Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich wohne an der niederländischen Grenze ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: Früher war echt super, dass man die ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Mir gefällt auch ein schönes Feuerwerk am ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1860783: Verbote, Verbote, Verbote. Ein riesiger ...
- 31.12.: Neue komplette Folge: Glaubensbekenntnis (MagentaTV+)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Glaubensbekenntnis (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neuer Kommentar: JimPanse: Also mein Bruder ist auch bei Telecom, nimmt viel ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: JimPanse: Bei uns jammern auch alle wegen der Böllerei ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Kappes: Kann es sein, dass Ältere einfach keinen Spaß mehr ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Wen könnt ihr empfehlen?
- 30.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: Morieke, ich bin absolut deiner Meinung ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: Fraau Doktor, ich brauche eine Bestätigung, ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: Herr Doktor, kann ich nach der Operation ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: "Die Zeit heilt alle Wunden", sagte die ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Morieke: ... man muss nicht immer alles auf den Staat ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Error: Von den Telekomikern haben wir uns schon vor vielen ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Mir graut jedes Jahr vor Silvester, weil es ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich zeichne immer auf externer Festplatte auf, da ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: vater: Ich habe einen eigenen Router, etwas älter noch ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Stella: Wahrscheinlich soll man nicht vorspulen, das wäre ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Karo-Kristin: Hab ich auch gesehen, Eli. Die Leserinnen in ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Nö, SD lässt sich auch nicht vorspulen ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Karo-Kristin: Ich mag es, wenn der Himmel mit den schönen ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Krabbe, hab grad gelesen, dass das Problem nicht ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Hilft nichts, das ist so von Magenta ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Krabbenfischer, Seit ich von der Telekom weg bin, ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Mein Tipp für Alle Haustierbesitzer" ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: vater: Ich habe kein Fratzenbuch. Aber wenn die Darsteller ...
- Platz 10
1283 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User Brigitte schrieb am 07.12.2021, 15.01 Uhr:
Wenn ich mir so Werner's Tante ansehe, kommt mir unweigerlich der Gedanke, das alle weiblichen Schauspieler bei 🌹🌹 unterschreiben müssen, das sie während der Zeit ihrer Mitwirkung, keinen Kamm benutzen werden. 😉😉😉Snoopy33 schrieb am 08.12.2021, 14.34 Uhr:
Wencke M. als Tante sowieso (hab den Namen grad nicht parat, ist auch egal) ist das Allerletzte. Und ja, Kamm scheint bei RR ein Fremdwort zu sein. Auch Katrin hat seit ihren Erweckung aus dem Koma wohl noch nie einen gesehen.User 1675525 schrieb am 09.12.2021, 13.58 Uhr:
Out of bed style….morgens einfach nur aufstehen, anziehen, fertig.
Dann kriegt man diese Frisur mit Leichtigkeit hin.
Amelie ist die einzige, die recht schöne und gepflegte Haare hat.
Falls diese Kommentare wirklich von den Machern von RR gelesen werden, scheint es aber sinnlos zu sein diese Kritik anzubringen.
Ändert nichts und die meisten Folgen sind eh schon unveränderlich abgedreht.
NoRR schrieb am 07.12.2021, 14.54 Uhr:
Auaaaaa auaaaaa
dieser smarte schleimige französische Weinspezialist ist kaum zu ertragen, ein neuer Kotzbrocken, ist der eine weg steht der nächste in den Startlöchern, was haben die Frauen in dieser Serie nur alle für einen Geschmack?
Luise4482 schrieb am 07.12.2021, 14.25 Uhr:
Sara und Simon rennen auch nur noch in Unterwäsche rum..
David wundert gar nix mehr.
Mich auch nicht .
O.mG....Wencke Myrrhe..🙄🙄🙄
Nordlicht_ll schrieb am 07.12.2021, 09.08 Uhr:
Erinnerung an 06.12Wolfram Grandezka (Gregor)
5 Folgen Großstadtrevier sollen es wohl sein.Ich habe es gestern nicht gesehen, habe es aber noch auf dem Zettel.
Schlaumeier schrieb am 07.12.2021, 09.07 Uhr:
Hallo du, was machst du gerade?
- Ich schreibe was Nettes über RR.
Nett von dir, darf ich mal lesen?
- Bitte, gern.
Hey, das Blatt ist ja ganz leer!
- Mir ist auch nichts Nettes eingefallen, nur Fieses.
Dann schreib eben was Fieses!
- Zu spät, ist alles schon geschrieben worden.
Perle schrieb am 07.12.2021, 07.25 Uhr:
Aus welchem Grund sollte das Geld - Katrin an die Krankenkasse zurückbezahlen, erhalten haben das Geld damals ihr Exmann mit Anke oder ihr Bruder. die haben das Geld damals verwaltet. Also sollten die doch das Geld zurückbezahlen.
User Kornblume schrieb am 06.12.2021, 17.47 Uhr:
Schade, dass es nicht mehr möglich ist, Kommentare wie bisher einfach unter der jeweiligen Folge zu schreiben. Weshalb wurde das geändert?
User Kornblume schrieb am 06.12.2021, 17.34 Uhr:
Schade, was aus der Figur Britta geworden ist. So benimmt sich keine Freundin. Zu Merle - sie ist selbst Schuld. Sie will ökologischer leben, gründet eine Partei, verkauft ihr Flugzeug, weil Fliegen nicht zu dem passt was sie vertritt und dann.... Muss sie natürlich Lüder zu Erika fliegen, damit er rechtzeitig zum Tee dort ist. - Sehr schlecht Merle.
Ganz abgesehen davon, dass Tina auch einmal denken sollte, bevor sie den Mund aufmacht. Sie weiß doch, wer Amelie ist.
carlita2 schrieb am 06.12.2021, 15.31 Uhr:
Die "High Society" Lüneburgs hat nur noch Betten oder Wiesen mit Herbstlaub im Sinn. Einfach nur abartig. 🤮
User 1214427 schrieb am 06.12.2021, 15.05 Uhr:
Die Geschichte um die Verabschiedung um Michi...das ist
so lächerlich und kindisch "er könne seine Erwachsene Schwester nicht alleine lassen".
Damit haben sie eine Stunde verplempert :-(
Luise4482 schrieb am 05.12.2021, 18.36 Uhr:
Diese Anke ,ist mir Unsympatisch.
Ihre Gesichsgymnastik und ewigigen Maulereien und dann dieses Gutmensch Getue bei Katrin..ist so Falsch..
Diese Frau ist nur Nett,wenn Andere dabei sind.
Der Mann von Katrin war wahrscheinlich leichte Beute für Sie.
In dem Zustand Damals , hat er ihre Hilfe gern angenommen.Alles Andere hat sich dann mit gut Zureden gefügt...,wie sie es gern hätte.( Er war parat für sie).Deshalb hat sie ihn bestimmt unter Druck geheiratet.
Aber diese Liebe ist auf Sand gebaut glaube ich.Morieke schrieb am 06.12.2021, 16.55 Uhr:
Ich find Anke gut, dass die Angst hat um ihre Ehe ist doch klar. Die hat auch einen klaren Blick für das, was offensichtlich ist und was die anderen nicht wahrhaben wollen. Sie macht wenigstens klare Ansagen und eiert nicht dauernd rum. Und für die andern Damen wünsche ich mir endlich mal einen Kamm !!!
User Kornblume schrieb am 05.12.2021, 10.49 Uhr:
Brittas Verhalten, als sie Carla und Philip im Gebüsch sah, war unterste Schublade. Wie eine dumme Göre, die es sehr witzig fand, die beiden anzusprechen. "Hab ich es doch gewusst". Was geht sie das an? Wie kann sich eine einigermaßen intelligente, erwachsene Frau so benehmen?
Die beste Freundin Carla hätte ihr anschließend sehr strickt die Meinung sagen sollen.
Britta sollte sich schämen!
Abgesehen davon frage ich mich, weshalb sie auf der Suche nach ihrem Anhänger überhaupt in den Sträuchern unterwegs war. Sie war der Meinung, ihn auf dem Golfplatz verloren zu haben. Also auf dem Grün und nicht irgendwo im Gebüsch denn dort war sie nicht, als sie ihn u. U. verloren hat.carlita2 schrieb am 06.12.2021, 11.01 Uhr:
Es dauert aber sehr lange, bis man seine Meinung "gestrickt" hat. ;-))User 1062333 schrieb am 06.12.2021, 17.13 Uhr:
Ich finde die Doppelmoral von Britta auch nervig
Bei Ihrer kriminellen Schwester verzeiht sie alles. Aber sie hat kein Problem damit, sich in das Liebesleben ihrer Freundin und ihres Bruders, den sie bisher höchstens zweimal in ihrem Leben gesehen hat, einzumischen. Hatte sie nicht sogar mal etwas mit dem 20 Jahre jüngeren Sohn von Carla ? Jedenfalls wird mir Britta mit ihrem erhobenen Zeigefinger immer unsympathischer
Ajotte schrieb am 04.12.2021, 20.08 Uhr:
Lüder, der alte Schmarotzer. Da macht er auf Karges-Leben-Apostel und Antikonsum, verkehrt aber nur im teuersten Lokal der Stadt, lässt sich im Privatflugzeug zum Geburtstag einer Freundin kutschieren, und wenn er Zahnweh hat, erschleicht er sich eine illegale Behandlung von einem Studenten nächtens in der Praxis dessen Vaters. Und predigt, man könne ohne Geld leben.
Das hat gar nichts mit materieller Genügsamkeit zu tun, sondern mit "Ich will alles und das beste von allem, aber geschenkt!"-Denken.
Meistgelesen
- Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
- Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
- Die "Dinner for One"-Lüge: Eine Spurensuche geht weiter ...
- Die 6 wichtigsten Serien im Januar
- Quoten am 2. Weihnachtstag: "Traumschiff" schlägt "Tatort" bei den Jüngeren
Neueste Meldungen
Update "Promi-Darts-WM 2026": ProSieben startet mit diesen Promis ins neue Jahr
Update "Shrinking": Trailer und Termin zu Staffel 3 mit Jason Segel und Harrison Ford
Update "Stranger Things": Frischer Trailer zum Finale zeigt, wie der Kampf gegen Vecna weitergeht
Update "CIA": Trailer und Starttermin für "FBI"-Spin-off mit Tom Ellis ("Lucifer")
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Promi-Darts-WM 2026": ProSieben startet mit diesen Promis ins neue Jahr](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Promi-Darts-Wm-Mit-Moderator-Christian-Dueren-L-Und-Sportmoderator-Elmar-Paulke-R.jpg)
![[UPDATE] "Shrinking": Trailer und Termin zu Staffel 3 mit Jason Segel und Harrison Ford](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jason-Segel-Und-Harrison-Ford-In-Der-Dritten-Staffel-Von-Shrinking.jpg)
![[UPDATE] "Stranger Things": Frischer Trailer zum Finale zeigt, wie der Kampf gegen Vecna weitergeht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Vecna-Jamie-Campbell-Bower-In-Stranger-Things-Staffel-4.jpg)
![[UPDATE] "CIA": Trailer und Starttermin für "FBI"-Spin-off mit Tom Ellis ("Lucifer")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Cia-Serie-Mit-Tom-Ellis-R-Und-Nick-Gehlfuss-L_486192.jpg)