Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Heide, das ist for the day after, für den ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Habe Mineralwasser im Keller. 😜
- 29.06.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Ja, ich dachte, ich schau mal ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Hasenherz-7: ich habe heute den " Kölner Treff" vom ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Keksii : @bingo, früher, vor den Kürzungs-und ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: 122448: Gute Idee, Jana. Ich kenn mich mit vielen Getränken ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich könnte noch Soljanka anbieten sowie Cotnary, ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Bleib einfach eine Zeit lang oder länger im ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Ernsthaft, heiner_ohne (jeden ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Mir gefallen Carlas Haare im ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Keksii: Auch wenn die Produktion jetzt ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: 122448: Hier mögen sich einige User wohl nicht. Oder kann ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Genau, Morieke, hier im Forum ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: User 1784084 (ehemals Enrica): Ich habe auch nichts ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Carlita, hier im Forum sind vermutlich auch ein ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ach dich gibt es noch, Constantin 🤗
- 28.06.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: 83, gute Idee. Ich gehe mal nachsehen, was ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: User 1860783: Bottleparty, Carlita, jeder bringt die ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Stella: Nö, da muss ich dich leider enttäuschen, ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: 83, na gut, die Party ist abgesagt. Wer will ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Von mir 👍👍👍👍👍!
- 28.06.: Neuer Kommentar: User 1860783: Carlita, wir wissen, dass Heiner gesund lebt: ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: Stella, danke, dass Du Deine Erfahrungen ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Stella: Aber nicht soviel vom Schampus, Carlita, sonst ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: 83: 90.000 für Britta? Pro Bussi? Wenn ja: ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Britta kriegt Schmerzensgeld ? 😅
- 28.06.: Neuer Kommentar: User 1860783: 90.000 Euro für Britta, 10.000 verteilt auf ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: User 1860783: Man sollte sich auf das jeweilige Leben ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: Resi, es gab aber schon "schlimmere" ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Mädels, glaubt Ihr, dass Britta vielleicht ...
- Platz 8
1206 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Maja-Sarah schrieb am 08.06.2021, 15.02 Uhr:
Britta stalkt andauernd ihre Schwester, u. himmelt bei jeder Gelegenheit Tristan an. Man könnte meinen, dass sie scharf auf ihn ist. Britta macht auch keinen Blick in den Kinderwagen, Nur kein Neid. Tina hat richtig gehandelt, dass sie Merle als Patin nimmt. Sie kann sich so richtig begeistern, trotzdem sie keine Kinder hat. Im Gegensatz zu Britta, die eher nicht kinderlieb ist.
UnschuldvomLand schrieb am 08.06.2021, 14.47 Uhr:
Unglaublich, was sich Tatjana von dem Rotzlöffel Sascha gefallen lässt. "Trenn Dich von ihm"! Sie spricht ja auch mit ihm wie mit einem 5jährigen.
Evi56 schrieb am 08.06.2021, 12.21 Uhr:
Der Komiker Psychiater müsste ja seine Miete schon verdient haben! Soo lange waren der Kinderlieder fuzzi und der Anders auch nicht am Set.
Cor?Knot schrieb am 08.06.2021, 12.20 Uhr:
Das Pubertier Sascha kann es nicht verknusen, dass er bei Mami nicht mehr die erste Geige spielt, und obwohl er eigentlich mit Papi böse ist, geht er klammheimlich mit ihm? Pubertät ist, wenn das Hirn Urlaub macht. Und Andreas hofft natürlich, dass Tatjana nicht ohne den Ex-Fechterlehrling kann und zu ihm umschwenkt. Sascha, der alles hinschmeißt, wenn er Kritik erfährt und zum Kleinkind wird. Mir ists Recht, maulige Teenager sind wenig unterhaltsam. ciao
Tina gefällt mir im Moment gut. Steht ihr, wenn sie nicht ständig besserwisserisch rumblökt. Ben macht auf religiös, obwohl ahnungslos. Na ja, wir wissen alle, dass er nicht der Hellste ist
Anthropoid schrieb am 08.06.2021, 12.09 Uhr:
Der aktive Katholik Ben geht davon aus, daß in der Bibel von der Bergerpredigt geschrieben steht. Das sollte man ihm mal richtig erklären. Und warum all diese Diskussionen um die Taufe? Das bestimmt doch sowieso Lilly am Ende.
User_inkaa schrieb am 07.06.2021, 21.37 Uhr:
Die Liebesszenen mit Amelie und dem Künstler waren ästhetisch, ansonsten finde ich den Künstler fade und langweilig. Wo ist eigentlich Gregor, er fehlt.
User 1535766 schrieb am 07.06.2021, 21.37 Uhr:
Tatjana geht einem jämmerlich auf die Nerven! Eine egozentrische Ziege! Paul sollte sich von ihr fern halten! Er hat was BESSERES verdient. Ihr Sohn ist ein Nerventod!
User 1535766 schrieb am 07.06.2021, 21.22 Uhr:
Wann ist die Ellen endlich weg!!!
derScout schrieb am 07.06.2021, 17.44 Uhr:
Britta "is not amused", daß ihr Lover einen Job in Hamburg annehmen will ;-(
Nach endlich vollgezogenem GV benehmen sich Rapunzel und ihr Maler Klecksel wie pubertierende Teenies - blöd kichernd legen sie es darauf an, nachts in der Küche von Carla "erwischt" zu werden und beglücken uns weiterhin mit reichlich dämlichen Dialogen ...
... mal sehen, wie lange Hotel-Barbie's Gutmensch-Getue anhält!!!
Die beiden anderen "Frischverliebten" aus der Säusel-WG haben nichts Besseres zu tun, als Reiten, bzw. Schach zu erlernen, um den anderen zu "überraschen" - Was für eine "Leidenschaft"!!! - Haben die nichts Besseres zu tun? Wer denkt sich immer wieder solchen Mist aus ???
Nun wollen sie uns den grinsenden Kochpanda neben allen anderen unglaubwürdigen Eigenschaften auch noch als ungelerntes "Schachgenie" verkaufen ;-(((
Trotz aller Beteuerungen wird der Lümmel zur Beziehungsbremse! Die Wahrheit zwischen "Söhnchen in Watte packen und den ungeliebten familiären "Nebenbuhler" zurück in die Walachei zu schicken, liegt wohl irgendwo in der Mitte ;-) Der väterliche Kotzbrocken wanzt sich jedenfalls wieder erfolgreich an seine "Ex-Familie" ran und Tatjana läßt es zu ;-((
Jura-Paule wird zum zähneknirschenden "Beobachter" und sucht wieder Verständnis und Rat beim Patchwork-Doc ...
...soll das die "endlose Geschichte" werden ??? (doppel-gähn)
Agro-Merle hat wohl literweise Weichspüler getrunken - an dem glatzköpfigen Psychokasper kann's ja nicht gelegen haben ;-))
Maja-Sarah schrieb am 07.06.2021, 17.20 Uhr:
Tatjana ist blöd..ohne Streit und Zickenkrieg läuft nichts und geht nichts bei ihr.Immer dieselben Kamellen mit demselben Gesichtsausdruck.
UnschuldvomLand schrieb am 07.06.2021, 14.56 Uhr:
Meine Güte, die verkorkste Ellen braucht 30 Anläufe um die 3 magischen Worte zu sagen.
Tatjana benimmt sich unverschämt gegenüber Paul.
Pauls Ansage ob er mit nem 10er aushelfen soll hat mir gefallen :-)
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User 1663407 schrieb am 07.06.2021, 14.49 Uhr:
Hat Frau Doktor sich ein "Eigentor" geschossen, konnte ja nur Probleme geben. Der Althaus will Karriere machen, hat sie unterschätzt, schlechte Menschenkenntnis
Luise4482 schrieb am 07.06.2021, 14.33 Uhr:
Mir wird schlecht...😜Dieses lobgehudele auf Ellen..
In seinen Augen,(man mag es nicht glauben,) ist sie das Schönste,Liebreizenste Wesen, was auf der ..Welt..herumläuft.(Schlau und Klever hab ich noch vergessen)
Ja, Liebe ist was Schönes.❤
Die Barby mit ihrem Galan wird auch so kuschelig zahm.
Muss wohl an den Impfungen liegen. 🤣🤣🤣Cor?Knot schrieb am 08.06.2021, 08.30 Uhr:
Liebe macht blind, taub und blöd. Was in RR täglich bewiesen wird. 🥰 Trotzdem ist es herrlich verliebt zu sein, seien wir ehrlich. Dieses kribbeln im Bauch, das man nie mehr vergisst....
Maja-Sarah schrieb am 07.06.2021, 14.29 Uhr:
Tatjana ist konfus und versteht Paul oft falsch, dann zickt sie wieder. Paul macht das richtige, sich zurückzuziehen. Sie sollen sich erst mal alle drei sortieren. Der blasse Vater macht doch sowieso alles durcheinander.
Natürlich verhätschelt Tatjana ihren Sohn. Das Baby kann nicht alleine den Abend verbringen, da muss Mama aufpassen..mit 15 Jahren😂🤣😂😂boah sie soll sich ihren Paul schnappen und ausgehen, oder zu ihm gehen. Mannomann...nur die Harten kommen im Garten, da hat das Weichei Sascha keine Chance. Mama Tatjana kann die Wahrheit nicht ertragen und wird wieder zickig.
Paul hat bald die Nase von der Zicke voll. Er hat es doch nicht nötig.
Meistgelesen
- Vorzeitiges Aus für "Dallas": Kultserie wird von TLC abgesetzt
- 40 Jahre "Zurück in die Zukunft": Kultfilme als Trilogie-Marathon
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 29. Juni 2025 im Discofox-Fieber
- Knaller aus Köln: RTL Deutschland will Sky komplett übernehmen!
- "Chicago Fire" nimmt "On Call"-Star für Staffel 14 als Hauptdarsteller auf
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.