Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- Platz 10
1214 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Schoki schrieb am 09.08.2021, 15.11 Uhr:
Das Kleid von Sara - SO hässlich, altbacken, unvorteilhaft und dann noch die Kinderhaarspange!! Ganz furchtbar!Da hätte ich als Darstellerin striktes Veto eingelegt. Das Kleid von Ellen war auch nicht gerade der Hit, aber die Farbe find ich super! Und sie steht ihr.. .
Seifensusi schrieb am 09.08.2021, 15.03 Uhr:
Schätze mal, dass es ganz gut ist, dass die arme Pfarrerin Mona das "Äch wäll" nicht flüstern hört und nicht sieht, wenn ihrem tätowierten Sohn womöglich ein Ärmel raufrutscht und die Haut freilegt. Arme Frau, so ein verunstalteter Sohn.
Mona wird wiederholt "ganz ährlich" sagen und ihre Tochter, die ohne Kamm, in dieser Jacke womöglich schön finden.
Cor?Knot schrieb am 09.08.2021, 14.24 Uhr:
Auch das noch, Tante Inge ist wieder da. Eine Besserwisserin am Platz wie Helen ist doch völlig ausreichend
Cor?Knot schrieb am 09.08.2021, 12.17 Uhr:
Carla und ihre Hygienevorschriften in der Küche lässt aber leider ihre eklig herumwedelnden Haare außen vor.
Ben sollte sich Tipps von seiner geldgierigen Tochter holen, die weiß, wie man Kohle macht, kommt sehr nach Tante Amelie. Die raucht jetzt sogar Zigarren im verstaubten Gentlemans Club, das macht die Zähne aber nicht schön
-Mondey_Lisa schrieb am 09.08.2021, 12.12 Uhr:
Langatmigkeit ist man ja inzwischen bei RR gewöhnt, so daß man getrost länger pausieren kann.
Aber daß diese Staffel wirklich bis "Mitte Oktober" ausgedehnt werden soll und damit zeitgleich die neue Staffel auf nur 180 Folgen oder gar noch weniger schrumpfen läßt, kann ich gar nicht glauben, ist doch fast alles gesagt!!!!!?????????
🙈
Luise4482 schrieb am 06.08.2021, 14.12 Uhr:
Eigendlich passiert zur Zeit Nix...😉
Alles wird Breitgeredet und es tut sich trotzdem Nix.😉
Die Mutter Pastorin...Dörde..kann gut zuhören,dass reisst auch nicht vom Hocker.🙄
Dieser Mafia Boss sitzt drohend auf dem Stuhl und macht Gregor Angst.
Das Hotel soll sein Mafia -Geld waschen...huhu🤯🥴🥵..da zittert die Wand.
Der ,sollte genauso wie der Feuerwehrmann mal zum Haare Waschen und Schneiden.💆💇Ungepflegte
Männer sind ein Greuel.
Was soll Barby eigendlich noch in der Sendung?? Ausser gut Aussehen und immer im Mittelpunkt stehend ,spielt sie doch gar keine Rolle mehr.Ach ja, - die Hochzeit wird bestimmt auch nicht stattfinden.👰♂️
Der Feuerwehrmann muss zur Kur.
🙃😏
Die ..Hackfresse.sollte auch endlich mal verschwinden (am Besten mit dem Großen.☺)Dann könnte Tatjana mit Paul wieder zusammen kommen.👍
Ob Carla das Carla zurück bekommt ?? 😂😂
Rosilein schrieb am 06.08.2021, 12.46 Uhr:
Ich bin ja zur Zeit sportlich unterwegs😉. Wenn hier noch mal über Britta's Flüsterstimme meckert, der soll sich mal die Sportkommentationen insbesondere beim Tischtennis und beim Pferdesport anhören. Das übertrifft Alles! Ich schalte da regelmäßig den Ton aus.Falls Britta rausgeschrieben werden soll, hat sie hier gute Chancen auf einen neuen Job.
Anne68 schrieb am 06.08.2021, 11.06 Uhr:
Merken die Autoren noch irgendwas? Jens hat eine Schwester, die auch noch in Lüneburg lebt. In dieser Stadt, in der es so gut wie keine Privatsphäre gibt, in der sich selbst in den abgelegensten Wickeln ständig die Protagonisten über den Weg laufen. Immer trifft irgendjemand irgendwen irgendwo. Nur die Schwester, die auch in der selben Stadt wohnt, die läuft einem nie über den Weg. Warum haben die Autoren diese Schwester ( er hat übrigens zwei Schwestern, Anke u. Simone, Achtung Spoiler)nicht als Teil der Geschichte mit verwendet? Wird es vielleicht immer schwerer für RR noch Darsteller zu finden, die diese Geschichten, die ja von Staffel zu Staffel nicht besser werden, mittragen?
Vanillekipferl schrieb am 06.08.2021, 00.20 Uhr:
Ein Friseurbesuch von Jens vor der Hochzeit wäre dringend nötig gewesen, finde ich. Nix für ungut, aber so kann man doch nicht vor den Altar treten.
Möglicherweise bin ich aber zu altmodisch.
carlita2 schrieb am 05.08.2021, 22.00 Uhr:
Muss man wirklich einen Menschen mit "unerotischem" Mund in Großaufnahme beim Knutschen zeigen? Es ist so eklig. 🤢
Es geht mir dabei nicht um die Hautfarbe, das möchte ich klarstellen. Auch der "bemalte Bruchpilot" kann doch unmöglich irgendeinem Schönheitsideal entsprechen. Mona braucht eine Brille.Rosilein schrieb am 09.08.2021, 08.11 Uhr:
Hier braucht man nur die rosarote Brille und alles ist im Lot! Schöntrinken geht nicht mehr, sonst trifft man sich in der Entzugsanstalt. 😉
Rosilein schrieb am 05.08.2021, 20.56 Uhr:
Wie heißt es doch? "Männer sind Schweine!"
carlita2 schrieb am 05.08.2021, 20.54 Uhr:
Resi und Rosi ... in Berlin sagt man: zwee Doofe, eeen Jedanke ..... ;-))
derScout schrieb am 05.08.2021, 20.35 Uhr:
Die ärztliche Direktorin heult ihrem Bettgenossen hinterher und versteht überhaupt nicht, was ihn denn vertrieben haben könnte ;-)))Zum Glück taucht Carla im grünen Strampelanzug auf, um sie zu trösten ;-))Mona läßt sich beim Smalltalk mit der Schwiegermutter gründlich aushorchen, als der "würdelose" Bräutigam erscheint und gleich ins Bett fällt...Auch in der "WG der säuselnden Genies" befaßt man sich mit der unseligen Hochzeitsfeier..."Ohne H" lernt die Mutter des Bräutigams im Badezimmer kennen - Endlich wissen wir, warum die "Begegnungsstätte!" 2 Waschbecken hat!!! Dank des unseligen Drehbuchheinis muß das arme Luder ungefähr 12 mal den Verschluß der Zahnpastatube fallenlassen. Originell - gell???Sugardaddy (mit der faltigen Visage) ist weiter auf der eigenen Schleimspur unterwegs und taucht mit teuren Basketballschuhen für den verwöhnten Filius auf ;-(((Rapunzel wirbt für ihre "Frauenbewegung" in Carla's Kaffeestube - der Kochkeks hat inzwischen denselben nöligen Tonfall wie ihr Spusi David ;-))"Die Zukunft ist weiblich..." überall schießen jetzt Feminist*innen wie Gartenzwerge aus dem Boden ;-(((Langweiler Thomas J., Sabbelbacke auf Abschiedstour, wundert sich ernsthaft, warum ihm niemand mehr zuhört - "der Nächste bitte..."Gregor "schenkt" Carla die Restaurantanteile. Er verspricht sich dafür "Wohlwollen" bei den weiteren Verhandlungen - haut leider nicht hin;denn Hackfresse 2, der freundlich-mafiöse Geldsack residiert wieder wie ein Ochsenfrosch auf dem Salzmarkt ;-((Dem polternden Maori kommt jetzt ständig sein Flugzeugabsturztrauma wieder hoch - endlich redet er mit seiner Braut darüber ;-)Der "Flitterflug" steht wohl auf der Kippe ;-((...Struwwelpetra (ohne H) ist dann (am Montag) wohl drauf und dran, mit ihrem verbalen Hochzeitsgeschwurbel den entsetzten Simon nachhaltig zu "verprellen" ;-))Die frauenbewegte Millionärin fiebert der Abstimmung über ihren Aufnahmeantrag entgegen ;-((Da geht doch noch was - oder Gregor???
Resi Berghammer schrieb am 09.08.2021, 07.42 Uhr:
Wovon kauft der Daddy seinem GROSSEN (🤮) die sau-teure Schuhe??? Er hat doch keinen Sugar mehr, oder hat er wieder etwas gestohlen, was ich versäumt habe?
Aber der grüne Strampelanzug war ganz süß, Carla kann ruhig sowas tragen 🙂Krawutke schrieb am 09.08.2021, 19.53 Uhr:
Bist du jetzt durch Scout? Musst dich wirklich nicht so quälen, es gibt viele nette Tiersendungen.
Resi Berghammer schrieb am 05.08.2021, 15.09 Uhr:
Der war gut heute vom Thomas!!! "Ich stehe da, wie ein Trottel". Spät erkannt, aber doch ;-))
Meistgelesen
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
- "Law & Order": Dieser Hauptdarsteller ist nicht mehr mit dabei
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.