Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1224

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 71224 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Evi56 schrieb am 29.12.2020, 19.53 Uhr:
    Wenn hier einige schreiben  - Ellen soll weg - der Doc soll weg - der ist überflüssig - die nervt nur.....
    Mann, dann habt ihr doch nichts mehr zu meckern!!!
    Das macht diese Soap doch so wie sie ist. Wenn die alle weg wären, was wäre denn dann? Triste Langeweile mit vorhersehbaren Ereignissen!
    Gut dass Geschmäcker verschieden sind...

Zu Ben : jetzt isser im Krankenhaus. Muss operiert werden.

Ich glaube gelesen zu haben, dass Ben die Soap verlassen wird.
    Das ist wohl der Ausstieg....
    Korrigiert mich, wenn es nicht stimmt....
    • Ursel schrieb am 30.12.2020, 14.20 Uhr:
      Es wäre ein Segen, und allmählich sollte die Prollsippe hinterher.
    • Lektor1 schrieb am 30.12.2020, 21.33 Uhr:
      Dem stinklangweiligen Schinkennudelkocher weine ich keine Träne nach!
  • Viehban schrieb am 29.12.2020, 16.59 Uhr:
    Man muss aber sagen, dass die 2 Rosen hübsche Frauen sind, unabhängig von der Rolle die sie spielen müssen. Hat es lange nicht mehr gegeben...
    • Cor?Knot schrieb am 30.12.2020, 12.18 Uhr:
      Diese Aussage kann ich nur unterstützen. Wenn ich an die ewig vor sich hin gackernde Hilli denke, bekomme ich jetzt noch Kopfschmerzen. Leider werden die Männer immer schlimmer und als Befehlsempfänger der holden Weiblichkeit degradiert, die den Damen hinterher hecheln und sich alles gefallen lassen. Nur Doc Neuhaus behauptet sich wacker, ist aber leider sehr unsympathisch und chauvinistisch
    • Morieke schrieb am 30.12.2020, 13.35 Uhr:
      Dem möchte ich unbedingt zustimmen.
    • Rosilein schrieb am 05.01.2021, 08.28 Uhr:
      Ich auch!
  • Morieke schrieb am 29.12.2020, 14.24 Uhr:
    Auf die ständig oberschlaue Ellen könnte ich gerne verzichten. 

Wenn bei David das Testosteron drückt, setzt der Verstand offenbar aus. Was für ein jämmerlicher, farbloser Charakter.
     Und Britta möchte ich auf keinen Fall als Mutter haben. 
    Aber den Dr. Althaus mag ich, der macht nicht aus jeder Kleinigkeit ein Problem  oder eine Erziehungswissenschaft.
    • Lektor1 schrieb am 30.12.2020, 21.38 Uhr:
      David hat ja eigentlich immer die gleiche Mimik und eine Stimme ohne Höhen und Tiefen. Inn den letzten Folgen habe ich David tatsächlich 3 mal lachen gesehen; irgendwie sieht er da aber echt gruselig aus.
  • Gloria schrieb am 29.12.2020, 08.38 Uhr:
    Anton sieht ja aus wie n Mädchen..... mit seinen Locken und so unbeholfen....
  • Gloria schrieb am 29.12.2020, 08.04 Uhr:
    was für ein Fauxpas: Little China Girl trägt einen PLASTIK "Rucksack" in Royal Blau..... Voll billig!
    Halllllooooo an die Requisite: Die gibt es auch in schwarz oder weiss.....
    Anton und der Typ 🕵 Toll auch die "Lehre": Pan-Sexuell..... was ist das wohl????
    Wenngleich ich auch Ben, die alte Schinken Nudel nicht besonders helle💡 finde: Mittlerweile ist er nett.
    • User 1612043 schrieb am 29.12.2020, 18.15 Uhr:
      Nichts ist wie es scheint, wenn ich hier einige Kommentare lese, von vermeintlichen Erwachsenen...denke ich auch immer....meine Güte...nicht wirklich besser wie das schlechte Drehbuch 🤔
    • Laura_4 schrieb am 29.12.2020, 18.35 Uhr:
      Ben war schon immer nett😃
    • Evi56 schrieb am 29.12.2020, 19.54 Uhr:
      Gloria: bei mir ist der Rucksack schwarz/blau
      Liegt vielleicht an den TV Einstellungen.....
  • Moppo schrieb am 28.12.2020, 20.10 Uhr:
    Wieso wird Britta hier ständig Übermutter genannt? Für mich ist sie eine Rabenmutter.
    Kind wohnt nicht bei ihr, Kind isst selten bei ihr, Kind ist selten bei ihr, sie unternimmt nichts mit Lilly,sie schiebt Lilliy allen möglichen Leuten zu.
    Das Einzige, was Britta ständig macht, ist Lilly den Spaß verderben und die Leute kritisieren,die dem Kind mal etwas Spaß gönnen wollen.
    Britta ist eine Egoistin! Tina mag ich absolut nicht, aber sie kümmert sich liebevoller und öfter um Lilly als Britta.
    Steinigt mich.......
    • carlita2 schrieb am 29.12.2020, 22.42 Uhr:
      Nöööö, steinigen geht nicht. Du hast alles richtig beschrieben .... :-)
  • Grill-King schrieb am 28.12.2020, 08.22 Uhr:
    Hallo Leute - weihnachten gut und gesund überstanden? Hoffe ich sehr. Es war bei uns in den Straßen sehr ruhig und übersichtlich. Das darf auch noch so bleiben.
    Habe heute Morgen die Wiederholungen der letzten 2 Folgen gesehen. Ich finde nach wie vor, es zieht sich wie Kaugummi.Nun Jens und Mona.... 🙀
    Den Spoiler habe ich auch mal gelesen.....verstehe ich alle nur halb.
    Eigentlich wollte ich nur mal wissen, wie es mit dem Spacken Andreas aussieht. Ist der denn nun raus? Bleibt er uns erspart?
  • User 1535766 schrieb am 27.12.2020, 20.28 Uhr:
    Also der Vater von Mona ist ein furchtbares Arschloch!
    • Gloria schrieb am 29.12.2020, 08.14 Uhr:
      an User 1535766
      WER ISSSSST den der Schauspieler, der Mona's Vater darstellt???? Nie gesehen. Weiß auch den Namen nicht....
      Viele dieser Low Budget Figuren hat man eh noch nie gesehen.... Viele nehmen das sicher als Sprungbrett, wenn sie jung und noch nicht im relevant Set sind..... Oder aber auch: wenn es olle sind - endlich mal wieder am Start.
      Es soll ja Leander Lichti kommen. Wer zur Hölle ist das nun wieder?
      DAVID: boh, wie schlecht sitzt der Anzug! Das Jacket sieht aus, als wäre er schwanger. Knopf so hoch und optisch eine Katastrophe. Musste er auch gleich aufmachen, als er sich an den Schreibtisch hockte....
    • Lektor1 schrieb am 29.12.2020, 21.30 Uhr:
      Leander Lichti - da habe ich auch mal gegoogelt. Das ist der mit der Brille auf der Brücke, der den Damen nachschaut. Wird irgendwann auftauchen.
    • carlita2 schrieb am 29.12.2020, 22.48 Uhr:
      Gloria, der Schauspieler "Monas Vater" ist garantiert ungeniessbar. Deine Fragen sind .... nee ---- das sage ich jetzt nicht.
  • Morieke schrieb am 25.12.2020, 07.49 Uhr:
    Ob man den Dr. Althaus gut findet oder nicht, ist ja alles Geschmacksache. Auch wenn sich alle gleich aufregen werden :  ICH  mag den !  Der macht klare Ansagen und hat eine gewisse Gelassenheit und Humor, den die verbissene Übermutter Britta leider nicht versteht. Bei Tatjana scheint er ja besser anzukommen, die weiss nämlich mit seiner Art umzugehen. Und ich wüsste das auch 😃 .
  • Strandlaeufer schrieb am 23.12.2020, 16.26 Uhr:
    Simon kann gut reden und David beraten, er ist der Richtige...Dabei bekommt er auch häppchenweise Ellens "Aufmerksamkeit" und nur wann sie will...
  • Luise4482 schrieb am 23.12.2020, 15.03 Uhr:
    Britta mit ihrem Helikopter Denken geht mir langsam auf den Wecker.🤪
    Wir sind als Kinder auch auf die Nase gefallen
    und leben noch.Zuviel Führsorge erzeugt Angst.Das müsste Frau Dr.Berger bei ihrer Allwissenheit doch wissen.😉
    Die Barby hat den David schon wieder gelinkt.
    Leider denkt David nur mit seinem... kleinen Freund...😊😉😁
    Diese Frau ist so ...Eiskalt..und nur auf ihren Vorteil bedacht..Widerliche Frau.🤨
    Dieser Mona Vater ist ein ausgesprochenes Ekelpaket...Ein Blender..seinen Meister hat er wohl auf dem ..Dom ..(kirmes) für Auswärtige..😁 geschossen.Irgendwas stimmt bei dem nicht.😉😉😉
    🎄🎁🍷🦀🥗🍗🦐🥂💫💞🎀🎶🕯🍹💥🎄
    Ich wünsche Euch Allen ein schönes ..Weihnachtsfest ..Wie und Wo auch immer.
    Liebe Grüße...von LUISE...❣🤩Beibt schön Gesund !!!
    • User 1612043 schrieb am 23.12.2020, 17.21 Uhr:
      Luise wie immer auf den Punkt 🤗
    • carlita2 schrieb am 23.12.2020, 21.06 Uhr:
      Luise, stimmt alles. Auch Dir ein schönes, besinnliches Fest und ein gesundes Neues Jahr. Das wünsche ich allen Foristen. 🎄
    • Strandlaeufer schrieb am 24.12.2020, 09.18 Uhr:
      Danke, Luise, ich wünsche unseren Forum-Freunden auch schöne Weihnachten, noch dazu unseren Rote Rosen-Wirkenden ( Schauspielern und Co ), denn ohne sie wären wir auch nicht hier...
    • User 1540644 schrieb am 24.12.2020, 12.30 Uhr:
      Da stimme ich Dir zu. Mit Monas Vater stimmt etwas nicht.
      Aber mir Dir schon lange nicht. Meine Güte, Du bist ja wirklich ein Meckertyp, so etwas braucht doch kein Mensch.
      Bleib doch einfach und gucke keine roten Rosen mehr. Aber wahrscheinlich hast Du dann keine Möglichkeit, Deinen Frust loszuwerden.
    • Luise4482 schrieb am 28.12.2020, 15.36 Uhr:
      An User 1540644...Das tut mir aber weh,wenn sie mich als ..Meckertyp..den keiner braucht bezeichnen.😢😢
      ....Eigendlich ..bin ich ganz ..Anders.😉😁
      L.G. und kommen Sie gut ins Neue Jahr.🥂💫Luise.
  • Moppo schrieb am 23.12.2020, 14.58 Uhr:
    Pressekonferenz 😂😂😂😂😂
    2 armselige Reporter!!! Aber mit Abschlusshäppchen👍
    Mein Gott! Es wird immer dämlicher 😱
  • Cor?Knot schrieb am 23.12.2020, 14.44 Uhr:
    Wäre Amelie ein Mann, würde sich kaum jemand über ihr Verhalten aufregen. Sie ist machtversessen und nimmt sich, was sie will und wonach ihr ist. David ist Wachs in ihren Händen, mich wundert, dass sie auf solche Softies abfährt. Wäre er nicht Gunters Sohn, wäre er vermutlich auch nicht interessant für sie.
    Anton ist jetzt viel sympathischer, als Gangster Rapper war er unerträglich. Dieser gezüchtete Bartflaum ist lustig.
    Weniger Bergers würde mir auch gefallen. Lilly und Skateboard, dafür ist der kleine Muffel viel zu linkisch.
    Britta wird ihrer verhassten Entführungs-Übermutter immer ähnlicher, schreckliche Frau.
    • carlita2 schrieb am 23.12.2020, 15.57 Uhr:
      Linkisch? Sie geht doch zum Ballett .... 😉
  • Viehban schrieb am 23.12.2020, 14.41 Uhr:
    Also das ist schon dümmlich gemacht. Mona und Jens, zwei erwachsene Menschen schmachten förmlich einander. Und dann nach dem Kuss : KEINE BEDEUTUNG. Da geht es ja in jedem Kloster lockerer zu.
    • derScout schrieb am 23.12.2020, 15.28 Uhr:
      Das stimmt, in den meisten Kindergärten sind sie nicht so verklemmt ;-)
  • User 1612043 schrieb am 23.12.2020, 07.32 Uhr:
    Also nu kommt, immer nur meckern ist ja auch doof. Ich fand das kennen lernen zwischen Anton und Pitt ganz nett und auch gut gespielt...Schmetterlinge im Bauch unterscheiden nicht beim Geschlecht.
    Tatjana ist eine sehr schöne Frau, trotzdem mag ich die bodenständige Mona mehr. Ich kann nicht mal sagen wieso.
    Der Gärtner mit Walter s Cowboy Stiefel, jedes Eichhörnchen würde die Flucht ergreifen aber lustig sah es schon aus ...
    Zur Zeit nerven mich der devote und blauäugige David, die eifersüchtige Britta und der Baggerdoc am meisten.