Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1224

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 51224 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Perle schrieb am 13.01.2021, 10.28 Uhr:
    Doch der Mann mit Brille auf der Brücke beim Vorspann - der fehlt mir noch oder habe ich ihn übersehen????
    • Lucia schrieb am 13.01.2021, 17.56 Uhr:
      Perle, der Mann mit Brille kommt noch, als Anwalt glaube ich

Ross Antony ? Grausam!!!
  • Gisela 3 schrieb am 13.01.2021, 00.36 Uhr:
    Heul, ich würde auch so gerne aussteigen!

Aber was kann man zwischen 14.00 Uhr und 15.00 Uhr sonst machen. *g*
    Mit einem Auge Nickerchen halten und mit dem anderen Auge Rote Rosen schauen? Alles dann nur halb so schlimm?
    • Rosilein schrieb am 13.01.2021, 13.47 Uhr:
      Wie heißt das Lied von Howard Carpendale? .......d.g.d
    • Luise4482 schrieb am 13.01.2021, 16.23 Uhr:
      Rosilein du sprichtst in ..Rätseln..??😂
    • Rosilein schrieb am 14.01.2021, 15.21 Uhr:
      Gisela deutete an, dass sie aussteigen wollte. Das Lied  von Howard Carpendale heißt:  dann geh doch!
    • Cor?Knot schrieb am 14.01.2021, 17.56 Uhr:
      .....oder Hello again.....
    • Luise4482 schrieb am 14.01.2021, 18.20 Uhr:
      Hihi..👍
    • Gisela 3 schrieb am 14.01.2021, 18.44 Uhr:
      Ja gut getroffen.
      Der Jens sieht irgendwie dem Howard Carpendale ähnlich.
      Oder?
  • Gloria schrieb am 12.01.2021, 20.06 Uhr:
    Für alle „Fans“ von der tollen Schauspielerin. Bin gespannt auf die Kommentare😇😜

https://www.crew-united.com/de/Li-Yuan_242311.html
  • Lektor1 schrieb am 12.01.2021, 19.31 Uhr:
    NEWS: Ross Antony steigt bei "Rote Rosen" ein!!!
    • Perle schrieb am 13.01.2021, 10.25 Uhr:
      Hey, ist ja super und welche Rolle wird er spielen???
    • Perle schrieb am 13.01.2021, 10.27 Uhr:
      Danke, habs schon gelesen.
    • Brigitte ? schrieb am 13.01.2021, 11.16 Uhr:
      Der spielt bestimmt den Verlobten von Vivien. Durchgeknallt genug ist er ja als Partner für die verrückte Nudel. 😊😊😊
    • hansglampfdampf schrieb am 13.01.2021, 12.10 Uhr:
      Mein Gott, bleibt uns denn gar nichts erspart?
    • Rosilein schrieb am 13.01.2021, 13.48 Uhr:
      Wieder rückfällig geworden? Oder was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? 
      Mir ging es nicht anders. 😉
    • Nona0815 schrieb am 13.01.2021, 16.39 Uhr:
      Grauenvoll. Der hätte im Dschungel Camp bleiben sollen.
    • Gisela 3 schrieb am 13.01.2021, 18.10 Uhr:
      Der wird Anton den Freund ausspannen.
    • Brigitte ? schrieb am 14.01.2021, 11.12 Uhr:
      ...doch Ridchy Sky bleibt uns erspart.
    • Luise4482 schrieb am 14.01.2021, 14.48 Uhr:
      Resi..Ross Antony ist der blonde nette Englische Sänger,der immer etwas Quirlig rumkommt.
      Ich mag den.😆🍸
    • carlita2 schrieb am 14.01.2021, 19.09 Uhr:
      Ross A. ist die leibhaftige Peinlichkeit für jeden Schwulen. Sein Gehabe ist nicht schwul, sondern blöde.
    • Luise4482 schrieb am 16.01.2021, 13.20 Uhr:
      Resi.., dass musst du auch nicht.!!🤣😉
  • Perle schrieb am 12.01.2021, 19.07 Uhr:
    Thomas spielte in der Serie SOKO HAMBURG  einen Rechtsanwalt.
  • Luise4482 schrieb am 12.01.2021, 18.50 Uhr:
    Ich dachte ich seh nicht richtig .
    Thomas....in SOKO-Hamburg.
    Naja..Hamburg ist ja ein Vorort von Lüneburg 😉😂 Da hilft man sich aus..
  • Rabbel-Zapp schrieb am 12.01.2021, 16.32 Uhr:
    Also sagt mal: Vivien, die olle Hohl-Bratze zu Walter: ......Ich esse im Moment lieber Hummer....
    Die weiß doch nicht mal, wie man an das Hummerfleisch herankommt.
    Und wieso hat die von dem Lover soviel Geld? Ist der verblödet oder ist sie so gut im Bett? Ich meine, nich mal John Bonjovi würde seiner Liebhaberin endlos Kohle zur Verfügung stellen.
    Es ist grausam, wie sehr die einen verarschen.
    Die sollten mal lieber Corona Saufen in der Redaktion machen, dann wird's auch kreativer. Es wird ja immer schlimmer..... und nun holen sie die ganzen alten Kapalken wieder - neue Stories, selber dämlicher Charakter..... man man man.
    Es kann nur noch grausamer werden.
    Allein schon diese 3 Weiber..... Ich bin kein Rassist, aber diese "Frau Linn" ist eine Zumutung. Aus welcher Kartei haben sie die wohl?
    Ebenso der sehr, sehr kaum sichtbare "Doktor Rammel alles" .... Arbeitet der auch mal? Entweder ist er bei fremden Leuten in der Bude oder spielt Golf oder vögelt sich durch Lüneburg...
    • Brigitte ? schrieb am 13.01.2021, 11.23 Uhr:
      Das stimmt ja zum Teil alles, aber die Staffel mit der Schmutzler war endlos großartiger.
      Die ist doch so steif wie ein Holzklotz. 😠😠😠
    • Rosilein schrieb am 13.01.2021, 20.12 Uhr:
      Ich versteh nur Bahnhof😴
    • Brigitte ? schrieb am 13.01.2021, 22.27 Uhr:
      Sorry, das sollte natürlich grottiger heißen, großartig ist an der Schmutzler wirklich gar nichts. 😈😈😈
    • Rosilein schrieb am 14.01.2021, 15.30 Uhr:
      O.k. danke. Hatte mich schon gewundert! 🤔
  • Coco-Loco schrieb am 12.01.2021, 15.44 Uhr:
    Wo ist eigentlich der Vertreter Bigamist???
    Hat jemand den überhaupt JEEEEEMALS vorher gesehen? Ich nicht. Aber die anderen Laien habe ich auch noch nie gesehen......
    Grauenhaft
  • Coco-Loco schrieb am 12.01.2021, 15.43 Uhr:
    Also ich bin jetzt raus!!!
    Das ist alles too much, die Menschen immer beknackter und ätzender. Lächerlich die Story.....
    Was ist das für ein Dreck mit dem Patent????? Das man uns alle Möglichkeiten erläutert.... Geschmacksmuster...... jaja neeeeeeheee - ist klar, dass das nichts mit Essen zu tun hat.
    Denken die, wir sind alle nur blöde?
    Für was wollen die Tussis das überhaupt haben? Für den Laden???
    Nee Freunde der Volksmusik - mir reicht es - ich krieg echt die Wut auf jede Folge!
  • Heida schrieb am 12.01.2021, 14.31 Uhr:
    Inzwischen muss man wirklich Überlegungen anstellen, wie viel unser ÖRR für Drogen für die Drehbuchautoren dieser Serie ausgibt??!! Richie (in the) Sky with diamonds 😜😳😜..... geht‘s noch?? Hoffe nur, dass der Lüder und Karl Dall was vom Stoff abbekommen haben....😊
  • Viehban schrieb am 12.01.2021, 14.25 Uhr:
    Schminktäschchen ... Übergewicht.... ich lach mich schlapp... wer denkt sich so etwas aus ?
    • Cor?Knot schrieb am 15.01.2021, 11.39 Uhr:
      Bei den Unmengen von Schminke, die sich Vivien jeden Tag ins Gesicht kleistert, obwohl das m.E. nach unnötig ist, ist Übergewicht nicht abwegig. Das müssen Unmengen an Tiegeln und Töpfchen sein, oder was das Mädchen so alles mit sich rumschleppt
  • Strandlaeufer schrieb am 12.01.2021, 14.24 Uhr:
    Mona ist vom Regen in die Traufe gekommen...Ein Mann, der sich nicht entscheiden kann, der seine Verabredung unterbricht, um seiner Exfrau Eiswürfeln persönlich zu überbringen. Ich wunderte mich, dass Mona noch am Tisch saß, als er zurückkam...
    • carlita2 schrieb am 13.01.2021, 19.27 Uhr:
      Strandläufer, ich stimme Dir zu. Den hätte ich ins Leere  blicken lassen bei seiner Rückkehr.
  • Viehban schrieb am 12.01.2021, 14.21 Uhr:
    Ich frage mich nur wie die ganze Horde von Menschen von so einem kleinen Pfännchen Schinkennudeln satt geworden wäre. Und um den ollen Lüder abzuholen hätte die Polizei garantiert nicht den Koffer mitgeschleppt.
  • Lektor1 schrieb am 11.01.2021, 21.46 Uhr:
    Liebe User,
    ich habe heute gespoilert und die neue Folge in der Mediathek angeschaut.
    Für mich nicht mehr zum aushalten ❗
    Jetzt ist es endlich soweit
    - ich kapituliere! 👿
    Hat lange gebraucht, aber so einen Schmarren kann ich mir nicht weiter antun;
    dafür ist mir jetzt tatsächlich die Zeit zu schade. 😩🙈
    Die "Macher/Verbrecher" dieser Serie sollten auf ihren Geisteszustand untersucht
    werden. Irgeiendwie kann bei denen was nicht mehr stimmen!
    Leider ist es jetzt so gekommen und ich ziehe die Reißleine. ✅
    Wünsche allen treuen Freunden der Serie aber weiterhin viel Spaß an den Beiträgen
    und alles Gute.
    Bleibt gesund und vielleicht mal wieder später 💔🙋‍♀️
    • blablabla schrieb am 12.01.2021, 14.26 Uhr:
      an Lektor1
      Ja, ich bin voll bei Dir - ich kapituliere auch! Es geht einfach nicht mehr. Diese Story, diese Menschen, dieses dummerhaftige Gelaber ums Hotel mit dieser blubbern Lippe Amelie. Man könnte meinen, schlecht gef..... aber sie hat ja office Sex mit dem Weichei......
      Schlimm auch diese Mutter von Ellen - man, wo hamse die denn her? Die spricht ja wie ein Roboter oder liest sie den Text ab, weil sie nicht anders kann? Auch dieses Kulturen-Durch hecheln, Farbiger, Chinesen..... maaaaaaan, is ja gut!
      Dann der schwule Bengel und Fisch Walter - alter Schwede - neeee, es reicht. Da mache ich im Hofe Office lieber meine Nägel und schaue sonswas.
      Ich vermisste RR auch immer weniger und durch dieses Gestückel jetzt - Sport ja nein ja nein..... Also ich hab keinen Bock mehr.
      Das wird sich meiner Meinung nach auch nicht mehr ändern.....
      Good luck für die Fans, aber schlimmer geht immer
  • Evi56 schrieb am 11.01.2021, 20.59 Uhr:
    Feuerbrand!!! Diese Baumexpertin gehört sofort entlassen! Das ist kein Feuerbrand an den Obstbäumen! Das sind ganz normale harmlose Flechten und Moose!
    Jeder Gartenbesitzer wird mir Recht geben!
    Aber das ist halt RR.... von nichts ne Ahnung und davon ne Menge!!!
    • Agathe25 schrieb am 12.01.2021, 11.31 Uhr:
      ...genau Evi,  außerdem schützen sie die Bäume vor dem Eindringen von Bakterien und sind ein Zeichen von gesunder Luft.