Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wieviel Schuld trägt Lisa? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die alles entscheidende Frage (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Endich volljährig! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Unliebsame Überraschung (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schnüffelerfolg (Prime Video Shop)
- Platz 9
1213 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Ilona Schmidt1 schrieb am 30.05.2021, 14.07 Uhr:
Ich mag die Puppe auch nicht und mache mit so meine Gedanken .Warum wurde so ein ,wenn auch relativ echt aussehende Puppe 👶 genommen . wollte 🌹🌹sparen ?
Mein Fazit = wegen Corona wurde kein echtes Baby .
Schließlich gab es am Set einige Infizierte.Cor?Knot schrieb am 31.05.2021, 17.53 Uhr:
Ach was, wirklich? warum unsichtbare Babies überhaupt unbedingt reingeschrieben werden müssen, die sich dann zu mauligen Kids wie Lilly entwickeln, ist mir unerklärlich. Überflüssig alle diese Gören
Morieke schrieb am 01.06.2021, 14.47 Uhr:
Und wäre ein echtes Baby genommen worden, würden sich hier auch gleich wieder einige darüber aufregen.
carlita2 schrieb am 01.06.2021, 16.06 Uhr:
Vielleicht will man ja auch verhindern, dass das neue Baby genauso verblödet wie die bisherigen, jetzt "fast erwachsenen"? :-)
User 1669063 schrieb am 01.06.2021, 20.56 Uhr:
Richtig, hier wird nur noch rum gemault. Die Kommentare sind auf dem gleichen Niveau wie die Staffel.
Hier wird geschaut um anschließend abzulästern.
Ich koche mir doch auch kein Essen was mir nicht schmeckt oder kaufe mir ken Kleid, welches mir nicht gefällt. Ich schaue schon lange nicht mehr.
Solange die Einschaltquoten stimmen, wird RR nicht abgesetzt! Der Schwachsinn geht in die nächste Runde. Schon mal darüber nachgedacht.
Nichts für ungut User 153....
Lulu1001 schrieb am 28.05.2021, 19.16 Uhr:
Oh nein, "Hackfresse" (sorry Scout, geklaut), ist wieder da!!😱😱😱😛😛🤣🤣🤣
Manturan schrieb am 28.05.2021, 17.48 Uhr:
Eigentlich schaue ich den immer schlimmer werdenden Schwachsinn nur noch um zu sehen wie Barbie endlich in den Knast wandert. Die Hoffnung stirbt zuletzt😞
derScout schrieb am 28.05.2021, 16.30 Uhr:
Der tätowierte Feuerwehrhäuptling ist sogleich zurückgeeilt, um Mona mehrfach zu beteuern, wie "stolz" er auf sie ist ;-(((
Der sprayende Dummdödel spielt sich als Barby's "Seelenverwandter" - esoterisches Geschwurbel geht also auch ohne den "Laubenpieper" ;-((
Später wieder "heulendes Barby-Elend", aber gegen die Pickel am Kinn gibt's doch sicherlich was von Ratiopharm ;-)))
Im Beisein seiner spottenden Tochter schwelgt Leichtbau-Jens in "Kitschorgien" wegen seiner bevorstehenden Scheidung - ein 5-jährigen Mädchen im Körpe eines etwa 50-jährigen Mannes ;-(((
Durch seine spontan vom Zaun gebrochenen, abstrusen "Verlobungsrituale" landet er mit seiner "Angebeteten" mitten im Wald - dieser chaotische Hansel leitet also ein Feuerwehrteam!!!
Tatjana lauert hinter der Tür und stürmt herbei, wenn der Anwalt hüstelt - ommmh ;-(((
Beim Spaziergang mit dem unheimlichen Nußspucker werden ihre Ohren von einer Mütze "gebändigt";-))
Friede, Freude, Eierkuchen? Vielleicht - wenn das "Pubertier" es zuläßt ;-)Scheiß auf das Stillen der durstigen Babypuppe!! - die stammelnde(n) "Halbschwester(n)" sind nämlich "enttäuscht" - jetzt wird also abgepumpt...
Wie wär's denn mit einer "eigenen" Puppe für das egozentrische Kind???Barby "befreit" sich vom "rituellen Ballast" durch Thorben's Armbanduhr - die lächerliche Sprayerei findet "Aufmerksamkeit" in der Kunstszene - die Zimtziege mutiert zu einem freundlichen Menschen - Achtung: Märchen ;-(((
Mona kriegt doch noch "das ganze handelsübliche Romantikgedöns" serviert ;-((
Gute Nachricht: der geschwätzige Ex-OB ist verreist ;-))
- die schlechte: das Affentheater mit dem grenzdebilen Therapeutensackgesicht ist noch nicht ausgestanden
;-(((resi_berghammer_52 schrieb am 31.05.2021, 10.37 Uhr:
Lieber Scout,
wir haben schon so viel ausgehalten ( die schreckliche zweite Mutter von Britta mit dem Anzug Modell "Arsch frisst die Hose", den Anna Klitschko, Ätheri, Schweintje, Shitney usw. usw. ), also werden wir den ganzdebilen Therapeut auch überstehen !!!
Prost 🍷🍸🍹carlita2 schrieb am 31.05.2021, 16.02 Uhr:
👍👍👍🤣🤣🤣
.... und Barbie hat eine neue Dosis "Schlauchboot" gespritzt. :-))Lektor1 schrieb am 31.05.2021, 23.11 Uhr:
Hi Scout: DIe Pickel am Kinn der Barby sind Dir erst kürzlich aufgefallen. Aber das sind Warzen und die hat sie schon von Anfang an; sind nur immer etwas überschminkt.
carlita2 schrieb am 01.06.2021, 16.25 Uhr:
Die Warzen könnte man doch im Zuge der nächsten "Lippenverdickung" entfernen? :-))
derScout schrieb am 01.06.2021, 17.08 Uhr:
Bist ja schwer in Fahrt, Resi! Macht's das Wetter und die Biergärten?
Mit der Lippenverdickung muß man vorsichtig sein - zwei/drei mißglückte Behandlungen - schwupps sieht man aus wie Andrea Sawatzki oder Simone Thomalla😦User 1669063 schrieb am 01.06.2021, 21.10 Uhr:
Es wird niemad gezwungen, den Schwachsinn zu gucken. Es macht doch Spaß diese abwerdenden Kommentare zu schreiben und sich gegenseitig 👍zu geben. Oder nicht? Manche Kommentare sind noch niveauloser als die Staffel selbst. Sorry. musste mal raus. Früher fand ich viele Kommentare amüsant. Mittlerweile sind die meisten nur noch unterirdisch?
Luise4482 schrieb am 28.05.2021, 15.18 Uhr:
Heute habe ich der ..Amelie..geglaubt,dass sie ..Torben wirklich geliebt hat.😍
Es muss erst mal Zeit vergehen, um zu begreifen ,dass der geliebte Mensch nicht mehr da ist.
Ansonsten geht das Leben in Lübu
seinen gewohnten Gang.😉
Der Jens macht Mona einen Heiratsantrag ..(weil er Hochzeiten so liebt.)Klar ,dass alles schief läuft...
Die Kutsche hat nen Platten.🤣🤣
Und Lillykind darf die Puppe stillen.
Unmöglich fand ich Ben..
Was soll Tina denn noch alles für seine verzogene Tochter machen.??.
Abstillen damit das Gör die Flasche geben kann.?? Tina muss sich auch mal durchsetzen.
RR-Fan schrieb am 28.05.2021, 14.37 Uhr:
irgendwie schön, wie Mona und Jens ihr ruhiges Glück und ihre Liebe leben
Ellen und David sind verliebt und albern wie alle Neuverliebten
dass in Zeiten wie diesen das Berger-Baby "nur" eine Puppe ist, sollte eigentlich nicht zu unqualifizierten Kommentaren Anlass geben
Merle nervt - sorry, so uneinsichtig/dumm sollte in ihrem Altern niemand sein
Johanna fehlt mir ein bisserl, ich mag sie - die Rolle und die Darstellerin!
auch wenn Tatjana ziemlich zickig ist, können viele Reaktionen gut nachvollzogen werden
Paul und Tatjana wirken verzweifelt um ihre Liebe kämpfend - wohl wissend, dass sie keine tiefgründigen oder "tragfähige" Gefühle verbinden
Amelie und ihr Sprayer - undurchsichtig, merkwürdig das Ganze ...
eigentlich könnte der Darsteller des Thorben als sein Bruder wiederkommen und sich um Amelie bemühen - brächte Spannung, zumindest Verwirrung :)apropos Amelie: ich hätte gerne ihre "Haarpflege" - ihre Haare wachsen wir narrisch, ändern Struktur und Farbe -> wow ;)
einige Darsteller können die geltenden Abstandsregeln spielerisch "einbauen", andere weniger bis gar nicht -> deshalb wirkt das ganze Spiel stellenweise ziemich holprig
ändert aber nichts daran, dass ich die Serie gerne schaue - leicht, seicht und unterhaltend - perfekt!Agathe25 schrieb am 31.05.2021, 13.20 Uhr:
...wie schön, dass sich mal jemand als Johanna-Fan outet. Danke RR-Fan. Ich gehöre auch dazu.
Frau Antonius hat ihre Rolle als „zickige Alte“ immer glaubwürdig ausgefüllt.
Ganz anders als Herr Lüder, der mich weder in der Rolle noch als Darsteller überzeugt.RR-Fan schrieb am 14.06.2021, 16.27 Uhr:
danke Agathe25 - als RR-Seherin der ersten Stunde mochte und mag ich Johanna, sie ist einfach die perfekte Verkörperung einer Schwiegermutter - einer netten allerdings :)
in allen Rollen, in denen ich Brigitte Antonius bisher gesehen habe, ist sie sich immer treu geblieben - irgendwie spielt sie immer sich selbst, ich mag sie - :)
User Brigitte schrieb am 28.05.2021, 14.36 Uhr:
Ich hätte nicht gedacht, das ich das mal schreiben werde, aber ich würde diese geschlechtslose Ellen noch heute zur Adoption frei zu geben.
Lilli ist auch so ein Traum Kind, sie will den kleinen Bruder füttern.
So ein Unsinn.
UnschuldvomLand schrieb am 28.05.2021, 14.28 Uhr:
Jens wird mir immer unsympathischer. Seine Mimik ist doch sehr begrenzt und seine ständig schlechte Laune nervt. Wenn er lacht zieht er nur den Mund schief.
Jetzt muss Milch abgepumpt werden, damit Lily füttern kann. Schenkt dem Mädel eine Puppe. Der Handlungsstrang bei den Flodders ist sowieso total überflüssig.
Ist Mona eifersüchtig, weil Andreas und Tatjana ab und an telefonieren?
Der Fassaden-Vollhorst hat dasselbe orange Makeup wie Carla. Er fragt Barbie was sie als Nachricht auf das Boot geschrieben hat. Wie lange kennt sie ihn? Die Stimme ist so monoton.
User 1663407 schrieb am 28.05.2021, 14.27 Uhr:
Das sprayer Bübchen passt nicht zur taffen Eiskönigin.
Cor?Knot schrieb am 28.05.2021, 13.23 Uhr:
Wäre das so schlimm, wenn es einmal nicht nach Lillys Kopf geht? Die mault rum und alle tanzen wieder nach ihrer Pfeife. Erziehung geht anders
Cor?Knot schrieb am 28.05.2021, 13.21 Uhr:
Internationale Kunstkritiker finden das Skandal Geschmiere lobenswert? Die haben einen an der Waffel. Jetzt ist aber mal langsam gut mit Amelies Geheule um Torben, diese ultrakurze Wochenbeziehung wird glorifiziert bis zum Abwinken.
Der unentbehrliche allgegenwärtige Thomas mitten im Schuljahr plötzlich 3 Wochen nach Brasilien? Das hat wohl Corona verursacht, Johanna ist auch plötzlich abhanden gekommen. Beide Abwesenheiten bedaure ich nicht.
Warum macht Paul sich so klein? Dass Liebe blind ( und doof) macht, ist hier offensichtlich
Lucia schrieb am 28.05.2021, 10.52 Uhr:
Die Geschichte mit Amelie und dem Sprayer ist stinklangweilig. Das ewige Gefasel von Amelie Torben, Torben, Torben ist einfach ätzend. Wie lange kannten die sich, es waren doch nur vier Wocheen. Immehin hat er sich für sie zum Affen gemacht.
Von mir aus, kann sie mit dem Sprayer verschwinden. Was finden Männer an einer Frau mit Botoxgesicht, aufgespritzte Lippen und künstlichem Pferdeschwanz?
schon fände ich, wenn Britta das dämliche Flüstern sein ließe, oder hat sie defekte Stimmbänder?
Lucia schrieb am 28.05.2021, 10.33 Uhr:
Paul hat mir von Anfang an gut gefallen, ein sympathischer Nachfolger vom drögen Torbeen. as hat sich geänert, seit er mit der Russenwurzel zusammen ist.
Wann merkt Paul, was er da für eine launische schreckliche Zicke am Hals hat? Sie, die so stolz (warum eigentlich) auf ihre russische Herkunft ist, die auch ständig betont, läßt Paul bei der ersten Gelegenheit (im Salto beim Staatsanwalt) jämmerlich auflaufen.,läßt ihn stehen und rauscht beleidigt davon. Das ist doch kein Benehmen für eine erwachsene Frau.
Paul sollte wissen, dass er sich nicht auf sie verlassen kann.
Am besten wäre, Andreas der ja wohl bald auftaucht, würde die eingebildete Trulla mit nach Münster nehmen.
Wenn nicht alles nach Tatjanas Kopf geht, wird sie ungenießbar, sie hat bereits in kurzer Zeit den netten Paul zum Hampelmann gemacht.
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- Offiziell: "Scrubs"-Revival geht mit diesen Stars an den Start
Neueste Meldungen
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Boston Blue", "FBI: Special Crime Unit" und mehr bestätigt
- "CIA": Neue Serie mit "Lucifer"-Star Tom Ellis wird aufgeschoben
- 75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
- "Murderbot": Zweite Staffel für launige Science-Fiction-Comedy mit Alexander Skarsgård
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.