Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1188

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 61188 Fans
  • Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• derScout schrieb am 08.04.2021, 16.03 Uhr:
    Der Laubenpieper nimmt seine zunehmende Sehschwäche als "spirituelle Prüfung", statt sich untersuchen zu lassen - ommmmh!
    Jetzt rennt ihm das medizinische Personal die Bude ein ;-(

Es herrscht wieder Stunk im "gemütlichen Domizil" der beiden "Möbelschwestern" - die unendliche Geschichte??

Das aufregende Hotelkaspertheater geht weiter - wer setzt endlich diesen total bescheuerten Drehbuchheini vor die Tür?

Gregor züchtet jetzt Pferde am Schreibtisch und das 3K sieht inzwischen aus wie eine Räuberhöhle ...

Die tratschende bunte Kreissäge hat ihren Lauschposten im Carla's bezogen und geht wie immer allen "Passanten" auf den Zünder.

Der "vielseitige Maorikrieger" kocht derweil einen Hektoliter fades Zeug für die Feier - dann muß er zum "Brandeinsatz"...

Bazillenschleuder Ben betätigt sich als lebende "Sexbremse" in Britta's Kemenate - soviel zu den praktischen "Drehtüren" im Rosenhaus. - Da hilft nur eilige Flucht ins "Stundenhotel" ;-)

Nach langweiligen Liebesbeteuerungen mit "Hilfsliebhaber Thomas" ist Tatjana doch etwas enttäuscht, daß Jura-Paule gar keine "Belohnung" für seine anwaltliche Unterstützung erwartet ;-))

Die Gouvernante und der Finanzschnösel einigen sich irgendwie über die künftige Verwaltung der Hotelruine
     ;-(

Während sich Hilfslehrer und Stardesignerin im Carla's gemeinsam "freuen" - fällt Tatjana Halbbruder Paul (nicht nur symbolisch) in die Arme ;-(((

Das ist ja inzwischen genauso blöd wie SdL!!!
    • Lulu1001 schrieb am 11.04.2021, 00.42 Uhr:
      😂  😂  👍
  • Anthropoid schrieb am 08.04.2021, 15.51 Uhr:
    Dr. Britta ist wirklich fürsorglich, macht sie doch während einer Bumspause einen Hausbesuch, Korrektur Laubenbesuch beim Augenpatienten. Na ja, sie ist ja auch im Bereitschaftsdienst. Dumm ist nur, daß bei Nonstop-GV immer diese Kinder als Nebenprodukt entstehen. Aber die kann man auch von anderen Leuten großziehen lassen.
  • Cor?Knot schrieb am 08.04.2021, 15.32 Uhr:
    Ach Tommilein, Paul ist für mich keine Bedrohung? Wenn du dich da nicht irrst.
    Dieses esoterisch-philosophische Gelaber von Lüder ist nicht zum anhören. Er "wird" alt? Mit 80 ist man alt. Hat er noch nie was vom grauen Star gehört? Stattdessen stolpert er durch die Gegend und bricht sich vielleicht die Knochen. Sehr clever
  • Sonnenschein7 schrieb am 08.04.2021, 15.15 Uhr:
    Diese Serie hat die besten Zeiten lange hinter sich. Das kann man sich nicht mehr ansehen.
    Dieses Theater zwischen Mona und Tatjana nervt einfach nur, so wie alles andere auch.
    Ich guck mir den Quatsch nicht mehr an.
  • Moppo schrieb am 08.04.2021, 14.56 Uhr:
    Wie lange müssen wir die sprachbehinderte Amelie noch ertragen?
    Jedes Schulkind würde zum Logopäden geschickt, wenn es so viele Silben verschlucken würde.
    Eine Zumutung....
    • Keks21 schrieb am 09.04.2021, 12.20 Uhr:
      Der Paul hat auch einen S-Fehler...
      Früher wurde man damit nicht mal zum Lehramts-Studium zugelassen, heute macht man Karriere als Schauspieler. Andere Zeiten...😏
  • Rosilein schrieb am 08.04.2021, 14.26 Uhr:
    So, Carla hat mir gerade die Vorlage für den neuen Seriennamen gegeben. " Hoppe, Hoppe Reiter" ! Auf jeden Fall passender als "Verwelkte Rosen" ups "Rote Rosen"! Und schon bin ich wieder weg!🤐
    • Lulu1001 schrieb am 11.04.2021, 00.45 Uhr:
      Hihi Rosilein😅, schön dich nochmal zu lesen👍
  • derScout schrieb am 08.04.2021, 13.35 Uhr:
    Die hochschwangere Nervensäge Tina wird immer (noch) "anstrengender" ;-(((

Zum Entsetzen seiner harmoniesüchtigen Gespielin zeigt Black Doc wenig Neigung, auf die Befindlichkeiten der "Klimbim-Familie" einzugehen ;-))
    Pasch zelebriert Geschäftsführung nach Schnöselart - was soll dieser Schwachsinn???

Wegen ständiger Beweihräucherung ihres tätowierten Leichtbau-Galans hält Mona sich für "genial" und möchte ihren Vertrag "nachverhandeln" ;-(((

Es wird mal wieder ein schwachsinniges Event vorbereitet: das "Spenden-Feuerwehrfest" - Pumuckl und die anderen Dummdödel langweilen unendlich mit ihrem Gehampel ;-((

Eine weitere bunt-penetrante Wachtel betritt das 3K, trifft "Johanna die Schreckliche" - einziger Zweck: Pasch zu nerven (gähn)...

... so geht's auch weiter (doppelgähn) - der Laubenpieper ist unleidlich, weil er glaubt zu erblinden!

Preisfrage: wie lange braucht man, um ein "Luxushotel" zur Jugendherberge runterzuwirtschaften???
    • carlita2 schrieb am 09.04.2021, 12.34 Uhr:
      Der "tätowierte Leichtbau-Galan" .... kreisch :-)))
    • Lulu1001 schrieb am 11.04.2021, 00.49 Uhr:
      hihihi😅🤣
  • -Mondey_Lisa schrieb am 08.04.2021, 08.19 Uhr:
    Ich hab die Folge von heute schon vorab gesehen und muß sagen, schrecklicher, langweiliger, uninteressanter, sprich nichtssagender und gehaltloser geht s nun wirklich nicht mehr.
    Die albernen Doktorspiele tagsüber und überall, weiß Britta eigentlich, wie sie rüberkommt?, der Stoffel Thomas, dessen Staunemund gar nicht mehr zu geht, der debile einstige Hotelbesitzer, der unsäglich überflüssige Bergerclan, und jetzt auch noch die Endlosschleife mit dem krummen Lüdergespenst, den zu hören und zu sehen wahrlich kein Genuß ist....und... und.. Ich werd mir diesen Quatsch erstmal schenken.
    • Keks21 schrieb am 08.04.2021, 14.40 Uhr:
      So schlimm fand ich es gar nicht: Herr Lüder übt mit Augenbinde das Blindsein ( klingt jetzt makaber, aber wir von RR wissen doch, dass die Geschichte niemals schlecht ausgehen wird).
      Die Mädels loben Jens für geschmacklose Suppe- umgekehrt hätte es ‚nen Einlauf gegeben...
  • UnschuldvomLand schrieb am 08.04.2021, 08.11 Uhr:
    Wie naiv ist Mona (bzw. sind die Schreiberlinge) eigentlich? Meint sie, wenn Deni einen ihrer Vorschläge ablehnt, dann kann sie diesen selber vermarkten? Schon mal was von Wettbewerbsverbot gehört?
  • User Brigitte schrieb am 07.04.2021, 20.10 Uhr:
    Bei 🌹🌹 gibt es wohl nur noch zwei Aktivitäten, entweder, es wird rumgevögelt oder man mischt sich ungefragt in anderer Leute Angelegenheiten.
    An Mona's Stelle hätte ich dieser widerlichen Tatjana schon längst eine geknallt, aber so richtig.
    Irgendwo war letztens zu lesen, das dieser Andreas zurück kommt.
    Das wäre doch was für Tatjana. Da kann sie sich wieder so richtig selber leid tun.
    • Rosilein schrieb am 08.04.2021, 14.31 Uhr:
      ich knalle mit..😉und den Andreas gönne ich der 🐐 von ❤. Wie heißt es doch..... Pack und Pack .. usw.
    • User 1551380 schrieb am 09.04.2021, 06.52 Uhr:
      Total meine Meinung....ohne viel Geschwafel auf den Punkt gekommen ! DANKE !!! 🤪👍
  • Keks21 schrieb am 07.04.2021, 17.18 Uhr:
    Ah, Frau Warnschaffe taucht auf (zweiter Einsatz bei RR) .
    Mona war zu dusselig das Kleingedruckte des Vertrages mit Deni zu lesen (oder zu deuten ?), weiß aber bei „Nachverhandlungen“ mit Paule geschickt Tatjana ins Spiel zu bringen.
    Lilly gibt zu bedenken, dass Onkel Willy nach dem Streichen verstarb... Hhmmm , wen schicken wir denn nun zum Malern?
  • Cor?Knot schrieb am 07.04.2021, 17.09 Uhr:
    Wow, Monas Entwurf. Ein.....Tisch, wirklich außergewöhnlich, ich war hin und weg, mit vier Beinen sogar, Applaus 👏. Dafür bekommt sie bestimmt den Designerpreis des Jahres 🥳 Warum hergestellt die immer der schlecht gelaunten Tatjana hinterher? Undankbare Möbeltussi in ihrem scheußlichen Showroom.
    Der Nuscheldoc soll sich in die allgegenwärtige neugierige Rosenhaus Hausgemeinschaft integrieren? Das dürfte Sprengstoff geben. Ich kenne niemanden, der das Wohnen in diesem Haus toll fände. Ein Albtraum 😝
    • derScout schrieb am 08.04.2021, 16.04 Uhr:
      Eine Geisterbahn ist ein angenehmerer Ort!
    • Lulu1001 schrieb am 11.04.2021, 00.54 Uhr:
      Scout! 🤣🤣
  • Luise4482 schrieb am 07.04.2021, 16.55 Uhr:
    Sorry ,habe Karl geschrieben .Meine Paul Jansen.🤭😁
    • Keks21 schrieb am 07.04.2021, 17.20 Uhr:
      Wäre ja auch ne böse Sache geworden 😏
  • Trullali schrieb am 07.04.2021, 16.50 Uhr:
    Britta und ihr Lover gehen mir so was von auf die Nerven, alberne geht das Getue wohl nicht!🙄
    Aber der Halbbruder von Thomas wird mir immer sympathischer, hat sich gut in die Rolle eingelebt.
    Passt besser zu Tanja als der ältliche Thomas😀
  • Luise4482 schrieb am 07.04.2021, 16.32 Uhr:
    Tatjana..muss Mona richtig hassen.
    Nach dem Beischlaf mit dem Anwalt,fühlt sie sich auf der sicheren Seite.Mutter ..Jansen ..hat auch schon bemerkt, dass Tatjana sich alles nimmt was sie kriegen kann.😝
    Ihr Thomas wird wohl bald abserviert.😉😂
    Wir werden Sie und Karl ,demnächst wieder im Bett oder sonst Wo wieder finden in heftiger Umnachtung .🤩
    RESI...der Slivowiz muss kalt gestellt werden.🍸😉
    Bei Tatjana gilt nur..entweder ..Für oder Gegen mich.😎
    Das Hotel geht vor lauter Einsparung von Gregor bald vor die Hunde.
    In der Barby hat er seinen Meister gefunden.( Die beiden passen gut zusammen.,)👍👍👍
    Lilly vermisst ihren Onkel ,(wie Süüß)
    Darum bleibt sie auch bei Rosa Wänden.😵
    Tina hat es bei den Bergers nicht leicht.
    Frag mich, was ist,wenn das Baby da ist.
    O man O man.🤣
    • resi_berghammer_52 schrieb am 07.04.2021, 17.19 Uhr:
      Luiserl !!! Das sagst Du MIR ???????
    • Maja-Sarah schrieb am 07.04.2021, 18.22 Uhr:
      Luise du meinst bestimmt Lilly vermisst ihren Opa Willi😀
    • resi_berghammer_52 schrieb am 08.04.2021, 08.23 Uhr:
      Ob das Baby noch in DIESER Staffel geboren wird, Luise ???
    • Keks21 schrieb am 08.04.2021, 14.18 Uhr:
      Glaube ich nicht 😉. Früher galt: 40 Wochen. Aber dazu müsste man zählen/ rechnen können.
    • Rosilein schrieb am 08.04.2021, 14.35 Uhr:
      Da kommt ein kleiner 🐘 ! Die Schwangerschaft dauert doch schon gefühlte 20 Monate!
    • Luise4482 schrieb am 08.04.2021, 19.00 Uhr:
      Das wäre doch mal was Neues Resi.
      Endlich mal wieder Babygeschrei.(ironie aus)😁😁😁