Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1515) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1514) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1513) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1512) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1511) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1510) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1509) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1508) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1507) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1506) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1505) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1504) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1503) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1502) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1501) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1498) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1500) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1499) (ARD Mediathek)
- 30.07.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Resi, das ist ja lustig 😅👍 Auch das Wort ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Hallo Ano Nym. Ich schaue die alten Folgen ...
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- Platz 5
1224 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Evi56 schrieb am 08.01.2021, 15.02 Uhr:
Mal ne frage : soll uns weiß gemacht werden, dass Jens dieses Waben Material entwickelt hat? Oder sehe ich das falsch? Denn das gibt's ja schon seit Jahrzehnten - z. B. Als Pappe und Holz - wird z. B. in Türen verarbeitet.
Moppo schrieb am 08.01.2021, 14.53 Uhr:
Gibt es im wirklichen Leben solche Männer wie Jens, die sich von so einer widerlichen Person wie Lynn vorführen lassen, ohne es zu bemerken? Im Gegensatz zu Lynn ist Ellen direkt eine Augenweide und ihre ehrliche Art, z.B. gegenüber dem Vater von Simon , erfrischend. Hoffentlich haut das linkische Gespenst bald wieder ab nach Amsterdam.
Rosilein schrieb am 12.01.2021, 17.27 Uhr:
Schön, dass Ellen so ein Wunderkind ist. Trotzdem mag ich ihre Art nicht. Zielstrebigkeit ist ja eine Tugend .Aber ihr fehlt auch mal ne' Portion Gefühl. Da denke ich an den Sex mit Simon, der für sie ja mal unter "war mal notwendig" lief und mit Gefühl nichts zu tun hatte. So geht man auch nicht mit Menschen um. Aber dieses Benehmen ist ja wohl ihrer Mutter zu verdanken.. Welche Rabenmutter stellt an erster Stelle ihre Karriere. Nur die Zuneigung vom Vater hat wohl nicht gereicht! Wenn Sie so weiter macht, ist sie auf dem besten Weg, wie ihre Mutter zu werden. Ist nur meine Meinung!
Viehban schrieb am 08.01.2021, 14.51 Uhr:
Diese Story mit Vivien ist so etwas von bescheuert. Total unterirdisch. Vaddern läuft als Büttel hinterher. Aber die Ansage auf der Straße an die arrogante Barbie fand ich trotzdem gut. Jens ist saublöd ... lässt der sich wieder von der falschen Schlange einwickeln.
Rosilein schrieb am 08.01.2021, 14.51 Uhr:
Eigentlich hatte ich mich auf Vivien gefreut. Aber welcher Gehirnwäsche hat die sich unterzogen oder was wirft die rein.. Von liebenswert und naiv zu arrogant und angeberisch. Doof ist sie aber immer noch. Und den ollen Lüder so herumkommandieren geht gar nicht! Geld verdirbt den Charakter. Sie ist der beste Beweis.
Lektor1 schrieb am 09.01.2021, 23.41 Uhr:
Der olle Lüders ist schon lange jenseits von gut und böse! Für mich hat der nicht mehr alle Tassen im Schrank. Punkt! 🙈😩 Wer braucht so eine Figur 👴, die sich geistig schon halb im Nirwana befindet, in der ohnehin unglaubhaften Story. 😬 ❗❓❗❓Kann sehr gerne mit vielen anderen endlich "TSCHÜSS" sagen. 💨💥Längere Zeit war er ja weg, aber mich wundert, daß der Schauspieler jetzt zurCORONA-Hochzeit wieder mitspielt. Ist ja tatsächlich ein großer Risikopatient. ✅ 👀
Micki schrieb am 08.01.2021, 10.34 Uhr:
Ich sehe RR von Anfang an sehr oft. Liegt es an der Verklärung der Vergangenheit oder waren die Geschichten wirklich realer damals? Soviel Fiktion, übertriebene Darsteller und Handlungen wie jetzt zuletzt Gerhard, Lin auch Vivien. Ich kann mich nicht erinnern, vielleicht ist es auch das Alter. ?Fast garnichts ist mehr irgendwie nachvollziehbar.Schade, denn ich schaffe trotzdem den Absprung nicht. Gewohnheit oder schon abhängig?
carlita2 schrieb am 09.01.2021, 20.15 Uhr:
Ach was ... in Coronazeiten haben wir zuviel Tagesfreizeit .... und brauchen wohl auch mal den Lacher ... :-))
Vanillekipferl schrieb am 09.01.2021, 20.59 Uhr:
Liebe Pauline, mir geht´s genauso wie Ihnen! Wenn ich die alten Folgen sehe, kommt bei mir nicht nur Nostalgie auf. Ich finde, die Charaktere waren glaubwürdiger. Aber vielleicht bin ich schon zu alt für diese Kindereien, das kann auch sein. Und trotzdem komm ich nicht los von RR. :-)
Rosilein schrieb am 10.01.2021, 20.23 Uhr:
Wahrscheinlich abhängig!😣 Ich finde auch, dass alles überzogen ist. Übertriebene Handlungen von schlechten Darstellern wiedergegeben. Was in dieser Staffel an intriganten, böswilligen und hinterhältigen Charakteren aufgefahren wird, hätte früher für 5 Staffeln gereicht. Weniger ist manchmal Mehr. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Laura_4 schrieb am 08.01.2021, 07.35 Uhr:
Mir gefällt die Rolle von Jens richtig gut.Ob der Schauspieler in Wirklichkeit auch so ein angenehmes Wesen hat?Das wär mal interessant. 😉
Diese Staffel finde ich gut, weil mir die Hauptbesetzung gefällt, Mona,Jens und Tatjana.
Schade ist dass die alte, nervige, völlig uninteressante Rolle Hannes Lüder wieder ausgegraben wird.
Will das jemand sehen??Dieses dumme Gelaber. 🙈😂
Gregor Pasch ist wieder da, mal gespannt was er alles wieder ausheckt.😊👍😄Giulietta schrieb am 08.01.2021, 14.47 Uhr:
Hannes Lüder kann ruhig bleiben aber diese oberflächliche eingebildete Tusse, Vivien, verschwindet hoffentlich ganz schnell wieder.
Was ist denn in die gefahren, und wie springt sie mit Hannes um?! Noch interessanter zu erfahren warum er sich das gefallen lässt und den Butler mimt.Seifensusi schrieb am 08.01.2021, 16.26 Uhr:
Dieser permanent muffelige bärtige Kopf, grummelig und negativ und Mundwinkel stets unten, schwer anzuschauen, sehr schwer.
Morieke schrieb am 08.01.2021, 18.17 Uhr:
Ich seh das auch so. Die Hauptfiguren sind mal glaubhaft und machen ihre Sache gut. Über Gregors Rückkehr freu ich mich auch,vielleicht fängt er heimlich wieder was mit Amelie an. Und ob es mit Viviennes Hochzeit tatsächlich was wird? Vielleicht hat sie am Ende tatsächlich den Poolboy erwischt 😉 ? Auf den seichten David und seinen Vater könnt ich gern verzichten. Das ewige Hotelgezerre ist ausgelutscht und langweilig ...
Gisela 3 schrieb am 08.01.2021, 19.21 Uhr:
Jens, dass ist ein typischer Langweiler> Esprit -O- nach einer Woche schläft dir bei dem privat das Gesicht ein garantiert.
User 1535766 schrieb am 07.01.2021, 22.49 Uhr:
Bitte nehmt Ellen ihre komische Mutter raus! Eine widerliche Frau! Der Blick allein macht schon Angst.
carlita2 schrieb am 07.01.2021, 21.56 Uhr:
Dieser Schwachsinn ist nicht mehr zu ertragen. Ich verabschiede mich in den Wintersport, der läuft ja im ZDF und - zum Glück - auch ARD. Mir fällt zu diesen Quatsch nichts mehr ein. Scout, ich lese trotzdem mal und wäre für Deine Einschätzung :-)) der Gegebenheiten sehr dankbar. :-)
Morieke schrieb am 07.01.2021, 18.37 Uhr:
Was regt Ihr Euch bloss immer so auf. Im realen Leben ist das doch auch nicht anders. Da gibts eben in allen Bereichen solche und solche. Und ob Ihr alle so lieb, nett, tolerant, ehrlich, charmant, grosszügig usw. usw. seid, möchte ich doch beim Lesen einiger Kommentare echt bezweifeln 😉
Ilona Schmidt1 schrieb am 08.01.2021, 10.12 Uhr:
@Morieke , total auf den Punkt gebracht ! 👏👏👏👍👍👍👍👍👍
Vielen Dank für diese ehrliche Meinung.!Rosilein schrieb am 08.01.2021, 11.35 Uhr:
Das stimmt, aber in dieser Staffel wird aber mit den miesen Typen/Charakteren übertrieben! Da stimmt das ganze Verhältnis zwischen Gut und Böse nicht mehr. Klugscheisser, Prolls, Chauvinististen, Trottel, Helicoptermütter gibt es und ist hier ja auch vetreten. Aber was an A....löchern hier aufgefahren wird ist mir, das ist meine persönliche Meinung, einfach zu viel! Wenn das im wahren Leben so wäre!
Ich möchte es mir nicht ausmalen. Ich glaube hier geht es auch um die Qualität der Schauspieler in ihren Rollen. Mal ehrlich, wenn diese Lin spricht habe ich das Gefühl, es spricht ein Automat und der Gang kommt mir auch ferngesteuert vor. Die spielt doch eine Frau und Mutter und keinen Roboter! Amelie spielt m.E ihre Rolle gut, auch Jens und Mona kann man (ich) ertragen. Auch Anton macht seine Sache gut. Aber der Rest ist nur noch Sch....! Sorry
Vanillekipferl schrieb am 07.01.2021, 16.07 Uhr:
Super, dass Vivien wieder dabei ist, ich habe sie schon vermisst.
Giulietta schrieb am 08.01.2021, 14.52 Uhr:
Aber nicht so wie sie jetzt drauf ist: arrogant, großkotzig, angeberisch, herablassend, einfach eine Bitch, unterste Schublade. 😳
Luise4482 schrieb am 08.01.2021, 18.05 Uhr:
Ich nicht!! Vanillekipfel ..Frau Palowsky ist mir zu.. Überkandidelt..
Zu Anfang , war sie mir lieber.Gisela 3 schrieb am 08.01.2021, 19.24 Uhr:
Ich auch warte immer ob nicht die Kleider oder die Lippen platzen.
derScout schrieb am 09.01.2021, 00.29 Uhr:
Hübsche Blödkröte war sie ja schon, aber nicht so ekelhaft...
...schlimmer geht immer ;-(((Vanillekipferl schrieb am 09.01.2021, 15.32 Uhr:
Stimmt, Sie haben alle Recht! Ich bin sehr enttäuscht von ihren Auftritten, würde sie aber nicht so benennen wie Giulietta. Früher hat mir Vivien viel besser gefallen. Dieses neureiche Gehabe ist ja nicht auszuhalten. Schrecklich, wenn man sich nur über "Haben" und Besitz definiert. Hat sie in den USA nix anderes gelernt?Aber Hochmut kommt (wahrscheinlich auch bei RR) vor dem Fall.
Rosilein schrieb am 07.01.2021, 14.56 Uhr:
Das Kasperltheater mit Thomas und Gunter geht weiter. Sind aber harmlos!
Die Ex von Jens zeigt ihr wahres Gesicht. Ich weiß nicht was schlimmer istdas Aussehen oder die Stimme? Wie die sich bewegt, irgendwie ferngesteuert. Da sind die Laienschauspieler bei unserer Städtischen Bühne um Längen besser.
Und Tatjana hätte auch besser mit Andreas ins Nirwana verschwinden können. Auf die könnte ich mittlerweile auch verzichten.
Mit Amelie und Lin sind die intriganten Rollen doch vollkommen abgedeckt. An männlichen A...löchern sind auch genug am Start. Wann kommt mal was Normales. Hier gibt es nur noch die Wahl zwischen Pest und Cholera!
User 1214427 schrieb am 07.01.2021, 14.29 Uhr:
warum verneigt sich Jens ständig vor seiner unerträglichen Ex.
Er kann ihr doch einfach aus dem Weg gehen. Sie sind doch keine Familie mehr.Strandlaeufer schrieb am 07.01.2021, 16.18 Uhr:
Genauso, lilo, und man kann auch nicht verstehen, warum Mona die Werkstatt ihres unmöglichen Vaters immer noch benutzt...Sie sind auch keine Familie mehr.
Evi56 schrieb am 07.01.2021, 14.22 Uhr:
Dann kannst dich in alles einmischen! Und dafür brauchst nen Lehrgang?
Günther zu Thomas
Der Brüller!!!
Strandlaeufer schrieb am 07.01.2021, 10.21 Uhr:
Der Schmerz in Monas Gesicht nach der Enttäuschung war herzzerreißend...Wie kann dieser Vater so kalt sein...für das mehr Geld ?
User Pellet schrieb am 07.01.2021, 07.41 Uhr:
Ich finde die ganze Drehqualität ist wie bei RTL !
Schreien, billige Slogans, zu viele Schauspieler mit billig Niveau, keine schöne Optik in den Requisiten,
Die Geschichten auf absolutem billig Niveau.
Das ist nichts mehr zum Entspannen und sich drauf freuen. Ich werde dies Mal an die Produzenten weiterleiten!!
Meistgelesen
- "Die Rosenheim-Cops": ZDF verrät Stockl-Nachfolgerin - es ist bekanntes Gesicht
- "Chicago Fire": Daniel Kyri kündigt überraschend seine Rückkehr an
- "9-1-1: Nashville": Kündigt Oliver Stark seinen Besuch im neuen Spin-off an?
- Loni Anderson ("Hallo Schwester", "Melrose Place") ist tot
- "FUBAR" von Netflix wenig überraschend abgesetzt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.