Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- Platz 10
1214 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
RR-Fan schrieb am 10.08.2021, 21.16 Uhr:
seit wann ist Carla so überheblich geworden - Szene Ben Ellen, Thema Kochboxen?
Amelie - wie der Name schon sagt: Gentlemen's Club - Frauenbewegung Gleichberechtigung in allen Ehren -> so muss das nicht sein
was ist nur aus Lili geworden - ist ja furchtbar, diese Geldgier
eine neue Person in Lüneburg? - kommt die eine Schwester von Jens oder vielleicht die andere zur Hochzeit?
Sara wirkt irgendwie "in echt" schwanger?!
Gregor kämpft an allen Fronten - macht er gut
Carla und Gregor - eine unendliche Geschichteendlich: Inge ist wieder da!
meinem Gefühl nach ist Dörthe "unheilbar" krank .....
Gunther sieht wieder deutlich besser aus - hoffentlich geht es dem Darsteller auch wirklich wieder gut
Merle ist auch wieder da :(
Thomas - schade, dass seine Rolle so "jämmerlich" geworden ist
die besonderen Bestimmungen und Einschränkungen in dieser "besonderen" :( Zeit sind - immer noch - spürbar und erschweren die Darstellungen
danke an alle, die uns den täglichen Lüneburg-Moment ermöglichen <3Nordlicht? schrieb am 11.08.2021, 09.53 Uhr:
Das einstige mittellose Zimmermädchen Carla hat sich durch ihre Liaison mit zuerst Hotelchef Gunter und dann dem Meisterkoch Rager ihre Kochkenntnisse hart "erarbeitet" und schwingt nun als ungelernte Meisterköchin Haare und (Schnee)besen hektisch in der Küche. So geht Karriere auch ;-))
Endlich Inge? Braucht es wirklich noch eine Besserflüster- und -wisserin in RR?
Ilona Schmidt1 schrieb am 10.08.2021, 19.50 Uhr:
Schade,dass das Ende dieser Staffel (Ende Oktober) so „verraten „wird . Ich Spoiler zwar gerne , aber muss nun schon so zeitig das Ende gezeigt werden !!! Leider unmöglich!!!! ☹️🥲
carlita2 schrieb am 10.08.2021, 23.06 Uhr:
Sag bloß, dieser Quatsch dauert wirklich noch bis Ende Oktober. Es wird immer schlimmer - Spoiler hin oder her .....
Nordlicht? schrieb am 11.08.2021, 09.07 Uhr:
Finde ich auch unmöglich und hatte gehofft, dass Paul uns weiter erhalten bleibt und sich nicht wieder auf diese keifende Tatjana einlässt. Schade, diese Rolle hätte ich gerne länger gesehen, und bei den ständigen Streitereien in Lüneburg wird ein Anwalt dringend gebraucht, Torben hat auch lange durchgehalten
Hoppelpoppel schrieb am 10.08.2021, 18.52 Uhr:
Merle, in Houten gibt es keine Unfälle mit Autos. Ha ha dafür fahren die Radfahrer die Fußgänger über den Haufen. Und begehen Fahrerflucht, toll.
Flori54 schrieb am 10.08.2021, 15.09 Uhr:
Frau Pastorin sollte eigentlich wissen, dass ohne vorherige standesamtliche Trauung, keine kirchliche Trauung durchgeführt werden darf.
Atarianer schrieb am 11.08.2021, 14.59 Uhr:
Seit der Änderung des Personenstands-Rechts 2009 sind kirchliche Trauungen auch ohne vorherige Vorlage der Heiratsurkunde möglich. Sie ist gesetzlich nicht mehr unbedings erforderlich. Allerdings: die Kirchen halten sich nicht daran und verlangen trotzdem die Heiratsurkunde zu sehen.
Rosilein schrieb am 10.08.2021, 14.28 Uhr:
Habe soeben ein Foto vom Staffelende gesehen. ☹ Habe mir ein anderes Ende der Staffel gewünscht. Aber das hier ist ja kein Wunschkonzert. Auch habe ich dort im ARD Forum Kommentare gelesen. Die haben mich ehrlich gesagt ziemlich verwirrt.😴
User Brigitte schrieb am 11.08.2021, 00.58 Uhr:
Ja das Bild mit Marianne Rosenberg habe ich auch gesehen.
Jetzt müssen wohl alle nicht mehr so bekannten Sänger Werbung für ihre neue CD machen.
Erst Ross Antonie dann Thomas Anders und nun die Rosenberg. 😉
Wer kommt als nächstes, Freddy Quinn ? 😁😁😁Resi Berghammer schrieb am 11.08.2021, 09.37 Uhr:
Rosi, wo findet man das ??? 🙂
Rosilein schrieb am 11.08.2021, 10.04 Uhr:
Rote Rosen ARD Das Erste. Da habe ich auch den Wochenrückblick entdeckt! 😊
Evi56 schrieb am 10.08.2021, 11.51 Uhr:
Rumms! Hab Carla gerade virtuell ne klatsche gegeben! Sowas von eingebildet! "wer kann da draußen schon kochen..."
Liebe Carla : viele! Sehr viele! Und vielleicht sogar besser als du!
Mann mann Mann!User 1129775 schrieb am 11.08.2021, 09.14 Uhr:
Finde ich auch vom zimmer- mädchen Zur Sterneköchin
Maja-Sarah schrieb am 11.08.2021, 11.32 Uhr:
Und jetzt noch mit ihrer Küche, zur Hoteleigentümerin. Durch ihre Hochzeit mit dem Gregor hat sie sich echt bereichert. Schade um Gregor 😢.Vielleicht hat der Mafiosi-Ekelpaket den Gregor ermordet 🤔 .Nee hoffentlich nicht. Was wäre das für einen Abgang . Dieser Serien Tod geht gar nicht für ihn. Da wäre ich jetzt schon sauer. Aber mal sehen, und abwarten.
User 1682097 schrieb am 10.08.2021, 10.25 Uhr:
Ich schaue parallel zu der aktuellen Serie die Folgen 100-400 und weiter. Ich bin mehr als verwundert
wie sich die Inhalte gleichen. Die Schreiber sollten sich doch ein bisschen mehr Gedanken über künftige Themen machen. Die Sendung heißt Rote Rosen , das sollte man die Inhalte weniger mit Kriminellen, - die übrigens nie zur Verantwortung gezogen werden - pflastern.
Ich stimme auch mit den Kritikern überein das der Übergang zu den neuen Folgen mehr als fraglich,
denn wenn sich Geschwister in Lüneburg befinden, müsste man diese schon wesentlich früher indie Folgen einbinden.
Moppo schrieb am 10.08.2021, 08.07 Uhr:
😱 jetzt nervt nicht nur Dörte mit ihrer Oberlehrerart, sondern auch noch Inge Ebinger mit ihrer schrecklichen,nasalen Art zu sprechen. Was kommt noch.????
Rosilein schrieb am 10.08.2021, 23.01 Uhr:
Ich denke da an Rösschen, die ihre Schwester besucht, vielleicht der olle Lüder und Johanna? Aber auch Ben's Verwandte aus dem Pott waren lange nicht mehr da. Dann wäre das Gruselkabinett komplett. 👽
Resi Berghammer schrieb am 11.08.2021, 15.29 Uhr:
Rosi, wenn die alle wirklich zurück kommen, dann würde sich fast lohnen in Lüneburg eine Seniorenresidenz zu bauen. Vielleicht kommen auch Bruno und Onkel Pferdegebiss, ich freue mich schon 😎Glaubst Du, das Hannes zwischen Münster und Lüneburg mit seinem Taxi pendeln wird ? ;-))
User 1551380 schrieb am 10.08.2021, 08.00 Uhr:
Der elitäre "Gentlemen`s Club" sieht bei der Innenausstattung eher aus wie ein "Puff"! 🤪
Nordlicht? schrieb am 10.08.2021, 07.01 Uhr:
Ellen hat sich von Mona den grellpinken Lippenstift ausgeliehen, der aber viel besser zu Saras Kleid gepasst hätte. Das rote Kleid steht ihr im übrigen hervorragend, wenn auch die klobigen weißen Sneaker für eine Hochzeit unpassend erscheinen.
Nerv-Tante Inge lebt in Costa Rica und nimmt an einem Preisausschreiben in Hamburg teil, wo sie natürlich ein E-Bike gewinnt und dann nach Lüneburg radelt (ohne Helm, denn die 80er Jahre Frisur muss sitzen). Bisschen dick aufgetragen.
Pasch hat in Fiesling Brandauer seinen Meister gefunden, der noch mieser und skrupelloser ist als er. Alles deutet auf Abschied, wenn er sogar dem jammernden Thomas und Früchte-Werner sehnsuchtsvoll hinterher blick. Ausstieg?
User 1535766 schrieb am 09.08.2021, 21.50 Uhr:
Es ist nicht auszuhalten, dass die Medien missbraucht werden zur Verbreitung der verordneten Meinungen.... Gleichberechtigung der Frauen wird thematisiert in Richtung GENTLEMANCLUB! Gibt es nicht WICHTIGERES? Sind denn die Leute nicht ausgelastet? Geht in Richtung, dass Knabenchöre MÄDCHEN aufnehmen sollen usw.! Ach nehmen Mädchenchöre auch Jungens auf...?
Dann die aufgeblasenen Vorbereitungen der Hochzeit von Mona und dem ungepflegt wirkenden Jens...
Einfach nur schlimm und reiht sich ein in die Realität!
carlita2 schrieb am 09.08.2021, 20.44 Uhr:
Nach 2 Wochen Pause stelle ich fest, dass Eure Kommentare noch "gnädig" mit dem Schwachsinn umgehen. Es ist noch dämlicher, als befürchtet. Highlight für mich heute: Dööörde kippt um und die aufgespritzte Lippe dampft Havannas. 👿
charly0505 schrieb am 09.08.2021, 19.06 Uhr:
Umwelt-Merle: In Holland war ich in einer völlig autofreien Stadt, oh wie schön. Frage mich, rollen die dann die älteren Menschen zum Arzt vielleicht mit einem Lastfahrrad. Oh glückliche schöne Welt. Endlich auto- und müllfrei. Wenn Merle auf dem Bildschirm erscheint, scrolle ich vor, bis ich sie nicht mehr sehe. Das gleiche passiert mit Ameliechen mit ihrer Lispelschnute. Gregor war ja heute richtig sympathisch. Klang so nach Abschied. Hoffentlich passiert nichts.
derScout schrieb am 09.08.2021, 16.51 Uhr:
Was für eine dröge Montagsfolge!!!
Nach spannenden olympischen Wettkämpfen zurück zu langweiligem Hochzeitsgedöns: Blumenschmuck, Sitzordnung, Posaunenquartett, dösige Hochzeitsgeschenke, amtliche Last-Minute-Formalitäten und ähnliche "Brüller" ;-(((
Dann werden noch ein paar "verfeindete Verwandte" von Onkel Pelle erwähnt ...
Die affektierte Millionenbarbie lungert nach ihrem "femistischen" Triumph im "Schnöselclub" herum, raucht Gregor's Kotzbalken und langweilt sich mit Nuscheldoc - wozu das alles? - keine Ahnung ;-(
Haben die auf die Schnelle ein Clubhaus annektiert oder war irgendwo eine geschmacklose Kulisse übrig?
"Meisterköchin" Carla versucht sich an Schinkennudel's "Überraschungsbox" und Gregor lädt sich selbst zum Essen ein - wetten daß die in Kürze wieder miteinander "rummachen"??? (Murmeltier?)
Pasch bietet dem mafiösen Widerling ein "Tauschgeschäft" an...
Das lispelnde Lillykind ist inzwischen zum geldgieriges Rabenaas mutiert und verlangt für jeden kleinen Gefallen "Kohle", was sie nicht eben sympathischer macht ;-(
April, April - Sara hat ihren entnervten Galan mit ihren ausufernden Hochzeitsfantasien nur "auf den Arm genommen" ;-((
Dann gibt's für den Maori-Bräutigam noch ein handelsübliches "uraltes Erbstück", bevor die mütterliche Pastorin wenig gekonnt aus den hochhackigen "Latschen" kippt ;-)))
Morgen droht die Wiederkehr von Pumuckl mit neuer Frisur, aber gewohnter Gestik ;-((
Meistgelesen
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.