Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1227

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 111227 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Agathe25 schrieb am 25.11.2020, 12.40 Uhr:
    Ich liebe Johanna auch. Mit 87 noch soviel Esprit, Respekt ❣️Man merkt: Burgtheater.
    Immer geschmackvoll gekleidet, frisiert und geschminkt.

Man kann eine Figur mögen oder nicht, dabei aber nicht vergessen: es ist nur eine Rolle. Die Leistung der Schauspieler ist entscheidend. 

Auch ich mag einige Darsteller gar nicht, aber wenn wir uns die miesen Charaktere wegwünschen sitzen wir vor einem schwarzen Bildschirm.
    Oder wir wünschen uns nur die „lieben“ und „guten“, dann wird es einfach nur noch langweilig.

Irgendwie fühle ich mich doch unterhalten, obwohl ich manchmal denke: was für eine gequirlte 💩
    • derScout schrieb am 26.11.2020, 14.35 Uhr:
      Diese gequirlte "Zutat" ist leider ein ständiger Hauptbestandteil der Schmonzette ;-(
    • Rosilein schrieb am 27.11.2020, 14.41 Uhr:
      Ich liebe die Staffel auch. Ohne diese gequirlte Sch....e gäbe es auch die Community nicht und dank Scout und anderer User ist das der beste Ersatz. Gerade ist die Szene mit Thomas, Jill und Mama im Carla's .Also wiiiiirklich ist das köstlich, ich brauche  jetzt einen Tee mit sehr, sehr viel Schuß. Ich glaub' den Tee lass' ich weg. Ich freue mich schon über die Kommentare.😉
  • Luise4482 schrieb am 25.11.2020, 11.42 Uhr:
    Hab gehört, dass die süsse ..Friseurin ..den Job von ..Karl Dall ..übernimmt.
    Sie übt schon den Text.😉😁
    • Rosinante schrieb am 25.11.2020, 20.37 Uhr:
      Richie Sky im Minirock???
  • Grill-King schrieb am 25.11.2020, 08.57 Uhr:
    Eigentlich bin ich nur noch genervt von der Serie.
    Man hat hier echt alles durchgehechelt.... da kommt aber noch was wenn ich sage "Hechel".
    Nu geht man uns unendlich mit der Trulla von Ben auf die Nerven? Heirat. Wow - da dürfen wir uns freuen, das die Planung der Chaoten Familie so richtig abgeht.
    Ich sehe schon den Gorilla artigen Onkel Walther vor mir! Ganz zu schweigen von Frau oder besser wissen wichtig, Merle..... Sicher beschert man uns auch die Mutter noch einmal. Mal sehen, welche "Schauspielerin" sie uns jetzt als Mutter Berger unterjubeln werden.
    Amelie sieht ja im Gesicht und von der Frisur her gut aus. Aber mal gemerkt? Dieser Omi-Rock und die zu große Jacke? Und seit Tagen dasselbe Outfit!?
    Klar drehen die so viele wie möglich Szenen am Tag - aber kann man mal die Klamotte wechseln!!!!!
    Grauenhaft ist auch, das Johanna wieder auftaucht. Zack ist das Thomas Baby schon wieder wortlos. Was für ein Waschlappen!
  • zicke-zacke schrieb am 25.11.2020, 08.46 Uhr:
    Ellen ist mehr als eigenartig. Was ist das eigentlich? Mann oder Frau?
    Immer geht es ums Geld und immer ist sie garstig.....
    So langsam sind nun alle "Quoten" erfüllt, sämtliche Nationalitäten durch und lesbisch, schwul - apropos - DAS ist ja nun gar kein Thema mehr bei Anton?
    Was mich immer so stört an RR: alllllles wird ewig durchgehechelt und man hält sich an der langweiligen Story fest und ZACK - Thema durch.
    Kein Wort mehr von Stalker Heinz, Homo ist auch durch, Torben nur noch am Rande, jetzt nervt man nur noch wenig mit dem grünen Sofa.... 😂 Man, was war DASSSSSS denn bitte auch?! Zwei olle Kerle in der "WG".... warum wohn der Weiß-Kopf dauer nie arbeitende eigentlich nicht wieder in seiner Bude? Da war doch immer sein Domizil!
    Wo soll der denn nun sein Gspusi hin einladen? Zu Flicki aufs Sofa?????? Ich hoffe, dieses Jahr der Staffel, der letzten! vergeht so rasch wie das Jahr 2020.
    Unerträglicher Nonsens
    • carlita2 schrieb am 25.11.2020, 11.16 Uhr:
      ... na ja ... Anton steht ja jetzt auf Hühner .... :-))))
    • derScout schrieb am 27.11.2020, 00.11 Uhr:
      Da kenn ick nen Witz mit Hühnern und nem glatzköpfigen Pfarrer...
  • Rabbel-Zapp schrieb am 25.11.2020, 08.13 Uhr:
    Dieser Andreas mit seinem: " Weißt Du noch......" Man, ist das nervig. Merkt das keiner von den Autoren?
    • User 1594275 schrieb am 25.11.2020, 23.01 Uhr:
      Rabbel-Zapp: Warum sollen die Autoren das merken??? Die haben diesen Quatsch doch geschrieben!!! Hallo!
  • User 1612043 schrieb am 25.11.2020, 08.03 Uhr:
    Oh wie toll, Gestern noch leidenschaftlicher Versöhnungssex mit Tatjana, heute dann der Versöhnungssex die 2. Man, davon kann doch nur jeder Mann träumen, kann nur jemand sagen, wo man diese Gattung Frau findet ? Ich denke 99% aller Frauen hätten dem Kerl ein Messer in den Rücken gerammt oder in die Wüste geschickt.
    • Rosilein schrieb am 25.11.2020, 14.17 Uhr:
      In den Rücken?
  • User 1535766 schrieb am 24.11.2020, 22.11 Uhr:
    Der Oberarzt ist ein Fiesling!
  • Maja-Sarah schrieb am 24.11.2020, 21.41 Uhr:
    der blasse Wäscheheini kommt sich unwiderstehlich vor...was für ein unattraktiver Mann..brrr...Gregor Pasch Schauspieler hätte seine Rolle übernehmen sollen, das wäre interessanter.
    Tatjana ist nur am Keifen und schreien, und meckern..stänkern..macht Mona andauern an, und jetzt zu Sara ist sie unverschämt mies..was bildet sie sich ein? Manno,gefällt mir nicht im Charakter, erst toll und jetzt...???..kommt das wahre Gesicht zum Vorschein. Mona ist natürlicher und einfühlsamer. Ich glaube Tatjana ist böse und die Mona die Gute..die wahre Rose, vielleicht die Botschaft.der RR Macher...
    Fürchterliches Lispeln hat Hr. Dr. das stört ...darauf ist nicht geachtet worden, bei er Rollenverteilung, oder waren sie in Zeitnot, oder in Bedrängnis, weil sich fast kein Schauspieler beworben hatte.
    Die Ellen kümmert sich, und hilft fast jeden, den sie kennt-hat sie ein Helfersyndrom, was einen guten Charakter zeigt.
    Britta wie immer, sie wird sich nicht ändern, dieses Oberlehrerhafte, ihr besserwisserisches Wesen..bekommt nie einen Mann, der es mit ihr aushält. Sie vergrault immer und ewig ihre Männer.
    Die Barbie wird noch ihr Fett abkriegen. Aber Flicki ist selber schuld. Erst David nicht geglaubt, und ihn vergrault, da hatte er so viel kostbare Zeit verloren, das hat ihm die Anteile gekostet.
    Britta nimmt bestimmt ihre miese Schwester in Schutz, wenn es zum Thema wird.Carla ist auf seiner Seite.
  • RR-Fan schrieb am 24.11.2020, 16.45 Uhr:
    diese Staffel hat (bisher) Schwung - gefällt mir!
    endlich ist Johanna wieder da - ich liebe und verehre diese Frau, als Mensch und Schauspielerin .... nicht immer in ihrer Rolle
    gut ausgearbeitet der Konflikt der zwei Rosen - ich kann mich in jede hinein versetzen
    was mich nur immer wieder erstaunt: was hat Sara nur viele Kompetenzen - ein Wunderwuzi des Krankenhauses -> dagegen stinkt Dr. Althaus gewaltig ab - undurchschaubarer Typ, mir ist er deshalb unsympathisch
  • Luise4482 schrieb am 24.11.2020, 16.00 Uhr:
    Mona ..Mona..der Bigamist hat wohl besondere Qualitäten..😉😉😉
    Die Tatjana hat Genug von ihm und macht Schluss.!
    Aber Mona muss es wohl auf die harte Tour erleben, dass dieser Mann nicht Treu ist.🙃😩
    Die Tochter kann es nicht fassen, dass Mona wieder was mit ihm anfängt.Aber ..Die ..hat mit sich und dem ..Arzt..(mit der heissen Kartoffel
    im Mund.) genug zu tun...dieser fiese Mopp.😝
    ENDLICH...Ben macht Tina einen Heiratsantrag in der Walachei.
    • derScout schrieb am 25.11.2020, 14.20 Uhr:
      Ich glaube, Tina ist "auf dem Land" kurz in einen Misthaufen getunkt! ...oder ihre Gummimaske ist beim Schminken verrutscht ;-(
  • derScout schrieb am 24.11.2020, 15.52 Uhr:
    Nun ist es raus - Mona will den triefäugigen Bigamisten nicht aufgeben ;-(  Angeblich gurkt der verlogene Spinner jetzt in ganz Norddeutschland rum, um ihr Geschenke zu besorgen - sie wärmen verstaubte Erinnerungen auf und benehmen sich wie Grundschüler ;-(((

"Bäuerin" Tina sieht ganz allerliebst aus in ihrer Kittelschürze mit Batikelementen ;-)))
    Nachdem Merle und der Affenkönig das Thema "Heirat" aufgebracht haben, kriecht Ben ständig auf Knien herum und findet "Schmuck" aus dem Kaugummiautomaten (unerhört subtil - die Rollen werden immer noch dämlicher) -(((

Die schrille Kreissäge aus dem Turbo-Coronaland beeindruckt Thomas' angeschleimte PR-Tante Jill so sehr, daß er selbst erst mal Neese ist ;-))) Das Sofa in "popelgrün" wird bewundert - der Gutsbesitzer zeigt seit Jahren mal wieder sympathische Züge indem er seinen aufgeblasenen Untermieter veralbert ;-) 
    Aus Frust, weil David nichts von ihr will, setzt Ninja-Turtle sich als übellaunige WG-Domina in Szene - (wahrscheinlich kann die auch Karate!!!) Der verzogene Unternehmersohn ist jetzt ihr Nappel vom Dienst - anscheinend hat er seine devote Ader entdeckt... So eine pampige "Mitarbeiterin", wünscht sich jeder Kaufmann ;-(((
    Nach der "Bumsaffäre" mit dem Doc wundert Glubschauge sich tatsächlich, daß die Kolleginnen nichts von ihr wissen wollen!

Dank Britta soll es ein neues Bewerbungsverfahren für die "Studie" geben - eine Art "Klassenarbeit" für zwei Kandidatinnen, welch ein hanebüchener Schwachsinn ;-(((
  • Rosilein schrieb am 24.11.2020, 14.36 Uhr:
    Liebe Schreiber! Die Rolle von Andreas ist doch schnell rausgeschrieben.: .......eine dritte Frau  im Irgendwo mit 3 Bambinis ( Vertreter kommen ja viel rum) und dann ab dort hin, weil die Mutter sich für einen jüngeren Lover entschieden und die Kinder im Stich gelassen hat.
    • derScout schrieb am 25.11.2020, 21.14 Uhr:
      In der nächsten Staffel gibt's dann einen migrierten Scheich (Unternehmensberater), der seinen ganzen Harem betrügt, und 27 Nachkommen in 8 Nachbarländern gezeugt hat ;-))
  • Rosilein schrieb am 24.11.2020, 14.27 Uhr:
    Was hat der Mann ( Andreas) was ich noch nicht entdeckt habe. Wird der schon im Carla's angebaggert. Und dann die unverschämte Antwort. Ich kann dem Typ nichts abgewinnen. Die Mimik ist zum Weglaufen. Wie Durchfall und Verstopfung gleichzeitig.
  • User 1510739 schrieb am 24.11.2020, 14.17 Uhr:
    Ich kotze gleich...da wird die 15 Jahre verarscht...und dann noch eine Chance...niemals 😝
  • Cor?Knot schrieb am 24.11.2020, 14.10 Uhr:
    Simon ist ein mieser Typ, seine Glücksträhne endet hoffentlich zügig.
    Auf Johanna hätte ich persönlich verzichten können, und wie es aussieht, Söhnchen Thomas auch.
    30 Jahre Beziehung abhaken ist schwer, verlorenes Vertrauen kommt aber niemals mehr zurück