Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.05.: Neuer Kommentar: User 1844347: Schlaubi Schlumpf,nur in Berlin und auch nur ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: User 1844347: :) mein Neffe heißt auch Leo&für mich auch ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Mein Enkel heißt Leo, er ist auf ewig meine Nummer ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Serienmöger: Serienmörder? ein nein, da habt ihr euch ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Warte mal ab. Morgen klärt sich die ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Kommt der neue Papst auch nach Lüneburch zu ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: 501, kein Wunder - seine eigene ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: User 1873501: Er, Leo XIV, mag Trump nicht 🙏 sagten sie ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Who knows? Aber bestimmt hat das ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Der neue Papst ist Amerikaner, heißt aber ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Na ja, großen Schaden wird sie nicht nehmen, ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Wir haben damals auch im Atelier meines Ex ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: jaja... liebe Damen, meine Enkelin wohnt im ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Serienmöger: Das muß auch nicht. Wenn wir Enkel hüten ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Stella: Ach Mönsch, ich wusste, dass es mich an Jemanden ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Dimmie: Der Bruder vom Serienmörder ist Piet Klocke ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Stella: Gut das du die Probblemati mal erwähhnt ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Viel Harmonie heute bei RR. Scheidungsparty ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Serienmöger: Finde ich sehr schade das man nie weiß, ob ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Stella: Heiner weiß ja sonst auch, was morgen passiert, ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Fritz_Karl ich schlage mal das Sams oder ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Heiner, in Berlin, Tag der Befreiung ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Vielleicht kommt jetzt das nächste Traumpaar: ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Wo ist denn heute Feiertag ?
- 08.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Ich auch nicht.😊
- 08.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Wenn ich sooo junge Enkel hätte, würde ich ganz ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Morieke: .. aber angeboren ist es bestimmt nicht ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Halbmarathon, dann gucke ich ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Viele hatten doch schon vom endgültigen Abschied ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Siri: Es bleibt spannend: Wenn der olle Lüder wieder ...
- Platz 5
1188 Fans - Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Keks21 schrieb am 20.04.2021, 18.09 Uhr:
Die schlaue Ellen hat aber auch ein Talent für Sex mit den falschen Männern ( der neue Sous -Chef war auch mal dran). Daher also ihr Koch - Trauma ...kein Wunder, der macht ja einen ganz üblen Eindruck. Fürs Team Pasch aber passend.
Bin gespannt, wann Oliver das erste Mal mit Amelie zusammen kracht . Vielleicht wird’s noch lustig. Der doc war wieder Klasse : „Ist doch gut , dass es ( das umgekippte Motorrad) schon mal in der Werkstatt ist.“ 😂
Der Kampf mit Ben geht weiter.
UnschuldvomLand schrieb am 20.04.2021, 17.15 Uhr:
Kann die Superköchin Ellen eigentlich noch was anderes außer Paprika schneiden? Diese Frau ödet mich so an.
Cor?Knot schrieb am 21.04.2021, 15.31 Uhr:
Und studieren ist plötzlich bei Ellen kein Thema mehr, nachdem Madame Superhirn sonst alles mit links gewuppt hat. Ich mag sie auch nicht
Rosinante schrieb am 21.04.2021, 18.02 Uhr:
Sie wirkt immer nur missmutig und schnippisch! Sympathisch ist was anderes ...
derScout schrieb am 22.04.2021, 11.34 Uhr:
Allerdings...
Bist Du nicht das Pferd von diesem verwirrten spanischen Ritter???Rosinante schrieb am 23.04.2021, 14.40 Uhr:
In Anlehnung, allerdings nicht verwirrt und wenig spanisch Mr. Scout
Schreibst du eigentlich Kolumnen? Wäre sehr unterhaltsam
Maja-Sarah schrieb am 20.04.2021, 15.08 Uhr:
Typisch Tatjana pfeffert gleich zurück, anstatt Einsicht...zu Mona „Das ist die Frau......Blabla, ..“dabei hat Mona das ironisch gemeint. Das hat die Tussi erst nicht verstanden.DassThomas, das nicht merkt, dass er bald von ihr abgeschossen wird. Sie spielt bei falsch. Sie hätte besser keinen Mann nehmen sollen, weil sie sich nicht sicher ist, anstatt so zu tun.
Morieke schrieb am 21.04.2021, 15.26 Uhr:
Was für ein blöder Ratschlag. Manchmal dauerts eben ein bisschen, bis man sich seiner Gefühle sicher ist.
Maja-Sarah schrieb am 22.04.2021, 18.10 Uhr:
Nee, das ist ein Ernst gemeinter Rat. Tatjana benutzt doch Thomas nur, als Trostpflaster, sie macht sich mit ihm was vor. Sie liebt Paul. Aber aus verletzter Eitelkeit und Stolz, wie es anfangs gelaufen ist, ist ihr Ego angekratzt, geht sie ihm aus dem Weg, und behauptet immer wieder , dass sie Thomas liebt, was nicht stimmt. Das weiß sie auch selber. Deswegen, bevor sie Thomas verletzt, soll sie lieber keinen Mann, von denen nehmen.
Aber das muss man erst verstehen, bevor man seinen Senf dazu gibt. Außerdem ist es meine Meinung. Jeder hat das Recht sie zu schreiben.Rosilein schrieb am 23.04.2021, 14.03 Uhr:
@Morieke... stimmt mit den Gefühlen. Manchmal dauert es länger! Das gibt aber noch keinem das Recht andere Menschen zu hintergehen. Sowas muss man klären, bevor man abwechselnd mit beiden Männern ins Bett steigt. Wie hat ein User hier geschrieben: "die gehört in die Herbertstrasse" und da stimme ich voll zu. Da gibt es ja auch schöne, wenn auch noch kleinere Showrooms. Die Rolle der Tatjana ist ihr auf den Leib geschnitten. Menschen hintergehen und ausnutzen konnte sie ja schon gut mit Mona. Ich kann dieses ewig miesepetrige Gesicht nicht mehr sehen. Sorry! Musste mal raus!
derScout schrieb am 23.04.2021, 19.23 Uhr:
Ich mag die Rolle auch nicht, aber sie wegen ihrer verwirrten Gefühle gleich in die Rotlichtecke zu stellen, finde ich doch arg daneben.
Emotional zwischen zwei Personen zu stehen, soll tatsächlich vorkommen, auch wenn sich das manche "moralinsauren" Foristen nicht vorstellen können.
Daß eine derart "graue Maus" gleich zwei glühende Verehrer haben soll, ist allerdings nicht sehr glaubwürdig.Rosilein schrieb am 27.04.2021, 08.17 Uhr:
Was heisst hier in die Rotlichtecke stellen. Das sollte nicht abwertend sein. Im Gegenteil! Ich finde die Damen, die im Rotlichtmilieu arbeiten ehrlicher als diese Tatjana. Und ich werde auch nie Menschen verurteilen die in diesem Gewerbe arbeiten. Sie spielen niemandem was vor und verletzen auch keine Gefühle. Soviel zu meinen Moralvorstellungen. Um sich für einen Mann zu entscheiden muss ich ja nicht abwechselnd mit den Kandidaten in die Kiste steigen. Oder sucht sie nur was fürs Bett? Ich finde den Charackter der Tatjana sehr mies und nicht nur in der Dreiecksgeschichte. Auch kommentiere ich nur die Rolle und nicht die Person die dahinter steht.
Maja-Sarah schrieb am 20.04.2021, 14.40 Uhr:
Die Kinder sind auch andauernd bei Ben und Tina; können sie gleich adoptieren. DOC schiebt sie auch nur ab, er passt zu Britta. An Tinas Stelle würde ich mich nicht darum reißen, und selber noch schonen. Britta ist sowieso eifersüchtig auf Tina. Warum passt Britta nicht auf, sie war doch nicht im Krankenhaus.
Der Alhaus ist ein Ar...., schiebt seine Kinder ab,und als Dank muss Ben alles alleine bezahlen, weil DOC zu blöd ist. Die Flüster Britta guckt nur blöde aus der Wäsche, hat eine schwere Atmung, und beim Sprechen keine Puste mehr. Die Olle soll mal mit ihrem DOC ins Niemandsland, Mr. Und Mrs. Arroganz. Und Lilly soll sich mal von Tina adoptieren lassen,und von Mama Arroganz lossagen, u, sie in die Wüste schicken.
Maja-Sarah schrieb am 20.04.2021, 14.38 Uhr:
Ellen ist ja richtig aufgelöst und emotional, wegen Oliver. Was hat er denn Schlimmes gemacht? Sie tut so, als wenn er ein Schwerverbrecher ist.Er hat ihr doch nur indirekt den Laufpass gegeben, da sie abgehauen ist,weil er fremdgegangen ist,na und. Ihr Ego lässt es nicht zu, dass Mann sowas macht-sie ist doch selber mit David fremdgegangen, sie darf das?Ich möchte mal erlebt haben, wenn Simon umgekehrt Fremdgegangen wäre. Da hätte sie einen Burn out,oder was. Ihr Befehlston ging gar nicht. Ellen mault doch nur herum, Sie will kochen, sie will nicht kochen, sie würde gerne kochen, jetzt ist Oliver da, jetzt nicht kochen..und und..und...Blablabla....was finden eigentlich die jungen Männer an ihr. Sie ist egoistisch u.ihr Gedanke ist,dass sie sich alles erlauben darf, Andere nicht, genauso wie ihre Robot Mum.😱🤖
Der Oliver spielt bei „Bettys Diagnose“ mit. Er sieht nett aus, könnte der Bruder von Simon spielen. Mal sehen, was Oliver im Schilde führen wird, wenn Pasch ihn schon eingestellt hat.
User Brigitte schrieb am 20.04.2021, 14.32 Uhr:
Es wäre sicher besser gewesen Amelie den Unterarm zu amputieren, bei der schweren Verletzung. 😀
Diese grässliche Person, mit ihrer furchtbaren Ballerina Gedächtnisfrisur. Damit sieht sie noch blöder aus als mit dem weissen Schnittlauch. 😱😱😱Rosinante schrieb am 21.04.2021, 18.06 Uhr:
Herrlich : Ballerina Gedächtnisfrisur 😂 ich frage mich, wann sie endlich mal auf die Schnauze fällt. Schwer zu glauben, dass Thorben sie verändert hat und dieses ewige : „ keiner liebt mich (so wie ich)“ ! diesen Charakter kann nichts und niemand ändern , die ist berechnend , arrogant und selbstherrlich! Eigentlich war sie die ideale Frau Pasch .
Cor?Knot schrieb am 20.04.2021, 14.18 Uhr:
Pasch hat doch vollkommen Recht: Thomas ist ein Langweiler und Muttersöhnchen dazu. Paul hat ihn m.A. nach auch nicht aus Brüderlichkeit verteidigt, sondern um bei Tatjana zu Punkten. Er ist halt clever.
Die Bergers habe ich auch über, Ben ist zu einem doofen und ständig pleiten Trottel geworden, bis zur Hutschnur voller Komplexe.
Althaus ist ein Ekelpaket, als typisch arroganter abgehobener Halbgott in weiß bedient er ein Klischee.
derScout schrieb am 20.04.2021, 11.52 Uhr:
Ich weiß nicht, ob Ihr's schon gehört oder gelesen habt, aber Corona hat auch Lübu, bzw. das Filmteam erreicht. Quarantäne - die Dreharbeiten wurden erstmal eingestellt.
Keks21 schrieb am 21.04.2021, 14.38 Uhr:
Danke für die Info, dachte du machst mal wieder Witze 😉.
Zwei Corona-Fälle in Lübu... Quarantäne ist ja nicht so lange...Rosinante schrieb am 21.04.2021, 18.13 Uhr:
Dann haben sie ja mal Zeit , an guten Drehbüchern zu arbeiten 😷
UnschuldvomLand schrieb am 20.04.2021, 10.57 Uhr:
Unglaublich, Britta soll sich kein eigenes Auto kaufen dürfen weil der Pleite-Ben sich keins leisten kann.
Ich kann Althaus verstehen.. in dieser sogenannten Patchwork-Haus, in dem sich jeder einmischt, möchte ich auch nicht leben.
Schwarze Rosen schrieb am 19.04.2021, 21.12 Uhr:
In jeder Staffel werden zahlreiche Charaktere durch neue Protagonisten aller Altersklassen ersetzt, die um eine weibliche Hauptfigur angesiedelt sind und mit ihren zwischenmenschlichen Verwicklungen sowie beruflichen und privaten Selbstverwirklichungen den Stoff für weitere Folgen liefern.😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
carlita2 schrieb am 19.04.2021, 16.00 Uhr:
Sonst schlafe ich immer bei 🌹🌹 ein, heute war es Söder. Sorry, das musste mal raus. :-) Kommt nicht mehr vor.
resi_berghammer_52 schrieb am 20.04.2021, 10.13 Uhr:
Aber auch der hat unseres Schäfchen nicht gestört, Carlita 😉. ODER???
Keks21 schrieb am 20.04.2021, 14.55 Uhr:
Dann hast du heute weitergeschlafen? Bin noch arbeiten, aber es sieht wieder nach wichtiger Personalie aus um 14 Uhr 😳
derScout schrieb am 21.04.2021, 12.13 Uhr:
Söder wird ja jetzt Bayern-Trainer und der NRW-Hobbit hoffentlich kein Kandesbunzler ;-))
resi_berghammer_52 schrieb am 22.04.2021, 09.58 Uhr:
Lieber Scout,
warum sollte es Euch besser gehen als uns???
The same shit, different person ;-))
Maja-Sarah schrieb am 19.04.2021, 15.07 Uhr:
Tatjana hält sich für unwiderstehlich. Sie genießt es richtig, dass Thomas, der innerlich immer noch um sie kämpft, und Paul auch. Und wie sie schon guckt, so arrogant, als wenn sie nichts nötig hat. Da war sie aber in der Oper enttäuscht, da Thomas kam,u. Paul wegging. Das hat Paul richtig gemacht. Er weiß genau, dass sie nicht ehrlich ist, und ihn zappeln lässt. Hoffentlich lässt er sie auch zappeln, wenn es umgekehrt ist, u. sie sich von Thomas trennt, u. sich für Paul entscheidet. Mona liefert immer ab, und arbeitet, u. Tatjana geht mit Thomas ins Carlas Frühstücken ....“und später könnt ihr mir helfen....oder Mona, kannst du mir helfen..“, wenn ich das schon höre🤯erbärmlich, die faule Gans, vom Standpunkt Nimm. Dann soll sie doch nicht ins Carlas gehen und stattdessen mal arbeiten.Puh....Mona lässt sich auch alles von ihr gefallen. Sie kennt kein Arbeiten, sie geht in jeder Folge echt nur spazieren, oder sitzt im Carlas.
resi_berghammer_52 schrieb am 20.04.2021, 10.28 Uhr:
Liebe Maria-Sarah (mit h), na ja .......
Soo viel arbeitet Mona auch nicht. Meistens sitzt sie im Carlas, oder hopst peinlich irgendwo in der Natur. Von ihrer fürchterlichen Sopranstimme könnte man Tinnitus bekommen.carlita2 schrieb am 20.04.2021, 12.28 Uhr:
Mona arbeitet? Wann? Wo? Wie lange? Eigentlich joggt sie doch ständig mit der bemalten Pelle herum. 😉
Strandlaeufer schrieb am 21.04.2021, 08.10 Uhr:
Tatjana kann aber auch gut eine Mappe und einen Kuli gleichzeitig bedienen...
Rosinante schrieb am 21.04.2021, 18.09 Uhr:
Ach Carlita , herrlich „bemalte Pelle“🤣eigentlich hat Sie ja immer was zum lesen dabei, soviel wie Jens an Leinwand bietet.
Rosinante schrieb am 21.04.2021, 18.11 Uhr:
So gehts mir auch Resi, diese fürchterlich laute Stimme mit dem Gehauche zwischendrin, dazu die aufgerissenen Augen und das unnatürliche übertriebene Gehampel wie bei einem Teenager ! Sie macht mich kirre
resi_berghammer_52 schrieb am 22.04.2021, 10.01 Uhr:
Hahaha Rosinante! Manche machen "dabei" Kreuzworträtsel, sie hat genug Bilder zu schauen 🙄
Rosilein schrieb am 22.04.2021, 13.03 Uhr:
Da könnt ihr mich alle steinigen, aber ich finde Mona noch mit Abstand die sympathischste Frauenvertreterin (weibliche Rolle)bei RR, was ja bei den übrigen Rollen auch nicht schwer ist: Allen voran Amelie, Tatjana, Ellen, Britta, Brittas Nachfolgerin (der Name ist mir entfallen), Merrrle und Carla (wird auch immer kindischer) usw.
JimPanse schrieb am 23.04.2021, 05.40 Uhr:
Und sie glänzt im Gesicht wie ein Affenarsch! Sorry - ist so.
Keks21 schrieb am 18.04.2021, 12.58 Uhr:
Ellen denkt immerhin über Carla‘s Bemerkung zu ihrem „Kasernenton“ nach. David dazu: „Ich habe dich noch nie flöten hören“ 🤓. Amelie bringt kein Wort des Dankes raus. Warum hat Sara sie bloß rausgelassen 🤔? Die versaut einem jede Folge.
Lucia schrieb am 17.04.2021, 11.54 Uhr:
Momentan gefällt mir die Rolle Ben am besten. Dieser dümmliche Ruhpottproll steckt bis in die Haarspitzen voller Minerwertigeitskompllexe. In seiner primitiven, dummen Art greift er den Doc verbal an und beleiddigt diesen. Sollte Lily seinen Intellekt geerbt haben, wird sie sicher nie Ärztin werden,.
der Doc hat sich übrigens nie über Lilys berufliche Zukunft geäußert, wie er Blödmann Ben behauptet hat.
Britta gibt für mich mit ihrem Patchworkclan eine ganz schlechte Figur ab.
Ihr einziges unrühmliche Motiv der ganzen Situation ist, dass Lily bei Ben und Tina wohnt und sie ihre Tochter los ist. Bens Wohnung muss riesig sein, dass sogar Lily ihr eigenes Zimmer hat und dann kommt noch das Baby, das bekommt dann sicher auch noch ein eigenes Zimmer. Toll!Cor?Knot schrieb am 22.04.2021, 08.24 Uhr:
Aber so was von. Ben war einst ein cooler Biker, wie Lüder ein unangepasster Rocker, beide Rollen dienen nur noch zum Fremdschämen. Mit den Darstellern habe ich Mitleid, aber Leben kostet. Und gerade der Ben Darsteller hat laut seiner Homestory einen Faible für Luxus, da spielt man auch den Proll
Meistgelesen
- "Unsere kleine Farm": Das ist die neue Familie Ingalls
- "Ein Hof zum Verlieben": Neue Sat.1-Serie verpflichtet "Rote Rosen"-Star
- Upfronts 2025: "Chicago Fire" und Co. gehen weiter
- "Law & Order: SVU" muss von zwei Hauptdarstellern Abschied nehmen
- "Navy CIS"-Spin-off "NCIS: Tony & Ziva" mit erstem Trailer
Neueste Meldungen
- Update: "Adults": Comedyserie enthüllt ausführlichen Trailer
- Update "Ginny & Georgia": Ausführlicher Trailer Staffel 3 der Netflix-Dramedy veröffentlicht
- "WaPo Duisburg": Dieses Urgestein verlässt überraschend den ARD-Vorabendkrimi
- "Kaum zu glauben!": Neue Staffel der Rateshow mit Kai Pflaume startet schon bald
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.