Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1224

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 51224 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• User 1535766 schrieb am 06.01.2021, 22.36 Uhr:
    Dr. ALTHAUS ist nicht zu ertragen! Arschloch Nr. 2!!!
    • Morieke schrieb am 07.01.2021, 18.30 Uhr:
      Ich find den gut, der macht wenigstens klare Ansagen. Brittas ewige Einmischung würd ich mir auch nicht bieten lassen.
    • Rosilein schrieb am 08.01.2021, 14.39 Uhr:
      Wer ist Arschloch Nr. 1?
    • Rosilein schrieb am 13.01.2021, 13.04 Uhr:
      zu den Ansagen vom Doc!  In etwa so: " Zieh dich aus Baby!" 😅
  • User 1535766 schrieb am 06.01.2021, 22.13 Uhr:
    Der Vater von Mona ist ein Arschloch hoch 3.
  • Luise4482 schrieb am 06.01.2021, 19.27 Uhr:
    Der Vater von Mona ist ein Gewissenloser Mensch.
    Er haut ab und hinterlässt der älteren Tochter sein Kind. Dann kommt er wieder und
    verspricht das blaue vom Himmel .In seiner Selbstgerechtigkeit,
    macht er die Mona fertig.
    Und....wundert sich, dass sie sich von ihm los sagt..SO einen Egoistischen Vater braucht keiner.
    Widerlicher Typ.( die Rolle)😉
    • Laura_4 schrieb am 07.01.2021, 17.39 Uhr:
      Das stimmt, Mona kann froh sein, dass der alte Herzberg auf Weltreise geht.So ist er wenigstens weg.
      (Ich bin auch froh)👍😉😃
  • Morieke schrieb am 06.01.2021, 15.33 Uhr:
    Ich staune ja, wie gut Ben trotz Beinlähmung schon wieder laufen kann.
    Britta wird mir immer unsympathischer. Vielleicht sollte sie mal vorher nachdenken, bevor sie überall ihren Senf dazu gibt. Fürchterlich.
    Auf den farblosen David würde ich gerne verzichten und auf die oberschlaue, anmassende Ellen auch.
    • Strandlaeufer schrieb am 06.01.2021, 20.01 Uhr:
      Brittas " Einmisch-Syndrom " ist schon längst unüberwindbar, Morieke. Jetzt, wo Carla nicht da ist, finden sich andere, die Beistand bekommen, entweder sie wollen oder nicht.
    • derScout schrieb am 06.01.2021, 22.30 Uhr:
      Unterschreibe ich, Carlita...

Widerstreitende "Therapieansätze" Wirbelsäulen-OP versus "Dummrumsitzen" sind schon ein medizinischer "Brüller"...

...und die "Klugscheißerdichte" in LüBu ist schon erstaunlich ;-(
  • Lilli166 schrieb am 06.01.2021, 15.10 Uhr:
    Was sich Mona alles von der Petrenkow gefallen lässt 😫 Der würde ich mal die Meinung sagen. Die Mutter von Ellen geht garnicht. ich kann der auch garnicht zuhören.😕 Na wenigstens geht Johanna erstmal wieder ins Burgenland. Vielleicht kann sie ja Onkel Walter gleich mitnehmen 🙏🏻
    • Rosilein schrieb am 06.01.2021, 23.28 Uhr:
      Nur den Onkel?
  • User 1535766 schrieb am 05.01.2021, 22.46 Uhr:
    Die Mutter von Ellen ist absolut furchtbar!
    • Luise4482 schrieb am 06.01.2021, 13.51 Uhr:
      Diese ..Lyn..fordert ,dass ihre...kaputte Familie nach ihrer ..Selbsterkenntnis..
      als ..Altersvorsorge.. wieder funktioniert.😉😄
      Klar, mit ..Geld..kann sie sich in ..Lübu..gleich ein Grundstück unter den Nagel reissen...Und ausgerechnet das von Mona's Vater.
      Da ist der Ärger schon Vorprogramiert.👍😂..
  • carlita2 schrieb am 05.01.2021, 22.39 Uhr:
    Dieses "kindische Kindergedöns" war der heutige Höhepunkt .... oder etwa nicht? :-)))))
  • Viehban schrieb am 05.01.2021, 19.43 Uhr:
    Ellen gefällt mit immer besser. Die eiert nicht so rum und macht klare Ansagen.
    • User 1628108 schrieb am 06.01.2021, 11.27 Uhr:
      Ich find sie auch nicht schlecht, es gibt scheinbar Leute die ihr Studium ernst nehmen. Da gibt es ganz andere Klugscheißer in RR
  • Strandlaeufer schrieb am 05.01.2021, 18.10 Uhr:
    Herr Flickenschild kommt buchstäblich zurück zu seinen alten Mentalität...Vorbei mit neuen Lebensplänen, Alpakas und weiß ich nicht was...Er hält fest das Zepter des Hotels und gibt es nicht einfach so David weiter...Wenn sein Sohn und Amelie Misserfolg hätten, könnte ich vielleicht seine Sorgen um das Hotel verstehen.
  • Anthropoid schrieb am 05.01.2021, 17.34 Uhr:
    Wenn David etwas sagt, dann geht das nur so: Ein Jacket anziehen und zurechtrücken, Kinn leicht hoch und dann analytisch-kurze Sätze sagen mit einem leicht fragend-erstaunten Gesichtsausdruck.

Gunther hat David nicht richtig zugehört, als dieser sagte, daß er Einfluß auf Amelie habe. Den hat er vielleicht sogar wenn das Timing nicht stimmt im Büro, aber er hat eben vor allem Einfluß in Amelie.
    Entschuldigung, das musste ich mal sagen. Das ist so realitätsfern, das kennt man bei uns Primaten sonst nur bei den Bonobos. Konfliktlösung durch Sex.
    Wenn ich Ärger mit jemandem habe, dann gehe ich demjenigen/derjenigen aus dem Weg. Bei Rote Rosen muß man sich aber paaren und wenn man dann aus dem Zimmer geht trifft man sofort auf einen guten Freund/ gute Freundin oder Frau Jansen und muss vom Koitus erzählen.
    • Rosilein schrieb am 07.01.2021, 15.16 Uhr:
      Ich muss meinen Enkel immer ans Sofa fesseln und mit Süssigkeiten bestechen, wenn ich diesen Schwachsinn gucken will😉
  • derScout schrieb am 05.01.2021, 15.57 Uhr:
    Die Schmonzette sollte umbenannt werden in: "Jahrmarkt der Intrigen und Eitelkeiten"... Was für eine Ansammlung von unglaubwürdigen Absurditäten!!!

Die Geschäftsleitung des Hotels bekriegt sich weiter... (aber der hinkende Senior ist ja zurück ;-( )
    Die "Ärzt*innen" hintergehen sich ständig gegenseitig ;-((
    Simon mutiert in Rekordzeit von "Pappi's Liebling" zum "Muttisöhnchen" - es geht schließlich um seine Bleibe ...

Affentheater: Die krächzende bunte Sabbelbacke wird zum "Star des Kinderfests" ausgerufen - die armen Gören ;-((( - (nun is aber genug mit dem "Gnadenbrot" !!!

Klugscheißer David sollte mit der Gartenassel und dem Glückskeks eine Praxis für "unnütze Lebensberatung für Vollpfosten" eröffnen ;-)

Aus dem Nichts entsteht ein "Investorenwettstreit" zweier Unsympathen um die Zimmermannsklitsche am Salzmarkt ;-((

Fazit: "Das kann überhaupt nicht heiter werden ..." - prost Neujahr!
    • Rosilein schrieb am 07.01.2021, 00.10 Uhr:
      Besser kann man es nicht ausdrücken. 🥂  Nur die Sabbelbacke tut mir ein wenig leid! 😔 Die ist hartnäckig wie alter Kaugummi.. (Soll's ja auch bei Politikern geben diesseits und jenseits des Ozeans. Obwohl Schaden zufügen kann sie  dieser Staffel nicht mehr. Da gibt es andere Kaliber. Mit Andreas habe ich gedacht der Tiefpunkt ist erreicht, aber mit dieser Tante aus Amsterdam haben sich die Macher noch mal übertroffen. Wo hat man diesen Dame gecastet? Ich vermute auf der Geisterbahn. Sorry! Von Schauspielerei hat die null Ahnung und die Stimme und Aussprache einfach zum Weglaufen. Warum sind nur noch so armselige Gestalten in RR anzutreffen. Gsd ist  das im wahren Leben noch anders. Das Verhältnis von  Gut und Böse stimmt hier absolut nicht.
    • Rosilein schrieb am 07.01.2021, 15.24 Uhr:
      Ich hab ein dickes Fell. Und solange wir noch keine Eisdielen und Cafe's besuchen können halte ich durch. Komme was wolle. Und da kommt bestimmt  noch was !😁
  • NoRR schrieb am 05.01.2021, 15.25 Uhr:
    Die ganze Serie besteht nur noch aus zwielichtigen Typen Männlein sowie Weiblein, jetzt wundert es mich gar nicht mehr das, das Geld für die öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten nicht genehmigt wird!
  • User 1628108 schrieb am 05.01.2021, 15.03 Uhr:
    Ich habe gerade die Folge angeschaut wie Ben ins Krankenhaus kommt. Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ihr immer auf Britta rumhackt. Sie war eben gerade da und hat hat den Krankenwagen gerufen. Wo ist das Problem? Und als sie Tina informieren wollte hat Ben gesagt Nein. Ich versteh das Gemecker um die bergers nicht. Wenn man alle entfernt über die geschimpft wird bleiben Mona und Tatjana über.
  • Vanillekipferl schrieb am 05.01.2021, 14.34 Uhr:
    Wenn der Vater mit dem Sohne Pläne macht.... besser gesagt für den Sohn Pläne macht....
    Alles läuft genau so, wie ich immer vermutet hatte: Man(n) will Amelie loswerden. Amelie war klug genug, dies von vornherein zu durchschauen. Aber klar ist nur Amelie allein die Böse, ganz ganz sicher.
    • User 1628108 schrieb am 06.01.2021, 11.31 Uhr:
      Sag ich dich, die beiden Vater und Sohn spielen auch unfair aber wenn amelie es tut. Ehrlich David nervt
  • Ursel schrieb am 05.01.2021, 14.31 Uhr:
    Ich vergaß den Vater von Simon.