Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 29.12.: Neue komplette Folge: Vorwürfe gegen Lisa (Prime Video Shop)
- 29.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 28.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Na ja, Plaudertasch die Mottenpost. Finde ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Die Bardot hat u.a. Menschen rassistisch ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ihre politische Gesinnung kannte ich nicht ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Merle scheint Geschichte. Mir würde es ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ja, mei, es ist wie im schlechten Märchen ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Ob BB ihre Katzen politisch infiltriert hat? ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Jetzt ist sie oben bei Jean ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Aber Hallo, du willst die Heirat von Sissi ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Zu Weihnachten gab's die Sissi. Mei. An Heilig ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Knork: Zum Auslüften kann man den Kopf bequem unterm Arm ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Danke, Dimmie, dir auch gute Besserung ...
- 28.12.: Neue komplette Folge: Vorwürfe gegen Lisa (MagentaTV+)
- 28.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ist gar nicht so schlecht, wenn der Kopf ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Plaudertasch um 10.25Uhr, 👍👍👍👍👍 und ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Dimmie: Gute Besserung an deinen Mann, Jana! Ich bin ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Als trollige Plaudertasch sage ich: ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1860783: Läuft Läuft 😅 Bei mir auch. Ist mir früher ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Bei uns wird wohl den ganzen Tag 3SAT ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Michael Ande behielt sein Babyface bis zur ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Ja.Natürlich. Gibt kaum was Schöneres als ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Es ist möglich, die Leere im Hirn ist der ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Langsam verdünnisieren sich die Trolle wieder, ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Knork: Wenn man lange genug an nichts denkt, wird es einem ...
- 28.12.: Neue komplette Folge: Ein Herz im Zwiespalt (4272) (ARD Mediathek)
- 28.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 28.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 27.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Momo auch als Film großartig, mit Armin ...
- Platz 16
1282 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
UnschuldvomLand schrieb am 06.09.2021, 14.11 Uhr:
Das ständige Geschleime und Entschuldigen von Andreas ist wie der ganze Typ einfach nur widerlich.
Luise4482 schrieb am 06.09.2021, 13.53 Uhr:
Ich muss es mal loswerden..
Grrr.🤬🤬
Ich kann diese ..Hackfresse..nicht mehr sehen.
Und diese Betschwester...bleibt uns auch erhalten.....Oh man.😤
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Evi56 schrieb am 07.09.2021, 13.52 Uhr:
Schuhe in Flieger gestellt? Woher sollte er denn wissen dass die Maschine abstürzt? Ich denke, er ist mit dem Fallschirm abgesprungen oder konnte sich nach dem Absturz selbst retten! Jens und Tatjana sind ja auch nur mit Beulen aus dem Absturz gekommen.
Alsterstern schrieb am 06.09.2021, 09.48 Uhr:
Wer hat Andreas diese Kappe verpasst?!
Ich habe gedacht, ich traue meinen Augen nicht.
Wo will er sie aufsetzen, in der Wäscherei?!
Hätte mein Partner so eine Kappe auf, ich würde ihn nicht
mehr kennen.-Mondey_Lisa schrieb am 07.09.2021, 10.45 Uhr:
Andreas ist so widerlich in seiner Art und noch dazu so unattraktiv, besonders im Unterhemd, da setzt das blöde Käppi noch eins drauf. 🙈
Für den gibt es kein schmeichelndes Outfit!!!! Keine halbwegs hübsche Frau mit auch nur etwas Niveau würde sich auf so einen verschlagenen Typen einlassen. Bähh!!!! 🤢
User_inkaa schrieb am 05.09.2021, 20.28 Uhr:
Kimilein heute im Rosemunde Pilcher Film im ZDF:
User_inkaa schrieb am 05.09.2021, 20.09 Uhr:
Der Kleine ist ja sowas von süss, Ben scheint ein Händchen für Kinder zu haben.
Maja-Sarah schrieb am 04.09.2021, 11.51 Uhr:
Was glotzt Tatjana immer so blöde Paul an, blöder gehts nicht.
….
Und Amelie in Nahaufnahme 🙈hatte sie einen Botox Urlaub🤩🤔ihr Gesicht wird immer aufgedunsener, der Lack ist ab.Wie kann man sich nur so entstellen lassen.👎 Am Anfang war sie viel hübscher. Ihre Schönheit ist bald dahin, wenn sie nicht aufpasst. Sorry, musste mal raus.
RR-Fan schrieb am 03.09.2021, 19.06 Uhr:
ich habe mir mal die Leute von der 19. Staffel angeschaut - weitgehend (mir) unbekannte Gesichter
eines kenn ich - die dunkelhaarige .... war die nicht Teil der "Freunde fürs Leben"?! - die Geliebte eines Arztes?!
die Männer - naja, schau ma mal, dann seh ma scho ;)
... und wieder ein Kind/junger Mensch dabei ....
ich bin gespannt
zu den aktuellen "Leuten"
Tatjana - also - ich hätte Andreas nicht wieder zurückgenommen, dann lieber alleine .... und auf was/wen besseren gewartet
Carla - irgendwie zuviel Gefühl für Gregor, aber andererseits sieht man die Vergangenheit oftmals schöner, als sie war - und sie hat Gregor ja geliebt, trotz allem oder gerade deswegen
Britta - eine schöne Frau, immer um Harmonie bemüht -> ich mag sie!!
Ben - tolle Wandlung zu einem "richtigen" Mann, bitte weiter so -> seine Tina mal ein bisserl bremsen, war nötig - dringend sogar
Dörte - sehr bemüht, aber irgendwie überflüssig
Mona - schön langsam nervt ihr ewiges Geseufze, die Art auch ein bisserl
Jens - ein gemütlicher Brummbär :)
Amelie - verjüngt und "verschönert" aus dem Urlaub zurück -> mir ist sie nicht abgegangen, sorry
der Doc - kann weg, sorry
Werner - könnte mehr sein :)
"die jungen Wilden" - nette Abwechslung zu den problembeladenen "Alten"
Anna Beth schrieb am 03.09.2021, 17.59 Uhr:
Andreas sieht aus wie ein Serienmörder (sic!), dem die letzten 5 Opfer davongelaufen sind.
Nordlicht_ll schrieb am 03.09.2021, 16.33 Uhr:
Wie lange ist Hannes Lüder noch bei seiner Nichte an der Mosel? Wobei hilft er Ihr denn?
Ich bin immer froh wenn der Besuch nach 3 Tagen wieder weg ist...
Cor?Knot schrieb am 03.09.2021, 15.35 Uhr:
Mal ehrlich, reagiert man derart paralysiert wie Carla, wenn man mit dem Ex "durch" ist? Ich glaube keine Sekunde daran, dass Gregor tot ist. Dessen Schauspieltalent ist zwar auch übersichtlich, er kann nur arrogant, angepisst oder herablassend falsch freundlich gucken, das aber konsequent, und wirkt trotzdem nicht allzu doof.
Andreas würde mich auch in den Wahnsinn treiben, wenn auch völlig klar ist, dass Tatjana immer noch nach Paul verrückt ist und nur dem "Großen" zuliebe, den Übergriffigen wieder aufgenommen hat.
Ellen gibt sich großzügig, ihr Zähneknirschen war aber unüberhörbarNordlicht? schrieb am 06.09.2021, 16.50 Uhr:
Carla ist keineswegs mit Gregor "durch", mich erstaunt nur, dass der überaus sympathische Brandauer nicht auftaucht. Ellen spielt in ihrer eigenen Liga und fühlt sich allen überlegen, aber bald ist auch diese wenig sympathische Figur sicher bald Geschichte. Der Vorstand in einem Dax Konzern ist ihr sicher, das Kochen im kleinstädtischen Bistro Carlas nur ein Zwischenstopp
Rosilein schrieb am 03.09.2021, 14.50 Uhr:
Ich habe ja lange nicht mehr rein geschaut. Bin heute rückfällig geworden. Wenn ich diese Ellen sehe, werde ich aggressiv.😬 Und die blöde Kochboxengeschichte macht es auch nicht besser.
Rosilein schrieb am 03.09.2021, 14.41 Uhr:
200 Tage Jubiläumsfeier der Möbelsisters. Ich lach' mich schlapp. ;-)) Was wird jetzt noch komnen?
1000 Tage ohne Sex von Gunther und Thomas?
Bis Oktober könnte man noch so manches Jubiläum feiern um die Zeit rumzukriegen.
Die Musik ist z.Zt. das Beste.
Meistgelesen
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
- "Navy CIS" und "FBI": Vier Serien kehren mit Deutschlandpremieren zurück
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.