Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1505) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1504) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1503) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1502) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1501) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1498) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1500) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1499) (ARD Mediathek)
- 30.07.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Resi, das ist ja lustig 😅👍 Auch das Wort ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Hallo Ano Nym. Ich schaue die alten Folgen ...
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- Platz 7
1224 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Ursel schrieb am 18.01.2021, 20.18 Uhr:
Die Tattoos von Jens - schrecklich. Überhaupt benimmt er sich unmöglich, was will er noch von dieser unmöglichen Linn? Durch und durch Weichei.
Brigitte ? schrieb am 18.01.2021, 21.50 Uhr:
Also ich finde die Tatoos nicht schrecklich, eher im Gegenteil.
Ich bin zwar kein Fan davon, aber es ist sehr gut gemacht, soweit man es am Fernseher sieht.
Mir hätte der Mann im wahren Leben sehr gut gefallen.
Das er nun zu dieser mickrigen Exfrau unter die Decke krabbelt, will mir auch nicht in den Kopf.
Das muss man ihm übel nehmen..Heida schrieb am 19.01.2021, 14.24 Uhr:
Ja, wenn man denn auf alte graue Zausel mit Schwabbelbauch und fest getackertem Hawaii-Hemd steht.....🙈🙈
Moppo schrieb am 18.01.2021, 17.46 Uhr:
Zu der Kochszene der Lynn: wenn ich Eintopf koche, mache ich das auch immer in High heels und im Blazer.
Die Haare trage ich offen, das ist hygienischer.
Mal ehrlich; sind die Macher von 🌹🌹 wirklich so fern der Realität?
Oder bin ich sonderbar, weil ich soooo gehübscht ( Ironie) nicht schibbeln und kochen kann🤔Rosilein schrieb am 19.01.2021, 06.12 Uhr:
Was hackt ihr alle auf der armen Lin rum.
Also wirklich! ;-((Die High Heels muss sie doch tragen, ansonsten kann sie nicht in den Topf gucken. Und mal ehrlich: High Heels und Jogginghose sehen echt beschissen aus.
Und die Haare trägt sie offen, damit ihr Gesicht vorteilhafter rüber
kommt. ;-))
Was hätte man aus dieser Staffel machen können.
Stoff ist ja reichlich vorhanden.
Nur wie der und mit welchen Schauspielern umgesetzt wird ist zum fortlaufen. Den "Drehbuchautoren" sei Dank. 🤧
Luise4482 schrieb am 18.01.2021, 15.42 Uhr:
Tja..,Wusste ich es doch ..Liebe geht durch den Magen.
Wer weiss was Lynn alles in ihren Eintopf gemischt hat.Ein Erinnerungs Serum??
Klar dass der ( leider schlecht Rasierte)Jens bei ihr im Bett landet,nachdem sie sich die Tatoos angeschaut hat.🤣🤣🤣
Die Tochter ist ..Liebesunfähig..sagt der Mitbewohner. Vllt. hat Simon recht.! Ellen hat zwar ne große Klappe aber Angst vor der Liebe.
Mona ist immer so Eingeschnappt.. was will sie denn ?...Wenn sich Jens dauernd Erklären muss ,dann zerredet man den Augenblick..
Gregor spielt Barby gegen ..DAVID..
aus...Bei Mehrheitsbeschaffung des Hotels ist sie sehr Empfänglich.
Dann macht sie auch gemeinsame Sache mit ..Gregor..
David wird sich noch wundern.
FRAG mich, was der in ..Frankfurt..gelernt hat.????
So Dumm.
Seifensusi schrieb am 18.01.2021, 15.01 Uhr:
Diese Tattoos - ich kotze. Und dazu dieser ewige Muffelausdruck im Bartgesicht. Zu viel. Nur nicht für die Tischlerin und die hölzerne Gattin.
Übrigens hat das Ascania doch einen Golfplatz. Sollen da jetzt zwei nebeneinander entstehen?
UnschuldvomLand schrieb am 18.01.2021, 14.36 Uhr:
Ist Johanna jetzt eigentlich raus? Sie hatte sich so umgeschaut, als ob es das letzte Mal wäre. Sorry, vielleicht war das hier schon Thema.
Lucia schrieb am 18.01.2021, 12.04 Uhr:
Mona ist seit langem mal wieder ein Traumfrau die mir gefällt. Nicht immer ist mir ihr Handeln sympathisch, aber sie gefällt mir wesentlich besser als die russische Möbeltante.
Lin ist ein Aas, aber wirklich schlimm ist das Verhalten von Jens, der sich diesbezüglich als Waschlappen outet. Soche unentschlossene Männer sind ein Graus. Jetzt eiert Jens genauso herum wie vorher der Wäscheheini.
Nordlicht_ll schrieb am 17.01.2021, 09.50 Uhr:
Wenn Linn spricht, muss ich immer an eine Werbung einer grossen Schwedischen Möbelhauskette denken und an den Spruch.: "Entdecke die Möglichkeiten."Eine unscheinbre Lampe in Frau Petrenkos Laden kostet 600 Euro, was wird dann erst dieses Super Regal kosten? Wurde mal gesagt was Gunther für sein Sofa hinblättern musste?Thema Golfplatz, naja.Super Mama Frau Dr. Berger vermisse ich nicht, wenn sie nicht auf dem Bildschirm erscheint. Ich denke mal das diese Rolle auserzählt ist, auch wenn sie neben Sara (ohne H) die hübscheste am Set ist. ✨😘Und nun viel Spass mit der Folge von Montag.
Anke_und_Harry schrieb am 16.01.2021, 16.29 Uhr:
Wir haben gelesen, dass ein gewisser Ross Antony bei den ROTEN ROSEN in 6 Folgen auftreten soll.
Das darf nicht wahr sein. Dieser alberne Fatzke darf in dieser Serie mitspielen? Wer hat sich denn nur diesen Schwachsinn einfallen lassen?
Eines ist sicher: Diese Folgen in denen der Blödmann mitspielt lassen wir aus! Definitiv!
Dümmer gehts nimmer.
User 1612043 schrieb am 15.01.2021, 08.01 Uhr:
Ja ist klar, die reizende Linn hat Migräne und liegt in einem hell beleuchtetem Zimmer. Ich denke die Schreiber haben noch nie eine echte Migräne gehabt, da ist licht absolut störend. Man verdunkelt alles und will eigentlich nur seine Ruhe...Das wäre realistisch.
User 1612043 schrieb am 14.01.2021, 06.46 Uhr:
Nun war ich heilfroh dass dieser Matratzen Tarzan ins Nirvana verschwunden ist und Jens die Rolle des vermeintlichen Rosen Mannes übernommen hat.Ich fand ihn sehr sympathisch und sehr viel besser zu Mona passen als diese schwierige Ex.Spätestens seit dem Eintreffen der asiatischen Exfrau die sich Jahre lang weder um Kind noch um Mann gekümmert hat, entwickelt Jens sich zum voll Horst. Lässt sich von ihr vorführen und veräppeln...welche Frau hätte denn bitte schön noch an dem Tisch gesessen, wenn ihr Date Partner sie zum 2. Mal wegen der Ex versetzt und ihr selber Eiswürfel bringen muss. Keine die ein wenig stolz in sich tragen würde. Und sorry für Jeans fehlt mir jedes Verständnis. Ich habe übrigens an den Sender eine Mail geschrieben. Sie mögen doch bitte die Textstellen mit linn Untertiteln, ich verstehe sie so gut wie gar nicht. Liegt vielleicht an mir und meinen Ohren, keine Ahnung.
Cor?Knot schrieb am 14.01.2021, 17.54 Uhr:
Die gesamte Sendung ist mit Untertiteln versehen, müssen nur eingeschaltet werden. Sollte irgendjemand diese unterirdischen Dialoge unbedingt akustisch mitbekommen wollen, mir ist es vergangen, nur noch schauderhaft dieses Laientheater
Gisela 3 schrieb am 14.01.2021, 18.17 Uhr:
Nee, die spricht nur überdeutlich.
Laut ihrer Legende:
3 Jahre Erfahrung im Verkauf Bürobereich bringen das mit sich.
Vanillekipferl schrieb am 13.01.2021, 18.02 Uhr:
Schlimm, so wie Ellen Simon abkanzelt, wirklich total herablassend. Was bildet sie sich ein? Ständig diese Sticheleien und das ewige Besserwissen. Simon hat Recht. Würde mir das auch nicht gefallen lassen.
pfingstrose schrieb am 14.01.2021, 18.55 Uhr:
Na ja. Simon ist ein fauler, betrügerischer Student, also auch nicht gerade ein ehrlicher Mensch. Bin kein Fan von Ellen, aber sie ist ehrlich und bringt ihre Leistung.
Vanillekipferl schrieb am 15.01.2021, 08.23 Uhr:
Ja schon, aber das gibt ihr noch lange nicht das Recht, dies ständig heraushängen zu lassen und auf die Gefühle anderer keinerlei Rücksicht zu nehmen. Gut, sie ist ehrgeizig und leistungsorientiert - aber von Empathie und Sensibilität keine Spur.
Sie hat es doch nicht notwendig, andere zu erniedrigen, nur damit sie sich besser fühlt. Schrecklich.
Lucia schrieb am 13.01.2021, 11.42 Uhr:
Tina zu Anton:"Anton, ich bin stolz auf dich" Warum??
Eine generelle Frage, warum betonen so viele Schwule, "ich bin stolz schwul zu sein"? Habe von einem Hetero noch gehört, dass er stolz darauf ist, hetero zu sein.
Kann mir das jemand erklären?User 1612043 schrieb am 13.01.2021, 16.34 Uhr:
Lucia ich denke es bezog sich darauf dass er sich geoutet hat. Es sollte in der heutigen Zeit normal sein, ist es aber oftmals nicht. Gerade in Anton ' s Alter fehlt ihm die nötige Erfahrung und vielleicht Souveränität. Bei einem guido Maria kretschmer oder dem verstorbenen Westerwelle nimmt man es doch als selbstverständlich hin und das sollte auch so sein.
Micki schrieb am 13.01.2021, 19.55 Uhr:
Ich denke Tina war stolz auf Anton da er sich nun getraut hat sich der Familie zu stellen. Tina wusste das doch schon länger und hatte ihn ermutigt. Es war für Anton doch nicht einfach da er die Einstellung von Walter kannte.
carlita2 schrieb am 13.01.2021, 22.30 Uhr:
Es könnte sein, das Heteros noch nie verfolgt und gedemütigt wurden. Weitere schreckliche "Strafen" möchte ich hier nicht erwähnen. Offensichtlich hast Du ein Problem.
Rosilein schrieb am 14.01.2021, 07.36 Uhr:
Ich denke, sie war stolz, weli er sich geoutet hat und nicht, weil er schwul ist..
Ich habe noch nie von einem Schwulen gehört, der stolz ist schwul zu sein.
Aber trotzdem kommt die Rolle gut rüber, besser als die von Lin.
Ausserdem finde ich, das ist mir schon mehrfach aufgefallen, dass Schwule überwiegend nette, höfliche und gepflegte Männer sind.carlita2 schrieb am 14.01.2021, 19.05 Uhr:
Rosilein, das stimmt. Mein Friseur beweist es. Schade, dass ich so langsam zum "Mopp" werde. :-)) Hoffentlich gibt es den Salon noch, wenn alles "vorbei" ist.
Rosilein schrieb am 15.01.2021, 11.06 Uhr:
Das sieht bei mir ähnlich aus. Ich flechte mir dann Zöpfe😉
Ursel schrieb am 13.01.2021, 11.38 Uhr:
Also, wenn der ARD/MDR-Kasper Ross Anthony noch kommt, wie angedroht, dann ist wirklich die unterste Schublade des Niveaus erreicht.
Moppo schrieb am 14.01.2021, 11.39 Uhr:
Luise, ob schwul oder nicht ist mir vollkommen egal. Aber dieser Kasper geht nun wirklich nicht!
Mögen die Einen oder Anderen auf ihn klar kommen - ich nicht. Zuviel Kasperle vertrage ich nicht und er ist, egal in welcher Sendung er auftritt , immer übertrieben albern. Das ist vielleicht etwas für das Kinderprogramm, aber nichts für Erwachsene. Totale Fehlbesetzung bei RR.
Ilona Schmidt1 schrieb am 13.01.2021, 11.04 Uhr:
Alle User , die nur über 🌹🌹meckern ,auf diese kann 🌹🌹gerne verzichten. ,!!
Die Einschaltquoten sagen nämlich was anderes ,am Montag 11.1 waren es 1,36 Millionen , am Dienstag 12.1. 1,38 Millionen. Kann doch nicht sooo schlecht sein .Mir gefällt auch nicht immer alles ,dass liegt aber eher an die Rollen .
Meistgelesen
- "Tulsa King": Staffel 3 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone erhält Premierendatum
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 3. August 2025: Deshalb entfällt die Sendung
- "My Style Rocks" geht weiter: Dritte Staffel der Glööckler-Show bestätigt
- Ehrlich Brothers verzaubern das ZDF: Zahlreiche neue TV-Projekte mit den Magier-Brüdern
- "FUBAR" von Netflix wenig überraschend abgesetzt
Neueste Meldungen
- "Chicago Fire": Daniel Kyri kündigt überraschend seine Rückkehr an
- "Die Heiland: Wir sind Anwalt": Starttermin für fünfte Staffel verkündet
- "9-1-1: Nashville": Kündigt Oliver Stark seinen Besuch im neuen Spin-off an?
- "CHECK IN - Marinas Rätsel-Abenteuer": Premiere von neuem Spin-off der Checker-Reportagen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.