Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 29.12.: Neue komplette Folge: Vorwürfe gegen Lisa (Prime Video Shop)
- 29.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 28.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Na ja, Plaudertasch die Mottenpost. Finde ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Die Bardot hat u.a. Menschen rassistisch ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ihre politische Gesinnung kannte ich nicht ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Merle scheint Geschichte. Mir würde es ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ja, mei, es ist wie im schlechten Märchen ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Ob BB ihre Katzen politisch infiltriert hat? ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Jetzt ist sie oben bei Jean ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Aber Hallo, du willst die Heirat von Sissi ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Zu Weihnachten gab's die Sissi. Mei. An Heilig ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Knork: Zum Auslüften kann man den Kopf bequem unterm Arm ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Danke, Dimmie, dir auch gute Besserung ...
- 28.12.: Neue komplette Folge: Vorwürfe gegen Lisa (MagentaTV+)
- 28.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ist gar nicht so schlecht, wenn der Kopf ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Plaudertasch um 10.25Uhr, 👍👍👍👍👍 und ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Dimmie: Gute Besserung an deinen Mann, Jana! Ich bin ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Als trollige Plaudertasch sage ich: ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1860783: Läuft Läuft 😅 Bei mir auch. Ist mir früher ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Bei uns wird wohl den ganzen Tag 3SAT ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Michael Ande behielt sein Babyface bis zur ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Ja.Natürlich. Gibt kaum was Schöneres als ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Es ist möglich, die Leere im Hirn ist der ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Langsam verdünnisieren sich die Trolle wieder, ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Knork: Wenn man lange genug an nichts denkt, wird es einem ...
- 28.12.: Neue komplette Folge: Ein Herz im Zwiespalt (4272) (ARD Mediathek)
- 28.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 28.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 27.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Momo auch als Film großartig, mit Armin ...
- Platz 16
1282 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Rosilein schrieb am 09.09.2021, 08.18 Uhr:
Lange nichts vom Scout gehört! Ist er mit Gregor abgetaucht?
carlita2 schrieb am 08.09.2021, 22.29 Uhr:
Die greinende Griechin und alle Flüsterdamen gehen mir gewaltig auf den Zünder. Warum dürfen die nicht normal sprechen? Auch der bunte Speck-Jens und die Hackfresse .... wäre ich m, würde ich mich fremdschämen. 😎Rosilein schrieb am 10.09.2021, 17.31 Uhr:
Die gegrillte Fetatussi macht den anderen Zicken mit ihrer Art mächtig Konkurrenz 😬😲😡😠👹 und ist fast schon so dunkel wie der Doc. ☻Liegts doch am TV , dass ich Carrrla und Thomas so dunkel sehe? Habe schon die Helligkeit neu eingestellt. Manchmal denke ich, ich schaue Winnetou und die Bleichgesichter. Oder sollte ich mal den Eierlikör auf dem Eis sein lassen? 🍧🍾Schoki schrieb am 10.09.2021, 18.52 Uhr:
Rosilein, Du bist schon eine "Marke". Deine Kommentare amüsieren mich immer😄. Gegrillte Feratussi🤗 - ich kann Dich beruhigen, an Deinem TV liegt's sicher nicht. Bei mir sind die auch so dunkel - auch ohne Eierlikör auf dem Eis 😉
Marie2021 schrieb am 08.09.2021, 18.44 Uhr:
Man kann es nicht fassen, wie unangemessen sich Carla verhält!
Dabei hat sie Gregor immer wieder abgeiwsen und nicht mal angehört und ihn so in die Enge getrieben……wer weiss, was passiert ist. Bestenfalls ist alles vorgetäuscht, das wünscht man sich, da würde ich mich über das idiotische Verhalten von Carla freuen, die spinnt doch!!
Heuchelei!
Cor?Knot schrieb am 08.09.2021, 17.20 Uhr:
Jetzt enttäuscht mich der smarte Paul aber, Golf spielen im Wald? Die Wiesen rund um Gunters Gutshaus sind dafür aber besser geeignet.
Langweilen euch die dusseligen Füllgeschichten wie die chinesische Tante rund um die WG Clique auch so sehr wie mich? Die vier haben das Arbeiten gänzlich eingestellt und Sara hat Endlosurlaub.
Tatjana schwenkt um Richtung Paul, war klar, und lässt von von ihrem frechen Ableger abkanzeln. Eine klare Ansage an den Großen wäre zwingend notwendig. Also wirklich
Luise4482 schrieb am 08.09.2021, 16.05 Uhr:
Hing schao ju.Ping Pong ..Hing am Seil..
Super..nun lernen wir auch noch Mandarin..Mi-au..🤣🤣
Wie gut, dass die Tante nicht kommen konnte, sonst wären die 45.min
.ganz abgestürzt.
Aber alles andere hat ja auch nicht vom Hocker gerissen.🤪
Tatjanas ..Großer..ist wie sein Vater..
..Unmöglich..das toppt nur noch ...Lilly..😇
Moppo schrieb am 08.09.2021, 15.56 Uhr:
Das Getue von Carla wird immer bekloppter. Und dazu der irre Blick.....🤪
Rosilein schrieb am 08.09.2021, 15.21 Uhr:
Ich muss mich korrigieren. Mindestens genauso wie Carrrrla geht mir der kleine Saschka auf den Nerv. Nur der verschwindet bald und Carrla bleibt.
User 799061 schrieb am 08.09.2021, 15.10 Uhr:
Ich glaube ja, Gregor hat das bis ins kleinste Detail geplant und durchdacht, damit der schmierige Typ Carla in Ruhe lässt. Der ist doch so raffiniert in vielerlei Hinsicht. Er kann jemanden beauftragen, diesen Schuh im Flieger zu transportieren, war doch nur ein Sportflieger. Von anderen Toten hat man ja nix gehört oder gesehen. War wahrscheinlich niemand drin im Flieger, und wenn doch, kann man ja vor der geplanten Explosion mit dem Fallschirm raus.... Evtl. saß der seltsame Mafiosi drin....
UnschuldvomLand schrieb am 08.09.2021, 14.58 Uhr:
Sascha ist ein dreister Rotzlöffel ohne Manieren. Wie er über Paul spricht (der ihm übrigens nie etwas getan hat) und der Vorwurf, seine Mutter würde die Familie zerstören ist einfach nur unverschämt. Was macht darauf Tatjana sie glotzt nur und sagt "Sascha?!". Andreas hetzt, weil er seine Felle davonschwimmen sieht.
Bitte lasst die Staffel bald enden........
Evi56 schrieb am 08.09.2021, 14.57 Uhr:
Oh neee, jetzt bekommt Carla Wahnvorstellungen! Amelie als Mörderin! Geht's noch? Wird ja immer bescheuerter!
frosch60 schrieb am 08.09.2021, 14.47 Uhr:
Dieser Andreas geht mir so auf den Senkel, sowas unsympathisches. Und sowas hatte gleich 2 Frauen 🤭 Das Gelüge, der dämliche Gesichtsausdruck - schrecklich. Er soll Tatjana und das Riesenbaby schnappen und verschwinden. Wenn noch Platz ist, hätten wir sicher noch paar Vorschläge, wer mit soll🤣😅
Rosilein schrieb am 08.09.2021, 14.37 Uhr:
Was will Carrrla? Hat mit Gregor abgeschlossen und wollte sich scheiden lassen und jetzt die 180° Drehung.
Ist bei der Abschiedsfeier nicht dabei und geht jetzt Amelie an. Aus der werde ich nicht schlau. Hätte nie gedacht, dass ich Amelie mal in Schutz nehmen würde.
Alle anderen weiblichen Darsteller gehen mir nur noch auf den Senkel. Allen voran Ellen die Alleskönnerin, Mona die Einmischerin, Merle die Klatschtante, Tatjana die Unentschlossene, Britta die Flüstertante usw.. Nicht eine normale Frau. Ich hoffe in der nächsten Staffel werden auch mal sympathische Frauenrollen vertreten sein.
Blondi schrieb am 08.09.2021, 12.14 Uhr:
Der Schauspieler,der Andreas spielt,kann ja nichts dafür, dass er nicht der Schönste ist,aber die Rolle ist soooo fragwürdig,einfach unsympatisch,ebend, wie schon erwähnt, h a c k f r e s s e n m ä s s ig
User Brigitte schrieb am 08.09.2021, 11.47 Uhr:
Was soll das von der blöden Amelie eigentlich immer mit ihrem Gentlemens-Clapp ? Da muss doch nichts klappern. 😜😜😜
Und das mit der Hackfresse war ja auch genial.
Da kann der noch nicht mal einen Fahradschlauch reparieren. Was für eine erbärmliche Lusche.
jokno__310816 schrieb am 08.09.2021, 10.41 Uhr:
… ja „KIMILEIN“ die Schönste von Allen (Hedi Honert !!!) ‼️👍Janny schrieb am 09.09.2021, 18.33 Uhr:
Hi, Jokno 🙋♀️ auch mal wieder da 😂 ... du und dein Kimilein .... darauf eine Kimonade ... oder zwei, oder drei .🍾🍾🍾 🤣
Meistgelesen
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
- "Navy CIS" und "FBI": Vier Serien kehren mit Deutschlandpremieren zurück
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.