Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1808) (ARD Mediathek)
- 17.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1807) (ARD Mediathek)
- 17.06.: Neuer Kommentar: Beagle62: Hallo Leute👋Ich war im Urlaub und diesmal kam ich ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Hab so gelacht, als Jonas voraus und Simon ...
- 16.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1806) (ARD Mediathek)
- 16.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Simon ist allgemein sehr gut gespielt. Das muss ...
- 16.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1805) (ARD Mediathek)
- 16.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ja 1750 ... , Valerie muss sich kümmern, ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Valerie braucht sich doch gar nicht zu ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Heide, ich glaube zwar generell nicht, dass Menschen ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Eulen die wundersame Wandlung der Valerie, so ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Wir verprügeln (bashen) sie nicht, wir meckern ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Petzibär: Das mit der Verwechslung in der Praxis war schon ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Serienaddict: Offensichtlich habe ich irgendwann etwas ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Heide, weil man die MS schon längst ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Ursel: Ich fand, Simon hat seinen Blackout bzw seinen ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Gib mal in deine Suchmaschine ein: Rote Rosen ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1749432: Ich muss noch einmal nachfragen. Gärtnerei ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Wie ich gelesen habe, kann MS durchaus ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Es wäre doch auch logisch, wenn es einneuer MS ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Bei Valerie weiß man nie, aber ich könnte mir ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Das hat insofern was mit Valerie zu tun, ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Also ich kann mich noch gut an die Trennung ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Weiss Valerie eigentlich, dass Simon unter ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Keksii - Du schreibst: Möchten wir .......... ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: heiner3: User 1915811-w - ...wie die Ärztin mit ihrem ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Ich hatte gute und ausführliche Gespräche mit ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Valerie wird zu Höchstform auflaufen, denn ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Ich bezweifle, dass Valerie auch dann zu Simon ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Die Universalärztin Britta wird sicher ...
- Platz 8
1344 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Kalle B schrieb am 14.04.2022, 14.25 Uhr:
Nicht nur rote rosen ist billiger Slapstick, sondern auch der NDR !!!!!
Rosenkavalierin schrieb am 13.04.2022, 20.46 Uhr:
In Bezug auf Franzis verantwortungsloses Verhalten hat ihr Vater ausnahmsweise mal recht.
Das geht gar nicht, was sie da abzieht. David liegt nicht im Sterben! Solche Soldatinnen können wir nicht gebrauchen! Und ja, es ist mal wieder typisch weibliches Sozialgetue. Zum FremdschämenRosilein schrieb am 13.04.2022, 21.59 Uhr:
Ich finde Menschen mit sozialen Engagement nicht zum fremdschämen. Im Gegenteil! Und warum ist das nur weibliches Sozialgetue?carlita2 schrieb am 13.04.2022, 22.09 Uhr:
Rosi, es gibt Menschen, die nicht wissen, was "soziales Engagement" ist. Sei nicht so streng. 😘User Brigitte schrieb am 14.04.2022, 01.17 Uhr:
Vielleicht solltest du dich mal schämen für diesen Quatsch. 😱
Der nächste Männerschnupfen kommt bestimmt. 😯Spok schrieb am 14.04.2022, 07.59 Uhr:
Da haste wahr. Wenn ihr ihr soziales Engagement wichtiger ist als ihr Dienst am Vaterland ( hat da übrigens ein Eid geleistet ) dann soll sie doch kündigen. Klar den Beruf verfehlt.
Rosenkavalierin schrieb am 13.04.2022, 20.34 Uhr:
Dialog Fährmann mit Amélie: Sie:" Willst du noch was trinken?"
"Nein."
Eine Sekunde später: "Ich bestell uns einen Tee."
Geht weg, Tee bestellen. Kommt wieder. " Ich muss hier weg"
Geht's noch bescheuerter???carlita2 schrieb am 13.04.2022, 21.57 Uhr:
Ich "bewundere" User, die um 20:34 noch wissen, was zwischen 14.10 und 14.55 h über Getränke gesprochen wurde. Großartig.Resi Berghammer schrieb am 13.04.2022, 22.33 Uhr:
Ha ha ha, Carlita! Ich auch!!! Leider weiß ich schon eine Stunde später nicht mehr, was ich in der Folge gesehen habe 🙄
Cor?Knot schrieb am 13.04.2022, 20.18 Uhr:
Das Ehedrama um Tina und Ben und die Depristory von David langweilen mich unsäglich 🥱😴🥴
Der olle Fährmann dagegen bringt etwas Pfeffer in die fade SuppederScout schrieb am 13.04.2022, 20.37 Uhr:
Geht mir genauso, aber das "pseudopolitische" Dauergesülze von Pumuckl und ihrer religiösen "Mentorin" und die täglich wechselnden Befindlichkeiten der Zeese-Sippe sind genauso dröge ;-((
Du hast Recht: Jakob der (zerknitterte) Lügner zeigt sogar Anzeichen von augenzwinkerndem Humor, wenn er Tochter Barbie immer wieder auf die Rolle schiebt ...carlita2 schrieb am 13.04.2022, 21.54 Uhr:
So macht es wieder Spaß, danke, Scout. "Jakob der Zerknitterte" 🤣🤣🤣Rosilein schrieb am 14.04.2022, 08.09 Uhr:
Dem "Künstler" wurde wohl "künstlerische Freiheit"eingeräumt . 😉 Viel Handlung gibt die Rolle ja auch nicht her. Aber für den Schmarrn , den hier Tina und Ben nach Drehbuch abliefern müssen , wäre schon Schmerzensgeld fällig. Sorry! Die ganzen Storys wird nur noch wie Kaugummi gezogen.
Brigitte ? schrieb am 13.04.2022, 19.46 Uhr:
Da plustert sich Dr. Althaus so sehr auf, weil Herr Rossi in Britta's Wohnung Rotwein trinkt, und er nichts davon weiß. 😠😠😠 Also das geht doch wirklich nicht. Und Opa Rossi nimmt diesen Clown gar nicht für voll, sondern beschäftigt sich liebevoll mit Lilli und lässt sich dafür noch von Althaus Buntstifte reichen, herrlich. 😁😁😁
Wie schön er dem Doc zeigt, das er einige Stufen unter ihm steht, ich hatte fast den Eindruck, das war nicht nur gespielt. 😨😨😨
Igelchen schrieb am 13.04.2022, 19.22 Uhr:
Tina ist sooo anstrengend und nie zufrieden, da kann Ben sich noch so sehr anstrengen 😬
Vielleicht sollte er den Spieß mal umdrehen ... oder sich selbst und auf Abstand gehen. Unerreichbar wird er für sie wieder interessant.
User 1726655 schrieb am 13.04.2022, 16.45 Uhr:
Wann erfährt Tima denn dass Sie eine Tochter und keinen Luis hat
User Brigitte schrieb am 13.04.2022, 15.53 Uhr:
Tina ist wirklich unerträglich geworden. Aber nun kann sie sich ja endlich wieder auf den Rücken legen 😜, darauf wartet sie ja schon ein paar Tage.
Morieke schrieb am 13.04.2022, 15.26 Uhr:
Was für eine Familienharmonie ... der ewig um Vergebung bettelnde Ben,
die dauerfrustrierte Tina und das fortlaufend weinende Kind. Man sollte sich trennen !
Cor?Knot schrieb am 13.04.2022, 15.01 Uhr:
Tina hat ne Vollmeise, schon immer, sie hätte ihr Kind doch selbst anziehen können. Gut gekontert von Ben.
Jetzt läuft Merles Gärtnerei wieder auf Autopilot.
Franzi fällt von einem extrem ins andere, Flos Bedenken kann ich verstehen
User 1675525 schrieb am 13.04.2022, 14.50 Uhr:
Vertrauen, Verantwortung und Respekt.
Davon spricht F. Zeese, der seiner 1.Frau am Krankenbett eine Schmierenkomödie vorspielte- in altem
Pullover und Brillengestell.
🤣
Komisch , dass das immer nur für andere gilt, wenn es Leite stört , die es nichts angeht.
Franzi ist erwachsen und hat Anspruch auf ihre eigenen Fehler und deren Konsequenzen .
Nennt sich auch Erfahrungen sammeln.
Luise4482 schrieb am 13.04.2022, 14.44 Uhr:
Tina ist ne olle Trina.😂.Langsam muss sie sich doch mal entscheiden
ob sie Ben wieder haben will oder nicht .Als sie trampelig wie immer Ben nackt sieht 👀,hätte sie ihn doch am liebsten vernascht..😆👍
Ihr Hormonstau schlägt auf ihre Stimmung.Wie lange noch ??? müssen wir ihr verknarztes Gesicht sehen.🙃
Reiner_Zufall schrieb am 13.04.2022, 14.42 Uhr:
Liebe Frau Ilona Schmidt ....nun noch mal ganz langsam...die Userin schrieb.....vor über 30 Jahren war sie mal mit Ben zusammen....nicht über 30 Jahre zusammen. Sie schrieb auch nicht ob sie nun 14 Tage oder 6 Jahre mit ihm zusammen war. Meine Güte....🙈🙉🙊
User 1502011 schrieb am 13.04.2022, 13.14 Uhr:
Neben den ganzen Witzfiguren fand Herr Rossi auch noch seinen Platz.... Der passt richtig rein, mit seiner super Frisur... Übrigens: seit Monaten ist in Lüneburg Herbst, kein Anzeichen von Advent oder Weihnachten. Aber neulich ging in einem Geschäft schon das Schild WSV...lach lach..User 1675525 schrieb am 13.04.2022, 14.52 Uhr:
Die Schals sind ca. 3 m lang und wiegen halb so viel wie die Darsteller.
Aber nur bei den Frauen.🤣-Mondey_Lisa schrieb am 13.04.2022, 15.42 Uhr:
Neben den riesigen von Amelie,Carla und Dörte gibt s die Schlafsackmäntel jetzt auch in klein, siehe Motzlilly!!!! 🙈
Macht sogar schöne Menschen häßlich, und häßliche??????Marie2021 schrieb am 13.04.2022, 16.41 Uhr:
Zu den überdimensionalen „Schals“, besser Wolldecken, die alle weiblichen Darsteller um den Hals genudelt kriegen, man könnte auf die Idee kommen, es sei Schleichwerbung für solche Gegenstände.
Wer ist bloss auf die Idee gekommen, sieht nicht elegant oder schön aus, ist einfach hässlich!
Na und die Männer werden auch nicht verschont, da hat in der Requusite wohl einer eine Schalmanie und kann sich nicht bremsen…. Ja, sowas sehen Eure Zuschauer, wir gucken genau hin, das macht man so, wenn man Serien guckt, oder?
Übrigens, Kämme sind auch knapp und wenn Franzy jetzt endlich mal aus der Rolle fällt mit dem Heiraten, bravo, sowas brauchet die Serie, gut gemacht Franzy, weiter so!checkup schrieb am 13.04.2022, 16.56 Uhr:
Vor wenigen Minuten wurden drei der begehrten Schlafsackmäntel unter den Userinnen des Forums verlost. Die Namen bzw. Zahlen der glücklichen Gewinnerinnen können an dieser Stelle nicht genannt werden, da sich die Teilnehmerinnen auf ihren Antwortkarten strikte Diskretion ausbedungen haben. Viel Spaß mit diesen hochmodischen, durch die Serie Rote Rosen ins Rampenlicht gerückten Ganzjahres-Teilen! Auf alle wartet ein glänzender Auftritt auf dem Roten Teppich.Resi Berghammer schrieb am 13.04.2022, 17.33 Uhr:
Sollte ich durch den Zufallsgenerator verlost gewordene anonyme Gewinnerin sein, dann bitte um ein Zweipersonen -Schlafsack, hab in der Corona Zeit ein bisschen zugenommen. Danke ;-))Rosilein schrieb am 13.04.2022, 17.45 Uhr:
Den Mantel von Amelie nehme ich gerne, wenn den keiner will. Er sah nicht schlafsackmässig aus. Er war tailliert und machte eine gute Figur. Obwohl Amelie auch im Kartoffelsack erscheinen könnte, sie macht immer eine gute Figur. 😊😉checkup schrieb am 13.04.2022, 20.03 Uhr:
Außerordentliche Prämien-Vergabe! Resi Berghammer erhält ein figurumschmeichelndes Zweimannzelt mit zierlichen Korsettstangen, exklusiv designt von Modelegende Joopi Pööökler!
Userin Rosilein kann sich über einen Kartoffelsack im Sexy-Look freuen, laut Zertifikat nur einmal von der Amelie-Darstellerin beim Verlust ihres Vermögens getragen. Das Original-RR-Logo wurde im innovativen Kartoffeldruck-Verfahren aufgebracht.Resi Berghammer schrieb am 13.04.2022, 20.32 Uhr:
Ha ha Keksi! Und schon wieder einmal haben wir Sketchup im Forum. Man fragt sich nur, wie lange 😉Rosilein schrieb am 13.04.2022, 21.27 Uhr:
Mal ehrlich, ohne checkup wäre das Forum genauso langweilig wie die Soap. Steppmäntel(Schlafsäcke) , Schals und Mathematik 😫😴Rosilein schrieb am 13.04.2022, 21.37 Uhr:
Lieber checkup, Ich wollte nicht den Kartoffelsack, sondern den taillierten Steppmantel. Schon mit der Wunschprämie hat es nicht geklappt. Warum bekomme ich immer nur den Trostpreis? 😜Rosilein schrieb am 13.04.2022, 22.06 Uhr:
Ja gerne, die würde ich auch nehmen, dafür verzichte ich auf die.Prämie von gestern. 😉checkup schrieb am 13.04.2022, 22.40 Uhr:
Liebes Rosilein, die Jury bittet um Nachsicht. Recherchen ergaben, dass die computergesteuerte Prämien-Vorauswahl diverse Beiträge nicht richtig erfasst hat. Irren ist in diesem Fall also nicht menschlich, sondern elektronisch. Das wird sich ab sofort ändern. Als Entschuldigung erhalten Sie eine taillierte Schubidu-Tasche, fein gesteppte Kartoffelschals sowie einen prämierten Sackmantel. Wir wünschen guten Empfang!
Meistgelesene TV-News
- "Grey's Anatomy": Dann endet die aktuelle Ausstrahlungspause in Deutschland
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": Dieser Schlagerstar übernimmt Gastrolle in neuem Ableger
- Bericht: Sebastian Lege und ZDF gehen getrennte Wege
- "GZSZ"-Spoiler: Sie ist die Mörderin von Zoe und Carlos!
- Paramount+-Highlights im Juli: "Star Trek: Strange New Worlds" (Staffel 4) und "Diarra From Detroit"
Neueste Meldungen
Update "The Westies": Langer Trailer zum Krimidrama mit "Bosch"-Star Titus Welliver und Oscar-Preisträger J.K. Simmons
"Undercover Boss" kehrt zurück: RTL kündigt neue Folgen an
"Kabul - Flucht aus der Hölle": Internationale ZDF-Miniserie feiert Deutschlandpremiere
"Gefragt - Gejagt": Diese Promis sind beim nächsten Quiz-Marathon dabei
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The Westies": Langer Trailer zum Krimidrama mit "Bosch"-Star Titus Welliver und Oscar-Preisträger J.K. Simmons](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/J-K-Simmons-Als-Gangsterboss-Eamon-Sweeney_686674.jpg)