Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 05.09.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Nach längerer Zeit mal wieder geguckt und es ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Und ich dachte, Du bringst mir 1kg ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: User 1812276: Klar kann man das. Ich als Frau bitte darum! ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Ach, Julius, beneidenswert. Du bist in jeglicher ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Pst! Sag's nicht weiter! Ich bin Julius ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: 1937708: 5811, mit "weiser Kommentar" meinte ich dich ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Allmächtiger Gott! Die Spannung steigt ins ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Na, da kommt doch wohl nur eine Antwort ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: User 1873501: Während die Welt versucht, die Telenovela zu ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Vor Begeisterung oder aus Enttäuschung?
- 05.09.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Das ist doch aber alles schon seit Jahren ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Akute Ohnmachtsgefahr!
- 05.09.: Neuer Kommentar: Donald T. 1946: @Reserl, das ist Plagiat! Totales Plagiat! ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: 1937708: 4. Warum das Nötigste verdecken? 😁
- 05.09.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: 501, sehr gut geschrieben! 😅 Ich glaube auch, ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: 1. Heinerle? Wer ist Heinerle? 2. Am ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Stella: Peer passt irgendwie nicht zu Lou, ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Lieber Donald, das tut mir leid, aber ich ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Dimmie: Nagel auf den Kopf getroffen!!!
- 05.09.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 DANKE!!!
- 05.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Hiermit nehme ich das Heinerle in Schutz. Man ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: User 1873501: Okay, da sollte man meinen, ein Forum zur ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: User 1763317: Peer gefällt mir auch gar nicht. Er sieht so ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Erika🐞: Kräht der Hahn in Bauers Kella gibt's bald ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Kräht der Hahn auf dem Hühnerhaus, hältst du ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Erika🐞: Rainha da Bateria 🦚
- 04.09.: Neuer Kommentar: Erika🐞: Ihm schwillt der Kamm! (immerhin!)
- 04.09.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Der Aufpasser der Nation. Wat'n Hahn. ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Ach, heiner, da musst du dich an anderer ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Noch ein Vorschlag: Flattermann.
- Platz 3
1355 Fans - Serienwertung3 103962.71von 247 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User 1700772 schrieb am 25.11.2021, 13.56 Uhr:
Ich schaue seit einigen Jahren, aber nicht so regelmäßig. Diese Serie verkommt zu einem Klamauk.
mir ist es peinlich, hier zuzuschauen!
Krähe schrieb am 25.11.2021, 13.54 Uhr:
Es ist für mich ein Wunder, dass manche UserInnen hier über Szenen, Klamotten, Frisuren, Make-up usw. schreiben, die das alles unter dem Gesichtspunkt der reinen Logik gar nicht sehen können! Und warum nicht? Weil sie deutlich und für alle sichtbar ihren Ausstieg aus der Serie angekündigt hatten. Aber schon kurze Zeit nach dieser so "bedeutenden" Nachricht geht's munter weiter. Ist das die Konsequenz der Inkonsequenz? Klar ist doch: Was nicht mehr angeschaut wird, lässt sich auch nicht mehr kommentieren! Und wenn eine Entscheidung nicht durchgezogen wird bzw. werden kann, muss sie erst gar nicht anderen mitgeteilt werden. Das Motto "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" war für mich immer schon ein Ärgernis. Dahinter steckt null Glaubwürdigkeit. Sollte also vorher überlegt werden, bevor man was nachlesbar Falsches hinausposaunt!
User 1675525 schrieb am 25.11.2021, 12.52 Uhr:
Es wäre wünschenswert, wenn das Thema Erotik dann endlich einmal abgeschlossen würde .
Carla wäre besser im Housekeeping geblieben.
Für so eine Chefin zu arbeiten ist reine Selbstzerstörung.
Wer nimmt denn bitte der Servicekraft das Tablett aus der Hand, um eigene Befindlichkeiten beim Servieren zu regeln?
Sie kann Arbeit und private Probleme nicht trennen.
Die doppelten Armbänder wiederholen die Geschenkstrategie von Andreas, der Mona und Tatjana die gleichen Klamotten geschenkt hat- nur in verschiedenen Farben.🥱
Aber…die Staffel läuft ja noch eine ganze Weile.
Mal sehen was noch so kommt.🙂
derScout schrieb am 25.11.2021, 04.19 Uhr:
Die Themen und die neue Besetzung der Schmonzette nerven und langeweilen schon gehörig 🥴
Das dröge Politgeschwafel von Pumuckl's Ökospinnerpartei kennen wir doch aus der Tagesschau usw. - (social media - Gedöns incl.) 😱
Die Eifersüchteleien der Komafamilie sind der neue "running gag" .🥱
Der unsympathische Schleimbolzen, den Carrrla heimlich anschmachtet, ist Millionenbarbie's Bruder 🥰
Black Doc und Ben Blöd eröffnen den wichtigen Wettbewerb: wer hat den "längsten" (Scheiß-🍔) 🙄
Muttertier Tina bleibt daher weiterhin unbefriedigt 😭
Als "Zumutung vom Dienst" schießt jetzt die aufdringliche röchelnde Kreissäge den 🐦ab! Allen genervten Bekannten drückt sie ihren lächerlichen Sofortporno aufs Auge! 🤮 Nach dem Abgang ihres devoten und geschwätzigen Muttersöhnchens darf sie nun wohl doppelt nerven 😏😳🤬🤯
Abhilfe: mit Elon Musk in den Orbit schießen 🚀🚀Wenn jemand in diesem Kaff ein "Geheimnis" unter die Leute bringen will, muß er es nur irgendeinem der versammelten Knallchargen unter dem Siegel der Verschwiegenheit anvertrauen (Affären, Träume, dunkle Vergangenheit, usw.) 😷🤗🤭🤫🤢Corg schrieb am 25.11.2021, 14.06 Uhr:
Hi Scout, ist ein "Sofortporno" eine neue literarische Gattung? Könnte ja sein, wenn er einem ohne Vorwarnung aufs Auge gedrückt wird. Oder ist damit eine Sofortwirkung gemeint, die sich bei der geneigten [Achtung: Doppelsinn] Leserschaft einstellt?
Eventuell hat aber auch die Autokorrektur [oder nennen wir sie Autorkorrektur?] einen großen Verdienst an einer neuen Begriffschaffung. Eine markenrechtliche Schützung ist jedenfalls zu erwägen....
Rosilein schrieb am 24.11.2021, 14.34 Uhr:
So, jetzt bin ich draußen . Der Bestseller von Frau Jansen hat mir den Rest gegeben. Wie kann man eine alte Dame so einem Schmarrn spielen lassen bzw. hat sie das nötig. Tschüss!Resi Berghammer schrieb am 24.11.2021, 17.22 Uhr:
Liebes Rosilein, das ist wirklich schade, aber ich kann Dich GUT verstehen!!! Das war heute soooooooo peinlich !!! Aber sie könnte die Rolle auch ablehnen, oder? Alles hat seine Grenzen 😱Marie2021 schrieb am 24.11.2021, 19.06 Uhr:
Ganz meiner Meinung, die alte Frau ist übergeschnappt, also wirklich, wo gibts denn sowas!Micki schrieb am 25.11.2021, 09.53 Uhr:
RR der ersten Staffeln und jetzige kann man nicht mehr vergleichen. Ich verstehe nicht warum ein Format so verändert wird. Früher eher Serienfilm heute nur noch Aneinanderreihung von vielen lächerlichen, unglaubwürdigen Szenen ähnlich einem Komödienlaientheater. Mir tun die Darsteller leid die sich diese Vorgabe antun. Müssen?Rosilein schrieb am 25.11.2021, 14.45 Uhr:
Bin mal kurz wieder da.😆😉 Mein Busen hebt und senkt sich vor Lachen. Fast 30 Minuten jetzt nur Erotikgeschnulze für Fortgeschrittene. Kann man da nicht eine Sammelklage wegen Körperverletzung gegen Frau Jansen einreichen. 😣😭😢 Andererseits könnte das Buch auch der Renner unterm Weihnachtsbaum für Senioren werden. 🎄
Marie2021 schrieb am 24.11.2021, 14.28 Uhr:
Amelie hat Zuckungen, ob mit Dutt oder ohne, sie schmeisst den Kopf mit Schwung, um die nicht vorhandenen Haare zum Telefonieren zur Seite zu schlenkern…. Echt bescheuert! Mehr Kontrolle……
Und sollten wir mal für Kamm und Bürste für die etwas blasse Figur „Katrin“ sammeln, die sieht ja täglich zotteliger aus!!!
Also wirklich…..😴🥱JimPanse schrieb am 25.11.2021, 19.09 Uhr:
Irgendwie kommen mir die Haare von Kathrin seltsam vor. Mal abgesehen von dem ungekämmten, fettigen Haarschopf, glaubig ich das das eine Perücke und viele Extensions sind, was sie da oben auf dem Kopf hat.Eine derart ungepflegte und farblose RR gab es wohl bisher nicht.Der Florian soll jetzt auch noch Leiter der Kaserne sein! Auch so ein Unsympath - von mir aus gesehen,Die Anke macht täglich zunehmend ein schreckliches und derart unsympathisches Gesicht -
so als wäre ihr schlecht und sie müßte sich jeden Moment übergeben. Eine häßliche Mimik hat diese Frau drauf!Ich bin ja schon eine Weile raus - quasi als die neue Staffel begann und ich die Mimen gesehen habe. Lese hier nur noch im Forum und habe heute ausnahmsweise mal wieder durchgespult.Es lohnt sich tatsächlich nicht, weiter diesen Mist anzusehen.
Cor?Knot schrieb am 24.11.2021, 14.09 Uhr:
Was bitteschön ist daran interessant, wer mit wem parteiübergreifend ins Bett geht?
Philipp sehr attraktiv? Verstehe einer die Frauen.
So wie Carla das Schild hingestellt hat, ist kein Durchkommen für Gäste. Der Weinexperte macht sie doch wuschig, richtig erkannt Gunter
Resi Berghammer schrieb am 24.11.2021, 12.51 Uhr:
Diese SEHR naturbelassene Katrin hat im Koma viel besser ausgesehen, als jetzt.carlita2 schrieb am 24.11.2021, 17.18 Uhr:
Hi, Resi, sag' ich doch: Teint wie ein rosa Schweinchen mit "Graustich". Also - grauslich .... ;-)))
Cor?Knot schrieb am 24.11.2021, 11.33 Uhr:
Herrlich, in aller Öffentlichkeit belehrt Johanna lauthals Gunter in seinem eigenen Hotel vor aller Augen und Ohren, wie er Schwung und Erotik in seine Beziehung bringt 😊🤣 jetzt wissen alle Bescheid.
blablabla schrieb am 24.11.2021, 10.23 Uhr:
Ich fühle mich bei den "neuen Kostümen" – ich muss selber lachen 😇 etwa bei Amelie und ihrem Bruder, stark in die 80er Jahre zurückversetzt.Die hochgeschobenen Ärmel, die Schulterpolster, die viel zu großen Sakkos....
Hieß denn die Mutter von Amelie und dem Spacken Bruder nicht auch Fährmann? Wieso heißt denn der Don Johnson für Arme nun Durand?Auch so zum Schreien komisch: Carrrrla Ssssssarrrravakos leiert da um Ihre Weinstöcke.
Das ist doch nicht ihr Ernst!!!
Die paar Meter dort…. Das ist schon eher peinlich, darüber zu reden.Sie macht aber einen Aufriss, als wäre sie Großgrundbesitzerin von einem Edelweingut.
Und das alles mit einem Ernst in der Mimik, als wäre alles so wichtig.
Leo, in seinem „two and a half Man” Bowling Outfit 😂. Das ist a) so naja und b) ist es doch echt peinlich, immer, immer, immer dasselbe Outfit zu tragen.
Es macht wieder mal mehr deutlich, wie mega schlecht die Kostüm-„Bildner“ bei RR sind.
SEHEN die denn nicht, WANN sie welchem Schauspieler was anziehen?!?
Und die selber sagen auch nix?Klar: viele Szenen werden an einem Tag abgedreht, aber wenn es sich um andere Situationen handelt, sollte das doch auch der Akteur merken!Auch ist mir aufgefallen, dass viele der „Schauspieler“ ein wenig reichlich (!) überbräunt sind.
Am Hals ist es dann weißer…. Und was die Frisuren der Damen angeht. Wie geil, dass alle den Dyson & Co. Wellenmacher gekauft und genutzt haben. Wie eine fellige Stola hängen die Haare an den Mädels herunter.
Alle sehen gleich aus. Und vorher haben sie ganz einfach nur glatte Haare.Bei Kathrin ist alles aber schlecht gelaufen: eine „Matte“ hängt wie eine Frikadelle vor ihrer Stirn, farblich passend zu ihrer Haut- und Kleidungsfarbe…. Ich muss sagen, schwierig.Marie2021 schrieb am 24.11.2021, 19.24 Uhr:
Blablabla, ich stimme in allen Punkten zu!
Besonders das mit den Haaren…. wenn man keine Ahnung hat, sollte man es lassen, auch meine Meinung. Nach Wellemacher kommt nämlich die Kunst , daraus eine Frisur zu zaubern, nicht einfach so hängen lassen, echt peinlich!🥱
Rosa Rot schrieb am 23.11.2021, 19.33 Uhr:
Meine Lieblingsdarsteller:
Amelie, David, Simon, der Gunther geht auch noch ….
Rosa Rot schrieb am 23.11.2021, 19.31 Uhr:
Obst und Gemüse sind ja sehr günstig in Werners Laden.
Kein Bio ????
-Mondey_Lisa schrieb am 23.11.2021, 19.27 Uhr:
Eigentlich mußte ich in letzter Zeit nicht mehr ganz so viel spulen. Aber wenn der Schrat durchs Bild latscht, ist es vorbei.
Gemeint ist diese krumme Lüdersfigur!!
Schrecklich!!!carlita2 schrieb am 24.11.2021, 11.55 Uhr:
Ich muß auch nicht mehr "spulen". Ich schlafe schon vorher ein.Resi Berghammer schrieb am 24.11.2021, 12.37 Uhr:
Also, meiner Meinung nach sind in RR VIEL schlimmere Gestalten, als Hannes Lüder.
Leider wird seine Rolle wirklich immer blöder, aber ich mag ihn so als Herbert Thiel aus Münster, dass er mich in Lüneburg nicht stört.
Rosa Rot schrieb am 23.11.2021, 19.24 Uhr:
Man hört doch immer wieder, dass das Geld bei den Roten Rosen knapp wird.
Dann schmeißt doch endlich mal ein paar raus, die einfach nur langweilen und die somit kein Mensch braucht.
Vorschlag: Merle, Ben und seine merkwürdige Tochter, Tina, Dr. Althaus samt Kinder.
Amelie finde ich hübsch und OK, David und Simon sehr erfrischend und ziemlich gute Schauspieler.
Die Neuen wechseln ja bald wieder (zum Glück!)
Amelies Bruder ist eine Lachplatte - einfach nur lächerlich und widerlich schleimig - kotz ……Ilona Schmidt1 schrieb am 24.11.2021, 11.04 Uhr:
@User 1495290, Sie haben nicht ganz Unrecht .Amelies Bruder ist wirklich ein Witzfigur !
Aber Merle rausschmeißen wäre ein großer Fehler ! Ich halte nicht viel von den Ökies , aber Merle lebt für ihre Idee und setzt sich wirklich dafür ein . 👍👍👍
Die Neuen bringen leider nur Langeweile . Und das von mir , ich habe bei 🌹🌹über vieles hinweggesehen, aber zur Zeit geht es nicht!!!! Das Thema Komapatientin wäre eigentlich gut , aber wird nicht gut umgesetzt . Anke , das Gesicht ist nur zur Faust geballt.
Meistgelesene TV-News
- "Sturm der Liebe" bricht mit Telenovela-Gesetz
- "Promi Big Brother" 2026: Das sind die ersten 10 Bewohner der neuen Staffel
- "Unter uns"-Fortsetzung nach Aus bei RTL? ProSiebenSat.1 mit klarer Ansage
- "S.W.A.T. Exiles": Termin für Deutschlandpremiere, erster Trailer enthüllt Twist um Hondos neues Team
- "MobLand": Entscheidung über dritte Staffel gefallen
Neueste Meldungen
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:













