Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Die 🌹🌹und die schwierigen ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: .. 690, Thomas als Muttersöhnchen konnte ich ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Sehe ich auch so, dass Jess eine ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Ja dann sollte man es lieber lassen oder
- 03.04.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Die maulige Jess, Frau von Welt, will alles ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Ben war doch auch ein Waschlappen, der vor all ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Stella: Ab der Staffel mit Koma-Katrin fing die ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Eulen: Mit dem Babybauch wird das immer so weitergehen ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Hat sich bei dir schon mal ein Kind im Bauch ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: dufte: Sie funktionierten nicht immer gut. Man wollte immer ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: didi47441: Wenn es auch in Zukunft in jeder Folge die halbe ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: User 76 und 01, danke für eure konstruktiven ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Stella: dufte.... Die Geschichten funktionierten ...
- Platz 7
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
-Mondey_Lisa schrieb am 20.12.2021, 15.04 Uhr:
Schoki, tut mir leid ich hab 'vorab' gesehen und damit bös gespoilert!!!
Dafür hast Du das Highlight wohl grad gesehen!! Und????Schoki schrieb am 20.12.2021, 15.15 Uhr:
Mondey_Lisa, Dank Deines Kommentars war ich vorbereitet 🙈. Ganz schrecklich und zum Fremdschämen!! Kann ich nicht verstehen, wie man sich für so einen Schwachsinn hergeben kann...-Mondey_Lisa schrieb am 20.12.2021, 15.26 Uhr:
Ja, Schoki ganz ehrlich, ich hab mich sooooo fremdgeschämt!!!
Dachte immer,daß geht nur mir so!!!!
Heutzutage kriegt man ja schon Ärger, wenn man was nicht gut findet und plötzlich normale Wörter nicht benutzen darf!! Ehrlich, da pfeif ich drauf, solang es mich gibt!!
Grid1959 schrieb am 20.12.2021, 14.51 Uhr:
Die Friseure dieser Serie sind echt nicht zu empfehlen. Die Maske auch nicht.
Die Wenke sah zum fürchten aus. Frisur Make-up unter aller Kanone.
Was zahlt man ihr für diese unmögliche Rolle in der Soap.
Cor?Knot schrieb am 20.12.2021, 13.05 Uhr:
Ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk, ☃️🎁🎄das Forum nach ewiger Zeit wieder offen. Mal sehen, wie lange es diesmal gut geht
Ursel schrieb am 20.12.2021, 10.41 Uhr:
wo bleibt eigentlich Scouti???? Ich vermisse ihn.
-Mondey_Lisa schrieb am 20.12.2021, 09.25 Uhr:
Lüder mit Buckel in ne Bikerjacke gezwängt.
Und das alte zottelige Mädchen dazu.
Mußte das wirklich sein. Sollen jetzt alle alten Menschen die Gegend unsicher machen auf schnellen Maschinen und danach Hochleistungssport in der Kiste????
Ich war echt peinlich berührt.
Was will man uns damit sagen???
Darf man nicht gemütlich alt werden!!!
Was für ein hahnebüchener, gequirlter Unsinn!!
Daß die Alten bei RR das mit sich machen lassen!!!!!!
Lily Evans-Snape schrieb am 18.12.2021, 11.27 Uhr:
Ich bin gerade auf einem serientechnischen Nostalgie trip und habe mir alte Folgen von Dr. Quinn angesehen. Da das vor meiner Zeit gewesen war, hatte ich in meiner Jugend nur Wiederholungen gesehen und die auch nicht konsequent. Als Erwachsene war ich aber positiv beeindruckt von der Beziehung zwischen Dorothy und Cloud Dancing. Zwei Personen zwischen 40 und 50 aus zwei verschiedenen Kulturen, die sich nach Schicksalsschlägen langsam annähren. Warum kriegt RR das nicht so hin.
NoRR schrieb am 17.12.2021, 23.05 Uhr:
Und noch etwas ist mir aufgefallen, war ja auch mal beim "BUND" seit wann hatt die Bundeswehr Fahrzeuge die nicht NATO oliv lackiert sind oder hatte die Bundeswehr angst vor zu realistischen auftreten in so einer Seifen Oper! Da würden sich aber bei den Zuständen viele freiwillige melden ist ja wie Urlaub! "Hoch die Tassen Wehrsold fassen"User Kornblume schrieb am 20.12.2021, 10.03 Uhr:
Seit einigen Jahren sind massenhaft Buwe-Fahrzeuge in anderen Farben, häufig weiß, unterwegs. Sie begegnen einem auf den Straßen. Das Y im Kennzeichen fällt durch die anderen Farben nicht mehr so schnell auf.
User 1703182 schrieb am 17.12.2021, 22.49 Uhr:
Merkwürdig, wie hier die Unfallversorgung recherchiert wurde! Das war schon bei der Darstellung, Patientin wird nach 7 Jahren aus dem Koma geholt... eigentlich hätte erstmal eine Rehamassnahme diskutiert werden müssen und nicht nach kurzer Zeit über die Bewerbung auf eine Tätigkeit im Hotel! Selbst wenn diese Serie der Entspannung und Unterhaltung zugute kommen soll, sollten keine unrealen Inhalte vermittelt werden. Zudem sind diese neuen Folgen sehr problemlastig, widersprüchlich und vermitteln ein merkwürdiges Verhalten Kindern gegenüber. Drehbücher stimmen nie mit dem wahren Leben überein, aber hier wäre ein wenig mehr Realität angebracht.
Auch die zwanghafte Auffrischung der längst durchgekauten Liason Gunther und Merle hatte nicht sein müssen. Das wirkt lächerlich.
Auch Carla's Vermutung, dass dieser Gigolo sich wegen ihr von seiner Frau getrennt hat war daneben... Die sind sich erst begegnet, als die Ehe schon am Ende war... Also wirklich!
Tiga schrieb am 17.12.2021, 15.14 Uhr:
?? In dieser Woche wurde in de Folge "Reißleine" als Katrin Zeese in Erinnerungen schwelgt ein Lied eingespielt. Wer kennt den Titel?
Rosenkavalierin schrieb am 17.12.2021, 14.52 Uhr:
Ben trägt coole Klamotten. Viele Shirts von key largo. Die trage ich auch
Rosenkavalierin schrieb am 17.12.2021, 14.19 Uhr:
Na klar, bei einem heftigen Unfall nehmen der Physiotherapeut und die Praktikantin die Schwerverletzten in Empfang
Morieke schrieb am 17.12.2021, 14.19 Uhr:
Ich wollte ja eigentlich nicht mehr über die Haare meckern , aber Herrn Lüders merkwürdige Haartönung sticht mir einfach ins Auge 👁👁 Jünger sieht er damit auch nicht aus, bloss ein bisschen lächerlicher 🤣
User 123 schrieb am 17.12.2021, 13.55 Uhr:
" Sam du brauchst dir keine Sorgen zu machen, Ben kommt gleich mit der Werkzeugkiste " 😯spätestens jetzt würde ich mir aber Sorgen machen 😄
NoRR schrieb am 17.12.2021, 07.13 Uhr:
Wie wahr wie wahr, alles Multitalente siehe zum Beispiel Carla vom Zimmermädchen zur Sterne Köchin und Restaurant Besitzerin, oder unser jetzt in Brasilien lebender Lehrer :
Steuerberater, Oberbürgermeister, Mitglied der EU in Brüssel, Meeres Biologe und jetzt Lehrer!
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "Grantchester"-Star mit Hauptrolle in neuer BBC-Krimiserie
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.