Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.07.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Resi, das ist ja lustig 😅👍 Auch das Wort ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Hallo Ano Nym. Ich schaue die alten Folgen ...
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- Platz 7
1217 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 23.02.2021, 15.06 Uhr:
Oooh.Mann. Der Schmalz lief aus dem ....FERNSEHER...
Jens kann mit ..Dummi Mona..nicht mehr Leben.😉😆
Und Tatjana platzt vor ..Neid..Endlich vertraut sich David seinem an.
Gunther hatte Recht!!
Barby und Pasch...
(Wir wissen es ja schon länger,) haben David voll Gelinkt..
Aber Papa (Gunther hat ja Erfahrung .)😉wird dem Sohnemann schon helfen.
Wie lange bleibt.... hahaha...Johanna...hahaha...denn in Lübu.? So ein Auge kann länger dauern...
Rosilein schrieb am 23.02.2021, 15.01 Uhr:
"Speziell" ist der richtige Ausdruck für Ellen. Die Frau ist so was von unsympathisch. Egal ob sie Blumen mag oder nicht. Die Geste zählt. Jeder hat schon Geschenke bekommen, die er nicht mag, aber das so dem Schenker rüber zu bringen ist einfach nur unterste Schublade.
Was haben die Schreiber aus all den Männern gemacht.: Waschlappen, Looser, Versager, Deppen und Gangster. Da haben die Damen aber wesentlich besser abgeschnitten.
Vanillekipferl schrieb am 23.02.2021, 14.46 Uhr:
Frau Jansen fährt also wegen einer kleinen Verletzung vom Burgenland nach Lüneburg zum (praktischen) Arzt? Wem fällt so etwas bitte ein? Gibt es in ganz Ostösterreich keine Ärzte? Mona benimmt sich wie ein Teenager. Kaum ist Jens aufgetaucht, muss sich Tatjana alleine um alles kümmern und dabei noch Verständnis haben. Das kann man sich doch nicht leisten, wenn man gerade ein Geschäft eröffnet hat.
Würde mir bei einem Zwei-Frau-Betrieb nie einfallen, meiner Geschäftspartnerin en passant auf ein Post-it zu kritzeln, dass ich einmal kurz 2 Tage weg bin, und zwar in Paris. Geht´s noch?Tina war mir diesmal das erste Mal unympathisch. Tut so, als ob die Gärtnerei ihr gehört und macht auf megawichtig. Armer Simon, der tat mir wirklich leid. Wird von Tina und Walter voll in die Mange genommen, der Arme. Was hat Tina für ein Problem damit, dass Simon kundenfreundlich ist und gute Umsätze macht? Wieso ist sie ständig schlecht gelaunt?Zu Britta und Dr. Althaus fehlen mir die Worte. Die peinlichen Szenen mit den Kindern noch dazu, also ich weiß nicht, es wirkt alles so unnatürlich und aufgesetzt.
Luise4482 schrieb am 23.02.2021, 14.34 Uhr:
Sehen Sie sich mein Auge an.hahaha😆
Der Weinstock hat zugeschlagen.hahaha.
Johanna steht Unerwartet im Rosenhaus.
Mona noch Lustvoll ( Jens ist zu Besuch)im Morgenmantel ist Amoused.Eigendlich müsste sich Frau Fährmann doch benutzt fühlen.So wie Gregor sie nach dem ..Bereitwilligen Seitensprung behandelt..😉Aber Barby hat es ja gewollt.
Keks21 schrieb am 23.02.2021, 12.15 Uhr:
@Luise4482
Hoffe doch sehr, dass Carla den Pasch vor die Tür setzt. Die Geschichte mit den beiden ist auserwählt.
Wer weiß wem Carla dann begegnet .
Schuhbidu schrieb am 23.02.2021, 09.11 Uhr:
Nochmal zu Merle: Folge gestern, Montag:Ihre Spontaneität...... "Wann fliegst Du denn?" "Gleich!".So auch ihre Bali-Orchideen-Reise, etc. Erstaunlich, wie man das alles so kann.
Und ihr "Zieh-Kind" - dachte ich gerade mal drüber nach. Aus den Augen aus dem Sinn. Kaspar hier und da und nu-s-er-wech.....Keks21 schrieb am 23.02.2021, 12.25 Uhr:
Den Realitätscheck sollte man lassen 😉. Frage mich sonst pausenlos, warum diese brillante Ärztin Britta erst beengt in der 2-Raum- Wohnung hauste und jetzt zur Untermiete ...
Bin gespannt , wie das mit dem neuen Bewohner dann im Dachgeschoss gehen wird.
Schuhbidu schrieb am 23.02.2021, 08.59 Uhr:
Hat David JEMALS einen positiven Gesichtsausdruck oder Emotionen im Gesicht??Ich habe erstaunt geguckt, als er voller schlimmem Jähzorn den Zaun umriss und seine Wutausbrüche bekam. Schätze ihn so ein, dass er in einer Beziehung auch gerne mal einen austeilt. 👊
Hohes Aggressions-Potenzial. Der Mann macht einem Angst.Ich gönne es ihm “leider“, dass er das Hotel verloren hat. Der Schmarotzer kommt im Bus an und ist beim Camping, jetzt hatte er für nix Hotel-Anteile und ist nur dämlich. Dieser Voll-Honk! Hochmut kommt vor dem Fall.Gregor ist zwar ein fieser Schmierlappen, aber weiß nur zu genau, wie man gewinnt. Auch wenn er dabei über Leichen geht.Mich wundert nur, dass Carla das alles mitmacht.
Keks21 schrieb am 22.02.2021, 22.56 Uhr:
Ich habe heute mal die hinteren Kommentare (Seite 1.153 rückwärts, einige zumindest) gelesen. Nicht zu fassen, könnte alles von heute sein. Es wurde gemault, gelobt , sich beschimpft und danach mit Friedensangeboten begegnet- also alles beim alten 🙃.
Einig sind sich wohl alle nur darin, dass die erste Staffel mit der wunderbaren Petra Jansen die beste war. Konnte ich vor Corona nicht beurteilen. Dank der derzeitigen Wiederholung kann ich dem zustimmen.
Eines wurde beim Lesen auch klar, kein Schw...vom Team liest unsere Kommentare. Sonst wären die Folgen ja nicht so lange Anlass fürs Gemaule 🤓.
Also, entspannen wir uns und versuchen wir uns in witzigen Kommentaren. Denn die gab es früher auch viel mehr.
Liebe Grüße an alle RR-Fans.
Ursel schrieb am 22.02.2021, 20.19 Uhr:
Was macht eigentlich Tatjana den ganzen Tag?????? Meines Wissens hat sie erst ein Sofa (an Gunther) verkauft, alles was nach Arbeit schreit, schiebt sie Mona zu.
Strandlaeufer schrieb am 22.02.2021, 19.36 Uhr:
Hoffentlich kann Tina ihren solidarischen Arbeitsdrang etwas bremsen, dem Baby zuliebe...
Carla rät Mona eine Weile die Schränkchen alleine lassen und nach Paris fahren...
Britta kriegt nicht genug vom Doktor, der nicht NO sagen kann..
Oh nein, was für eine Enttäuschung ! Gregor ist in die Falle der Circe gefallen...Er ist doch nicht cleverer als David...
Luise4482 schrieb am 22.02.2021, 15.08 Uhr:
Ob Carla den ..Seitensprung Gregor mit...AMELIE.. wohl so hin nimmt ??
😉😈
User 1214427 schrieb am 22.02.2021, 14.30 Uhr:
Hoffentlich kann David sich da noch heraus winden. Ich wünsche es im so.
Luise4482 schrieb am 22.02.2021, 14.17 Uhr:
David ist so ein blödes A....loch..Der merkt auch nix mehr.😡
Von wegen Banker..!!Rosilein schrieb am 23.02.2021, 14.46 Uhr:
Lilo, ich habe David auch mal gewünscht auf die Schnautze fallen. Aber was Gregor da abgezogen hat, ist unter aller Würde. Mir tut David inzwischen auch leid und ein A....loch ist hier ein ganz anderer.
David ist einfach nur naiv, der kleine Bruder von doof. ;-))
Luise4482 schrieb am 22.02.2021, 14.14 Uhr:
Mir könnte man den Dr ..Althaus..auf dem Tablett servieren..Ich würde diesen Großkotz zurück gehen lassen.😝😉
Britta scheint ja Ausgedörrt zu sein.
ArthurSpooner schrieb am 22.02.2021, 13.19 Uhr:
@ "RR-Fan"Waaaaaaaaaaaaaaaaaas?
Isch mach mein Fänsee immä oo unn da iss audomaddisch
immä Lünnebursch drinne.
Dess is alles nedd ächd ??
Och Menno, so ä Väaaschung......!
Kann du mir zeische, wie dess geed med umschallde ?
Abschalldde kann isch , abbä isch hab nedd gewussd, dass in dem Kaschde
noch annere Bildä gezeischd wärre.
Also, wie gesaad, isch hab immä Lünnebursch.
Gibbs noch was midd Kaschdrob-Raugsel oddä Billeväld.
Dess weer so scheee......................
Die Mennsche do in Lünnebursch ma isch nimmä see !
Meistgelesen
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
- "Gefragt - Gejagt": Quiz-Marathon mit Schauspielern aus "Game of Thrones", "Stromberg", "Tatort" und "Tierärztin Dr. Mertens"
- "SOKO Leipzig": Termin für Staffel 26 steht
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.