Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.06.: Neuer Kommentar: Peter M.: Ein Mann, der Familienfilme mag. Das ist eher ...
- 30.06.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Alternativprogramm: lesen im Schatten statt ...
- 30.06.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Die Darsteller haben nicht so ...
- 30.06.: Neuer Kommentar: Hennimann: Mir gefällt das Alternativprogramm der ...
- 30.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Keksii: Kann es sein das wir von den ...
- 30.06.: Neuer Kommentar: Micki: @Hasenherz, Fr.Antonius hat eine sehr positive ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Ja, ich dachte, ich schau mal ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Hasenherz-7: ich habe heute den " Kölner Treff" vom ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Keksii : @bingo, früher, vor den Kürzungs-und ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Mir gefallen Carlas Haare im ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Keksii: Auch wenn die Produktion jetzt ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: User 1784084 (ehemals Enrica): Ich habe auch nichts ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ach dich gibt es noch, Constantin 🤗
- 28.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Von mir 👍👍👍👍👍!
- 28.06.: Neuer Kommentar: User 1860783: Man sollte sich auf das jeweilige Leben ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: ...344: 👍
- 28.06.: Neuer Kommentar: User 1358344: @ heiner-ohne Ich nehme an, es ist ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Autoren gehören nicht zum Produktionsteam ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Ursel, es mussten schon einige gehen, denen es ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Es war von einem neuen Produktionsteam die Rede ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Die Schauspielerin wollte unbedingt die älteste ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Welche beiden "Variationen" - ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: BellaBa: Für mich kann Johana bleiben, aber bitte mit mehr ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Das war doch ein Reim, Carlita ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Es sind so viele jüngere gegangen. Aber ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Stella: Na, na, na Carlita, denk an dein Karma... ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: ..... auch nicht kann auch !
- 27.06.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: O.k.😊Dann reime ich nicht - weil ich es auch ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: Ich auch ....😐🤣🤣🤣🤣
- 27.06.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: Stella hat einen "Einsamkeitskoller" ...
- Platz 8
1206 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
UnschuldvomLand schrieb am 11.06.2021, 14.18 Uhr:
Erst Babuschka, jetzt Sascha... ich kann es nicht mehr hören....und diese ständigen abwechselnden Entschuldigungen zwischen Paul und Tatjana auch nicht mehr.
Der Sprayer geht gar nicht, da ist ja Gunther noch attraktiver.
Barbie ist immer perfekt geschminkt, selbst im Bett und nach einer durchzechten Nacht. Allerdings passt ihr MakeUp wenigstens zum Hautton, was man von Carla, dem Sprayer und einigen anderen nicht behaupten kann.
Cor?Knot schrieb am 11.06.2021, 14.06 Uhr:
Wenn ich Amelie wäre, würde ich sofort meine Hotelanteile an Pasch verkaufen und mir auf Ibiza ein schönes Leben machen, dort gibt es bestimmt auch eine Beschäftigung für sie. Lüneburg oder Ibiza? Muss ich nicht eine Sekunde überlegen.
Das Pubertier Saschka will doch wieder zurück zu Mami Tatjana, Paule muss sich erneut hinten anstellen.
Hochzeitslocation mit dem Flugzeug suchen? ist klar. Ich mag Jens lieber bekleidet, diese bunten Tattoos sind schrecklich
ArthurSpooner schrieb am 10.06.2021, 18.30 Uhr:
Amelie trägt weiter ihre Bademäntel auf,
Sie hat welche für innen und auch für aussen.
TRÈS CHIC.......!
Toll auch, wie Sie zusammen mit Carla anpacken
kann. Mit lustiger Hintergrundmusik wird da
der Job der Zimmermädchen gemacht, dass es nur
so eine Freude ist.
Geradezu spielerisch, da sollten sich die Mädchen
mal eine Scheibe abschneiden.
Welch einen Spass man dabei haben kann (sofern man
es nur einmal machen muss!)
Das ist leider immer so, wenn dargestellt wird wie Chefinnen
mal ausnahmsweise was arbeiten..........!
Ist doch alles garnicht so anstrengend, was das Personal bloss
immer hat.
Die Amelie ist regelrecht beflügelt durch ihren "Walzy",
der kiloschwere Thoooooooorm-Ballast (nebst Armbanduhr) ist nun endlich
abgefallen.........(er hätte das so gewollt !).
Da kann ihr auch der "IT-Spezialist" vom Planeten Nerd
nicht die gute Laune verderben.
Wäre schön, wenn Sie zusammen mit ihrem Graffiti-Sprayer
Lüneburg Richtung Ibiza zeitnah verlässt, ich gönne es ihr so sehr !!Tatjana spielt allen was vor, in Wirklichkeit ist Sie heilfroh,
dass der unverschämte Bengel weg ist.
Nicht umsonst sollte er seine "Fechtkarriere" in Rom weiterverfolgen.
Jetzt ist er halt erstmal in Münster gelandet, leider nicht so weit weg
wie Rom..............aber immerhin.Mona zu Paul: "wir sollten uns da nicht einmischen"......jaaaaaa genaaaauuuu!
Nicht einmischen ist eine der Kernkompetenzen der quirligen Schreinermeisterin.
Der muffige Leichbauingenieur mit viel Tagesfreizeit ist endlich einer ganz grossen
Sache auf der Spur, diesmal ist es verschimmelter Bambus aus dem 3D-Drucker.Die leidige Tauf/Taufpaten/Taufzeugen Geschichte geht immer weiter.
Möglicherweise geht's dann in einigen Jahren um die "heilige Kommunion".
Es sei denn, Ben Berger geht zurück in den Pott..........aber damit ist ja
leider nicht zu rechnen !
User 1379337 schrieb am 10.06.2021, 17.24 Uhr:
Hallo
besteht diere Lünerburger Männergesellschaft nur aus Weicheiern.An erster Stelle Jens und dann kommt Simon noch vor Thomas.Die sind nur am klagen wie ungerecht die Welt ist.Jens sagt in seiner verliebtheit zu allem ja und amen.Das einzige Nichtweichei ist Pasch
Maja-Sarah schrieb am 10.06.2021, 17.00 Uhr:
Britta freut sich auf ihre eingebildete Patenschaft als Patentante und sagt zu Louis, „Ich werde dich verwöhnen und mich um dich kümmern.“😂😂😂ja alles klar, genauso wie sie sich um Lilly kümmert und verwöhnt😂😂😂😱sie hat doch keine Zeit und keine Antennen dazu
Lilly klärt sie auf, dass Merle-Perle Patentante ist. Da guckt sie aber blöde. Jetzt hat bestimmt wieder Tina schuld.. Dabei hat Britta sich das selber eingebildet. Aber durch ihre Art der Besserwisserei teilt sie definitiv wieder aus.
Maja-Sarah schrieb am 10.06.2021, 16.50 Uhr:
Ellen hält sich für unwiderstehlich, widerlich. Was bildet sie sich eigentlich ein. 😡
Agathe25 schrieb am 10.06.2021, 16.42 Uhr:
Mit Diskussionen über Glauben, Politik und Sport bewegt man sich immer auf dünnem Eis.
Das erfordert viel Toleranz.
Ob das hier das richtige Forum ist...🤔?
Rosinante schrieb am 10.06.2021, 14.54 Uhr:
Was hat Ellen für schreckliche Kleidung ? Jetzt trägt die sogar eine Schachbrettjacke . Immer nur Schwarzweiß, das ist so was von langweilig . Die weichgespülte Barbie vergnügt sich mit dem spitzmausgesichtigen Sprühkünstler und lässt die Haare sowie den Ausschnitt offen...die Gedanken an die Liebe ihres Lebens Thoooorm , sind im Schiffchen auf der Ilmenau dahingesegelt und von Trauer und Missmut befreit , kann sie nun ihr Liebesleben mit bunten Luftballons aufpeppen. Der kleine Wallsy (sehr originell in Anlehnung an Banksy) wird sicher noch für Aufregung sorgen.
Sonst alles weiterhin seicht , hysterische Tatjana zwischen Sohn und Freund hin- und hergerissen, Mona , in sich ruhend durch den Leichtbau Maori mit der Ausstrahlung eines Mammuts! Und Gregor kommt wieder ins Spiel ....
Morieke schrieb am 10.06.2021, 14.45 Uhr:
Sascha soll mal bei Andreas bleiben und dann gehts allen gut. Komisch, bei RR ist schon Frühling ... aber bei SdL schneits immer noch. 😉
derScout schrieb am 09.06.2021, 22.44 Uhr:
Da sich die ohnehin schon dröge Handlung gefühlte 70 % mit der ätzenden Klimbimsippe und ihren unsäglichen "Taufvorbereitungen" befaßt, werden wohl wieder etliche "Kampfgenossen" mit dem Schlaf ringen ;-((
Nachdem sich Tina kurz und "heldenhaft" gegen die religiöse Übermacht zur Wehr gesetzt hat, knickt sie plötzlich feige und grundlos ein ;-((
Man hat das Gefühl, in jedem Lüneburger Vorgarten lauert plötzlich ein Katholik unter den Gartenzwergen! Der Doc, die Gartenassel, alle möglichen Lüneburger outen sich entsprechend...Was soll das werden, eine PR-Kampagne für die "gebeutelte" Kirche, der wegen der vielen vertuschten Skandale die "Schäfchen" und Kirchensteuerzahler in Scharen davonlaufen??? Gab's vielleicht für die laufende Produktion eine Finanzspritze aus Rom?
I'm not amused, das ist im Vergleich zum restlichen Gedöns nicht nur langweilig, sondern ärgerlich ;-(((Cor?Knot schrieb am 10.06.2021, 10.53 Uhr:
Wenn Ben ach so katholisch ist, dann hat er bereits mehrere große Sünden begangen, z.B. Verhütung, Scheidung, du sollst nicht begehren deines nächsten Weib usw., Gottesdienste und Beichte meidet er ebenso. Was soll diese Scheinheiligkeit? Das Fegefeuer ist ihm sicher🥵
Finde ich blöd, dass Tina eingeknickt ist
Cor?Knot schrieb am 09.06.2021, 19.57 Uhr:
Ach Paulchen, Tatjana macht doch nur Dauerstress, ist sie das wirklich wert? Ich wäre schon längst auf und davon. Deren ständiges Gezetere ist abtörnend
Vanillekipferl schrieb am 09.06.2021, 17.35 Uhr:
Die Rolle Ellen wird immer unerträglicher. Schnaubt Simon an und fühlt sich auch noch im Recht. Geht gar nicht. Ich an Simons Stelle würde beiden sofort den Mietvertrag kündigen.
Morieke schrieb am 10.06.2021, 14.42 Uhr:
Ich find Ellen durchaus im Recht. Simon und sie waren doch getrennt... der benimmt sich wie ein Kleinkind, dem man das Spielzeug weggenommen hat. Toll, dass sie dem selbstverliebten Typen mal eine Ansage gemacht hat.
Vanillekipferl schrieb am 11.06.2021, 17.34 Uhr:
Ich finde sowohl Ellen als auch David eher selbstverliebt. Beide sind sehr von sich eingenommen und extrem selbstbewusst. Reflexion über ihre eigenes Verhalten - Fehlanzeige. David verkörpert außerdem immer noch sooo gerne die Opferrolle - jaja, die böse, böse Amelie. Dabei war sein Verhalten Simon gegenüber auch nicht okay.
Aber sowohl Ellen als auch David sind ja sehr überzeugt davon, immer nur die "Guten" zu sein.
Keksii schrieb am 09.06.2021, 15.42 Uhr:
Tina fürchtet sich vor der Ruhrpott-Verwandtschaft- die droht schon mal mit Fußball-Zubehör 🤨.
Sollte sich Louis doch später für Ballett entscheiden, kippt Ben aus den Latschen 😉.
Meistgelesen
- Vorzeitiges Aus für "Dallas": Kultserie wird von TLC abgesetzt
- Knaller aus Köln: RTL Deutschland will Sky komplett übernehmen!
- 40 Jahre "Zurück in die Zukunft": Kultfilme als Trilogie-Marathon
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 29. Juni 2025 im Discofox-Fieber
- "Chicago Fire" nimmt "On Call"-Star für Staffel 14 als Hauptdarsteller auf
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.