Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1214

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 211214 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Perle schrieb am 02.08.2021, 12.51 Uhr:
    Habt Ihr schon gelesen, wir bekommen eine neue "Rose" - wieder von Soko Wismar.
  • Laura_4 schrieb am 01.08.2021, 21.26 Uhr:
    Die neue Rose ist auf jeden Fall optisch 👍, waren die Verantwortlichen mal nicht blind.😂
    ( Tatjana ist auch hübsch)
    Der Rest wird sich zeigen. 😎
  • Maja-Sarah schrieb am 01.08.2021, 19.40 Uhr:
    Britta hat sich während der Besprechung nicht für ihren DOC eingesetzt, nur dämlich die Komparsen angeguckt,u. geflüstert, alles Thomas machen lassen. Sie ist scheinheilig, verstellt sich bei ihrem Freund, u. will nur Sex. Kein Mann hält es lange mit ihr aus; sie trägt viel dazu bei.
  • juanitolo schrieb am 01.08.2021, 13.26 Uhr:
    Mal eine Frage zum hoffentlich baldigen Ende dieses Elends, waren das nicht immer 200 Folgen pro "Rose", oder waren das 250 Folgen?
    • Nordlicht_ll schrieb am 04.08.2021, 08.08 Uhr:
      Ich meine 200 Folgen.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Resi Berghammer schrieb am 02.08.2021, 18.45 Uhr:
      Die berühmte Thomas Jansen Brücke? Dort haben wir doch unsere Partys gefeiert ;-))
  • derScout schrieb am 31.07.2021, 00.23 Uhr:
    Der ekelhafte Lügenbold "beichtet" Tatjana seinen Betrug, worauf sie ihn aufgebracht aus dem Haus jagt...

...gegenüber ihrer "Möbelschwester" nimmt sie ihn aber gleich wieder in Schutz ;-((

Später nimmt ihn auch der belämmerte Filius noch in Schutz, obwohl Sugardaddy sein Sparkonto geplündert hat ;-)

Natürlich gibt es zum Thema "Andreas" wieder ernste Meinungsverschiedenheiten der Ex-Bräute des "Bigamisten" ;-(((

Rapunzel's Aufnahmeantrag zum Schnöselverein scheitert, da "Beutelratte Pasch" heimlich, still und leise eine Satzungsänderung bewirkt hat...

...alles wieder sehr realistisch ;-(((

>>>Lieber Drehbuch-Heini,

bei der "me-too-Debatte" geht's um Frauen, denen Gewalt angetan wird (oder wurde) - beleibe nicht um die Allüren einer gelangweilten reichen Ziege, die Einlaß in einen elitären Verein selbstgefälliger "Silberrücken" begehrt!!!<<<

Jedenfalls ist Barbie bereit, das "Projekt" von Hilfslehrer Jansen zu finanzieren, um weitere Fürsprecher für ihren Beitritt zu finden...

...was für ein Kindergarten!

Fast überflüssig zu erwähnen, daß der lächerliche, in keinster Weise realistische "Fall des Dr. Althaus" weitergesponnen wird ;-((

Nachdem ihm halb Lüneburg zugeredet hat verkündet Stinkstiefel Thomas vor der "Kommission", daß er den Doc doch nicht "verklagen" wird - na und ???

Juristischer Blödsinn in absoluter Vollendung...

Ärger dräut auch in der Säusel-WG - es geht um Oma's Bouletten - wie aufregend ;-(((

Die "Spätverlobten" fressen sich durch sämtliche Menüvorschläge...

...Hochzeitsreise im Flugzeug? Da werden dem tätowierten Bräutigam wieder die Knie schlottern!

Außerdem "droht" jetzt die Ankunft von Mutter Reichert ;-))
    • carlita2 schrieb am 02.08.2021, 18.39 Uhr:
      Das alles treibt ich in Olympias Arme ;-))
      • Resi Berghammer schrieb am 04.08.2021, 10.19 Uhr:
        Lieber Scout, sehr gut Deine Bemerkung zu "me-too" , wirklich 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
  • Luise4482 schrieb am 30.07.2021, 22.40 Uhr:
    Na, da hat Thomas ja noch mal die Kurve gekriegt.
    Hendrik wird wohl mit einer Abmahnung bleiben dürfen im Lübu-Krankenhaus.👍😉
    Brittas ..Ringen ..mit sich ..Selbst ..
    war auch ..Gewöhnungsbedürftig...
    🙄🤣
    Ellen verbeisst sich in die ..Buletten..von ..Oma..Muss sie immer die Beste sein?? 🍔🍔
    Die hat ja noch mehr
    .Minderwertigkeitsgefühle ..als ihr Vater...😜
    Barby spielt sich weiter auf und glaubt die ..Männerwelt..aufmischen zu können...🙃
    Bin Gespannt, ob sie im Club willkommen ist. 😉
    Tatjana und ihr ..verzogener Bengel..😎
    Der wird auch immer Frecher..
    Aber bei dem kriminellen Vater ,wundert mich gar nichts.
    Mona...Sie ..will ..Tatjana warnen..vor der Hackfresse..
    Oder ist sie Eiffersüchtig ??
    Komisch..wie die mit ..Argusaugen ..
    Tatjana bewacht.👀👀👀👀🤣
    Dann bis Dienstag..
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende.👋
  • Beitrag entfernt
    • Cor?Knot schrieb am 31.07.2021, 11.14 Uhr:
      Ellen muss immer und überall mit breitem Grinsen die Beste sein, gönnt David nicht einmal seine Kindheitserinnerungen. Schreckliche Person
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • User 1675525 schrieb am 31.07.2021, 18.14 Uhr:
      Das sehe ich auch so.Grundsätzlich wird alles in der Serie schlecht dargestellt und sämtliche Protagonisten mit Synonymen versehen, dass man nur daraus schließen kann, dass Scout ausschließlich darauf sinnt egal welchen Handlungsstrang oder Darsteller durch den Kakao zu ziehen.
      Die Titulierungen sind unter aller Kanone, beleidigend und übergriffig.
      Ich würde an Stelle der Redaktion diese Kommentare einfach sperren.⛔️
    • Maja-Sarah schrieb am 01.08.2021, 20.04 Uhr:
      Immer den Inhalt, den wir gesehen haben.😴😴 Du denkt das ist witzig, ich finde die Kommentare sind purer Sarkasmus , außerdem Beleidigungen und Diffamierungen.
      • Cor?Knot schrieb am 03.08.2021, 07.17 Uhr:
        Meist ohne Bezug zu RR an sich, hat das stete Genöhle über User und Kommentare einen Unterhaltungswert?
      • Rosi schrieb am 06.08.2021, 20.15 Uhr:
        ja das hat auch nichts mit Humor zu tun. Es wird auch immer gemeckert, dass einige User humorlos sind. Das ist albern.
  • Lilli166 schrieb am 30.07.2021, 14.51 Uhr:
    Also kein Arzt verliert sooo schnell seine Approbation. Er hat den Jammerlappen ja nicht falsch operiert und auch nicht falsch gespritzt. Komisch, dass der Fall vor die Klinikleitung/Ausschuss kommt aber sich niemand für Sara , die Verursacherin , interessiert . Als erstes müsste sie ja entlassen werden.
    Das sollte Jammerlappen Thomas auch mal jemand sagen. Es wird unerträglich langsam.
    Dann Britta, die Heuchlerin.An Hendriks Stelle wäre ich schon längst weg.
    Über Amelies Hass , Geltungsdrang und Streitsucht brauche ich wohl nicht zu reden. Ekelhaft!
    Tatjana hat es nicht besser verdient, wenn sie diesem Andreas verzeiht.
    Da werden die Frauen mal wieder schön dämlich dargestellt....
    oder gibt es hier irgendeine Frau, die wie Tatjana reagieren würde?
    Man, man, man 😫
    • carlita2 schrieb am 30.07.2021, 21.53 Uhr:
      Also ich hoffe sehr, dass Tatjana dem Lügenbaron verzeiht. Dann hauen die mitsamt dem missratenem Sprössling ab und Paul bleibt uns erhalten. Ich bin hier jetzt bei "Wünsch dir was". ;-))
      • Rosilein schrieb am 02.08.2021, 18.36 Uhr:
        Das wünsche ich mir schon seit Wochen. :-)
      • Resi Berghammer schrieb am 02.08.2021, 18.42 Uhr:
        Das hoffe ich auch, Carlita. Und wenn Saschka wirklich mit seinen Eltern weg geht, dann werden wir ihn bald nach der Serie sehen. Er wird uns berichten, dass sein Papa 24 Flaschen Mineralwasserflaschen tragen kann ;-))
    • Cor?Knot schrieb am 31.07.2021, 11.17 Uhr:
      Thomas Meinung hat nicht den geringsten Einfluss darauf, ob Althaus seine Approbation verliert, das entscheidet alleine die Ärztekammer, keine Klinik und schon gar nicht ein wehleidiges Muttersöhnchen
      • Rosilein schrieb am 02.08.2021, 23.38 Uhr:
        Richtig, so isses!
        Wenn ich an die erste Folge zurückdenke ! 50igster Geburtstag von Thomas.
        Da hat er die Freundin der Tochter vernascht und heute kann der Ödipussi nur noch jammern und die Stirn in Falten legen.
        Vom Liebhaber zum Weichei. Vom Steuerberater, Bürgermeister Biologen zum Aushilfslehrer!
        Eine steile Karriere! Nur leider in die falsche Richtung. Schade, dass die Schreiber es nicht besser mit ihm gemeint haben.
    • Maja-Sarah schrieb am 01.08.2021, 19.30 Uhr:
      Ja Lilli ich bin ganz deiner Meinung👍
  • UnschuldvomLand schrieb am 30.07.2021, 14.33 Uhr:
    Ellen will David also die bedingungslose Anbetung seiner Oma für die Frikadellen austreiben?
    Mädel schäm Dich und gönne der Oma ihren Erfolg.... Omas können sowieso am besten kochen.
    So ein dummes Gör....... also wirklich!!
    Unglaublich, welchen Ton sich Tatjana von ihrem verzogenen Sohn gefallen lässt.
    Der arrogante Tonfall von Ellen wird auch immer schlimmer... manchmal kann ich sie kaum verstehen..
    • Wilhelmina schrieb am 01.08.2021, 14.24 Uhr:
      Unmöglich diese Ellen, gönnt dem David seine Schwärmerei für ihre Frikadellen nicht. Wahrscheinlich kennt sie das Gefühl von Oma verwöhnt zu werden nicht. Er hätte sie direkt zurecht weisen sollen, und ihr mal ihr freches loses Mundwerk stopfen. Ganz schlimme Person.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • User 1214427 schrieb am 01.08.2021, 20.12 Uhr:
      Ich muss dir zustimmen. diese ultralangen Texte nerven langsam. weniger ist mehr
  • carlita2 schrieb am 29.07.2021, 22.08 Uhr:
    Ich muss meinen Freunden hier im Forum mitteilen, dass ich "Olympia-Abwesenheit" in Anspruch nehme. Auf aktuelle Handlungen kann ich also nix loslassen. Aber ich "verfolge" Euch und amüsiere mich weiterhin. ;-)))
    • Rosilein schrieb am 01.08.2021, 20.28 Uhr:
      Gute Wahl! Ich habe mich auch für Sport entschieden!;-)
    • Laura_4 schrieb am 01.08.2021, 21.13 Uhr:
      Verzichte gerne😂😂.......muss nicht sein....😂
      • Laura_4 schrieb am 03.08.2021, 18.33 Uhr:
        Damit meine ich nicht den Sport Carlita, sondern das du zur Zeit keine RR schaust.
        Wenn interessierts???
  • Beitrag entfernt
    • carlita2 schrieb am 30.07.2021, 22.33 Uhr:
      Keksi, ich bin auch da .... wenn Du winkst, sehe ich es. 🤣🤣🤣 Hier scheinen ja nicht viele Menschen zu wohnen. Die "Elite" spielt ja bei RR. ;-))
      • Keksii schrieb am 02.08.2021, 21.46 Uhr:
        Du bist zum Olympia-Schauen nach Lübu 😉?
    • Maja-Sarah schrieb am 01.08.2021, 19.50 Uhr:
      Haha Keksi, ich hatte mal Gregor getroffen und mit ihm ein Foto gemacht. Das war noch vor Corona. Ich hatte mich erst gar nicht getraut, aber dann hatte ich ihn doch angesprochen. Er lächelte sofort, sehr nett.Er hatte auch einen Anzug an; ein schöner Mann👍💕
      • Keksii schrieb am 02.08.2021, 21.52 Uhr:
        Maja, du hast ihn bestimmt im Cabrio abgeschleppt 😉?
    • Maja-Sarah schrieb am 01.08.2021, 19.58 Uhr:
      Keksi aber Lüneburg finde ich auch wirklich schön. Die Altstadt, die Gassen die Einkaufsmeile u.u.
  • User 1612043 schrieb am 29.07.2021, 15.16 Uhr:
    Kurze Frage...heute mal rein geschaut ...Mediathek...senile Bettflucht...schaue nicht regelmäßig ..hatte eigentlich gedacht dieser Teenager Quälgeist wäre im Internet gut versorgt...der junge Mann soll einen fast erwachsenen jungen Menschen spielen? Wie alt soll er sein...15 ? ..mich erinnert er eher an einen 7 jährigen ..Mensch Leute...da wirkt der größere Junge des Super Dr. Ja erwachsener.
    Ich Bin kein großer Amelie Fan.. aber sie gefällt mir zur Zeit ganz gut auch wie sie geschickt im Hintergrund die Fäden zieht und Pasch langsam das Wasser bis zum Hals steht.
    • Resi Berghammer schrieb am 02.08.2021, 18.47 Uhr:
      User 1612043, 👍👍👍👍👍