Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.05.: Neuer Kommentar: Halbmarathon: Sehe ich anders, aus welchem Grund sollte ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Dimmie: Keine übertriebene Fürsorge, sondern einfach Vater ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Dimmie: Top-Idee, heiner_ohne. Rück mal deine Adresse raus ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Dimmie: Tote Hose heue hier. Alle Mütter unterwegs 😅 Franka ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Die Geschichte ist mir tatsächlich vor vielen , ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Jeder tut das dann auch noch gut ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Und zu Lilly: Sie kann doch nicht einfach ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Am Anfang mochte ich Dr. Yanti nicht so! ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: dufte: Allen Müttern einen schönen Muttertag! 🌹🌹 Nachdem ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Ich habe Victoria/Caroline Schreiber in der ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Elyas: Ist dieses entzückende Baby, das man in den alten ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: NaDannMal: Ich hoffe nur, dass diesem verklemmten und ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Lauf Forrest, ääh ,Noah, lauf !
- 10.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Haus noch nicht fertig immerhin schreiben wir ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Peter und Oswald ihr seid gemein🤣😂🤣
- 10.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Igelchen, er sagt, er ist verliebt in sie ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Heiner kann , was keiner kann.
- 10.05.: Neuer Kommentar: dufte: nich dufte, ein traumatisches Erlebnis für Till, ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Ihr Arbeitsbereich sind nun anatomische Studien von ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Igelchen : Mein Gott, ist Tony kompliziert 🙄 Noah, such dir ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Aber Hallo, ihr kennt doch die 🌹🌹 Die Damenwelt ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Siri: Aber nicht den Meeresspiegel kaputt machen ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Mein Haus ist fertig, das Feld bestellt ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Aus verschmähter Liebe haben schon andere ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Diese Auszeit übt sie bis jetzt aus. Sie hat ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Heute gibt es keine Roten Rosen. Bitte gebt ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ursel nachdem Tod ihres Mannes war Btitta ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Siri: Was sollte die übertriebene Fürsorge von ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: User 1812276: Lilly hatte überhaupt keinen Grund, Till zu ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Spoiler: Lüder nennt seine Gitarre an der Wand ...
- Platz 8
1186 Fans - Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Evi56 schrieb am 13.04.2021, 14.45 Uhr:
Rums! Mona ist von ihrer super Design Wolke geplumst! Wurde auch Zeit
Cor?Knot schrieb am 13.04.2021, 14.24 Uhr:
Uppsala, Simon muss Familie besuchen und Paul bleibt in Lüneburg? Dann stehen demnächst wohl noch mehr Verpaarungen an. Ellen und David, Tatjana und Paul lassen es sicher auch bald krachen🤭 Die Pferde waren diskreter.
Althaus ist ein abgehobener Snob, auch wenn ich seine Aversion gegen dieses Rosenhausgekuschel gut finde und verstehe.
Johanna kann ja kaum noch stehen und wirkt täglich gebrechlicher, sie muss sich ständig irgendwo festhalten.
Übrigens...... Eierlikör schmeckt.....interessant, auch wenn es nicht mein Lieblingsgetränk wird, egal ob kalt, warm oder dazwischen 🤪
Evi56 schrieb am 12.04.2021, 18.28 Uhr:
Amelie gefällt mir endlich in ihren Jeans! Endlich mal altersgerecht und durchaus auch Hotel tauglich!
resi_berghammer_52 schrieb am 12.04.2021, 15.40 Uhr:
Der alte Manneken pis hat wieder ALLES über die Mülltrennung gewusst, und hat sich damit NOCH unsympathischer gemacht.
UND Mona spielt krampfhaft auf "Mädchen" 😱, das ist soo peinlich!!!Keks21 schrieb am 13.04.2021, 10.53 Uhr:
Den Oberlehrer gibt er gern 😇. Das Thema Mülltrennung 🥱, Vorspulen ist z. Zt. eine Lösung.
JimPanse schrieb am 14.04.2021, 19.22 Uhr:
Lächerlicher geht's nimmer. Plastikmüllsammlungen in Lübu für die Möbelherstellung! Ja und dann? Wo wird es recycelt? Lassen sie das extra für Mona machen? Recycelter Plastikmüll gibt es zur Genüge, oder? Fragen, nichts als Fragen!Mann, o Mann - ist das alles ein Sch....?!!!
Ilona Schmidt1 schrieb am 12.04.2021, 15.21 Uhr:
🌹🌹,hat mir heute mal wieder richtig Spaß gemacht. Besonders hat mir Carlas Rache gefallen . Bin eigentlich nicht für sowas.
Wie hat aber Amelie so schönes langes Haar bekommen ?
Allerdings mag ich Mona von Tag zu Tag weniger . Das kitschige Verhalten ist ja nicht auszuhalten .Maja-Sarah schrieb am 13.04.2021, 13.07 Uhr:
Das frage ich mich auch Ilona, dieses hatte ich schon mal geschrieben:👇
Amelie hat plötzlich dickes langes Haar. Wie kommt man von der Weißhaarigen mit schulterlangem dünnem Haar jetzt zu diesem Voll-Haar? Das kann gar nicht echt sein. Das Umstyling ist gelungen, aber eher mit künstlichen Haarteilen, oder Haarverlängerung. Sie war doch nur ungefähr eine Woche weg. Auf Instagram behauptet sie, dass das ihre echte Haarfarbe ist, das ich glaube, und ihre langen Haare sind, dass ich nicht glaube. Das ist unlogisch, über Nacht von Schulterlange Haare und dann lange Haare bekommt. Oder hat sie vom Haarwuchsmittel geträumt.
Da sind ja eher noch ihre dicken natürlichen Lippen zu ihrem großen Mund, die dazu passen, echt. Wenn sie ein Jahr pausiert hätte, würde ich ihre langen Haare abnehmen. Oder sie als ICE Queen hatte diese weiße Perücke,🤔wer weiß.JimPanse schrieb am 14.04.2021, 19.24 Uhr:
DIe Ohrringe werden auch immer größer. Leiern da die Ohrläppchen nicht aus??? 🤣🤣🤣
Keks21 schrieb am 12.04.2021, 14.39 Uhr:
Zur „Besamungsrunde“ lud Pasch den doc ein, Spezialisten unter sich 😉
resi_berghammer_52 schrieb am 13.04.2021, 09.36 Uhr:
Auf jeden Fall bringt Hendrik mehr Leistung, als Hektor 🐴🐴
Laura_4 schrieb am 12.04.2021, 14.26 Uhr:
Bei Tatjana und dem Anwalt prickelt es wenigstens.
Thomas passt Null zu Tatjana. Wenigstens ein bisschen Spannung mal.Auch wenn ich jetzt schon weiß, dass Thomas in die Röhre schaut.
Amelie sah hübsch aus mit offenem Haar, sollte sie öfter tragen. David lässt sich wieder auf sie ein, er liebt Amelie halt.Da bin ich ja mal gespannt wie lange das gut geht. ❤
Morieke schrieb am 11.04.2021, 15.55 Uhr:
Ich würde Ellen gern mal in anderen Klamotten sehen als immer nur in ihrer schwarz-weiss Uniform.
Cor?Knot schrieb am 13.04.2021, 14.27 Uhr:
Ich würde Ellen gerne garnicht mehr sehen, ihre ewig gleiche eingefrorene Mimik langweilt, jede Schaufensterpuppe hat mehr Ausdruck
UnschuldvomLand schrieb am 10.04.2021, 21.00 Uhr:
Tatjana redet sich Thomas schön. Was will der interessante Paul eigentlich von der faden Tante?
Simon sieht mit der Frisur femininer aus als der Monchichi. Ellen hat so überhaupt nichts weibliches an sich.
Saras Dauergrinsen in jeder Lebenslage ist auch ermüdend.resi_berghammer_52 schrieb am 12.04.2021, 11.33 Uhr:
Findest Du den Lackaffen wirklich soo interessant ??? 🤔
Maja-Sarah schrieb am 12.04.2021, 20.13 Uhr:
Ellen sieht aus wie ein Roboter, und wie sie schon spricht , sehr langsam , emotionslos like 🤖 benimmt sich genauso. Simon hat Corona Spätfolgen leidet an Geschmacksverirrung 😱🙈aber hier lustig gemeint, Corona ist nicht lustig, ist sehr schlimm...um Missverständnisse auszuschließen..Tatjana hat ein Gram Gesicht, Paul tut mir jetzt schon leid, aber selber schuld. Ihn wird sie auch noch vergrämend nerven.
Moppo schrieb am 10.04.2021, 08.02 Uhr:
Die derzeitigen Bettszenen mit Paaren über 30 sind einfach widerlich! Wenn ich den bunten Jens sehe,schüttelt es mich jedesmal. Nicht, weil er tätowiert ist, sondern weil er so schwammig auf mich wirkt und schlecht riechend.🤷♀️ Das Doktorenpaar - einfach ekelhaft! Rutschen immer und überall aufeinander rum und das, wo doch im Rosenhaus niemand eine Privatsphäre hat. Auch das Kind bzw. die Kinder könnten jederzeit reinkommen. Britta kümmert sich eh einen Scheiss um ihre Tochter, unfassbar! Thomas und Tatjana! Mutter Jansen hätte direkt den richtigen Riecher- die meint es nicht ehrlich mit ihrem Sohn! Und egal wie alt die Kinder sind, Mütter werden dann zu Hyänen!
Rosilein schrieb am 12.04.2021, 17.25 Uhr:
Warum sind die Bettszenen mit Paaren über 30 widerlich ? Kann ich nicht ganz nachvollziehen! Kommt doch auf das Paar an.
1 unästhetisches unter 30ig oder 1 ästhetisches Paar über 30ig. Wenn ich mir sowas angucken müsste, dann doch Nr. 2.
Abgesehen davon, dass mir die ganzen Bettszenen in RR ziemlich auf den Keks gehen ob unter oder über 30ig! Den Schreiberlingen fällt ausser in die Kiste springen nichts mehr ein. Jetzt müssen auch noch die Pferde ran. Was ist aus RR geworden. Bumsen und Vögeln für Fortgeschrittene. BuVfF e.V. Lüne-burg.Maja-Sarah schrieb am 12.04.2021, 20.19 Uhr:
Am schlimmsten finde ich, wenn der Kameramann die widerlichen Szenen noch filmen muss, dass seine Frau, auf dem DOC herumrutscht.🙈 Aber vielleicht filmt er nicht.
Keks21 schrieb am 13.04.2021, 12.04 Uhr:
Der Kameramann ist wohl am dichtesten dran 🎥 ( nach dem doc).
Wenn man aber an die Örtlichkeiten beim Dreh denkt ( das Carlas z. B . ist nur eine Ecke, kein Raum- auf YouTube zu sehen bei einem Dreh. ), lohnt sich kein Kopfkino 😉.
Maja-Sarah schrieb am 10.04.2021, 00.31 Uhr:
Wenn ich den David mit Barbie schon sehe. Bei ihr setzt sein Hirn aus, da hat Simon schon recht.
Jetzt braucht sie ihn wieder, oder was will sie sonst.Rosilein schrieb am 14.04.2021, 08.27 Uhr:
Diesmal wohl nur Sex! Was anderes ist ja hier nicht mehr zu sehen. Jetzt muss nur noch was für Gunter und Merle rangekarrt werden. Oder die beiden tun sich wieder zusammen. Obwohl die zurückliegenden Liebesspiele eher zurückhaltend waren. Flüchtige Umarmungen und Küsschen, mehr war doch da nicht. Oder habe ich alles verschlafen?
Maja-Sarah schrieb am 14.04.2021, 14.22 Uhr:
Das stimmt, Merle und Gunter sind sowas wie Geschwisterliebe. Amelie hat immer Sex im Kopf,aber sie ist jetzt so ernst Zu David, sie will Freundschaft.Man kann ihr das nicht glauben, bei ihr weiß man nie, woran man ist. Vielleicht fällt David da wieder drauf rein,und glaubt ihr.
Cor?Knot schrieb am 09.04.2021, 18.23 Uhr:
Ein "kleines" Mitbringsel in Form eines Kerzenständerchens für 50 Euro. Hallo? Johanna scheint es ja dicke zu haben. Finde ich weit übertrieben
Rosilein schrieb am 13.04.2021, 21.38 Uhr:
In Lüneburg hat alles seinen Preis.😉 Nicht nur (hässliche) Kerzenständerlein. Ein Blumen- sträußchen bei Pumuckel wäre auch nicht viel günstiger gewesen, dafür wäre aber die Lebens-beratung incl.gewesen.
Wenn ich da an die Preise im Käseladen und jetzt im Obst(Saft)laden denke wäre Lüneburg definitiv zu teuer für mich. Einen Besuch in der Nobelabsteige 3K würde mich dann schon an den Rand des Ruins treiben. 😟
Luise4482 schrieb am 09.04.2021, 15.18 Uhr:
Alles auf Anfang ..Barby liegt mal wieder in Davids Armen.😜
Die Ellen ist Erholt ,wieder in die WG. gezogen.😉
Aber der Hit war ,..Mona..Juchuii sie voll mit der Feuerwehrspritze..hüpfend wie ein kleines Kind den Wasserschlauch voll auf den Zug haltend.🚒 Was fürein Spaß🤯
Nun will sie auch noch bei den Freiwilligen eintreten.
Die Olle kann man doch nicht mehr für voll nehmen.👩🚒🧯🔥
Mona sollte sich mal um Ihre Geschäfte kümmern.
Danke für die Pausenfüller .!!😝resi_berghammer_52 schrieb am 09.04.2021, 17.38 Uhr:
Warum machen Mona und Saraonhne immer so seltsame Körperbewegungen beim Reden ???
Keks21 schrieb am 09.04.2021, 17.56 Uhr:
Luise, heute fand ich Mona auch extrem anstrengend, weil kindisch. Ist auch so abwegig, einfach alles liegen lassen und Feuerwehr spielen. War doch für die Besucher gedacht, die kommen vielleicht in der nächsten Folge.
Dann mit Zuckerwatte und Karussell 🎠Cor?Knot schrieb am 09.04.2021, 18.20 Uhr:
Da hier so oft behauptet wird, dass mit einer Ladung Eierlikör RR besser überstanden wird, habe ich mir heute (zum allerersten Mal!) eine Flasche gekauft. Wie wird derselbe am besten einverleibt? Kalt, warm, heiß? Bitte um Aufklärung 🤗
Janny schrieb am 12.04.2021, 09.51 Uhr:
Corknot, auf Toast mit Bacon 🤣 Spezialität des Hauses "Carlas"
Rosilein schrieb am 12.04.2021, 12.50 Uhr:
In jeglicher Form: pur, auf Eis, im Kuchen , auf Obst, in kleinen oder großen Gläsern oder direkt aus der Flasche. Ob er auch äußerlich anzuwenden ist, entzieht sich meiner Kenntnis! Ich bin schon auf was Stärkeres umgestiegen! PROST🥂🍮🍺🍻
Luise4482 schrieb am 12.04.2021, 15.58 Uhr:
Na dann ..Prösterchen..Corknut.🍸.Ich mach mir immer ein Eisstück dazu.
Und dann in kleinen Schlückchen genießen.
Den Rest, auslecken.🤣🤣🤣
So versüßt man sich die Sache mit den ..Deckhengsten..😉😊..Keks21 schrieb am 13.04.2021, 11.26 Uhr:
Hilfreicher wäre ein Mojito (Bacardi-Rum usw.) 🍸.
Der verschönt wirklich alles ( zu Risiken und Nebenwirkungen bitte zum Arzt 😉).
Grid1959 schrieb am 09.04.2021, 14.31 Uhr:
Warum bekommt diese Ellen von den Kleiderausstattern nicht mal was anderes zum anziehen.
Warum haben sie für die Darstellerin von Tatjana nicht eine attraktiver Schauspielerin genommen. Mit diesem Gram Gesicht kann die nix verkaufen.
Der alte Lüders gehört ins Altenheim mit der alten Jansen.
Morieke schrieb am 09.04.2021, 13.40 Uhr:
Ich staune ja, dass man in dem Superhotel sogar nur stundenweise einchecken kann ...
Was ist an Carlas Restaurant eigentlich so edel, der Espresso to go ??
Arme Lilly, die wird von einem zum andern geschickt, ist überall im Wege und richtig zu Hause ist sie nirgendwo 🥲
Meistgelesen
- "Kaum zu glauben!": Neue Staffel der Rateshow mit Kai Pflaume startet schon bald
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 11. Mai 2025 beim "Hit Marathon" dabei
- "Law & Order: SVU" muss von zwei Hauptdarstellern Abschied nehmen
- "WaPo Duisburg": Dieses Urgestein verlässt überraschend den ARD-Vorabendkrimi
- Upfronts 2025: Diese fünf Serien hat NBC eingestellt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.