Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1505) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1504) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1503) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1502) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1501) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1498) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1500) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1499) (ARD Mediathek)
- 30.07.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Resi, das ist ja lustig 😅👍 Auch das Wort ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Hallo Ano Nym. Ich schaue die alten Folgen ...
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- Platz 7
1223 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Evi56 schrieb am 24.01.2021, 17.05 Uhr:
Warum müssen schwangere eigentlich ständig ihren Bauch in Szene setzen mit handauflegen oder betont unwirklichem hinsetzen! Es sieht aus als ob Tina noch nie schwanger war im echten Leben!
Tante Anna schrieb am 22.01.2021, 18.04 Uhr:
Jetzt reicht es mir mit dem Gutmenschen David, so dämlich kann man echt nicht sein! Hoffentlich macht Blondie ihn fertig und den ewrig gestrigen Flickenschild gleich mit dazu!!! Aber ich befürchte, daß Carla im allerletzten Moment alles vereiteln wird. Wetten daß? Ach, das war ja ne andere Sendung...Und ich bin bestimmt nicht die einzige die die alte Vivian wieder haben will, oder??? Diese Tussi jetzt nervt derart, daß sie rausgeschrieben werden MÜSSTE!!!! Und den ganzen Hype mit den möchtegernrocksängern gleich mit dazu. Aber vorher müssen wir uns ja leider noch mit Ross Anthony rumärgen. Meine Güte, wie albern. Ansonsten gefällt mir diese Staffel recht gut.
User 1628108 schrieb am 25.01.2021, 13.29 Uhr:
Ich bin immer noch viele Folgen hinterher. Aber das Getue von David und das von flickenschild nervt. Beide tun als wären sie die einzigen die wissen wie es im hotel läuft. Ich finde amelie weiß wie es geht. Ok zum Personal könnte sie netter sein
Vanillekipferl schrieb am 25.01.2021, 17.25 Uhr:
Wäre David ein Gutmensch, so würde er Merle die Streuobstwiese lassen und ökologischer denken. Doch auch ihm geht es genauso wie Amelie und Gregor lediglich um Geld, Ansehen und Erfolg. Er will halt auch "mitspielen".Gunthers Bedingungen bezüglich Golfplatz finde ich hingegen klasse.
Strandlaeufer schrieb am 25.01.2021, 19.17 Uhr:
Herr Flickenschild kann es einfach nicht lassen. Er muss sich in die Hotelangelegenheiten immer wieder einmischen...Als ob er mit seinem Gut, Ländereien, Felder und Ernten, Stallungen und Tieren nicht genug zu tun hätte. Ein guter Rat ab und zu, das sehe ich ein. Er hat verkauft, überschrieben und jetzt soll alles trotzdem beim Alten bleiben. Er könnte so ein schönes, sorgenfreies Leben ohne Verpflichtungen haben...
Ursel schrieb am 22.01.2021, 16.33 Uhr:
Na, das passt ja, Herbstlaub und Blitzeis !!!!!!!!
Gloria schrieb am 23.01.2021, 16.09 Uhr:
So Geil, Ursel: Herbstlaub und Blitzeis 😜😂😂😂ich habe auch gedacht ich hör nicht richtig
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Gloria schrieb am 23.01.2021, 17.33 Uhr:
Woher Rosieleon, weißt du dass Lynn wieder abhaut? Wozu sollte dieser ganze Tanz eigentlich sein mit dieser schrecklichen Person ? das hätte man uns ersparen können oder?
Trullali schrieb am 22.01.2021, 13.15 Uhr:
Ich kann hier keine Hãkchen mehr verteilen, ist das bei Euch allen auch so??? 🙄😏
Frauenuntersich schrieb am 22.01.2021, 09.51 Uhr:
Ganz großes Kino!!!!Kinder zaubern den Eltern was vor. Bitte belassen wir es doch auch dabei, ja! Bin doch nicht bei KiKa.Sind die irre geworden, sowas zu zeigen???.... Dabei Blockflöten-Konzert. MEIIIIIIIN Gott, selbst das unbegabteste Balg kann nach Jahren etwas besser spielen. Oder dient es nur zur Belustigung der Kinder am Dreh-Set? Offenbar. Fragen über Fragen:Was macht JOE eigentlich permanent bei Lilly?Was wurde aus der ominösen und fiktiven Ava, die man nie sah???? Ist es am Ende Zauberei?Ein weiteres Rätsel ist für mich, dass Britta immer von oben kommt. Ich dachte, sie „lebt“ mit Carla zusammen und das war doch immer unten? Dr. Joe Black Überheblich senior…. fällt auf den Arsch und übernachtet bei Britta????? Schon mal was von Taxi geöhrt? „Haben Sie vielleicht Schneeketten?“. Ja, in der Nähschublade. Man-o-man.Auch ein Wunder, wie durch Zauberei: Mensch, wie der „Dr.“ plötzlich wieder rumturnen kann, von der Schlaf-Couch für Pygmäen hoch und gut sitzt er. In einer ? – 1-Zimmer Bude von Britta.... Die will neben dem schlafenden Armleuchter ihre Listen befüllen? Soviel Vertrautheit und gar keine Distanz…. Wollte Britta ihn damit wegekeln oder anturnen.
Irgendwas will sie doch von dem! Und nicht nur ärgern…..Freunde, bitte!!!!!!
Zu Gunther fällt mir gar nix mehr ein. Außer: er „kennt“ sie ja wohl alle – ob Hoteliers, Reiter, „Stars“ 😂der Welt und nun auch Golfplatz-Architekten 😂😂😂😂
Man, ich wusste bis dato nicht mal, dass es da solche Unterschiede gibt….Thomas? Ja, Thomas.... es scheint in L. kein Corona zu geben, ergo muss er doch arbeiten?! Oder machte man dort schon IMMER Home-Schooling per Zoom?
In einem nicht adäquaten Outfit allerdings.Diese Proleten Sportjacke, die er sicher bei seinem Jogging trägt, passt jedoch nicht.Liebe Leute, es wird immer bizarrer.Kommend noch: Hannes in der Glitzer Bon Jovi (ach neee, würde der nie tragen) Jacke.Ilona Schmidt1 schrieb am 22.01.2021, 22.17 Uhr:
@Frauenuntersich, besser aufpassen 🤥.Britta und Carla wohnen im 1.Stock ,ehemals Wohnung Ebinger .
Kinder spielen nun mal bei 🌹🌹mit . Was ist daran so schlimm , wenn diese den Eltern eine Freude bereiten.?JimPanse schrieb am 22.01.2021, 22.57 Uhr:
Natürlich leidet Britta unter Sex-Entzug udn will was von dem Doc. Das sieht man schon am Einspieler. Kein Mensch schaut einem Passanten derart lüstern nach und dreht sich im Kreis!
Rosilein schrieb am 23.01.2021, 09.01 Uhr:
Ja, die Soap ist am Ende. Ausser Bettgeschichten und Intrigen ums 3K fällt den Schreibern nix mehr ein.
Nur noch fiese Charaktere oder Deppen. Ein roter Faden ist da nicht mehr zu erkennen.
Die armen unbegabten Kinder (bitte nicht Bälger) sollten rausgeschrieben oder ersetzt werden. Heute waren mir aber die Kinder tausendmal lieber als noch mal den nackten Oberkörper von Jens und die triefende Lin zu sehen. Und die Flötentöne und Lins Stimme sind gleich schlimm. Uns wird viel zugemutet. Aber wir schauen ja freiwillig. Und solange die Quote stimmt wird dieser Mist weiter produziert.😆
Wir haben es in der Hand.
Übrigens, die WG ist im 1.Stock. das Wohnklo unterm Dach und unten ist die Wohnung der jeweiligen Rosen. Und Johannas Wohnung noch irgendwo dazwischen.
Wer ist Ava?Evi56 schrieb am 24.01.2021, 17.01 Uhr:
Und mit eben dieser Jacke geht er Containern und die trulla in Highheels mit und muss dann sogar in gleichen klettern.....! Blöder geht immer!
Agathe25 schrieb am 25.01.2021, 19.34 Uhr:
Hallo Rosilein,
Ava war eine imaginäre Freundin von Lilli, die spielte fast eine kleine „Hauptrolle“, war aber nie zu sehen
Domspatz schrieb am 22.01.2021, 09.35 Uhr:
So ein spitzenmäßiges Regal, was aussieht wie ein billiges Schränkchen, steht bei mir im Bad und hat 30 Euro gekostet.... Wenn es wenigstens ein bisschen Pfiff hätte das olle Ding....
Loddar schrieb am 22.01.2021, 09.30 Uhr:
Die Kommentare hier zu lesen ist unterhaltsamer als diesen Unsinn zu sehen.
Ein Kommentator fragte ob der Zuschauer eigentlich der Einzige sei, dem die schlechten Dialoge, unsinnigen fachlichen Darstellungen und schlechten schauspielerischen Leistungen auffallen.
Das habe ich mich allerdings auch schon vor Jahren gefragt, offensichtlich interessiert aber die Produzenten die Qualität des Produkts nicht wirklich.
zicke-zacke schrieb am 22.01.2021, 08.58 Uhr:
Erstaunlich finde ich auch folgendes:Jens ist ein Bekannter von Merle, den sie vom "Flughafen" kennt. Ok.
ABER, da der nun doch ständig in Lüneburg war und ist, frage ich mich, warum man den nicht vorher gesehen hat UND der nie zu sehen war.Jetzt, wo Merle, die Freundschafts-Aufdränglerin keine FREUNDIN mehr hat, belagert sie Jens ständig. UND natürlich labert sie ihn voll.Und warum hängt die nun bei Tina und Ben ab und putzt das Geschirr??????
Mona, mit ihrem Flüster-Lernen..... die hat doch so schon eine eigenwillige Stimme, aber das nervt total.
Dieses "Regal"? Was bitte? Das ist ein rechteckiger Kasten! schaffte mein 10jähriger Sohn mit Laubsäge-Arbeiten..... Was für eine Verarsche!Wo ist eigentlich der betrügerische Andreas???
User 1551380 schrieb am 22.01.2021, 07.52 Uhr:
WER braucht diesen Zauber-Kinsergarten-Scheiss?
Fehlt nur noch Merle mit roter Nase..!
🤢🤮
Trullali schrieb am 21.01.2021, 20.16 Uhr:
Herr Lüders und die kulleräugige Neureiche, urkomisch und so was von blödsinnig, wer denkt sich solchen Quatsch aus? 😂😂😂😂
JimPanse schrieb am 21.01.2021, 19.09 Uhr:
Diese beiden Lilly-Kinder müßten endlich mal richtiges atmen lernen; dafür gibt es Therapeuten (Stimmtrainer und Logopäden). Dann wird auch das Gejapse dieser armen, von den Eltern vorgeführten Kinder besser! Als Zuschauer leidet man da richtig mit. Erkennen dies eigentlich nur die Zuschauer???Offensichtlich ist auch, daß es denen gar keinen Spaß macht.Schreibt diese Kinder aus der Serie heraus - diese albernen, kurzen Auftritte braucht kein Mensch.
Meistgelesen
- "Tulsa King": Staffel 3 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone erhält Premierendatum
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 3. August 2025: Deshalb entfällt die Sendung
- "My Style Rocks" geht weiter: Dritte Staffel der Glööckler-Show bestätigt
- Ehrlich Brothers verzaubern das ZDF: Zahlreiche neue TV-Projekte mit den Magier-Brüdern
- "FUBAR" von Netflix wenig überraschend abgesetzt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.