Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wieviel Schuld trägt Lisa? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die alles entscheidende Frage (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Endich volljährig! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Unliebsame Überraschung (Prime Video Shop)
- Platz 9
1214 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Pälzerin schrieb am 05.05.2021, 21.16 Uhr:
Mir ist schon in der allerersten Staffel aufgefallen, dass sehr oft ein Frühstück, ein Abendessen, ein Kafeetrinken etc. von mannigfaltigen Personen verlassen wurde, nachdem sie maximal einen Bissen/Schluck zu sich genommenen hatten.
Der Rest blieb stehen und liegen.
Das ist nach all den Jahren immer noch so.
Was will man damit erreichen, bzw. ausdrücken???
UnschuldvomLand schrieb am 05.05.2021, 20.37 Uhr:
Derjenige, der Carla dieses rote Indianer-Makeup verpasst gehört hinter Gitter.
Maja-Sarah schrieb am 05.05.2021, 19.21 Uhr:
Ich vermisse Kalle🦮wo ist er? Ellen und David kümmern sich auch nicht um ihn. Vielleicht ist er schon weggelaufen. Betty sieht man ja noch ab und zu.
Domspatz schrieb am 05.05.2021, 17.30 Uhr:
Tatjana und ihr Lover halbnackt im Wohnzimmer etc., wo jeder zuschauen kann... Sie könnte doch Geld verlangen bei dieser Peepshow....
carlita2 schrieb am 05.05.2021, 17.15 Uhr:
Ich nutze RR jetzt nur noch als Schlafmittel und lese hier nach, was ich nicht versäumt habe, Dank an Scout und Co. 😍
Luise4482 schrieb am 05.05.2021, 17.09 Uhr:
Der olle Lüder ...mal wieder den Guru machend..🤣 Herrlich, Ben's...Geschnarche.😴.,bei dem Gesäusel würde ich auch einschlafen.
Hab immer drauf gewartet, dass Tina Wehen bekommt...gefühlte 20 Monate sind es ja schon..Ooom.Tatjana und Paul haben sich wieder gefunden und lagen die hälfte der
Sendezeit im Bett oder knutschend überall wo es ging.( Es sei ihr gegönnt.) 😉😅😍
Wenigstens hat Mona nicht wieder ihre Stretching tour gehabt.🤪Der Pasch hintergeht Carla immer noch.( So langsam nervt der Typ.)
Der fiese Koch wird ausgezahlt..na klar..man hat es ja.😎
Aber das Panda Mädchen Ellen wird nun Chefköchin...Was für ein schneller Aufstieg.👏👏👏Die arme Merle geht bald bankrott.
Das ..Lüneburger Revolverblatt ..
hat sie in den ..Schlagzeilen..
Als Öko Blumenfrau hat man es nicht leicht.Da nützt auch ein schnelles Mundwerk nix.
Aber Gunther steht ihr ja bei.😉🙃Ach ja, Thomas hatte ja auch seinen Auftritt..als.beleidigte Leberwurst ..🌭
Ilona Schmidt1 schrieb am 05.05.2021, 15.11 Uhr:
Merle,die Ohrfeige hat gesessen 🙌. Pasch hat diese total verdient 👍!!!. Leider kann das aber auch nach hinten losgehen .
Schade.Cor?Knot schrieb am 05.05.2021, 18.14 Uhr:
Insgesamt blöde Geschichte. Das Heideecho vergrault also Merles Stammkunden (ähhh, welche Kunden?), weil diese angeblich die Preise exorbitant erhöht hat. Wie bitte? Wenn ich Stammkunde wäre, würde ich mich persönlich informieren, oder?
Merle hat sich nicht unter Kontrolle, und Pasch weiß genau, welche Knöpfe er drücken muss, damit die ausrastet. Spricht nicht gerade für die Intelligenz der Gärtnerin, wenn sie fast täglich darauf reinfällt, würde ich meinen 😉
UnschuldvomLand schrieb am 05.05.2021, 14.28 Uhr:
Mein heutiges Highlight außer Paul, war Carlas Ansage zu Pasch "ein Klepper-Galopper"! :-)
Snoopy33 schrieb am 05.05.2021, 14.27 Uhr:
Tatjanas und Pauls Knutschorgie mitten auf dem Marktplatz , zum Fremdschämen.
Ursel schrieb am 05.05.2021, 12.57 Uhr:
Scouti, wenn wir dich nicht hätten !!!!!
Was wäre die Serie doch langweilig, so freut man sich doch immer u.a. auf deine so passenden ironischen Kommentare. Weiter so !Ichglaubesnicht schrieb am 06.05.2021, 06.22 Uhr:
Für mich ist schon lange die Grenze überschritten. Das hier ist keine Ironie mehr sondern Sarkasmus in seiner bittersten Form. Was ich mich frage, warum vergeutet ein intelligenter?! Mensch hier und in anderen Foren sein "Schreibtalent" ? Voraussetzung ist ja, dass er sich all' den unsagbaren "Mist" (ist nicht meine Wortwahl ) anschauen muss. Für die paar 👍von den Getreuen hier im Forum! Da wäre mir meine Zeit viel zu schade. Da gibt es auch in Coronazeiten viel sinnvolleres zu tun.
Nur so ein Gedanke! Ich habe, krankheitsbedingt, viel Zeit und habe mich hier mal durch die Kommentare gelesen und das war sehr aufschlussreich. Manche Kommentare waren erheiternd, ehrlich und viele sind einfach nur noch beleidigend. Da schreibt ein User, dass er gut bei der Sendung schlafen kann und er sich das nicht mehr anguckt. Sein gutes Recht! . Aber anschließend schreibt er fiese Kommentare, weil er sich ja auf die Kommentare von User Scout verlässt. Das finde ich nicht Recht, sondern völlig daneben . Warum macht man sowas? . Ich werde hier auch keinen Kommentar mehr schreiben . Sind schon andere User vor mir gescheitert. Aber trotzdem interressant, ein User der vor mir schon diese Missstände ansprach, hat mehr 👍als User die nur Gemeinheiten absondern. Bin also nicht alleine hier mit meiner Meinung. Schade, dass sie hier nicht ihre Meinung posten. Haben wohl keine Lust auf beleidigende Antworten, die ich mit Sicherheit bekommen werde.carlita2 schrieb am 06.05.2021, 17.59 Uhr:
Scout, GENIAL 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Ich habe nur den 1. Satz gelesen, mag kein "Gesülze", schon gar nicht in dieser Länge.User 1665623 schrieb am 07.05.2021, 06.47 Uhr:
@ichglaubesnicht 100% Zustimmung 👍👍👍
@Scout und Anhänger vielleicht auch mal den Friseur vollsülzen ;-) ich kann es nicht mehr lesen. Wenn's doch so sch......ist einfach nicht mehr gucken!User 1665623 schrieb am 07.05.2021, 09.42 Uhr:
Ih mag auch keine langen Kommentare, besonders nicht diese abfälligen. Und genau die Antworten habe ich erwartet. Das hat mich in meiner Vermutung bestärkt. DANKE!
UnschuldvomLand schrieb am 05.05.2021, 12.16 Uhr:
Bei Merle und den beiden älteren Jungs kann ich nur weiterscrollen. Die sind mir zu öde, vor allem Thomas. Das Umweltthema wird mir auch langsam zu viel.
Ursel schrieb am 05.05.2021, 20.10 Uhr:
Ich nehme auf und spule vor, inzwischen bleibt mir nicht mehr viel zum Anschauen, die Szenen mit Lüder nur noch peinlich, der ganze Umwelt-forz ist sowas von ausgelutscht, gerne mal wieder andere Themen, aber mit Merle-Perle ist das anscheinen nicht möglich. Also weg mit ihr.
Cor?Knot schrieb am 05.05.2021, 10.34 Uhr:
Bitte klärt mich auch mal auf: Als Pasch nach USA ging war er doch praktisch pleite, jetzt schwimmt er wieder im Geld. Ich sage nur Pasch Tower 🤗, was stark an das gottseidank abgewählte TRUMPeltier erinnert.
Wie denn das? Irgendwie habe ich das verpasst, auch wenn in RR Logik generell keine Rolle spieltNordlicht_ll schrieb am 05.05.2021, 22.45 Uhr:
Soweit ich weiss, gab es dazu keine Erklärung.
Es hiess nur das er saniert ist.
Evi56 schrieb am 04.05.2021, 18.09 Uhr:
Ich muss mal nachfragen: haben pasch und amelie das Grundstück für den Golfplatz nicht von Gunther gepachtet? Wenn ja, warum kündigt er nicht einfach den Pachtvertrag? Warum dieses vors Gericht zerren und so? Oder liege ich falsch?
derScout schrieb am 04.05.2021, 16.30 Uhr:
Blutspenden als Happening in der Altstadt - so ein Humbug 😑 Der Laubenpieper darf wg. Vergreisung nicht mitmachen - och😝
Daß sie ohne Zwang aus freien Stücken mit ihrem Kochkumpel in die Kiste gehüpft ist, verschweigt Ellen bei ihrer Beichte vor Carla wohlweislich...
Die bunte Spinatwachtel hat einen kurzen Auftritt, um die Halbbrüder zu nerven 😑😔😠Warum PP plötzlich einknickt und das Kochekel doch rausschmeißt, erschließt sich mir nicht😞
Mona benimmt sich wie ein Kleinkind, lügt und versteckt sich, um ihre Angst vor dem Blutspenden zu verbergen...
...das verhinderte "Liebespaar" kommt sich beim gemeinsamen "Ausbluten" wieder etwas näher - Stories aus Kanada 😉
Schurkenbarby findet wie immer einen Weg, den Gutachter zu erpressen - ehrliche Leute mit Arsch in der Hose, die so etwas anzeigen, gibt es in LüBu nämlich nicht 😠
Mona will jetzt unbedingt Leichtbau-Jens den Feuerwehrschlauch halten...
...der geht dem zufälligen Passanten Oliver an den Kragen 😁
Die siamesischen Möbelzwillinge treffen sich im "Showroom der Scheußlichkeiten", da stürmt Tatjana aus dem Haus, taumelt Paul entgegen, auf dem Salzmarkt saugen sie sich aneinander fest 😅
Das ist ja wie in einem schlechten Film!!!
...ist nächste Woche wieder der langweilige Halbbruder am Ruder???Keksii schrieb am 04.05.2021, 17.32 Uhr:
Scout 👍. Schon dafür hat sich das Bleiben gelohnt ( ich, ehemals Keks).
Ehrliche Leute gibts nicht…Also bitte nicht die Liebe Sara ( ohne H) vergessen 🙃. Die wiegt doch die halbe Schurkenstadt auf.resi_berghammer_52 schrieb am 04.05.2021, 17.44 Uhr:
Lieber Scout, Kommentar perfekt wie immer 👍👍👍, aber das ist nicht nur WIE im schlechten Film, es IST im schlechten Film 😱😨
Keksii schrieb am 04.05.2021, 18.23 Uhr:
Kein A… in der Hose käme einem ja noch normal vor. Aber alle auch Dreck am Stecken und erpressbar, damit hat nicht einmal Pasch gerechnet. Dass Amelie so billig davon kommt…🤨
Cor?Knot schrieb am 04.05.2021, 20.12 Uhr:
Wie passend: Gutachter trifft sich mit der Geliebten in einer Kleinstadt wie Lüneburg im frequentiertesten Hotel am Platze? Wie doof ist der denn?
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.