Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.05.: Neuer Kommentar: User 1873501: Eigentlich ziemlich unglaubwürdig, dass ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Kuckucksei: Lügen ist Staatsräson, 2276, für all die Lügen ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Maria123: Ich finde es sehr traurig, dass sich Familie ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: User 1812276: Zumindest ist die Gurke echt und keine ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: User 1812276: Sagt eigentlich irgendwer die Wahrheit in ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Morieke: ... oder das Ganze wird schon geschnippelt ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: 1818465: Habe gerade gesehen, wie Chefkoch Arthur Gurken ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: 1818465: Was hat Nr. 1864752 denn geschrieben>? Alles ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: 1818465: Heiner was ???
- 16.05.: Neuer Kommentar: 1818465: Ich könnte mit der Figur nichts anfangen. Ab damit ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Heiner ???
- 16.05.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Heidekraut, sieht bestimmt schick aus grüne ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Grüner Faden ich stelle mir Victoria in ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Peter, sie wollte doch aber, dass ihre Töchter ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Schnüffelitis ist gut. 🤣 So extrem den ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: @1864752 Kein Ding. Mach doch, so soll es ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Kuckucksei: Herrlich fantasievoll, Elisabet!😂
- 15.05.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Es soll auch Helden in Strumpfhosen ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: 🤣👍 Heiner, einer für alles. Der Mann kann ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Heiner wird die Gangster mit seinem ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Kuckucksei: Heiner, ich bin nicht Immerklug, wurde aber so ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Es soll auch Beine für alle möglichen Hosen ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Denke ich auch, Bella macht grade ihre ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: ne ne, Resi, so kannst du dich nicht in Heiner ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ihr habt schon wieder vergessen SPOILER zu ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: jaja... sehr gruselig, wenn man sich so ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Wo holst du denn dieses ganze unnötige ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Hermine ist die Mutter. Die Welpen sind ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Resi, da hab ich für dich gleich Ideen für die ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Da hat der Kuckuck wohl gespoilert😉
- Platz 6
1189 Fans - Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Rosinante schrieb am 19.11.2020, 14.59 Uhr:
von verzweifelter Leidenschaft. Klasse gespielt
Tatjana und Andreas!!Mona in ihrer Einsamkeit ebenfalls. Ich kann nur sagen, spannende Story.
Vanillekipferl schrieb am 19.11.2020, 14.33 Uhr:
Anton find ich nun voll sympathisch, er hat sich echt gemausert. Ein lieber Kerl. +++++++
Dafür Frau Jaspers wieder im viel zu engen Tiger- oder Gepardenlook. Schrecklich dieses Outfit.
Zu Thomas fällt mir nix mehr ein, er ist einfach nur peinlich.
Rosilein schrieb am 19.11.2020, 14.26 Uhr:
Liebe Britta, der Doc arbeitet nicht auf Augenhöhe. Seine Ebene liegt etwas unter der Gürtellinie.🤔
Nordlicht_ll schrieb am 20.11.2020, 02.43 Uhr:
Schreib bitte eine Mail an mctons@rote-rosen.tvKann man vor Hühner so viel Angst haben wie Walter. Ich denke mal das Ihn eventuell mal ein Hahn böse erwischt hat.Tinas Bäuchlein sieht doch schon, plötzlich ganz nett aus. Zieht mit Thomas etwa gleich.
Nordlicht? schrieb am 20.11.2020, 06.26 Uhr:
Ärzte untereinander sprechen sich überwiegend nicht mit Titel an, schon garnicht, wenn sie Kollegen sind. Selbst Medizinstudenten als "angehende Kollegen" benutzen die Titel nicht. Brittas Entrüstung hinsichtlich der Affäre wirkt auf mich auch eifersüchtig und sauertöpfisch
Strandlaeufer schrieb am 20.11.2020, 14.26 Uhr:
Ziemlich unglaubwürdig sogar, dass Ärzte sich um persönliche Themen im Pausenraum vor der neuen Pflegerin diskutieren und Streitgespräche führen, wie Dr. Britta und Dr. Althaus...Brittas Moralpredigten enden immer mit einer groben Antwort von Sara. Wie kann eine Oberärztin sich so behandeln lassen ? Außerdem, was kümmert sie Saras Ruf im Krankenhaus ?
Rosilein schrieb am 19.11.2020, 14.22 Uhr:
Wo kann man sich anmelden. Ich möchte Hühnerpatin werden.🐥
Vanillekipferl schrieb am 19.11.2020, 14.19 Uhr:
Zuerst die angedeutete Szene zwischen Sara und dem fiesen Dokto, dann Sara nur in Bettlaken, nun noch David mit nix außer einem Handtuch um seine Hüften. Naja, wenn das das neue Motto von RR ist. Bitte nicht noch tiefer sinken, bitte! Das geht alles auch dezenter, finde ich.
Evi56 schrieb am 19.11.2020, 15.27 Uhr:
Vanillekipferl : Warum so prüde? Ist doch eine Bereicherung! David war toll anzuschauen! Und wie sehen sie nach dem Sex aus? Vollkommen angezogen?
User 1612043 schrieb am 19.11.2020, 19.29 Uhr:
Das man über den Sinn oder Unsinn der Handlung und der Darsteller diskutieren kann, finde ich völlig legitim. Das man sich ewig lange über einen jungen Mann mit Bart aufregen kann, der ein Handtuch um seinen sehr gepflegten Body geschwungen hatte, erschließt sich mir nicht. Darf ich mal indiskret fragen, aus welchem Jahrhundert sie kommen?
Nordlicht? schrieb am 20.11.2020, 08.26 Uhr:
David ist doch gut anzuschauen, da gab es schon weit schlimmere Enthüllungen
Resi_Berghammer_2 schrieb am 20.11.2020, 13.33 Uhr:
Ich schätze aus dem Mittelalter, User 1612043 🤣🤣😂😂😂 !
User 1612043 schrieb am 20.11.2020, 19.19 Uhr:
Ich empfehle Ihnen die alten Filme mit Heinz Rühmann oder Heinz Erhard, da besteht keine Gefahr das ein wenig nackte Haut Blitzt und ich erinnere mich nur dunkel...aber Beide bartlos.
Vanillekipferl schrieb am 23.11.2020, 17.44 Uhr:
Lieber User 1612043 ,vielen Dank für diesen super Tipp! Das werde ich machen, denn das waren aber auch wirklich noch tolle Filme. Die Mannsbilder waren außerdem damals alle noch tadellos rasiert. Weiß nicht, warum das aus der Mode gekommen ist. Sehr schade.
Luise4482 schrieb am 19.11.2020, 08.00 Uhr:
Olala..David hat aber einen ..Superbody..👍🤩🤩🤩
Selbst die ..Selbstbewusste..Chinesin warf einen zweiten Blick auf ihn.😉😄Dieser Lilli- ,Geburtstag...war ja ...Ausserordentlich...Joe .hat alles Getoppt.🎈🎊🎉🎁
Thomas kriegt ..Stielaugen..als er Frau ..Jasper .sah.(Der alte Kater lässt das Mausen nicht.)😉China lässt Grüßen.😄..Fährmann's Geständnis holt sie zurück.Diese ..Ellen..gefällt mir immer besser.👍
Britta ist so scharf auf diesen Doc...,dass fällt schon auf .😇😇😇.
Strandlaeufer schrieb am 19.11.2020, 07.37 Uhr:
Nicht dass Britta mir leid tut, aber es scheint, in Dr. Althaus ihren Meister gefunden zu haben...
User 1535766 schrieb am 18.11.2020, 22.37 Uhr:
Dieser furchtbare Dr. Althaus ist grauenvoll, achso das Drehbuch natürlich!
User 1535766 schrieb am 18.11.2020, 22.30 Uhr:
Thomas benimmt sich wie ein Teanager. Unmöglich!
Der Dr. Althaus ist schlimmer als der geilste Bock weit und breit. Aber er will nur Spaß und die immer grienende Krankenschwester merkt es nicht. Wie blöd ist sie denn nur...
Aktuell ist die neue Besetzung der Staffel 🤮Ilona Schmidt1 schrieb am 19.11.2020, 08.13 Uhr:
@User 1535766, nur zum Zeil stimme ich dir zu. Aber die neue Besetzung ist abwechslungsreich. Der Zickenkrieg um den Mann ist gut dargestellt.
Sie haben ihn beide unabhängig 30 bzw. 15 Jahre geliebt . Da ist der Kampf doch vorprogrammiert. (obwohl ich anders reagieren würde).
Über Thomas zu schreiben ist zwecklos ,einfach riesentrottel.
Die Staffel bekommt 👍👍👍Rosinante schrieb am 19.11.2020, 08.18 Uhr:
Die immer grienende pausbäckige Superschwester will selbst nur Spaß. Sie sagte doch schon beim ersten Sichten des großen schwarzen Mannes, "der neue Doktor ist hot 🔥" also hat sie alles darauf angelegt den "Hot Doc" auf die Bettkante zu bekommen. Ist ihr ja auch unverständlichrweise gelungen. Bei über 20 Jahren Altersunterschied!!!
Domspatz schrieb am 18.11.2020, 21.06 Uhr:
Vanillekipferl: Was ist da unhygienisch an einem geduschten Mannsbild? Schaut doch super aus dieser David, das ist doch auch Ellen aufgefallen, die konnte doch gar nicht mehr wegschauen...
Vanillekipferl schrieb am 19.11.2020, 13.01 Uhr:
Mir gefällt er halt so gar nicht, vor allem der Bart ist furchtbar, finde ich. Aber die Geschmäcker sind Gott sei DAnk verschieden. :-)
carlita2 schrieb am 18.11.2020, 18.51 Uhr:
Keifende, blöde Weiber sind ein Alptraum. :-(
Igelchen schrieb am 18.11.2020, 18.36 Uhr:
Mir gefällt Anton mittlerweile recht gut und auch Ellen mit ihrer etwas burschikosen Art kommt gut rüber. Wird Zeit, dass Amelie mal kräftigen frischen Wind von vorne bekommt ... Vielleicht schafft es ja die 3er WG, die Diva in die Schranken zu verweisen. Mona und Tamara sind tolle Frauen, aber was wollen die von dem blöden Dödel 😅
Janny schrieb am 19.11.2020, 09.06 Uhr:
Tamara, Tatjana ... ist doch egal.. du weißt doch wer gemeint ist ... Birgit19 🤣🤣🤣
Lulu1001 schrieb am 18.11.2020, 17.51 Uhr:
Herrlich Scout😄
Danke für die täglichen Lacher
Cor?Knot schrieb am 18.11.2020, 16.10 Uhr:
Was soll das Britta? Die fängt doch an zu sabbern, sobald sie den arroganten Schnösel von Kollegen sieht und ist nur eifersüchtig.
Tja Sara, der wollte dich nur fürs Bett.
Thomas ist nur noch lächerlich und peinlich.
Ob Gunter jemals wieder zur alten Form findet?Wäre schön. David und Helen, das neue Paar?
Klärt mich bitte jemand auf, welches Verwandtschaftsverhältnis Sara zu Mona und Andreas hat? Ich kapier es immer noch nichtResi_Berghammer_2 schrieb am 18.11.2020, 19.13 Uhr:
Corknot, wenn ich es richtig verstanden habe, ist Sara die Schwester von Mona, die Mutter ist gestorben und Mona hat die Sara adoptiert. Sie ist ÜBERHAUPT NICHT verwandt mit Andreas und damit auch nicht mit Sascha !!!
UND die arme Britta hat schon so ein Notstand, das ist nicht zu übersehen, ob sich der Doktor opfert ??? Man wird sehen ……
Auch Carla "würde ihn nicht von der Bettkante stoßen", was haben die Lüneburger Frauen für einen merkwürdigen Geschmack?Cor?Knot schrieb am 18.11.2020, 19.49 Uhr:
Danke für die Aufklärung, dann verstehe ich das Getue dieser Sarah um ihren "Bruder" noch weniger. Die angebliche Attraktivität des Doktors bleibt mir auch verborgen, wenn er spricht habe ich das Bedürfnis, mein Hörgerät auszuschalten, dieses nuschelnde Geknödel ist nur schlimm
Vanillekipferl schrieb am 18.11.2020, 19.59 Uhr:
Ich glaube nicht, dass Britta eifersüchtig ist. Also wenn mich ein Kollege im Job so schlecht und von oben herab behandeln würde, könnte ich mir gar nix mehr mit dem vorstellen. Dr. Althaus ist ja unmöglich - in so einen Fiesling verliebt frau sich doch nicht.
Brigitte ? schrieb am 19.11.2020, 00.19 Uhr:
Das würde ich auch nur unterstreichen, Corknot.
Wenn Britta könnte, würde sie Dr. Duster mit Handschellen an ihr Bett fesseln. 😉😉😉
Ursel schrieb am 18.11.2020, 16.09 Uhr:
Jetzt fehlt mir doch das Verständnis, vielleicht kann mich jemand aufklären.
Habe ich das neulich richtig gehört, Sara ohne H ist die Schwester von Sascha mit H? Ich denke sie ist auch die Schwester von Mona? Wie das???
Ausserdem echt unglaubwürdig dieser elende Zickenkrieg zwischen den beiden Weibsen. Keine hat doch von der anderen gewusst und ihr den Mann weggenommen. Was behaken die sich laufend? Statt dem Liebesschuft seine Grenzen zu zeigen, tänzelt der auch von einer zur anderen, und sie lassen das zu.
Meistgelesen
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- "Star Trek": Dann kommt die beste aktuelle Serie mit neuen Episoden zurück
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
- "Alien: Earth": Starttermin für Sci-Fi-Horror-Serie endlich bekannt
Neueste Meldungen
- "Shrinking": Michael J. Fox gibt Schauspielcomeback in Staffel 3 der Apple-Dramedy
- "Task": Trailer zum Thriller, in dem Mark Ruffalo als FBI-Ermittler brutale Raubserie aufklären soll
- "Law & Order: Special Victims Unit" holt überraschend Kelli Giddish zurück
- Böhmermann gegen "Clownswelt": ZDF stellt sich hinter Satiriker
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.