Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1189

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 61189 Fans
  • Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• User 1510739 schrieb am 24.11.2020, 14.17 Uhr:
    Ich kotze gleich...da wird die 15 Jahre verarscht...und dann noch eine Chance...niemals 😝
  • Cor?Knot schrieb am 24.11.2020, 14.10 Uhr:
    Simon ist ein mieser Typ, seine Glücksträhne endet hoffentlich zügig.
    Auf Johanna hätte ich persönlich verzichten können, und wie es aussieht, Söhnchen Thomas auch.
    30 Jahre Beziehung abhaken ist schwer, verlorenes Vertrauen kommt aber niemals mehr zurück
  • Rosinante schrieb am 24.11.2020, 11.46 Uhr:
    Doc Oldhouse spricht, als hätte ihm eine Wespe in die Zunge gestochen, was wohl an der Dimension des Körperteils und der Lage im Mundraum liegen kann. Mag sein, dass er einen leichten Sprachfehler hat... Jedenfalls kann er wohl nicht Nein sagen, wenn ihm das rollige Schwesterlein begegnet!
    Irgendwann wird sich das sicher ändern, sobald der Knoten zwischen ihm und Britta platzt und er erkennt, dass es schöner ist, auf mehreren Ebenen kommunizieren zu können als ausschließlich auf der horizontalen.
    Fährt Andreas nach Münster um ne Peking🦆 zu holen. Was für ein Schwachsinn, da hätte er auch gleich noch in die Provence ein paar Lavendelblüten für die Adoptionsfeier pflücken können.
    Und Mona fällt mit Tränen in den Augen darauf rein. Dieser Mann gehört auf die Couch und zwar nicht aif Monas oder Tatjanas, sondern vom Psychiater.
    Auch und gerade dann wenn er in der Lage ist, 2 Frauen zu lieben, ist die Tatsache ein Doppelleben zu führen krankhaft. Er müsste das aus eigenem Willen machen, um noch schlimmeres zu verhindern.
    Der bodenständige Arbeiterhaushalt Berger, immer aktiv an Herd und Wäscheständer. Ich bekäme Fluchtreize bei so vielen Personen auf so kleinem Raum.
    • frosch60 schrieb am 25.11.2020, 14.41 Uhr:
      Rosinante, das mit der Wespe ist echt ein Brüller😂🤣 Genau so spricht er, ich kam nur nicht drauf. Aber ich hätte das wissen müssen, aus eigener Erfahrung😂 Sehr guter Beitrag👌
    • Rosinante schrieb am 26.11.2020, 11.52 Uhr:
      Danke 🐸 😊
    • Petra_1956 schrieb am 02.12.2020, 10.13 Uhr:
      Dem Wespenstich schließe ich mich zu 100% an...
  • Evi56 schrieb am 23.11.2020, 22.14 Uhr:
    Oh jee. Karl dall ist gestorben! Also in rr wird er nicht mehr zu sehen sein. Leider!
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 24.11.2020, 09.21 Uhr:
      @Evi56, da muss nun 🌹🌹das Drehbuch wieder ändern .
      Schade.
    • Perle schrieb am 24.11.2020, 17.17 Uhr:
      Tut mir leid wegen Karl Dall
  • Evi56 schrieb am 23.11.2020, 19.21 Uhr:
    Juchu! Johanna ist wieder da! Und sie sieht super aus! Hut ab!!!
    • Luise4482 schrieb am 24.11.2020, 08.50 Uhr:
      Das finde ich auch.Evi56😃
    • Strandlaeufer schrieb am 24.11.2020, 08.59 Uhr:
      Johanna sieht so entspannt und frisch aus. Pink passt zu ihr ausgezeichet !
    • Resi_Berghammer_2 schrieb am 24.11.2020, 11.47 Uhr:
      UND gut gekleidet, wie immer !!!
  • Vanillekipferl schrieb am 23.11.2020, 18.20 Uhr:
    Johanna Jansen ist endlich wieder aus dem Burgenland zurück. Da kommt Freude auf, mit ihr kommt wieder Schwung hinein.
    Ich hoffe, sie hat auch genug Wein aus dem Burgenland mitgebracht. :-)) Der Rotwein ist vorzüglich.
  • Vanillekipferl schrieb am 23.11.2020, 17.59 Uhr:
    Ich finde Britta und Amelie toll, auch wenn letztere fragwürdige Methoden anwendet. Aber beide haben Ecken und Kanten und bringen so Pfiff in die Geschichte, im Gegensatz zu so manch anderen herumlavierenden Darstellern (wobei dafür das Drehbuch die Verantwortung trägt, nicht die Darsteller).
  • Strandlaeufer schrieb am 23.11.2020, 17.55 Uhr:
    Wieso wundert sich Dr. Althaus, dass seine Affäre bekannt wurde ? Als er und Sara sich im Aufenthaltsraum "zurecht machten", hatten sie kein Problem, dass Britta reinplatzte...Ich konnte keine Vorsichtsmaßnahmen erkennen.
  • derScout schrieb am 23.11.2020, 16.35 Uhr:
    Tina als "schwangere" Wanze beschallt ihren umgeschnallten Gummibauch mit Mozart - das hoffnungsvolle "Vatertier" reagiert wie der Teufel, den man mit Weihwasser besprüht ;-(
    Der Affenkönig und der Hühnerpate muß natürlich seinen Senf dazugeben, jubelt ihr seine Rap-Aufnahme unter... Ihr Fazit: "Anton ist nicht Mozart" - wär niemand drauf gekommen!!!  Sie befürchtet ernsthaft, daß ihr Kind bei derartiger Berieselung mit Hörnern und einem Pferdefuß zur Welt kommt ;-)
    Der pigmentierte Don Juan kriecht tatsächlich mit einem Kilo Gemüse aus der "beliebten Gärtnerei" bei Kollegin Britta zu Kreuze ;-( plötzlich ist ihm seine "Karriere" doch nicht ganz unwichtig ;-)
    Die "Angeschleimte" verzeiht Angeber Jansen seinen lächerlichen Auftritt als selbsternannter Forst-, Wald- und Wiesenexperte, himmelt ihn sogar noch an - der graut wohl vor gar nix ;-(((

Plötzlich erscheint seine knarzende Mutter als "wandelndes Verhütungsmittel" auf dem "Salzmarkt der Eitelkeiten" - das erste Mal, daß mich ihr selbstgefälliger "Auftritt" ein wenig erheitern konnte ;-))
    Nach dem Hotelquickie mit dem triefäugigen Casanova rennt Tatjana oder (Tamara?) als hysterischer Racheengel durch's Städtchen...

Der schafft es mit sentimentalen Erinnerungen und einer Ente, die er extra aus Peking geholt hat, tatsächlich wieder bei Mona zu punkten ;-(
    • Lulu1001 schrieb am 24.11.2020, 19.43 Uhr:
      auch hier wieder klasse Zusammenfassung von Scout 😅
  • User 1510739 schrieb am 23.11.2020, 15.25 Uhr:
    Dieses Lispern vom Doc geht mir voll auf die Nerven...aktraktiv ist was anderes 😣
    • Wilhelmina schrieb am 24.11.2020, 20.11 Uhr:
      Was die immer mit dem haben, wo soll der attraktiv sein....ein hässlicher Pilz ist er. Und hat ein, Entschuldigung für den Ausdruck, ein Gfriss zum drein schlagen. Eine arogante Art zu sprechen und die Lippen zu bewegen...die hat übrigens die Sara ohne H auch.
  • User 1612043 schrieb am 23.11.2020, 15.08 Uhr:
    Johanna in pink.. Ich bin begeistert 🙈
    • frosch60 schrieb am 24.11.2020, 14.27 Uhr:
      Ich bin kein Johanna-Fan, allerdings finde ich, dass ich gerne in dem Alter auch so eine Ausstrahlung hätte. Die Farbe steht ihr sehr gut, sie trägt ja ihre eigene Garderobe. Leider ist sie mit dem Trottelsohn Thomas arg gestraft. Wenn mein Sohn mit weißen Haaren vor mir steht und vorwurfsvoll Mama ruft, hab ich komplett versagt🤣😂
  • frosch60 schrieb am 23.11.2020, 14.54 Uhr:
    Ich habe auf Grund Eurer Kritiken mal zugehört, wie dieser unsympathische Doc spricht🙈. Ich dachte immer, dass in Schauspielschulen auch auf sowas geachtet wird 🤔 Naja, das wird sich keiner getraut haben. Hoffentlich haut der bald wieder ab. Einer der leitenden Ärzte der Klinik, hä?? Ansonsten bin ich noch in der Beobachtungsphase der neuen Charaktere. Auf jeden Fall bin ich überaus froh, wenn Thomas nicht zu sehen und zu hören ist😨
    • Resi_Berghammer_2 schrieb am 25.11.2020, 00.13 Uhr:
      Der weinerliche Bigamist könnte, von mir aus, mit der "großen Schwester" vom Sascha und ihrem Hot Doc in die Sahara (mit H) auswandern !!! Die würden niemandem fehlen, oder?
  • Rosilein schrieb am 23.11.2020, 14.43 Uhr:
    Ich weiß  nicht was Tatjana mit ihrem Gezicke will. Die älteren Rechte hat doch Mona. Obwohl ich an deren Stelle keinen Wert darauf  legen würde. Wer will schon den Kotzbrocken. Wer hat den Schauspieler als Supermann ausgesucht? Tatjana fand ich am Anfang sehr sympathisch aber mittlerweile geht sie mir auch auf den Senkel. Soll mit Andreas verschwinden und auf diesem Wege noch Sara mitnehmen.
    • Rosinante schrieb am 24.11.2020, 13.02 Uhr:
      Zum Schauspieler als Superman, ich finde es gerade gut, dass sie jemanden raushgesucht haben, der nicht ins Superman Klischee passt und in jeder Familie zu finden sein könnte. Er hat ja offensichtlich etwas, was beide Frauen anziehend fanden. Fraglich finde ich die 15 Jahre ohne sich irgendwo mal zu verplappern.
      Tatjana finde ich immer noch gut, obwohl zickig. Steht ihr bei diesem Seelentrauma zu!
      Am besten rudert er zu Mona zurück und zieht wieder nach Münster, dort ist die beste Pekingente näher...
  • Rosilein schrieb am 23.11.2020, 14.26 Uhr:
    Rote Rosen und Mozart passt doch😣 Hier hilft  nur noch ausschalten. Erst wieder einschalten, wenn die Hälfte der Schauspieler ausgetauscht werden und Scout das neue Drehbuch schreibt. AMEN
  • Lucia schrieb am 23.11.2020, 10.39 Uhr:
    Man kann gerne in jeder Folge weiterhin behaupten z. B. Carla und Kuhauge Sara, dass Althaus ein sehr attraktiver Mann ist, davon wird es aber nicht wahr. Empfinde die Behauptung den blanken Hohn.
    Aber so arrogant und eingebildet er ist, glaubt er selbst von sich der Schönste zu sein.
    Was bei der ebenfalls eingebildeten Superkrankenschwester schief läuft, dass sie sich dem Althaus derart primitiv als Sexobjekt anbietet, kann ich nicht nachvollziehen..
    Walter ist überflüssig wie ein Kropf!!!
    • Cor?Knot schrieb am 23.11.2020, 16.28 Uhr:
      Der nuschelnde Schnösel wird als attraktiv bezeichnet? Unverständlich
    • Luise4482 schrieb am 24.11.2020, 07.51 Uhr:
      Der Dr. Althaus meint auch Angriff ist die beste Verteidigung..,dass macht Britta Sprachlos.🙃😉Die Tage der Sara...o.H.sind gezählt.
      Da muss sie durch.
      Und der David ist der ..Barby ..verfallen.
      Nee nich??Er lässt sie mal wieder davon kommen.😜Und Barby klopft sich auf die Schulter.(Doofheit müsste weh tun.)
      Der Thomas ...wie ein Gummiball hüpft er vor Glück herum...ENDLICH ..mal wieder was Weibliches in Lübu.( Frauen passt auf..,in Lübu herrscht Frauenmangel ,da wirst du gleich gekäscht..)🤣🤣🤣
      Für Frau Jaspers trägt Thomas ..
      Himmelblau.Und kaut der armen Frau schon wieder ein Ohr ab.,mit seinen tollen Berufen.🤪die er irgendwann mal ausgeübt hat.
      Der Bigamist baggert jetzt mal wieder anMona rum.Bei der ..Anderen.. ist er abgeblitzt.
      .
    • Resi_Berghammer_2 schrieb am 24.11.2020, 11.56 Uhr:
      Für mich auch unverständlich! Finde die Rolle UND den Darsteller furchtbar 😱😱😱😱😱😱😱
    • Rosinante schrieb am 24.11.2020, 13.06 Uhr:
      Luise ich sachs dir, der Daviiid wird noch bei der Barby auf der Bettkante sitzen. Da würgt es mich jetzt schon....