Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1808) (ARD Mediathek)
- 17.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1807) (ARD Mediathek)
- 17.06.: Neuer Kommentar: Beagle62: Hallo Leute👋Ich war im Urlaub und diesmal kam ich ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Hab so gelacht, als Jonas voraus und Simon ...
- 16.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1806) (ARD Mediathek)
- 16.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Simon ist allgemein sehr gut gespielt. Das muss ...
- 16.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1805) (ARD Mediathek)
- 16.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ja 1750 ... , Valerie muss sich kümmern, ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Valerie braucht sich doch gar nicht zu ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Heide, ich glaube zwar generell nicht, dass Menschen ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Eulen die wundersame Wandlung der Valerie, so ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Wir verprügeln (bashen) sie nicht, wir meckern ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Petzibär: Das mit der Verwechslung in der Praxis war schon ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Serienaddict: Offensichtlich habe ich irgendwann etwas ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Heide, weil man die MS schon längst ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Ursel: Ich fand, Simon hat seinen Blackout bzw seinen ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Gib mal in deine Suchmaschine ein: Rote Rosen ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1749432: Ich muss noch einmal nachfragen. Gärtnerei ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Wie ich gelesen habe, kann MS durchaus ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Es wäre doch auch logisch, wenn es einneuer MS ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Bei Valerie weiß man nie, aber ich könnte mir ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Das hat insofern was mit Valerie zu tun, ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Also ich kann mich noch gut an die Trennung ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Weiss Valerie eigentlich, dass Simon unter ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Keksii - Du schreibst: Möchten wir .......... ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: heiner3: User 1915811-w - ...wie die Ärztin mit ihrem ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Ich hatte gute und ausführliche Gespräche mit ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Valerie wird zu Höchstform auflaufen, denn ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Ich bezweifle, dass Valerie auch dann zu Simon ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Die Universalärztin Britta wird sicher ...
- Platz 8
1344 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Rosa Rot schrieb am 18.04.2022, 08.07 Uhr:
Oh, wie die Zeit vergeht ! In einem Jahr wird der Sohn des Nuschel-Docs schon größer sein als sein Vater.
War so lächerlich gespielt, als der Möchtegern-Doktor sich vor dem alten Fährmann so aufgeplustert hat. Bei Carriere hingegen kam gut rüber, was er von Althaus hält
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Lektor1 schrieb am 16.04.2022, 22.13 Uhr:
...das Wort "mit" ist zuviel. Soll heißen.. ihren ONS Anke gebeichtet hat... Ist eigentlich doch klar.Ilona Schmidt1 schrieb am 17.04.2022, 07.19 Uhr:
@Brigitte , Samba Sauber Eliane hatte auch eine lesbische Beziehung .Namen habe ich vergessen , hatten beide eine Theateraufführung Romeo und Julia .User Kornblume schrieb am 17.04.2022, 10.39 Uhr:
Hmm?, es müsste wohl heißen -nachdem er seinen ONS mit Anke gebeichtet hat -Morieke schrieb am 17.04.2022, 19.29 Uhr:
@Lesen, Bei mir kommt Ben nicht gut weg. Ich find Fremdgehen schon schäbig, aber so kurz vor der Hochzeit find ich das noch schäbiger. Ich hätte die Hochzeit platzen lassen. So ein heftiger Vertrauensbruch ist nicht so schnell zu kitten, manchmal gar nicht.Rosilein schrieb am 17.04.2022, 22.16 Uhr:
Kann ich nur zustimmen. Aber vor allem ist sie eine ganz fürsorgliche liebe Mama. 👩👦😉
User 1726916 schrieb am 16.04.2022, 00.09 Uhr:
Die Serie ist keine Hochkultur, aber man kann sich so schön aufregen über die weltfremden Inhalte! Ich finde es auch sooooo toll, dass Mainstream bedient wird!
Egal wie, Lüneburg ist eine traumhaft schöne Stadt und durch diese Soup haben wir herrliche Tage dort verbracht!!
User 1726916 schrieb am 15.04.2022, 17.51 Uhr:
Aber Hallo! Bitte keine Kritik im Zusammenhang mit dem Mainstream, sonst fliegt man raus!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Teddy_Baer schrieb am 16.04.2022, 00.24 Uhr:
.... so wie viele andere, die sich andauernd gegenseitig bejubeln, auch!JimPanse schrieb am 19.04.2022, 18.43 Uhr:
Laßt doch die User kommentieren und sage nicht "überflüssige Beiträge". Von denen gibt es viele von anderen Usern.Lese doch einfach darüber hinweg und kommentiere das nicht auch noch mit einem ebenso- ÜBERFLÜSSIGEN - Kommentar.Alle Kommentare dieser Art füllen das Forum und kosten den Leser unnötige Zeit.
Reiner_Zufall schrieb am 15.04.2022, 13.41 Uhr:
Na ja, wenn ich eins in den letzten Jahren über Frauen gelernt habe, dann dass sie nix vergessen ....Ganz egal wie lange es her ist...und ganz egal was es war...es holt dich immer wieder ein...und ich glaube auch dass Frauen sich sehr viel untereinander erzählen...sehr viel mehr als Männer das tun...So, nun werde ich mal meine Steckdosen abschrauben...bin gespannt was ich da alles finde...ich vermute ausser bisken Staub nix...Schöne Ostertage allen 🐣🐔
User Kornblume schrieb am 15.04.2022, 11.51 Uhr:
LG braucht kein Heideecho mehr. Da werden intime Details des Lebens den neugierigen Weibern brühwarm vor der Fischbude und dem Einkaufsmarkt erzählt. Selbst einer besten Freundin würde man nicht unbedingt so detailliert alles erzählen. Die hinterlistigen, neugierigen Blicke und Stimmen der beiden Möchtegernpolitikerinnen waren widerwärtig.
Die Mitarbeiterin oder der Mitarbeiter in Bens Fischbude freut sich bestimmt auch, dass er nun genau weiß, wie es im Bett seines Chefs zugeht - oder auch nicht.Auch ich habe mich mal hinter den Steckdosen im Haus umgeschaut. Mein Handy passte nicht dahinter. Die Handwerker müssen irgend etwas falsch gemacht haben. ;-)Cor?Knot schrieb am 15.04.2022, 12.17 Uhr:
Männer haben keinen Schimmer, was Frauen sich wirklich alles erzählen, da bin ich sicher.
Handy hinter der Steckdose? Was dümmeres ist denen wohl nicht eingefallen. Carla Hektik übernachtet ausgerechnet in der ehemaligen Wohnung, ist klar. Nun steht der Mini Mafiosi wieder auf der Matte🤦
Franzi beginnt mich wieder mehr zu nerven, David ist ein erwachsener Mann und kein Kleinkind.
Papa Fährmann schlägt sich tapfer und macht das Beste aus seiner komischen Auferstehungsrolle, Hendrik sieht dagegen ziemlich alt ausSiri 007 schrieb am 15.04.2022, 15.54 Uhr:
Hihi ... war das das Wort zum Sonntag, oder hat sich da der Osterhase um gelegte Eier aufgeregt ???User Brigitte schrieb am 15.04.2022, 16.47 Uhr:
Ja, das sollte ein Witz sein.
Und da es sich hier um den Rollen Namen handelt, wurde auch niemand wirklich beleidigt. Also was soll die ganze Aufregung ? 😜
Hätte ich mich über den Namen “Kwarteng“ lustig gemacht, könnte ich das noch verstehen.
Ich hoffe mal, das Sie am Wochenende viele lustige bunte Ostereier 🐰, dann ist alles wieder gut.User 1675525 schrieb am 15.04.2022, 18.14 Uhr:
Corknot wieder auf den Punkt.
Kurz und knapp!
I love it 🙂User Brigitte schrieb am 15.04.2022, 18.27 Uhr:
Richtig ! Ich gehe mal ganz mutig davon aus, dass das noch mehr User verstanden haben. 😀carlita2 schrieb am 15.04.2022, 22.44 Uhr:
Mädels, ich verabschiede mich bis mindestens Dienstag, hier sind - Ihr wisst, wen ich meine - selbsternannte "Komiker" unterwegs. Kein Witz, kein Verstand ... also NICHTS, was Spaß machen könnte, ist erkennbar. Sie sind genauso langweilig wie RR. Schöne Feiertage, soweit das möglich ist in dieser Zeit. 😘
Meistgelesene TV-News
- "Grey's Anatomy": Dann endet die aktuelle Ausstrahlungspause in Deutschland
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": Dieser Schlagerstar übernimmt Gastrolle in neuem Ableger
- Bericht: Sebastian Lege und ZDF gehen getrennte Wege
- "GZSZ"-Spoiler: Sie ist die Mörderin von Zoe und Carlos!
- Paramount+-Highlights im Juli: "Star Trek: Strange New Worlds" (Staffel 4) und "Diarra From Detroit"
Neueste Meldungen
Update "The Westies": Langer Trailer zum Krimidrama mit "Bosch"-Star Titus Welliver und Oscar-Preisträger J.K. Simmons
"Undercover Boss" kehrt zurück: RTL kündigt neue Folgen an
"Kabul - Flucht aus der Hölle": Internationale ZDF-Miniserie feiert Deutschlandpremiere
"Gefragt - Gejagt": Diese Promis sind beim nächsten Quiz-Marathon dabei
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The Westies": Langer Trailer zum Krimidrama mit "Bosch"-Star Titus Welliver und Oscar-Preisträger J.K. Simmons](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/J-K-Simmons-Als-Gangsterboss-Eamon-Sweeney_686674.jpg)