschritten?" Ich traue auch Amelie einiges zu. Aber Mord?  Nein! Carrrla verrennt sich da in etwas.
  • Laura_4 schrieb am 16.09.2021, 14.31 Uhr:
    Die Rolle Ellen ist so überflüssig und schlecht.
    Die Schauspielerin hat für mich kein Talent. Die Sprechweise und ihre Art (Rolle) gehen mir nur noch auf die Nerven.
    Mona mit ihrer Sprechweise kommt gleich danach.
    Den Lüder brauch ich auch nicht und dieser Buthan Schmarrn.Lächerlich 😂
    Der Rest ist in Ordnung 👍
  • Rosinante schrieb am 16.09.2021, 14.18 Uhr:
    Wetten, dass Mona das königliche Instrument aus Buthan für den zuckenden Herrn Lüder dank ihrer überragenden Tischlerfähigkeiten repariert ???? 🎸
    • Rosilein schrieb am 17.09.2021, 10.01 Uhr:
      Wenn sie es nicht schafft, dann Ellen das Superhirn!
      Die kann ALLES und das auch noch GLEI HZEITIG  :-((
      • Vanillekipferl schrieb am 21.09.2021, 14.55 Uhr:
        Das schafft sie doch mit links! Es gibt nix, was Ellen nicht kann. Eine der Kernaussagen in RR.
  • carlita2 schrieb am 16.09.2021, 12.30 Uhr:
    Ich habe mir gestern Abend einen großen Scotch genehmigt. Hackfresse ist weg. Kein Brechreiz mehr .... 😂😂😂
    • Rosilein schrieb am 17.09.2021, 09.00 Uhr:
      Prost!!
  • Cor?Knot schrieb am 16.09.2021, 11.55 Uhr:
    Mit seinem unrühmlichen Abgang hat Andreas deutlich gezeigt, dass es ihm nie um die Familie oder gar den Sohn ging. Einzig Tatjana ist sein Fokus, die will er, koste es, was es wolle. Nicht einmal die Schuldgefühle nimmt er seinem Kind, sondern tritt noch nach. Gut, dass der Loser weg ist, Weg frei zum Happyend. Wobei solch eine wankelmütige Frau wie Tatjana nicht gerade ein Hauptgewinn ist
    • Rosilein schrieb am 17.09.2021, 09.01 Uhr:
      Neee, Niete trifft's wohl eher!
  • Ilona Schmidt1 schrieb am 16.09.2021, 08.22 Uhr:
    Wo ist Betty ?  🐕‍🦺 ? Ist sie mit Gregor geflüchtet?
    • Rosilein schrieb am 16.09.2021, 10.29 Uhr:
      Schöne Vorstellung. Gregor in der Einkaufsstrasse mit Pappschild " wir haben Hunger" oder "wir suchen ein neues Zuhause" 😉
    • Evi56 schrieb am 16.09.2021, 10.42 Uhr:
      Stimmt Ilona, jetzt wo Du es sagst....
    • Janny schrieb am 16.09.2021, 12.18 Uhr:
      Betty ist beim Tierpsychologen. Ihr wurde alles zu viel im (Irren)Rosenhaus 🤣🤣🤣🤣
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 16.09.2021, 17.07 Uhr:
      Meine eigene Antwort, Betty 🐕‍🦺ist doch nicht geflüchtet, war heute wieder mal zusehen .
    • carlita2 schrieb am 17.09.2021, 12.13 Uhr:
      Rosilein, von mir 👍👍👍
  • Rosinante schrieb am 16.09.2021, 07.30 Uhr:
    Merle ist mal wieder voll in ihrem Demonstrationsmodus . Warum immer so extrem ??? Nun hat sie ja Verstärkung in Form der seelsorgenden Frau Pastorin . Sogar die Frisur wächst in die Richtung , bald werden sich die Haare kräuseln…..
    Carla wird immer fanatischer. Wirkt albern wenn sie ihre Mundwinkel demonstrativ nach unten zieht.
    Tatjana und Mona werden das Paar des Jahres, da Jens so super verständnisvoll ist, würde er das sicher unterstützen.
    Wäre mal was anderes …..
  • Carolbeth schrieb am 15.09.2021, 23.46 Uhr:
    Hab gerade erst die RR geguckt ,wieso sind Britta und Amelie Stiefschwestern ?🤔 Die beiden haben doch die selben Eltern !!!
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 16.09.2021, 10.55 Uhr:
      Carolbeth ,völlig richtig.! Ich war darüber auch perplext . Natürlich haben beide die selben Eltern ! Auch wenn Brittas falsche Mutter sie geklaut hat. Da hat der Reporter nicht richtig recherchiert.
      • Rosilein schrieb am 17.09.2021, 15.45 Uhr:
        Hier weiß der eine Schreiberling nicht was der andere verzapft hat. :-((.
    • User Brigitte schrieb am 16.09.2021, 11.17 Uhr:
      Genau das habe ich auch gedacht.
      Das kommt eben dabei heraus, wenn mehrere Autoren daran schreiben.
      Viele Köche verderben den Brei. 😁😁😁
    • Cor?Knot schrieb am 16.09.2021, 11.48 Uhr:
      Das hat mich auch gewundert, da hat der Autor seine eigene Story vergessen. Und Britta hat nicht korrigiert 🤫
    • Morieke schrieb am 16.09.2021, 16.42 Uhr:
      Das frag ich mich auch. Die gemeinsame Mutter ist doch Inken, oder irre ich. Vom Vater hab ich keine Ahnung ...  grübel
      • Maja-Sarah schrieb am 19.09.2021, 01.21 Uhr:
        Britta ist die Schwester von Amelie. Sie wurde nur als Baby von Hannelore geklaut. Ein Fehler in der Serie und dem Verantwortlichen im Team.
  • Rosilein schrieb am 15.09.2021, 21.40 Uhr:
    Hallo Resi, wo bist du? "Feinripp" war dein letzter Post.
    • carlita2 schrieb am 16.09.2021, 12.25 Uhr:
      Rosi, das frage ich mich auch. Sie fehlt an allen "Ecken und Enden".;-))
  • RR-Fan schrieb am 15.09.2021, 20.26 Uhr:
    schau schau - eine/das Video geht viral -> tja, manchmal verselbstständigen sich Dinge
    aber ein guter Grund, Amelie als Frau aus dem Gentlemen's Club hinauszukriegen
    Jens ist ein so lieber Kerl - die Ansage an Andreas war aber unmissverständlich und klar - gut gemacht
    Paul macht eine klare Ansage in Richtung Amelie, ohne anwaltliches Herumeiern - gut gemacht
    typisch Lüneburg: alles, was schief gehen kann, geht auch schief - siehe Laube Hannes Simon und David
    Tatjana - wie immer hin- und hergerissen .... heute mal eher glaubhaft bzw nachvollziehbar
    wie kann Tina ihren Sohn ein paar Tage alleine bei Merle lassen? wie geht das mit dem Stillen? auch wenn sie die Milch abgepumpt hat? - oder hab ich das was nicht mitgekriegt?
    Ben mal wieder überfordert - Ellen tut was sie kann, um allen Aufgaben gerecht zu werden
    Britta zwischen den Fronten - versucht allen gerecht zu werden und macht es dabei/damit nur schlimmer -> gut gespielt heute!!
  • Cor?Knot schrieb am 15.09.2021, 18.31 Uhr:
    Ellen fühlt sich bemüßigt ungefragt Carrrrrrla beizustehen, die zum wiederholten Mal alles stehen und liegen lässt und einfach abtaucht, wie oft denn noch? Carla benimmt sich wie ein schmollendes Kleinkind. Geht's wieder nach Korrrrrfuuuu?😴🥱
    Ben bekommt von Ellen alle Arbeit aufgehalst (der lässt sich das auch noch bieten) trotz Partnerschaft, wahrscheinlich tanzen seine Hormone noch nach dem Intermezzo im Stroh beim Bauernhofbesuch.🤭
    Und David lässt sich von dieser unsäglich dreisten Ellen behandeln wie ein Kind. Simon regt sich zwar drüber auf, hat aber auch nicht aufgemuckt, als er noch das Bett mit ihr teilte und er rumkommandiert wurde.
    Ob Guru Lüder wirklich einverstanden ist, dass sein Heim derart belagert wird, wenn er Sara darum bittet, dass "nach dem Rechten gesehen wird"?
    Brittas Interview ist voll nach hinten losgegangen, war doch klar, ihr Gestammel war nur peinlich. Souverän geht anders.
    Andreas haben wir überstanden, Tatjana sabbert Paule hinterher, der Arme.
    • Rosilein schrieb am 16.09.2021, 11.13 Uhr:
      Dem ist nicht's hinzuzufügen!
    • carlita2 schrieb am 16.09.2021, 12.26 Uhr:
      Corknot: 👍🤣🤣🤣
  • Heidjer schrieb am 15.09.2021, 18.19 Uhr:
    Bin heute in Lüneburg an einem Wahlplakat vorbeigekommen, das forderte "Hackfressen vermummen". War zwar auf Nazis gemünzt, ich hab mich trotzdem weggeschmissen vor Lachen. Die Rote Rosen Hackfresse mit einer Burka vermummt, yeah, das wärs.
  • Trullali schrieb am 15.09.2021, 17.10 Uhr:
    Wie öd,Pastorin und Merle,nehmen einen zu breiten Raum ein......
    • Maja-Sarah schrieb am 19.09.2021, 01.23 Uhr:
      Ja langweilig…
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Rosilein schrieb am 17.09.2021, 16.12 Uhr:
      Er hatte leider die A....karte mit dieser Rolle. Er hat sie aber gut umgesetzt und authentisch rübergebracht.
      VIelleicht hat er ja mal die Gelegenheit in einer anderen Rolle mal das Gegenteil zu beweisen.
    • Schoki schrieb am 17.09.2021, 19.23 Uhr:
      Keksi, Du hattest Sympathien für Andreas ??😳 Ich fand den einfach "zum in den A ... treten!! Hab fast Aggressionen bekommen, sobald er im Bild war. Und wenn er dann noch GROSSER sagte 😡. Bin froh, dass er weg ist.
      ICH WILL GREGOR ZURÜCK!!!😍
  • Urja schrieb am 15.09.2021, 14.51 Uhr:
    Mir kommt da ein schrecklicher Verdacht. Hat Carla Gregor umbringen lassen und spielt uns allen die trauernde Witwe vor. Sie hat doch den größten Nutzen von Gregors Tod und muß ihm auch nicht wegen der Scheidung in den Hintern kriechen. Mit ein wenig Gejammer und falschen Anschuldigungen in der Öffentlichkeit hat sie bald ihr Ziel erreicht.
    Das Hotel gehört ihr, sie spart sich die Scheidung und ist alle Sorgen los.
    • Rosilein schrieb am 16.09.2021, 10.21 Uhr:
      Das wäre doch mal 'ne Option. Gefällt mir!
    • Nordlicht_ll schrieb am 16.09.2021, 15.53 Uhr:
      Interessanter Gedanke. Hmmm.
      Ne, dazu ist sie nicht im Stande.