Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wieviel Schuld trägt Lisa? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die alles entscheidende Frage (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Endich volljährig! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Unliebsame Überraschung (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schnüffelerfolg (Prime Video Shop)
- Platz 12
1213 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Strandlaeufer schrieb am 26.05.2021, 18.14 Uhr:
So eine diskrete, verständnisvolle Chefin, wie Carla, möchte jeder in seinem Betrieb haben. Ellen und David sind richtige Glückspilze, ihre Liebe in jedem Raum und jede Ecke des 5 Sterne-Hotels zu genießen.
Cor?Knot schrieb am 27.05.2021, 11.24 Uhr:
In keinem Luxushotel der Welt wird an der Bar Kaffee to go verkauft oder das Personal sitzt in Dienstkleidung an der Bar/Lobby und tratscht, das 3-K ist in jeder Hinsicht außergewöhnlich
derScout schrieb am 28.05.2021, 13.13 Uhr:
Doch, in der beknackten "Schwesterserie" wird das seit Jahren so gehandhabt ;-(((
Cor?Knot schrieb am 31.05.2021, 17.48 Uhr:
Tratsch ja, nie endend, überall im 3-K, aber an Kaffee to go an der Bar des Fürstenhofes kann ich mich nicht erinnern. Dafür täglich Kaffee und Kuchen am Tresen für Knallfons 😝
Ich schaue mir das Elend am FH seit Monaten nicht mehr an, das 3-K reicht zum Kopfschütteln, vorspulen ist eine feine Sache 😇
derScout schrieb am 26.05.2021, 16.59 Uhr:
Die derzeitigen "Handlungsstränge":
1. Die hirnrissige "Agro-Gärtnerin will die gerichtlich angeordnete Therapie mit dem glatzköpfigen Vollpfosten nicht akzeptieren - mann ist die dämlich!!! Die Klugscheißer-WG vom Gut F. redet ihr weiter gut zu ;-(((
2. Freud und Leid mit dem Klimbim-Baby incl. reichlich blablabla von allen Seiten ;-((
3. Barby läßt sich von dem verpeilten Möchte-gern-Künstler erneut zur Sprayerei=Sachbeschädigung "verleiten" - ihre albernen "Skandal"-Schmierereien sollen als "Stadtgespräch" herhalten - lachhaft!!!
4. Die frisch gevögelte Küchencrew genießt ihre Endorphinschwemme mit nervigem Dauergrinsen - es sei ihnen gegönnt!! Dann reden sie wenigstens nicht ;-)
5. Hinz und Kunz rotten sich wieder an den Stehtischen von Carla's Imbißbude mit "Coffee-to-Go" zusammen - wozu brauchte Carla eigentlich eine zweite Köchin???
6. Jura-Paul geht wegen Tatjana's "Beziehungsbremse" Sascha dezent auf Abstand zu seiner "Traumfrau" ;-))
7. weiteres langweiliges "Feuerwehrgedöns steht an ;-((
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
UnschuldvomLand schrieb am 27.05.2021, 09.18 Uhr:
Diese Durchgangswohnung und die dazugehörige Family erinnern mich immer an die Flodders.
resi_berghammer_52 schrieb am 27.05.2021, 10.15 Uhr:
Luise, die Flodders aus Lüneburg schaffen das schon !!! 😏
derScout schrieb am 27.05.2021, 13.29 Uhr:
Die Wohnsituation im "Rosentower" kann man nur als "prekär" bezeichnen 😞
Schlechter geht's nur wohl nur rumänischen Spargelstechern in ihren "gemütlichen Containern" 😠
...aber die werden wenigstens nicht von Oma Jansen "heimgesucht"😁
derScout schrieb am 26.05.2021, 12.22 Uhr:
Die Art, wie Jura-Paule sich bei Sascha's Erscheinen aus der Russenbehausung "absentiert" hat, war einfach "unwürdig"... (wie ein ertappter Einbrecher)
Der Küchenkeks wurde (wg. Carla) immer noch nicht "besprungen" - dieses Kindergarten-Gegacker mit Freundin Sa(x)ra(x) ist extrem affig ;-((
Die therapiert auch gleich noch ihren "gefühlten Halbbruder"...
Das tonlos-verknallte "Küchengeschwader" irrt nur noch blöd grinsend durch das Carlas ;-((
Der struppige, "gequälte" Kunstfuzzi hat eine "Schaffenskrise" - deshalb terrorisiert er das ganze Hotel mit infernalischem Lärm. Sein Pullover, Modell "Bildstörung", soll wohl seinen Seelenzustand wiedergeben - ist das ein selbstverliebter Trottel!!! Barby "verfällt" ihm trotzdem ;-((
Die ärztliche Direktorin Britta hätte wohl erstmal ein Seminar für "Führungskräfte" absolvieren sollen...
Hierarchiestufen im Umgang mit Mitarbeitern zu übergehen, ist absolut unprofessionell - kein Wunder daß sich Black Doc verarscht fühlt...
Ich wollte den Chauvi eigentlich nicht in Schutz nehmen, aber der beweist ja sogar ein wenig "Selbstironie" ;-)
Die "fröhliche Feuerwehr-Crew" ist zurück - schade eigentlich...
Pumuckl's "Therapiestunde" mit dem Vollpfosten verläuft erwartungsgemäß - der hat ungefähr so viel Schauspieltalent wie eine Flickenpuppe ;-((
Die aufwendigen Tonaufnahmen sind wohl in der Lüneburger U-Bahn entstanden. Die Blödkröte, glaubt tatsächlich, der Heini könne ihr die gerichtlich angeordnete Therapie "erlassen" ;-)))
Auf die lächerliche Wette mag ich nicht eingehen, aber die "Justiz" arbeitet in LüBu auch nachts ;-)))
Das ist einzigartig - da sind dem "Drehbuchartisten" mal wieder die Gäule durchgegangen...
Luise4482 schrieb am 26.05.2021, 08.55 Uhr:
Ach Merle..da bist du auf das nette Gespräch von dem Terapeuten voll reingefallen...Vllt. hätte Merle ihn gewinnen lassen sollen ...bei dem Mühle Spiel.🤣🤣
10.000€.muss sie nun Strafe zahlen.Selbst Schuld...!
Merle weiss ja immer alles besser.
Sie hätte mal lieber auf Gunter gehört...
Dieser Sprayer ist schon ein verquerer Typ.(warum ist der da ?)
Aber Barby braucht mal wieder ein ..Spielzeug.Die Kunst..soll sie verbinden ...ich frag mich, Welche Kunst. ?????
Schablonen Sprayen kann jedes Kind.😉😃
User Brigitte schrieb am 25.05.2021, 20.10 Uhr:
Dieser Sprayer ist für 🌹🌹. so notwendig wie ein Kropf.
Wieder so ein Lückenfüller.
Mir kommt der völlig nüchtern und geschlechtslos vor.
Der Grün-schwarze Pulli unterstreicht das noch.
Aber wahrscheinlich ist das ein ganz berühmter Schauspieler und wissen von nichts. 😜😜😜Cor?Knot schrieb am 26.05.2021, 07.42 Uhr:
Ein weltberühmter Sprayer, der um eine Ausstellung bei einer Galeristin betteln muss? Merkwürdig. Und der leiert seinen Text auch emotionslos runter wie David, selbe Schauspielklasse?
Anthropoid schrieb am 25.05.2021, 19.11 Uhr:
Ich kann mir nicht helfen: Wenn ich diese Ellen sehe muss ich immer an die Tim und Struppi-Comics meiner Kindheit denken. Warum nur ist das so? Sie kann einem aber auch leid tun, mitten in der Erregungsphase - vielleicht schon im Plateau- zum Küchendienst abgerufen werden....
In den Lüneburger Verkehrsnachrichten wurde ja dann ausführlich drauf eingegangen. Haben sich eigentlich schon mal Gäste beschwert, weil sie keinen Platz an der Bar bekommen? Ich habe das jedenfalls noch nie in einem Sterne-Restaurant erlebt, daß das Küchenpersonal im Gästebereich abhängt und glucksend einen Drink nimmt.
Andererseits war ich auch noch nie in einem Sternerestaurant, das kann ich mir nicht leisten.resi_berghammer_52 schrieb am 26.05.2021, 09.39 Uhr:
Genau das dachte ich mir auch, Anthropoid, wie brutal und rücksichtslos Carla die wahnsinnig erotische Szene im Personalraum unterbrochen hat !!! Warum lässt sie die zwei süßen Turteltäubchen nicht in Ruhe in der Dienstzeit am Arbeitsplatz vö.… ???
Ja ja …… der Neid ……Nordlicht_ll schrieb am 26.05.2021, 22.26 Uhr:
.... nicht leisten.Nur als Beispiel.
Ben kann sich das ab und an leisten, in ein 5 Sterne Restaurant ... " eingeladen zu werden"...Das sollten wir doch auch schaffen und einen Dödel finden der zahlt.Perle schrieb am 27.05.2021, 06.25 Uhr:
Ja, das stimmt, da gebe ich Dir recht, in einem Sternenhotel hat das Personal nix zu suchen an der Bar.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
resi_berghammer_52 schrieb am 26.05.2021, 09.43 Uhr:
Keksiiii !!! Der war gut! Hab mir das sofort in schwarz weiß vorgestellt 😂🤣
Kolibri67 schrieb am 26.05.2021, 23.26 Uhr:
Blutentnahme im Adamskostüm 😰?
Bitte nicht, bei den ohnehin schon vielen Szenen mit nackter Haut, bloß keine schlafenden Autoren wecken 😂.Janny schrieb am 27.05.2021, 07.42 Uhr:
jaaa, halloooo erstmal ... ich weiß nicht, ob Sie es wuuuuussten ?? aber der Herr von Tannendorf wurde eigens dafür engagiert, UNSERE Frustrationstoleranzgrenze auszutesten 😡😡😡
Ich sach´s ja, schlimmer geht immer 🥱🥱🥱
obwooooohl, eigentlich muss er bleiben, denn jeder bei RR 🌹🌹 braucht derweil einen Therapeuten 😂😂😂😂
Cor?Knot schrieb am 25.05.2021, 15.39 Uhr:
Wow, da sage noch einer, die Justiz sei langsam. Nicht in Lüneburg.
Ellen und David - zwei ausdrucklose hölzerne und mimisch eingefrorene Personen haben zueinander gefunden. Passt.
Sascha wird Sand ins Liebesgetriebe streuen, da werden sicher noch viele Kakteen fällig
Reinhard Post schrieb am 25.05.2021, 14.57 Uhr:
Schrecklich die letzten Folgen.
UnschuldvomLand schrieb am 25.05.2021, 14.45 Uhr:
Rüdiger Hofmann - ich brech ab.... könnt mich totlachen! Mein absolutes Highlight!
Trullali schrieb am 24.05.2021, 18.01 Uhr:
Paul hat sich zum Geck entwickelt, war anfangs natürlicher, die Lockenmähne, kicker kicker😂.
Cor?Knot schrieb am 25.05.2021, 18.32 Uhr:
Warum Geck? Für mich sieht das aus wie Naturlocken, er hat nun mal die Haare schön. Neid!!!!!
Strandlaeufer schrieb am 25.05.2021, 20.07 Uhr:
Paul ist viel zu gut für die launische Tatjana. Und seine Lockenfrisur errinnert an König Ludwig II.
UnschuldvomLand schrieb am 26.05.2021, 08.48 Uhr:
Eben :-) Er würde mit kürzeren Haaren sicher noch besser aussehen, ist dennoch der attraktivste Mann bei RR (und deshalb zu schade für Babuschkas Liebling).
Jens' pampiges Verhalten ihm gegenüber finde ich auch lächerlich. Paul kann nichts dafür, dass Jens einen Minderwertigkeitskomplex hat (genauso wie zwischen Ben und dem Doc).Maja-Sarah schrieb am 27.05.2021, 12.26 Uhr:
Genau UVL Jens besitzt Unprofessionalität. Er benimmt sich auch zickig gegenüber Paul. Daher mag ich Mona, sie ist einfühlsam. Sie benimmt sich professionell. Jens hat Minderwertigkeitskomplexe, da es im Job nicht so richtig klappt. Vielleicht ärgert er sich auch insgeheim, dass er in Paris den Super Job, lt. Lynn, seiner Ex, wegen Mona gekündigt hat, u. jetzt auf Paul neidisch ist. Kann ja sein, da kommt vielleicht noch was. Eigentlich mag ich Jens, aber wie er jetzt mit Paul umgeht, ist inakzeptabel. Paul ist gut, u. hat noch Tatjana, Mona und Jens zum Essen eingeladen.
Maja-Sarah schrieb am 27.05.2021, 16.52 Uhr:
ich finde es schlimm, wenn Tatjana seine Worte immer im Mund umdreht, und nichts begreift oder extra nichts kapieren will. und dann hackt sie wieder auf ihn rum, dass er der Bösewicht ist. Das macht sie sich zum Hobby. Die Frau ist so anstrengend. Da wird er noch Spaß haben. ich habe es doch schon vorher gesagt, bzw. geschrieben.
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Virgin River" schreibt Netflix-Geschichte: Verlängerung für Staffel 8 beschlossen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.