Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- Platz 10
1214 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
frosch60 schrieb am 05.08.2021, 14.15 Uhr:
Da kommt der Feuerwehrmann im Ballettröckchen, sichtlich mitgenommen, nach Hause und steigt so ins Bett, pfui Teufel🤮 Das hatten wir doch schon so oft, dass dies auch die Leute hinter der Kamera mal merken müssten. Bäh!!!!
Nordlicht? schrieb am 06.08.2021, 05.44 Uhr:
Was hätte Mona denn machen sollen? Den Typen ins Bad schleppen (wie wir alle wissen, nur ganz bequem die steile Treppe hoch), ausziehen, einseifen, ihm das Nachthemd überstreifen und wieder nah unten bugsieren? Spätestens dann hätte sie auch "Rücken" gehabt
Cor?Knot schrieb am 05.08.2021, 10.18 Uhr:
Thomas bekommt zum ( unfreiwilligen) Abschied aus RR mehr Sendezeit, was mich überzeugt, es ist gut, dass er geht. Die Rolle ist auserzählt, bitte nimm Johanna mit.
Wer bitteschön erzählt seiner zukünftigen und bis dahin völlig unbekannten Schwiegermutter beim ersten Treffen das gesamte Leben? Ach, Mona, das muss doch nicht sein.
Althaus mit seiner arroganten Art kann ich zwar nicht leiden, aber in Bezug auf Brittas Loyalität muss ich ihm zustimmen, was außer Sex will die von ihm? Wenigstens hat das Geknutsche jetzt PauseNordlicht? schrieb am 06.08.2021, 05.56 Uhr:
Dass Thomas aussteigen muss, begrüße ich auch. Johanna wird uns bestimmt (leider) erhalten bleiben. Wir wollen sicher alle nicht wissen, wie oft Krankenakten "korrigiert" werden, nicht umsonst sind ärztliche Kunstfehlerprozesse mit die längsten und kostspieligsten Gerichtsverfahren, die horrenden Kosten kann sich kaum ein Kläger leisten. Die überkorrekte Britte verdient Respekt, eine Ausnahme in der Ärztewelt, ihrer Beziehung aber nicht förderlich. Der Anfang vom Ende dieser Liebe?
User 1535766 schrieb am 04.08.2021, 21.52 Uhr:
Also bei allem Verständnis...Der wundervolle Doc ist und bleibt ein furchtbarer Kerl! Was sollte denn Britta machen? Man wünschte sich, dass mehr Entscheidungstragende so handeln! Leider gibt es zu viele Klüngeleien auf der Ebene im realen Leben ...Ach und dann die Flasche Sekt.. ohne Etikett...
Dann der ignorante Jens, sieht immer ungepflegter aus und gesteht sich nicht die Schwierigkeiten durch den Flugzeugabsturz ein und behandelt seine Nächsten wie ein Idiot! Ellen nervt einfach und ihr Nachtgewand ist alles andere als sexy!
Der Gentlemanclub ist ein Gentlemanclub! Soll doch die Barby einen Damenclub gründen!
Genauso bekloppt, wie die Klagen gegen einen Knabenchor wegen Nichtaufnahme eines Mädchens! Deutschland wird immer irrer!
Rosilein schrieb am 04.08.2021, 21.20 Uhr:
Jens (Martin Luding ) war heute in SOKO WISMAR als durchgeknallter Inselbewohner, der unter Mordverdacht steht , zu sehen.
Krawutke schrieb am 04.08.2021, 19.58 Uhr:
Scheinbar geht der Forumtrend in Richtung Beschreibungs-Literatur in Bandwurmlänge. Je mehr User das nun machen, desto deutlicher wird einem, was man selbst gesehen hat - und eigentlich schnell wieder vergessen wollte. So wiederholen sich die Folgen nochmal und nochmal und werden durch die persönlichen Anmerkungen der Schreiber keineswegs besser, sondern noch schlechter. Vielleicht sind diese Langbeiträge auch ein doppelt- und dreifacher Service für alle, die während der Ausstrahlung eingedöst sind, eine Olympia-Pause einlegen (wollten) oder überhaupt nicht schauen. Dann wären das ja echte Fleißarbeiten und dazu kann ich nur sagen: überanstrengt euch nicht!
Nordlicht? schrieb am 06.08.2021, 05.46 Uhr:
Ist doch interessant, was so ein jeder zu sagen hat. By the way: Ist das stete rügen, korrigieren und mahnen nicht auch anstrengend? Take it easy
Ilona Schmidt1 schrieb am 06.08.2021, 10.47 Uhr:
@Stick toller Beitrag. 👍👍👍.Diese User können nicht mal ein positiven Punkt abgeben. Deshalb gehe ich fast davon aus , dass diese User total Langeweile haben . Vielleicht sogar frustriert sind und ihre schlechte Laune an 🌹🌹auslassen.
Auch mir gefällt nicht immer alles , aber diese Nörgelei ist ätzend.Rosilein schrieb am 10.08.2021, 21.12 Uhr:
Ich bin weder frustriert, noch ist mir langweilig und schlechte Laune habe ich auch nicht. Ich habe auch immer versucht noch etwas "Positives" an dieser Staffel zu finden. Aber mir gelingt das immer weniger und warum sollte ich hier lügen? Aber Geschmäcker sind ja verschieden und wem's gefällt, dem wünsche ich weiterhin viel Spaß.
Schuhbidu schrieb am 04.08.2021, 08.31 Uhr:
Neeee, is klar: frisch rehabilitiert, steigt der Doc erstmal in die Kiste mit Frau Chefin. Das muss ja dann gleich danach gewesen sein. Ergo: morgens? Es gibt wohl nur wenige Gedanken, die den Mann antreiben…. Es zu treiben ist einer davon. Sehr simpel gestrickt. Abend: „…konnte mich kaum beim Vortrag konzentrieren“ und schon wieder mit freiem Oberkörper am Start. Aber dann: „Es ist aus“. Yippie, die Nackt- und schmatzenden Kuss-Szenen entfallen erstmal? Bis der Versöhnungs-AKT kommt.
Ist ja lächerlich bis absurd hoch 100, dass der dauerhaft jammernde und Sonnenbank gegerbte Lehrer eine 3-Leute Kommission 😚 überzeugt, dass Hendrik so ein Gott-, Äh, Gutmensch ist. Ich würde doch meinen, dass so eine Aktion völlig unabhängig von einem sich hinter den Doktor stellenden Person ist. Fakt ist, er hat eine irre Lüge unterstützt. Der Lehrer hätte ja tatsächlich den Schirm zuklappen können… sagenhaft, im wahrsten Sinne des Wortes.Der Doktor sagt nach dem Sex, er müsse in einer Stunde beim Vortrag sein. Ungewaschen steigt er in die alten Klamotten und dann kommt der Anruf seiner Ex. Binnen dieser Stunde, in der er vor Ort des Vortrages sein muss, holt er die Kinder von der Ex ab, labert dummes Zeug bei Ben.
Per Hubschrauber dann zum Termin? Tatjana „muss sich erstmal hinlegen“, weil der Rücken wehtut. Ohhhh arme Frau…Dafür hat sie sich aber super die Tage zuvor auf dem Paddel-Brett aufstellen können. Kommt die Kraft dabei nicht besonders aus dem Rücken?Dass sie überhaupt diesen notorischen Lügner noch in der Wohnung hat, der da dümmlich mit den hängenden Äugelein am Herd rührt... Was soll das???? Da nützt es auch nix, dass sie nachher einen kleinen Ausraster hat.Zu Jens und seiner Mutter sage ich mal fast nichts. WER ist DIESE tolle Schauspielerin denn nun wieder?????
Noch nie gesehen. Kleinstadt-Laien-Bühne Kappeln? Aber Hauptsache, wieder ein lebenserfahrenes Helferlein, das klug Kalendersprüche reißt.Wie gut, dass man einen Tag Pause von allen hat.
derScout schrieb am 03.08.2021, 17.40 Uhr:
Jetzt fühlt sich der leidende Hilfslehrer auch noch als "Wohltäter", weil er den Nuscheldoc mit seinem lächerlichen Auftritt "entlastet" hat - was für ein Blödsinn!!!
Der rutscht aber pflichtschuldig vor Dankbarkeit auf den Knien herum ;-((
Klugscheißer Thomas J. "erkennt" mit Gunter's Hilfe, daß ihn Barbie nur benutzt ;-( - Trotzdem läßt er sich für ihre "pseudofeministischen" Machtkämpfe einspannen - ein Schwachkopf auf Abschiedstour!!!
Pleitegeier Gregor hält schon neue abstruse "Regeln" bereit - der sollte sich doch mit seiner Insolvenz befassen ;-))
Oma Dörte trifft verfrüht ein - Mona, die Braut ohne Selbstbewußtsein, buckelt herum, um ihr alles recht zu machen - die alte Dame zeigt sich aber erst mal recht unkompliziert ;-)
Der schleimige Haussklave geht Tatjana zunehmend auf den Keks - mir fällt schon wieder die Metapher mit dem Hundehaufen ein ;-((
Nach dem Versöhnungskoitus der Mediziner bringt Ben auch die "verfeindeten" Kids beim Kartenspiel wieder zusammen ;-)Die tätowierte Feuerwehrwurst macht sich erwartungsgemäß bei den Feierlichkeiten zum "Ober-Vollhorst" - blöder geht (n)immer ;-(((
Hendrik und Britta feiern fleißig "Wiedervereinigung" mit weiterem Matratzensport...
Ihre Probleme tauchen aber wieder auf, als er das Abstimmungsergebnis der "Kommission" wissen will ;-)Wie blöd muß man eigentlich sein, zuzugeben, daß sie ihn bei der Sitzung "im Stich gelassen hat"??? - Interruptus, das war's nun mit der Versöhnung ;-)))
Luise4482 schrieb am 03.08.2021, 17.04 Uhr:
Dörde..☺ ..Nett..aber auch wieder so eine ..Wanderpredigerin.
Vllt.kann sie ja mal ihren Sohn zum Haarewaschen und Schneiden schicken.💇💆Der sah im rosaRöckchen allerliebst aus.( Gelungen für einen Junggesellen Abschied.)🤣🤣🤣
Mona patzt nun auch noch mit dem..teuren Wein..🍷🍷( obwohl, für Jeden noch ein Glas drin war)
Für Mona war der Abend jedenfalls gelaufen.Nun muss sie der.. Dörde.☺.auch noch den Unfall mit dem ollen Schleier beichten..
Mein Mitleid hat sie.😍
Thomas ist bei seinem Wohlwollen für den Arzt..midestens 5cm.gewachsen.😂😂
Nur Britta..kann sich jetzt einen neuen ..Bettgesellen 🙃..suchen.Dr.Althaus wird samt Familie wohl nach HH.gehen.
Sie hätte ihn ohne Thomas seinen Einspruch..Kündigen lassen.....😛
Tja ..Die Schwestern ..Barby und Britta sind in ihrem Ehrgeiz nicht Beziehungsfähig.🤑🤑🤑
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
carlita2 schrieb am 03.08.2021, 20.22 Uhr:
Hi, Keksi, Einspruch: für das Lehramt ist Ben wirklich zu doof. Den kann man doch nicht auf Kinder loslassen, wenn es um Bildung geht. Einbildung ist leider kein Lehrfach .... ;-)
User 1675525 schrieb am 03.08.2021, 08.06 Uhr:
Die Küche vom „ CARLAS“ ist nun mal ein Tv Studio und die Schauspieler sind keine ausgebildeten Fachkräfte.Es ist doch völlig klar, dass das Drehbuch die Darsteller keine hochqualifizierten Tätigkeiten ausführen lässt.
Ansonsten sollte man vielleicht besser eine Kochsendung von Profiköchen ansehen.
Und davon gibt es ja mehr als genug.
UnschuldvomLand schrieb am 02.08.2021, 16.19 Uhr:
Was gibt es im Carlas eigentlich außer Paprika? Ellen ist mit nichts anderem beschäftigt.
UnschuldvomLand schrieb am 02.08.2021, 16.10 Uhr:
Ich würde mir wünschen, dass Tatjana in ihrer Rolle so viel Esprit an den Tag legen dürfte, wie sie es beim Wochenrückblick tut. Da ist sie mir sehr sympathisch, wirkt quirlig und zeigt mehr Facetten :-)
Schade, was das Drehbuch aus ihr gemacht hat.Cor?Knot schrieb am 03.08.2021, 07.12 Uhr:
Manche der Schauspieler können bestimmt mehr, als sie zeigen dürfen, was die schlechten Bücher und Regisseure bei dieser hastig hingehudelten Fließbandproduktion aber nicht zulassen, leider
Schoki schrieb am 03.08.2021, 19.24 Uhr:
UnschuldvomLand, was ist denn der Wochenrückblick??
Nordlicht_ll schrieb am 04.08.2021, 08.03 Uhr:
Siehe ARD Mediathek. Dort haben Tatjana, Saschka und Paul etwas hinterlassen.Im übrigen, was der Saschka Darsteller zeigt beantwortet ebenfalls eine Frage die sich hier vor einigen Monaten stellte.Ja! Die Darsteller schminken sich kurz vor dem Dreh nochmal selbst nach. Daher sieht es ab und zu etwas unprofessionell aus.
Meistgelesen
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
- "Law & Order": Dieser Hauptdarsteller ist nicht mehr mit dabei
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.