Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.06.: Neuer Kommentar: Peter M.: Ein Mann, der Familienfilme mag. Das ist eher ...
- 30.06.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Alternativprogramm: lesen im Schatten statt ...
- 30.06.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Die Darsteller haben nicht so ...
- 30.06.: Neuer Kommentar: Hennimann: Mir gefällt das Alternativprogramm der ...
- 30.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Keksii: Kann es sein das wir von den ...
- 30.06.: Neuer Kommentar: Micki: @Hasenherz, Fr.Antonius hat eine sehr positive ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Ja, ich dachte, ich schau mal ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Hasenherz-7: ich habe heute den " Kölner Treff" vom ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Keksii : @bingo, früher, vor den Kürzungs-und ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Mir gefallen Carlas Haare im ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Keksii: Auch wenn die Produktion jetzt ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: User 1784084 (ehemals Enrica): Ich habe auch nichts ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ach dich gibt es noch, Constantin 🤗
- 28.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Von mir 👍👍👍👍👍!
- 28.06.: Neuer Kommentar: User 1860783: Man sollte sich auf das jeweilige Leben ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: ...344: 👍
- 28.06.: Neuer Kommentar: User 1358344: @ heiner-ohne Ich nehme an, es ist ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Autoren gehören nicht zum Produktionsteam ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Ursel, es mussten schon einige gehen, denen es ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Es war von einem neuen Produktionsteam die Rede ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Die Schauspielerin wollte unbedingt die älteste ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Welche beiden "Variationen" - ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: BellaBa: Für mich kann Johana bleiben, aber bitte mit mehr ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Das war doch ein Reim, Carlita ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Es sind so viele jüngere gegangen. Aber ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Stella: Na, na, na Carlita, denk an dein Karma... ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: ..... auch nicht kann auch !
- 27.06.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: O.k.😊Dann reime ich nicht - weil ich es auch ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: Ich auch ....😐🤣🤣🤣🤣
- 27.06.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: Stella hat einen "Einsamkeitskoller" ...
- Platz 8
1206 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Maja-Sarah schrieb am 07.06.2021, 14.29 Uhr:
Tatjana ist konfus und versteht Paul oft falsch, dann zickt sie wieder. Paul macht das richtige, sich zurückzuziehen. Sie sollen sich erst mal alle drei sortieren. Der blasse Vater macht doch sowieso alles durcheinander.
Natürlich verhätschelt Tatjana ihren Sohn. Das Baby kann nicht alleine den Abend verbringen, da muss Mama aufpassen..mit 15 Jahren😂🤣😂😂boah sie soll sich ihren Paul schnappen und ausgehen, oder zu ihm gehen. Mannomann...nur die Harten kommen im Garten, da hat das Weichei Sascha keine Chance. Mama Tatjana kann die Wahrheit nicht ertragen und wird wieder zickig.
Paul hat bald die Nase von der Zicke voll. Er hat es doch nicht nötig.
User 1535766 schrieb am 05.06.2021, 23.59 Uhr:
Andreas gehört in die Hölle
Nordlicht? schrieb am 05.06.2021, 16.38 Uhr:
Wann bekommt Paul endlich mit, wie egoistisch und berechnend diese Tatjana ist? Das Gleiche wünsche ich Britta, denn Althaus ist nur sich selbst der Nächste.
User 1535766 schrieb am 05.06.2021, 16.09 Uhr:
Oh der Dr Oldhouse denkt, dass er der Nabel der Welt ist! Ein arroganter Vögler, ach sorry Vogel.
carlita2 schrieb am 07.06.2021, 22.34 Uhr:
Sein "Fan" bin ich nicht, aber wie Britta ihn behandelt hat, nein, das war nicht "ladylike". Ich würde meinem Partner nie meine Unterstützung zusichern und ihn dann hintergehen. Nee, Britta, das war nix. An seiner Stelle würde ich sie ad acta legen. Geht aber nicht, beide denken "unten". - Boah, hab ich jetzt aber mal ausführlich abgemotzt. :-)))
Cor?Knot schrieb am 08.06.2021, 08.24 Uhr:
Britta hat ihn nicht hintergangen. Althaus wollte sie benutzen, sie hat den Spieß umgedreht und gewonnen. Er ist ein schlechter Verlierer, geschieht ihm aber recht. Der Bessere möge gewinnen.
Ich erspare und verweigere dieses Gendern, finde das nur bescheuert
Cor?Knot schrieb am 05.06.2021, 12.23 Uhr:
Jetzt ist es offensichtlich, Amelie steht auf dröge Typen. Nach Tooooorbbbbnnn jetzt Triiiiissssistaaannn. Beide so unterhaltsam wie ein Glas Wasser
Strandlaeufer schrieb am 07.06.2021, 14.16 Uhr:
Den David für zwischendurch nicht vergessen : Ein Typ wie Feuerwerk!
Cor?Knot schrieb am 08.06.2021, 12.05 Uhr:
Tristan wirkt leider nicht wie ein Mann, eher wie ein kleiner Bruder. Was außer der "Kunst" verbindet Amelie und ihn auf Dauer? Sehr erfolgreich scheint er auch nicht zu sein, wenn ihn seine Galeristin am langen Arm verhungern lässt. Und auf Loser steht Amelie doch so garnicht
resi_berghammer_52 schrieb am 09.06.2021, 08.34 Uhr:
Haha Strandläufer, das ist Dir wirklich gut gelungen!!! 😂🤣😂
Kann mir vorstellen, dass der "Feuerwerk" ein ausgezeichneter Leichendarsteller in Krimis wäre !!!
Cor?Knot schrieb am 05.06.2021, 12.18 Uhr:
Ellen kann alles und weiß alles. Studium nebenbei und mit links, Vollzeitjob im Carlas (wobei sie die Arbeitszeit sehr flexibel gestaltet), Pferdekennerin, und natürlich angeborenes Schachgenie. Alles mit breitem überheblichem Grinsen. Ich hoffe inständig, dass mein Sohn nicht irgendwann solch eine Person anschleppt, ich kann meine Abneigung nur sehr schwer unterdrücken, der Familienfrieden wäre passee. Armer Gunter, dessen Begeisterung ist auch unübersehbar
Grid1959 schrieb am 04.06.2021, 08.06 Uhr:
Die Maske meint es mit Tatjana nicht gut. Immer werden die abstehenden Ohren betont.
Für Ellen sind nur ganz wenige Kleider vorgesehen. Immer muss sie das gleiche anziehen. Auch nicht sehr vorteilhaft für Ellen.
Für die Handlung der Soap können die Darsteller nix. Doch manche Darsteller sind einfach nur nicht gut in den Rollen.
User Brigitte schrieb am 03.06.2021, 21.26 Uhr:
Das ist doch wirklich kaum zu fassen, da wundert sich dieser widerliche Andreas das seine beiden Ex-Frauen schon wieder neue Partner haben.
Was dachte sich dieser Lump denn, das sich die beiden gleich die Schlüpper ausziehen, wenn er kommt ? 😈😈😈
User 1344429 schrieb am 03.06.2021, 17.59 Uhr:
Also wenn ich den Rüdiger Hofmann als Therapeuten sehe, falle ich vom Sofa vor lauter Lachen. Der kann doch nicht für 5 Minuten ernst sein oder ernst genommen werden. Arme ARD, habt ihr keinen anderen Schauspieler gefunden?
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
carlita2 schrieb am 07.06.2021, 13.01 Uhr:
Keksi, ich wäre trotzdem froh, wenn ich da reinpassen würde. 🤢🤢🤣🤣🤣🤣
derScout schrieb am 08.06.2021, 12.15 Uhr:
"Der Storch hat Beene - aber Waden hat er keene!"
Zitat von meinem Großvater ;-)))
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Cor?Knot schrieb am 07.06.2021, 12.55 Uhr:
Warum treffen sich Britta und Althaus eigentlich im Hotel? Der hat doch eine sturmfreie Wohnung, da seine Kinder bei der Ex leben. Dass Brittas WG keine Option ist, kann ich nachvollziehen, dieses Haus der offenen Türen für Alle ist für intime Zweisamkeit ungeeignet, ein Albtraum
Nordlicht_ll schrieb am 08.06.2021, 07.21 Uhr:
Moin Keksi,Tristan oder wie der heisst hat Zimmer 139...
Leider habe ich die Tür von Andreas noch nicht in Nahaufnahme gesehen. Sicher hat er die selbe Zimmernumer in diesem weitläufigen Hotel und die beiten teilen es sich.
RR will nur nicht zugeben das, dass 3 Könige in
Wirklichkeit "bed and breakfast" mit einem Zimmer ist.
UnschuldvomLand schrieb am 03.06.2021, 14.31 Uhr:
Klein-Sascha spielt jetzt mal Mami und Papi gegeneinander aus. Er ist faul und frech. Wenn Tatjana Paul behalten möchte, dann sollte sie nicht ständig sein Verständnis einfordern sondern dem Filius eine Ansage machen.
Ellen läuft ständig wie ein Kampfsportler durch die Gegend. Blöde Mützen, derbe Schuhe, immer nur in Socken, männlicher Gang und der blöde Rucksack.
derScout schrieb am 03.06.2021, 13.37 Uhr:
War das öde...
Der Stinkstiefel geht gnadenlos all seinen "Bekanntschaften" auf den Wecker - der ist wie Hundesch... am Schuh - klebrig und zum Himmel stinkend ;-((
Rapunzel und ihr Stalker (Krishan und die Olle?) beglücken uns mit dämlichen Dialogen - Sobald er ihr zu nahe kommt, ergreift sie aber die Flucht.
Ein Entspannungs-Quickie unter Alkohol wäre okay gewesen, aber bloß keine Emotionen ;-((
Dann folgt auch noch "künstliches" Gehampel in der Öffentlichkeit - wie lange soll dieser ganze Unsinn noch ausgewalzt werden?
"Schwester" Britta als voyeuristische Stalkerin wird langsam ungeduldig und erwartet endlich "action" - dabei sollte sie sich lieber um ihren eigenen Hormonhaushalt sorgen ;-((( Hat die eigentlich nichts zu tun im Krankenhaus???
Bei den Flodders wird eifrig über Katholizismus gestritten: Ben hat wohl als Meßdiener "Glück gehabt" - oder lauern da noch "dunkle Geheimnisse", Hexenverbrennung versus Bergpredigt, die Babypuppe als Faustpfand wandert hin und her...
Die knarzende Oma Jansen referiert ungefragt über "Glaubensgrundsätze" und maßt sich an, auch der weichgespülten Merle Verhaltensregeln zu geben ;-((
Die eilt daraufhin zu ihrem labernden Psychokasper ;-((
Gunther's Therapiegaul hat nen Pup verquer und muß bewegt werden - die Chance für den Glückskeks bei David's "Pappi" zu punkten ;-((
Sie (es?) will jetzt heimlich Schach spielen lernen, er heimlich reiten - jeweils um den Partner aus der Grinse-WG zu "überraschen" - den vereinsamten Ex-Hotelier wird's freuen ;-(((
Jura-Paule rät Tatjana zur Deeskalation (er hat denselben näselnd-emotionslosen Tonfall wie Dödel David) - wetten, daß sie das wieder falsch verstehen wird??? Wo sie dem Stinker doch gerade verbal ihren Lover als Sascha's Bezugsperson unter die Nase gerieben hat ;-(((
Mona ist gar nicht mehr mutlos und ruht in sich - ich glaube die nimmt irgendwas ;-)))
Meistgelesen
- Vorzeitiges Aus für "Dallas": Kultserie wird von TLC abgesetzt
- Knaller aus Köln: RTL Deutschland will Sky komplett übernehmen!
- 40 Jahre "Zurück in die Zukunft": Kultfilme als Trilogie-Marathon
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 29. Juni 2025 im Discofox-Fieber
- "Chicago Fire" nimmt "On Call"-Star für Staffel 14 als Hauptdarsteller auf
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.