Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: So viele Zimmer und kein einziger Page im 3 ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Keine Haare auf dem Kopf, aber ein ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Sein Gold (Spangen) muss/sollte man auch ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Wenn du deine Träume wahr machst hast du keine ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Du kennst doch die Umstände ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ich denke, Morieke es wird nun die Trennung ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Amelie hat die Suite Nr. 287 erwähnt. Ich wusste ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Heide, ob ich mit meinen Jugendträumen ...
- 15.05.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (4162) (ARD Mediathek)
- 15.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Krabbe, es soll ja um Nachhaltigkeit gehen, ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: NY? Dreckig, laut, schrill, Menschenmassen ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Mir gefällt, dass Amelie mit ihren eigenen ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Diese Schatzsuche ist nur doof🥱
- 15.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Wenn diese albernen Spängchen in NY schick ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Jetzt mal Butter bei die Fische, wenn ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: Die Haarspangen und die Halskette hat sie ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Kuckucksei: Ich hatte schon Angst, dass Ben oder Britta die ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Stella: So isset... 🙄 Meine 6-jährige Enkeltochter ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Stella, ich fand die Frisur auch schon vorher ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Stella: Bellas Frisur war vorher auch schon ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Keksii, zum Glück sind Geschmäcker verschieden ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Wenn ich so durchs Treppenhaus gehe, fällt mir ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Peter ... pack die Badehose ein, nimm dein kleines ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Elisabetha, man kann auf die Entzugssymptomatik ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Heide, das wollte ich auch gerade ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Eli, Mittagsschlaf machen doch viele hier um ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Mir gefällt Bella‘s neue Frisur. Sehr elegant! ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Ich kanns nicht mehr hören, Dating in der ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Einfach wegziehen hätte auch gereicht, diese ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Julius intrigiert gegen die Intrigantin Amelie, ...
- Platz 4
1187 Fans - Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 24.03.2021, 08.26 Uhr:
Tatjana passt überhaupt nicht zu Thomas .Der sollte man seine Mutti heiraten.🤣🤣
Der ..Jens..ist auch so ein ..Traumtänzer
.Bloß keine feste Arbeit annehmen.Lieber steht er in der
..Fischbude.
Carla...bleibt sich Treu.
Und Gregor hat schon wieder gewonnen.
Was sollte dann der ganze Aufriss.???
Britta schläft wieder mit Hendrik..ohne Gefühle...(geht das ??)
Viel Gerede und am Ende bleibt alles wie es war.
Naja....🥱Cor?Knot schrieb am 24.03.2021, 16.23 Uhr:
Carla und sich treu bleiben? Wenn damit ihre Wankelmütigkeit gemeint ist, stimme ich zu. Wer mit wem schläft ist mir banane, die sollten es tun, nicht Darüber reden und vor allem nicht zeigen.
Thomas macht als Liebhaber seit jeher eine ungewollt komische Figur, zum davon rennen. Dass der bald wieder in die Wüste geschickt wird, ist verständlich.
Sara gefällt mir im Moment, und auch Lüder ist verhalten viel erträglicher
Vanillekipferl schrieb am 23.03.2021, 18.16 Uhr:
Schade, dass weder Carla noch Simon konsequent bei ihren Entscheidungen bleiben. Ich würde den lieben Gregor einmal wirklich im Stich lassen mit allen Folgen, auch David würde ich nicht mehr in der WG einziehen lassen. Außer obergescheite Floskeln hat er eh nix zu bieten - keine Ecken und Kanten.
Ausgerechnet er, der sich am meisten bemitleiden ließ (wegen Amelie und Pasch), rät Simon zu weniger Selbstmitleid. DAs ist an Dreistigkeit und Selbstgefälligkeit doch nicht zu überbieten.
Nordlicht? schrieb am 23.03.2021, 15.47 Uhr:
In Lüneburg ist es schon Frühling, alles dreht sich nur noch um Sex und Affären, jeder mit jedem. Simon und Sara sind sicher die Nächsten, Britta ist nur noch rollig.
Auch wenn Johanna mir zuwider ist, aber bezüglich Tatjana hat sie vollkommen Recht, eine unmögliche Person, also wirklich.
Werner und die Hunde gefallen mir am Besten, die sog. Handlung zäh wie Gummi rund um die Bettgeschichten gekleistertMaja-Sarah schrieb am 24.03.2021, 16.33 Uhr:
Tatjana ist sowas von arrogant und von sich so überzeugt. Sie spielt nur mit Thomas und lässt ihn sowieso fallen, wie so eine heiße Kartoffel. Da ging sie schnell auf Distanz, als Thomas sie küssen wollte, und Paul sollte das nicht sehen. Das kostet sie so richtig aus und genießt es.Diese ätzende Tatjana giftet nur bei jeder Gelegenheit Mona an, ist respektlos ihr gegenüber. Sie soll mal mit der Tatjana ein Ende machen. Dann muss sie die Trulla nicht mehr sehen. Das passiert sowieso, wenn Tatjana Thomas fallen lässt.
Barrolo schrieb am 24.03.2021, 18.49 Uhr:
Also was Johanna betrifft, stehe ich auf der Seite von Tatjana. Als Rentnerin bei Geschäftsschluss den Laden betreten und meinen, man müsse sie dafür noch hofieren - solche Kunden habe ich gefressen. Außerdem hat Tatjana ja nur gedrängt, weil sie bei ihrer "Schwiegermutter" nicht zu spät sein wolte.
Cor?Knot schrieb am 23.03.2021, 15.04 Uhr:
Carla weiß auch nicht, was sie will, die wechselt ihre Meinung wie ein Fähnchen im Wind.
Britta Verhältnis zum schrecklichen Doc ist also ein Eiertanz? Aber so was von.
Johanna ist in der Stadt, da wird Thomas noch mehr zum Kind als er schon ist
Von der Studentin zur Chefköchin? In Lüneburg ist alles möglich . Was die Küchen Crew wohl dazu gesagt hätte? Gottseidank kommt es nicht dazu und Ellen fährt weg, hoffentlich
Keks21 schrieb am 23.03.2021, 14.45 Uhr:
In Lübu jagt man noch mit Bumerang. Jens wird demnächst steinreich 🤣
derScout schrieb am 23.03.2021, 13.12 Uhr:
Nachdem die "Schwesterserie" in ständigen blödsinnigen und stinklangweiligen Aktionen und Wiederholung der Befindlichkeiten der versammelten Pappnasen "verendet", ist die "Rosenoper" auf einem ähnlichen Weg;-(((
Der "Grenzstreit" zwischen Gunter und Merle ist unterirdisch dämlich - ebenso ihre (inzwischen gemeinsame) Verehrung des "Wetterkaspers"
;-((
Kann man den Schwachkopf nicht "wegbeamen"?
Die "Pennälerliebe" des faltigen Ex-OBs gehört ins Kinderfernsehen - nein, Tatjana ist nicht "wunderschön" ...
Der alberne Kleinkrieg von Gregor und Carla nach dem Motto "schmeißt Du meine Bauklötzchen um, hau ich Deinen Holzkasper" ebenso unterirdisch! Welcher halbwegs normale Mensch stellt sich für 5100 € einen Holzklotz in die Wohnung, bloß um seinen Ex-Partner zu ärgern???
Wenig später stiefelt sie dann in sein Appartment, reißt sich die Kleider vom Leib, läßt sich "bespringen", um danach festzustellen: das war ein "Fehler" - extrem triebhaft diese "Griechin" ;-)))
Wer denkt sich solch abstrusen Mist aus??? ("50 Shades of Carla")...
Dann wäre da noch der "lustige Rollentausch" in der schwarz-weißen Vögelei: sie will nur Sex, er jetzt auch "Liebe" ;-))
Die "fidele Dreier-WG" ist auserzählt, zieht sich aber wie ein uralter Kaugummi - Simon ist auf den Hund gekommen - es ist ein Rüde...
Als "Würze" des Geschehens erscheint wieder mal die knarzende "Vettel aus Dingsda" eingekleidet von der Boutique "Augenschmerz" in zünftigem giftgrün ;-(((
Keks21 schrieb am 23.03.2021, 10.57 Uhr:
Hallo Maja-Sahra (mit H),
habe mich auch gefreut über Dorlie in „Ku’damm „. So groß geworden und trotzdem noch so süß. Und spielt wirklich sehr gut.
Die neue Staffel ist wieder gut, wenn auch alles ernster...
Aber die Darsteller sind top 👍.
Moppo schrieb am 23.03.2021, 08.23 Uhr:
Thomas war schon immer eine Witzfigur, aber langsam übertrifft er sich in der Rolle als Dödel von Tag zu Tag ! Meine Güte! So ein Männeken kann man doch nicht ernst nehmen.
Gunter wird auch immer schlimmer. Diese Story um den Grenzstein- echt grenzwertig.
An dem „ alte Menschen werden wieder zu Kleinkindern „ ist echt was dran. Ich darf das sagen, ich habe auch eine 6 vor meinem Alter🤓
User Brigitte schrieb am 22.03.2021, 21.52 Uhr:
Thomas mit dieser Tatjana sehen zu müssen, ist ja stellenweise echt eine Zumutung, besonders im Bett.
Jetzt kommt der wirklich gefühlt alle 3 Stunden angerannt und umklammert sie von hinten, wie ein kleiner Junge.
Ich warte nur darauf, dass er fragt, ob er auf den Schoss darf. 😜😜😜Morieke schrieb am 24.03.2021, 15.00 Uhr:
Als Lehrer sollte Thomas eigentlich wissen, dass es heisst : wegen DES Pferdes ... und nicht wegen DEM Pferd 😉
derScout schrieb am 25.03.2021, 01.08 Uhr:
Als Lehrer schon, als Dummdödel leider nicht... (Drehbuchfuzzi!)
Maja-Sarah schrieb am 22.03.2021, 20.02 Uhr:
Mona zeigt Tatjana mit voller Elan und Freude, Ihre Arbeit, ihr neues Design, Neue Kollektion und sie hat nichts besseres zu tun, sie als Chefin, die sie gar nicht ist, zu bestimmen. Sie schiebt sich dann immer somit Vordergrund.Das ist ihre Arbeitsauffassung mit Zusammenarbeit des Gemeinschaftsunternehmens.
Sie macht einen Termin mit der Tanzschule und flirtet, ist das alles, was sie dazu beiträgt. Ich sehe nur Mona, die abliefert. Ich kann diese Tatjana nicht mehr sehen und hören.🙈🙉 Das diese Frau das nicht merkt, oder will es nicht merken.
Aber das wäre die gute Gelegenheit sich von Tatjana zu trennen. Das ist Monas Neue Kollektion.
Am schlimmsten ist, wenn sie in ihrer Puppenstube 1Mal den Lappen schwingt und sich stöhnend an der Stirn fasst. Das nennt sie putzen.😂😂😂😂
Wer jammert und stöhnt hat die meiste Arbeit, denken die Anderen. Das verkauft sich gut. Da kenne ich auch Leute😡In Wirklichkeit sind das die Leute, die in Ruhe arbeiten, und nicht jammern, sie haben die meiste Arbeit.
Vanillekipferl schrieb am 22.03.2021, 18.20 Uhr:
Simon wird mir immer sympathischer, was ich von Ellen und David nicht behaupten kann. David ist wieder bei Papa und ruht sich auf seinen Lorbeeren aus. Dafür rennt er herum und gibt Simon gute Tipps - ich würd ihm was erzählen!!!! Simon hat Recht - kein Lust auf dieses Gesülze.
Keks21 schrieb am 22.03.2021, 15.46 Uhr:
Die Szene mit Carla und Gregor...🙄
Ich glaube, der zust. Regisseur ist seit Monaten in Quarantäne und die Vertretung setzt auf „kurzes Streitgespräch mit anschließendem Sex“.
Luise4482 schrieb am 22.03.2021, 15.18 Uhr:
Oh.man ..Heute nur Trennungen und Missverständnisse..
Black Doc..mit seiner Liebeserkärung an
..Britta..😄..Die dumme Nuss kann mal wieder nicht über ihren Schatten springen und lacht ihn aus.
Carla..die bei Gregor immer Schwach wird,landet gezielt in sein Bett.😉
Dem könnte man eine reinhauen für seine Arroganz.!😈
Der Hund geht an Simon.Mal sehen, ob Sara und Simon jetzt zusammen kommen.
Die Ellen hat sich meiner Meinung ins
..Aus...geschossen.🤪
Und die Grasgrüne Johanna rauscht auch schon wieder an. ..Ihr Ferdi..
schaut nach anderen Frauen.OmG.🙄🙄
Ihr super Sohnemann ,schwer verliebt inTatjana , ist zusammen mit einer
Verkäuferin und dass geht ja gar nicht.🙃
Und der Stiefsohn ist auch noch in Lübu.
Tja da muss sie nun durch.😂
Der Wetterfrosch hat auch Abschied genommen. (Wenigstens gut gebaumelt hat er.)😇
Schoki schrieb am 22.03.2021, 15.13 Uhr:
Hallo zusammen, kann mich bitte jemand aufklären.?. Am Wochenende sehe ich keine neuen Kommentare - eigentlich logisch. Montags sehe ich dann, dass am Wochenende geschrieben und auf Kommentare direkt geantwortet wurde🤔. Wie macht ihr das?? Ich sag schon mal DANKE 🤗
Nordlicht_ll schrieb am 22.03.2021, 10.22 Uhr:
10% aus dem Carlas ist wieviel ??Und wieviel Euro stehen Carla bei der Scheidung zu??Amelie auf dem Spielplatz, die Szene war doch echt goldig. ✨✨Noch ein Wort zum Rad von Tatjana und Thomas. Beide Räder waren nicht verkehrstauglich!! Die Beleuchtungen sind mangelhaft und wenn Thomas, im dunklen, von hinten überfahren wird, ist hoffentlich nicht der Autofahrer Schuld.
Keks21 schrieb am 23.03.2021, 10.49 Uhr:
Hallo Nordlicht_II, wenn wir auch noch die Technik prüfen, muss das Forum erweitert werden 🤓.
Da müssten Merles Flugstunden gezählt werden (darf sie überhaupt noch?) usw.
Essen von Fremden in der Carlas-Küche, gibt das die Brandschutzordnung her? Fragen über Fragen.
Meistgelesen
- Schluss mit Samstagabend: So kündigte Thomas Gottschalk seinen TV-Abschied an
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Alien: Earth": Starttermin für Sci-Fi-Horror-Serie endlich bekannt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.