Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.07.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Resi, das ist ja lustig 😅👍 Auch das Wort ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Hallo Ano Nym. Ich schaue die alten Folgen ...
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- Platz 8
1217 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 13.09.2021, 14.54 Uhr:
Der Oldy von der Manufaktur, ähnelt dem Vater von Mona.
Ihre ewigen Auf und Ab's..langweilen.🥱🥱Wie oft noch ??
Die Hackfresse ist so ein linker Vogel ..nun zieht er seinen Sohn noch mit in seiner verlogenen Fresse rein in seine Machenschaften.🤬Aber Tatjana hat doch auch nicht Alle beisammen ,dass sie nicht merkt, was der Typ abzieht.🙄
( ich wollte mich nicht mehr aufregen, hab sogar pausiert aber wenn ich diese grinsende ..Hackfresse.🤪.sehe, brauch ich gleich einen starken . SCHNAPS)🍸🍸Oder zwei.
Carla läuft Amok gegen Barby...aber ich glaube nicht an Gregors Tod.😉
Die heilige Oma trinkt aus fremden Tassen.OMG.😇
Dr.Althaus ist ganz verstört ob der Dreistigkeit. 🤣🤣🤣
Frage? Was macht das Chinagirl im Krankenhaus.Ist die jetzt überall anwesend ??🤔😤
derScout schrieb am 13.09.2021, 01.20 Uhr:
Das strunzdoofe Einschläferungsprogramm geht also nahtlos weiter ;-(((
Carrrla hat beim Durchsuchen von Amelie's Sachen eine Bewirtungsquittung gefunden - es steht "Gregor Pasch" drauf - wenn das nicht saudämlich ist...
Hackfresse sucht weiterhin Anschluß bei bunten Jens - er will jetzt ein Haus für seine Flodderfamilie kaufen - keine Ahnung wovon ;-(((
David und der grinsende Glückskeks schleppen Struweloma Dörte (in schicker 50er Jahre-Kittelschürze!) mit zu Gunter's Gemüseeintopf ;-(
Glubschauge (im Strampelanzug von "UPS") und Mutter/Schwester Mona bekommen eine lapidare Nachricht vom väterlichen Kotzbrocken - es handelt sich um ein "Schwesterbaby" ;-((
Ein zerknitterter Möbelfabrikant besucht Mona wg. des Auftrags für ihren albernen Stuhl ...
Jurapaul und Tatjana träumen synchron von Rußland-Canada-Eishockey-Dünnschiß - am nächsten Tag treffen sie sich zufällig ;-(
Hackfresse junior erleidet beim Joggen einen Kollaps wg. zu vieler Energydrinks - der rote Bulle läßt schön grüßen (und "psychischen Drucks" wg. Jurapaule)...
David, der Keks, Gunter und die Pastorin treffen sich Tags drauf zum aufregenden Boulespiel auf dem Gut...
Botox-Barbie sammelt schon wieder Spenden - es droht ein "Tanzwettbewerb", geniale Idee vom stammelnden Lillykind ;-(
Racheengel Carrrla konfrontiert Amelie mit ihrem Mordverdacht - schlaue Idee, oder???
Im Schnelldurchlauf der Konserve ist es mir durch heldenhafte Beherrschung und doppelten Espresso gelungen, nicht einzuschlafen ;-)))
jokno__310816 schrieb am 12.09.2021, 11.37 Uhr:
…… @ Gruß an Janny - Majah Sarah - Keksi - und User Inka auch an „CORKNOT“ obwohl
Botox kann ich bei Kimilein NICHT erkennen !!!!
—— gucke nur noch selten bei RR rein Kim ist ja nun schon lange nicht mehr dabei - danke für
den Pilcher Hinweis Mthek / den Anfang hab´ ICH schon geguckt und bin entzückt von
Hedi Honert (Kim) wird immer hübscher. Später mehr !! ——-
( … das Gregor tot ist kann ich garnicht glauben !!! )❓❓
Tschüss ihr FORUMSIS - ich bleibe am Ball - wenn BäckerFilm (Pilcher !!) zu Ende geschaut
ist / hab Hedi aber auch schon in anderen Produktionen gesehn.
Insgesamt finde Ich RR´n nicht mehr so prickelnd 👍😎👍 Tschüüüsss
carlita2 schrieb am 10.09.2021, 20.34 Uhr:
Unglaublich. Die Rentnerband (Hildegatt und Alfongs) spielen Boccia - und zack - die Rentnerband (Dööörde und Gunter) legen nach. Ich glaubs ja nich ..... 🤮
enrica schrieb am 13.09.2021, 20.47 Uhr:
Sag' ich doch : Gregor kommt mit operiertem Gesicht zurück, wetten ? Zeitversetzt werden die Geschichten RR und SdL ähnlich erzählt. Optimieren nennt man das wohl. Kein Wunder, dass die ARD-Chefin nicht zweimal zahlen will.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Lektor1 schrieb am 13.09.2021, 21.46 Uhr:
Carla in den alten Folgen: Frech, überheblich und sehr arrogant. Da hatte sie übrigens im Augenwinkel nur ein Muttermal -- inzwischen sind das 2. Aber was mir auffällt - sie ist seither (und allzu lange ist das ja noch nicht her) schon sehr gealtert. Besonders in Nahaufnahmen fällt das auf. Eines muß man ihr allerdings lassen: Sie hat schöne Haare.
Cor?Knot schrieb am 10.09.2021, 19.52 Uhr:
Puddingsuppe zu Mittag und 5 Energy Drinks noch vor der Schule? Kein Wunder, dass der "Große" ist wie er ist, oder sind es die Gene? Das Zuckergesöff kostet doch nicht wenig, für solch einen Mist hat die ewig klamme Familie also Geld.
Und Tatjana hat heiße Träume mit Paul🤭 während Andreas neben ihr liegt. Irgendwie tut Andreas mir trotzdem leid, auch wenn er ein unsympathischer Stinkstiefel ist
RR-Fan schrieb am 10.09.2021, 15.07 Uhr:
omg - Andreas in Leggins beim Laufen ..... apropos Klamotten:
wer erinnert sich noch an die "Schlafzimmer-Roben" der Dallas und Denver Damen -> das hatte Stil und sah gut und sehr weiblich aus ...heutezutage scheint ja Männlein wie Weiblein mit T-Shirt und Shorts ins Bett zu gehen okay: die "älteren" RR Damen machen da (meist) eine AusnahmeHupsala schrieb am 11.09.2021, 07.31 Uhr:
Was ziehen denn "ältere Damen" Deiner Meinung nach im Bette an? Bin gespannt! hihihihi
Rosilein schrieb am 10.09.2021, 14.59 Uhr:
Habe ich das richtig verstanden: Mona's und Sara 's Vater, dieser Fiesling, hat noch ein Kind in die Welt gesetzt? Welche junge Frau lässt sich auf so einen Typen ein. Das arme Kind! Welche skurillen Sachen fallen diesen Schreibern noch ein. Also wiiirklich.
Cor?Knot schrieb am 11.09.2021, 11.16 Uhr:
Ich finde es vor allem skurril, dass Sara ihre Schwester Mama nennt, und Mona jetzt als 50jährige eine Halbschwester hat, deren Oma sie sein könnte.
User 1535766 schrieb am 09.09.2021, 23.35 Uhr:
Himmel nochmal! Das Getue mit der Großtante nervt! Carla dreht vollkommen durch! Sie haßte ihn und nun Trauer! Würde nicht verwundern, wenn Gregor wieder auftaucht....
Der Rotzlöffel von Tatjana ist unglaublich!
Heidjer schrieb am 09.09.2021, 20.27 Uhr:
Hackfresse junior mit Zuckerwasser-Koller, I break together.
Was tut man nicht alles um die Geschichte weiter zu bringen. Hätte doch niemanden gestört, wenn die 3 vom Salzmarkt irgendwann heimlich still und leise in den Sonnenuntergang gen Münster geritten wären.
Nee nee, das ist nicht schön.
Cor?Knot schrieb am 09.09.2021, 18.41 Uhr:
Diskutiert ihr auch beim Gemüse einkaufen euer Sexleben mit anderen? Nicht? Also wiiiiiirklich. Armer Werner, von dem würde ich gerne mehr sehen, sympathischer Typ
Corg schrieb am 10.09.2021, 19.30 Uhr:
Wir diskutieren unser Sexleben nicht beim Gemüseeinkauf, sondern beim Metzger. Dort ist eh alles wurscht.
Urja schrieb am 09.09.2021, 15.14 Uhr:
Nun dreht Carla völlig am Rad. Was erhofft sie sich in Amelis Wohnung zu finden? Wohl einen
schriftlichen Vertrag mit einem Auftragskiller? Da liegt der Gedanke, daß Gregor eine falsche Spur
gelegt hat wesentlich näher. Irgendwann taucht der falsche Fuffziger wieder auf.Cor?Knot schrieb am 09.09.2021, 18.36 Uhr:
Carla vergisst wie so oft, dass sie Amelie in jeder Hinsicht unterlegen ist. Selbst wenn diese etwas mit dem Flugzeugabsturz zu tun hätte, was ich nicht glaube, wäre sie nicht so dumm, sich dabei erwischen zu lassen. Das sollte die hysterische Carla inzwischen kapiert haben
enrica schrieb am 10.09.2021, 08.14 Uhr:
Yep, und wenn möglich mit erfolgreicher Gesichts-OP und für den Rest der Geschichte siehe SdL :-)
Nordlicht_ll schrieb am 10.09.2021, 11.01 Uhr:
Welchen Stundensatz hat denn ein Auftrsgskiller, oder wird der pauschal bezahlt?? Nimmt der auch 19% Mehrwertsteuer? Bekommt man eine Quittung und kann die Dienstleistung bei der Steuer absetzen?Was Carla in die Handtasche stopfte sah aus wie Kassenzettel vom Supermarkt. Leider musste ich dann weg und konnte es nicht zuende verfolgen.Wurde Carla von Amelie erwischt?Auf jeden Fall tut mir Frau Fuchs leid, dass sie soetwas spielen muss.
Meistgelesen
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
Neueste Meldungen
- Tod von Laura Dahlmeier: ZDF ändert Programm zu Ehren der verunglückten Biathletin
- "Volle Kraft voraus" für neue Folgen der Kreuzfahrt-Doku bei VOX
- "DOC": Dann feiert das Medical-Drama seine deutsche Free-TV-Premiere
- Update 75 Jahre "Peanuts": Apple kündigt erstes Musical-Special der Kultserie seit 35 Jahren an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.