Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 22.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 22.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 22.01.: Neuer Kommentar: vater: Morgen, am Donnerstag; gibt es in der Gärtnerei ...
- 22.01.: Neuer Kommentar: Morieke: 🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭
- 22.01.: Neuer Kommentar: Morieke: 🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭
- 22.01.: Neuer Kommentar: Morieke: 🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭
- 22.01.: Neuer Kommentar: Morieke: 🌭🌭🌭
- 22.01.: Neuer Kommentar: Morieke: 🌭🌭🌭🌭
- 22.01.: Neuer Kommentar: Morieke: 🌭🌭🌭🌭🌭
- 22.01.: Neuer Kommentar: Morieke: 🌭🌭
- 22.01.: Neuer Kommentar: Morieke: 🌭🌭🌭🌭
- 22.01.: Neuer Kommentar: Morieke: 🌭🌭🌭🌭
- 22.01.: Neuer Kommentar: Morieke: 🌭🌭🌭
- 22.01.: Neuer Kommentar: Morieke: 🌭🌭🌭🌭
- 22.01.: Neuer Kommentar: Morieke: 🌭🌭
- 22.01.: Neuer Kommentar: Morieke: 🌭🌭🌭🌭🌭
- 22.01.: Neuer Kommentar: Morieke: 🌭🌭🌭🌭🌭
- 22.01.: Neuer Kommentar: Morieke: 🌭🌭🌭🌭🌭🌭
- 22.01.: Neuer Kommentar: Morieke: 🌭🌭🌭🌭🌭🌭
- 22.01.: Neuer Kommentar: Morieke: 🌭🌭🌭🌭
- 22.01.: Neuer Kommentar: Morieke: 🌭🌭🌭🌭
- 22.01.: Neuer Kommentar: Morieke: 🌭🌭🌭🌭🌭
- 22.01.: Neuer Kommentar: Morieke: 🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭
- 22.01.: Neuer Kommentar: Morieke: 🌭🌭🌭🌭🌭
- 22.01.: Neuer Kommentar: Morieke: 🌭🌭🌭🌭🌭🌭
- 22.01.: Neuer Kommentar: Morieke: 🌭🌭🌭🌭🌭
- 22.01.: Neuer Kommentar: Morieke: 🌭🌭🌭🌭🌭
- 22.01.: Neuer Kommentar: Morieke: 🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭
- 22.01.: Neuer Kommentar: Morieke: 🌭🌭🌭🌭
- Platz 2
1295 Fans - Serienwertung3 103962.71von 231 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Keks21 schrieb am 29.04.2021, 15.46 Uhr:
Tatjana hat genug getestet und sich ( oh Wunder) für Paul entschieden 😁. Nun hätte sie gern eine Garantie, dass es mit dem auch was wird - na, mal bei der Allianz nachfragen 😜.
Fürs erste aber nicht nötig, da Paul sie abblitzen lässt. Sehr überzeugend ist er dabei natürlich auch nicht.Ansonsten…Bewegung in allen Betten , mit und ohne Besuch der Nachbarn…😁.
Maja-Sarah schrieb am 29.04.2021, 15.18 Uhr:
Tatjana hatte Paul die Abfuhr gegeben, seitdem ist er sauer, hat es akzeptiert. Das war ein Fehler. Das ist doch klar, dass er nichts mehr mit Tatjana zu tun haben will, es passt nicht, u. sich entschieden hat. Sie hat ihr kurzes Glück mit Füßen getreten. Das schockte ihn-Vertrauen ist weg. Jetzt braucht sie auch nicht mehr ankommen. Dumm gelaufen für sie. Jetzt merkt sie mal, wie sich eine Abfuhr anfühlt. Sie die Verlogene, hat zu hoch mit unfairen Mitteln, gepokert- unterirdisch. Jetzt heult sie sich bei Mona aus, nur weil sie sie braucht.-berechnend, obwohl sie Mona andauernd heruntergemacht u. belehrt hatte. Die Heuchlerin, fühlt sich doch als was Besseres, u. es muss sich immer um sie drehen, die immer im Mittelpunkt stehende Schnepfe. Paul hat was Besseres verdient. Dank Tatjana hat Mona ihren Freund Thomas verloren. Verstehe nicht, warum sie den Kopf für sie hinhält. Tatjana hat das gut hingekriegt Das geht natürlich nicht, wenn Mona noch Thomas als Freund hätte, und sie nicht. Da wäre sie neidisch u. trotzdem eifersüchtig. Sie wäre auch nicht im Mittelpunkt.
Bommel0102 schrieb am 29.04.2021, 14.57 Uhr:
Ich war zig Jahre Fan von Sturm der Liebe, nachdem dort unrealistisch und ungestraft gemordet wird, voller Intrigen und Boshaftigkeit habe ich zu Rote Rosen gewechselt und habe es keinen Tag bereut
Hier gibt es auch mal was zu lachen und das tut in dieser Zeit der Pandemie richtig gut.
Cor?Knot schrieb am 29.04.2021, 14.27 Uhr:
Das geschieht Tommy Recht. Wie fies der einst seine Frau abservierte, dagegen war diese Abfuhr jetzt nix. Das ist Karma, herrlich. Schadenfreude ist was Schönes.
Paul? Hut ab, auch wenn er wahrscheinlich doch wieder diese missmutige Tatjana erhören wird.
Johanna lässt sich also nur von Britta behandeln und die kommt extra angerannt? Fliegt sie dann auch ins Burgenland?
Bitte keinen halbnackten Althaus. So helle ist der auch nicht. Bett verrücken und er wäre an die Schlüssel gekommen. Da hat der Ben aber dumm geguckt, Fesselspiele mit Britta wurden ihm erspart, haben Tina aber auf eine Idee gebrachtMaja-Sarah schrieb am 30.04.2021, 11.53 Uhr:
Für Lilly wäre sie nicht aus dem Bett gesprungen,wohl gemerkt. Sie lässt sie immer im Stich. Warum übt Frau Superschlau nicht mit ihrer Tochter, anstatt Joe,der sie aus der Misere herauszieht, Hut ab für Joe👍Er hat doch bestimmt was Besseres zu tun. Als Single Frau ohne Lilly, u.Mann, nur Job u. Karriere, steht ihr besser.
frosch60 schrieb am 29.04.2021, 14.24 Uhr:
Eh, Leute, es ist 14:14 Uhr. Muss denn das sein, dass man den unsympathischen Doc mit der unterv......Allroundärztin im Bett sieht? Bäh, echt mal. 🤮 Thomas soll mit Mama ins Burgenland gehen. Er ist so super aufdringlich. Sobald sich Leute unterhalten, latscht er mit hin und fragt: Um wen geht es? Habt Ihr Euch durch Zufall hier getroffen? Was? Wer? Wo? Hä? Und er hat dann immer tolle Ideen, wie schon wieder mit Plastesäcken hüpfend, das scheinbar hoch verdreckte Lüneburg zu säubern. Er wird mit den Jahren immer dämlicher dargestellt. Tatjana fand ich am Anfang recht hübsch irgendwie hat sie arg nachgelassen. Ich oute mich, ja, ich schaue trotzdem weiter.👍
UnschuldvomLand schrieb am 29.04.2021, 14.12 Uhr:
Die Art und Weise wie Tatjana Thomas abgefertigt hat war auch eine Unverschämtheit. Deshalb hat sie Pauls Reaktion verdient.
derScout schrieb am 29.04.2021, 13.07 Uhr:
Das Highlight: Buntgewandete Vollpfosten hüpfen plastikmüllsammelnd durch die Walachei...
...und der Rest war genauso langweilig ;-(((
Ursel schrieb am 29.04.2021, 11.21 Uhr:
Rosilein, wo bitte ist da etwas Positives zu entdecken, bzw. zu erwähnen???????derScout schrieb am 02.05.2021, 15.23 Uhr:
Gute Frage - aber für "Hardcorefans", die alles toll finden, ist das hier wohl nicht die richtige Plattform😞User 1665623 schrieb am 07.05.2021, 07.54 Uhr:
Ich finde für Gegner aber auch nicht! Macht das Spaß alles nur in den Dreck zu ziehen? Auch ich finde ,dass es positves gibt. Bsp. die Geschichte der Mona und der Sara . Zwei wirklich sympathische Frauen. Verarscht vom Vater und vom Lebensgefährten (kommt leider häufiger vor) und trotzdem gehen sie ihren Weg. Aber was wird draus gemacht? Glubschauge, Hopsetante, Möbeltussi, Glanzgesicht uvm. Die haben doch niemananden was getan? Auch Familie "Bergerl" auch sowas gibts im wahren Leben, genauso wie Merle,Thomas, Tatjana und Gunter. Muss man ständig draufrumhacken. Es ist eine leichte Unterhaltung . Wenn das nicht ihrem Niveau entspricht okay. Ausschalten! Aber es gibt hier durchaus Menschen , die sowas mögen, vielleicht das mal respektieren. Wenn meine Bekannte ein billiges und hässlisches Kleid trägt gehe ich nicht hin und mache ständige blöde Bemerkungen, das respektiere ich. Jeder hat einen anderen Geschmack!
UnschuldvomLand schrieb am 29.04.2021, 10.34 Uhr:
Ein Hoch auf Paul! Auch wenn er sicher wieder umkippen wird, weil er Tatjana aus mir unerfindlichen Gründen tatsächlich liebt... seine Ansage war klasse!
Er beweist gegenüber Tatjana, Thomas und auch Pasch Rückgrat. Er ist fair, hilfsbereit, hat klare Ansichten und kuscht auch nicht vor Pasch. Das macht ihn sehr attraktiv.
Tatjanas Ansage "ich dachte das sei für Dich wichtig" war eine glatte Unverschämtheit und sehr überheblich! Warum hat sie ihm nicht von ihren vorherigen Zweifeln an ihm erzählt und ihm seine Liebe gestanden... sie wartet immer nur auf Reaktionen von ihm.
Paul hat alles richtig gemacht. Jetzt soll sie mal leiden.
Luise4482 schrieb am 29.04.2021, 08.06 Uhr:
Ellen..fällt auf das Gesülze von dem Chefkoch rein..Oh nee.😛
Diesem Typ sieht man doch schon vom Weiten an, dass der Link ist.
( gut Gespielt..?)😉
Tatjana kann mit Ignoranz nicht umgehen.🤨
Immer im Mittelpunkt ist ihre Devise.
Alles weiss sie besser ..
Nun dreht Paul den Spieß mal rum.🤣
Maja-Sarah schrieb am 28.04.2021, 19.12 Uhr:
Tatjana rotiert u. rotiert, dass Paul jetzt nicht mehr hinter ihr herläuft, na sowas aber auch auch Das hätte sie gerne. Weil nicht, ist sie auch wieder schlecht gelaunt, u. packt sich an den Hals, 🙈dabei bekomme ich son Hals. Die dämliche Ziege.
Paul soll sie mal links leihen lassen, und gar nicht mehr beachten. Nur noch mit Mona arbeiten, dann wird sie fuchsteufelswild. 😳
Sie hatte sich dumm gestellt, „ich weiß nicht, was du meinst“so ungefähr, u. trampelte auf Paul Gefühlen rum...jetzt kommt sie wieder an, Paul sagt“ ich weiß nicht was du von mir willst, Renn mir nicht hinterher...“ jetzt ist Thomas uninteressant geworden, weil Paul nicht mehr um sie kämpft u. Hinter ihr herläuft,.
Plogging heißt die neue Sportart, soso. Was wohl die Autofahrer an der Straße beim Dreh gedacht haben.😱🙈 😛 albern 😋
UnschuldvomLand schrieb am 28.04.2021, 16.49 Uhr:
Tatjana läuft mit immer demselben Gesichtsausdruck und offenem Mund durch die Gegend. Diese Frau ist so langweilig. Paul, Du hast Besseres verdient!
Vanillekipferl schrieb am 28.04.2021, 15.19 Uhr:
Oh mein Gott, schon wieder so peinliche Bettszenen, gleich 2 in einer Folge. Dr. Althaus und Britta - so genau will man das als Zuseher wirklich nicht wissen. 🤦♀️🤦♂️
Und Ellen und Olli auch entbehrlich.So viel Tagesfreizeit wie in Lüneburg hätte ich auch gerne. Jeden Tag joggen, spazieren.... Haben Jens und Mona nichts anderes zu tun? Beneidenswert, aber unrealistisch. Unglaublich und auch völlig unrealistisch das Gehopse von Mona beim Müllsammeln. Keine erwachsene Frau benimmt sich so. Komplett übertrieben - wie gesagt, die arme Schauspielerin, die hier den Kasperl abgeben muss. So eine unnatürliche, aufgesetzte Fröhlichkeit bewirkt bei mir für gewöhnlich das Gegenteil. Ich werde grantig. ☹ 😠
Rosilein schrieb am 28.04.2021, 15.13 Uhr:
Ich finde ja viele Kommentare sehr erfrischend und witzig auch die zynischen gefallen mir bis auf einige wenige, andere sind genau auf den Punkt gebracht. Aber man findet keinen Kommentar der nur einen Ansatz Positives hervorbringt! .SCHADE! Im Gegenteil, da sind Kommentare dabei, die sind voller Haß, da frage ich mich schon warum man seine Zeit verschwendet und den "Schwachsinn" überhaupt guckt bzw. darüber schreibt. Es ist immer noch eine Soap und keine Reality! Und bevor es mir so ergeht und ich solche Kommentare schreibe (ich war schon auf dem Weg) klicke ich mich endgültig aus. Und gucken um anschließend einen miesen Kommentar hier abzusondern finde ich auch nicht o.K.. Da ist mir meine Zeit ganz einfach zu SCHADE !Kolibri67 schrieb am 29.04.2021, 11.35 Uhr:
Ich schaue schon seit einiger Zeit öfter im Forum vorbei, bin aber erst seit kurzem angemeldet.
Ich finde es auch sehr schade dass oft kein gutes Haar an den Geschichten gelassen wird, dachte ich doch, dass man sich mit den Lüneburgern auf angenehme Art die Zeit vertreiben und der teilweise unschönen Realität für eine knappe Stunde den Rücken kehren möchte.
Wenn ich auch oftmals mit den Autoren nicht einer Meinung bin und ich mir den weiteren Verlauf anders wünschen würde (z.B. der Tod von Torben), so schaue ich doch immer gern für die tägliche Stunde bei den Lüneburgern vorbei.
@ Rosilein (geb. 1969), ich würde es sehr bedauern von Ihnen hier keine Kommentare mehr lesen zu können.
Cor?Knot schrieb am 28.04.2021, 15.02 Uhr:
Ist Ellen nicht in David verliebt? Warum wälzt sie sich dann mit diesem schmierigen Koch in den Laken? Ganz schön umtriebig die junge Frau.
Und wieder hat es gewirkt, "willst du was gelten, mach dich selten". Paul hat das clever angestellt, auch wenn ich nicht verstehe, was er an dieser Tatjana findet. Und Tommy guckt blöd, wenigstens vorübergehend hatte er Gelegenheit.
Ich weiß nicht wie es euch ergeht, aber ich möchte keine Sexspielchen von Althaus, Ellen, Tatjana oder wem auch immer mehr sehen. Keine Folge mehr ohne, muss nicht sein
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe": Ex-Fußballprofi übernimmt Gastrolle
- "Death in Paradise": Neue Hauptdarstellerin stößt zum Team von Mervin Wilson
- "Mordufer": An diesem Tag startet der neue ZDF-Freitagskrimi
- Sky: Abschaltung von Sendern über Kabel-TV schon in Kürze
- HBO Max: Diese Serien fehlen auf dem neuen Streaminganbieter
Neueste Meldungen
"For All Mankind": Startdatum und Kurz-Teaser zu Staffel 5 des Weltraumdramas veröffentlicht
Netflix-Highlights im Februar: "Bridgerton"-Fortsetzung, "The Night Agent" und "Kacken an der Havel"
"The Beauty": Alles andere als makellos
Update "The Night Agent": Starttermin, Trailer und Stephen Moyer als neuer Hauptdarsteller für Staffel 3 bestätigt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.










![[UPDATE] "The Night Agent": Starttermin, Trailer und Stephen Moyer als neuer Hauptdarsteller für Staffel 3 bestätigt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Szenefoto-Aus-Der-3-Staffel-Von-The-Night-Agent-V-L-Amanda-Warren-Mit-Gabriel-Basso-Und.jpg)