Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1186

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 111186 Fans
  • Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Morieke schrieb am 28.10.2020, 18.29 Uhr:
    Lilli tut mir wirklich leid.Ihr gehts wie Betty, die wird auch dauernd rumgereicht und gehört nirgendwo richtig hin.
  • RR-Fan schrieb am 28.10.2020, 16.04 Uhr:
    Mona erinnert mich sehr stark an Caroline von Walden, die mal sehr eng mit Gunther befreundet war - optisch und in ihrer Art
  • Rita18 schrieb am 28.10.2020, 15.11 Uhr:
    Sara ohne H ist noch nicht einmal 24 Stunden in LG und hat schon ein Vorstellungsgespräch im Klinikum? Was für ein Schwachsinn!!!!! Und die Ärztin mit dem 60 Semester Studium bekommt natürlich die Studie und Sara ohne H als Assistentin. Auch in Tuttlingen sowie in Münster muß man sich nicht an Kündigungsfristen halten. Wozu denn auch. Mona an ihrem zweiten ( ersten ) Arbeitstag sitzt schön mit Jansen in ihrem Büro und erklärt ihm ihre Arbeit. Und hinzu kommt auch noch Töchterchen Sara ohne H zum Pläuschchen. 
    Was für eine bescheuerte Handlung. Unfaßbar.
    • carlita2 schrieb am 29.10.2020, 19.08 Uhr:
      Rita, das stimmt. :-(
  • Giulietta schrieb am 28.10.2020, 14.41 Uhr:
    Die Darstellerin der Mona, Jana Hora-Goosmann, kam mir sofort bekannt vor.
    Sie hat schon seit 1992 regelmäßig in vielen ganz unterschiedlichen Filmen und Serien gespielt.
    Und ich finde sie ls Mona richtig gut.
    Die Darstellerin der Tatjana, Judith Sehrbrock, ist mir bisher auch noch nicht aufgefallen aber das liegt womöglich daran, dass sie in Krimiserien wie "Soko Wismar, Soko Leipzig, Notruf Hafenkante..." dabei war und noch in Sendungungen wie "Klinik am Südring" oder "In aller Freundschaft" und noch ein paar anderen Episodenrollen hatte.
  • Andreas_Hermann schrieb am 28.10.2020, 14.36 Uhr:
    Gunter und David, beide kriminelle auf ihre Art, der eine hört Telefongespräche ab der andere stiehlt Schlüssel um in privater Umgebung zu schnüffeln und stehlen. Nee geht gar nicht. Die Fährmann hat sich das geholt was ihr zugesagt wurde... Punkt.
    Besser er wandert mit David aus, da kann er Hand in Hand über die Pampa springen und Vater und Sohn spielen.
  • Rita18 schrieb am 28.10.2020, 13.49 Uhr:
    Es ist alles so absurd. Wer hat denn den Umzug in Münster gemacht? Der Wäschefutzi war doch immer so sehr busy und Mona latschte doch die ganze Zeit in LG rum und schwelgte in Erinnerungen. Monas erster Arbeitstag und die nimmt sich direkt frei. Thats LG. 
    Zu dieser talentfreien Lilly kann ich sowieso nichts mehr sagen. Nur eins: Schickt sie ins Internat.
    Und Merle mit dem Helm verkauft jetzt Gemüse vom Maiwald Hof. Was ist denn mit SCHIEF UND KRUMM und ihrem Yoga und Orchideenzucht und Raser vor Schulen und Fliegen und Clownsauftritten im Krankenhaus und ,und, und.
    Und das Zirkuspferd Walter weiß also auch über Frauen mit roten Schuhen Bescheid. Ich lach mich weg.
  • Owacadin28 schrieb am 28.10.2020, 01.55 Uhr:
    Der Dilettantismus in den neuen Hauptrollen ist unfassbar. Und jetzt kommt auch noch Sara ohne h. Ohne H wie Hirn? Wie schön, dass die Alteingesessenen die Serie am Laufen halten.
    • Rosinante schrieb am 28.10.2020, 16.25 Uhr:
      Ohne Hirn und ohne Hemmungen
  • Ursel schrieb am 27.10.2020, 19.21 Uhr:
    Anfangs mochte ich den Anton kein bisschen, inzwischen spielt er seine Rolle als in seiner sexuellen Neigung unsicheren jungen Mann recht gut. Kommt damit glaubhaft rüber.
    Aber dieses Muffelkind von Lilly, die nur grimmig aus der Wäsche guckt, nie, aber auch nie mal einen freundlichen Gesichtsausdruck zeigt, auf die können wir gerne verzichten. Warum tun die Eltern diesem Kind das an????
    Und wer braucht Walter?????
    • User_inkaa schrieb am 28.10.2020, 11.25 Uhr:
      Ich bin auch der Meinung, dass sich Anton positiv entwickelt hat.
    • Giulietta schrieb am 28.10.2020, 14.00 Uhr:
      Positiv entwickelt hat er sich, ja. Er ist nicht mehr der nervige Typ wie zu Anfang.
      Aber wieso soll er sich plötzlich seiner sexuellem Neigung unsicher sein?
      Das ist doch sehr an den Haaren herbei gezogen.
    • Heidjer schrieb am 28.10.2020, 14.31 Uhr:
      Finde auch, das Anton sich entwickelt hat, aber Tina Bollerbassen nervt. So begrenzt und eindimensional sind die Leute aus dem Wendland nicht.
    • Laura_4 schrieb am 28.10.2020, 17.37 Uhr:
      Finde ich auch, hätte ich von der Rolle Anton nicht erwartet. 👍😃
    • Cor?Knot schrieb am 29.10.2020, 07.35 Uhr:
      Anton ist weit erträglicher als zu Beginn, als schwuler Rapper wird es aber nicht leicht, der junge Schauspieler ist trotz angeblich Vitamin B zur Rolle gekommen für mich einer der Besten und macht seine Sache 👍
    • Giulietta schrieb am 29.10.2020, 19.08 Uhr:
      An den Haaren herbei gezogen weil er doch bisher eindeutig an Frauen interessiert war, besonders an dem kessen Zimmermädchen (Name vergessen).
  • Evi56 schrieb am 27.10.2020, 16.30 Uhr:
    Wie lange müssen wir noch diesen Onkel mit dem pferdegebiss aushalten? Ich kann ihn nicht mehr sehen und diese ständige selbstüberschätzung und Einmischung! Ätzend!
    • Morieke schrieb am 28.10.2020, 18.26 Uhr:
      Dann schalt doch einfach aus,
    • carlita2 schrieb am 29.10.2020, 19.20 Uhr:
      Evi, da hast Du alles richtig beschrieben. 👍

Morieke, mach Dir von Deinem Text eine Kopie, er ist für fast jeden Post gültig.
  • Moppo schrieb am 27.10.2020, 16.07 Uhr:
    Geht mir die schlechte Aussprache und das ständige Kopfgewackel von der Fährmann auf den Wecker! Thorm hat mich zu eim bessern Mensch gemacht.....
    Die Famije hat Vorrang....blabla
    • Igelchen schrieb am 28.10.2020, 12.13 Uhr:
      @Mopp
      Mich nervt dieses ständige Kopfnicken auch, zumal es ganz selten zum gesprochenen Text passt. Ich achte unfreiwillig immer mehr darauf 😢
    • Rosinante schrieb am 28.10.2020, 16.26 Uhr:
      Inzwischen muss Sie nur auf dem Bildschirm auftauchen und mir wird übel, hatte ich früher nur bei Merle, dagegen bin ich inzwischen immun....
  • Luise4482 schrieb am 27.10.2020, 15.59 Uhr:
    Das nuschelde Lillikind muss nun ja in den Mittelpunkt gebracht werden( leider fragt uns ja keiner)Da ihr Vater wieder Vater wird.😜
    Welche Pandora - Büchse machen diese Schreiberlinge noch auf.???😉🙃
    Der Mann von der neuen Rose ist nicht sehr Sympathisch .Seine Tochter bleibt nun auch in Lübu , was ihn nicht sehr freut.😂
    Dadurch wird sein Doppelleben wohl bald auffliegen.
    Gunther,...leider ist er hin und her gerissen , wem er glauben soll🤔.Diese Amelie ist so ein gerissenes Miststück.Kriminel bis auf die Knochen.Der Beizukommen ist sehr schwer.👿
    David muss sich schon was einfallen lassen um diese Hexe zu verbrennen.🔥👺
    Sie wird sich bestimmt selbst verraten.
    🥱🥱🥱Leider wird es noch lange dauern.
    Bis Dahin ...bleiben wir dran.🤣🤣🤣
    • Evi56 schrieb am 27.10.2020, 16.23 Uhr:
      Luise wenn sich David weiter so blöde anstellt und amelie den kleinsten Verdacht unter die Nase reibt, wird er se nie überführen! Dazu ist sie viel zu clever! Da müssen andere Geschütze her.
    • carlita2 schrieb am 27.10.2020, 18.20 Uhr:
      Luise: Daumen hoch .... :-)
    • Vanillekipferl schrieb am 28.10.2020, 14.16 Uhr:
      Macht ja nix. Nur weil er der Sohn von Gunther ist, braucht er nicht gleich Ansprüche stellen. Nepotismus gefällt mir prinzipiell nicht.
      Was nicht heißt, dass ich mit Amelies Vorgangweise einverstanden bin.
  • Vanillekipferl schrieb am 27.10.2020, 14.39 Uhr:
    Gunther erinnert mich mit seinem schrecklichen Bart an den Alp-Öhi von Heidi.
    • Brigitte ? schrieb am 27.10.2020, 16.30 Uhr:
      Der Almöhi war aber nicht so blöd und versoffen.
      Außerdem war er gerecht. 😃😃
  • Vanillekipferl schrieb am 27.10.2020, 14.35 Uhr:
    Monas Tochter scheint auch ein Früchtchen zu sein....
    • Evi56 schrieb am 27.10.2020, 16.24 Uhr:
      Wieso Früchtchen? Mir kommt se dumm-doof rüber!
    • Brigitte ? schrieb am 27.10.2020, 16.27 Uhr:
      Das Töchterchen kommt eben ganz nach dem Vater. 😱😱😱
    • carlita2 schrieb am 28.10.2020, 12.41 Uhr:
      Soweit ich mich erinnere, wurde sie adoptiert?
    • Brigitte ? schrieb am 28.10.2020, 17.37 Uhr:
      Carlita09, wie kommst du denn darauf ?
      Das steife Lilli- Kind haben Britta und Ben selbst gebastelt. 😊😊😊
    • carlita2 schrieb am 29.10.2020, 19.24 Uhr:
      Brigitte, es ging um  Monas Tochter Sara ohne H. Die fesche Lilli hast Du ins Spiel gebracht. :-))
  • Evi56 schrieb am 27.10.2020, 14.28 Uhr:
    Sarah ohne h ist ja auch schon wieder so ne grinsebacke! Oh jee... 
    Woher weiß de, dass Betty ne Hündin ist? 
    Guckt an die Decke im Flur und ruft nach Vatern! Klar! Der klebt da oben.... Lach.... Das kann ja noch was werden....
    • User 1594275 schrieb am 29.10.2020, 22.55 Uhr:
      Greinsebacke ist gut. Mir fallen immer mehr die negativen Dinge auf, die ich so nicht mehr sehen will.
      - Jede Menge Zähne/Gebisse, Walter, Ben und vor allem die Damen
      fletschen bei jedem normalen Satz die Zähne bis zum Weiheitszahn. Ganz
      schlimm hier Tina. Jetzt auch Mona und Sara ohn h 👀🦷🦷🦷
      - Walter könnte man an Halloween auf Klingentour schicken. Da kriegt jeder
      Angst und flüchtet 🎃👻👽💀
      - Viele sprechen bei einer Endung mit "ng" noch ein k am Schluß = ..ng-k
      Wenn man solche Dinge mal bemerkt hat, fallen sie einem immer sofort auf, das nervt.
      Wieder genug geschmipft. Tschüss..................
  • Vanillekipferl schrieb am 27.10.2020, 14.27 Uhr:
    Ich halte diesen David nicht mehr aus....
    • User 1594275 schrieb am 27.10.2020, 17.39 Uhr:
      Der spricht mit geschlossenen Zähnen - sieht deshalb so komisch aus und kommt deshalb auch unsympathisch rüber.
    • carlita2 schrieb am 27.10.2020, 18.22 Uhr:
      Ja, er stellt sich ziemlich dämlich an. Gunther aber auch.
    • Pälzerin schrieb am 27.10.2020, 19.27 Uhr:
      Ich finde den süß! Hoffentlich klärt sich bald alles auf!!!
    • Vanillekipferl schrieb am 28.10.2020, 14.17 Uhr:
      Ich halte sein Gesäusel halt nicht aus.
    • Vanillekipferl schrieb am 28.10.2020, 14.25 Uhr:
      Und immer dieses pathetische "David ist MEIN SOHN!" - Getue. Oh Gott. Zum Davonlaufen.