Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 05.09.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Liebster Donald, Regeln sind dafür da, ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ja 501, genauso isses 👍 ich geh eben mit ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Donald T. 1946: Resi, look, es ist ganz einfach. Du bist ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: User 1812276: Und trotzdem hat es dir gefallen! Das ist ja ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Nach längerer Zeit mal wieder geguckt und es ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Und ich dachte, Du bringst mir 1kg ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: User 1812276: Klar kann man das. Ich als Frau bitte darum! ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Ach, Julius, beneidenswert. Du bist in jeglicher ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Pst! Sag's nicht weiter! Ich bin Julius ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: 1937708: 5811, mit "weiser Kommentar" meinte ich dich ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Allmächtiger Gott! Die Spannung steigt ins ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Na, da kommt doch wohl nur eine Antwort ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: User 1873501: Während die Welt versucht, die Telenovela zu ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Vor Begeisterung oder aus Enttäuschung?
- 05.09.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Das ist doch aber alles schon seit Jahren ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Akute Ohnmachtsgefahr!
- 05.09.: Neuer Kommentar: Donald T. 1946: @Reserl, das ist Plagiat! Totales Plagiat! ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: 1937708: 4. Warum das Nötigste verdecken? 😁
- 05.09.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: 501, sehr gut geschrieben! 😅 Ich glaube auch, ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: 1. Heinerle? Wer ist Heinerle? 2. Am ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Stella: Peer passt irgendwie nicht zu Lou, ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Lieber Donald, das tut mir leid, aber ich ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Dimmie: Nagel auf den Kopf getroffen!!!
- 05.09.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 DANKE!!!
- 05.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Hiermit nehme ich das Heinerle in Schutz. Man ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: User 1873501: Okay, da sollte man meinen, ein Forum zur ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: User 1763317: Peer gefällt mir auch gar nicht. Er sieht so ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Erika🐞: Kräht der Hahn in Bauers Kella gibt's bald ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Kräht der Hahn auf dem Hühnerhaus, hältst du ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Erika🐞: Rainha da Bateria 🦚
- Platz 3
1355 Fans - Serienwertung3 103962.71von 247 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Rosilein schrieb am 19.11.2021, 14.34 Uhr:
Oh, Carrrla macht jetzt auf Paartherpie. Die erste Patientin ist Anke. Die haben sich gesucht und gefunden. Die sollten in Lübu ein Therapiezentrum eröffnen.😊 Kommt bestimmt noch mehr zum therapieren. Simon hat ja auch schon ne' Phobie gegen Klobürsten . Muss dringend therapiert werden oder gibt da was von Ratiopharm.?😊
Igelchen schrieb am 19.11.2021, 14.22 Uhr:
Sex sells bei 🌹🌹 Mir geht das Getue allmählich ziemlich auf den Wecker ... und dazu noch das Rumgetratsche innerhalb der Nachbarschaft😈
Grid1959 schrieb am 19.11.2021, 14.22 Uhr:
Die Handlung wird immer blöder.
Muss Gunter denn immer wieder im Schlafzimmer mit der Frau Pfarrer gezeigt werden. Muss die alte unbedingt Ausführungen zu ihrem Bettleben geben.
Was soll diese Traumdeutung. Die Handlung wird immer blöder und blöder.......
User 1663407 schrieb am 19.11.2021, 14.20 Uhr:
Wie blöde muss Frau (Tina) sein ihrem Partner von ihren sexträumen mit andern Männern zu erzählen . Hat mir schon meine Mutter gesagt, niemals mit Ehepartner über Sex mit vorherigen oder anderen. Partnern zu reden. Belastet nur die Beziehung .
User 1675525 schrieb am 19.11.2021, 12.06 Uhr:
Merle ist das beste Beispiel dafür, dass zu viel übereinander und nicht miteinander geredet wird.
Jeder quasselt und labert, bohrt und fragt.
Es wird gemutmaßt und gefolgert, dass es nur so kracht.
Es wäre mir eine Lehre der übergriffigen, neugierigen und unbefriedigten Merle etwas zu erzählen, geschweige denn etwas anzuvertrauen.
Cor?Knot schrieb am 19.11.2021, 11.45 Uhr:
Wie peinlich ist das denn? Tina Sexphantasien sind in aller Munde und werden durchdiskutiert. Vielleicht sollte sich Tina in Zukunft überlegen, wem sie was erzählt oder einfach den Mund halten
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Luise4482 schrieb am 19.11.2021, 17.46 Uhr:
Dank der sabbeligen ..Merle..
die Ben erzählt, dass Tina erotische Träume hat..hängt der ..Haussegen..schief..!
So ein Quatsch..(Muss Tina mal wieder Aufmerksamkeit bekommen.??)
oder was soll das.
.Ben zeigt nun auch mal eine neue Seite,..die des Eifersüchtigen Mannes..
Nach 7.Jahren Koma, hat sich Katrin so schnell erholt, dass sie schon auf hohen Schuhen laufen kann...Respekt..!!..
Anke und Carla sind nun per ..DU..
Jetzt wo Britta eine Auszeit hat, und Katrin nicht mehr zur Verfügung steht,muss wohl eine neue beste Freundin her.
Gregor..bitte..komm bald zurück..!!
Du fehlst..
User 1699457 schrieb am 18.11.2021, 17.15 Uhr:
Ich sehe diese Serie seit Jahren, aber nun sind sowohl die Darsteller wie auch die Handlung wirklich nicht unterhaltsam. Schade. Anke spricht in einem besonders eigenartigen Ton bzw. merkwürdige Betonung. Warum schied Thomas Jansen aus? Bitte bringt wieder mehr Schwung in die Serie.
Lektor1 schrieb am 18.11.2021, 17.08 Uhr:
Wieso läuft dieser unsympathische Florian außerhalb seines Dienstes dauernd in Bundeswehruniform herum? Soweit ich weiß, ist dies verboten, es sei denn, man hat für bestimmte Anlässes eine Ausnahmegenehmigung! Dies dürfte bein Besuch seiner Familie wohl nicht so der Fall sein.,Schon wieder so ein Punkt zu "banalem Wissen" der Macher-Crew!!!Sollte ich falsch liegen, bitte ich um Aufklärung.
Rosilein schrieb am 18.11.2021, 16.39 Uhr:
Merle sollte als Sextherapeutin arbeiten. Da könnte sie erotische Träume analysieren , Sex im Alter thematisieren und andere sexuelle Probleme lösen. Das Thema gibt ja viel her. Das einzige Problem wäre die
Schweigepflicht.🤔 Aber sie könnte ja auch Gruppentherapien anbieten. Die Patienten könnten über ihre Probleme plaudern und praktische und wertvolle Tipps (evtl auch die Partner) austauschen . 😉😆😅
Vanillekipferl schrieb am 18.11.2021, 16.04 Uhr:
Derselbe Stoff wie in der Käse-Staffel:
Abitur, Schulstress - immer wieder dieselbe Leier. Gääähn.Danach noch Bettgeflüster und Frühlingsgefühle bei fast allen Beteiligten. Oh mein Gott! Ich bin raus, aber jetzt endgültig. Außerdem finde ich es seltsam, dass einige sehr harmlose Kommentare meinerseits (humorvolle, bestärkende, manchmal auch entschuldigende Antworten auf andere User) nicht veröffentlicht werden, andere beleidigende und abwertende Kommentare hingegen bedenkenlos die Zensur passieren. Ich spiel da nicht mehr mit.
Ein herzliches Servus und Baba aus dem südlichen Nachbarland.
dogzilla schrieb am 18.11.2021, 16.03 Uhr:
Die Anke ist so eine komische Person. Hat immer einen seltsamen Blick drauf. Mich täts nicht wundern wenn sie nicht damals das Feuer gelegt hätte um sich den Mann ihrer "besten" Freundin zu grapschen.
Meistgelesene TV-News
- "Sturm der Liebe" bricht mit Telenovela-Gesetz
- "Promi Big Brother" 2026: Das sind die ersten 10 Bewohner der neuen Staffel
- "Unter uns"-Fortsetzung nach Aus bei RTL? ProSiebenSat.1 mit klarer Ansage
- "S.W.A.T. Exiles": Termin für Deutschlandpremiere, erster Trailer enthüllt Twist um Hondos neues Team
- "MobLand": Entscheidung über dritte Staffel gefallen
Neueste Meldungen
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: