Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1212

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 91212 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Agathe25 schrieb am 16.06.2021, 21.31 Uhr:
    Also wird RR jetzt mit „stummen“ Statisten bereichert.
    Darunter ein völlig vertrottelter Notar, der es nicht für nötig hält, sich zu erheben wenn eine Klientin den Raum betritt. Von Begrüßung keine Spur.

Der „kleine“ Sascha läuft auf einem Wanderweg hin und her und der Wäschevertreter hält mit seinem Luxusschlitten unter einem Wegweiser, den sein missratener Sohn schon mehrfach passiert haben muss.

Kein seriöser Flieger startet mit einem ungewarteten Flugzeug. Diese Suchaktion hätte man ggf auch mit einer Drohne ausrichten können.

Was für ein Schwachsinn...
    • carlita2 schrieb am 17.06.2021, 09.59 Uhr:
      Agathe, so ist es. 👍
    • Snoopy33 schrieb am 17.06.2021, 14.31 Uhr:
      Mona zu Jens: "Du hast alles richtig gemacht. Hast das Flugzeug sicher zu Boden gebracht." Der gute Jens hat leider gar nicht richtig gemacht. Da stimm ich Agathe zu. Er hat doch gewußt, dass i-was nicht in Ordnung war. Nicht umsonst zeigen die Instrumente eine Störung an. Und bei einem Flugzeug sollte man das ja wohl nicht auf die leichte Schulter nehmen.
    • derScout schrieb am 17.06.2021, 15.19 Uhr:
      ...wenn Blödhammel Drehbücher schreiben 😞
    • carlita2 schrieb am 17.06.2021, 23.28 Uhr:
      Agathe, dies ist eine ... ja wie soll man das nennen ... Soap, die keinerlei Wert auf Tatsachen legt. Selbst der "Bunte" würde im echten Leben - falls er fliegen kann - nicht starten. :-)
  • Pokeimon schrieb am 16.06.2021, 19.39 Uhr:
    Ich hatte heute beim RR Nickerchen einen wunderbaren Traum.
    Der Flugzeugabsturz zwingt die Ärzte dazu Psychomom in ein künstliches Koma zu versetzen. Ca 10 - 15 Folgen. Welch eine Wohltat! Kein Saschka, kein Bakka und keine Babuschka! Darüber ist das verwöhnte Psychoblach so geschockt, dass er temporär einen Sprachverlust erleidet und mit Hackfresse A, zur Genesung in eine italienische Spezialklinik abreisen muss. Nach der Aufwachphase von Bakkamamutschka, darf sie ihrem Famielienstolz gleich hinterherreisen um ihn mit Pellmenikochversuchen zu verwöhnen. So wären schon mal drei nervtötende Elemente der Staffel raus.
    • derScout schrieb am 18.06.2021, 20.24 Uhr:
      Sehr kreativ...😉
  • Cor?Knot schrieb am 16.06.2021, 18.41 Uhr:
    Warum schlafen Anton und Pit nicht in Torbens Wohnung? Die ist so plötzlich verschwunden wie sie einst da war.
    Tristan ist wie vermutet ein angeheuerter Gigolo, der mit vollem Körpereinsatz Amelie die Hotelanteile abschwatzen soll. Wie einfach es doch immer wieder ist Schriftstücke zu fälschen mit Logo u.a. Dass Amelie sich unter diesem Zeitdruck nicht telefonisch vom Detektiv ihres Vertrauens informieren lässt, kaum zu glauben. Und es gibt sicher noch andere Objekte auf Iiiibiiiiissssssaaaa.
    Meine Frau hätte gerne die Kontaktdaten der männlichen Putzfee, bitte melden sie sich 🤪
    • Maja-Sarah schrieb am 17.06.2021, 15.10 Uhr:
      Ist diePutzfee stumm.😶 er hat kein einziges Wort gesprochen
    • Teddy_Baer schrieb am 17.06.2021, 22.30 Uhr:
      Schon wieder so ein Sch....ß ❗❓ Da werden Anlagen von einem ORIGINAL-Brief einer Aukunftei innerhalb von Sekunden ausgetauscht. So was gibt's doch nicht.
      Für wen halten die schizophrenen Drehbuchschreiber, bei denen die Gedanken und Wahrnehmungen verändert sind, eigentlich uns Zuschauer ❓❓❓
      Mittlerweile ist der ganze Ablauf nicht nur ärgerlich sondern eine
      F R E C H H E I T ❗
      Da fehlen einem einfach weitere Worte!
    • Cor?Knot schrieb am 18.06.2021, 09.49 Uhr:
      Wenn das Fälschen im wahren Leben so einfach wäre, meine Güte, was ergäben sich da für Möglichkeiten
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • derScout schrieb am 17.06.2021, 10.36 Uhr:
      Du hast den taubstummen Notarsklops vergessen - der ist doch ein echtes "Talent"! Den haben sie in der Fußgängerzone mit dem Lasso eingefangen😏
    • Lulu1001 schrieb am 19.06.2021, 01.52 Uhr:
      hihihi 😅😅
  • User 1592015 schrieb am 16.06.2021, 16.54 Uhr:
    So langsam glaube ich ,Rote Rosen will sich selbst abschaffen.
    Erst Torben (was schon sinnfrei war) und jetzt Thomas Jansen.
    Sehr schade ,vielleicht sollte in der Chefetage mal ein Wechsel her.
    Ich schaue wirklich schon lange,aber wenn es so weiter geht....
    • Teddy_Baer schrieb am 17.06.2021, 22.31 Uhr:
      Da gehört schon lange die ganze Crew ausgewechselt!!!
    • derScout schrieb am 18.06.2021, 18.36 Uhr:
      Das wär's doch: die ganze Bande rausschmeißen, neue Crew, "unverbrauchte" Darsteller, Umzug nach Pforzheim, neuer Titel "Gelbe Nelken" 😉
    • Lulu1001 schrieb am 21.06.2021, 15.21 Uhr:
      🤣🤣🤣🤣 Scout!
    • Lektor1 schrieb am 22.06.2021, 00.32 Uhr:
      Wie kommst Du auf Pforzheim???
    • derScout schrieb am 22.06.2021, 10.19 Uhr:
      Provinzkaff mit "anrüchigem" Namen 😤
  • Luise4482 schrieb am 16.06.2021, 16.17 Uhr:
    Heute war mal was los in Lübu.
    Barby pokert um ihre Anteile..
    Ich wette, dass Gunther sich die Mio.mehr, für das Hotel beschaffen wird.
    Gregor ist not Amused.
    Mal sehen, was Barbys Lover dabei für eine Rolle spielt.?
    Tatjana mischt wegen ..Muschka..alle auf .Weil Papi nicht
    spurt, haut er ab und verläuft sich im Wald und auf der Heide.
    Nun riskiert der Tätowierte..für diesen Bengel auch noch das Leben von Tatjana und sich...
    Der Bigamist beschützt ihn auch noch.Der arme Junge soll nicht sehen, was er angerichtet hat.
    Paul ist wohl Geschichte..
    Simon kuschelt mit dem Stoffhund .
    Wie Süüüß..
    • Maja-Sarah schrieb am 17.06.2021, 15.17 Uhr:
      Ja Hysterie Mamutschka Domina gibt Anweisung mit dem untauglichen Flugzeug zu fliegen-Eigentor.Jens verzieht auch keine Miene und gibt ihr endlich Kontra.
    • Maja-Sarah schrieb am 18.06.2021, 10.15 Uhr:
      Ich meine :anstatt ihr endlich Kontra zu geben.😀
    • Lulu1001 schrieb am 19.06.2021, 01.54 Uhr:
      ja Maja, ich dachte auch, so eine Lusche🤨
  • derScout schrieb am 16.06.2021, 15.24 Uhr:
    Herzlich willkommen beim heutigen "Idiotenkorso" ;-)))

Der blöde Bengel ist seinem "Daddy" entfleucht und latscht allein durch die Heide... 
    Die völlig abgedrehte Glucke macht nicht nur den Erzeuger mit der Hackfresse zur Schnecke, sondern das ganze Kaff verrückt - die Frau ist ein monumentales Brechmittel ;-(( 

In der Kindergarten-WG macht man sich Gedanken über die Befindlichkeiten des "hundlosen" Hauptmieters - es gibt mal wieder eine bekloppte Wette, wessen Idee ihn "erheitern" könnte ;-(((

Da wieder mit virtuellen "Millionen" herumgeworfen wird - ist Rapunzel's Gutmensch-Phase schon wieder Schnee von gestern ;-))

Da Gregor gerade auf Ibiza die Preise versaut, soll die Hälfte von Gunter's Hotelruine plötzlich 5 statt 4 Millionen kosten - wieder sehr glaubwürdig, das Ganze...

Schnösel-Pasch empfängt die aufgebrachte "Noch-Hoteldirektorin" huldvoll in seiner häuslich-sterilen "Möbelausstellung" - eindeutiger Wirkungstreffer für den Drecksack ;-))

Das krächzende Schrapnell ist irgendwie zu Geld gekommen und beschäftigt jetzt eine fleißige,   tätowierte "Putzmännin" - die überforderte "Ärztliche Direktorin" leiht ihn sich sogleich aus ;-)

... und wieder wurde ein armer, aber motivierter Laiendarsteller dank Oma Jansen von der Straße geholt ;-)))

Der labernde Schablonenartist horcht Barbie weiter aus und hetzt sie auf - die Wahrscheinlichkeit, daß er Gregor's Maulwurf ist, wird immer größer ;-)))

Muß der naive Ex-Hotel jetzt doch seinen Goldesel anzapfen???

Jens, der bunte Leichtbauvogel erhebt sich schließlich mit der hysterischen Mutterziege zum "Suchflug" in die Lüfte ;-((

Als sie den blöden Bratenbengel endlich gesichtet haben und auf Tatjana's Wunsch noch ein Weilchen am Fundort "kreisen", schmiert die schlecht gewartete Kiste (rumpel-pumpel) leider ab ...ach herrjeh!!!

Preisfrage an Alle: Was zum Teufel ist ein "Boutique-Hotel"???
    • carlita2 schrieb am 17.06.2021, 10.05 Uhr:
      Lachanfall ist vorbei. ;-)
      Über das Boutique-Hotel habe ich ca. 1 Minute gegrübelt, länger lohnt nicht. Die Autoren werden uns ihre Erfindung evtl. erklären. 😊
    • Lulu1001 schrieb am 17.06.2021, 10.14 Uhr:
      hahahahaha🤣🤣🤣 ach Scout, ich kann gar nicht so schnell lachen, wie du deine neuen Titulierungen raushaust. Liegts an der Hitze? Egal, ich amüsier mich köstlich😅
    • Ananas schrieb am 17.06.2021, 16.27 Uhr:
      Oh Gott,👏👏👏 ich habe Tränen gelacht, das gibt Bauchmuskelkater! 😂
    • Teddy_Baer schrieb am 17.06.2021, 22.39 Uhr:
      Hallo Scout, was gibt es denn für einen Preis? Ich habe für Dich gegoogelt und sieh da was gefunden :
      Ein Boutique Hotel ist eine besonders exklusive Unterkunft, die sich mit hohem Service und einem außergewöhnlichem Design von anderen Hotels unterscheidet. Boutique Hotels sind meist in privater Hand und heben sich durch ihre familiäre Atmosphäre von Hotelketten und Großhotels ab.
      Das Wort Boutique stammt aus dem Französischen und bedeutet kleiner Laden. Boutiquen in Frankreich werden privat geführt, sind individuell und verkaufen exklusive Kleidungsstücke und Accessoires. Genau diese Attribute haben Boutique Hotels mit den französischen Geschäften gemeinsam: Die Exklusivität, den hohen Servicegedanken und die familiäre Atmosphäre durch eine private Führung. Die ersten Boutique Hotels entstanden um 1980 in den großen Metropolen der Vereinigten Staaten. Aber auch London zählt zu den Geburtsstätten dieser Hotelart. Boutique Hotels wurden häufig von namhaften Designern und Ausstattern eingerichtet und erregten dadurch Aufsehen. Im Laufe der Zeit breiteten sich Boutique Hotels immer mehr aus und fanden auch in Europa Anklang. In Metropolen wie Berlin, Barcelona, London und Paris finden Boutique Hotels mittlerweile großen Anklang. Oft befinden sich Boutique Hotels im Zentrum einer Stadt und sind so optimale Unterkünfte für einen Städtetrip.
      Oh Gott - man lernt in dieser besch.... Soap auch noch dazu. 🙈😩👀
    • carlita2 schrieb am 18.06.2021, 08.01 Uhr:
      Teddy ... 👍👍👍👍👍
      Amelie und "familienfreundlich"? Na ja.
    • derScout schrieb am 18.06.2021, 09.21 Uhr:
      Teddy, Du kriegst ein Fleißsternchen 😀
  • Rosilein schrieb am 16.06.2021, 14.40 Uhr:
    Der Künstler ist bestimmt Pasch's unehelicher Sohn. Die Gene scheint er zu haben. Und die einseitige Mimik passt auch. Amelie ist mir heute richtig sympythisch mit ihren menschlichen Zügen. Als Schauspielerin mag ich sie sowieso.
  • Nordlicht? schrieb am 16.06.2021, 12.58 Uhr:
    Eine Nacht alleine frierend in der Heide würde dem verhätschelten Sascha vielleicht ganz gut tun, er ist kein Kleinkind mehr
    • carlita2 schrieb am 17.06.2021, 10.07 Uhr:
      Na ja ... frieren soll er nicht. Aber ein neugieriges Kaninchen oder ein "brüllender Uhu" wäre fein. ;-)
    • Maja-Sarah schrieb am 17.06.2021, 15.22 Uhr:
      Doch Nordlicht, für Hysterie schon. Mamutschka behandelt ihn so wie ein Baby.
  • Nordlicht? schrieb am 16.06.2021, 12.49 Uhr:
    Kinder an die Macht! In Lüneburg voll umgesetzt, dort erziehen die Kids ihre Erzeuger.
    Amelie ist blind vor Liebe, sie sollte sich fragen, woher Pasch weiß, welches Hotel sie kaufen will, denn das ist nur Tristan außer ihr bekannt. Das wird ein böses Erwachen geben und Amelies Vertrauen in Männer vollends pulverisieren
    • derScout schrieb am 17.06.2021, 15.26 Uhr:
      Endorphine fressen Hirn auf 😄
    • Maja-Sarah schrieb am 17.06.2021, 15.27 Uhr:
      Das wundert mich auch, Amelie will doch sonst immer so clever sein, aber lässt sich von Tristan einwickeln. Liebe macht blind, genauso wie David. Er ließ sich doch auch von ihr einwickeln und reinlegen. Jetzt bekommt sie den Bumerang halt wieder zurück. Hochmut kommt vor den Fall.
  • Luise4482 schrieb am 16.06.2021, 08.33 Uhr:
    Der Schablonenkünstler ist so ..Aalglatt..dieses rumgesülze von ihm ,müsste doch der gewieften Barby suspekt vorkommen.
    Gregor steckt bestimmt auch mit dahinter.
    Glaube nicht, dass Amelie tatsächlich weg geht.
  • Maja-Sarah schrieb am 15.06.2021, 19.41 Uhr:
    Kalle geht😢schade. Aber 🦮hat auch seine Rolle gut umgesetzt👍Kummer und Sehnsucht. 👏👍
    • carlita2 schrieb am 15.06.2021, 22.24 Uhr:
      Von mir bekommt er den RR-Oscar. 😍
    • Morieke schrieb am 16.06.2021, 07.39 Uhr:
      Ja, er hat echt Talent. Aber er sollte unbedingt abnehmen 😀
    • Cor?Knot schrieb am 17.06.2021, 09.25 Uhr:
      Genau, diese Hunderasse ist dafür bekannt, wie ein Müllschlucker alles Erreichbare zu fressen, fragt meinen Nachbarn. Auch Socken, Haargummis und Schnürsenkel musste der Tierarzt wieder zum Vorschein bringen. Aber der Hund ist dafür eine liebe Seele, die Kinder sind verrückt nach ihm, weil er sich sogar als Prinzessin verkleiden und alles gefallen lässt
    • derScout schrieb am 17.06.2021, 10.43 Uhr:
      Ein netter Hund hat das Talent, einen "Hund" zu spielen - toll!

Als Waschbär oder Werwolf wäre er wohl fehlbesetzt😏
    • Maja-Sarah schrieb am 17.06.2021, 15.32 Uhr:
      The Oscar goes to Kalle 🥰😍😘🦮🏆🏅🥇darauf Champagner 🍾🥂
  • Beitrag entfernt
    • carlita2 schrieb am 15.06.2021, 22.27 Uhr:
      Vergleichst Du hier nicht Äpfel mit Birnen?
      Die Qualität der Schauspieler kann man nicht vergleichen.
    • -Mondey_Lisa schrieb am 16.06.2021, 10.08 Uhr:
      Bitte nicht!!! 🙈
    • derScout schrieb am 17.06.2021, 10.44 Uhr:
      Schlümmer geht ümmer...😝
    • Cor?Knot schrieb am 17.06.2021, 18.54 Uhr:
      Gott ist doch laut Kirche barmherzig, das kann er nicht wollen
  • Beitrag entfernt
    • Nordlicht? schrieb am 16.06.2021, 12.52 Uhr:
      Ich sehe immer nur Tatjana austeilen und Paul verzeihen, sehr unausgewogen
    • Rosilein schrieb am 22.06.2021, 07.51 Uhr:
      Ich finde, Tatjana hat immer nur die gleiche Mimik. Verbissen und grimmig. Selbst ihr Lachen sieht
      gequält aus. Wahrscheinlich zu lang die Knastschwester gespielt. Ist aber nur meine Meinung. Die Rolle als zickige Helicoptermutter passt gut zu ihr.
  • Hoppelpoppel schrieb am 15.06.2021, 17.15 Uhr:
    Das ist ja nicht zu fassen! Der kleine Saschka verläuft sich in der Heide. Kein Handy, kein GPS - völlig hilflos, der arme Gymnasiast und Hochleistungsfechter. Was hätte der bloß ohne diese technischen Errungenschaften in der Taiga gemacht? Früher hat man sich in der Natur am Sonnenstand und den Wetterseiten der Bäume orientiert. Ein Glück, daß es die hektische Tatjana gibt, die mit Jens aus der Luft das Jüngelchen entdeckt. Das wäre vielleicht in der sibirischen Tundra eine Option gewesen, aber in der Lüneburger Heide? Völlig absurd - Gruß an die Schreiberlinge.
    • carlita2 schrieb am 15.06.2021, 21.54 Uhr:
      Hoppelpoppel, da hoppel ich mit. 👍👍👍👍😁
    • Teddy_Baer schrieb am 15.06.2021, 22.11 Uhr:
      Als die mit dem Flugzeug anfingen, den schmollenden, auf dem Stand eines 5 jährigen Kleinkindes stehenden Saschka zu suchen, dachte ich jetzt spinnen alle❗🙈🙉👀