Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1505) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1504) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1503) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1502) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1501) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1498) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1500) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1499) (ARD Mediathek)
- 30.07.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Resi, das ist ja lustig 😅👍 Auch das Wort ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Hallo Ano Nym. Ich schaue die alten Folgen ...
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- Platz 7
1223 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
derScout schrieb am 21.01.2021, 15.31 Uhr:
Glubschauge darf sich endlich ausruhen - ommmh! ... Wegen überstürzter Auswanderung schmeißt Goldlöckchen der Hotel-Barby hämisch seinen Job vor die Füße...
Nervensäge Thomas ist vom Klugscheißer-Seminar zurück in der Senioren-WG - der Ex-Hotelier bringt es endlich auf den Punkt: "Thomas, Du hast nen Hau!"
Britta und der Nuscheldoc zicken wieder rum - ihre Gören "beglücken" uns mit einer "Zaubershow" ;-(((
Ist Euch eigentlich schon mal die völlig geräuschlose Espressomaschinenattrappe im Flur des "Rosenhaus" aufgefallen? D A S wäre eine geniale Innovation - scheiß auf besonders leichte "Regalelemente"!!Wie bereitet man sich eigentlich in ein paar Tagen auf eine Meisterprüfung vor? Nürnberger Trichter? Meditation? Was hat ein x-beliebiger Ingenieursnappel in der Prüfungskommission einer Handwerkskammer zu suchen??
Was (außer seinem fiesen Charakter) sollte Goldesel Pasch veranlassen, weiterhin im Hotelgeschäft rumzueiern???
Fragen über Fragen - wieder gequirlter Mist auf der ganzen Linie - schönen Gruß an die "begnadeten" Schmierfinken vom Drehbuch ;-))
ArthurSpooner schrieb am 21.01.2021, 15.11 Uhr:
Innovationsstandort Lüneburg:
Weltneuheit:
Leichtbauregalschränkchen mit High-Tech-Scharnier !
Darf nur von einer Schreinermeisterin vertrieben
werden und muss durch einen Leichtbauingenieur
berechnet werden.
Hat man überhaupt einen Bauantrag eingereicht, na
hoffentlich, es handelt sich ja schliesslich um
ein Leichtbauwerk.
Was waren das noch Zeiten, als der Schreinergeselle
dem Azubi gesagt hat: "So, heute machst du mal
so ein Regaldingens".
So was geht heute nicht mehr, ohne Meistertitel
und Ingenieurwissen geht garnichts.Andrerseits wird ein 5-Sterne Hotel von einer Frau
mit "Möbel-Showroom" ausgestattet.
Lüneburg, die Stadt der Gegensätze !Rosilein schrieb am 24.01.2021, 21.37 Uhr:
Hier ist alles möglich. Man kommt mit Nix, macht ein Geschäft auf:
A wie Arganöl über Rosenbonbons und kratzfesten Nagellack usw. bis Z wie Ziegenkäse oder noch besser man erbt 4 Millionen und kauft ein halbes Hotel, wenn man dann noch das große Glück gefunden hat reitet man in den Abendhimmel und ist für immer reich und glücklich.
Lüneburg ich komme! 3
Luise_4484 schrieb am 21.01.2021, 15.01 Uhr:
Hab ich was verpasst ? Wo ist denn die Vivien und der Kontainer Lüder abgeblieben ??
Aber ich vermisse die Zwei nicht.!!😂
Mona zickt noch immer rum und ihr ..
Meisterstück ...haut auch keinen vom Hocker.😜
Ihre Tochter kann nicht ..Nein..sagen und hat fast einen Nervenzusammenbruch.🤔Und Mona lässt den Jens ziehen ??Schiete , nun ist er auch noch ihr Prüfer..😉
Gregor möchte ,egal Wie..,den Golfplatz
haben.Einmal Gauner ,immer Gauner.😉🙂
Barby und David kommen nicht zusammen.Gregor macht Barby ein Angebot, dass sie nicht ablehnen kann.😂😉
Na Dann ...bis ..Montag..!!👋
User 1592164 schrieb am 21.01.2021, 09.37 Uhr:
Habe mich früher immer auf die Folgen gefreut,aber der Schwachsinn der jetzt läuft deprimierend!
Augen-Schmerz-TV schrieb am 21.01.2021, 09.22 Uhr:
Glubsch-Augen 🙄aufgeblasenes Mumms-Bäckchen Gesicht = Sarah ist am Ende..... 🤓mein Gott.... zweiiiiii Tage! wir haben/ Ich habe früher in der Werbung für einen großen US Kunden so oft Nachtschichten gemach - da ist man nur zum Umziehen nach Hause und das ging auch alles.Wieso geht das bei diesen Generationen eigentlich nicht mehr????Bezeichnend fand ich aber die dusselige Press-Stimme Mona.... glotzt sie nur dumm an.MEINE Mutter hätte das Papp-Sandwich fallen lassen und mich in den Arm genommen, gefragt, worum es geht....Naja: nun also große Vorfreude auf endloses Gelaber über: 😴Golfplatz
Burnout
China Girl und Mutti
und? Ach nee, mehr gibt es ja nicht mehr..... Zieht sich ja nun 3 Wochen alles.Rosilein schrieb am 24.01.2021, 16.26 Uhr:
@ Augenschmerz... Ich kann verstehen, das Sarah am Ende ist. Ich zolle gerade in dieser besonderen Zeit und überhaupt allen Pflegekräften und Ärzten meinen grössten Respekt und Anerkennung. Meine Tochter ist OP Schwester und ich war auch vor meiner Rente im Pflegeberuf. Da wird schon was abverlangt. Und in diesem Beruf geht es nicht um eine Sache, die man bearbeitet, sondern um Menschen(leben). Ein Fehler in diesem Beruf kann Leben kosten. Deshalb finde ich es schon realistisch wenn eine Krankenschwester mal einen Burnout/Nervenzusammenbruch hat., gerade bei der dünnen Personaldecke.
Das soll natürlich nicht ihre Arbeit herabwürdigen, aber ich finde schon das Pflegekräfte an die Grenze ihrer Belastbarkeit kommen.
Im Übrigen finde ich die heutige Generation schon toll, bei meinen 3 Kindern ist das so, wie sie Familie und Beruf zusammenbringen/bewältigen.
Ursel schrieb am 20.01.2021, 22.44 Uhr:
Wow, also diese Weltneuheit von weißem Schrank, das hat ja die Welt noch nicht gesehen. Und dann noch die anderen Scharniere, darauf muss man erstmal kommen. Ich bin tief beeindruckt.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
JimPanse schrieb am 21.01.2021, 19.02 Uhr:
Wenn dieser äußerst sympathische 😩Doc auf dem Bildschirm erscheint (egal ob Klinik oder privat), hat er permanent - eine blöde und/oder arrogante Bemerkung auf den Lippen- die Hände in den Hosen- zupft sich die Jacke zurecht- oder pfeift seinen Sohn die Treppe herunter.Alles - sooooooooooooo sympathisch und- eine anspruchsvolle Rolle!
frosch60 schrieb am 25.01.2021, 19.54 Uhr:
Wie macht Ihr das nur, dass die Kritik an dem nuschelnden Doc durchgehen und meine nicht? Dabei habe ich nicht mal Arschloch geschrieben, feix. Jetzt häng ich mich mit an Euch ran, weil ich den auch weder hören noch sehen mag!!
Rosilein schrieb am 26.01.2021, 19.29 Uhr:
Einfach mal "Doc der Arsch"schreiben. Aber es gibt hier User die finden den toll.und melden diese Beiträge und sie werden dann gelöscht. Von mir sind auch schon Beiträge gelöscht worden. Es gibt User die akzepieren nur eigene Beiträge und Meinungen andere werden nicht akzeptiert..
User 1628108 schrieb am 20.01.2021, 17.39 Uhr:
Ich bin mit den Folgen hinterher. Ich wusste das gunther mich nervt wenn er wieder da ist. Ich bin auch k auch kein Freund von David (nervig immer das gezupfe am Anzug) aber das besserwissen von Gunther 🤑🤑hat nicht amelie ihn über den Tisch gezogen?
Mir hat sehr gut gefallen die Ansage von ellen an Simon und danach an den Vater. Schön wenn er sein Leben in die Hand nimmt. Ich mag ellen und trotz den Äußerungen bezüglich ihres äußeren finde ich sie niedlich.
Agathe25 schrieb am 20.01.2021, 17.04 Uhr:
OhOh..., Amelie hat heute bei den „Rosenheim-Cops“ einen Mann erschlagen. Wir wussten es, sie ist zu allem fähig 😉.
derScout schrieb am 20.01.2021, 15.53 Uhr:
Wunder gibt es immer wieder: ein paar Knittelverse und ein Strauß Gemüse - bei so viel "Romantik" springt der widerspenstige Glückskeks mit dem verliebten Trottel in die Kiste ;-))
Glubschauge macht erfolgreich beim Programm "Burnout in 2 Tagen" mit ;-((
Der tätowierte Blödmann bindet seinen sexuellen "Rückschritt" seiner angebeteten "Knutschfreundin" auf die Nase - wie blöd kann man eigentlich sein??? - Resultat: Eiszeit!
Was gab's noch?
1. Übliches Gezicke im Krankenhaus...
2. übliches Gezicke bei der Hotelleitung...
3. Pit "droht" ein Traumjob in Corona-Country - was wird nun aus "Goldlöckchen"???
Seifensusi schrieb am 20.01.2021, 14.54 Uhr:
Iiih, der Kratzpullover auf die nackte Haut ohne was drunter ...
Brigitte ? schrieb am 20.01.2021, 14.31 Uhr:
Ich weiß gar nicht, warum soviel an Ellen rumgemosert wird.
Sie sagt konsequent was sie denkt, nicht gerade das was ihr Gegenüber vielleicht hören will.
Und was mir besonders gefällt, sie spricht im ganzen Satz. Das ist mittlerweile einem Teil der jungen Leute abhanden gekommen. Leider !!!
Ursel schrieb am 20.01.2021, 10.00 Uhr:
Das Thema "Containern" ist doch sowas von überholt, aber bei RR jetzt erst angekommen. Muss jas wieder ein Ökothema her, weil Streuobstwiese is nich mehr.
Seifensusi schrieb am 20.01.2021, 22.56 Uhr:
Die haben schon mal containert, glaube ich, vor vielen Jahren - mit Hannes Lüder vorne dran sogar.
Augen-Schmerz-TV schrieb am 21.01.2021, 09.12 Uhr:
@Ursel: Containern 😉Also, ich habe ja früher noch richtig ausser Haus gearbeitet und würde mal sagen 2012? Hatte doch schon Hannes Container Shopping gemacht?Alter Verwalter, ja, Du hast sowas von Recht - DASSSSSS Thema ist nun echt durch. Wenngleich ich nicht weiß, wie das mittlerweile tatsächlich gehandhabt wird.....Aber ansonsten sollten sich mal die Schreiberlinge, die mittlerweile sicher andere sind, schon damit beschäftigen, was die vorherigen Folgen hergaben - oder besser nicht hergaben.Ich bin echt nur noch gelangweilt.Nun noch das Thema Golf 😂 Ein Shuttle direkt vom Hamburger Airport...... Ich schmeiss mich wech.
Meistgelesen
- "Tulsa King": Staffel 3 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone erhält Premierendatum
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 3. August 2025: Deshalb entfällt die Sendung
- "My Style Rocks" geht weiter: Dritte Staffel der Glööckler-Show bestätigt
- Ehrlich Brothers verzaubern das ZDF: Zahlreiche neue TV-Projekte mit den Magier-Brüdern
- "FUBAR" von Netflix wenig überraschend abgesetzt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.