Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.06.: Neuer Kommentar: Rora: Die muss bestimmt mal zur Spirometrie,sie hat auch ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Das wars dann wohl. Merkwürdige Staffel ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Gott sei Dank kams nicht dazu.
- 13.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Das passiert denen wohl ständig.
- 12.06.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Da bin ich auch auf Viktorias Seite. Was ist, ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Sorgen bereitet nur, dass er Valerie“ an ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Der spinnt wohl 🤦♂️
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1935565: Mir gefällt die Rolle der Gisela nicht ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Beides!!!
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Wie er überhaupt auf die hirnrissige Idee kommt, ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Wäre ich an Viktorias Stelle, würde ich ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Er wollte nicht ... oder er konnte nicht ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Auf alle Fälle könnte Lilly "dabei" mit ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eulen: 5811-w, schreckliche Vorstellung, so ganz ohne Handy ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ist oder hat Gisela eine interessante Figur ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Kein Wunder, dass es mit Lilly und Nico ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Ein Mädchen mit 14 Jahren liegt im möglichen ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Sie legen das Handy aus der Hand??? Kaum zu glauben ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Z.B. sind große Erbschaften oder Gewinne in der ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Der Pizzadienst liefert überall hin ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: RR bringt mich auf Ideen. Der Pizza-Blitz ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Brav, Nico! Brav! So manch ein anderer ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: …392 habe SDL lange nicht mehr regelmäßig ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Genau Resi, wo ist die MS Krankheit, wundert ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja letztes Jahr im August war ich in der ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Nee, Britta hat keine Beziehung zu Lily …Britta ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Stichwort Zugewinngemeinschaft. Ein Irrglaube hält ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Kriegt Britta bezügluch ihrer Tochter überhaupt ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Warteschlangen. Auch, weil viele die Notaufnahme ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Kennt man doch. In die Notaufnahme ...
- Platz 3
1342 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Pälzerin schrieb am 11.11.2021, 19.22 Uhr:
Schlumbelmäntel, Schlumbeljacken, Schlumbelröcke und Hosen, die bis unter die Arme gehen, unten aber fehlt ein Stück.
Wenn das die neue Mode ist, bin ich raus!
carlita2 schrieb am 11.11.2021, 18.03 Uhr:
Tinas Griffe in die Lostrommel sind wirklich zum Piepen: erst zieht sie den Loser Ben und dann den homosexuellen Tom (heißt er so?). Sie sollte nicht mehr auf den Rummel gehen. 🤣🤣🤣
Morieke schrieb am 11.11.2021, 16.35 Uhr:
Wenn mein Mann ein erotisches Hörbuch mit Johannas Stimme hören würde, würde bei ihm sicher nicht nur die Kinnlade runterklappen ...😉😉😉Corg schrieb am 12.11.2021, 13.44 Uhr:
Morieke, was könnte bei deinem Mann außer der Kinnlade noch runterklappen? Mir ist dazu nur wenig eingefallen: Trägt er vielleicht eine hochgeklappte Stirnkappe? Oder schreibt er Klappentexte für Fantasybücher? Oder hat er womöglich eine lose Herzklappe?
Während ich auf deine erlösende Antwort warte, widme ich mich wieder meinen geliebten Schwarzschnabelsturmtauchern.
Heida schrieb am 11.11.2021, 15.28 Uhr:
Ah ja, Nuscheljule zu Graupapa(gei): Pack die Badehose ein, wir gehen an der Copacabana schwimmen! Hab ich das richtig verstanden? Manaus ist ca. 4000 km von Rio entfernt! Gar nicht nachhaltig😬. Liebe Schreiber des ÖRR - Sie haben immer noch einen Bildungsauftrag und sollten die Zuschauer nicht noch zusätzlich verdummen!
RR-Fan schrieb am 11.11.2021, 14.53 Uhr:
die Jungs vom Doc sind großartig - sie sind echt mit Spass bei der Sache
Arme Anke - die hat scheinbar nur ein Paar Schuhe bzw Sandalen, die sie bei jedem Wetter tagen muss
tolle Frau - die Johanna bzw ihre Darstellerin - leider merkt man ihr schön langsam die Gebrechlichkeit des Alters an Britta und Anke - die schönsten Frauen am Set -> ich bewundere den Mut, den die beiden in/bei "Schlafzimmerszenen" zeigen
die Geschichte von RR ist besser und spannender geworden und doch gleichzeitig entspannend .... wenn ich wüsste, sie es geht, würde ich einen Daumen nach oben machen :)
Rosilein schrieb am 11.11.2021, 14.53 Uhr:
Schwarze oder blonde Locken fielen auf ihre weißen Brüste. Oder waren es schwarze Brüste? Ich hab' selten so gelacht! Und erst Thomas und Günther im Hintergrund mit ihren entgleisten Gesichtszügen. Und dann noch der Traum von Tina! Also wiiiirklich! Aber das Schönste: Johanna fährt zu ihrem Ferdi. 😉
Rosilein schrieb am 11.11.2021, 14.25 Uhr:
Also wìiiiirklich! Diese Mutter wünscht man keinem Kind. Welcher erwachsene Sohn lässt sich so abwertend behandeln. Der gehört mal die Leviten gelesen. 😬🤤 😠Sie will als Dame behandelt werden, dann soll sie sich auch mal so benehmen.
Igelchen schrieb am 11.11.2021, 08.36 Uhr:
😯 .... müssen sich die Darsteller jetzt selbst schminken und frisieren?
Zum Teil sehen sie gruselig zugekleistert und ungepflegt aus ... Ausnahme Britta😊
Cor?Knot schrieb am 11.11.2021, 08.03 Uhr:
Schwarze Locken fielen auf ihre weißen Brüste...... ein Erotikroman für Senioren? Meine Güte, wer kauft so was?
Tina hat erotische Träume, wird Zeit, dass Ben wieder nach Hause kommt.
Dörte und Anke, Mutter und Tochter meiden Kämme, struppig wie gerade aus dem Bett gefallenNordlicht_ll schrieb am 11.11.2021, 19.06 Uhr:
Traum von Tina:Tina kann mit Louis zu Michi ziehen, der hat als freischaffender Landschaftsgärtner bestimmt viel Platz. Ben könnte sich dann um Lilly kümmern, Frau Ex Pastorin kümmert sich um Kathrin, Frau Doktor kümmert sich um Herrn Doktor die Kinder kümmern sich um sich und alle sind glücklich.
Johanna bleibt Johanna und Thomas mit Jule übern Teich... Noch jemanden vergessen ??Hatte Herr Dr. nicht ein eigenes Haus?? Die angedeutete Eingangshalle war doch mal zu sehen.Ich schrieb mal das Tina teilweise gruselig aussieht. Wenn sie Ihren Zopf hat und mal nicht grimmig, maulig schaut, dann ist sieht sie doch recht hübsch und jung aus. ✨✨Anke sah in den ersten Folgen aus wie frisch aus der Steinzeithöle, Bürste wieder nicht gefunden. Auch das hat sich schon gebessert. ✨Rosilein schrieb am 15.11.2021, 06.34 Uhr:
Ich finde Tina sehr hübsch. Sie hat halt diese maulige Rolle und kommt dadurch unsympathisch rüber. Sie hat sehr schöne Haare und auch ein paar Kilo's verloren. Aber 4 Kinder und Job, da wird ja auch was abverlangt! Das sie etwa gleichalt wie Carrrla ist, sieht man ihr nicht an. So jetzt reicht's mit dem Positiven. 😉 Ab morgen wird wieder gemeckert.😫😱
User Brigitte schrieb am 10.11.2021, 21.34 Uhr:
Florian stellt ja bei 🌹🌹 keinen Sympathieträger Dar und dann macht der Werbung für die HukCoburg ?
Die Versicherung würde ich dann wohl bestimmt nicht auswählen. 😜😜😜
User 1544801 schrieb am 10.11.2021, 18.27 Uhr:
warum nicken die Statisten immer so übertrieben mit ihren Köpfen im Carlas?Rosilein schrieb am 11.11.2021, 08.08 Uhr:
Man hat sie gefragt ob sie was trinken möchten. 😉 Oder ob es Spaß macht? 🤐Igelchen schrieb am 11.11.2021, 09.34 Uhr:
@801 ... nicht nur die Statisten nicken. Amelie nickt auch alle passende und unpassende Kommentare kräftig ab.
User Brigitte schrieb am 10.11.2021, 18.00 Uhr:
Also ich warte wie verrückt darauf, dass endlich Gregor in Carla's Küche kommt und nach seinem Wohnungsschlüssel verlangt. 😱😱😱
Was wird sie da wohl für ein dummes Gesicht machen ?
Ansonsten langweilt mich im Moment die ganze Mischpoke. 😵😵😵Nordlicht_ll schrieb am 11.11.2021, 08.49 Uhr:
Gregor liebte es mit den Türen zu knallen, seine Nachfolger in der Wohnung stehen Ihm in nichts nach. 👍Carla hat nen guten Schnitt gemacht. 3 K verkauft, Mieteinnahmen aus der Wohnung, Pasch Tower, da müsste auch was abfallen, Pferdchen und dazu Ihr Carlas..... Zum Glück nicht mehr Stind.Was ist aus dem Typen geworden der Carla zwei dreimal offensichtlich beschattet hatte? Ich dachte das der Carla heimliche Nachrichten zuspielen sollte.
Meistgelesene TV-News
- Das ist der neue Hercule Poirot
- Sat.1 wirft "Frieda: Mit Feuer und Flamme" schon wieder aus dem Programm
- "Let's Dance" steht vor großer Veränderung: Neue Produktionsfirma übernimmt RTL-Erfolgsshow
- "Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
- Update "Only Murders in the Building": Diese Neuzugänge sind in Staffel 6 dabei
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.