Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Resi, gib mir nochmal fünf, die ersten wurden ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Macht und Faszination des Daumens sind doch ...
- 29.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 29.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Plaudertasch, was ist mit den 5 Daumen von ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Bei den Rosen gibt es keine Weihnachten und ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Dass ihr alle so Daumen-fixiert ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Danke! Guten 🛝wünsche ich euch auch! ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Die machen es doch gern so reißerisch, die ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Gratuliere 23690! Du hast unser internes ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Error: Rutscht gut rein und alles Gute, bis nächstes Jahr 👋 ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: @Heide?kraut: Mich hat der Artikel in der ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Gabriele im Wendland. Guten Rutsch und Grüße ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Gruß zurück, Plaudertasch hatte mal eine ...
- 29.12.: Neue komplette Folge: Die nächste Stufe (MagentaTV+)
- 29.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Bei mir auch nicht! Habe überlegt, was ich ...
- 29.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 29.12.: Neue komplette Folge: Vorwürfe gegen Lisa (Prime Video Shop)
- 29.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 28.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Na ja, Plaudertasch die Mottenpost. Finde ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ihre politische Gesinnung kannte ich nicht ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Merle scheint Geschichte. Mir würde es ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ja, mei, es ist wie im schlechten Märchen ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Jetzt ist sie oben bei Jean ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Zu Weihnachten gab's die Sissi. Mei. An Heilig ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Danke, Dimmie, dir auch gute Besserung ...
- 28.12.: Neue komplette Folge: Vorwürfe gegen Lisa (MagentaTV+)
- 28.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Plaudertasch um 10.25Uhr, 👍👍👍👍👍 und ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Dimmie: Gute Besserung an deinen Mann, Jana! Ich bin ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1860783: Läuft Läuft 😅 Bei mir auch. Ist mir früher ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Bei uns wird wohl den ganzen Tag 3SAT ...
- Platz 16
1282 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Maja-Sarah schrieb am 14.10.2021, 23.50 Uhr:
Paul tut mir nicht mehr leid, selber schuld. Er ist ein hoffnungsloser Fall. Es gab Zeiten, da tat er mir leid. Saschka Kind treibt auch sein Unwesen demnächst in Bremen oder in der Nähe. Dort treiben sich noch u.a. Tatjana, Mona , Jens in Bremen herum. Das wird eine Katastrophe. Die ist schon vorprogrammiert, alle auf einen Fleck.🙈🙉🙊
Maja-Sarah schrieb am 14.10.2021, 23.37 Uhr:
Oh mein Gott, da kann sich Mona glücklich schätzen, eine Doppelhochzeit inklusive gemeinsame Firma mit Tatjana , Wow ein Glücks Los 🍀 gezogen.🪆😂🤣😂😂🙈🙉🙊
Irene Renner schrieb am 14.10.2021, 23.26 Uhr:
Schon jetzt vermisse ich Mona.
Anke kann mich nicht begeistern!!😪😪
Perle schrieb am 14.10.2021, 19.27 Uhr:
an Domspatz vom 8.10. - hat mir keine Ruhe gelassen und habe nachgegoogelt. In der Serie Freunde fürs Leben - spielte die Ehefrau von Dr. Jörg Sommer (Bernd Herzsprung, war der Frauenarzt) die Frau Ruth Sommer - sie heißt Marijam Agischewa. Ist eine ganz andere Frau als unsere Anke, die hat trotzdem auch da mitgespielt, doch eine andere Rolle.User 799061 schrieb am 15.10.2021, 08.04 Uhr:
Hallo Perle,
ich hab auch nicht geschrieben, dass die die Ehefrau von Dr. Sommer war, sondern seine Freundin bzw. Geliebte.....Hupsala schrieb am 15.10.2021, 11.00 Uhr:
Stimmt soweit, aber die Rolle der Ärztin Natascha im Praktikum und Vertreterin von Daniel Holbein und Geliebte von Dr. Jörg Sommer , wird von Anne Brendel gespielt.Und Bernd Herzsprung spielt den Arzt Dr. Jörg Sommer der überlegt , ob er nicht doch zu alt für seine Geliebte Natascha ist.Giulietta schrieb am 15.10.2021, 14.28 Uhr:
Die missgelaunte spröde Pfarrerstochter Anke hat in GZSZ die Tochter von Jo Gerner gespielt, die mit ihrem Mann Frank nach Thailand (?) gegangen ist und dort ein Hotel oder Ferienressort betreibt. Viele Jahre hatte man nichts von ihr gehört bis dann ihre Tochter Sunny, Jo's Enkelin in Betrln aufkreuzte und mehtere Jahre später trat sie kurz wieder in Erscheinung als sie Jo und Sunny besuchte.Evi56 schrieb am 15.10.2021, 15.20 Uhr:
Marijam spielt heute in "in aller Freundschaft - die jungen Ärzte - und sieht ganz anders aus.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Resi Berghammer schrieb am 15.10.2021, 08.47 Uhr:
Keksi, Carla hat soo ein Glück!!! Meiner Freundin in Karlsruhe haben sie damals, nach dem Tod ihres Mannes, das GEMEINSAME Konto für zwei Monate gesperrt. Zum Glück hatte sie gute Freunde, die ihr Geld geborgt haben, sonst könnte sie mit ihren zwei Kindern nicht überleben.
Ja ja ..... in Lüneburg ist alles möglich 🙄🙄🙄
Cor?Knot schrieb am 14.10.2021, 16.25 Uhr:
Merke: niemals Wünsche ans Universum schicken, sie könnten in Erfüllung gehen 🙊
ob der Loveseat in Kirsche gemütlicher wird?
Schade, dass Paul nicht bleibt, er ist ein angenehmer Zeitgenosse.
Glaubt hier jemand, dass Althaus diese einzigartige schwierige Operation hauptsächlich der Patientin zuliebe wagen will? Ich hege da starke Zweifel, geltungssüchtig wie er war und ist. Den flüchtigen Mann von Dörte verstehe ich täglich besser.
Morieke schrieb am 14.10.2021, 15.42 Uhr:
Herrje, warum muss diese Seelsorgerin immer gleich die Probleme anderer zu ihren eigenen machen ? Mir würde schon ihr ewig fürsorglicher Blick auf die Nerven gehen ... Eine Doppelhochzeit würde ich auch nicht wollen und schon gar nicht meiner Freundin erlauben, MEIN Brautkleid anzuziehen, Also Ideen haben die hier....
UnschuldvomLand schrieb am 14.10.2021, 15.27 Uhr:
Saschkas plötzliche Wandlung vom Paul-Hasser ist doch recht unglaubwürdig und seine Drohung "mach meine Mutter glücklich'"! Sorry, er hat ihr doch ständig Probleme bereitet.
Seine schauspielerischen Fähigkeiten sind auch nicht das Gelbe vom Ei.. naja, hat sich bald erledigt.
carlita2 schrieb am 14.10.2021, 15.08 Uhr:
Eben kam eine Eilmeldung in den Bremer Nachrichten: Panik wegen der Invasion der Feuersteins und Geröllheimers. 😱😱😱
Schoki schrieb am 14.10.2021, 15.07 Uhr:
Hoffentlich ist das "Universum-Gedöns " jetzt durch. Es ist ja zum Fremdschämen und nur peinlich! Wie kann man nur so einen Mist zusammenschreiben...
carlita2 schrieb am 14.10.2021, 14.51 Uhr:
Mir geht dieser Belehrungs- und Erklärungskram (Merle, Tina und Konsorten) auf den Senkel. Ich fühle mich, als wäre ich lauter Wanderpredigern ausgeliefert. 🤢🤢🤢👿
Und dann noch Döööörde. Nee, also wirrrklich.
Vanillekipferl schrieb am 14.10.2021, 12.38 Uhr:
Also ich bin jetzt raus aus der Serie, nachdem die Handlungen immer abstruser werden.
Dem salbungsvollen Gesülze der Frau Pastorin, ihren Familiengeschichten sowie dem farblosen David samt Gunther mag ich nicht mehr lauschen. Der Nachmittag wird jetzt besser genutzt.
Im Forum werde ich jedoch nachlesen, die Zusammenfassungen sind hier ja perfekt.
Meistgelesen
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
- "Navy CIS" und "FBI": Vier Serien kehren mit Deutschlandpremieren zurück
Neueste Meldungen
Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
"Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Termin für das lange erwartete Sequel veröffentlicht
Uwe Ochsenknecht präsentiert "Die 7 Todsünden" und weitere Serienstarts zum Jahresanfang
"Schwarzes Gold": ARD-Eventserie erinnert an "Dallas" auf dem Immenhof
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.