Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.05.: Neuer Kommentar: Halbmarathon: Sehe ich anders, aus welchem Grund sollte ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Dimmie: Keine übertriebene Fürsorge, sondern einfach Vater ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Dimmie: Top-Idee, heiner_ohne. Rück mal deine Adresse raus ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Dimmie: Tote Hose heue hier. Alle Mütter unterwegs 😅 Franka ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Die Geschichte ist mir tatsächlich vor vielen , ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Jeder tut das dann auch noch gut ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Und zu Lilly: Sie kann doch nicht einfach ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Am Anfang mochte ich Dr. Yanti nicht so! ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: dufte: Allen Müttern einen schönen Muttertag! 🌹🌹 Nachdem ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Ich habe Victoria/Caroline Schreiber in der ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Elyas: Ist dieses entzückende Baby, das man in den alten ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: NaDannMal: Ich hoffe nur, dass diesem verklemmten und ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Lauf Forrest, ääh ,Noah, lauf !
- 10.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Haus noch nicht fertig immerhin schreiben wir ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Peter und Oswald ihr seid gemein🤣😂🤣
- 10.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Igelchen, er sagt, er ist verliebt in sie ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Heiner kann , was keiner kann.
- 10.05.: Neuer Kommentar: dufte: nich dufte, ein traumatisches Erlebnis für Till, ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Ihr Arbeitsbereich sind nun anatomische Studien von ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Igelchen : Mein Gott, ist Tony kompliziert 🙄 Noah, such dir ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Aber Hallo, ihr kennt doch die 🌹🌹 Die Damenwelt ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Siri: Aber nicht den Meeresspiegel kaputt machen ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Mein Haus ist fertig, das Feld bestellt ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Aus verschmähter Liebe haben schon andere ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Diese Auszeit übt sie bis jetzt aus. Sie hat ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Heute gibt es keine Roten Rosen. Bitte gebt ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ursel nachdem Tod ihres Mannes war Btitta ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Siri: Was sollte die übertriebene Fürsorge von ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: User 1812276: Lilly hatte überhaupt keinen Grund, Till zu ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Spoiler: Lüder nennt seine Gitarre an der Wand ...
- Platz 8
1186 Fans - Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
frosch60 schrieb am 29.04.2021, 14.24 Uhr:
Eh, Leute, es ist 14:14 Uhr. Muss denn das sein, dass man den unsympathischen Doc mit der unterv......Allroundärztin im Bett sieht? Bäh, echt mal. 🤮 Thomas soll mit Mama ins Burgenland gehen. Er ist so super aufdringlich. Sobald sich Leute unterhalten, latscht er mit hin und fragt: Um wen geht es? Habt Ihr Euch durch Zufall hier getroffen? Was? Wer? Wo? Hä? Und er hat dann immer tolle Ideen, wie schon wieder mit Plastesäcken hüpfend, das scheinbar hoch verdreckte Lüneburg zu säubern. Er wird mit den Jahren immer dämlicher dargestellt. Tatjana fand ich am Anfang recht hübsch irgendwie hat sie arg nachgelassen. Ich oute mich, ja, ich schaue trotzdem weiter.👍
UnschuldvomLand schrieb am 29.04.2021, 14.12 Uhr:
Die Art und Weise wie Tatjana Thomas abgefertigt hat war auch eine Unverschämtheit. Deshalb hat sie Pauls Reaktion verdient.
derScout schrieb am 29.04.2021, 13.07 Uhr:
Das Highlight: Buntgewandete Vollpfosten hüpfen plastikmüllsammelnd durch die Walachei...
...und der Rest war genauso langweilig ;-(((
Ursel schrieb am 29.04.2021, 11.21 Uhr:
Rosilein, wo bitte ist da etwas Positives zu entdecken, bzw. zu erwähnen???????
derScout schrieb am 02.05.2021, 15.23 Uhr:
Gute Frage - aber für "Hardcorefans", die alles toll finden, ist das hier wohl nicht die richtige Plattform😞
User 1665623 schrieb am 07.05.2021, 07.54 Uhr:
Ich finde für Gegner aber auch nicht! Macht das Spaß alles nur in den Dreck zu ziehen? Auch ich finde ,dass es positves gibt. Bsp. die Geschichte der Mona und der Sara . Zwei wirklich sympathische Frauen. Verarscht vom Vater und vom Lebensgefährten (kommt leider häufiger vor) und trotzdem gehen sie ihren Weg. Aber was wird draus gemacht? Glubschauge, Hopsetante, Möbeltussi, Glanzgesicht uvm. Die haben doch niemananden was getan? Auch Familie "Bergerl" auch sowas gibts im wahren Leben, genauso wie Merle,Thomas, Tatjana und Gunter. Muss man ständig draufrumhacken. Es ist eine leichte Unterhaltung . Wenn das nicht ihrem Niveau entspricht okay. Ausschalten! Aber es gibt hier durchaus Menschen , die sowas mögen, vielleicht das mal respektieren. Wenn meine Bekannte ein billiges und hässlisches Kleid trägt gehe ich nicht hin und mache ständige blöde Bemerkungen, das respektiere ich. Jeder hat einen anderen Geschmack!
UnschuldvomLand schrieb am 29.04.2021, 10.34 Uhr:
Ein Hoch auf Paul! Auch wenn er sicher wieder umkippen wird, weil er Tatjana aus mir unerfindlichen Gründen tatsächlich liebt... seine Ansage war klasse!
Er beweist gegenüber Tatjana, Thomas und auch Pasch Rückgrat. Er ist fair, hilfsbereit, hat klare Ansichten und kuscht auch nicht vor Pasch. Das macht ihn sehr attraktiv.
Tatjanas Ansage "ich dachte das sei für Dich wichtig" war eine glatte Unverschämtheit und sehr überheblich! Warum hat sie ihm nicht von ihren vorherigen Zweifeln an ihm erzählt und ihm seine Liebe gestanden... sie wartet immer nur auf Reaktionen von ihm.
Paul hat alles richtig gemacht. Jetzt soll sie mal leiden.
Luise4482 schrieb am 29.04.2021, 08.06 Uhr:
Ellen..fällt auf das Gesülze von dem Chefkoch rein..Oh nee.😛
Diesem Typ sieht man doch schon vom Weiten an, dass der Link ist.
( gut Gespielt..?)😉
Tatjana kann mit Ignoranz nicht umgehen.🤨
Immer im Mittelpunkt ist ihre Devise.
Alles weiss sie besser ..
Nun dreht Paul den Spieß mal rum.🤣
Maja-Sarah schrieb am 28.04.2021, 19.12 Uhr:
Tatjana rotiert u. rotiert, dass Paul jetzt nicht mehr hinter ihr herläuft, na sowas aber auch auch Das hätte sie gerne. Weil nicht, ist sie auch wieder schlecht gelaunt, u. packt sich an den Hals, 🙈dabei bekomme ich son Hals. Die dämliche Ziege.
Paul soll sie mal links leihen lassen, und gar nicht mehr beachten. Nur noch mit Mona arbeiten, dann wird sie fuchsteufelswild. 😳
Sie hatte sich dumm gestellt, „ich weiß nicht, was du meinst“so ungefähr, u. trampelte auf Paul Gefühlen rum...jetzt kommt sie wieder an, Paul sagt“ ich weiß nicht was du von mir willst, Renn mir nicht hinterher...“ jetzt ist Thomas uninteressant geworden, weil Paul nicht mehr um sie kämpft u. Hinter ihr herläuft,.
Plogging heißt die neue Sportart, soso. Was wohl die Autofahrer an der Straße beim Dreh gedacht haben.😱🙈 😛 albern 😋
UnschuldvomLand schrieb am 28.04.2021, 16.49 Uhr:
Tatjana läuft mit immer demselben Gesichtsausdruck und offenem Mund durch die Gegend. Diese Frau ist so langweilig. Paul, Du hast Besseres verdient!
Vanillekipferl schrieb am 28.04.2021, 15.19 Uhr:
Oh mein Gott, schon wieder so peinliche Bettszenen, gleich 2 in einer Folge. Dr. Althaus und Britta - so genau will man das als Zuseher wirklich nicht wissen. 🤦♀️🤦♂️
Und Ellen und Olli auch entbehrlich.So viel Tagesfreizeit wie in Lüneburg hätte ich auch gerne. Jeden Tag joggen, spazieren.... Haben Jens und Mona nichts anderes zu tun? Beneidenswert, aber unrealistisch. Unglaublich und auch völlig unrealistisch das Gehopse von Mona beim Müllsammeln. Keine erwachsene Frau benimmt sich so. Komplett übertrieben - wie gesagt, die arme Schauspielerin, die hier den Kasperl abgeben muss. So eine unnatürliche, aufgesetzte Fröhlichkeit bewirkt bei mir für gewöhnlich das Gegenteil. Ich werde grantig. ☹ 😠
Rosilein schrieb am 28.04.2021, 15.13 Uhr:
Ich finde ja viele Kommentare sehr erfrischend und witzig auch die zynischen gefallen mir bis auf einige wenige, andere sind genau auf den Punkt gebracht. Aber man findet keinen Kommentar der nur einen Ansatz Positives hervorbringt! .SCHADE! Im Gegenteil, da sind Kommentare dabei, die sind voller Haß, da frage ich mich schon warum man seine Zeit verschwendet und den "Schwachsinn" überhaupt guckt bzw. darüber schreibt. Es ist immer noch eine Soap und keine Reality! Und bevor es mir so ergeht und ich solche Kommentare schreibe (ich war schon auf dem Weg) klicke ich mich endgültig aus. Und gucken um anschließend einen miesen Kommentar hier abzusondern finde ich auch nicht o.K.. Da ist mir meine Zeit ganz einfach zu SCHADE !
Kolibri67 schrieb am 29.04.2021, 11.35 Uhr:
Ich schaue schon seit einiger Zeit öfter im Forum vorbei, bin aber erst seit kurzem angemeldet.
Ich finde es auch sehr schade dass oft kein gutes Haar an den Geschichten gelassen wird, dachte ich doch, dass man sich mit den Lüneburgern auf angenehme Art die Zeit vertreiben und der teilweise unschönen Realität für eine knappe Stunde den Rücken kehren möchte.
Wenn ich auch oftmals mit den Autoren nicht einer Meinung bin und ich mir den weiteren Verlauf anders wünschen würde (z.B. der Tod von Torben), so schaue ich doch immer gern für die tägliche Stunde bei den Lüneburgern vorbei.
@ Rosilein (geb. 1969), ich würde es sehr bedauern von Ihnen hier keine Kommentare mehr lesen zu können.
Cor?Knot schrieb am 28.04.2021, 15.02 Uhr:
Ist Ellen nicht in David verliebt? Warum wälzt sie sich dann mit diesem schmierigen Koch in den Laken? Ganz schön umtriebig die junge Frau.
Und wieder hat es gewirkt, "willst du was gelten, mach dich selten". Paul hat das clever angestellt, auch wenn ich nicht verstehe, was er an dieser Tatjana findet. Und Tommy guckt blöd, wenigstens vorübergehend hatte er Gelegenheit.
Ich weiß nicht wie es euch ergeht, aber ich möchte keine Sexspielchen von Althaus, Ellen, Tatjana oder wem auch immer mehr sehen. Keine Folge mehr ohne, muss nicht sein
Keks21 schrieb am 28.04.2021, 14.59 Uhr:
Ellen nun doch wieder mit dem schmierigen Oliver ins (Hotel)Bett… 😱 Apropos Bett, Britta mit rosa Plüsch-Handschellen, ich schmeiß mich weg 🤣🤣🤣Tatjana läuft Paul hinterher… soviel Fremdschämen geht gar nicht wie nötig 😲
Keks21 schrieb am 28.04.2021, 14.43 Uhr:
Die beiden Pärchen wieder beim Müllsammeln (diesmal als „Plogging“) gääähn . Nimmt viel Raum ein das Thema. Da wird die Aktion Froschteich zuschütten von Pasch doch mal eine Abwechslung 😊. „Es hat sich ausgequakt“. 😂😂😂
Luise4482 schrieb am 28.04.2021, 14.36 Uhr:
So bekommt man auch ..Sendezeit..
rum.
Dieses ewige rumgehopse von..Mona..und ihr dämliches gekicher ist so ..Doof..🤪..Will man uns damit vom Sofa reißen.??? Jetzt muss die auch noch ..Plastik..sammeln, um ein doofes Regal zu bauen. ...
Designer natürlich.💪🙃🙄
Rosinante schrieb am 28.04.2021, 13.14 Uhr:
Fremdschämen bekommt eine neue Dimension !!! Die immer infantiler herumhüpfende Mona mit ihrer joggenden Litfaßsäule , die jammernde dauerrollige Tatjana , die nun auch noch mit beiden Jansens nacheinander Matratzengymnastik betreibt und sich dabei andauernd selbst belügt , 🐼 Köchin mit Ex im 3 Könige Zimmer für „gewisse Stunden“ , ihr steht die Leidenschaft förmlich ins Gesicht geschrieben , wo ist ihre sagenhafte Intelligenz geblieben? Dann noch als Kracher Frau Dr. Prinzipessa mit rosa Handschellen für die Belohnung des einsichtigen Neurochirurgen .... ich könnte mir vorstellen, dass sie die Stelle der ärztlichen „Leitunk„ bekommt und dann mit noch schärferen Geschützen auffahren muss 😂
Meistgelesen
- "Kaum zu glauben!": Neue Staffel der Rateshow mit Kai Pflaume startet schon bald
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 11. Mai 2025 beim "Hit Marathon" dabei
- "Law & Order: SVU" muss von zwei Hauptdarstellern Abschied nehmen
- "WaPo Duisburg": Dieses Urgestein verlässt überraschend den ARD-Vorabendkrimi
- Upfronts 2025: Diese fünf Serien hat NBC eingestellt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.