Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.06.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Da bin ich auch auf Viktorias Seite. Was ist, ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Sorgen bereitet nur, dass er Valerie“ an ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Der spinnt wohl 🤦♂️
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1935565: Mir gefällt die Rolle der Gisela nicht ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Beides!!!
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Wie er überhaupt auf die hirnrissige Idee kommt, ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Wäre ich an Viktorias Stelle, würde ich ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Er wollte nicht ... oder er konnte nicht ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Auf alle Fälle könnte Lilly "dabei" mit ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eulen: 5811-w, schreckliche Vorstellung, so ganz ohne Handy ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ist oder hat Gisela eine interessante Figur ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Kein Wunder, dass es mit Lilly und Nico ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Ein Mädchen mit 14 Jahren liegt im möglichen ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Sie legen das Handy aus der Hand??? Kaum zu glauben ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Z.B. sind große Erbschaften oder Gewinne in der ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Der Pizzadienst liefert überall hin ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: RR bringt mich auf Ideen. Der Pizza-Blitz ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Brav, Nico! Brav! So manch ein anderer ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: …392 habe SDL lange nicht mehr regelmäßig ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Genau Resi, wo ist die MS Krankheit, wundert ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja letztes Jahr im August war ich in der ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Nee, Britta hat keine Beziehung zu Lily …Britta ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Stichwort Zugewinngemeinschaft. Ein Irrglaube hält ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Kriegt Britta bezügluch ihrer Tochter überhaupt ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Warteschlangen. Auch, weil viele die Notaufnahme ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Kennt man doch. In die Notaufnahme ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Zu faul und zu bequem zum Nachdenken, wie man ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: PummelS: Lilly und ihre Zwillingsschwester teilen sich die ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Das krankende Gesundheitssystem heute gut ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1749432: Daniel macht sich mit seiner Jess wirklich ...
- Platz 3
1342 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Cor?Knot schrieb am 26.10.2021, 10.24 Uhr:
Anke nehme ich ihr Verständnis nicht ab, ich halte das für reine Berechnung, damit ihr der Mann nicht wieder abhanden kommt und zurück zur Komagattin schwenkt. Sie kann kaum unterdrücken, wie genervt sie um den Koma Hype ist. Mia kann die aufgezwungene Stiefmutter nicht ausstehen.
Merle sollte sich mehr um ihre Großgärtnerei kümmern, Kunden wurden ewig nicht gesehen.
Armer Gunter, was ist aus dir geworden?
Nordlicht_ll schrieb am 25.10.2021, 21.46 Uhr:
Der neue Vorspann ist eine zerhackstückelung aus neu und altem Vorspann.Wem es noch nicht aufgefallen ist, Gregor ist mit von der Partie !*** ✨👍Agathe25 schrieb am 26.10.2021, 13.45 Uhr:
…stimmt, der Vorspann ist mehr als merkwürdig. Kein Personal, kein Geld, keine Inspiration…?
Keksii schrieb am 25.10.2021, 15.04 Uhr:
Florian geht mit Katrin die Fußballergebnisse von vor 7 Jahren durch 🤣. Hoffentlich fragt sie nicht auch noch nach Kinofilmen.
ArthurSpooner schrieb am 25.10.2021, 14.59 Uhr:
Skandal in Lüneburg !
"Dorado" möchte illegal ein Logistikzentrum
bauen in einem Wald voller Bäume, Eisvögel und Wildbienen !
Aufgedeckt durch "die Selbstgerechten"..........ääääähm
"Lüne Natur".
Selbstverständlich gibt es keinen Bebauungsplan, die Stadt
Lüneburg entscheidet so etwas "auf Sicht".
Aber Dorado ist clever, die schützen ihr Grundstück mit dem
berühmten Absperrband und lässt zwei halbseidene Security-Kräfte
durch den Wald patroullieren, die auch vor Schusswaffengebrauch nicht
zurückschrecken.
Das wird ein echter Umwelt-Krimi !
Die haben doch tatsächlich schon Bäume markiert und Erdlöcher
gebohrt. Als wenn wir es nicht ahnen würden, selbstredend illegal,
wie auch sonst.
Als wäre das alles nocht nicht genug, der grösste Hammer kommt ja noch:
Amelie und ihr Hoppepferd "Bijou" würden ihre Lieblingsstrecke
verlieren............ein Skandal ohnegleichen.
Welcher Menschenfeind hat sich dieses Logistikzentrum ausgedacht ?
Kein Mensch bestellt mehr bei "Dorado".
Der Einzelhandel boomt, die Innenstädte blühen..........wer braucht
da solche Anbieter.
Frau FlüsterDoktor Britta bewegt sich im Zeitlupentempo durch das Rosenhaus,
ist ständig präsent an Doktor Nuschel Althaus und möchte ihn jetzt
dorthin lotsen, damit Sie noch klettenartiger an ihm hängen kann.
Das Rosenhaus muss innen drin riesig sein, da fällt eine leerstehende
Wohnung erst garnicht auf.
Huch, da ist ja noch ne Wohnung frei...........!
Rosilein schrieb am 25.10.2021, 14.51 Uhr:
Was für ein Anblick: Lüder und die zwei Xanthippen. Die haben sich gesucht und gefunden. Und dann die Szenen im Krankenhaus. Da ist ne' Märchenstunde ne' Realityshow.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Morieke schrieb am 25.10.2021, 14.32 Uhr:
Ich staune ja, dass man nach 7 Jahren Koma aussehen kann wie das blühende Leben und gleich aus dem Bett springt...🤔
UnschuldvomLand schrieb am 25.10.2021, 13.28 Uhr:
Paul ist weg 😭😭😭😭😭😭😭
Moppo schrieb am 25.10.2021, 07.44 Uhr:
Sonntagsmärchen im kika,24.10. Hänsel und Gretel! Die Hexe, sehr gut zurecht gemacht, sieht Carla sowas von ähnlich! Besonders in der Szene,in der Carla vor Thomas steht und wissen will, warum Gunter schön träumt. Diese Carla geht mir von Anbeginns ihrer Rolle sowas von auf den Zünder und sie wird immer mehr zur Persona non grata für mich. Schreckliche Person! Die Carla, nicht Frau Fuchs.
Merle sah auch wieder aus wie Stan Laurel in Person mit Ihrer Hochzeitsfrisur und ihrem dämlichen Gesichtsausdruck.
Warum müssen die Schreiberlinge die Schauspieler immer so verblödet rüber kommen lassen?Ilona Schmidt1 schrieb am 25.10.2021, 13.08 Uhr:
@Moppo,nicht die Schreiberlinge lassen die Schauspieler verblöden . Das übernehmen hier die User.
Übrigens Merle sah Klasse 👍 aus.Rosilein schrieb am 26.10.2021, 11.38 Uhr:
Das hätte ich doch gerne mal genauer erklärt, warum die User die Schauspieler verblöden lassen? Die User schreiben doch nicht die Drehbücher! Die User kritisieren! Mit Recht! Ich gehe mal davon aus, dass 90% der User anderer Meinung sind als Sie! Nur mal so dahin gestellt. Ich korrigiere gerne, wenn sich noch mehr Ihrer Meinung anschließen . Geschmäcker sind auch GsD verschieden.
Cor?Knot schrieb am 24.10.2021, 10.49 Uhr:
Im neuen Trailer ist Gregor dabei, also wird er wieder auftauchen, was ich persönlich für überflüssig halte.
Muss Gunter sich wieder in eine herrschsüchtige Frau vergucken? Aus der Erfahrung nichts gelernt.
David kann einpacken, Simon dreht auf.
Das Speisekarten Geschmiere im Carlas ist endlich verschwunden.
Findet ihr Anke auch irgendwie merkwürdig? Bei dieser oberdominanten Mutter wie Dörte kein WunderPerle schrieb am 25.10.2021, 19.17 Uhr:
ich mag Gregor, freue ich auf ihn.
Nordlicht? schrieb am 24.10.2021, 08.47 Uhr:
Was für ein abscheuliches Lügentheater, um Katrin zu schonen? Wem soll sie später überhaupt noch vertrauen können, wenn die unausweichliche bittere Wahrheit ans Licht kommt?
Hendrik kann ich gut verstehen, ein Leben im Rosenhaus wäre mir auch ein Gräuel, und Britta möchte offenbar lieber bei Carla bleiben. Torbens und Annes Wohnungen müssten doch leer stehen, während im Erdgeschoss ein stetes kommen und gehen herrscht.
Großkonzerne bauen munter und dreist ohne Genehmigung riesige Hallen, siehe Tesla, während bei jedem Normalbürger sofort das Amt vor der Tür steht, wenn er einen kleinen Gartenschuppen auf dem eigenen Grundstück zusammen zimmertCor?Knot schrieb am 26.10.2021, 11.48 Uhr:
Widerliche feige Schmierenkomödie, ich würde bei so etwas niemals mitspielen und glaube auch nicht, dass behandelnde Ärzte es tun würden.
Das Rosenhaus schrumpft und wächst, je nachdem, was gerade benötigt wird. Privatsphäre existiert nicht, schrecklicher Gedanke, dort leben zu müssen
Lily Evans-Snape schrieb am 23.10.2021, 21.25 Uhr:
Die Drehbuchautoren: "Wir wollen junge Leute für die Serie begeistern. Wir engagieren Marianne Rosenberg!"
Beim neuen Intro konnte ich nur den Kopf schütteln. Meiner Meinung nach sollte die Hauptperson die wichtigste Person im Intro sein und dass ist nicht der Fall.
User 1535766 schrieb am 23.10.2021, 20.14 Uhr:
Die Doktormenschen benehmen sich wie Teenager! Bei aller Liebe, aber diese Typ*Innen sollten sich doch auf ihre Arbeit konzentrieren und nicht im Dienst jede Möglichkeit sich zu befummeln nutzen! Echt unnatürlich!
Agathe25 schrieb am 23.10.2021, 18.42 Uhr:
Bei allem Respekt, aber Frau Rosenberg sah aus wie ein Mitglied der „Addams family“.
User 1183424 schrieb am 23.10.2021, 15.49 Uhr:
Gunter hat seine früheren Lebensabschnittsgefährtinnen immer beim Küssen fast aufgefressen. Ich habe Angst, dass wir das bald wieder ertragen müssen. Es wäre auch mal an der Zeit, dass aus dem trotteligen, herumschleichenden Jasager wieder der Geschäftsmann und Hoteleigentümer wird, mit klaren Ansagen und geradem Rücken. So!!!! Jetzt aber!!!🤣 Man kann es nicht mehr ansehen, wenn der übergriffe Alleswisser/ Lehrfachkraftmeeresbiologebürgermeisterschlaumeier Thomas (auch genannt, mein Junge👨🦳) ihn mit seinem angepissten Blick zurechtweist. Er duckt sich ja förmlich, wie auch vor dem Flugbesen Määäärrrrle. Auch die mzss er mal aus der Tür schieben, übergriffig wie sie ist. Ich kann sie zwar nicht leiden, aber vielleicht fegt Dörrte sie alle vom Hof👍
Meistgelesene TV-News
- Das ist der neue Hercule Poirot
- Sat.1 wirft "Frieda: Mit Feuer und Flamme" schon wieder aus dem Programm
- "Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
- Update "Only Murders in the Building": Diese Neuzugänge sind in Staffel 6 dabei
- "Let's Dance" steht vor großer Veränderung: Neue Produktionsfirma übernimmt RTL-Erfolgsshow
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.