Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1206

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 81206 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Maja-Sarah schrieb am 07.06.2021, 14.29 Uhr:
    Tatjana ist konfus und versteht Paul oft falsch, dann zickt sie wieder. Paul macht das richtige, sich zurückzuziehen. Sie sollen sich erst mal alle drei sortieren. Der blasse Vater macht doch sowieso alles durcheinander.
    Natürlich verhätschelt Tatjana ihren Sohn. Das Baby kann nicht alleine den Abend verbringen, da muss Mama aufpassen..mit 15 Jahren😂🤣😂😂boah sie soll sich ihren Paul schnappen und ausgehen, oder zu ihm gehen. Mannomann...nur die Harten kommen im Garten, da hat das Weichei Sascha keine Chance. Mama Tatjana kann die Wahrheit nicht ertragen und wird wieder zickig.
    Paul hat bald die Nase von der Zicke voll. Er hat es doch nicht nötig.
  • User 1535766 schrieb am 05.06.2021, 23.59 Uhr:
    Andreas gehört in die Hölle
    • carlita2 schrieb am 07.06.2021, 22.28 Uhr:
      ... zusammen mit Tatjana ... :-)
    • derScout schrieb am 08.06.2021, 12.38 Uhr:
      Da fallen mir noch etliche Kandidaten für die "Saunalandschaft" ein ;-)))
    • Maja-Sarah schrieb am 08.06.2021, 14.30 Uhr:
      Zusammen mit Baby Saschka, Alle drei, ab nach Münster👍
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • carlita2 schrieb am 07.06.2021, 12.55 Uhr:
      Keksai: 👍👍👍😊
    • carlita2 schrieb am 08.06.2021, 10.52 Uhr:
      Ich nehme das "a" zurück. 😍
    • resi_berghammer_52 schrieb am 09.06.2021, 10.54 Uhr:
      Schade! Ich finde es lieb, klingt so japanisch 🙂
  • Nordlicht? schrieb am 05.06.2021, 16.38 Uhr:
    Wann bekommt Paul endlich mit, wie egoistisch und berechnend diese Tatjana ist? Das Gleiche wünsche ich Britta, denn Althaus ist nur sich selbst der Nächste.
    • carlita2 schrieb am 07.06.2021, 12.57 Uhr:
      Britta denkt doch eher "unten rum" ... 🤣🤣🤣
  • User 1535766 schrieb am 05.06.2021, 16.09 Uhr:
    Oh der Dr Oldhouse denkt, dass er der Nabel der Welt ist! Ein arroganter Vögler, ach sorry Vogel.
    • carlita2 schrieb am 07.06.2021, 22.34 Uhr:
      Sein "Fan" bin ich nicht, aber wie Britta ihn behandelt hat, nein, das war nicht "ladylike". Ich würde meinem Partner nie meine Unterstützung zusichern und ihn dann hintergehen. Nee, Britta, das war nix. An seiner Stelle würde ich sie ad acta legen. Geht aber nicht, beide denken "unten".  - Boah, hab ich jetzt aber mal ausführlich abgemotzt. :-)))
    • Cor?Knot schrieb am 08.06.2021, 08.24 Uhr:
      Britta hat ihn nicht hintergangen. Althaus wollte sie benutzen, sie hat den Spieß umgedreht und gewonnen. Er ist ein schlechter Verlierer, geschieht ihm aber recht. Der Bessere möge gewinnen.
      Ich erspare und verweigere dieses Gendern, finde das nur bescheuert
    • carlita2 schrieb am 09.06.2021, 10.38 Uhr:
      Na ja, sie wusste es und war einverstanden. Für mich: unmöglich.
  • Cor?Knot schrieb am 05.06.2021, 12.23 Uhr:
    Jetzt ist es offensichtlich, Amelie steht auf dröge Typen. Nach Tooooorbbbbnnn jetzt Triiiiissssistaaannn. Beide so unterhaltsam wie ein Glas Wasser
    • Strandlaeufer schrieb am 07.06.2021, 14.16 Uhr:
      Den David für zwischendurch nicht vergessen : Ein Typ wie Feuerwerk!
    • User 1663407 schrieb am 07.06.2021, 14.16 Uhr:
      Stimmt und jetzt hat sie sich doch "erbarmt"
    • carlita2 schrieb am 07.06.2021, 22.35 Uhr:
      Da kann man ja noch nicht einmal "Prosit" sagen ... :-)))
    • Nordlicht_ll schrieb am 08.06.2021, 07.02 Uhr:
      Ich bekomme bitte das Wasser !
    • derScout schrieb am 08.06.2021, 10.02 Uhr:
      Stilles Wasser...!!
    • Cor?Knot schrieb am 08.06.2021, 12.05 Uhr:
      Tristan wirkt leider nicht wie ein Mann, eher wie ein kleiner Bruder. Was außer der "Kunst" verbindet Amelie und ihn auf Dauer? Sehr erfolgreich scheint er auch nicht zu sein, wenn ihn seine Galeristin am langen Arm verhungern lässt. Und auf Loser steht Amelie doch so garnicht
    • resi_berghammer_52 schrieb am 09.06.2021, 08.34 Uhr:
      Haha Strandläufer, das ist Dir wirklich gut gelungen!!! 😂🤣😂
      Kann mir vorstellen, dass der "Feuerwerk" ein ausgezeichneter Leichendarsteller in Krimis wäre !!!
    • derScout schrieb am 09.06.2021, 10.35 Uhr:
      Stimmt - für Sprechrollen ist er jedenfalls nicht geeignet ;-(
    • carlita2 schrieb am 09.06.2021, 10.40 Uhr:
      Resi: 🤣🤣🤣👍
  • Cor?Knot schrieb am 05.06.2021, 12.18 Uhr:
    Ellen kann alles und weiß alles. Studium nebenbei und mit links, Vollzeitjob im Carlas (wobei sie die Arbeitszeit sehr flexibel gestaltet), Pferdekennerin, und natürlich angeborenes Schachgenie. Alles mit breitem überheblichem Grinsen. Ich hoffe inständig, dass mein Sohn nicht irgendwann solch eine Person anschleppt, ich kann meine Abneigung nur sehr schwer unterdrücken, der Familienfrieden wäre passee. Armer Gunter, dessen Begeisterung ist auch unübersehbar
    • User 1535766 schrieb am 07.06.2021, 21.24 Uhr:
      Genau den NAGEL AUF DEN KOPF GETROFFEN!
      Ich kann diese "sexy Frau" nicht ertragen!
    • resi_berghammer_52 schrieb am 09.06.2021, 08.37 Uhr:
      Lieber Corknot, das stimmt, und ihr Blick sagt uns auch immer : Sie WEISS, dass sie ALLES weiß !
  • Grid1959 schrieb am 04.06.2021, 08.06 Uhr:
    Die Maske meint es mit Tatjana nicht gut. Immer werden die abstehenden Ohren betont.
    Für Ellen sind nur ganz wenige Kleider vorgesehen. Immer muss sie das gleiche anziehen. Auch nicht sehr vorteilhaft für Ellen.
    Für die Handlung der Soap können die Darsteller nix. Doch manche Darsteller sind einfach nur nicht gut in den Rollen.
    • Nordlicht_ll schrieb am 08.06.2021, 07.05 Uhr:
      Da muss ich zustimmen, vorallem die Schuhe sehen immer sehr unbequem aus.
  • User Brigitte schrieb am 03.06.2021, 21.26 Uhr:
    Das ist doch wirklich kaum zu fassen, da wundert sich dieser widerliche Andreas das seine beiden Ex-Frauen schon wieder neue Partner haben.
    Was dachte sich dieser Lump denn, das sich die beiden gleich die Schlüpper ausziehen, wenn er kommt ? 😈😈😈
  • User 1344429 schrieb am 03.06.2021, 17.59 Uhr:
    Also wenn ich den Rüdiger Hofmann als Therapeuten sehe, falle ich vom Sofa vor lauter Lachen. Der kann doch nicht für 5 Minuten ernst sein oder ernst genommen werden. Arme ARD, habt ihr keinen anderen Schauspieler gefunden?
    • carlita2 schrieb am 07.06.2021, 12.59 Uhr:
      Mir geht es genauso. Ich kannte den nicht. Einfach nur ätzend. :-)
    • resi_berghammer_52 schrieb am 09.06.2021, 08.40 Uhr:
      Wie man sieht, kann ARD schon längere Zeit gar keine wirklichen Schauspieler finden !!!
      Ich kannte ihn (zum Glück) auch nicht, Carlita ;-))
  • frosch60 schrieb am 03.06.2021, 15.12 Uhr:
    Hurra, er will nach Hamburg. Bitte lass ihn ziehen🙏🙏🙏🙏
    • Luise4482 schrieb am 07.06.2021, 12.05 Uhr:
      Wir wollen den auch nicht!..Froschi.🤣
    • User 1535766 schrieb am 07.06.2021, 21.24 Uhr:
      Jaaaaaa
    • carlita2 schrieb am 07.06.2021, 22.41 Uhr:
      Genial wäre aber, wenn er Lispel-Britta und Superstar Lilly mitnehmen würde. Lilly tut mir eigentlich leid (als Schauspielerin ... oder so ...) sie kann nix für ihre Eltern. :-(
  • Beitrag entfernt
    • carlita2 schrieb am 07.06.2021, 13.01 Uhr:
      Keksi, ich wäre trotzdem froh, wenn ich da reinpassen würde. 🤢🤢🤣🤣🤣🤣
    • derScout schrieb am 08.06.2021, 12.15 Uhr:
      "Der Storch hat Beene - aber Waden hat er keene!"
      Zitat von meinem Großvater ;-)))
    • carlita2 schrieb am 09.06.2021, 10.43 Uhr:
      "Pommersche Beene, aber Pariser Schuhe" kam von meiner Oma :-))))
    • derScout schrieb am 10.06.2021, 09.42 Uhr:
      Kenn ick oooch...
  • Beitrag entfernt
    • Cor?Knot schrieb am 07.06.2021, 12.55 Uhr:
      Warum treffen sich Britta und Althaus eigentlich im Hotel? Der hat doch eine sturmfreie Wohnung, da seine Kinder bei der Ex leben. Dass Brittas WG keine Option ist, kann ich nachvollziehen, dieses Haus der offenen Türen für Alle ist für intime Zweisamkeit ungeeignet, ein Albtraum
    • Nordlicht_ll schrieb am 08.06.2021, 07.21 Uhr:
      Moin Keksi,
      Tristan oder wie der heisst hat Zimmer 139...
      Leider habe ich die Tür von Andreas noch nicht in Nahaufnahme gesehen. Sicher hat er die selbe Zimmernumer in diesem weitläufigen Hotel und die beiten teilen es sich.
      RR will nur nicht zugeben das, dass 3 Könige in
      Wirklichkeit "bed and breakfast" mit einem Zimmer ist.
    • derScout schrieb am 08.06.2021, 10.08 Uhr:
      Das "Krankenhaus" übrigens auch ;-))
  • UnschuldvomLand schrieb am 03.06.2021, 14.31 Uhr:
    Klein-Sascha spielt jetzt mal Mami und Papi gegeneinander aus. Er ist faul und frech. Wenn Tatjana Paul behalten möchte, dann sollte sie nicht ständig sein Verständnis einfordern sondern dem Filius eine Ansage machen.
    Ellen läuft ständig wie ein Kampfsportler durch die Gegend. Blöde Mützen, derbe Schuhe, immer nur in Socken, männlicher Gang und der blöde Rucksack.
    • Luise4482 schrieb am 07.06.2021, 12.07 Uhr:
      Genau.!!👍💥🤪UvL.
  • derScout schrieb am 03.06.2021, 13.37 Uhr:
    War das öde...

Der Stinkstiefel geht gnadenlos all seinen "Bekanntschaften" auf den Wecker - der ist wie Hundesch... am Schuh - klebrig und zum Himmel stinkend ;-((

Rapunzel und ihr Stalker (Krishan und die Olle?) beglücken uns mit dämlichen Dialogen - Sobald er ihr zu nahe kommt, ergreift sie aber die Flucht.
    Ein Entspannungs-Quickie unter Alkohol wäre okay gewesen, aber bloß keine Emotionen ;-((
    Dann folgt auch noch "künstliches" Gehampel in der Öffentlichkeit - wie lange soll dieser ganze Unsinn noch ausgewalzt werden? 
    "Schwester" Britta als voyeuristische Stalkerin wird langsam ungeduldig und erwartet endlich "action" - dabei sollte sie sich lieber um ihren eigenen Hormonhaushalt sorgen ;-((( Hat die eigentlich nichts zu tun im Krankenhaus???

Bei den Flodders wird eifrig über Katholizismus gestritten: Ben hat wohl als Meßdiener "Glück gehabt" - oder lauern da noch "dunkle Geheimnisse", Hexenverbrennung versus Bergpredigt, die Babypuppe als Faustpfand wandert hin und her...

Die knarzende Oma Jansen referiert ungefragt über "Glaubensgrundsätze" und maßt sich an, auch der weichgespülten Merle Verhaltensregeln zu geben ;-((

Die eilt daraufhin zu ihrem labernden Psychokasper ;-((

Gunther's Therapiegaul hat nen Pup verquer und muß bewegt werden - die Chance für den Glückskeks bei David's "Pappi" zu punkten ;-((
    Sie (es?) will jetzt heimlich Schach spielen lernen, er heimlich reiten - jeweils um den Partner aus der Grinse-WG zu "überraschen" - den vereinsamten Ex-Hotelier wird's freuen ;-((( 

Jura-Paule rät Tatjana zur Deeskalation (er hat denselben näselnd-emotionslosen Tonfall wie Dödel David) - wetten, daß sie das wieder falsch verstehen wird??? Wo sie dem Stinker doch gerade verbal ihren Lover als Sascha's Bezugsperson unter die Nase gerieben hat ;-(((

Mona ist gar nicht mehr mutlos und ruht in sich - ich glaube die nimmt irgendwas ;-)))
    • carlita2 schrieb am 07.06.2021, 13.05 Uhr:
      Kicher ..... 😎
    • derScout schrieb am 08.06.2021, 10.14 Uhr:
      Mit "Vorschau" wird das Rosengedöns ja noch langweiliger ;-(((