Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1187

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 41187 Fans
  • Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Evi56 schrieb am 12.11.2020, 15.16 Uhr:
    Gröl! Lach! Ich hau mich weg! Ich kann nicht mehr!
    Diese jagdszene! Welch ein Klamauk! Erinnert an dick und doof oder pat und paterchon......
    • User 1594275 schrieb am 12.11.2020, 18.17 Uhr:
      Ist doch toll, wenn so zwei Dödel auf Jagd nach einem Wolf gehen und am helllichten Tag herumballern. Der eine der schießt sieht nix, der andere meint was gesehen zu haben.
      Was? - ist ja wurscht, Hauptsache ein Zielobjekt! ⁉👀😱
  • Luise4482 schrieb am 12.11.2020, 15.12 Uhr:
    Dieser Dr.Althoff..ist ein richtiges Arschloch...
    Was bildet dieser Typ sich ein..?.😝Schon wie der redet,...als hätte er ne Kartoffel im Mund.🥔
    Sara..ohne H.hat keinen Anstand.🤨Um ihre Interessen durchzusetzen, ist ihr jedes Mittel recht.🤔
    Gegen einen ...One Night Stand..ist ja nichts Einzuwenden aber warum in der Umkleide.??
    Die Wäschekammer hätte es auch getan.😉😂
    Bin Gespannt, wie Mona und Tatjana das mit dem Wäschefuzzy klären.??😃
  • User 1510739 schrieb am 12.11.2020, 14.41 Uhr:
    Warum lässt sich Mona ständig von dieser Tatjana runterputzen....ich würde mir dass nicht bieten lassen...😣
    • carlita2 schrieb am 13.11.2020, 10.54 Uhr:
      .... ist nun mal ein Sensibelchen :-)))))
    • Rosinante schrieb am 13.11.2020, 14.25 Uhr:
      Ihr Gesichtsausdruck machts möglich.... Tatjana ist Russin und hat mehr Temperament. Mona eher nordisch kühl. Wenn sie schreit wirkt das Ganze irgendwie hysterisch, bei Tatjana leidenschaftlich.
      Ich gehe mal davon aus, dass der nun auf Chanpagnertrüffel umgestiegene, eifersüchtige Wäschedödel sowohl mit Mona als auch mit Tatjana irgendwann nochmal seine Bettwäsche testet. Kann mir zwar nicht vorstellen, warum die Frauen das tun werden aber es muss ja noch Zündstoff geben.
      Sascha freundet sich bestimmt mit seiner Halbschwester Sara an und Maomonchichii wird sich in Daviiiiid vergucken, der aber seinerseits noch Ameliiiiie hinterherläuft, bis sie schmilzt (aber nur aus Eigennutz, da sie das komplette Hotel will) Ellen wird das durchschauen und dem Angehimmelten die Augen öffnen. Britta wird mit Dr. Althaus verbandeln und Merle bleiben in dieser Staffel nur Walter oder die Hühner...Jens hat ja Mona ins Auge gefasst! Wer wird nun irgendwann mit wem in den Heidesonnenuntergang reiten??? Vorschläge bitte ☺️
  • Arsinoe schrieb am 12.11.2020, 14.37 Uhr:
    Dass Lilly keine Freunde findet? Was ist denn mit Ava? Waren die nicht weiterhin in einer Klasse?
    Helen und Sara, junge Frauen von heute, die sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Ist Britta etwa eifersüchtig?
    Thomas vertritt würdig seine Mutter, übergriffig, nervt und mischt sich in alles ein
    • Luise4482 schrieb am 12.11.2020, 22.32 Uhr:
      Arsinoe
      .Ava hat im Gymnasium neue Freunde gefunden.
      Die mögen Lilly nicht.(es muss Scheinbar nach ihrer Nase gehen.)
      Nun ist sie allein und vllt.nicht Gewohnt auf andere Kinder zuzugehen.
      Britta und,Ben haben für ..Die kleine Maus..
      ja keine Zeit und haben ihr auch jeden Willen erfüllt. Das kommt dann dabei raus.
    • Nordlicht? schrieb am 13.11.2020, 06.59 Uhr:
      Mit der verwöhnten und verhätschelten Lilly befreundet sein, ist sicher nicht einfach. Brittas Reaktion hat für mich auch etwas eifersüchtiges, die Reaktion von Sara fand ich aber gut. Ob man sofort mit einem Vorgesetzten Sex haben muss, steht auf einem anderen Blatt, es gehören schließlich zwei dazu
  • Rosinante schrieb am 12.11.2020, 13.40 Uhr:
    Der Wäschevertreter mutiert zum Rosenverkäufer..."wollen schöne Frau schöne Rose haben"???? Aber keine der Damen lässt sich damit besänftigen. Nein, der unbiegsame Kunstrosenstrauß weigert sich sogar im Mülleimer zu landen. Jede normale gesunde Rose wäre sehr geknickt gewesen und hätte ihre Blütenblätter verloren...
  • Ilona Schmidt1 schrieb am 12.11.2020, 12.52 Uhr:
    Karl Dall ist wegen Verdacht auf Schlaganfall ins Krankenhaus.Es wurden schon einige Folgen gedreht .
    Ich wünsche Karl Dall alles Gute.
  • Wellentanz schrieb am 12.11.2020, 10.48 Uhr:
    Ich will auch ein moosgrünes Sofa!
    Hallo in die Runde!
    Ich war seit der Zahnärztin rosenabstinent, jetzt bin ich wieder dabei.
    Ich mag die neuen Figuren! Und ich finde David hat was von Tom Hardy,
    very nice. In der Folge, in der er sich mit Ellen über Simon lustig
    gemacht hat, war er doch echt schnuckelig, oder? Ich finde, der ewig
    verkniffene Gesichtsausdruck passt nicht zu ihm, das wirkt nicht
    authentisch. Ich mag die neuen Rosen, Ellen und David und Anton. Sogar
    Merle nervt mich grad null. Und ich mag Gunther! Und Jens, der ist echt,
    wie ich finde. Diese gestelztes Gehabe wie von Gregor oder Ben ist doch
    total unrealistisch, da schalte ich ab. Die Geschichte mit
    Muschkoandreas ist glaubwürdig, es gibt Menschen, die feige sind und
    Fehler machen und sich dann trotzdem in der Opferrolle suhlen. Auch,
    dass die Frauen völlig grundlos die Schuld bei sich (gegenseitig)
    suchen, ist echt. Ich hoffe, das ändert sich, sobald der erste große
    Schmerz vorüber ist.Ich gebe euch eine Runde Kaffee oder Tee und Kuchen aus und hoffe auf eine lustige RR-Runde mit euch!
  • Luise4482 schrieb am 12.11.2020, 09.41 Uhr:
    David tut immer so Allwissend und Abgeklärt.
    Wenn er nur an der Bar arbeiten will, kann er auch in einem ..Club..Irgendwo arbeiten und nicht im ..Carlas..!🍹🍸
    Gunther möchte ihm sein ..Hotel..vermachen und ihm ein gesichertes Leben ermöglichen. Er aber,- macht auf alles Versteher..( wie blöd ist der denn,??) Ich freu mich, dass Gunther dieser Eishexe endlich mal die Anteile wieder abnehmen will.( So billig darf Die doch nicht davon kommen.,) 👍😉
    Der farbige Doc..greift sich zur Abwechslung und Entspannung die willige, billige.
    Assistentin.😜😜
    Britta ist.. Schoking....!!! UND ..DAS..BEI..ME..TO...
    😉
    .
    • Brigitte ? schrieb am 12.11.2020, 12.08 Uhr:
      Britta ist doch nur neidisch. Die hätte sich auch hingelegt. Die Zeit mit Luke ist schon lange her, die hat einfach Notstand. 😊😊😊
    • Strandlaeufer schrieb am 12.11.2020, 20.22 Uhr:
      Dr. Althaus und die ehrgeizige Sara im Aufenthaltsraum, wo jeder reinplatzen kann...Nicht für die schwachen Nerven von Britta. Muss sie unbedingt mit Konsequenzen drohen ? Sie könnte diese extra Erfahrung in ihr sogennantes Leben nehmen und entsprechend damit umgehen...
  • Domspatz schrieb am 12.11.2020, 08.18 Uhr:
    Nordlicht: Keiner kann was für seine Nase.....
    • Cor?Knot schrieb am 12.11.2020, 12.18 Uhr:
      Lieber eine große Nase, als ein hohler Kopf
  • Rosinante schrieb am 12.11.2020, 07.07 Uhr:
    ..... Besetzungscouch
  • User 1612043 schrieb am 12.11.2020, 06.53 Uhr:
    Die ein Zimmer Wohnungen am Salzmarkt mit Wohnklo sind ja sehr beliebt, ich würde es auch lieben wie auf dem presentier Teller zu leben.
  • Nordlicht_ll schrieb am 12.11.2020, 06.24 Uhr:
    Sara ohne "H" wie Hilfsmittel.
    Dr..Althaus hat den Hilfsmittellosen Service auch prommt getestet?
    In Folge 3222 habe ich Brittas vorletzten Satz nicht so richtig verstanden. Das ist widerlich, wiederum ja.
    Eventuell schreibt mir das bitte jemand in Klarschrift.
    "Sie arbeiten ernsthaft mit der ????.
    • User 1612043 schrieb am 12.11.2020, 08.18 Uhr:
      Besetzungs Couch.
    • Igelchen schrieb am 12.11.2020, 08.59 Uhr:
      @Nordlicht
      ... mit der "Besetzungscouch", falls ich es richtig verstanden haben sollte.
    • Nordlicht_ll schrieb am 12.11.2020, 19.17 Uhr:
      Besten Dank an beide !!
    • Rosilein schrieb am 13.11.2020, 06.32 Uhr:
      Es müsste wohl heißen "Belegungscouch"🛏
  • User 1535766 schrieb am 11.11.2020, 22.48 Uhr:
    Es wird immer verrückter und weit weg vom Alltagsleben. Dr Althaus zieht sich gemeinsam mit der Krankenschwester in einem Raum um. Dr Althaus mit einem passenden Namen würde besser passen. Andere Nationen rein holen, okay. Aber der Bezug zur familiären Basis sollte erkennbar sein und wäre interessant zu gestalten.
    • carlita2 schrieb am 12.11.2020, 08.35 Uhr:
      Ich glaube, die ziehen sich wieder an. :-))))
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 12.11.2020, 11.29 Uhr:
      @User 1535766, ist garnicht weit weg vom Alltagsleben. Die haben sich nicht um sondern angezogen .
    • Rosinante schrieb am 12.11.2020, 13.30 Uhr:
      Genau 😂Sarah ohne H... emmungen und pathologisch guter Laune hat das Einhorn des "Hot Doc" vom Sternenstaub befreit....
    • derScout schrieb am 12.11.2020, 16.53 Uhr:
      Für alle Verklemmten und Begriffsstutzigen: das Drehbuch wollte "dezent" andeuten, daß dort soeben eine "Paarung" (wissenschaftlich auch Koitus genannt) stattgefunden hat.

Juristisch ist das als "Unzucht mit Abhängigen" nicht ganz unproblematisch - Britta als "moralische Instanz" dürfte sich aber als Petze bei der Krankenhausleitung ziemlich lächerlich machen, wenn beide das abstreiten ;-)
    • Rosilein schrieb am 12.11.2020, 18.47 Uhr:
      Genau so isses! Im Kopfkino habe ich mir diese Paarung (Koitus) vorgestellt. Für den Rest des Tages war mir richtig übel. Ich glaube ja, dass Sarah ohne H die leibliche Tochter von Andreas ist, Charaktere und Aussehen stimmen überein, die er von einer dritten Gespielin hat, die sie dann zur Adoption freigegeben hat. Warten wir's ab.
    • User 1535766 schrieb am 12.11.2020, 19.40 Uhr:
      Das habe ich schon noch mitbekommen. Allerdings ist das im Hotel schon so!
      Außerdem ist der farbige Dr Althaus ein arroganter komischer Vogel!
  • Trullali schrieb am 11.11.2020, 22.37 Uhr:
    Ameli und Walter sollen endlich verschwinden, auch Simon ist überflüssig 😀🙄
    • Rosinante schrieb am 12.11.2020, 13.31 Uhr:
      Am besten gemeinsam....
    • derScout schrieb am 12.11.2020, 16.55 Uhr:
      Stimmt, aber das ist hier erwiesenermaßen kein "Wunschkonzert" ;-)
  • Trullali schrieb am 11.11.2020, 22.27 Uhr:
    Karl Dall, o je, hat er auch seine ganze Kohle verprasst und nichts in die Rente eingezahlt? Deshalb hier mal eine Stippvisite😝😏