Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: Bei uns heißen alle Leo. Rufst du einen, ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: User 1873501: Einer meiner Neffen auch 😍😉
- 08.05.: Neuer Kommentar: User 1844347: GRAMMATIK!!!üben,kann auch sinnvoll ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: User 1844347: Schlaubi Schlumpf,nur in Berlin und auch nur ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: User 1844347: :) mein Neffe heißt auch Leo&für mich auch ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Mein Enkel heißt Leo, er ist auf ewig meine Nummer ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Warte mal ab. Morgen klärt sich die ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Kommt der neue Papst auch nach Lüneburch zu ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: 501, kein Wunder - seine eigene ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: User 1873501: Er, Leo XIV, mag Trump nicht 🙏 sagten sie ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Who knows? Aber bestimmt hat das ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Der neue Papst ist Amerikaner, heißt aber ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Na ja, großen Schaden wird sie nicht nehmen, ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Wir haben damals auch im Atelier meines Ex ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: jaja... liebe Damen, meine Enkelin wohnt im ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Stella: Ach Mönsch, ich wusste, dass es mich an Jemanden ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Dimmie: Der Bruder vom Serienmörder ist Piet Klocke ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Stella: Gut das du die Probblemati mal erwähhnt ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Viel Harmonie heute bei RR. Scheidungsparty ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Stella: Heiner weiß ja sonst auch, was morgen passiert, ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Fritz_Karl ich schlage mal das Sams oder ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Heiner, in Berlin, Tag der Befreiung ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Vielleicht kommt jetzt das nächste Traumpaar: ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Wo ist denn heute Feiertag ?
- 08.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Ich auch nicht.😊
- 08.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Wenn ich sooo junge Enkel hätte, würde ich ganz ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Morieke: .. aber angeboren ist es bestimmt nicht ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Halbmarathon, dann gucke ich ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Viele hatten doch schon vom endgültigen Abschied ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Siri: Es bleibt spannend: Wenn der olle Lüder wieder ...
- Platz 5
1187 Fans - Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Keks21 schrieb am 15.04.2021, 15.03 Uhr:
Der doc ist witzig und schlagfertig („wie bitte, in diesem Haus hält sich doch niemand raus“), Sara ( ohne H) denkt nicht dran, Amelie aus dem Schuppen zu helfen. Lief doch gut heute 😊
Morieke schrieb am 15.04.2021, 14.55 Uhr:
Seit wann werden zwei Augen gleichzeitig operiert?
Ich kenn das nur bei Hühneraugen ... 😃
User 1214427 schrieb am 15.04.2021, 14.51 Uhr:
Ameli sowie Tatjana, laufen mit Absätzen durch den rutschigen Schnee. Unfassbar
Fenner schrieb am 15.04.2021, 14.46 Uhr:
Ich lach mich weg. Herr Lüder mit 2 Spiegeleiern auf den Augen 😁😁
Luise4482 schrieb am 15.04.2021, 14.40 Uhr:
Wie lange ist die ..Tina..denn noch Schwanger??. Gefühlte 20.Monate.🤣
Lübu im Schnee..Schöön.☃️❄
Corona ist im Ländle noch nicht angekommen.🤔🤔
Tatjana ...Pflegt..Thomas seine Erkältung ??? .mit Hühnersuppe.
Hätte ihr gar nicht Zugetraut ,dass sie kochen kann.😉😉
Flori54 schrieb am 15.04.2021, 14.34 Uhr:
Ich kann es nicht mehr sehen, man ist nach einer OP des grauen Star nicht blind und muss mit Augenklappe rumlaufen, wie soll man sonst die Tropfen in die Augen bekommen.
Ich bekam nach der OP nur eine Art Sonnenbrille, musste des öfteren Tropfen in die Augen geben und am nächsten Tag ging es zur Kontrolle und gut war.
Domspatz schrieb am 14.04.2021, 21.49 Uhr:
Seit Monaten stehen auf der Tafel im Sternelokal Carlas die gleichen Gerichte. War ja schon immer so...
Igelchen schrieb am 14.04.2021, 18.12 Uhr:
Der Kleinkrieg Carla vs. Gregor nervt allmählich.
Das Zerkratzen von Gregor's Auto durch Carla ist einfach nur dreist und kindisch... wo soll das hinführen?Keks21 schrieb am 15.04.2021, 09.47 Uhr:
Im echten Leben würde es zu einem Anwalt führen (spezialisiert auf Scheidungen). Bei RR führt es mit hoher Wahrscheinlichkeit zum wiederholten (🥱 😴) Versöhnungs-Sex.
Wilhelmina schrieb am 15.04.2021, 15.37 Uhr:
Ja das war sehr k7ndisch und passt überhaupt nicht zu Carla. Ist nicht ihr Niveau
Maja-Sarah schrieb am 15.04.2021, 16.19 Uhr:
Carla benimmt sich kindisch und unterirdisch. Einen Rosenkrieg muss man professioneller und diplomatisch führen, was Gregor tut. Carla will doch intelligent sein, aber sein Auto zerkratzen oder Pferde benutzen und nötigen, ist unterstes,bzw. nicht ihr Niveau. Z.b. müsste sie ihm ein Geschäft versauen, irgendwas mit dem Golfplatz versauen. Aber er ist ihr immerhin überlegen, und sie muss es einsehen, oder ihre Einsicht ihm gegenüber zumindest so spielen. Vielleicht sollte sie mal Tipps von Amelie abholen,und von ihr eine Scheibe Abschneiden.
Keks21 schrieb am 14.04.2021, 17.43 Uhr:
@Ilona. Heute die zweite Racheaktion von Carla (🚘), zum Abfeiern ( bin sonst auch nicht für sowas).
Keks21 schrieb am 14.04.2021, 17.33 Uhr:
Oh, da wird der Ben aber ungehalten, wenn ein Arzt für seine Söhne die akademische Laufbahn im Auge hat 🥸.
Befürchtet, der doc könnte Lillys Berufswünsche beeinflussen 😂, als ob man da sofort an Studium denkt...
juanitolo schrieb am 14.04.2021, 17.28 Uhr:
MeineGüte, das Gehühner um die "Grauer Star" OP, das mit die häufigst ausgeführte ambulante OP weltweit.Die Staroperation zählt heute zu den häu
figsten Operationen überhaupt. Jahr für
Jahr werden in Deutschland etwa 700.000
Operationen wegen eines Grauen Stars
vorgenommen. Bei der Staroperation wird
die trübe Linse aus dem Auge operativ
entfernt und heute in der Regel durch eine
sog. Intraokularlinse aus Kunststoff ersetzt.Und, es werden NIEMALS beide Augen gleichzeitig operiert, wofür auch?
Erst eines, dann nach ca 6-7 Wochen frühestens das Zweite.Dauer vielleicht 20 Minuten unter lokaler Betäubung des Auges.Über die anderen höchst peinlichen Protagonisten, Pasch Saravakos Mona und Co kann man kein Wort mehr verlieren
Ich zerkratz Dir Dein Auto "ätschibätschi"
Herr hilf und die Berger und der menschliche Deckhengst grausig, ich fand sie ja mal echt nett, aber das hat sich lange erledigt.
Vanillekipferl schrieb am 14.04.2021, 15.26 Uhr:
Die arme Schauspielerin, die Mona verkörpern muss. Total alberne Rolle mit kindischem Singsang, wirkt überhaupt nicht wie eine gestandene Frau um die 50. Komplett übertriebene Mimik und Intonation. Kein Mensch spricht so.
Luise4482 schrieb am 14.04.2021, 15.18 Uhr:
Also..das habe ich noch nie gesehen und gehört, dass ein Arzt gleich beide Augen Operiert.👁
Aber bei RR. hat scheinbar keiner daran gedacht, dass hier Zuschauer sind, die auch schon eine oder zwei Augen Op.s hinter sich haben.😉
Der arme Lüder ...tappt nun blind im Gartenhaus rum.😎
Der Anwalt Paul schleicht um Tatjana ,wie die Katze um den Brei und findet sich Unwiederstehlich.😆
Morgen oder Übermorgen landen beide wieder im Bett.🛏😁
Dem Doc geht die Patchwork Familie auf den Wecker.(Verständlich.!!) Aber ,dass die Kinder in den Streit ...Henrik/Ben reingezogen werden ,ist nicht OK.🤔
Britta sollte sich mal an ihre eigene Nase fassen,. Sie selbst schubst die ..Lilly..doch auch in ein Leben, dass das Mädchen nicht leisten kann.🙄
Mona hippelig wie immer.(Weiss nicht was sie will und kann.) Thomas wird immer mehr zum Beichtvater für Sie.😛
Gregor und Carla im ...Rosenkrieg..
Hauptsache, sie erwürgen sich nicht.Das mit dem Auto war nicht nett.😱😱😱juanitolo schrieb am 15.04.2021, 16.40 Uhr:
+++Also..das habe ich noch nie gesehen und gehört, dass ein Arzt gleich beide Augen Operiert+++Nee das habe ich auch noch nie gehört und ich hatte auch Grauer Star an Beiden Augen.Mal ganz davon ab, dass man ja gleich nach der OP (wenn man die normale Korrektur nimmt) ganz normal sehen kann und die DURCHSICHTIGE Augenklappe lediglich ein Schutz für 24 Stunden für DAS! operierte Auge ist.Aber was zählen schon Tatsachen?
User Brigitte schrieb am 14.04.2021, 15.02 Uhr:
Natürlich, es werden gleich beide Augen am grauen Star opperiert. Die spinnen doch.
Warum zeigen die immer wieder so einen Unfug. ?
Evi56 schrieb am 14.04.2021, 14.45 Uhr:
Wie jetzt? Die Lüneburger sammeln plaste und Mona verbaut die etlichen Flaschen, Joghurt Becher ect. In den Möbeln? Hä?
Ilona Schmidt1 schrieb am 15.04.2021, 20.22 Uhr:
@Evi56 hätte ich gewusst , dass dieses Thema auch bei🌹🌹eine Rolle spielt , hätte ich am Sonntag besser aufgepasst.
Da wurde nämlich erklärt , wie aus Plasteflaschen , Becher und Ähnliches der Rohstoff für erneuertes Material hergestellt wird . Ich fand es ganz schön aufwendig , ist aber effektiv .
Und daraus Möbel herstellen kann ich mir zwar nicht vorstellen, muss aber wohl gehen ,
Hoffentlich lassen sich das Mona und Tatjana patentieren.
Meistgelesen
- "Unsere kleine Farm": Das ist die neue Familie Ingalls
- "Ein Hof zum Verlieben": Neue Sat.1-Serie verpflichtet "Rote Rosen"-Star
- Upfronts 2025: "Chicago Fire" und Co. gehen weiter
- "Law & Order: SVU" muss von zwei Hauptdarstellern Abschied nehmen
- "Navy CIS"-Spin-off "NCIS: Tony & Ziva" mit erstem Trailer
Neueste Meldungen
- "9-1-1"-Spin-off präsentiert zwei bekannte Namen als weitere Hauptdarstellerinnen
- Update: "Adults": Comedyserie enthüllt ausführlichen Trailer
- Update "Ginny & Georgia": Ausführlicher Trailer Staffel 3 der Netflix-Dramedy veröffentlicht
- "WaPo Duisburg": Dieses Urgestein verlässt überraschend den ARD-Vorabendkrimi
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.