Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.07.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ich dachte liebe Eli, ich schreibe mal was, ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: Hennimann: Maike Johanna Reuter ist am Sonntag im Herzkino ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Liebe Heide, ich bin mir sicher, dass dein ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: Oswald: User 181 , Victoria könnte ich mir als ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Heute nun die letzte Folge geguckt finde ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Grüner Faden Und ich erinnere mich, dass ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: Micki: @…Urmel, genau das meinte ich. Es wäre eine Aufgabe ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: 1818465: Recherche ist ein Fremdwort bei den Rosen! ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Micki, "Man merkte deutlich, ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Rote Rosen mit Hintergrund zB ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Aber es gibt hier bestimmte ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Manchmal steht der eigene Kommentar nach der ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: 1818465: Was ist daran nicht zu verstehen?
- 02.07.: Neuer Kommentar: 1818465: Wenn der Wischmopp nicht wischt, löschen die ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: Summertime: Verstehe jetzt den Sinn des Kommentars nicht ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Na das sind doch gute ideen für die RR der ...
- 01.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1465) (ARD Mediathek)
- 01.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1466) (ARD Mediathek)
- 01.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1467) (ARD Mediathek)
- 01.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1468) (ARD Mediathek)
- 01.07.: Neuer Kommentar: User 1873501: Guten Abend, ich kenne nur Gigi D’Agostino ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: User 1812276: Resi, wir kennen uns aus mit Männerohren ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: User 1812276, gerade wollte ich schreiben: ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: User 1812276: Rote Rosen aus der Fernen Zukunft mit Heiner ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Heiner als Mr. SPOCK auf der Enterprise .. ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Morieke, Heiner mit Britta im Star ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Resi, vielleicht sollte RR mal in andere Welten ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heide, selbstverständlich glotzen wir ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Valentino Rossi, Heiner 🤣. Neee, war nur ...
- 01.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1464) (ARD Mediathek)
- Platz 8
1212 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Vanillekipferl schrieb am 31.05.2021, 17.37 Uhr:
Mir wird immer suspekter, welche Rollen hier verkörpert werden. Ellen der Tausendsassa, was sie alles kann: Super-BWL-Studentin (Jahrgangsbeste), Starköchin, Sängerin, Gitarre spielen....
Welche Talente wohl noch zum Vorschein kommen? Irgendwie alles sehr dick aufgetragen.Zu Davids Rolle fällt mir nix mehr ein, der übertrieben sanfte, stets auf Einfühlsamkeit bedachte Singsang nervt mich einfach. Ich muss ihn auch nicht ständig mit nacktem Oberkörper durch die Wohnung zischen sehen. Sorry, das ist doch auch nicht realistisch, dass Mann sich nicht ein Leiberl anzieht, wenn es an der Tür geläutet hat, auch nicht, wenn man gerade gestört wurde. (Drehbuch) Mona ist sympathisch, ich sehe sie aber kaum arbeiten, ist es nicht so, dass man/frau gerade in der ersten Zeit beim Aufbau eines neuen Geschäfts extrem eingespannt ist? Stattdessen ist sie nun voll und ganz bei der FF engagiert (ist ja eh super, aber wie schafft man/frau das so nebenbei?).
derScout schrieb am 31.05.2021, 16.03 Uhr:
... da hab ich doch glatt das dämliche Geschwafel von Agro-Merle mit der Therapeuten-Amöbe "übersprungen" (schneller Vorlauf...) - der Schwachkopf darf also weiter Mühle spielen ;-(((
derScout schrieb am 31.05.2021, 15.56 Uhr:
Können die beiden verliebten Flachtaschen den pubertierenden Stinker nicht einfach mal ein Weilchen in Ruhe lassen? Das Muttertier nervt ihn permanent und der Jurist rutscht auf seiner Schleimspur hin und her - ihre gemeinsame Analyse ergibt: vielleicht hilft ja eine Ballonfahrt ;-(((
Amelie hat die Uhr endlich losgelassen - Thooorm hätte das so gewollt ;-))
Hat das an ihrem Kinn mit dem ollen Götterboten zu tun - "Herpes" oder wie der heißt???
Nie wieder "Gouvernante"?? Das Kleid steht ihr wirklich ausgezeichnet!!!
Wird das jetzt Mode, daß man sich vor seiner Scheidung mit geballtem Affentheater verlobt ;-(((
Das "automatisch" erscheinende triumphierende Gehabe von Frauen, denen man einen Ring an den Finger steckt, ist ein ganz übles Klischee!!! Als wenn es nichts Wichtigeres gäbe, als "unter die Haube zu kommen" - da bin ich Feminist ;-(
Alberne Festivitäten müssen natürlich hektisch am selben Tag umgesetzt werden ;-((
Glückskeks und Glubsc(x)auge fühlen sich jetzt auch noch als Verwandte - ojemineeh!
Sara(x) steckt Lilly in Sachen Unmusikalität locker in die Tasche!!! Das war "noch scheußlicher als Blockflöte" ;-(((
Kann man den verkitschten Feuerwehrmaori nicht zu Rosamunde Pilcher "beamen" - Oneway-Ticket???
Im Abspann erscheint (wie von einigen "Petzen" bereits angekündigt) die unbeliebte "Hackfresse Andreas" wieder auf dem Plan - er hat nichts von seinem "Charme" eingebüßt!!carlita2 schrieb am 01.06.2021, 16.22 Uhr:
Bei "Hackfresse" habe ich doch glatt an Onkel Walter gedacht. Au weia, hoffentlich der nicht auch noch ...... 🤢
derScout schrieb am 01.06.2021, 16.43 Uhr:
Den affengesichtigen Heimatort haben sie anscheinend mit seiner "Bekannten" in den Orbit geschossen - vermissen wird ihn wohl keiner 😏
resi_berghammer_52 schrieb am 02.06.2021, 14.12 Uhr:
Keksi, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie haben wir früher OHNE Scout gelebt ….
Luise4482 schrieb am 31.05.2021, 15.07 Uhr:
Bla,bla,bla..Die Amelie und ihr neuer Lover. ER sülzt sie die ganze Zeit voll und Sie findet ihn toll..😱
🎶
Auaauaaua...meine Güte ,da jault der Hund ja Melodischer ...👂💥
🐕🐶
Singen kann die Krankenschwester überhaupt nicht..Die bildschöne Ellen klampft dazu auf der Gitarre.🎶🎸.Ooomh.🤪
Mona ist Verlobt mit Jens und schwebt auf Wolke 7..Der Ring💍 hätte auch etwas mehr ..Karat..haben können.😆😆.und Merle arbeitet ihre Schlagkraft bei diesem etwas leicht Bekloppten Therapeuten ab.🤪
Tatjanas Sohn ist auch nicht der Hit.
Eiffersüchtig und Unhöflich will er Muttis Lover vertreiben...Aber Paul besticht ihn mit einer Ballonfahrt.
Ach..der Papa lebt auch noch .🤨
Hoffendlich hat Tatjana keinen Ärger mit dem Bigamisten.
Maja-Sarah schrieb am 31.05.2021, 15.02 Uhr:
Der Blasse steht wieder vor der Tür. Hoffentlich nimmt er den Mistkäfer Saschka mit...der Giftzwerg
User 1663407 schrieb am 31.05.2021, 14.59 Uhr:
Warum haben Gunther und Merle sich scheiden lassen, hängen ja doch meistens zusammen. Und der Hochzeitsromantiker Jens, gibts den auch im wirklichen Leben? Das ist doch eigentliche der Frauenpart. Und der sprayer und Amelie haben such die Rolle getauscht, Männer sind die mit dem unverbindlichen one night stand, ach so in meiner Generation, sorry.
frosch60 schrieb am 31.05.2021, 14.55 Uhr:
Kann bitte mal einer diesen Rotzlöffel zur Babuschka schicken?? Vielleicht Tatjana auch gleich noch mit. Sie behandelt ihn wie ein Baby. Ich fand sie am Anfang doch recht hübsch, das ist sie irgendwie gar nicht mehr. Wenn noch bissel Platz im Flugzeug ist, könnten noch paar mehr mit.( der Bemalte, der Panda....) Man weiß ja momentan eh nicht, wo die landen.
UnschuldvomLand schrieb am 31.05.2021, 14.44 Uhr:
Meine Güte, die Gesangseinlage hätte wirklich nicht sein müssen. Ellen, lass es einfach!
Sascha ist ein Rotzlöffel auf den alle Rücksicht nehmen sollen - das wird noch ein Spaß. Armer Paul.
frosch60 schrieb am 31.05.2021, 14.36 Uhr:
Ich möchte gern den Machern schreiben: Lasst Amelie genau so wie sie jetzt ist. Sie sieht wunderschön aus und ist so sehr liebenswert🙏
Janny schrieb am 01.06.2021, 16.33 Uhr:
ach, froschi, in der gestrigen Folge war die Amelie viel zu weichgespült. Da dachte ich doch glatt, bei ihr schießt die Muttermilch ein 😵 Ich mag sie lieber als Eiskönigin.❄❄❄
.... eine schöne Frau, keine Frage 👍👍😊resi_berghammer_52 schrieb am 02.06.2021, 17.09 Uhr:
Amelie ist die weit schönste Darstellerin in RR. Ich finde nicht, dass sie mir ihren Lippen etwas verändert hat, das hat sie von der Natur so.
Die "Schlauchboot" Frauen schauen ganz anders aus !!! Ganz furchtbares Beispiel ist die arme verpfuschte Simone Thomala, dabei war sie früher so eine schöne Frau 😱 !derScout schrieb am 03.06.2021, 00.11 Uhr:
Das stimmt, Resi, wieso eine Frau an ihrem bildhübschen Gesicht "herumdoktern" läßt, frage ich mich wirklich ;-((
Diese Art erhoffter "Optimierung" ist ziemlich pubertär und zeugt von wenig Selbstbewußtsein ;-((
Menschliche Gesichtszüge bleiben bei Botoxbehandlungen häufig auf der Strecke - und Gesichter erscheinen unnatürlich maskenhaft!
Andrea Sawatzki, früher auch mal ziemlich attraktiv, sieht mittlerweile wirklich "bemitleidenswert" aus ;-(
Wie schöne Frauen in Würde altern, zeigen Senta Berger (80) und Iris Berben (70) ...Janny schrieb am 03.06.2021, 07.32 Uhr:
Ich bin auch der Meinung ... an den Lippen ist nichts "gemacht" worden ... die sind von Natur aus einfach ... wunderschön 👄 👍 😊
Ich mag die Darstellerin ... und sogar ihre Rolle 😋😋
Janny schrieb am 31.05.2021, 14.15 Uhr:
Der Sascha ist ja genauso bekloppt und unsympathisch wie seine Mutter ... nä nä nä 😬😡
Cor?Knot schrieb am 31.05.2021, 11.40 Uhr:
Sara kann nicht singen und hat Einsicht. Ellen aber auch nicht, hält sich aber selbst für begnadet als Komponistin/Sängerin🤢 meine Ohren bluten jetzt noch.
Amelie und ihr Schablonenkünstler erheitern, blöder geht's kaum.
Tina gefällt mir derzeit ganz gut, aber sie sollte nicht immer diesem grässlich verzogenen Lilly Kind nachgeben.
Hoffentlich findet der Feuerwehrmann dem Weg zum nächsten Unfall, oder plant er in Gedanken schon die Hochzeitsreise?
Paul möchte ich schütteln, ob der sich auf Dauer als Schoßhündchen wohlfühlt?
Meistgelesen
- "Familie Bundschuh": Termin für neuen Film im ZDF steht fest
- "Ellis": Neue britische Krimiserie mit "Doctor Who"- und "Outlander"-Stars im ZDF
- Die 7 wichtigsten Serien im Juli
- 75 Jahre ARD: Ein kleiner Rückblick auf die Krimis im Ersten
- "Ein Fall für zwei": An diesem Tag startet die neue Staffel
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.