Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1213

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 151213 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Maja-Sarah schrieb am 17.05.2021, 14.48 Uhr:
    Jetzt auch wieder, da war Tatjana gleich beleidigt und hatte angenommen, dass sie als Russin den Staatsanwalt charmant, gutaussehend becircen soll, u. Paul soll sie für seine Zwecke benutzt haben, u. es arrangiert haben. Da merkt man wieder, daß sie sich das eingebildet hatte, wie empfindlich sie ist, weil sie ihm nicht richtig vertraut.Das führt noch zu Konflikten zwischen den Beiden.
  • LadyPerle schrieb am 17.05.2021, 14.48 Uhr:
    Weiß jemand wie das Musikstück hieß als das Baby kam?
    • Rot_Schopf schrieb am 18.05.2021, 10.47 Uhr:
      Just breathe von Pearl Jam.
    • LadyPerle schrieb am 19.05.2021, 10.46 Uhr:
      Danke vielmals!
    • Factum schrieb am 19.05.2021, 19.02 Uhr:
      Just breathe von Pearl Jam.
      Wollte ich eben schreiben, muss ich aber nicht mehr.
  • User_inkaa schrieb am 17.05.2021, 14.46 Uhr:
    Was bildet sich diese arrogante Tatjana eigentlich ein, Paul ist viel zu gut für sie!
    • Maja-Sarah schrieb am 18.05.2021, 10.19 Uhr:
      Inka, so ist es. Sie ist eingebildet, die arrogante Tussi.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • carlita2 schrieb am 18.05.2021, 12.16 Uhr:
      Keksi: 👍🤣🤣🤣
    • derScout schrieb am 18.05.2021, 18.26 Uhr:
      ... und die Vegetation von Verkehrsinseln läßt sich prima zum Smoothie pürieren 😞
  • frosch60 schrieb am 17.05.2021, 14.37 Uhr:
    Wer ist so grausam und legt Tatjana ständig die Ohren frei. Das sieht echt furchtbar aus. Mit langen Haaren kann das doch so gut kaschieren, aber ne, nicht bei RR😡
    • Quizmeier schrieb am 18.05.2021, 09.56 Uhr:
      Stimmt! Da würde ich beim Maskenbildner Einspruch einlegen!
    • Maja-Sarah schrieb am 18.05.2021, 10.22 Uhr:
      Ja Frosch, da nützt das beste Outfit nichts.💄💋👄👗👠
    • derScout schrieb am 19.05.2021, 11.08 Uhr:
      ...oder einfach ein Stümper???
    • Factum schrieb am 19.05.2021, 18.42 Uhr:
      Manche stehen eben zu ihren Ohren. Abstehende Nasen lassen sich viel schlechter durch Haare kaschieren.
    • resi_berghammer_52 schrieb am 20.05.2021, 12.40 Uhr:
      Außer, man lässt sich die Nasenhaare länger wachsen und nach oben frisieren ;-)))
    • Lulu1001 schrieb am 24.05.2021, 06.49 Uhr:
      🤣🤣🤣🤣🤣 danke euch allen, wenigstens wieder was zu lachen, das Forum hier ist einfach "geil"
  • UnschuldvomLand schrieb am 17.05.2021, 14.06 Uhr:
    Widerlich, wie sich Thomas nach dem Streit zwischen Tatjana und Paul gleich wieder anbiedert.
    Kein Wunder, dass ihn keine Frau für voll nimmt. Er wollte doch Abstand, hat keinen Funken Stolz im Leib.
    Ich finde es jetzt auch nicht dramatisch, dass Paul Tatjanas Herkunft für seinen Kontakt nutzt (allerdings hätte er es vorher erwähnen können). Erstens hat er Mona und ihr mehr als 1x den Allerwertesten gerettet, des Weiteren finde ich es normal, dass man seinen Partner unterstützt. Sie denkt wieder mal nur an sich. Paul hatte auch eindringlich erklärt wie wichtig dieser Kontakt für ihn ist.
    Er hätte sie mal lieber daheim gelassen... die Segelohrenfrisur und das Oma-Kleid (war es evtl. das von Babuschka?).... unsäglich....
    Merle braucht wirklich ein Aggressions-Coaching.
    Ansage des Tages von Mutter-Jansen: "..also dass dieser Pasch Sie anzeigt wegen ner kleinen Ohrfeige!". Hätte er sich noch dafür bedanken sollen?
    • Maja-Sarah schrieb am 18.05.2021, 10.30 Uhr:
      Tatjana ist eine blöde, arrogante Zicke. Natürlich denkt sie nur an sich. Sie ist sich selbst die Nächste. Sie hat nichts anderes zu tun, als herum zu zicken und den Abend mit Paul kaputt zu machen. Das hat sie schon wieder vergessen, den Ausflug an der Ostsee, den Paul ihr geboten hatte. Er trägt sie auf Händen, aber sie ist es nicht wert. Das ist sein Fehler. Das wird mit ihr noch spaßig mit Konflikten.
    • derScout schrieb am 19.05.2021, 11.11 Uhr:
      Der Smalltalk mit dem "Staatsanwalt" war schon unterirdisch dämlich 😞
  • derScout schrieb am 17.05.2021, 11.10 Uhr:
    Ben Blöd macht seinem Spitznamen mit seiner hirnrissigen Tattoo-Aktion wieder alle Ehre ;-))

Tatjana lädt Freunde zum Essen ein, obwohl sie kaum in der Lage ist, Wasser zu kochen - verwegene Aktion ;-(( Lüneburgs Lieferdienste wird's freuen...

Warum Pasch trotz seiner markigen Drohung, Hotel-Barby zu denunzieren, urplötzlich einen Rückzieher macht, erschließt sich mir nicht!!??

Daß Leichtbau-Jens den großkotzigen Jura-Paul nicht mag, werden die harmoniesüchtigen Möbelzwillinge keinesfalls akzeptieren ;-((

Schnösel-David und der grinsende Kochpanda kommen sich wieder näher - der Therapiegaul vom Gut Flickenschild macht's möglich ...

Da bei den Klimbim-Bergers buchstäblich nichts "normal" abläuft, schafft's Tina natürlich nicht ins Krankenhaus, sondern hat eine Turbogeburt im heimatlichen Schlafzimmer - es lungern ja ständig 2 Ärzte in der Rosenklitsche rum ;-((
  • Agathe25 schrieb am 15.05.2021, 23.12 Uhr:
    Also, die Handlung rund um die Entbindung war schon irgendwie anrührend. 
    Das Baby..., 🤭
    • Cor?Knot schrieb am 17.05.2021, 14.08 Uhr:
      Gibt schönere Puppen, aber wir werden uns an das künstliche Teil gewöhnen müssen 🤫
    • Uschilein schrieb am 17.05.2021, 18.26 Uhr:
      Das Baby?Sieht doch ein Blinder das es eine Puppe ist.Sehr schlecht gemacht.🙈
    • Uschilein schrieb am 17.05.2021, 22.39 Uhr:
      Jaja das Baby.Sauschlecht gemacht.Wozu eine Puppe doch gut ist.
      😉
    • Quizmeier schrieb am 18.05.2021, 11.19 Uhr:
      Fand ich auch. Besonders dieser Willkommensbrief war sehr anrührend!
    • Factum schrieb am 18.05.2021, 11.27 Uhr:
      Es ist und bleibt ein Baby. Es wird schreien, gefüttert, bewundert und herumgetragen werden. Das Baby ist Serienrealität, so wie Ben der Vater und Tina die Mutter ist.
      Wer nur eine Puppe sieht, stellt RR komplett in Frage. Dokumentationen anschauen wäre eine Alternative.
    • Quizmeier schrieb am 18.05.2021, 13.41 Uhr:
      Man konnte doch kaum was sehen. Lieber ne' olle Puppe, als ein echtes Baby. Das arme Kind hätte gleich am ersten Drehtag , bei dem besonderen Besucheransturm , einen Knax für's Leben bekommen. ;-)
    • Anuschka schrieb am 19.05.2021, 09.54 Uhr:
      Lieber eine Puppe, als ein drei Monate altes Baby. Das dann als Neugeborenes dem Zuschauer ‚verkauft‘ wird.
      Ich finde die Puppe ist wirklich gut gemacht mit Liebe zum Detail.
      Da sollte man sich überlegen den ‚Puppenmacher‘ mal an die Requisiten des Carlas zu lassen….
  • Lektor1 schrieb am 15.05.2021, 22.13 Uhr:
    Nun wird ja Carla die 1/2 Hotelanteile von Gregor anlässlich Scheidung erhalten.
    Aber warum will die doofe Nuss diese dann an (ihre eigentl. Feindin) Amelie verkaufen, damit diese dann 75 % hat???
    Wieso will sie diese überhaupt verkaufen? Dazu gibt es keinen Grund.
    Wenn dann schon: Wieso berücksichtigt sie hier nicht Günther, der ja das Hotel gerne wieder haben will. Carla ist eine Freundin von ihm und sie vergißt ihn hier vollkommen.
    Unverständliche Handlung!
    • Cor?Knot schrieb am 17.05.2021, 17.43 Uhr:
      Ob Carla wirklich Amelie gegenüber Wort hält? Verdient hat es die Barbie nicht. Wieder ein " berühmter" Sprayer, der sich im verschlafenen Lüneburg verwirklicht und Fassaden ungefragt mit "Kunst" verschandelt. Nach Rabbit kommt jetzt Wallsy.... der Banksy kopiert, bzw. es versucht. Wird damit der Ausstieg von Amelie eingeläutet?
    • User 1663407 schrieb am 18.05.2021, 05.35 Uhr:
      Das war der Deal
    • Quizmeier schrieb am 18.05.2021, 07.11 Uhr:
      Ich glaube ja eher nicht, dass sie die Anteile Amelie verkauft! Die rechnet mit Beiden ab und verkauft dann an Gunter. Aber warten wir's ab was die Autoren sich noch ausdenken!
    • Factum schrieb am 18.05.2021, 11.10 Uhr:
      "Ausdenken". Ein sehr freundliches Wort für diesen Humbug.
  • Anthropoid schrieb am 14.05.2021, 19.26 Uhr:
    So rührend wie Dr. Britta den kleinen Berger auf die Welt flüstert.
    • Tratschtante schrieb am 17.05.2021, 17.08 Uhr:
      es ist ein kleiner Richter..Ben und Tina sind nicht verheiratet..also heisst der Kleine erstmal Richter 🤗🤗
    • Cor?Knot schrieb am 18.05.2021, 10.00 Uhr:
      Rick Richter als Sohn von Ben Berger? Gut, dass erneut umentschieden wurde
    • Factum schrieb am 18.05.2021, 11.11 Uhr:
      So viel Zeit muss sein.
    • Quizmeier schrieb am 18.05.2021, 22.00 Uhr:
      Mein Sohn ist nicht verheiratet und das Knd hat seinen Namen! Das geht !
    • Tratschtante schrieb am 19.05.2021, 11.39 Uhr:
      achsooo...aber nur mit einer Adoption oder ? 🤔🤔
    • Factum schrieb am 19.05.2021, 18.46 Uhr:
      Klar geht das. Die Mutter muss nur einverstanden sein.
    • Wwds schrieb am 20.05.2021, 23.12 Uhr:
      Nein, dass wird beim Jugendamt schon vor der Geburt beantragt mit dem gemeinsamen Sorgerecht.
  • Snoopy33 schrieb am 14.05.2021, 17.03 Uhr:
    Ich frag mich, warum Carla einen so großen Hass auf Gregor hat. Er war doch immer für sie da, besonders während ihrer Krankheit war er ihr eine riesengroße Stütze und hat sie geliebt. Und weil er als Geschäftsmann alle Register zieht, haßt sie ihn jetzt so sehr, dass sie ihn vernichten will? Ok, Gregor ist kein Musterbeispiel für Fairnis, aber da steht ja Carla oft auch nichts nach. Da tut sie sich stattdessen mit der hinterhältigen Amelie zusammen. Sinn macht das alles nicht.
    • Maja-Sarah schrieb am 17.05.2021, 14.27 Uhr:
      Snoopy 33 genau richtig, Gregor war immer für sie da, und hat sie geliebt. Das hat Carla Alles vergessen.
    • Anuschka schrieb am 17.05.2021, 16.49 Uhr:
      Vielleicht sollte man den Punkt Fremdgehen nicht vergessen ?
      Warum auch immer, geraten da manche Frauen Wallung. ( Sarkasmus )
      Auch wenn das, in diesem Fall, Amelie war !
    • Agathe25 schrieb am 17.05.2021, 16.52 Uhr:
      ...immerhin ist Gregor mit Amelie in der Kiste gelandet. Kein Grund für eine Trennung...🤔?
    • Quizmeier schrieb am 18.05.2021, 13.56 Uhr:
      Das er sie geliebt hat, noch liebt zweifle ich nicht an. Aber er ist nicht nur gerissen, seine Geschäftsmethoden sind kriminell m.E. . Und wie oft hat er Carla beteuert, dass er keine illegalen Aktionen mehr tätigt und hat es dann doch gemacht. Er hat sie ständig belogen ind auch betrogen.
      Irgendwann ist dann auch mal Schluss. So einem Mann, der ständig nur lügt, dem glaubt man dann einfach nicht mehr. Daraus schließe ich, für Pasch zählt Geld und Macht mehr als jede Frau.
      Ist aber nur meine Meinung! Amelie würde viel besser zu ihm passen. Die hat das gleiche Ziel!
    • Factum schrieb am 19.05.2021, 18.50 Uhr:
      Zustimmung auf ganzer Linie!
      Pasch ist beziehungsunfähig, da hat Liebe keine Chance.
    • Teddy_Baer schrieb am 20.05.2021, 18.03 Uhr:
      Ich sehe den Pasch nicht als liebenden Ehemann. Er erhebt Besitzansprüche an Carla und kann Niederlagen nicht verkraften! Das ist alles und hat mit Liebe nichts zu tun. Er hat einen ekelhaften Charakter in meinen Augen. 😣Und immer das zynische Gesicht! Außerdem hat er ein unmögliches Geschnaufe und ein lautes, zischendes Einatmen - ich weiß ehrlich nicht, was das soll. 💨💨💨👀
  • Quizmeier schrieb am 14.05.2021, 15.16 Uhr:
    Und wenn ich nach diesem Post belächelt oder sogar ausgelacht werde. Ist mir schnurzegal.  Ich fand heute die Geburt des kleinen Berger insbesondere den  wunderschönen Willkommensbrief und den passenden Bildeinblendungen einfach nur wunderschön. Aber sicher gibt es hier auch wieder User die das ganze zerreißen. Man traut sich ja  nicht mehr etwas positives zu schreiben. Aber mir hat das richtig gut gefallen. ;-))
    • User 1612043 schrieb am 17.05.2021, 16.01 Uhr:
      Nein, ich fand es auch sehr ansprechend und rührend.
    • User 1663407 schrieb am 18.05.2021, 05.38 Uhr:
      Das finde ich auch. Die Sendung soll doch unterhalten und das macht sie. Wer was "tiefgründiges" sehen will ist hier falsch.
    • Quizmeier schrieb am 18.05.2021, 22.26 Uhr:
      Stimmt! Es ist eine leichte Unterhaltung. Natürlich gibt es so einiges was man besser machen könnte. Die Sexszenen sind auch zu vordergründig. Aber wer ständig sucht findet natürlich auch das Haar in der Suppe. Es sind verschiedene Gesellschaftschichten und unterschiedliche Charaktere, wie auch im wahren Leben. Ausserdem kann ich ja selbst entscheiden ob ich es gucke oder nicht. Aber gestern die Geburt hat mich schon sehr berührt.
  • Maja-Sarah schrieb am 14.05.2021, 15.10 Uhr:
    Britta als Hebamme, Gynäkologin, habe ich was verpasst. ich denke sie ist allgemein Medizinerin, oder Chirurgin. Aber bei 🌹🌹🌹ist Alles möglich, nichts unmöglich. Britta Berger Allrounder Talent. Aber schlechteste Mutter u. Ehefrau, kein Familien Mensch, eine beziehungsuntauglich, unzufriedene, eifersüchtige schlechte Laune Frau und Neiderin, lt. Drehbuch. Zu wenig Szenen mit ihr und Lilly, hätte man ihr eine bessere Mutterrolle mit Ehemann und Familien Mensch geben können. Nur Karriere im Kopf Rolle, was eigentlich nur für sie gut ist, dass sie in dieser Richtung weiter kommt, die Szenen gefallen mir. Aber halt nicht „Nur Karriere Rolle“, das ist alles für Britta. Der DOC hat mir gefallen, wie er sich mit Britta um Tina gekümmert hat. Britta hat mir da auch gefallen.
    • Quizmeier schrieb am 17.05.2021, 17.42 Uhr:
      Jetzt mal nur so. Auch eine Allgemeinärztin kann Kinder(nicht nur die eigenen) zur Welt bringen. Wäre schlimm, wenn nicht.
  • Luise4482 schrieb am 14.05.2021, 14.54 Uhr:
    Jetzt auch noch eine ..Hausgeburt..Man oman..
  • Seifensusi schrieb am 14.05.2021, 14.51 Uhr:
    Eine Flasche Wein für vier!!! Und dann davon auch noch lecker Schokorotweinzeug. Toll.