Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Kuckucksei, ich glaub Dir das alles, also ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ich war schon fast im Bett und jetzt war ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: 1824651: Tante Erna die Redaktion wird schon einen Grund ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Oh, das wusste ich nicht. Im Forum BfR hat ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Liebe Tante, ich sag Dir doch, hier spuckt ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: 1824651: Tante Erna *(geb. 2000)* s. 15.50 Uhr Kuckucksei, ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Na dann sind doch alle Unklarheiten ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Eigenartig. Im gelben Forum ist eine (2000) ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Kuckucksei: Resi, habe jetzt eine Ewigkeit damit verbracht, ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Kucksei hat ihre Anmeldung gelöscht. Gelbes ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Kuckucksei: Tante Erna, ich habe das Foto nur aus ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Eine andere Möglichkeit, Kuckucksei hat sich ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Carlita, hier sind heute Gespenster ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Fitzel, das Foto ist weg!!! Aber erst ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Halbmarathon: @ Fitzel, genau das meinte ich ja. Allerdings ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Fitzel: Halbmarathon, das ist leider nur Halbwissen ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Halbmarathon: @ Danke Carlita, was Resi bereits gelesen, ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Pssst ... schreibt bitte leiser! Die ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Wenn ich so durchs Treppenhaus gehe, fällt mir ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Halbmarathon: @ Resi in "fernsehserien.de (gelbes F.) ist ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Peter ... pack die Badehose ein, nimm dein kleines ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Elisabetha, man kann auf die Entzugssymptomatik ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Heide, das wollte ich auch gerade ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Eli, Mittagsschlaf machen doch viele hier um ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Mir gefällt Bella‘s neue Frisur. Sehr elegant! ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Ich kanns nicht mehr hören, Dating in der ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Einfach wegziehen hätte auch gereicht, diese ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Julius intrigiert gegen die Intrigantin Amelie, ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: OmG. (Diese Zielgruppe)
- 14.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Doch sehr dufte, die Sommerpause. Dann kann ...
- Platz 6
1188 Fans - Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Vanillekipferl schrieb am 10.11.2020, 20.43 Uhr:
Walter ist mit seiner "Tierliebe" ja ein richtiger Sympathieträger. Sarkasmus off.Ein unerträglicher Zeitgenosse. Wann schwirrt er endlich ab?
Agathe25 schrieb am 10.11.2020, 18.03 Uhr:
Nun wird uns auch noch *Karl Dall* serviert. 15 Folgen 🤢
Ich kann mich noch an seinen peinlichen Auftritt bei „Notruf Hafenkante“ erinnern. Zum Fremdschämen.
Leiden wir noch nicht genug...?
Janny schrieb am 10.11.2020, 18.01 Uhr:
SPOILER +++ SPOILER +++ SPOILERbitte nicht weiterlesen, die es nicht interessiert !!!!!!!Karl Dall ist ab Jan. 21 für 15 Folgen bei RR 🌹🌹 zu sehen als Rockstar !!!!. Na, dann wollen wir mal ein Auge zudrücken 😉😉😉😉 Freue mich jetzt schon 😯🤣🤣🤣🤣
Nordlicht_ll schrieb am 11.11.2020, 18.54 Uhr:
Jürgen von der Lippe währe viiiieeeeellll cooooler. Ich weiss nur nicht in welcher Rolle.Vorschläge?
Janny schrieb am 12.11.2020, 09.19 Uhr:
Jürgen von der Lippe in einer Herrenboutique in Lüneburg für Hawaii-Hemden 😂😂😂
derScout schrieb am 10.11.2020, 16.11 Uhr:
Der doofe Affenkönig hat eine Hühnerphobie ;-) Wenn's hilft, laßt bitte containerweise Federvieh herankarren...
Der Bigamist tingelt weiter mit seinem mehrfach verwendbaren Rosenstrauß (recht so - spart Produktionskosten) durch Lübu und will "reden" - gibt's da nicht einen gesuchten Therapeuten auf Helgoland, Sri Lanka oder so??
Der Sprößling mit der Möbeltussi wird zum 15. Geburtstag aus dem "Off" herangebeamt - na denn prost ;-)Britta macht Front gegen den "pigmentierten" Kollegen - der lenkt ein - das kann ja Eiter werden ;-( (ebony & ivory?)Das Affentheater in der WG wg. der Semesterarbeit des Faulenzers erreicht die 3. Nervebene - da trifft ein Apfel das dampfbetriebene Laptop - das "Werk" verschwindet (schwups) im Nirwana ;-(
Welcher Blödhammel hat sich wieder diesen "Hammergag" ausgedacht???piccolina schrieb am 11.11.2020, 14.03 Uhr:
der Bigamist ist nur ein Frauen für dumm - Verkäufer, kein Bigamist.Oder ist er mit beiden Frauen verheiratet?Mir erschließt sich nicht, dass die beiden Damen nicht den kleinsten Verdacht hatten, dass da was sehr im Argen liegt.Aber ist ja nur Soap :-)
Rosilein schrieb am 11.11.2020, 14.21 Uhr:
Pigmentiert ist mein Unwort des Tages.Jetzt sind fast alle Erdteile abgedeckt. Es fehlt noch ein Aborignes aus Down Under und aus dem Willden Westen hätte ich auch schon einen Vorschlag. Donald 🐥
wenn er denn freiwillig das 🏛 verlässt. Hoffentlich hat Andreas nur eine kurze Rolle und er wird bald von den Damen ins Nirwada geschickt oder verschwindet mit Meerle aufs Land oder mit Amelie in die Wäschekammer eines Gefängnisses, wo beide hingehören. Die können dann mit Donald eine WG gründen. Andreas hat einen Gesichtausdruck wie jemand der Verstopfung und Durchfall gleichzeitig hat. Da hat man fast Sehnsucht nach Rösgen und dem alten Lüder. Aber jetzt muss ich schauen, wenn Schwester Nightingale Dr. Schiwago verführt.Nordlicht_ll schrieb am 11.11.2020, 19.04 Uhr:
Aber !!!!!Ellen war bisher die hellste im Bezug auf Datenverlust und wieder herstellen in dieser Serie.300 Tacken für eine Sicherheitskopie war schon clever. 👌
Ellens neues Bett ist auch der Hammer und kann beim schnellen WG Auszug unkompliziert mitgenommen werden.
Luise4482 schrieb am 10.11.2020, 15.49 Uhr:
Klar, dass erste was man tun möchte, wenn man so Betrogen worden ist, dem Ex.🥺
( Symbolisch..) in die Weichteile zu treten und ihm (Aua...)auch Weh zu tun.😉
Leider müssen dann die Kinder herhalten.
Aber Tatjana hat ja noch die Kurve gekriegt.😉
Sascha darf mit ..Papa..Angeln gehen.
Monas ...Tochter.,.weiss schon , dass ihr Stiefvater Sie und Mona 15.(i.W.fünfzehn.) Jahre.angelogen und Betrogen hat und wendet sich von ihm ab.(Verständlich.)!!👍👍👍
.Nun winselt er bei beiden ..Frauen ..rum.
Armselig..🙄
Die ELLEN mag ich😃.Sie lässt sich nicht die ..Butter..vom Brot nehmen.Dieser ..Schnösel..😜glaubt auch, dass er alle kaufen kann.
Dabei ist er Stinkefaul.
Ellen sagt dem die Meinung und weiss, was sie Wert ist...
Britta Genau So.!! 😄Der neue Doc ist auch mit falschen Vorstellungen in das KH.gekommen.
Britta hat aber
mehr Erfahrung und schlägt ihn mit seinen Waffen....🙃😉
Ben arbeitet anscheinend auch nur noch ..Sporadisch..Überall schleicht der rum.
Und ..Walter mag
.Hühner..nur gebraten.🍗🐔
Der Rapperbarde hütet aber Amelie, Britta,Tina und Hans den Hahn🐓
Evi56 schrieb am 10.11.2020, 14.59 Uhr:
Bravo! Wenigstens Sara redet Tacheles mit Andreas!
Und der? Will reden - es wieder gut machen -! Der spinnt doch! Das kann man nicht mehr kitten!
Evi56 schrieb am 10.11.2020, 14.58 Uhr:
Womit verdient Jens eigentlich seine Brötchen? Das hab ich noch nicht mitbekommen.
Cor?Knot schrieb am 10.11.2020, 08.15 Uhr:
Sara ohne H diffamiert nach zwei Arbeitstagen Kollegin Denise aus der Neurologie, da "die nicht gut mit Patienten kann". Und Britta lächelt milde dazu, wobei ihr das Lächeln gefriert, als ihr der neue Kollege vor die Nase gesetzt wird. Geschieht ihr Recht.
Diese zottelige männliche Bartmode ebbt im Alltag endlich wieder ab, ob das auch bald in RR sichtbar wird? Gepflegt geht anders.
Mona und Tatjana werden den Weg zueinander finden, und hoffentlich beide den Betrüger in die Wüste schickenStrandlaeufer schrieb am 10.11.2020, 13.41 Uhr:
Saras Verhalten gegenüber ihrer Kollegin fand ich enttäuschend, auch Brittas Segen dazu, sonst kann Fr. Doktor sehr ungenießbar sein..Ihre "Bruchlandung" später beim neuen Leiter und Kollegen Dr. Althaus habe ich auch genossen...
derScout schrieb am 10.11.2020, 15.35 Uhr:
Klar, die müssen ja zueinander finden, da sie blöd grinsend Hand in Hand durch den Vorspann tänzeln...
User 1594275 schrieb am 11.11.2020, 04.32 Uhr:
Spoiler: Der Hammer! Sara in der Mittwochs- Folge! Jetzt kommt Schwung in deren Tagesablauf. Mehr verrate ich nicht.
Nordlicht? schrieb am 10.11.2020, 07.21 Uhr:
Diese Ninja für Anspruchslose erinnert stark an Anna, keine schöne Erinnerung. Der dunkelhäutige neue Doktor komplettiert die menschliche Vielfalt. Prima, dass die vermeintlich allwissende Britta einen Dämpfer bekommt, die Rolle ist lange schon nur überflüssig, wie alle Bürgers.
Lillys Termine lassen jeden Manager alt aussehen.
derScout schrieb am 09.11.2020, 15.25 Uhr:
Spontane Verblödung von David (in Sachen Hotelbarby) führt zu völligem Unverständnis seines Erzeugers. Der ist allerdings genauso beknackt, wenn er (wie ein gewisser "Trump") glaubt, er könne seine verkauften Hotelanteile "irgendwie" zurückholen ;-(Jetzt zicken die "Muttertiere" sich an, wer mit dem "Wunderkind" zum Zahnarzt gehen darf ... ;-(
Der rappende Vollpfosten steigt jetzt keinen Jungs mehr hinterher, sondern wird "Hühnerpate" ;-) Die "begnadete Medizinerin" und ambitionierte Allzweckkurpfuscherin Britta wird anscheinend einen stark pigmentierten "Vorgesetzten" bekommen ;-)))
Der Bigamist schleppt weiterhin schwere Rosensträuße durch die Gegend - die Gartenassel wird wohl zu spontenem Reichtum kommen...carlita2 schrieb am 09.11.2020, 17.54 Uhr:
Dank für die Zusammenfassung, ich habe die Folge - wie so oft - verschlafen. Aber auf Dich kann ich mich verlassen. :-))
Nordlicht? schrieb am 10.11.2020, 07.36 Uhr:
Amelie ist eiskalt, dass David vor ihr einknickt, ist mehr als dämlich. Gunter tut mir nicht leid, der greint nur noch, ein Schatten seines einstigen selbst.
Simon ist ein eingebildeter fauler Widerling, der sich für unwiderstehlich hält. Schrecklicher Typ.
Anton wird erwachsen und sympathischer. Auch Merle ist positiver, den Job der Nervensäge hat schon lange Tina.
Dass die beiden Rosen so viele Jahre nichts vom Doppelleben ihres Partners mitbekommen haben, kann ich mir nicht vorstellen.
Luise4482 schrieb am 09.11.2020, 15.19 Uhr:
Werner legt sich ganz schön ins Zeug , bei Mona.😉
Klaro ,dass der Bigamist hinter dem Baum steht und alles belauscht...( sehr Originell.)😎Nun hat er keine Bleibe mehr.Nun muss er wohl wieder Wäsche verkaufen.
Wie schön, dass Anton sein Herz für's
....Federvieh...entdeckt hat.🐓🦆🐣
Sogar Namen hat er den ..Hühnern gegeben und dann zieht er auch noch zu Walter.Gunther...,hat sich selbst ins Aus geschossen.🙄
Mit den Anteilen an Amelie , hat er das Hotel aus den Händen gegeben.
David will es ja nicht. 🤔
Also was sollen die Beiden noch in der Serie ??
😃😃
Die Chinesin hat Humor😂 ...Schade, dass dieser Studius ihr auf die Schliche gekommen ist.
Das kann ja noch was werden mit den Beiden.🤣
User 1612043 schrieb am 09.11.2020, 14.56 Uhr:
Der treulose Bettwäsche begamist lebt also noch bei Mona, so als wäre nichts gewesen. Mona braucht nun eine Auszeit, praktisch das er ja noch einen 2.
Wohnsitz bei seiner russischen 2. Frau hat. Schade dass Tatjana nicht 2 oder 3 Brüder hat, die würden die Situation anders regeln. David auf Vergebungs Tour, alles schön und gut, aber völlig daneben, wieso soll die Eis Prinzessin mal wieder so davon kommen ? Die Schreiberlinge haben eine seltsame Wahrnehmung von Recht und Rechtsprechung!
Lilli166 schrieb am 09.11.2020, 14.52 Uhr:
Kein Mensch wäre so dämlich wie David. Nur so hätte sein Vvater die Anteile zurückbekommen können. So ein Schwachsinn. Und der ätzende Rapper wird zum Gänsehirten🙄 ach ja, was macht der Betrüger denn noch in der Wohnung? Christine
derScout schrieb am 08.11.2020, 22.00 Uhr:
Der verpeilte Bigamist ist ein Vollidiot - worüber will der Schwachmat denn jetzt mit allen reden??? Jedenfalls sorgt er für erhöhten Blumenumsatz im Städtchen ;-((Die Flickenschildts sülzen immer noch wg. der ruchlosen Hotelbarby rum (gähn) Klein-David zieht los, um sie mit Provokationen aus der Reserve zu locken ;-((( Das Affentheater mit "Tante Agathe", "der Cousine in Oldenburg" und "dem Onkel in Dingsda" nebst Dutzenden kurzfristig anberaumter Geschäftstermine soll er den beiden ahnungslosen Tussis 15 Jahre lang beschert haben - was für ein gequirlter Schwachsinn!!! Nachdem sich die Kontrahentinnen angemessen angezickt haben, kommt ein Hauch von Solidarität auf... ;-) Um das Maß der Zumutungen voll zu machen, wird noch ein 14-jähriger Sprößling aus dem Zylinder gezerrt: er hört auf den Namen "Sascha" und steht bestimmt schon in irgendwelchen Startlöchern... (ist er lang und dünn und spielt Tennis?)
Willy99 schrieb am 08.11.2020, 06.31 Uhr:
H.F.Ö.hätte gesagt:Mütter, wenn ihr einen Sohn bekommt, nennt ihn Muschko! Ich geh kaputt!
Brigitte ? schrieb am 09.11.2020, 15.31 Uhr:
Nee Willy, das war doch Waldemar. 😊😊😊
Ich frage mich die ganze Zeit, warum sich die beiden Frauen nicht zusammen schließen, dem Mistkerl im dunkeln auflauern, und dann ...
Den Rest darf man sicher nicht schreiben, ich denke, jeder hat die entsprechende Fantasie. 😈😈😈
Meistgelesen
- Eurovision Song Contest 2025: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2025: Diese fünf Serien hat NBC eingestellt
- Schluss mit Samstagabend: So kündigte Thomas Gottschalk seinen TV-Abschied an
- "On Call": Dick Wolfs ("FBI") neue Krimiserie schon wieder abgesetzt
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.