Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1188

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 61188 Fans
  • Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• UnschuldvomLand schrieb am 06.04.2021, 14.19 Uhr:
    5.000 Euro Abfindung an Tatjana... wie lächerlich ist das denn? Was kostet denn so ein Schränkchen überhaupt?
    • Nordlicht_ll schrieb am 08.04.2021, 10.07 Uhr:
      Das Schränkchen wurde mal auf 2000 Euro beziffert.
      Da wollte der Lehrer für alle Fachrichtungen gleich noch mehr für die Schule erwerben, es. konnte nur nicht geliefert werden.
    • Lulu1001 schrieb am 11.04.2021, 01.11 Uhr:
      Stimmt genau Vanille👍👍
  • Maja-Sarah schrieb am 06.04.2021, 12.03 Uhr:
    Thomas wollte den Anwalt bezahlen, Mona legt sich bei Paul für Tatjanas Abfindung ins Zeug, u. Paul will auch noch der Anwalt ihrer Nichte sein. Du meine Güte, rollt denn jeder jetzt den roten Teppich für diese unfreundliche Person aus. Und als Dank ist sie wieder so garstig.zu Mona und kühl zu Paul. Wenn ich ihren Gesichtsausdruck schon sehe. Sie hat schon Blut geleckt, genießt es und fühlt sich als die Wichtigste.
    Jens hatte seinen Job wegen Mona gekündigt, obwohl er sonst Strafe zahlen muss. Er hatte seine Chance in seiner Karriere. Arbeitsmäßig läuft es jetzt für den studierten Jens nicht gut, keine Karrierechancen in Aussicht?, um dann als Fischbuden Verkäufer sein Geld zu verdienen-unvorstellbar, unglaublich,wer denkt sich sowas bei den RR aus? Aber Mona macht jetzt Karriere. Kein Wunder, dass sich Jens irgendwie überflüssig oder als Versager vorkommt, aber selber schuld, dass er seinen Job so schnell gekündigt hatte,bevor er einen neuen Job hat.
    • Seifensusi schrieb am 06.04.2021, 15.02 Uhr:
      Hauptsache, er legt nie mehr seine Tattoos frei.
    • Maja-Sarah schrieb am 07.04.2021, 12.57 Uhr:
      Wenn ich seine Tattoos schon sehe, denke ich immer an einem Seebär, ein Matrose bei der Marine oder so, hatten sie nicht nackte Frauen Tattoos , wenn ich Jens damit vorstelle.🙈 Schlimmer geht immer.
  • Cor?Knot schrieb am 06.04.2021, 11.11 Uhr:
    Tina will ein (!) Zimmer streichen und kauft hierfür vier (!) Maleranzüge. Autschhhh🥺 Zu den sog. Kostümen sag ich besser nichts. Schäm.
    Aber die Bergers haben es ja auch so dicke....zu brauchen. Im übrigen kann bei der Dachgeschossgröße Lillys Zimmer nur wenige qm haben, schon im sog. Wohnzimmer tritt man sich auf die Füße. In diesem Schuhkarton von Wohnung würde ich Platzangst bekommen. Jeder Hundezwinger ist größer
  • User 1535766 schrieb am 03.04.2021, 22.42 Uhr:
    Hilfe!!!! Dr Oldhouse und die Berger treffen in der hösslichen Kulisse aufeinander und die Äpfel liegen auf der Straße... Wie doof! Die Berger benimmt sich wie eine Teenagerin. Übel.
    Die Eisprinzessin ist eine Hexe. Leider gibt es solche HEXEN auch im wirklichen öffentlichen Leben...
    • Luise4482 schrieb am 06.04.2021, 15.59 Uhr:
      Hihi..Hösslich ..im wahrsten Sinne des Wortes.1535766..Die Zwei ..kommen nicht schnell genug aus den ..Höschen.🤩🤩🤩😂
      Die trottelige Tina..rennt..in fremde Zimmer und kann die Augen gar nicht abwenden von dem nackten Schwarzen Mann.👀👀👀👀
      Wenn ..Ben..sie nicht rausgezogen hätte, stände sie noch wie zur ..Salzsäule ..erstarrt da. 😳😳😳
      Tja..so einen gut gebauten Mann sieht man nicht alle Tage.🤣🤣🤣
    • Vanillekipferl schrieb am 06.04.2021, 16.06 Uhr:
      Ich finde Amelie nicht nur negativ, trotz allem was sie getan hat.
      Wäre sie ein Mann, würde man höchstwahrscheinlich "durchsetzungsstark" als Attribut verwenden.
      Sie kann als Leiterin des Hotels keine Schwächen zeigen.
      Klasse, wie sie Georg seine Grenzen aufzeigt und sich in den SPA-Bereich zurückzieht. Super Dialog!
    • Maja-Sarah schrieb am 07.04.2021, 13.02 Uhr:
      Amelie hat plötzlich dickes langes Haar. Wie kommt man von der Weißhaarigen mit schulterlangem dünnem Haar jetzt zu diesem Voll-Haar? Das kann gar nicht echt sein. Das Umstyling ist gelungen, aber eher mit künstlichen Haarteilen, oder Haarverlängerung. Sie war doch nur ungefähr eine Woche weg. Auf Instagram behauptet sie, dass das ihre echte Haarfarbe ist, das ich glaube, und ihre langen Haare sind, dass ich nicht glaube. Das ist unlogisch, über Nacht von Schulterlange Haare und dann lange Volle Haare zu bekommen.Oder hat sie vom Haarwuchsmittel geträumt.
      Da sind ja eher noch ihre dicken natürlichen Lippen zu ihrem großen Mund, die dazu passen, echt. Wenn sie ein Jahr pausiert hätte, würde ich ihre langen Haare abnehmen. Oder sie als ICE Queen hatte diese weiße Perücke,🤔wer weiß.
    • JimPanse schrieb am 08.04.2021, 21.18 Uhr:
      Der Körperbau vom Doc ist dann aber auch schon alles!
    • resi_berghammer_52 schrieb am 09.04.2021, 13.15 Uhr:
      Körperbau hin oder her, aber kannst Du Dir vorstellen, wie er Dir in einem sehr entscheidenden Moment im Bett, etwas erotisches LISPERT ??? Nachher folgt nur Lachanfall, die Stimmung ist im Eimer, er kann sein Polster vor seinen heiligen Bimbam geben und sich verabschieden 😁😂🤣😃😅
    • resi_berghammer_52 schrieb am 09.04.2021, 20.00 Uhr:
      LISPELT
  • Schwarze Rosen schrieb am 02.04.2021, 23.39 Uhr:
    Denke nicht so viel an Onkel Walter sonst kommt er Nachts über dich im Schlaf!😍
  • User 1535766 schrieb am 02.04.2021, 19.23 Uhr:
    Die Ärztin benimmt sich wie eine reudige Hündin.
    • Cor?Knot schrieb am 06.04.2021, 13.35 Uhr:
      Eine räudige Hündin hat Juckreiz, Britta hat sicher keine Milben, aber es kribbelt trotzdem, von daher stimmt es 😊
    • Maja-Sarah schrieb am 06.04.2021, 15.16 Uhr:
      Britta benimmt sich wie eine läufige Hündin, notgeil , ausgehungert...und.wie sie sonst noch so ist...
    • carlita2 schrieb am 06.04.2021, 18.57 Uhr:
      Na ja, "reudige" Hunde finden wenig Anklang und haben selten Glück in der Liebe. 😎
      Läufige vielleicht eher. :-)
    • Vanillekipferl schrieb am 07.04.2021, 14.08 Uhr:
      Warum hacken alle auf der armen Britta herum? Zu so etwas gehören immer zwei (Bereitwillige).
  • User 1535766 schrieb am 02.04.2021, 18.07 Uhr:
    Also Britta benimmt sich wie schw...gesteuert.
    Sara sollte froh sein, dass sie von so einem hübschen Kerl geküsst...
    Und Ellen wirft ihm vor, dass sein Verhalten abartig war? Leute, diese Person...hat mit David gekuschelt....das war in Ordnung?
    • Maja-Sarah schrieb am 06.04.2021, 15.07 Uhr:
      Die Ellen spinnt sowieso und schiebt den bösen Peter Simon zu. Sara ist auch blöd, soll den Kuss doch mit Simon genießen, anstatt ihn anzumaulen, also wirklich, stattdessen lauert sie Mr. Arroganz DOC auf.
  • Vanillekipferl schrieb am 02.04.2021, 06.19 Uhr:
    Die arme Britta wird mehr und mehr zum Sexsymbol degradiert. Dieses Geturtel und Gekicher von ihr und dem arroganten Doktor ist nicht mehr auszuhalten.
    Liebes RR-Team: das könnt bzw konntet ihr schon besser. Man hat das Gefühl, das 25% der Sendung nur noch aus Sex besteht. Viel zu viel nackte Haut für meinen Geschmack.
    • Vanillekipferl schrieb am 06.04.2021, 14.13 Uhr:
      Man hat das Gefühl, dass..... muss es natürlich heißen, sorry....
  • derScout schrieb am 01.04.2021, 16.36 Uhr:
    Das Kinderkarussell für hochgradig beziehungsgestörte Erwachsene dreht sich wieder für ein paar Runden ...

Die "siamesischen Zapfzwillinge" finden mit ihrem "Affentheater" Gnade bei Carla ;-(( Haben sie sich draußen vor der Tür verlobt??? Jedenfalls blödeln sie jetzt gemeinsam die Gäste voll...

"Pumuckl" steht weiter im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses in LüBu - als florale Jeanne d'Arc zieht sie gegen das "HeideEcho" in den Krieg ;-))

Ich glaube die hat wirklich was mit dem Drehbuchheini ;-(((

Die verknallten Mediziner (nein - kein Genderstern!!!) beäugen sich heimlich und bewerfen sich mit außerordentlich bekloppten "Gesprächsbrocken" und stiefeln dabei wie Zombies durch das Kaff ;-((( Beide suchen jetzt Rat und Zuspruch für ihre verkorkst-verklemmte "Beziehung" bei "guten Freunden & Bekannten" ;-)))

Die Hotelziege will ihr "Hündchen" Mona nicht mehr sehen...

... die zweifelt schon wieder an sich und der Welt. Sie hat wirklich ein Selbstwertgefühl wie eine gepeitsche Wanze ;-(

Dasselbe gilt für Hilfslehrer Jansen bei seinen Auftritten als eifersüchtige Töle, wenn Jura-Paule in der Nähe von Tatjana auftaucht...

...die Möbeltussi dekoriert inzwischen eine "Pasch-Musterwohnung" mit Scheußlichkeiten aus ihrem "Showroom" - sie hat einfach "ein Händchen für Sperrmüll" ;-(

Auch die krächzende Spinatwachtel wankt wieder durch die Innenstadt und wer gedacht hat, wir würden von Pumuckl's Brandrede verschont, wird (dank Oma Jansen) eines besseren belehrt - das war der Zweck ihres geschwätzigen Herumlungerns in der Wäscherei ;-(((

Zu guter letzt hat der ärztliche Hormonstau endlich ein Ende: dank der Kostümparty der "Rasselbande" wird eine zünftige "Astronautenpaarung" in Angriff genommen ;-)))

Ach ja - die unterbelichtete Klein-Kriminelle aus dem Petrenko-Klan wurde wieder eingefangen - zum Glück relativ weit entfernt...
    • carlita2 schrieb am 01.04.2021, 20.02 Uhr:
      Die "gepeitschte Wanze" : 🤣🤣🤣
      Da ich erst gegen Ende aufwachte, danke ich Dir für die Zusammenfassung. Ich habe wieder einmal nichts versäumt. 😎
      Ich wünsche Dir und allen Freunden hier im Forum frohe Ostern. Bleibt gesund und munter - ohne RR-Entzugserscheinungen. 😍
    • User 1535766 schrieb am 02.04.2021, 18.11 Uhr:
      Einfach super Kommentare!
    • Lulu1001 schrieb am 04.04.2021, 20.13 Uhr:
      🤣🤣🤣😂😂😂 herrlich Scout, hast dich wieder mal übertroffen!
    • Maja-Sarah schrieb am 06.04.2021, 16.18 Uhr:
      Scout 👍👍👍👍🙋‍♀️
  • Seifensusi schrieb am 01.04.2021, 15.04 Uhr:
    Im Nachspann steht eine Frau Warnschaffe - wer soll das sein? Und eben bei Keks 21: Wer ist Miriam? Was auch immer. Ich fand die Folge heute eigentlich doch mal, und das habe ich seit vielen Jahren nie geschrieben, richtig gut. Dicht gespielt, manchmal witzig, oft auch fies. Weiter so.
    • Keks21 schrieb am 01.04.2021, 16.40 Uhr:
      @Seifensusi. Miriam war die Freundin von Thomas‘ ältester Tochter, mit der er ab Staffel 1 ein Verhältnis, später ein Kind hatte. Die Beziehung hielt nicht lange, er ging mit dem Sohn (Säugling) als Steuerberater nach Hamburg, sie versuchte mit allen Tricks und reichlich Sex mit dem ihr jeweils Karriere versprechenden Mann die Leiter von der Empfangsdame im 3K aufwärts zu klettern .
    • derScout schrieb am 01.04.2021, 18.28 Uhr:
      Was hast Du genommen? Das will ich auch!
    • Lulu1001 schrieb am 04.04.2021, 20.19 Uhr:
      Hallo Susi, Miriam ist die Antagonistin aus der 1. und 2. Staffel😊 Frohe Ostern!
    • resi_berghammer_52 schrieb am 06.04.2021, 19.56 Uhr:
      Die Autoren werden es ganz sicher "weiter so" machen, liebe Seifensusi 😂🤣😅
  • Nordlicht_ll schrieb am 01.04.2021, 14.59 Uhr:
    Stichwort Raumanzug.
    Ich freu mich schon auf den Eintrag vom Scout. 😄😄😄😄
    • Keks21 schrieb am 01.04.2021, 16.41 Uhr:
      @Nordlicht: war doch ein schöner Lacher, alle mit der IKEA- Lampe auf dem Kopf . Steilvorlage für Scout.
    • derScout schrieb am 01.04.2021, 18.29 Uhr:
      Danke, hat geklappt vor dem "Osterblues" ;-)
  • UnschuldvomLand schrieb am 01.04.2021, 14.19 Uhr:
    Hat Merle eigentlich eine Wohnung oder wohnt sie im Blumenladen?
    Ben jammert ständig über Stress, zerreißt aber nix.
    Die ewig Schwangere bleibt immer im Hintergrund stehen wenn zwei sich unterhalten, damit ihr auch wirklich nichts entgeht.
    Wenn Gregor Carla wirklich so liebt und sie unbedingt zurückhaben will, warum konnte dann der Seitensprung mit Barbie passieren?
    Wieviele Jobs hatte Simon schon?
    Fragen über Fragen....
    • Maja-Sarah schrieb am 01.04.2021, 18.51 Uhr:
      Simon hat doch den Bachelor schon,aber beim Master hapert es. Aber trotzdem ist sein Studium mit Bachelor schon fertig. Da kann er doch besser in seinem Fach einen Job suchen, und richtig Geld verdienen,und den Master später machen, wenn er jetzt keine Lust dazu hat. Aber diese Aushilfsjobs, sehr unglaubwürdig, macht doch kein Mensch in seiner Situation.
  • Luise4482 schrieb am 01.04.2021, 13.58 Uhr:
    Hallo liebe Mituser.
    Ich wünsche Euch allen,-ein schönes Osterfest.🌞🥚🍳🐰🐇(Leider noch mit Covid.)😡
    Wir werden das beste draus machen.!!🍫🍭🥂🍹🍺🎂☕👍
    Liebe Grüße..Eure Luise..😉😃
    • Maja-Sarah schrieb am 01.04.2021, 18.56 Uhr:
      Danke Luise, ich wünsche Euch Allen auch ein glückliches, frohes Osterfest mit ganzen vielen Ostereiern, Alles Gute,Frohsinn und Gesundheit🐥🐣🐰🐔🐤🐇🌹🌸🌷🌞🥚🍳🍾🍷🎂
    • carlita2 schrieb am 01.04.2021, 20.05 Uhr:
      Luise, das wünsche ich Dir auch. 🐰
    • resi_berghammer_52 schrieb am 02.04.2021, 13.46 Uhr:
      Danke, liebe Luise 🐰!
      Wünsche Dir und allen im Forum auch schöne Osterfeiertage 🌻🌼🌹
      Und vergiss nicht, zu Ostern sollten wir viele Eier konsumieren, egal in welcher Form, also PROST !!!
  • Anuschka schrieb am 01.04.2021, 11.03 Uhr:
    Keks 21, gut gekontert ❣️
    Ja, da heißt es wohl in sich gehen und damit fertig werden, dem entwachsen zu sein🥲
    Ich fange jetzt doch mal -sicherheitshalber- den Shopping-Kanal zu suchen, stelle aber doch die Skater neben das Sofa. Ich bin gewappnet 😜
  • Lucia schrieb am 01.04.2021, 10.24 Uhr:
    Etwas wirklich positives, jede Folge ohne diesen grauenvollen Onkel Walter ist eine schöne Folge!!
    • derScout schrieb am 01.04.2021, 16.39 Uhr:
      Das stimmt, aber alle anderen verbreiten jetzt den  Fischgeruch im Städtchen - und der "weiche Hai" lugt weiter vom Dach der Imbißbude ...