Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Gabriele im Wendland. Guten Rutsch und Grüße ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Gruß zurück, Plaudertasch hatte mal eine ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Holla, sehe gerade, dass die automatische ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Heide?kraut, hatte nur die Schlagzeile ...
- 29.12.: Neue komplette Folge: Die nächste Stufe (MagentaTV+)
- 29.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Bei mir auch nicht! Habe überlegt, was ich ...
- 29.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 29.12.: Neue komplette Folge: Vorwürfe gegen Lisa (Prime Video Shop)
- 29.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 28.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Na ja, Plaudertasch die Mottenpost. Finde ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Die Bardot hat u.a. Menschen rassistisch ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ihre politische Gesinnung kannte ich nicht ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Merle scheint Geschichte. Mir würde es ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ja, mei, es ist wie im schlechten Märchen ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Ob BB ihre Katzen politisch infiltriert hat? ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Jetzt ist sie oben bei Jean ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Aber Hallo, du willst die Heirat von Sissi ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Zu Weihnachten gab's die Sissi. Mei. An Heilig ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Danke, Dimmie, dir auch gute Besserung ...
- 28.12.: Neue komplette Folge: Vorwürfe gegen Lisa (MagentaTV+)
- 28.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ist gar nicht so schlecht, wenn der Kopf ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Plaudertasch um 10.25Uhr, 👍👍👍👍👍 und ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Dimmie: Gute Besserung an deinen Mann, Jana! Ich bin ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1860783: Läuft Läuft 😅 Bei mir auch. Ist mir früher ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Bei uns wird wohl den ganzen Tag 3SAT ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Ja.Natürlich. Gibt kaum was Schöneres als ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Langsam verdünnisieren sich die Trolle wieder, ...
- 28.12.: Neue komplette Folge: Ein Herz im Zwiespalt (4272) (ARD Mediathek)
- 28.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 28.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- Platz 16
1283 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
jokno__310816 schrieb am 30.09.2021, 08.35 Uhr:
… Lilly „Doppelpack“ - kann man DIE eigentlich unterscheiden??!?? 🤭Resi Berghammer schrieb am 04.10.2021, 11.44 Uhr:
Ich habe noch kein Unterschied bemerkt, lieber Jokno ;-)) Für mich sind die Beiden ganz gleich untalentiert und schrecklich 😱Janny schrieb am 04.10.2021, 14.36 Uhr:
Beide schrecklich untalentiert !!! Das ist richtig, Resi .... aber die eine lispelt ..Schoki schrieb am 04.10.2021, 15.06 Uhr:
Lilly-Doppelpack - da gibt's EINEN Unterschied: eine lispelt, die andere nicht. Talentiert sind beide nicht.
Nordlicht_ll schrieb am 29.09.2021, 15.57 Uhr:
Der Saschi gehört zu den Strengsten Eltern der Welt von RTL 2 oder weiss der Teufel wo das lief. Oder zu Frau Saalfrank auf die stille Treppe.Saschis Mutter sollte einen Kurs belegen, wie weise ich mein Kind in die Schranken.Maja-Sarah schrieb am 30.09.2021, 12.12 Uhr:
Und jetzt rennt Paul immer noch hinter Tatjana hinterher.Wegen ihr nimmt er Mistkäfer Saschka in Schutz u. redet Dr. Althaus die Anzeige aus. So was blödes. Ich hätte den Giftzwerg angezeigt, Damit ist blöde Tatjana noch blöder klotzt. Der freche Rotzlöffel😈kommt immer wieder gut durch. Eigentlich müsste er schon vorbestraft sein u. nicht nur Sozialstunden abfeiern.
Christian812 schrieb am 29.09.2021, 15.25 Uhr:
Ellen soll sich mal nicht so haben. Flüge mit Raynair gibt's ab 14 Euro von Hamburg nach Dublin. Da ist die Bahnfahrt zum Airport bestimmt teurer....😅
Jedenfalls ist das billiger als nach München zu zuckeln.
Rosilein schrieb am 29.09.2021, 14.36 Uhr:
Ich bin eben aus Versehen auf "Moviepilot" gelandet und habe festgestellt, dass dort nur noch eine Person Kommentare absondert. Da steppt ja hier noch der Bär. Nur wenn keiner mehr schaut, wird auch hier bald das Licht ausgehen! Schade! Aber vielleicht schafft die neue Staffel ja die Wende. 😉
frosch60 schrieb am 29.09.2021, 14.20 Uhr:
Ich hätte gern die weiße Bluse von Tatjana, bitte!!!!!! Um auch was zur Serie zu schreiben, ich konnte jetzt paar Tage nicht anschauen, aber merke, dass Ellen immer mehr nervt. Die Art, wie sie mit jemandem spricht, ist echt sehr speziell.😕UnschuldvomLand schrieb am 30.09.2021, 10.18 Uhr:
Absolut!.. und wie sie alles so durch die Zähne quetscht mit diesem dämlichen "knatischen" Tonfall....ätzendIgelchen schrieb am 30.09.2021, 11.36 Uhr:
Stimmt genau 👍 Ellen's schleppende und monotone Art zu sprechen zerrt auch an meinen Nerven 😦 Und auch ich frage mich: was hat Sara getan, dass sie so grottenschlecht eingekleidet wird? 🙈 Das geht auch anders, wie man zB an Mona und Tatjana sieht. Ansonsten wurde hier schon alles gesagt.
Maja-Sarah schrieb am 29.09.2021, 14.19 Uhr:
Sara mit ihrem Helfersyndrom macht noch ihre eigene Beziehung zu Simon kaputt. Sie liebt ihn nicht genug. Hilfe ist ja schön und gut, aber nicht unendlich auf andere Kosten. Meine Meinung
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Ilona Schmidt1 schrieb am 29.09.2021, 08.13 Uhr:
@Keksi , danke für dein Hinweis . Aber Wencke ist wirklich überflüssig! Aber für Gunter ist sie auch viel zu alt . passt eher zu Altrocker Lüders. Mit solche Alten kann 🌹🌹auch uns Alte nicht vom Hocker reißen ,Resi Berghammer schrieb am 29.09.2021, 10.02 Uhr:
Woher hast Du diese Hiobsbotschaft, Keksi ??? Kommt vielleicht auch Heintje nach Lüneburg?
Na, vielleicht bin ich bis Dezember auch schon von RR geheilt, wie das Rosilein 🙂User Brigitte schrieb am 29.09.2021, 11.35 Uhr:
Wencke Myhre soll ja wohl was mit Hannes anfangen. 😜
Das gibt dann wieder lecker Bett-Szenen. 👻👻👻carlita2 schrieb am 30.09.2021, 10.03 Uhr:
Das Grauen zieht auf. Hoffentlich hat Keksi nur geträumt. 😉
Luise4482 schrieb am 28.09.2021, 21.11 Uhr:
Heute mal wieder die Quäsige ..Lilly.....ich will aber das Carla wieder kommt.
Das Mädel ist doch bestimmt schon 11 Jahre alt und lispelt immer noch so schlimm.
Warum macht man da nichts gegen.??
Aber heute war Sara..mal wieder ..Spitze..Ihr Helfersyndrom nimmt langsam seltsame Formen an.🙄😊Barby und Carla reiten ihren Frust aus ..Die Zwei werden keine Freundinnen mehr.
Es wird Zeit, dass Gregor wieder mit mischt.
Aber diese ..Folge..neigt sich dem Ende zu und was soll noch kommen, was man nicht schon weiss.In der Hoffnung,dass sich
Ein Autor mal was ..Neues..einfallen lässt..
Seh ich weiter ..😊😇🍹☕🍰
Heidjer schrieb am 28.09.2021, 19.59 Uhr:
Wenke Myhre als tüddelige Tante von Werner, na ja. Eigentlich möchte ich keine verpeilten Frauen mehr sehen, da gibts doch schon genug von in der Serie.
Marie2021 schrieb am 28.09.2021, 16.20 Uhr:
Ich frage mich, wann heiratet Mona endlich Tatjana? Das ist ja nicht zum Aushalten, dieses Angehimmele……und die Zwei sind nicht die einzigen !
Und Carla soll endlich mit der gespielten Todtraurigkeit aufhören, ist alles ihre Schuld, sie hat Ansger auf dem Gewissen. Ich wünsche mir immer noch, dass er sich abgesetzt hat und ihr mal das Leben zur Hölle macht, ja , echt!Rosilein schrieb am 29.09.2021, 08.21 Uhr:
Wer ist Ansgar?Schoki schrieb am 30.09.2021, 11.51 Uhr:
Rosilein, Ansgar ist Gregor. So hieß er in "verbotene Liebe". Ich spreche auch immer von Ansgar - egal wo er mitspielt 😍Resi Berghammer schrieb am 29.09.2021, 10.09 Uhr:
Liebe Marie, auf DIESE Hochzeit warte ich eigentlich schon die ganze Zeit.Micki schrieb am 29.09.2021, 16.04 Uhr:
Ich verstehe auch nicht warum das Thema Bisexualität nicht thematisiert wird. Die Freundinnen Britta/Carla - Ellen/Sara - Mona/Tatjana .. sie verhalten sich alle so. Mich wundert nur daß die Männer dieses so mitmachen. Der Ausdruck anhimmeln ist genau richtig , so wie sie sich ansehen, Nähe suchen...
User Brigitte schrieb am 28.09.2021, 15.40 Uhr:
Dieser Sascha ist ja wirklich ein ganz zauberhafter Junge. 😠😠😠
Ich bin mal gespannt, was für ein kleines Geschenk die liebe Mama besorgt, dafür das der Junge den Jo in den Mülleimer setzen wollte.
Ich tippe mal auf ein paar Packungen Schokoküsse. 😵😵😵
derScout schrieb am 28.09.2021, 15.22 Uhr:
Der ganze langweilige Idiotenkorso dreht sich unendlich langsam weiter ...
Tatjana dreht durch wg. der Allüren von "Hackfresse junior", sie rennt kopflos durch das Kaff, macht alle Bekannten verrückt...
Carrrla schwelgt in amourösen Erinnerungen mit ihrem "Totenvogel" ;-(
Wg. der Hinterlassenschaft des Anlagebetrügers soll sie ihren "vermißten Gatten" für tot erklären lassen und wird angeblich für einen Sachschaden, den eine abrückende Baufirma verursacht haben soll, haftbar gemacht werden - beides wieder abstruser Blödsinn!!!
Der "arme Ben" steuert mit seinen Multiaktivitäten auf den Zusammenbruch hin (gähn)- seine Tussi verlängert einfach ihren "Urlaub" ...
...Pumuckl nervt weiter mit ihrem lächerlichen Fahrradgedöns, spiritistisch unterstützt vom senilen Laubenpieper-Guru ...
... die größte Zumutung sind aber die Befindlichkeiten der knarzenden Gewitterziege Jansen beim Frühstück mit ihren beknackten "Söhnen"...
... Simon ist zu blöd zum Kontrollieren des Ölstands eines Motorrads, aber sein Famuilienausflug mit Sara(h) fällt sowieso ins Wasser (wg. Helfersyndrom) - solch eine Freundin kann man nur auf den Mond schießen ;-((
...Gunter verhandelt mit irgendwem wg. der "Deutschen Storchenstraße" - ommmh ...
...nimmt dieser Schwachsinn nie ein Ende???Resi Berghammer schrieb am 29.09.2021, 10.12 Uhr:
Eine gute frage, lieber Scout !!! Das fragen wir uns fast ALLE schon ein paar Jahre ;-)))))carlita2 schrieb am 29.09.2021, 10.23 Uhr:
... vielleicht dann, wenn ALLE nicht mehr einschalten? Ich kann sonst nix beitragen, ich schlafe tatsächlich tief und fest von 2 - 4. 👿👿👿Hofschreiber schrieb am 29.09.2021, 13.51 Uhr:
Hoffentlich nimmt der Schwachsinn kein Ende, was würdest denn sonst machen?
Seifensusi schrieb am 28.09.2021, 15.01 Uhr:
Diese RR-Phase ist so fürchterlich fürchterlich fade!!!!!!!
User 1675525 schrieb am 28.09.2021, 14.49 Uhr:
Carla schlägt die Sauce- oder was auch immer für eine Flüssigkeit im Topf tot ,und zuckt bei allem was nur entfernt etwas mit Paris zu tun haben könnte zusammen.Dafür bestellt Ellen für einen HOTELGAST die Maccarons….🤔.Der Laden ist doch dicht.
Sara sollte sich in psychologische Obhut begeben, um ihr „ Helfersydrom“ in den Griff zu kriegen.Für sie ist die Absage der Düsseldorf Tour“kein großes Ding“ wie sie ihrer Freundin Ellen sagt.Für Simon sollte es ein Trennungsgrund sein- finde ich.
Merle ist so leer.
Sie versucht verzweifelt diese Leere mit völlig unsinnigen Aktionen zu füllen- wer fährt denn bitte mit einem Methusalem und einer Spraydose durch die Stadt und schmiert Fahrradwege voll?
Das ist doch auch behandlungsbedürfig und außerdem nicht ein Eingriff in den Straßenverkehr.
Da könnte ja jeder irgendwas sprühen- Stoppschilder etc..
User 1682097 schrieb am 28.09.2021, 14.45 Uhr:
Ich bin eine vierfache Mutter, aber das Verhalten eines 15 jährigen habe und hätte ich nicht geduldet.
Tatjana sollte endlich die Zügel anziehen und dem Burschen zeigen wo der Bartl den Most Spätestens mit der ersten Freundin wird er von seiner Mutter auch Verständnis erwarten wollen.
Ich frage mich wann die Schreiber in der Realität ankommen werden.
Meistgelesen
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
- "Navy CIS" und "FBI": Vier Serien kehren mit Deutschlandpremieren zurück
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.