Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.06.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Da bin ich auch auf Viktorias Seite. Was ist, ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Sorgen bereitet nur, dass er Valerie“ an ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Der spinnt wohl 🤦♂️
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1935565: Mir gefällt die Rolle der Gisela nicht ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Beides!!!
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Wie er überhaupt auf die hirnrissige Idee kommt, ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Wäre ich an Viktorias Stelle, würde ich ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Er wollte nicht ... oder er konnte nicht ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Auf alle Fälle könnte Lilly "dabei" mit ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eulen: 5811-w, schreckliche Vorstellung, so ganz ohne Handy ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ist oder hat Gisela eine interessante Figur ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Kein Wunder, dass es mit Lilly und Nico ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Ein Mädchen mit 14 Jahren liegt im möglichen ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Sie legen das Handy aus der Hand??? Kaum zu glauben ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Z.B. sind große Erbschaften oder Gewinne in der ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Der Pizzadienst liefert überall hin ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: RR bringt mich auf Ideen. Der Pizza-Blitz ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Brav, Nico! Brav! So manch ein anderer ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: …392 habe SDL lange nicht mehr regelmäßig ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Genau Resi, wo ist die MS Krankheit, wundert ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja letztes Jahr im August war ich in der ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Nee, Britta hat keine Beziehung zu Lily …Britta ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Stichwort Zugewinngemeinschaft. Ein Irrglaube hält ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Kriegt Britta bezügluch ihrer Tochter überhaupt ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Warteschlangen. Auch, weil viele die Notaufnahme ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Kennt man doch. In die Notaufnahme ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Zu faul und zu bequem zum Nachdenken, wie man ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: PummelS: Lilly und ihre Zwillingsschwester teilen sich die ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Das krankende Gesundheitssystem heute gut ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1749432: Daniel macht sich mit seiner Jess wirklich ...
- Platz 3
1342 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Gloria schrieb am 02.11.2021, 18.11 Uhr:
Übrigens, in dieser Staffel gibt es nicht nur männliche Hackfressen, sondern auch weibliche: Anke und Koma Katrin allen voran. Das pausbäckige 🐰 Kind Gehört auch dazu.
Gloria schrieb am 02.11.2021, 18.09 Uhr:
Koma Katrin sah schlafend Wesentlich besser aus, mehr geschminkt, als jetzt.Ihre Haarfarbe ist wie ihre Kleidung wie ihre Haut ihre Lippen. Eigentlich sieht sie Aus, als habe jemand Asche über sie geschüttet. Und dann diese heruntergepresste Kopf… Findet sie es hübsch an Doppelkinn zu haben? Und ihre Zähne kriegt sie auch nicht auseinander. Sehen aber nicht schön aus und außerdem versteht man sie teilweise kaum. Was auch nicht schlimm ist, weil sie eh eine unangenehme Frau ist. Und nun reicht es auch mal langsam mit dem Krankenhaus!Das dämliche geflirrte mit Leo ist auch recht unglaubwürdig, wo sie doch ihren komischen Ehemann noch vergöttert. Was will sie denn von dem? Das ist ja ekelhaft, wie sie sich dem an den Hals wirft und knutschen will.Großartig war auch die Szene mit dem Kuss, wo dann Anke der fiese Braten sagt „…. küssen und dann noch mehr… oder was!?“…. Was meint sie? Sex auf dem Krankenbett Mit Florian dem alten Waschlappen, der seiner alten nicht sagen will, dass er gar nicht mehr Ehemann ist? …mir wird schlecht, wenn ich diesen Typen sehe. Wo haben sie den nur her? Den Mann habe ich noch nie gesehen noch nie noch nie noch nie! Und dabei hätte ich es gerne auch belassen!Diese Paare sind wirklich die fiesesten im Sinne von unsympathisch, die es je gab. Ich dachte immer das wäre alles gar nicht zu toppen. Ich habe die Kommentare gelesen und muss auch sagen, dass es einen kaum interessiert, was hier passiert.Diese Rosenhaus Arie geht mir auch auf den Zeiger. Erst will der Doktor da nicht einziehen und jetzt kann es gar nicht abwarten. Beziehungsweise ist ja schon eingezogen.
Grauenhaft diese Tina und all die anderen die ständig um einen Herumglucken - Das hat ja schon Sektencharakter in diesem Haus. Schauderhaft. Und ständig reißt einer einfach die Tür auf und steht in der Bude. Oben zum Beispiel bei Ben etc. irgendwie ist das alles so unglaubwürdig und macht gar kein Spaß mehr
TV-Meckerbolzen schrieb am 02.11.2021, 17.45 Uhr:
„Leo war mit Paul“ früher bei Doktor Klein im ZDF. Ich glaube er war Arzt. Im echten Leben ist er der Sohn von Jimmy Hartwig, falls den hier einer kennt. Fußballer, Frankfurter Junge, der in Hamburg mal eine Kneipe hatte. Der Vater ist ganz nett. Sieht auch aus wie sein Sohn beziehungsweise umgekehrt 🥳Resi Berghammer schrieb am 03.11.2021, 13.58 Uhr:
Danke für die Info ;-))
Also er war Arzt? Warum haben sie ihm die Approbation entzogen? Vielleicht hat er irgendwo über eine Telenovela gespottet??? Na ja ...... Therapeut ist auch ein schöner Beruf, oder?
carlita2 schrieb am 02.11.2021, 17.22 Uhr:
Endlich ist es bewiesen: der Spruch "Rotz und Schnodder heulen" hat seine Berechtigung. Katrin hat es belegt. Gruselig. 🤮
UnschuldvomLand schrieb am 02.11.2021, 14.36 Uhr:
Ankes ständig motziges Gesicht kann ich jetzt schon nicht mehr sehen.
UnschuldvomLand schrieb am 02.11.2021, 14.23 Uhr:
Anke ist ganz schön abgeklärt. Wer so eine beste Freundin hat, braucht keine Feinde.
Carolbeth schrieb am 02.11.2021, 12.42 Uhr:
Jau ,Frau Pastorin , 40 Jahre verheiratet.Dann sind die 3 Kinder wohl unehelich . Warum werden die Zuschauer für so blöd gehalten ? Oder hört sich das besser an als wenn sie sagen würde "nach mehr als 50 Jahren Ehe" hat mich mein Mann verlassen.Will man damit den Eindruck hinterlassen,sie ist noch ein junger Hüpfer ? Sie muss in ihrer Rolle doch eh schon so um die 70 sein ,ihr ältester Sohn ist ja schon mittlerweile 52 ,oder hat sie ihn schon mit 13 bekommen ? Und die anderen beiden kurz danach und dann erst Theologie studiert ????🤔🤔🤦♀️User 1344429 schrieb am 02.11.2021, 17.31 Uhr:
Thomas hat in einer der ersten Folgen gesagt, meine Mutter ist 75 Jahre alt. Johanna müsste doch dann auch schon ca. 90 Jahre alt sein 🤔🤔🤔Rosilein schrieb am 03.11.2021, 13.14 Uhr:
Nach Adam Riese ja. Und Thomas feierte seinen 50igsten. Kommt doch hin. Jetzt geht er in den Ruhestand. Die Renten und Pensionen möchte ich auch gerne haben. Da kommt schon was zusammen. Mit der Einkommensteuererklärung und Vordruck R dürfte er als Steuerberater ja keine Probleme haben. 😴
Martchen schrieb am 02.11.2021, 10.05 Uhr:
Meiner Meinung nach hat in dieser Herz-Schmerz-Serie die Politik nichts zu suchen. Das nervt.
Coco-Loco schrieb am 02.11.2021, 08.06 Uhr:
ich spiele morgens auch immer erst einmal eine Runde Wikinger-Schach....Und ziehe zu einem Freund, weil ich dann näher an meinem "Weinberg" 😂bin.
Ich glaube es hackt!!!
Heidjer schrieb am 01.11.2021, 18.08 Uhr:
Wer ist eigentlich für die Klamotten von der Anke zuständig? Das sieht ja aus als ob sie 80ger Jahre Zeugs auftragen müsste, total trutschig.
Giulietta schrieb am 01.11.2021, 14.38 Uhr:
Wer so eine beste Freundin und Ehemann hat "ich bin immer für dich da" braucht wirklich keine Feinde mehr.
Dieses Pack! Dann hätten sie gleich die Geräte ausschalten lassen können.
Sich scheiden lassen während der/die Ehepartner/in im Koma liegt und mit der besten Freundin anbändeln, sogar heiraten, ist das Allerletzte.
Das gleiche gilt für die Freundin, der Ehemann der Freundin ist tabu egal ob Koma oder nicht.User Brigitte schrieb am 02.11.2021, 22.14 Uhr:
Die meisten Menschen, die ihnen Partner betrügen, warten in der Regel nicht, bis der oder die im Koma liegt. 😉😉😉
Sollte der Ehemann ins Kloster gehen ? Es konnte doch auch niemand damit rechnen, das die gut geschminkte Komapatientin jemals wieder aufwacht.
Nun bleib mal auf dem Teppich Guiletta.
User 1675525 schrieb am 31.10.2021, 18.29 Uhr:
Der Neuzugang im Rosenhaus fummelt an zu vielen Leuten rum.
Das ist ja unnormal.
Es wird massiert und geknetet , dass es nur so kracht.
Dabei wird dumm gegrinst oder gestöhnt, oder beides gleichzeitig.
Die Kleiderauswahl für die Darsteller ist nach wie vor nicht gut.
Oftmals zu bunt, zu klein oder umgekehrt zu farblos
User 1535766 schrieb am 30.10.2021, 16.55 Uhr:
Oh je! Es wird immer schlimmer! Babuschka ist der Hammer! Wenn diese furchtbar wirkende Frau aus Russland stammt, fresse ich einen Besen. Der Regisseur hat keine Ahnung, wie ein Mütterchen aus Russland wirkt. Sara kann gleich mit nach Bremen, das Dauergrinsen unerträglich!
Meistgelesene TV-News
- Das ist der neue Hercule Poirot
- Sat.1 wirft "Frieda: Mit Feuer und Flamme" schon wieder aus dem Programm
- "Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
- Update "Only Murders in the Building": Diese Neuzugänge sind in Staffel 6 dabei
- "Let's Dance" steht vor großer Veränderung: Neue Produktionsfirma übernimmt RTL-Erfolgsshow
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.