Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.05.: Neuer Kommentar: 23690: Im Grund ist Valerie eine faule Socke und lässt sich ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: 23690: Das hätte es nicht gebraucht. Bin gespannt, was die ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: 23690: Hat es Britta wirklich so nötig, dass sie sich auf ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: Stella: Nichts für ungut, kann ja mal passieren.. ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Heidekraut, den Spruch von ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Zum Glück hab ich die ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: Siri: In Lüneburg werden * lustige Arztwitwen * , ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Wer ohne Fehler schreibr, darf die anderen mit ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: Halbmarathon: Klar, natürlich Reitstall 😜. Ich hoffe, dass ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Schon die Tatsache, dass er ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Stimmt Heide, schöner als hier ist es nirgendwo ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Hätten wir das auch geklärt. Pferde mag ich auch, ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Der Mann ist wirklich was fürs Auge, quatscht kein ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Stella: TOLL... 😁 Ferien auf Immenhof.... 🐴 aber Pferde ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Wir wissen nicht wie Heiner küsst und überhaupt ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Diese lächerliche Episode diente nur der baldigen ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Valerie ist es nicht gewohnt zu arbeiten und ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Relativ kurz nach dem Tod ihres Mannes lässt sich ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: und von Lilly-Kind natürlich auch. 🤔
- 05.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Morieke, schöner als die Nachbarin, o. k ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Die Roten Rosen brauchen Nachwuchs, Olivia eine ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Heide, ich hab dann doch lieber meinen Arzt ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Resi, gern geschehen 😃
- 05.05.: Neuer Kommentar: Agathe25: …setzt sich das heiner_Niveau jetzt ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Morieke, wenn du die Nachbarin nicht ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Toni im Krhs. zu Valerie: schließlich sind wir ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Morieke 😱, vielen Dank für meine heutige ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Inga, ich auch. Hoffentlich kommt es nicht noch ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Inga0810: Im Falle von 'Heiner' zieh ich es echt vor, ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Critico: Sach mal, wie schreibst du denn über Britta! Als ...
- Platz 6
1189 Fans - Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Brigitte ? schrieb am 23.09.2020, 14.55 Uhr:
Kein Arzt war da, aber der Dienst habende Arzt weiss, das es Alex besser geht.
Alles klar.
Man verschenkt auch keine Messer, weil es das Band der Freundschaft zerschneidet, habe ich selber mal gelernt, als ich eins verschenkt habe.
Und das der Käsezwerg ihrem Liebsten ein Riesen Messer zur Hochzeit schenkt, ist schon grenzwertig.
Das richtige Geschenk unter Liebenden. 😁😁😁
Snoopy33 schrieb am 23.09.2020, 14.17 Uhr:
Freddi hat mir eigentlich immer ganz gut gefallen. Aber seit er in letzter Zeit nur noch wie ein Breitmaulfrosch grinst, fällt mir zu ihm auch nichts mehr ein.
Lucia schrieb am 22.09.2020, 18.01 Uhr:
Habe bei Bruno auf dem Hof immer zwei große fette Schweine gesehen, gestern waren es plötzlich drei. ?
Rita18 schrieb am 22.09.2020, 15.40 Uhr:
Wieder so ein Schwachsinn. Alex wurde in ein künstliches Koma versetzt und soll von alleine aufwachen? Steht auch so im Internet. Außerdem geht es ihm ja schon nach einem Tag besser und in 2 Tagen steht er wieder in seiner Küche und hackt Kräuter.
Bei Freddy und Pia steht auf dem Frühstückstisch ein Glas Gurken. Die Gute ist wohl schon schwanger. Wäre ja kein Wunder, was sich bei Freddy alles angestaut hat.
Und Lilly. Zu diesem Kind fällt mir seit Jahren schon nichts mehr ein. Ich dachte immer, es kann nur besser werden, aber das Gegenteil ist der Fall.
Die wird immer talentfreier. Und dann immer dieser Abgang. Ein Satz gesprochen und rennend aus dem Bild. Bitte schickt sie mit Freddy ins Internat.edefix2 schrieb am 22.09.2020, 23.16 Uhr:
Lilly ist quasi das Alibi für Britta und Ben. Er trägt ihr immer den Sportbeutel oder das Vesper nach, kocht evtl. auch die SCHINKENNUDELN (alles zum hunderttausendsten Mal!)🤮 möglichst halbnackt für sie und die liebe Britta spricht über die schulische Weiterbildung. Sonst hätten Britta und Ben ja in ihrer Rolle nicht mehr viel zu sagen. Die dauernd angedeuteten Sex-Avancen -Tina/Ben,
- Carla/Gregor,
- A +Agehen mir so was auf die Nerven! Ich WILL DIE NICHT MEHR SEHEN! 🥴Macher: Schreibt doch mal was gescheites und laßt diese nichtssagenden Szenen (Füllstoff) weg, bitte.Artagnan schrieb am 23.09.2020, 13.10 Uhr:
@edefix2, den "Füllstoff" weglassen, sehr gute Idee.
Aber dann bleiben ja nur noch die Dächer von Lüneburg bzw. 2 oder 3 Schweine! 🤣🤪🐖Agathe25 schrieb am 23.09.2020, 17.50 Uhr:
...nicht zu vergessen die „Sexszenen“ zwischen Freddy und Pia, und sein lüsternes (?)
Grinsen.Aber wie alt ist das Lillykind eigentlich? Acht, neun? Oder ist sie so hochbegabt, dass sie
mehrere Klassen überspringen konnte um bereits auf‘s Gymnasium zu gehen. Die Empfehlung kam sicher auch von Hilfslehrer Thomas.Resi_Berghammer_2 schrieb am 23.09.2020, 19.08 Uhr:
Lieber edefix2, entschuldige bitte, aber Dein Vorschlag die nichtssagende Szenen weglassen ist nicht so gut 🙂. Hast Du nachgedacht, was dann für die Zuschauer von jeder Folge bleibt??? Ich ja. Es bleibt NICHTS !!!
User 1594275 schrieb am 23.09.2020, 21.41 Uhr:
Wieso geistert diese struwwelige Carla eigentlich wieder in der Küche rum?Jetzt, wo der arme Alex im Krankenhaus liegt, irgendwie noch nachvollziehbar.Aber die war ja auch schon vorher wieder als Köchin da!Braucht Alex jetzt auch im normalen Betrieb Verstärkung?Ach nein, ich habe ja vergessen, daß er noch 2 extra Tische, genannt Stint2, hat.
frosch60 schrieb am 22.09.2020, 14.44 Uhr:
Nein Tina, das ist nicht richtig, es gab in der DDR nicht nur die POS. Wer recherchiert das eigentlich? Für Tina IQ gab es auch eine Hilfsschule, für Klügere ab der 8. Klasse die EOS.
Brigitte ? schrieb am 22.09.2020, 16.52 Uhr:
Das stimmt nicht ganz Frosch60, EOS gab es nur, wenn du Jugendweihe mitgemacht hast, in der FDJ warst und deine Eltern keinen Privatbetrieb hatten. (z.B. Zahnarztpraxis, Schloss frei, kleiner Laden oder Gärtnerei)
Wenn das der Fall war konntest du höchstens eine Berufsausbildung mit Abitur machen, das war natürlich um einiges aufwendiger.Ursel schrieb am 23.09.2020, 13.24 Uhr:
Stimmt so auch nicht. Meine Eltern hatten eine Arztpraxis, alle Kinder durften zur EOS, man muss halt die Leistungen haben. Und die EOS war auch nicht immer im Wohnort, ich ging zum Beispiel auf ein Inernat. Habe es nie bereut. Das war in den 1960-er Jahren.
frosch60 schrieb am 24.09.2020, 13.11 Uhr:
Ich weiß das. Habe mich aber bemüht, mich kurz zu fassen, dass sich keiner wieder beschwert, worum es hier geht. Meine persönlichen Erlebnisse gehen hier keinen was an und das würde Seiten füllen. Es geht darum, dass einfach halbherzig recherchiert wird. Wenn schon das Thema DDR in der Serie eine Rolle spielt, dann bitte bissel mehr Mühe geben.
frosch60 schrieb am 28.09.2020, 18.03 Uhr:
Genau das, was da jetzt mit den neuen Beiträgen, über die DDR und das Bildungswesen hier im Forum erscheint, wollte ich vermeiden. Aber das kann sich eben mancher nicht verkneifen und schon wird sich gezankt. Hört doch auf und seid froh, dass es jetzt anders ist.
User 1553512 schrieb am 22.09.2020, 14.40 Uhr:
Bitte in Zukunft den Vorspann nicht so verschönern wollen und dadurch Künstlichkeit erzeugt. Farb- und Typdarstellung unglaubwürdig. Sieht man das Original. Verunglückte Schönheitsoperation. Alex könnte mit mehr Weitsicht der Verleumdung seines Vaters gegenüber seines Onkels Abhilfe schaffen, er will doch gerecht sein. Leider hat das neue Paar noch viele Entwicklungsstufen vor sich, geht vielleicht im Wendland gut. Selten Erwachsene mit sowenig Einfühlungsvermögen gesehen.
Heidjer schrieb am 22.09.2020, 10.14 Uhr:
Hui, Merle/Anja Franke demonstriert in echt vor dem Rathaus gegen den 3. Coca-Cola Brunnen in Lüneburg. Jetzt vermischt sich aber Fiktion und Realität ein wenig. Aber trotzdem gut, ein bekanntes Gesicht sorgt bei so einer Aktion immer für Aufmerksamkeit.
Brigitte ? schrieb am 22.09.2020, 14.09 Uhr:
Ich sag's ja, Merle bzw. A. Franke hat einen Schuss. Furchtbar diese Frau.
edefix2 schrieb am 22.09.2020, 23.21 Uhr:
Die Reportage mit dem 3. Brunnen habe ich auch gesehen (ohne Merle zu sehen, habe sie aber nicht vermisst!). Hat nun zwar mit RR nichts zu tun, finde ich aber unmöglich, daß so was genehmigt wird/werden soll!?!? Vio-Wasser, ausschließlich aus LB, vermarket auf der ganzen Welt!
Heidjer schrieb am 24.09.2020, 16.19 Uhr:
Sie war nur auf bestimmten Bildern zu sehen, z.B. in der LZ (Lüneburger Landeszeitung). Die NOZ der Serie heisst in Wirklichkeit LZ. Ein bisschen kann man noch sehen unter www.landeszeitung.de unter der Rubrik Lokales / Hansestadt. Dort stand sie neben der Initiatorin der Bewegung bei der Unterschriften Übergabe an den Oberbürgermeister.
Nordlicht_ll schrieb am 22.09.2020, 00.40 Uhr:
Mit einem Taxi von Lüneburg zum Hamburger Flughafen kostet 115 Euro. Herr Pasch könnte aber auch mit dem Zug fahren, dann sind es nur 14.90 Euro. Dann könnte er auch noch seiner Frau ein schönes Eis am Flughafen kaufen und Fähnchen, mit denen dann Carla zum Abschied winken kann und kommt immer noch günstiger bei weg als mit dem Taxi.
😄Es würde mich wahnsinnig freuen wenn Sydney und David sich kennenlernen würden. Am liebsten vor der Kamera in Lüneburg. Ich glaube das würde manchem Zuschauer ebenfalls gefallen.Hat Amelie die Kohle schon auf dem Konto? Das ging jetzt aber schnell.Hupsala schrieb am 22.09.2020, 09.49 Uhr:
Gebe doch bitte Meldung wenn Sydney wieder in Lüneburg auftaucht. Dann bin ich auch wieder dabei. Für mich war sie eine der schönsten Rosen. Eine sehr eindrucksvolle Schauspielerin die sehr gut ihre Rollen spielt.
Perle schrieb am 22.09.2020, 13.37 Uhr:
In den Anfangs-Serien war Sydney doch eher das Gegenteil von Lieb und Nett???
edefix2 schrieb am 22.09.2020, 23.23 Uhr:
Perle: Korrekt! Da war Sydney ein verzogenes, fieses Miststück.
Nordlicht_ll schrieb am 23.09.2020, 08.54 Uhr:
Mag sein das es so war. Ich bin mit Ihr als Rose im September irgendwann eingestiegen und fand sie und die Serie mega nett. Auch was Cheryl Shepard in den Interviews von sich gab war amgenehm.
Artagnan schrieb am 23.09.2020, 13.24 Uhr:
Es gibt 2 "Sydneys".
Die 1. war Claudelle Deckert , zur Zeit in den Wiederholungen auf MDR zu sehen, die war/ist das Biest. Die den Kinderwagen umgefahren und Fahrerflucht begangen hat.
Viel später kam erst Cheryl Shepard.Cor?Knot schrieb am 23.09.2020, 15.44 Uhr:
Ja, vor allem ihr Plädoyer für die "offene Ehe" in allen Talkshows war aufschlussreich. Die Arztserie IaF hat sie nicht freiwillig verlassen, da fand ich sie langweilig, mag aber auch an der Rolle gelegen haben. Frau Shepard bewegt ihren Kopf in allen Rollen so, als habe sie einen steifen Nacken, was ich irritierend finde
Luise4482 schrieb am 21.09.2020, 16.43 Uhr:
Super.
Da schaut Amelie aber ...Bravo Gunther, das
3.K.bleibt in seinerHand.
Millionen hin oder her.🤪👍
Diese Barby soll man zu ihrem Bruder nach Avignon ziehen.😉
Ich hoffe,dass wir den Aufklärungsbericht über querrschnitt Gelähmten Sex jetzt auch überstanden haben.(Pia hat sich genug geoutet) 🙈😡
Theo kann wieder nach Sonstwohin verschwinden 4.Mille ärmer.😃
Der fette ...Freund..von Henning macht sich nicht die Hände schmutzig.( das überlässt er Henning)👎 ..Was das noch alles soll ist mir noch nicht klar.So langsam kann es mal beendet werden .
Carla ist ihren Ehemann auch wieder los.Jetzt kann sie ja wieder mit Britta zusammen ziehen.
Wie doof.🙃😉
..Perle schrieb am 22.09.2020, 13.39 Uhr:
Woher hat Torben 4 Mille - verdienen Anwälte doch soviel Geld???
Cor?Knot schrieb am 22.09.2020, 18.49 Uhr:
Torben war Wirtschaftsanwalt, da liegt der Streitwert oft im höheren Millionenbereich. Entsprechend üppig ist dann auch das Honorar. Deshalb mehr als lächerlich diese Coworking Bürotätigkeit, denn die Aktenberge in diesen Verfahren sind immens.
Aber mehr und mehr hat er ja auch für seine "Freunde" allen juristischen Kleinkram erledigt, da dürfte nicht viel runterkommen sein
User 1553512 schrieb am 21.09.2020, 15.00 Uhr:
Die Aufklärungsversuche einer gewollt reifen und erfahrenen Frau sind zum Erschaudern, besonders für das flügge gewordene Kind. Den Altersunterschied als Dilemma der Bevölkerung darzustellen entbindet jeglicher Normalität. Welches Zeugnis stellt Astrid ihren Mitmenschen aus?? Man kann alles hochspielen!!! Wichtigkeit sucht Nichtigkeit!!
Trullali schrieb am 21.09.2020, 13.53 Uhr:
Theo sollte mal tüchtig abspecken, man kann kaum noch hinsehen, erstaunlich, dass er wieder mitspielen darf. Ausserdem die Wallermãhne, scheußlich!!!
😝Evi56 schrieb am 21.09.2020, 20.45 Uhr:
Kochtante: vielleicht braucht er diese Haarpracht für ein anderes Projekt? Auf der Bühne vielleicht....?
Strandlaeufer schrieb am 22.09.2020, 15.09 Uhr:
Stimmt, Evi. Theo brauchte seine Mähne für eine Rock- Theateraufführung in Berlin...
Cor?Knot schrieb am 22.09.2020, 18.54 Uhr:
Mähne gut und schön, aber ungepflegt und fettig muss nicht sein. Vielleicht sind die aufgefutterten Kilos auch Teil seiner neuen Rolle, wer weiß das schon,schön ist aber anders. Und warum schnappt Theo immer mit offenem Mund nach Luft wie ein gestrandeter Karpfen? Blöd, dass er der Barbie nachgegeben hat, hat er seine Brüder überhaupt gefragt?
Ilona Schmidt1 schrieb am 21.09.2020, 10.04 Uhr:
Mal Fragen woher wisst ihr , dass Carla (Maria Fuchs ) diese Frisur übergestülpt wurde. Also sie die Frisur tragen muss. Ich gehe eher davon aus , dass diese Maria Fuchs gefällt .
Woher wisst ihr , dass die Schauspieler kein Bock auf die Serie haben und unlustig spielen ? Habe dazu nichts im Netz gefunden .User 1600441 schrieb am 21.09.2020, 13.54 Uhr:
Auch wenn man Carla nicht mag, sind
ihre langen Haare schön gewesen.
Freiwillig läuft jedenfalls keine Frau
mit so einem toten Biber auf dem Kopf
rum. Ich hoffe immer noch , dass es 'ne
Perücke ist.User_inkaa schrieb am 21.09.2020, 14.51 Uhr:
Die Frisur ist jetzt modern, heißt Hackbob oder so ähnlich, einfach nur scheußlich!!!
Evi56 schrieb am 21.09.2020, 20.47 Uhr:
Diese Frisur nennt man kurzer Bob!
Wenn man aber etwas welliges Haar hat, sieht es eben so aus wie es aussieht. Müsste vielleicht mal gekämmt werden. Amelie trägt sowas ähnliches. Schräg angeschnitten von vorn nach hinten. Ist wohl "in".joopelfi schrieb am 21.09.2020, 22.39 Uhr:
Hallo, habe auf Facebook gesehen wie Carla (Maria Fuchs), jeden Tag die Perücke verpasst bekommt.
User_inkaa schrieb am 22.09.2020, 16.43 Uhr:
Die Frisur heißt Hacked Bob, gehackter Bob, so sieht er auch aus.
Cor?Knot schrieb am 22.09.2020, 18.57 Uhr:
Wie auch immer dieses Durcheinander auf Carlas Kopf genannt wird, es steht ihr nicht. Betont unvorteilhaft ihren dicken Hals und die Adlernase, vorher sah sie besser aus
edefix2 schrieb am 22.09.2020, 23.32 Uhr:
Evi56: Diese Wellen werden als einzelne Strähnen mit einem Gerät speziell so gemacht, daß sie einzeln in einer spiralen Welle nach unten fallen. Auch das muß gestylt werden. Das hat mit welligem Haar und kämmen nichts zu tun. Die Haare von Carla bekommen hier aber nix davon ab; sie bekommt einfach das Haarteil drauf und gut is!
Cor?Knot schrieb am 20.09.2020, 15.37 Uhr:
Ich bin ganz und gar nicht der Meinung, dass die macht- und geldgierige Kunstfälscherin Amelie die Millionen nach wenigen Tagen Beziehung "verdient" hat. Letzter Wunsch hin oder her, Torben war doch völlig von der Rolle. Amelie ist skrupellos und hat nur ihren eigenen Vorteil im Sinn, solche Menschen ändern sich nicht. Wäre Torben ein armer Schlucker gewesen, hätte die sich nicht für ihn interessiert. Jetzt wird der nichtsahnende David Amelies Zorn zu spüren bekommen.
Der schleimige "Freund" von Henning ist ein mieser Typ, das war von Anfang an klar, obwohl einige hier auf ihn reingefallen sind..
Schade, dass Carla nicht auch nach Mexiko abgereist ist, ihr verkniffenes Gutmenschentum langweilt.
Simons Fabrikantenfamilie wird sich bedanken, wenn er Vivien anschleppt, die meist nur hauchdünn an einer Peinlichkeit vorbei schrammt und das übertünchen ihres ungebildeten Auftretens auf Dauer nicht durchhalten kann. Simon spielt in einer anderen Liga, da ist die Luft dünn und man bleibt lieber unter sich. Dieser Geldadel würde ihr das Leben zur Hölle machen und sie täglich spüren lassen, dass sie niemals dazugehören wird.
Dieses auffällige Abstand halten ist in RR ausgeprägter als in allen anderen Soaps und wirkt gerade bei den "Paaren" unfreiwillig komisch
Willy99 schrieb am 19.09.2020, 09.38 Uhr:
Keiner von euch hat Mitleid mit Anton!Die verliebten Blicke!Mir tut er leid!
derScout schrieb am 21.09.2020, 17.03 Uhr:
Der widerliche Vollpfosten ging mir von der ersten Minute auf den Zünder...
Brigitte ? schrieb am 18.09.2020, 22.19 Uhr:
Heute ist es mir nun tatsächlich das erste mal passiert, ich habe 🌹🌹 abgeschaltet.
Ich konnte heute nicht pünktlich einschalten und bin genau in dem Moment in die heutige Folge gestolpert, als Theo, der lüneburger Sumo Ringer, in Torben's Zimmerchen erst leicht debil in die Gegend glotzte, dann die Gitarre nahm und darauf rum klimpert.
Nicht mal Alex, Henning oder der faltige Käsezwerg haben das geschafft.
Der ist so widerlich, der wird doch im Leben kein vernünftiger Schauspieler.
Eigentlich bräuchte er zuerst eine ordentliche Sprecherziehung und Atemtechnik.
Ich will den nicht mehr sehen.Evi56 schrieb am 21.09.2020, 20.42 Uhr:
Liebe Brigitte, dann solltest Du Dir mal seine Vita durchlesen! Er ist ein Super Schauspieler und Musiker.
Artagnan schrieb am 26.09.2020, 07.20 Uhr:
Richtig Evi56, in "Crew United" gibt's umfangreiche Informationen über Frederic Böhle. 👍🏻
Er war sogar bei 31 Theaterengagements dabei. 😉
Dort sind auch 8 Fotos vom ihm, er sieht da ordentlich und gepflegt aus, kein Vergleich zu RR.
Erstaunlicherweise hat er auch 20 Sprechtätigkeiten/ Hörbücher div. Lesungen absolviert.
Allso sind dieses Probleme mit dem Sprechen bzw. dieses nach Luft schnappen gewollt, daher gut gespielt. ☺
Auf diesen Fotos hat er auch eine ordentliche Figur.
Ob der fette Bauch bei RR nur "künstlich" ist? 🤔
Meistgelesen
- "NCIS: Sydney" findet weitere deutsche Sendeheimat
- "Ein Hof zum Verlieben": Neue Sat.1-Serie verpflichtet "Rote Rosen"-Star
- "Unsere kleine Farm": Das ist die neue Familie Ingalls
- "Revival": Termin und Trailer für neue Serie mit "Wynonna Earp"-Star Melanie Scrofano
- "Saint-Pierre": Neuer Inselkrimi von "Death in Paradise"-Star erhält Verlängerung
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.