Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1514) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1513) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1512) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1511) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1510) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1509) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1508) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1507) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1506) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1505) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1504) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1503) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1502) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1501) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1498) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1500) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1499) (ARD Mediathek)
- 30.07.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Resi, das ist ja lustig 😅👍 Auch das Wort ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Hallo Ano Nym. Ich schaue die alten Folgen ...
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- Platz 5
1224 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 11.01.2021, 18.22 Uhr:
Der Zickenkrieg geht in die nächste Runde
Mona und Lyn werden wohl keine Freundinnen.
Schön, dass die Tochter von Jens ihre ...Mutter.. durchschaut und ihr auch zeigt, was sie von ihr hält.
Schön ,dass Gregor wieder da ist.
Er lässt die Barby gleich auflaufen.
In ihm hat sie einen gleichwertigen Gegner.David meint mit seinen Anteilen die Barby in Schach zu halten ...( ich glaube, Sie linkt ihn wieder.)
Der ist zu weich für's Hotelgeschäft.!
Aber Gunther ist leider auch nur noch ein Schatten seiner Selbst.
Könnte vllt.noch Spannend werden.
Wer das Rennen um das ..Drei Könige..gewinnt.carlita2 schrieb am 11.01.2021, 22.23 Uhr:
Wer hätte gedacht, dass Gunter auf einen kriminellen Sohn hereinfällt. Falls ich kurz aufwache, lache ich .... ist in diesen Zeiten ein Dank an die ARD. :-))
Vanillekipferl schrieb am 11.01.2021, 16.02 Uhr:
David wird mir immer unsympathischer - Golfplatz statt Bäume! Geht´s noch???? Ökologie wurscht oder wie? Bäume roden wegen Golfspieler? Katastrophe.
Arme Merle!!! Bin völlig ihrer Meinung.
Heida schrieb am 11.01.2021, 14.49 Uhr:
Die Aussprache der Darstellerin von Lin Chen-Reichert ist eine Zumutung für meine Ohren! Und um direkt rassistischen Vorurteilen entgegenzuwirken - das kann auch bei Darstellern mit urbayerischem Hintergrund vorkommen!
User 1214427 schrieb am 11.01.2021, 14.24 Uhr:
Ich war oben bei Linn wollte warten bis sie eingeschlafen ist"."sagt Jens zu Mona
Ich kann es faßt nicht glauben. Kindischer geht's nicht mehr.Vivien...ist die übergeschnappt. Brauchen wir die noch?
Schoki schrieb am 11.01.2021, 12.09 Uhr:
??? Ich verstehe nur Bahnhof!!
Worauf bezieht sich der Kommentar??
Loddar schrieb am 11.01.2021, 05.59 Uhr:
Wer schreibt derartig blöde Drehbücher und besetzt mit so schlechten Schauspielern/innen?
Vivien, Ellen, die Mutter von Ellen - eine Zumutung, die Kinder sowieso und Frau Jansen, Herr Flickenschild sowie Herr Lüder sind über Verfalldatum :-). Ist das Fernsehpublikum so tief gesunken?, Kürzlich las ich, das sich die Sendungen den kognitiven Leistungen des Zusachauers anpassen müssten wegen der E-Quoten.
Ursel schrieb am 10.01.2021, 12.41 Uhr:
Der Gebrauch eines superleichten Regals erschließt sich mir nicht, außer, man kann es leichter umschubsen. Was soll diese Weltneuheit und wer braucht sie überhaupt?
Und diese hölzerne, völlig unbegabte Linn, wer castet denn solche Person.
Da muss es schon traurig bestellt sein um den Nachwuchs für soaps.
Rita18 schrieb am 10.01.2021, 12.36 Uhr:
In dieser bescheuerten Staffel stimmt doch gar nichts mehr. Bei Lillykind - ist ja auch nichts anderes zu erwarten, heißt der Hund Betsy. Mona nennt die falsche Zimmernummer von dieser widerlichen Lynn. Die können nicht einmal ihren Text.
Das Haus vom Tischlermeister gehört der Gartentante Merle. Sie mußte doch eine Unsumme von Geld hineinstecken und fand es doch ganz toll, dass die Tochter von dem Autohaus-Ehepaar einen Bonbonladen eröffnen wollte. Von wegen Tradition und so.
Ben Blöd macht sich auch wieder einen Namen. Der ist nicht in der Lage, den " Computer-Staubsauger" ans Laufen zu bekommen. Ich hätte da mal einen Tipp: Stecker? Steckdose? Aber wie bitte soll dieser Computer auf dem Wohnklo staubsaugen?
Bei Werner möchte ich auch einkaufen. Diese unglaublich schlaue Ellen muß das Obst bzw. Gemüse nicht abwiegen. Nein, die hat das einfach im Gefühl.
joopelfi schrieb am 09.01.2021, 12.38 Uhr:
Diese Waben sind in den 80ziger Jahren schon in Luxemburg produziert worden, mein Mann war da Abteilungsleiter. Wurde für die Raumfahrt und Airbus verwendet.
Trullali schrieb am 09.01.2021, 11.37 Uhr:
Schrecklich und widerlich, die [asiatische] Mutter😛😛,
die Rolle ist überflüssig, aber so schlechte Menschen gibt es ja im realen Leben auch, aber.... wenn sie auftritt, schliess ich die Augen.... 😏Im Gegensatz zu ihr ist die Tochter sehr angenehm! Auch als Schauspielerin!!
David ist ein Langweiler und Pfeife, war mir mal sehr sympathisch, jetzt ist er nur noch ein Laberheini, der kein Rückgrat hat!!!
Seifensusi schrieb am 08.01.2021, 16.24 Uhr:
Warum lässt man die ja durchaus begabte Vivien wie eine Knallcharge agieren?? Das ist ja schlimmer als Barbara Schöneberger, diese wahnsinnige und nur noch peinliche Übertreibung!!
Nona0815 schrieb am 08.01.2021, 16.08 Uhr:
Ist das Absicht, dass alle unsymphatischen Rollen mit [Menschen mit Migrationshintergrund] besetzt sind? Das trägt mit Sicherheit nicht zur allgemeinen Völkerverständigung bei.
Zum Glück ist Gregor Pasch wieder on Board - endlich wieder ein attraktives unbehaartes Gesicht.User_inkaa schrieb am 09.01.2021, 11.56 Uhr:
Ich bin auch froh, dass der gepflegte attraktive Gregor wieder dabei ist.
Morieke schrieb am 09.01.2021, 16.07 Uhr:
Ja Nona, ich seh das auch so. Wenn man hier füt Toleranz und Integration werben will, dürfte das mit so unsympathischen Rollen nicht klappen, wobei ich den Dr. Althaus durchaus mag. Der macht wenigstens klare Ansagen ... Auf Gregor bin ich auch gespannt, der bringt mal wieder bisschen Spannung rein.
User 1535766 schrieb am 09.01.2021, 20.16 Uhr:
Was ist denn das für ein Quatsch? Wenn Sie die Serie schon länger sehen sollten, wissen Sie, dass das nicht stimmt!
Cyri schrieb am 11.01.2021, 17.04 Uhr:
Ich finde beide Schauspieler mit Migrationshintergrund furchtbar. Sie spielt grauenvoll( so könnte sogar ich als Laie sprechen) und der Doktor lispelt.
Wie man die als Schauspieler besetzt, ist mir rätselhaft.Vanillekipferl schrieb am 12.01.2021, 13.09 Uhr:
Ich finde Gregor überaus attraktiv - endlich ein nicht behaartes Gesicht, juhuu! Allerdings finde ich seine Machenschaften auch nicht immer fair, erinnert sich noch jemand, wie er den armen Bruno hereinlegen wollte?
Aber das wird einem Mann interessanterweise leichter verziehen als Amelies Spielchen.blablabla schrieb am 12.01.2021, 15.39 Uhr:
Nona0815Ja, die unsympathischen Rollen sind tatsächlich beim Chauvi Doktor F..... und Linn. Eine so wiederwertige Person und so überflüssig, die zu besetzen. Vollkommen an den Harren herbeigezogen........
Gregor Pasch: ja, ein gut aussehender Mann. Leider ein Arschloch - in all seinen Rollen auch früher, aber endlich mal keine sprechende Hecke.Eine Unsitte, das Männer meinen, einen Bart haben zu müssen. Fast keiner mehr ohne. Leider oftmals die Falschen.....
derScout schrieb am 08.01.2021, 16.06 Uhr:
Hilfe - die hübsche aber völlig beknackte Vivien ist wieder da... Sie hat ne ganze Tube Spachtelmasse im Gesicht, redet pausenlos dummes Zeug, macht auf neureichen Proll, gibt mit ihren Klunkern an, wedelt mit Geldscheinen und hat den ollen Lüder als "Wackeldackel" und Kammerdiener im Schlepptau - was für eine blasierte Zimtziege ;-((
Daß Karla wieder zurück ist, merkt Britta sofort, da sie über deren Tasche stolpert... Ihren betrügerischen Ehemann hat sie auch gleich mitgebracht - der Pleitegeier ist auf wundersame Weise wieder schwer reich (Goldesel?) ;-((
Allerdings kann er ein paar Punkte sammeln, indem er die arrogante Barby auf die Schippe nimmt ;-)
Die Konkubinen des Lakentarzans wollen jetzt geschäftlich zusammenarbeiten ;-)
Warum ein besonders leichtes Regal ein solcher Geniestreich sein soll, erschließt sich mir leider nicht - herzlich lacht der "Elch" aus dem Möbelhaus ;-)
Der naiv-doofe Ingenieur schafft es nicht, sich seine intrigante "Noch-Ehefrau" vom Leib zu halten... So wird das nie was mit Mona ;-((
Das affige Gemetzel in der Hotelführung geht weiter ;-)
Der hinkende Alt-Hotelier hat wohl doch einen "Dachschaden" erlitten, wenn er plötzlich seinen Filius wegen einer einzigen gelungenen Aktion zum Anteils-Millionär machen will ;-(((
Hilfslehrer Jansen ist vom Klugscheißer-Seminar zurück und von der "Rouladenfee" war auch schon die Rede - da rotten sich wohl alle altgedienten Pappnasen wieder zusammen...
...Hauptsache die olle Jansen ist weg!!!Schoki schrieb am 09.01.2021, 15.13 Uhr:
SUPER Kommentar Scout!!! 🤗🤗Du solltest bei Patrick Fichte und Co anheuern 😄
carlita2 schrieb am 09.01.2021, 20.11 Uhr:
Danke, Scout, habe ja Sport geschaut und bin nun wieder "auf dem Laufenden". :-)
Ach sooo ... laufen .... die Superärztin sollte dem Humpeldirex mal sagen, dass er seine Gehhilfe auf der falschen Seite nutzt. :-)Lektor1 schrieb am 11.01.2021, 21.50 Uhr:
Genau - und er trägt sie nur rum, stützt sich nicht drauf. Sind Kleinigkeiten. Aber Menschenskinder, die Regie schnallt überhaupt nix mehr!
Lektor1 schrieb am 11.01.2021, 21.51 Uhr:
Patrik Fichte ist ein deutscher Schauspieler, Synchronsprecher und Regisseur.
Coco-Loco schrieb am 12.01.2021, 15.58 Uhr:
an derScout herrlich gelacht über Deinen neuen Beitrag. Aber keine Sorge derScout : die Zitter - Stimme der Jansen. nicht wahrrrrrrr, also wirrrrrrrrklich.... kommt wieder. Beim Abschied in ihrer pink Steppjacke, die sie wohl im Fundus aus der Ecke der Vivien gegriffen hatte sagte sie ja: biibbbbber, wirrrrrr sehen uns alle bahaaaald wiehiiiider......Oh Got man braucht n Drink bei der Serie und ist bei einer Folge dann voll breit. Anders erträgt man es nicht mehr.... Deswegen: ich wech! Reicht, wenn ich Deine Kommentare und die weniger anderer guter hier mit Humor lese, dann bin ich im Bilde.Tschüss derScout, bleib gesund
Coco-Loco schrieb am 12.01.2021, 16.12 Uhr:
AN Lektor1Anmerkung: Patrick Fichte ist ein deutscher richtig schlechter "Schauspieler" in den beschissensten Filmen ever, noch mieserer Regisseur und Synchron? Nie was gehört. Diese lahme Stimme geht unter.
Geil aber: dieser Typ, der auch mal in der Lindenstraße war und hier bei RR immer so eifersüchtig auf den lispelnden Kaffeeröster war, der macht Synchron, sehr viel sogar - hat so eine verschnupfte Stimme.... und ganz "entzückend": er beglückt uns auch in der Werbung. Weiss leide nicht wie der Vogel heisst. ha - Hab aber doch rasch gegoogelt: Christian Rudolf.auch so ein Honk....Tja, ist halt nix zu holen, wenn man ein null Bon ist - und in Corona schon gar nicht....
Evi56 schrieb am 08.01.2021, 15.02 Uhr:
Mal ne frage : soll uns weiß gemacht werden, dass Jens dieses Waben Material entwickelt hat? Oder sehe ich das falsch? Denn das gibt's ja schon seit Jahrzehnten - z. B. Als Pappe und Holz - wird z. B. in Türen verarbeitet.
Meistgelesen
- "Die Rosenheim-Cops": ZDF verrät Stockl-Nachfolgerin - es ist bekanntes Gesicht
- "FUBAR" von Netflix wenig überraschend abgesetzt
- "Chicago Fire": Daniel Kyri kündigt überraschend seine Rückkehr an
- "9-1-1: Nashville": Kündigt Oliver Stark seinen Besuch im neuen Spin-off an?
- Loni Anderson ("Hallo Schwester", "Melrose Place") ist tot
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.