Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich wohne an der niederländischen Grenze ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: Früher war echt super, dass man die ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Mir gefällt auch ein schönes Feuerwerk am ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1860783: Verbote, Verbote, Verbote. Ein riesiger ...
- 31.12.: Neue komplette Folge: Glaubensbekenntnis (MagentaTV+)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Glaubensbekenntnis (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neuer Kommentar: JimPanse: Also mein Bruder ist auch bei Telecom, nimmt viel ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: JimPanse: Bei uns jammern auch alle wegen der Böllerei ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Kappes: Kann es sein, dass Ältere einfach keinen Spaß mehr ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Wen könnt ihr empfehlen?
- 30.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: Morieke, ich bin absolut deiner Meinung ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: Fraau Doktor, ich brauche eine Bestätigung, ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: Herr Doktor, kann ich nach der Operation ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: "Die Zeit heilt alle Wunden", sagte die ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Morieke: ... man muss nicht immer alles auf den Staat ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Error: Von den Telekomikern haben wir uns schon vor vielen ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Mir graut jedes Jahr vor Silvester, weil es ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich zeichne immer auf externer Festplatte auf, da ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: vater: Ich habe einen eigenen Router, etwas älter noch ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Stella: Wahrscheinlich soll man nicht vorspulen, das wäre ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Karo-Kristin: Hab ich auch gesehen, Eli. Die Leserinnen in ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Nö, SD lässt sich auch nicht vorspulen ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Karo-Kristin: Ich mag es, wenn der Himmel mit den schönen ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Krabbe, hab grad gelesen, dass das Problem nicht ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Hilft nichts, das ist so von Magenta ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Krabbenfischer, Seit ich von der Telekom weg bin, ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Mein Tipp für Alle Haustierbesitzer" ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: vater: Ich habe kein Fratzenbuch. Aber wenn die Darsteller ...
- Platz 10
1283 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Schlaumeier schrieb am 04.12.2021, 07.50 Uhr:
Hallo du, was machst du gerade?
- Ich bewerbe mich bei Rote Rosen.
Als was denn?
- Als Ersatz für Gregor!
Du? Hahahoho, keine Chance!
- Wieso nicht? Schau doch, wie fies ich grinsen kann.
Na ja, mit diesem Grinsen kannst du dich höchstens als Heidschnucke bewerben!
Maja-Sarah schrieb am 03.12.2021, 23.22 Uhr:
Ich wundert, dass Inken nicht mehr zu Besuch kommt, weil ihre Töchter in Lüneburg wohnen u. Jetzt ihr Sohnemann dort ist, u. eine Affäre mit Carla hat, da hätte sie auch nichts dabei. Sie hat ihr doch selber geraten, eine Affäre mit Gregor anzufangen, obwohl sie mit Torben verheiratet war, „was ist daran so schlimm, da ist doch nichts dabei,“laut Inken.
Maja-Sarah schrieb am 03.12.2021, 22.59 Uhr:
Ich mag die Kathrin u. Mia…aber sie muss unbedingt eine Zahnspange tragen, ihre schönen Zähne stehen leider vom Kiefer vor. Leider sieht das ihr schlechter Zahnarzt nicht. Sie sollte vielleicht mal wechseln.
RedRosesComfi schrieb am 03.12.2021, 17.58 Uhr:
Könnte jemand Frau Zeese endlich eine Friseurbesuch spendieren? So mit rausgewachsenenem grauem Haaransatz wirkt das doch sehr ungepflegt.carlita2 schrieb am 06.12.2021, 11.05 Uhr:
Und dann noch einen Besuch im Kosmetiksalon und anschließender Stylingberatung. ;-)
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Nordlicht_ll schrieb am 03.12.2021, 18.39 Uhr:
Carl kann froh sein das es nicht das Heideecho war. Britta war ganz bestimmt nicht im Gebüsch und hat da ihren Kettenanhänger verloren, oder vielleicht doch mit Dr. Althaus und wir haben es nur nicht bemerkt??Wie viele Bäumchen sollten gepflanzt werden? 100 Stück oder so? Und dann haut Määäärle ab in den Norden.Ammelie im hohen Amt, die Lüneburger können sich schon mal warm anziehen.
So wie Ammelie, Phillieppe, Gunther, Määärel, Dööörrdddeee auf den Bildschim gestarrt haben, so saß ich von 20 Jahren bei ebay vor dem Monitor, als ich ne Kleinigkeit ersteigern wollte.
Nordlicht_ll schrieb am 03.12.2021, 14.59 Uhr:
Hat jetzt die Familie Zeese den gesamten Kutsch- Ausflug und das Picknick bezahlt und Sara (ohne h) hat es nicht bemerkt?
Trobanerin schrieb am 03.12.2021, 14.47 Uhr:
und wieder fällt Carla auf den
gleichen Typ Mann rein - einen
arroganten Schnösel, der nur ein
Abenteuer sucht.
Lucia schrieb am 03.12.2021, 13.36 Uhr:
Wir alle haben seit ewiger Zeit festgestellt, was Britta für eine schlechte Mutter ist. Das Lili Kind ist in dieser Serie eine Katastrophe, was meiner Meinung nach für die Zwillinge ein ganz schlimmmer Zustand ist.
Es kann für die Kinder sowie deren Eltern kein Geheimnis sein wie schlecht die Zuschauer zurecht über die Figur urteilen.
Was um Himmels Willen haben die beiden Zwillingsmädchen in der Realität für eine Mutter???
UnschuldvomLand schrieb am 03.12.2021, 09.53 Uhr:
Anke rümpft in einer Tour die Nase, ob gefrustet, eifersüchtig, erfreut... immer das gleiche missmutige Gesicht.
Nordlicht_ll schrieb am 03.12.2021, 09.08 Uhr:
Da hat Katrin den Salat, 2400 Euro Rückzahlung von Pflegegeld an die Krankenkasse. Das sollte Flori mit Michi und der Kasse erstmal klären warum 5 bis 6 Jahre später diese Forderung kommt.Sollte das alles geklärt sein und seine Richtigkeit haben und Katrin zu meinen Freunden gehören, dann würde ich ohne zu zögern ihr das Geld auslegen. Bei ihr bin ich mir 100% sicher das, dass Geld Stückchen für Stückchen zurück kommt.Simon war schonmal sympathischer. 😩
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User 1062333 schrieb am 02.12.2021, 18.36 Uhr:
Seit Jahren schaue ich RR in der Mediathek. Es gab immer wieder mal Höhen und Tiefen. Aber so schlecht (auch schlecht recherchiert) war die Sendung noch nie. Es ist sterbenslangweilig und Charaktere drehen sich innerhalb kurzer Zeit um 180 Grad. Amelies Rolle ist auch ausgelutscht. Es wird Zeit, dass sie nach Paris abschwirrt. Und die ewig grinsende nervige Sara ist auch überflüssig. David wird immer langweiliger....und bei Tina und Ben schlafe ich schon lange ein. Florian nimmt man den taffen Bundeswehrhecht auch nicht ab. Er wirkt wie ein totales Weichei. Und die völlig biedere und brave Anke soll beruflich so erfolgreich sein und auch noch im Stadtrat sehr engagiert? WENN bitte nacht sie beides? Sie hat offenbar den ganzen Tag über nichts zu tun. Ich werde mir das nicht mehr lange antun
Morieke schrieb am 02.12.2021, 14.35 Uhr:
Dass Carla mit so einem jungen Schnösel rummacht, enttäuscht mich aber. Da muss der Notstand aber heftig sein 😉
Morieke schrieb am 02.12.2021, 14.33 Uhr:
In der Realität gibts noch Mütter , die noch viel schlimmer sind.
Cor?Knot schrieb am 02.12.2021, 13.05 Uhr:
Röschen hat Geburtstag, Merle fliegt Lüder durch die Pampa und beide werfen alle guten Vorsätze über Bord, wären für mich als Wähler beide unglaubwürdig und verbrannt als Öko Aktivisten. Und wieder hätte Tina ihr Plappermäulchen einfach nur halten sollen, unmöglich diese Tratsche.
Bei Mia spielt Geld auch plötzlich keine Rolle, solch eine Kutschfahrt ist sauteuer. Sara geht mir mit ihrem Gutmenschen Gehabe aus den Zeiger, Simon hat keinen leichten Stand und kommt meist unter ferner liefen.
Zu Carlas Benehmen verkneife ich mir einen Kommentar, aber bei Britta Rechenschaft ablegen muss nicht sein, die geht das schlichtweg nichts an.
Die durchtriebene Amelie ist auf Erfolgskurs.Resi Berghammer schrieb am 03.12.2021, 11.37 Uhr:
Auf welchem Sender hast Du es gesehen? Bei mir war Biathlon !!! 🤔
Meistgelesen
- Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
- Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
- Die "Dinner for One"-Lüge: Eine Spurensuche geht weiter ...
- Die 6 wichtigsten Serien im Januar
- Quoten am 2. Weihnachtstag: "Traumschiff" schlägt "Tatort" bei den Jüngeren
Neueste Meldungen
Update "Promi-Darts-WM 2026": ProSieben startet mit diesen Promis ins neue Jahr
Update "Shrinking": Trailer und Termin zu Staffel 3 mit Jason Segel und Harrison Ford
Update "Stranger Things": Frischer Trailer zum Finale zeigt, wie der Kampf gegen Vecna weitergeht
Update "CIA": Trailer und Starttermin für "FBI"-Spin-off mit Tom Ellis ("Lucifer")
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Promi-Darts-WM 2026": ProSieben startet mit diesen Promis ins neue Jahr](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Promi-Darts-Wm-Mit-Moderator-Christian-Dueren-L-Und-Sportmoderator-Elmar-Paulke-R.jpg)
![[UPDATE] "Shrinking": Trailer und Termin zu Staffel 3 mit Jason Segel und Harrison Ford](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jason-Segel-Und-Harrison-Ford-In-Der-Dritten-Staffel-Von-Shrinking.jpg)
![[UPDATE] "Stranger Things": Frischer Trailer zum Finale zeigt, wie der Kampf gegen Vecna weitergeht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Vecna-Jamie-Campbell-Bower-In-Stranger-Things-Staffel-4.jpg)
![[UPDATE] "CIA": Trailer und Starttermin für "FBI"-Spin-off mit Tom Ellis ("Lucifer")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Cia-Serie-Mit-Tom-Ellis-R-Und-Nick-Gehlfuss-L_486192.jpg)