Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.06.: Neuer Kommentar: Peter M.: Ein Mann, der Familienfilme mag. Das ist eher ...
- 30.06.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Alternativprogramm: lesen im Schatten statt ...
- 30.06.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Die Darsteller haben nicht so ...
- 30.06.: Neuer Kommentar: Hennimann: Mir gefällt das Alternativprogramm der ...
- 30.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Keksii: Kann es sein das wir von den ...
- 30.06.: Neuer Kommentar: Micki: @Hasenherz, Fr.Antonius hat eine sehr positive ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Ja, ich dachte, ich schau mal ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Hasenherz-7: ich habe heute den " Kölner Treff" vom ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Keksii : @bingo, früher, vor den Kürzungs-und ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Mir gefallen Carlas Haare im ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Keksii: Auch wenn die Produktion jetzt ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: User 1784084 (ehemals Enrica): Ich habe auch nichts ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ach dich gibt es noch, Constantin 🤗
- 28.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Von mir 👍👍👍👍👍!
- 28.06.: Neuer Kommentar: User 1860783: Man sollte sich auf das jeweilige Leben ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: ...344: 👍
- 28.06.: Neuer Kommentar: User 1358344: @ heiner-ohne Ich nehme an, es ist ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Autoren gehören nicht zum Produktionsteam ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Ursel, es mussten schon einige gehen, denen es ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Es war von einem neuen Produktionsteam die Rede ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Die Schauspielerin wollte unbedingt die älteste ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Welche beiden "Variationen" - ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: BellaBa: Für mich kann Johana bleiben, aber bitte mit mehr ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Das war doch ein Reim, Carlita ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Es sind so viele jüngere gegangen. Aber ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Stella: Na, na, na Carlita, denk an dein Karma... ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: ..... auch nicht kann auch !
- 27.06.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: O.k.😊Dann reime ich nicht - weil ich es auch ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: Ich auch ....😐🤣🤣🤣🤣
- 27.06.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: Stella hat einen "Einsamkeitskoller" ...
- Platz 8
1207 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Perle schrieb am 03.06.2021, 12.20 Uhr:
Wann kommen eigentlich die Neuen??? Weiß das jemand???
carlita2 schrieb am 07.06.2021, 22.45 Uhr:
Ich weiß es nicht, wäre aber auch interessiert, dieses zu erfahren. Wer ödet wann? :-)
Cor?Knot schrieb am 08.06.2021, 17.39 Uhr:
So bis ca. Oktober müsste diese Staffel unterhalten. Durchhalten und auf bessere Zeiten hoffen
frosch60 schrieb am 03.06.2021, 12.20 Uhr:
Dieser Doc, mit dem Kilo Zunge im Mund, ist echt ein richtiges A.....loch. Bitte schickt den doch weg, schnell. Was muss man tun, um mit dieser Sprache Schauspieler zu werden? 😬 Wenn er erscheint, muss ich gleich was anderes tun, ich mag den nicht sehen und schon gar nicht hören.
Nordlicht_ll schrieb am 03.06.2021, 06.32 Uhr:
Ein paar Folgen zurück.Das geschenkte Bild von Ammelie an Britta war ja schön bunt. Allerdings bekomme ich das mit Rest- Toner aus meinem Laserdrucker auch so hin.Schwarz, Gelb, Magenta und ein wenig Cyan auf die weisse Leinwand und mit einem Pinsel schön gleichmässig verstreichen.Bin auch gespannt on Luis auch mal den Gigidoo Strampler anbekommt, den Tante Ammelie so liebevoll gekauft hat.
Maja-Sarah schrieb am 02.06.2021, 18.58 Uhr:
Soso..Ellen ist auch 🐎 Pferdeflüsterin. So viele Talente stecken in dieser Frau. Aber tanzen kann sie nicht. Das sieht immer putzig aus.
Maja-Sarah schrieb am 02.06.2021, 18.54 Uhr:
Andreas ist so peinlich, platzt überall rein. Das Schlimmste ist, dass er das nicht merkt, dass seine ehemaligen Familien, u a. seine Kinder ihm aus den Weg gehen, u. dass er dort abgemeldet ist. Er kommt doch nur an, weil er keine bessere oder andere Familie gefunden hat. Warum hat er nicht wieder nach Münster ab.
Er kann dem Paul nicht das Wasser reichen. Paul ist ruhig und sachlich, als er ihn wie so ein HB Männchen, der gleich in die Luft springt, oder explodiert, anmacht.
Morieke schrieb am 02.06.2021, 16.39 Uhr:
Wo ist denn eigentlich Bens Mutter geblieben, möchte die gar nicht mal ihren Enkel sehen ?
Und Rüdiger Hoffmann probt wohl hier für sein nächstes Liveprogramm? Merkwürdige Psychotherapie ...carlita2 schrieb am 02.06.2021, 22.31 Uhr:
Morieke, das werden wir nie erfahren. Auf Bens Mutter kann ich gut verzichten. Die Flodders sind doch genial dargestellt. Graul. 🤢
Cor?Knot schrieb am 05.06.2021, 12.20 Uhr:
Bitte nicht auch noch diese grässliche Claudia aus dem Pott. Überhaupt sehr unglaubwürdig, dass die nicht sofort angerannt kommt und Tina mit guten Ratschlägen in den Wahnsinn treibt
Nordlicht? schrieb am 05.06.2021, 16.47 Uhr:
Die "Mühle-Therapie" wirkt, warum sich aber das provinziale Revolverblättchen Heideecho ausgerechnet an einer Gärtnerin festbeißen sollte, bleibt ungeklärt. Ob das Leser wirklich interessiert? Ist bestimmt so ein kostenloses Anzeigen-gespicktes Blatt, mit dem die Bevölkerung ungefragt zugemüllt wird. Ist sonst in Lüneburg tote Hose? Kein nachbarliches Gezänk am Maschendrahtzaun?
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
carlita2 schrieb am 02.06.2021, 15.19 Uhr:
Eine nahtlose Aneinanderreihung von Schwachsinn. Danke.
Seifensusi schrieb am 02.06.2021, 15.05 Uhr:
Tatjana sieht immer aus, als würde sie sich wahnsinnig ekeln. Dürfen wir wissen, wovor?
UnschuldvomLand schrieb am 02.06.2021, 14.57 Uhr:
Paul macht sich zum Leo, jetzt trägt er schon Tatjanas Handtäschchen. Am Besten er sucht das Weite, alles andere bringt nur Ärger und Verdruss.
Die "Hoteldirektorin" hat Zeit, dass sie tagsüber mit der Staffelei durch die Gegend läuft und mit dem Pseudo-Sprayer ei Tänzchen wagt (tanzen kann er übrigens so gar nicht).
User 1663407 schrieb am 02.06.2021, 14.39 Uhr:
Andreas platzt immer und überall unangemeldet dazwischen, falsche Taktik um "gut Wetter zu machen". Und der Ton gg.über Paul unmöglich. Hat ja sein Sohn zu entscheiden, der ist ja alt genug.
UnschuldvomLand schrieb am 02.06.2021, 14.24 Uhr:
Der Sprayer hat die Ausstrahlung von einem Stück Holz. Zu jung, keine Emotion, schlecht gespielt, schlechtes Makeup.... braucht man nicht...
Was bitte haben Mona und Tatjana an Andreas gefunden?
Betty bringt etwas Sonnenschein in die Serie.Nordlicht? schrieb am 05.06.2021, 16.55 Uhr:
Jens ist aber auch weder interessant, noch attraktiv. Oder Mona ist nach dem spargeldünnen Andreas auf dickliche Buntbemalte umgeschwenkt, die keine Lust auf feste Anstellung, dafür aber kindliche Hochzeitsphasien und eine Überfliegertochter haben.
Tatjana hat mit Paul mehr Glück, wobei sie dies nicht zu schätzen weiß und nur am rumzicken ist
Luise4482 schrieb am 02.06.2021, 14.24 Uhr:
Ist Andreas bei seiner ..Neuen..rausgeflogen..?? Oder warum schleimt er bei seinen ...Kindern...so rum.
Wenn ich dem seine blöde Fr.... schon sehe mit seinem leidvollem Gesichtsausdruck...könnte ich zur ..Merle..werden.😉😆😆carlita2 schrieb am 02.06.2021, 22.44 Uhr:
Ich lasse mich auch "umtaufen". 😎 Ob Ben das verkraften kann? :-)
Maja-Sarah schrieb am 03.06.2021, 00.22 Uhr:
Luise, Andreas Gesichtsausdruck sieht immer aus, als wenn er Magen-Darm Probleme hat.😂😂😂🤪😜😱
Luise4482 schrieb am 02.06.2021, 08.05 Uhr:
Ich finde die ..Extensions..von der Barby einfach zu lang und Unecht.
Aber bei ihrem ..jungen Lover ..muss sie sich wohl anpassen.🤣Jetzt auch noch das Thema ...Religion...Das Johanna da ihren Senf dazu gibt war klar.
Nun steht auch noch ne ...Berger Taufe..an 😜Die ...Hackfresse..( Andreas )ist nicht erwünscht.!! Nur hat er das noch nicht gemerkt...Cor?Knot schrieb am 02.06.2021, 10.21 Uhr:
Die neue Frisur steht Amelie viel besser als vorher dieses billig wirkende weißblond, mir gefällt es und diese vollen Lippen hatte sie schon als zickiges junges Mädchen in "Verliebt in Berlin", als dieses unselige aufspritzen noch völlig unbekannt war. Überhaupt ist sie die am besten gekleidete Frau.
Wo ist eigentlich Gregor?
Ich kann Carla nicht verstehen, dass Ellen kommt und geht wie es ihr passt, eine sehr unsympathische Person.resi_berghammer_52 schrieb am 02.06.2021, 14.01 Uhr:
Eine Neuigkeit !!! Der Bigamist ist nicht mehr sediert, aber aufgeputscht 😂🤣😂
Was nimmt er ??? Ich werde heute bei der Ratiopharm Werbung gut aufpassen.Maja-Sarah schrieb am 03.06.2021, 00.26 Uhr:
Resi, 😂😂😂😂😂er hat Magen- u. Darm Beschwerden, da gibt es Medikamente von Ratiopharm😂😂😱
User 1669063 schrieb am 05.06.2021, 08.31 Uhr:
Stimmt , die Lippen waren schon immer so und ausserdem, m.M. hat Amelie auch das größte Sc hauspieltalent.
Und @Corknot, ihre Kommentare gefallen mir auch. Es muss nicht immer unter der Gürtellinie sein, wie bei vielen anderen Usern hier. Nach dem Motto, je abfälliger um so besser.;-( ist nur noch peinlich.resi_berghammer_52 schrieb am 07.06.2021, 17.23 Uhr:
Ja, so hat sie schon als ganz junge Schauspielerin ausgesehen. Und ich finde auch, dass sie die Eiskönigin sehr gut spielt. Ein paar mal hat sie herzlich gelacht, da war sie plötzlich so natürlich und lieb.
derScout schrieb am 02.06.2021, 00.18 Uhr:
"Hackfresse" macht seinem Beinamen alle Ehre. Er steht pöbelnd vor Tatjana's Tür und verbreitet eine Aura schlechter Laune im ganzen Kaff ;-(
Der grinsende Glückskeks kriegt schon wieder einen Rüffel von Carla wg. Unzuverlässigkeit (ihr Vater hat sich doch verlobt) - na und??
Der unterbeschäftigte Hotel-Renter Gunter F. geistert in der Küche rum, schwafelt von alten Zeiten und erwartet Aufmerksamkeit und Vorzugsbehandlung.
Da Carla ihn abbürstet und Ellen nicht genug hofiert, heult er sich bei seinem näselnden Filius aus ;-(
Es kommt zu einem frostigen "Höflichkeitsbesuch" - Freundlichkeit ist eben relativ. Der Gutsherr wirkt in seiner beleidigten Uneinsichtigkeit irgendwie senil ;-((
Der nuschelnde Neurochirurg setzt immer noch auf den "Beziehungsbonus" für sein MRT-Projekt - das wird wohl schiefgehen ;-))Gesäßvioline Andreas trifft zufällig den Buntspecht auf dem Salzmarkt und versucht, ihn über Tatjana und Paul auszuhorchen - ihr "Gespräch" ist kurz und unterkühlt!
Hotelbarby erscheint zwar optisch geläutert und sogar etwas freundlicher, die arrogante Ziege ist hinter Fassade aber noch am Leben ;-(
Es gibt Neues von den Flodders: Ben Blöd will die Puppe taufen lassen, Tina überhaupt nicht. Obwohl er nie ein Zeichen von Religiosiät hat erkennen lassen, labert Ben von alter "Bergertradition" - die ganze Ruhrpottsippe ist eben latent katholisch ;-((
Zu diesem "Reizthema" mischt sich natürlich auch das krächzende "Nebelhorn" ein. Sie schwadroniert von der "Schönheit der Zeremonie" und daß man Tina unbedingt überreden müsse - also wirrrklich (nicht)...
Für ihre Verhältnisse war Oma Jansen heute eher "schlicht" gewandet, würde im Dunkeln aber strahlen wie ein Atommeiler ;-)
"Hackfresse", Ex-Bigamist und Stinkstiefel, fühlt sich von allen abgelehnt, giftet überall herum ;-((
Er lauert Sascha beim Minigolf auf, schreit rum, bedroht Tatjana und Paule, fühlt sich auf, wie "Rambo für Arme" ;-(((
Agro-Merle trifft sich weiter mit dem Psycho-Vollpfosten zur "Mühle-Therapie" - sie ist dabei "einen Gang zurückzuschalten".
Da gibt die egozentrische Nebelkrähe ein Radiointerview und schon steht die "Gartenassel" wieder im Fokus des verhaßten Käseblatts...
Was die Klimbim-Bergers betrifft, habe ich mich gerade mental auf Tina's Seite geschlagen. Daß ich das noch erleben muß - och nö eyh...carlita2 schrieb am 02.06.2021, 09.14 Uhr:
Gaaanz großes "Kopfkino". Der Schwachsinn bekommt einen Sinn. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Cor?Knot schrieb am 02.06.2021, 10.29 Uhr:
Die Bezeichnung "Hackfresse" für Andreas finde ich weder in Ordnung noch lustig, wer weiß, was anderen zu unser aller Aussehen für Tutulierungen einfallen würden. Ist halt eine blöde Rolle der Andreas, ein schwacher Charakter, der sich nicht entscheiden konnte oder wollte, jetzt muss er dafür büßen. Wobei weder Mona noch gar Tatjana Frauen sind, die auf mich interessant wirken und Andreas sich neu orientieren sollte. Er kann doch froh sein, dass Paul jetzt diese zänkische Tatjana an der Backe hat und Mona den bunten Jens umsäuselt
Meistgelesen
- Vorzeitiges Aus für "Dallas": Kultserie wird von TLC abgesetzt
- Knaller aus Köln: RTL Deutschland will Sky komplett übernehmen!
- 40 Jahre "Zurück in die Zukunft": Kultfilme als Trilogie-Marathon
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 29. Juni 2025 im Discofox-Fieber
- "Chicago Fire" nimmt "On Call"-Star für Staffel 14 als Hauptdarsteller auf
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.