Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Heiner ???
- 16.05.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Heidekraut, sieht bestimmt schick aus grüne ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Grüner Faden ich stelle mir Victoria in ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Peter, sie wollte doch aber, dass ihre Töchter ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Schnüffelitis ist gut. 🤣 So extrem den ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: @1864752 Kein Ding. Mach doch, so soll es ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Kuckucksei: Herrlich fantasievoll, Elisabet!😂
- 15.05.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Es soll auch Helden in Strumpfhosen ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: 🤣👍 Heiner, einer für alles. Der Mann kann ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Heiner wird die Gangster mit seinem ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Kuckucksei: Heiner, ich bin nicht Immerklug, wurde aber so ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Es soll auch Beine für alle möglichen Hosen ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Denke ich auch, Bella macht grade ihre ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: ne ne, Resi, so kannst du dich nicht in Heiner ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ihr habt schon wieder vergessen SPOILER zu ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: jaja... sehr gruselig, wenn man sich so ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Wo holst du denn dieses ganze unnötige ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Hermine ist die Mutter. Die Welpen sind ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Resi, da hab ich für dich gleich Ideen für die ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Aha, habe sein Name noch nie gehört ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi, das ist der Chatkumpel von Till.
- 15.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: WER ist Marcel ?????
- 15.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Was ist dein Wetteinsatz? Vielleicht hält jemand ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Kriegt da jemand kalte Füße? 🤣
- 15.05.: Neuer Kommentar: Candid: Wird hier schon diskutiert, dass Marcel der ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Da hat der Kuckuck wohl gespoilert😉
- 15.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Nein, das macht man nur im Bergdoktor. Auch in ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Was der Mutter etwas wert war, muss ja nicht auch ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Reden sich Ärzte mit ihrem Titel an ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Artur ist gut anzuschauen, da mussten die ...
- Platz 6
1188 Fans - Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Evi56 schrieb am 18.11.2020, 14.38 Uhr:
Oh jeee... Thomas ist notgeil!
Loddar schrieb am 19.11.2020, 05.21 Uhr:
Was für ein kranker Drehbuch-Autor. Denkt mal jemand daran, dass die Jugend die Weißköpfe wie Thomas mit Falten und Renten-Alter nicht mehr in der "Kiste" sehen mag? Die Bilder kriegst du doch nie wieder aus dem Kopf.
Cor?Knot schrieb am 19.11.2020, 11.16 Uhr:
Ist Sex und Leidenschaft nur jungen Menschen vorbehalten? Dann werde bloß nicht alt "Loddar", denn dann ist bei Ihnen ja Sense mit Spaß im Bett
derScout schrieb am 19.11.2020, 15.21 Uhr:
Wie kommst Du jetzt auf "Jugend"? Diese Nachmittags-Schmonzette ist doch für die "Risikogruppe", die die Apothekenrundschau abonniert hat ;-)
Resi_Berghammer_2 schrieb am 19.11.2020, 17.00 Uhr:
Selbstverständlich ist es nicht nur den jungen Menschen vorbehalten, Corknot. Aber will sich jemand Seniorensex im TV anschauen????? Ich nicht.
User 1594275 schrieb am 19.11.2020, 22.04 Uhr:
Oh jeee... Thomas ist notgeil!......Aber das ist doch nichts neues. Schon seit der 1. Staffel (die ich mir von MDR morgens aufzeichne) war er das schon.
User 1594275 schrieb am 19.11.2020, 22.10 Uhr:
Ist Sex und Leidenschaft nur jungen M.............NEIN! Aber ich brauche die Bettszenen und die Halbnackten nicht unbedingt im TV sehen. Hat mich schon bei Carla und Gregor gestört udn stört mich auch bei den Schlaftabletten Ben und Tina... Ist eben so bei mir.Aber: Warum kann ein gutgebauter Mann wie David nicht mal mit einem nackten Oberkörper erscheinen. Da ist nun doch wirklich nichts dabei. So was sieht man doch oft im Sommer oder Schwimmbad.
Resi_Berghammer_2 schrieb am 20.11.2020, 13.52 Uhr:
Genau so denke ich darüber auch, 1594275 🙂
Etwas, was für die beteiligten Personen wunderschön ist, ist für andere Menschen nicht immer sooo sehenswert.
Aber sich aufregen, wenn ein wirklich gut aussehender Mann mit nacktem Oberkörper aus dem Bad kommt, das ist wirklich seltsam.
Vanillekipferl schrieb am 18.11.2020, 14.31 Uhr:
Muss man nun auch noch Männer mit nacktem Oberkörper zeigen? Mensch, ich bin nicht spießig, wirklich nicht, aber in einer Nachmittags-Soap ist das doch etwas fragwürdig. Sitzt da in der Küche nur mit einem Handtuch, na danke, find ich etwas unhygienisch.
carlita2 schrieb am 18.11.2020, 19.10 Uhr:
Nachdem David eine Stunde geduscht hatte (oder so....) ist es auf keinen Fall unhygienisch. So schlimm fand ich es nicht, wäre es Walter ...... :-)))))
User 1612043 schrieb am 18.11.2020, 19.42 Uhr:
Meine Güte in jeder Sekt oder Pralinen Werbung sieht man mehr nackte Haut und dass auch im Nachmittags Programm.
Vanillekipferl schrieb am 18.11.2020, 20.07 Uhr:
@carlita
Sorry, ich schon. Da kann er 3 Stunden duschen. Abgesehen davon noch dazu mit Bart, den hätte er in dieser Zeit gleich abrasieren können, wäre sinnvoller gewesen.
Bärtige Männer sind so schon schlimm, aber in der Küche, maah..... das geht gar nicht. Außerdem find ich es in dieser Serie unpassend, halbnackt über den Bildschirm zu laufen, weil alle müssen ja seinen "tollen body" bewundern. Ich brauch das nicht. Ich beginne nicht zu schmachten, das funktioniert nicht.
Aber vielleicht klinge ich schon ein bissi nach "monk" ;-)Rosinante schrieb am 18.11.2020, 21.12 Uhr:
Er sah doch ganz passabel aus und solange es kein Geschirrhandtuch war..... 🤣
enomis231 schrieb am 18.11.2020, 00.41 Uhr:
Umso schlimmer corona, muss man echt querdenken. Die Kommentare werden immer gemeiner, obwohl ich ja auch nicht mit allen einverstanden bin. Anschließend beschreibt wie immer jeder sein eigenes Ich. Dazu gehöre ich auch, nicht nur ihr.
Jedoch sollten wohl im Moment alle Schauspieler einen Serientod sterben. Entsteht vielleicht dieser Hass weil man selbst nicht mitspielt oder was ist das. Nur zu bewerbt euch, mal sehen ob es entspannter wird. Oder arbeitet der Regie Texte zu und werdet Schreiber. Die suchen immer Leute und Statisten.
Sicher ist Amelie eiskalt, der BWL Student dumm reich, der Jansen geht als Lehrer garnicht und Britta belastend. Ben die lapertasche, Mona und Tatjana Erzfeinde, der Bigamist manipulativ ( im übrigen Fragen viele wie er dies Gelddingen macht , im Außendienst, wenn man fleißig ist, kann man viel verdienen) Walter ist einfach nur belastend, aber ein guter Geschäftsmann und eure merle Perle genau so in der Gärtnerei. Da ist es doch egal wie sie aussehen, würden wir genauso ein Bild abgeben. Eins steht schon mal fest wer arbeitet hat auch Geld Aber Leute so ist das richtige Leben, der eine lässt seine Arbeit schreiben und lebt auf anderer Kosten. Jener hat Sex mit dem Chef, andere kämpfen um ihr Eigentum, Frauen oder Männer werden betrogen.
Genießt doch einfach mal bei dem ganzen Stress, so viel Dummheit oder Wahrheit und zweifelt nicht jede Handlung an oder macht es einfach besser. Und ich bin Weißgott nicht der Super Fan , aber der eine oder andere Kommentar scheint echt unangebracht oder ist sogar fies.Ilona Schmidt1 schrieb am 18.11.2020, 11.08 Uhr:
@enomis231,der Kommentar einfach nur Klasse 👍🙌👍.
Einfach nur in Ruhe 🌹🌹gucken .Rosilein schrieb am 18.11.2020, 14.49 Uhr:
Ich verstehe den Kommentar nicht. Hier lästert doch niemand. ;-)).Es sind doch nur Meinungen. Und die ganze Staffel ist so grottenschlecht, dass man bei Gott nichts Positives schreiben kann. Ich finde die Beiträge von "der Scout" usw. eher erfrischend. Jedenfalls macht mir Kommentare lesen zur Zeit mehr Spaß als er gucken.
User 1594275 schrieb am 17.11.2020, 21.43 Uhr:
Interessant ist auch wie die Tatjana und der Wäscheheini die Kosten für das Internat gestemmt haben? Zwei Familien mit zu unterhalten mit so einem albernen Wäschejob??? Und: Wenn ich den Andreas sehe, denke ich immer an einen Alien aus Starwars - fehlen nur noch irgendwelche Hörner oder Zacken auf der Stirn, der Rest würde passen. Soll so ein Mann mit diesem verlebten Gesicht einen Traummann gleich von zwei Rosen darstellen??? Auch netter aussehende Männer könnten sogenannte Bigamisten darstellen. Aber hier wären wieder die Leute vom Casting-Team gefragt - und die versagen schwer bezügl. der Auswahl der Darsteller. Nicht nur von der Optik her, sondern auch was die Schauspielerei angeht! Ich wünsche mir keine Schönheiten - nur normale Menschen, die ein gewisses "ETWAS" an sich haben bzw. so etwas auch rüber bringen können, z.B. einen gewissen Charme, guten Charakter etc., vor allen bei den ROSEN!!! Und keine Darsteller bei denen man schon vom ersten Akt an sagt.... mein Gott sind die unsympatisch in ihrem Auftreten.
enomis231 schrieb am 20.11.2020, 00.00 Uhr:
In dem albernen wäschejob kann gut und gerne bis zu 10 T& verdienen wenn Mann fleißig ist 👍😂
carlita2 schrieb am 17.11.2020, 15.19 Uhr:
So langsam glaube ich, dass die ARD herausfinden will, wieviel Schwachsinn nötig ist, um auch den letzen Zuschauer zu vergraulen. :-(
Seifensusi schrieb am 17.11.2020, 15.10 Uhr:
Dieser Walter, das ist ein ausgesprochen leckerer, bodenständiger, zuweilen saukomischer Schauspieler. Der kann sein Gewerbe.
Aber auf Volkshochschulbelehrungen über Yoga oder die Funktionsweise von Bumerangs verzichte ich sehr gerne.
Evi56 schrieb am 17.11.2020, 15.09 Uhr:
Kann man eine gelöschte Datei vom Handy nicht wieder finden oder herstellen?
derScout schrieb am 17.11.2020, 15.08 Uhr:
Wie lange wollen sie uns eigentlich noch mit dem "Jungziege-Lilly-hat-Geburtstag-Scheiß" auf den Keks gehen??? Schokolinsen, bis zur Scheuerleiste;-(Danach Kinderfest mit Beerdigungsstimmung bis "Partylöwe Joe" von seinem Vater vorgeführt wird;-((Die dreieckige Bigamisten-Story ist immer noch ätzend unglaubwürdig! Jetzt nehmen die verlassenen Zicken den Totenvogel auch noch abwechselnd in Schutz ;-(((
Der düpierte Hotelier benimmt sich wie ein Vollidiot mit seinen 45% - war doch klar, daß die Hotelziege ihn künftig regelmäßig auflaufen läßt!
Walter's Hühnerphobie wird jetzt zur "Ökohühnerphobie" umgestrickt (es grüßt die Gartenassel!) - kann der Doofkopp nicht einfach "verpuffen"?
Blödlehrer Jansen, als "sprachloser Schwätzer" muß sich wegen seines öffentlichen Auftritts als "räudiger Wolf" vor einem "Internet-Tribunal" verantworten ;-(((
Die selbsternannte "Hoteldomina" gibt ihrem Affen reichlich Zucker...
User Pellet schrieb am 17.11.2020, 15.07 Uhr:
Jetzt auch noch die Lillis bescheuert geschrieben!! und Regie immer bekloppter und Dialoge immer mehr RTL mässig👎
Lilli166 schrieb am 17.11.2020, 14.39 Uhr:
Also dieser David ist so ein Idiot, die Aufnahme von Amelie zu löschen. So hätte Günther die Anteile zurück bekommen.. Sind ja unter falschen , von ihr herbeigeführten, Umständen überschrieben worden. Gelöschte Daten kann man ja auch zurückholen. So ein Trottel.
Luise4482 schrieb am 17.11.2020, 14.26 Uhr:
Ich ..WILL...aber dass er kommt...🤬
Ich ..WILL..ich ..WILL..😡
DIESER ..Lilly ...würde ich mal beibringen , dass es nicht nach ihrem Willen geht..und ihren Ton mal überdenkt...😡
Erziehung von Ben und Britta gleich ..Null...🤬Rosilein schrieb am 19.11.2020, 00.16 Uhr:
Ich WILL ( möchte bitte) aber auch was!
Liebe Schreiber bringt mal 'ne realistische Handlung bzw. setzt sie richtig um. Es soll ja Männer und auch Frauen geben, die zweitgleisig fahren, aber so wie es hier dargestellt (gespielt) wird, ist unter aller ...! 15 Jahre und mehr mit diesem Grimasen-Wäschefuzzi hält doch keine Frau aus. Auch sollte man die Rolle der Lilly streichen. Ab ins Internat für Hochbegabte!🎓. Dieses arme talentfreie Kind gehört nicht vor die Kamera. Auch das mit Amelie und David. So einem Miststück legt man doch das Handwerk, zumal man Beweise hatte. Irgendwie wird alles in die Länge gezogen. Nur das Baby kommt bestimmt 6 Monate früher zur Welt. Ich hatte gehofft, dass nach der letzten schwachen Staffel es ein wenig besser wird, aber leider auch hier der Slogan " schlimmer geht immer".
Rosinante schrieb am 17.11.2020, 13.42 Uhr:
Das Kind hat Geburtstagund Frau Dr. lässt sich Ziegenkäse für die Zubereitung eines Käsekuchens andrehen, das kann man nur mit einer Mllion Schokolinsen gutmachen...Alle Kinder langweilen sich zu Tode bis Little Joe kommt und die Lebensgeister erweckt, dank Mamas Hartnäckigkeit in Sachen Exfrau Althaus. Wie peinlich ist das eigentlich? Wenn ein Kind aus irgendeinem Grund nicht kommen kann, mutiere ich nicbt gleich zum Sonderkommando, um dieser ständig mieslaunigen Göre alle Wünsche zu erfüllen. Lilly muss auch mal lernen, dass sie nicht der Nabel der Welt ist. Schinkennudel hin, Schinkennudel her..Hat man bei der Besetzung der Lilly-Rolle eigentlich daran gedacht, dass sie mal mehr Text aufsagen können und auch mimisch abwechslungsreicher sein sollte? Auch nicht immer verlegen mit den Händen den im Gesicht rumwurschtelt wenn man hektisch einen kleinen Satz abspult, um dann wütend abzustampfen und alle "Aber Lilllyyyyy" hinterherrufend Sorge und Ratlosigkeit demonstrieren. Frau Fährmann hat wieder Oberwasser und will das spießige Drei Könige mit neuem Image versehen...na da bin ich mal gespannt, was dabei rauskommt. Wenn man den Einrichtungelsstil ihres 1 Zimmer Appartements betrachtet, kann es ja ganz schön bunt werden. Vielleicht wird sie ja Kundin bei Tatjana und verhilft ihr zu enormem Gewinn, damit sie wieder auf die Beine kommt. Die Bettwäsche liefert passend Muschko... .
Luise4482 schrieb am 17.11.2020, 08.04 Uhr:
Wo gibt es denn sowas , Jeder rennt in das Büro von Mona und hält sie von der Arbeit ab.Wo ist denn die strenge Amelie ???
Aber Arbeit wird ja in Lübu Überbewertet.😉
Loddar schrieb am 17.11.2020, 05.54 Uhr:
Da glaubt man es könnte nicht noch schlechter werden....... und es wird noch schlechter.
Die Schauspieler liefern alle - auch die "Alten" - sehr mäßige Leistungen, die Dialoge und Drehorte sind schlechter geworden. Bitte - entweder ihr kehrt zu alten Qualitäten zurück oder stellt die Serie ein.
Meistgelesen
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- "Star Trek": Dann kommt die beste aktuelle Serie mit neuen Episoden zurück
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
- "Alien: Earth": Starttermin für Sci-Fi-Horror-Serie endlich bekannt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.