Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.05.: Neuer Kommentar: Siri: Ich vermisse weder ihn, noch das * Gutheissen ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Übertreib doch nicht so.
- 13.05.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Wer Hannes vermisst: Er ist gerade im ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: ... oder er musste befürchten, dass ihm Tina ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Vielleicht ist es selbst ihm zu blöd ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Siri: * bis zur Erschöpfung
- 13.05.: Neuer Kommentar: Siri: Boeh ... was war das denn heute? Heiner ...
- 13.05.: Neue Meldung: "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt: ARD-Telenovelas pausieren neun Wochen lang
- 13.05.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Schade Herr Lüder, so geht einer nach dem ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ich finde auch, wenn Britta Lily den Kinobesuch ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Ja, wenigstens ein Abschied, den man auch als ...
- 13.05.: Neue komplette Folge: Ein perfektes Leben? (4167) (ARD Mediathek)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Liebe ohne Chance? (4166) (ARD Mediathek)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Zwischen Liebe und Streit (4165) (ARD Mediathek)
- 13.05.: Neue komplette Folge: 3297. Termin in der Tanzschule (ARD Mediathek)
- 13.05.: Neue komplette Folge: 3296. Reset (ARD Mediathek)
- 13.05.: Neue komplette Folge: 3298. Eine Masche? (ARD Mediathek)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Riskanter Alleingang (4169) (ARD Mediathek)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Ein Moment zu viel (4168) (ARD Mediathek)
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1710858: Es würde nur mein Interesse befriedigen, weil ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: User Sigrid: Ich werde ihn auch vermissen 😪
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1710858: Tschüss, Herr Lüder, ich seh Sie morgen früh ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Oh ja, Morieke, der traut sich was 😂
- 13.05.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Ich glaube, ja! Nochmal die schönsten und ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Aber wenigstens konnten wir noch einen Blick auf ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Igelchen : Schade, war's das jetzt mit Lüder? 🥰
- 13.05.: Neuer Kommentar: Ano Nym: So wurde Lilly schon die ganze Zeit erzogen ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: 1818465: Spielt Svenja zwischendurch auch bei Wapo mit, ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Die Geschichte um Lüders Abgang heute ist auch ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Fehlt nur noch, dass Tina Ben vors ...
- Platz 6
1188 Fans - Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Maja-Sarah schrieb am 10.04.2021, 00.31 Uhr:
Wenn ich den David mit Barbie schon sehe. Bei ihr setzt sein Hirn aus, da hat Simon schon recht.
Jetzt braucht sie ihn wieder, oder was will sie sonst.Rosilein schrieb am 14.04.2021, 08.27 Uhr:
Diesmal wohl nur Sex! Was anderes ist ja hier nicht mehr zu sehen. Jetzt muss nur noch was für Gunter und Merle rangekarrt werden. Oder die beiden tun sich wieder zusammen. Obwohl die zurückliegenden Liebesspiele eher zurückhaltend waren. Flüchtige Umarmungen und Küsschen, mehr war doch da nicht. Oder habe ich alles verschlafen?
Maja-Sarah schrieb am 14.04.2021, 14.22 Uhr:
Das stimmt, Merle und Gunter sind sowas wie Geschwisterliebe. Amelie hat immer Sex im Kopf,aber sie ist jetzt so ernst Zu David, sie will Freundschaft.Man kann ihr das nicht glauben, bei ihr weiß man nie, woran man ist. Vielleicht fällt David da wieder drauf rein,und glaubt ihr.
Cor?Knot schrieb am 09.04.2021, 18.23 Uhr:
Ein "kleines" Mitbringsel in Form eines Kerzenständerchens für 50 Euro. Hallo? Johanna scheint es ja dicke zu haben. Finde ich weit übertrieben
Rosilein schrieb am 13.04.2021, 21.38 Uhr:
In Lüneburg hat alles seinen Preis.😉 Nicht nur (hässliche) Kerzenständerlein. Ein Blumen- sträußchen bei Pumuckel wäre auch nicht viel günstiger gewesen, dafür wäre aber die Lebens-beratung incl.gewesen.
Wenn ich da an die Preise im Käseladen und jetzt im Obst(Saft)laden denke wäre Lüneburg definitiv zu teuer für mich. Einen Besuch in der Nobelabsteige 3K würde mich dann schon an den Rand des Ruins treiben. 😟
Luise4482 schrieb am 09.04.2021, 15.18 Uhr:
Alles auf Anfang ..Barby liegt mal wieder in Davids Armen.😜
Die Ellen ist Erholt ,wieder in die WG. gezogen.😉
Aber der Hit war ,..Mona..Juchuii sie voll mit der Feuerwehrspritze..hüpfend wie ein kleines Kind den Wasserschlauch voll auf den Zug haltend.🚒 Was fürein Spaß🤯
Nun will sie auch noch bei den Freiwilligen eintreten.
Die Olle kann man doch nicht mehr für voll nehmen.👩🚒🧯🔥
Mona sollte sich mal um Ihre Geschäfte kümmern.
Danke für die Pausenfüller .!!😝resi_berghammer_52 schrieb am 09.04.2021, 17.38 Uhr:
Warum machen Mona und Saraonhne immer so seltsame Körperbewegungen beim Reden ???
Keks21 schrieb am 09.04.2021, 17.56 Uhr:
Luise, heute fand ich Mona auch extrem anstrengend, weil kindisch. Ist auch so abwegig, einfach alles liegen lassen und Feuerwehr spielen. War doch für die Besucher gedacht, die kommen vielleicht in der nächsten Folge.
Dann mit Zuckerwatte und Karussell 🎠Cor?Knot schrieb am 09.04.2021, 18.20 Uhr:
Da hier so oft behauptet wird, dass mit einer Ladung Eierlikör RR besser überstanden wird, habe ich mir heute (zum allerersten Mal!) eine Flasche gekauft. Wie wird derselbe am besten einverleibt? Kalt, warm, heiß? Bitte um Aufklärung 🤗
Janny schrieb am 12.04.2021, 09.51 Uhr:
Corknot, auf Toast mit Bacon 🤣 Spezialität des Hauses "Carlas"
Rosilein schrieb am 12.04.2021, 12.50 Uhr:
In jeglicher Form: pur, auf Eis, im Kuchen , auf Obst, in kleinen oder großen Gläsern oder direkt aus der Flasche. Ob er auch äußerlich anzuwenden ist, entzieht sich meiner Kenntnis! Ich bin schon auf was Stärkeres umgestiegen! PROST🥂🍮🍺🍻
Luise4482 schrieb am 12.04.2021, 15.58 Uhr:
Na dann ..Prösterchen..Corknut.🍸.Ich mach mir immer ein Eisstück dazu.
Und dann in kleinen Schlückchen genießen.
Den Rest, auslecken.🤣🤣🤣
So versüßt man sich die Sache mit den ..Deckhengsten..😉😊..Keks21 schrieb am 13.04.2021, 11.26 Uhr:
Hilfreicher wäre ein Mojito (Bacardi-Rum usw.) 🍸.
Der verschönt wirklich alles ( zu Risiken und Nebenwirkungen bitte zum Arzt 😉).
Grid1959 schrieb am 09.04.2021, 14.31 Uhr:
Warum bekommt diese Ellen von den Kleiderausstattern nicht mal was anderes zum anziehen.
Warum haben sie für die Darstellerin von Tatjana nicht eine attraktiver Schauspielerin genommen. Mit diesem Gram Gesicht kann die nix verkaufen.
Der alte Lüders gehört ins Altenheim mit der alten Jansen.
Morieke schrieb am 09.04.2021, 13.40 Uhr:
Ich staune ja, dass man in dem Superhotel sogar nur stundenweise einchecken kann ...
Was ist an Carlas Restaurant eigentlich so edel, der Espresso to go ??
Arme Lilly, die wird von einem zum andern geschickt, ist überall im Wege und richtig zu Hause ist sie nirgendwo 🥲
Keks21 schrieb am 09.04.2021, 13.39 Uhr:
Simon daddelt an der Konsole/PC oder jobbt als Barmixer, Mona will nun auch noch bei der Freiwilligen Feuerwehr einsteigen ( vom Designer-Job völlig unterfordert)..., die Serie ist nicht nur für über 60 gefährlich (Sexszenen), sondern auch für unter 16 jährige (Demotivierung). Hier muss man moralisch schon sehr gefestigt sein 😛
Keks21 schrieb am 09.04.2021, 11.55 Uhr:
Für mich ist RR z. Zt. echt gut zum Neutralisieren. Habe auf Empfehlung in die Serie „Bron/Die Brücke“ in der Arte-Mediathek bzw. in der Megathek )geschaut und nun Serienjunkie. Die ist z. T. so morbid....Aber soooo spannend.
Resi , da brauchst den Likör literweise 😉
Luise4482 schrieb am 09.04.2021, 07.46 Uhr:
Es ist nicht zu fassen, Herr Lüder erblindet.
Sara lässt den armen Mann mit ner Augenbinde rumlaufen, zum angewöhnen.
Wie Perfide ist das denn.?? Im wahren Leben ist sowas viel Schlimmer!!
Kein gutes Thema.🤔🤔🤔
User 1551380 schrieb am 09.04.2021, 07.07 Uhr:
Mona : "Oh ich geh morgen etwas später in die TISCHLEREI...." Die dumme Kuh meinte wohl ihre Bastelecke...Sorry, da ist ja fast mehr Platz übrig in 'ner Garage...
Evi56 schrieb am 08.04.2021, 22.39 Uhr:
Tina und Ben gehen um 21 Uhr ins Bett! Britta hat mit dem lover zu tun. Wo ist lilly? In dem Alter schläft sie bestimmt noch nicht....
JimPanse schrieb am 08.04.2021, 21.02 Uhr:
Was war denn das nun schon wieder:
Da kommt der exhibitionistische Lispe-Doc nach seinem Beischlaf
nurmit einem Kissen vor seinem Schniedel 💥😨ins Wohnzimmer um zu sehen, wer gekommen ist ❓❗❓❗Hallo??? Warum mußte er sich so zeigen und blieb nicht im Schlafzimmer oder zog sich wenigstens etwas an!So benimmt sich doch kein Mensch. 👎👎👎Diese vielen mit Sex belasteten Szenen im Nachmittagsprogramm
braucht so kein Mensch!Vor allen Dingen müssen die rollige Britta und der testosteron-geladene Doc ihren Trieb nicht überall auslassen und allen zeigen! 👀Einfach ekelhaft diese zwei Personen.Dann noch die Dumpfbacke Ben: Legt sich einfach in einer anderen Wohnung, hier Brittas/Carlas, ins Bett.Geht in diesem IRRENHAUSja. Alle Türen sind offen und jederzeit haben alle Zugang zu den Wohnungen oder platzen direkt unangemeldet dort rein und stehen dann mitten im Zimmer.Diese Serie ist voll von psychisch gestörten Personen, die man einzeln gar nicht aufzuzählen braucht. Jeder hat hier seinen eigenen Schatten! Viele braucht man nicht mehr zu sehen und könnten "herausgeschrieben" werden, das wäre es nun allerhöchste Zeit.Vanillekipferl schrieb am 09.04.2021, 13.50 Uhr:
Ich fand diese Szene ebenfalls unerträglich und ich gebe Ihnen völlig Recht: kein normaler Mensch würde in einer fremden Wohnung (fast) nackt durch die Gegend laufen.Unmöglich und überhaupt nicht witzig. Hochnotpeinlich trifft es eher, auch für den Zuseher vor dem Fernseher. Wie kommt man am Nachmittag dazu, mit derartigen Szenen belästigt zu werden?
Carolbeth schrieb am 08.04.2021, 18.25 Uhr:
Was ich mich schon lange frage ,wie das Rosenhaus gebaut ist 🤔 Paterre grosse Diele,Wohnzimmer,Schlafzimmer,Wohnküche jetz bewohnt von Mona ,ach ja Sara hat auch noch ein Zimmer und Ella im Gästezimmer oder woo ??? .Badezimmer im 1.Stock .Da befindet sich dann auch die drei Zimmer Wohnung plus Küche von Britta und Carla , die 2 Zimmer Wohnung plus Küche von Johanna und die Wohnung (2 oder 3 Zimmer plus Küche ) von Torben.Die steht ja jetzt schon lange leer ,auch komisch .Plus Treppenhaus.und im Dachgeschoss bei Ben und Tina gibt's nur noch die winzigKüche mit Wohnbereich ,Schlafzimmer , auch winzig und Lilly's Zimmer .
Vanillekipferl schrieb am 08.04.2021, 17.07 Uhr:
Dr. Althaus benimmt sich unmöglich den Hausbewohnern gegenüber. Unerträglich arrogant.
User 1551380 schrieb am 09.04.2021, 10.49 Uhr:
Völliger Quatsch...der Doc ist der einzig normale in der 🌹-Klapse....
Vanillekipferl schrieb am 08.04.2021, 16.33 Uhr:
Anstatt der Bedienung im Hotel zu helfen, lassen es sich David und Simon an der Bar relativ gut gehen. Dann gibt David Amelie auch noch ungefragt Tipps, wie sie das Hotel führen soll. Echt mühsam der Typ. Und sooo selbstgefällig. Lässt ständig den "Experten für eh alles" heraushängen. Wovon finanziert er sich eigentlich?
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 11. Mai 2025 beim "Hit Marathon" dabei
- Eurovision Song Contest 2025: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2025: Diese fünf Serien hat NBC eingestellt
- Schluss mit Samstagabend: So kündigte Thomas Gottschalk seinen TV-Abschied an
- "On Call": Dick Wolfs ("FBI") neue Krimiserie schon wieder abgesetzt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.