Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1214

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 101214 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Schoki schrieb am 09.08.2021, 15.11 Uhr:
    Das Kleid von Sara - SO hässlich, altbacken, unvorteilhaft und dann noch die Kinderhaarspange!! Ganz furchtbar!Da hätte ich als Darstellerin striktes Veto eingelegt. Das Kleid von Ellen war auch nicht gerade der Hit, aber die Farbe find ich super! Und sie steht ihr.. .
  • Seifensusi schrieb am 09.08.2021, 15.03 Uhr:
    Schätze mal, dass es ganz gut ist, dass die arme Pfarrerin Mona das "Äch wäll" nicht flüstern hört und nicht sieht, wenn ihrem tätowierten Sohn womöglich ein Ärmel raufrutscht und die Haut freilegt. Arme Frau, so ein verunstalteter Sohn.
    Mona wird wiederholt "ganz ährlich" sagen und ihre Tochter, die ohne Kamm, in dieser Jacke womöglich schön finden.
  • Cor?Knot schrieb am 09.08.2021, 14.24 Uhr:
    Auch das noch, Tante Inge ist wieder da. Eine Besserwisserin am Platz wie Helen ist doch völlig ausreichend
    • carlita2 schrieb am 10.08.2021, 22.52 Uhr:
      Mich hat sie auch vom Sessel gerissen. Hat sich Ellen umtaufen lassen? So lange war doch Olympia nicht, das hätte ich doch evtl. mitbekommen? ;-)
      • Rosilein schrieb am 11.08.2021, 10.24 Uhr:
        Der böse Alohol. Ich sag's ja. Das nimmt ein böses Ende! 😩
    • Atarianer schrieb am 11.08.2021, 15.09 Uhr:
      Corknot: Doppelt gemoppelt hält bekanntlich besser!
  • Cor?Knot schrieb am 09.08.2021, 12.17 Uhr:
    Carla und ihre Hygienevorschriften in der Küche lässt aber leider ihre eklig herumwedelnden Haare außen vor.
    Ben sollte sich Tipps von seiner geldgierigen Tochter holen, die weiß, wie man Kohle macht, kommt sehr nach Tante Amelie. Die raucht jetzt sogar Zigarren im verstaubten Gentlemans Club, das macht die Zähne aber nicht schön
    • carlita2 schrieb am 10.08.2021, 22.54 Uhr:
      ... sie soll ruhig weiterqualmen - da kommt keiner auf die Idee, mit ihr herumzuknutschen. Da bleibt uns was erspart. ;-)
  • -Mondey_Lisa schrieb am 09.08.2021, 12.12 Uhr:
    Langatmigkeit ist man ja inzwischen bei RR gewöhnt, so daß man getrost länger pausieren kann.
    Aber daß diese Staffel wirklich bis "Mitte Oktober" ausgedehnt werden soll und damit zeitgleich die neue Staffel auf nur 180 Folgen oder gar noch weniger schrumpfen läßt, kann ich gar nicht glauben, ist doch fast alles gesagt!!!!!?????????
    🙈
    • carlita2 schrieb am 10.08.2021, 22.56 Uhr:
      Vielleicht haben sie das Interesse vieler "Fans" an den Paralympics bedacht. Aber so klug sind sie wohl nicht .....
  • Luise4482 schrieb am 06.08.2021, 14.12 Uhr:
    Eigendlich passiert zur Zeit Nix...😉
    Alles wird Breitgeredet und es tut sich trotzdem Nix.😉
    Die Mutter Pastorin...Dörde..kann gut zuhören,dass reisst auch nicht vom Hocker.🙄
    Dieser Mafia Boss sitzt drohend auf dem Stuhl und macht Gregor Angst.
    Das Hotel soll sein Mafia -Geld waschen...huhu🤯🥴🥵..da zittert die Wand.
    Der ,sollte genauso wie der Feuerwehrmann mal zum Haare Waschen und Schneiden.💆💇Ungepflegte
    Männer sind ein Greuel.
    Was soll Barby eigendlich noch in der Sendung?? Ausser gut Aussehen und immer im Mittelpunkt stehend ,spielt sie doch gar keine Rolle mehr.
    Ach ja, - die Hochzeit wird bestimmt auch nicht stattfinden.👰‍♂️
    Der Feuerwehrmann muss zur Kur.
    🙃😏
    Die ..Hackfresse.sollte auch endlich mal verschwinden (am Besten mit dem Großen.☺)Dann könnte Tatjana mit Paul wieder zusammen kommen.👍
    Ob Carla das Carla zurück bekommt ?? 😂😂
  • Rosilein schrieb am 06.08.2021, 12.46 Uhr:
    Ich bin ja zur Zeit sportlich unterwegs😉. Wenn hier noch mal über Britta's Flüsterstimme meckert, der soll sich mal die Sportkommentationen insbesondere beim Tischtennis und beim Pferdesport anhören. Das übertrifft Alles!  Ich schalte da regelmäßig den Ton aus.Falls Britta rausgeschrieben werden soll, hat sie hier gute Chancen auf einen neuen Job.
    • carlita2 schrieb am 09.08.2021, 08.05 Uhr:
      Rosilein, so ist es. Da kommen noch etliche "Animateure" hinzu, auch 2 Frauen beim Fußball sind dabei .... ;-)
  • Anne68 schrieb am 06.08.2021, 11.06 Uhr:
    Merken die Autoren noch irgendwas? Jens hat eine Schwester, die auch noch in Lüneburg lebt. In dieser Stadt, in der es so gut wie keine Privatsphäre gibt, in der sich selbst in den abgelegensten Wickeln ständig die Protagonisten über den Weg laufen. Immer trifft irgendjemand irgendwen irgendwo. Nur die Schwester, die auch in der selben Stadt wohnt, die läuft einem nie über den Weg. Warum haben die Autoren diese Schwester ( er hat übrigens zwei Schwestern, Anke u. Simone, Achtung Spoiler)nicht als Teil der Geschichte mit verwendet? Wird es vielleicht immer schwerer für RR noch Darsteller zu finden, die diese Geschichten, die ja von Staffel zu Staffel nicht besser werden, mittragen?
    • Schoki schrieb am 09.08.2021, 10.15 Uhr:
      Was hat jetzt die Schwester von Jens mit den derzeitigen Folgen zu tun???
      • Rosilein schrieb am 11.08.2021, 09.37 Uhr:
        Nix!!! Familienzwist!😬
    • Rosilein schrieb am 12.08.2021, 10.51 Uhr:
      Nix;-) Familienzoff:-))
  • Vanillekipferl schrieb am 06.08.2021, 00.20 Uhr:
    Ein Friseurbesuch von Jens vor der Hochzeit wäre dringend nötig gewesen, finde ich. Nix für ungut, aber so kann man doch nicht vor den Altar treten.
    Möglicherweise bin ich aber zu altmodisch.
    • carlita2 schrieb am 09.08.2021, 08.07 Uhr:
      Altmodisch ist eher der ungepflegte bunte Jens. Sind das eigentlich "echte" Bilder oder kann man sowas aufkleben? ;-)
  • carlita2 schrieb am 05.08.2021, 22.00 Uhr:
    Muss man wirklich einen Menschen mit "unerotischem" Mund in Großaufnahme beim Knutschen zeigen? Es ist so eklig. 🤢
    Es geht mir dabei nicht um die Hautfarbe, das möchte ich klarstellen. Auch der "bemalte Bruchpilot" kann doch unmöglich irgendeinem Schönheitsideal entsprechen. Mona braucht eine Brille.
    • Rosilein schrieb am 09.08.2021, 08.11 Uhr:
      Hier braucht man nur die rosarote Brille und alles ist im Lot! Schöntrinken geht nicht mehr, sonst trifft man sich in der Entzugsanstalt. 😉
    • carlita2 schrieb am 10.08.2021, 22.59 Uhr:
      Rosilein, dann würden wir uns kennenlernen - stelle ich mir witzig vor. 🤣 Die Runde würde auch noch erweitert werden - Namen nenne ich mal lieber nicht. ;-)
      • Resi Berghammer schrieb am 11.08.2021, 15.43 Uhr:
        Rosilein und Carlita, viel platzsparender wäre aufschreiben, für wen wir die rosarote Brille nicht brauchen ;-))
        Mädels, und was das Schöntrinken betrifft, bin dabei 🍸🍾🍾🥂🥂🥂
  • Rosilein schrieb am 05.08.2021, 20.56 Uhr:
    Wie heißt  es doch? "Männer sind Schweine!"
    • Resi Berghammer schrieb am 09.08.2021, 07.49 Uhr:
      Rosilein, "aber Frauen auch", sagt Mario Barth 😂🤣😎
      • Rosilein schrieb am 10.08.2021, 22.47 Uhr:
        Der sagt ja viel! 😉Muss man ja nicht glauben!😜
    • carlita2 schrieb am 10.08.2021, 23.01 Uhr:
      Menno ..... 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
    • Rosilein schrieb am 11.08.2021, 10.10 Uhr:
      Der Barth sagt viel! Ich glaub aber nicht alles.😉
  • carlita2 schrieb am 05.08.2021, 20.54 Uhr:
    Resi und Rosi ... in Berlin sagt man: zwee Doofe, eeen Jedanke ..... ;-))
  • derScout schrieb am 05.08.2021, 20.35 Uhr:
    Die ärztliche Direktorin heult ihrem Bettgenossen hinterher und versteht überhaupt nicht, was ihn denn vertrieben haben könnte ;-)))Zum Glück taucht Carla im grünen Strampelanzug auf, um sie zu trösten ;-))Mona läßt sich beim Smalltalk mit der Schwiegermutter gründlich aushorchen, als der "würdelose" Bräutigam erscheint und gleich ins Bett fällt...Auch in der "WG der säuselnden Genies" befaßt man sich mit der unseligen Hochzeitsfeier..."Ohne H" lernt die Mutter des Bräutigams im  Badezimmer kennen - Endlich wissen wir, warum die "Begegnungsstätte!" 2 Waschbecken hat!!! Dank des unseligen  Drehbuchheinis muß das arme Luder ungefähr 12 mal den Verschluß der Zahnpastatube fallenlassen. Originell - gell???Sugardaddy (mit der faltigen Visage) ist weiter auf der eigenen Schleimspur unterwegs und taucht mit teuren Basketballschuhen für den verwöhnten Filius auf ;-(((Rapunzel wirbt für ihre "Frauenbewegung" in Carla's Kaffeestube - der Kochkeks hat inzwischen denselben nöligen Tonfall wie ihr Spusi David ;-))"Die Zukunft ist weiblich..." überall schießen jetzt Feminist*innen wie Gartenzwerge aus dem Boden ;-(((Langweiler Thomas J., Sabbelbacke auf Abschiedstour, wundert sich ernsthaft, warum ihm niemand mehr zuhört - "der Nächste bitte..."Gregor "schenkt" Carla die Restaurantanteile. Er verspricht sich dafür "Wohlwollen" bei den weiteren Verhandlungen - haut leider nicht hin;denn Hackfresse 2, der freundlich-mafiöse Geldsack residiert wieder wie ein Ochsenfrosch auf dem Salzmarkt ;-((Dem polternden Maori kommt jetzt ständig sein Flugzeugabsturztrauma wieder hoch - endlich redet er mit seiner Braut darüber ;-)Der "Flitterflug" steht wohl auf der Kippe ;-((...Struwwelpetra (ohne H) ist dann (am Montag) wohl drauf und dran, mit ihrem verbalen Hochzeitsgeschwurbel den entsetzten Simon nachhaltig zu "verprellen" ;-))Die frauenbewegte Millionärin fiebert der Abstimmung über ihren Aufnahmeantrag entgegen ;-((Da geht doch noch was - oder Gregor???
    • Resi Berghammer schrieb am 09.08.2021, 07.42 Uhr:
      Wovon kauft der Daddy seinem GROSSEN (🤮) die sau-teure Schuhe??? Er hat doch keinen Sugar mehr, oder hat er wieder etwas gestohlen, was ich versäumt habe?
      Aber der grüne Strampelanzug war ganz süß, Carla kann ruhig sowas tragen 🙂
    • derScout schrieb am 09.08.2021, 10.39 Uhr:
      Ups - da hat einer die Absätze "gefressen" 😟
    • Krawutke schrieb am 09.08.2021, 19.53 Uhr:
      Bist du jetzt durch Scout? Musst dich wirklich nicht so quälen, es gibt viele nette Tiersendungen.
    • carlita2 schrieb am 10.08.2021, 23.03 Uhr:
      Scout, das war Stick. Jetzt ist ihm/ihr schlecht.
      • Krawutke schrieb am 11.08.2021, 15.31 Uhr:
        Fake-News. Ich würde nie verratzte Absätze fressen, weil ich als Feinschmecker bekannt bin.
      • Resi Berghammer schrieb am 11.08.2021, 15.45 Uhr:
        Und jetzt erStickt er.
    • derScout schrieb am 11.08.2021, 11.43 Uhr:
      Wegen der vielen Tiersendungen...😟
  • Resi Berghammer schrieb am 05.08.2021, 15.09 Uhr:
    Der war gut heute vom Thomas!!! "Ich stehe da, wie ein Trottel". Spät erkannt, aber doch ;-))
    • Rosilein schrieb am 05.08.2021, 21.16 Uhr:
      Wie heißt es doch? 2 Dumme - 1 Gedanke !! ;-))
    • -Mondey_Lisa schrieb am 05.08.2021, 23.28 Uhr:
      Langsam versteht Thomas, was wir von ihm halten und nimmt seine Rolle endlich an!!!!
      Er scheint in der Trottelrolle aufzugehen!! Na Bravo!!🙈
    • Cor?Knot schrieb am 07.08.2021, 10.57 Uhr:
      So viel Selbsterkenntnis hätte ich Thomas nicht zugetraut, Liebe Resi
      • Resi Berghammer schrieb am 09.08.2021, 07.45 Uhr:
        Ich auch nicht, lieber Corknot ;-))
        Damit ist er mir in dem Moment fast sympathisch geworden.
  • Rosilein schrieb am 05.08.2021, 14.59 Uhr:
    Satz des Tages:" Ich steh' da wie ein Trottel!" Der erste vernünftige Satz von Thomas seit Wochen. ;-))