Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: x-mas alternativ, für mich alles stimmig, was du ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: HoHoHo Frohe Weihnachten! 🎄 TV-Tipp von uns: ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Die "Rosenheim-Cops". halte ich für eine ...
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Tatsächlich, gar nicht gesehen.... Dann hätte ARD ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Sind das echt gerade die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Stimmt...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schade, Heiner wurde ausgetauscht, heißt aber ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Heiner wurde ausgetauscht... 😁
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Oh ja, diesen knorrigen Bullen sehe ich auch ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Den knorrigen Bullen mag ich auch immer ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Vergessen zu erwähnen: die Doku über die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Von einem MUSS kann wirklich nicht die Rede sein, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: @ Maria123, es geht mir vor allem um das ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Traurig, wer zu Weihnachten soo viel Zeit im Forum ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Ein Denkfehler wie bei der Autokorrektur ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Bravo👏 Gut aufgepasst . Ich dachte das ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Halte mich für einen Experten in Sachen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack und da ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Meines Wissens nach erforschen Pisa-Studien den ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: "Kiehl" holen? Gibt's nicht, heißt Kiel holen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Meine Bemerkung war allgemein gemeint, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: @Krabbenfischer "Egal, wer heile Welt ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Alternative "Weihnachtsfilme" finden sich ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Und? Ist doch egal, was einen Menschen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Die ursprüngliche RR-Zielgruppe (50plus, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Ja, so ist es. Der Film ist keine Biografie der ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: Ich hab die Sissi-Filme auch gerne gesehen, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Guten Morgen, Frohe Weihnachten! dufte, ich ...
- Platz 27
1281 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
UnschuldvomLand schrieb am 08.04.2021, 08.11 Uhr:
Wie naiv ist Mona (bzw. sind die Schreiberlinge) eigentlich? Meint sie, wenn Deni einen ihrer Vorschläge ablehnt, dann kann sie diesen selber vermarkten? Schon mal was von Wettbewerbsverbot gehört?
User Brigitte schrieb am 07.04.2021, 20.10 Uhr:
Bei 🌹🌹 gibt es wohl nur noch zwei Aktivitäten, entweder, es wird rumgevögelt oder man mischt sich ungefragt in anderer Leute Angelegenheiten.
An Mona's Stelle hätte ich dieser widerlichen Tatjana schon längst eine geknallt, aber so richtig.
Irgendwo war letztens zu lesen, das dieser Andreas zurück kommt.
Das wäre doch was für Tatjana. Da kann sie sich wieder so richtig selber leid tun.
Keks21 schrieb am 07.04.2021, 17.18 Uhr:
Ah, Frau Warnschaffe taucht auf (zweiter Einsatz bei RR) .Mona war zu dusselig das Kleingedruckte des Vertrages mit Deni zu lesen (oder zu deuten ?), weiß aber bei „Nachverhandlungen“ mit Paule geschickt Tatjana ins Spiel zu bringen.Lilly gibt zu bedenken, dass Onkel Willy nach dem Streichen verstarb... Hhmmm , wen schicken wir denn nun zum Malern?
Cor?Knot schrieb am 07.04.2021, 17.09 Uhr:
Wow, Monas Entwurf. Ein.....Tisch, wirklich außergewöhnlich, ich war hin und weg, mit vier Beinen sogar, Applaus 👏. Dafür bekommt sie bestimmt den Designerpreis des Jahres 🥳 Warum hergestellt die immer der schlecht gelaunten Tatjana hinterher? Undankbare Möbeltussi in ihrem scheußlichen Showroom.
Der Nuscheldoc soll sich in die allgegenwärtige neugierige Rosenhaus Hausgemeinschaft integrieren? Das dürfte Sprengstoff geben. Ich kenne niemanden, der das Wohnen in diesem Haus toll fände. Ein Albtraum 😝
Blondi schrieb am 07.04.2021, 16.50 Uhr:
Britta und ihr Lover gehen mir so was von auf die Nerven, alberne geht das Getue wohl nicht!🙄Aber der Halbbruder von Thomas wird mir immer sympathischer, hat sich gut in die Rolle eingelebt.
Passt besser zu Tanja als der ältliche Thomas😀
Luise4482 schrieb am 07.04.2021, 16.32 Uhr:
Tatjana..muss Mona richtig hassen.
Nach dem Beischlaf mit dem Anwalt,fühlt sie sich auf der sicheren Seite.Mutter ..Jansen ..hat auch schon bemerkt, dass Tatjana sich alles nimmt was sie kriegen kann.😝
Ihr Thomas wird wohl bald abserviert.😉😂
Wir werden Sie und Karl ,demnächst wieder im Bett oder sonst Wo wieder finden in heftiger Umnachtung .🤩
RESI...der Slivowiz muss kalt gestellt werden.🍸😉
Bei Tatjana gilt nur..entweder ..Für oder Gegen mich.😎Das Hotel geht vor lauter Einsparung von Gregor bald vor die Hunde.
In der Barby hat er seinen Meister gefunden.( Die beiden passen gut zusammen.,)👍👍👍
Lilly vermisst ihren Onkel ,(wie Süüß)
Darum bleibt sie auch bei Rosa Wänden.😵
Tina hat es bei den Bergers nicht leicht.
Frag mich, was ist,wenn das Baby da ist.
O man O man.🤣Maja-Sarah schrieb am 07.04.2021, 18.22 Uhr:
Luise du meinst bestimmt Lilly vermisst ihren Opa Willi😀resi_berghammer_52 schrieb am 08.04.2021, 08.23 Uhr:
Ob das Baby noch in DIESER Staffel geboren wird, Luise ???Keks21 schrieb am 08.04.2021, 14.18 Uhr:
Glaube ich nicht 😉. Früher galt: 40 Wochen. Aber dazu müsste man zählen/ rechnen können.
Maja-Sarah schrieb am 07.04.2021, 14.38 Uhr:
Tatjana will eine Vase für eine Kundin zurücklegen.warum? Die kauft schon kein Mensch weg Da kauft doch Niemand, solche hässlichen Dinge, passt zu ihr, im Innern.
Evi56 schrieb am 07.04.2021, 14.24 Uhr:
Wow! Der Tisch entwurf sah ja hochwertig aus! Ne Schublade und vier Beine! Wenn das nicht Luxus ist! 🤣🤣🤣🤣
Maja-Sarah schrieb am 07.04.2021, 12.42 Uhr:
Diese gehässige Hexe Tatjana widert mich an. Das war mir so klar, ich wusste es, sie hatte durch Mona die Abfindung bekommen, und schon ist sie wieder eiskalt und gehässig, von Gehässigkeit nicht mehr zu überbieten.
Sie sagt zu Mona, dass sie springen muss, wenn sie was will. Das muss Tatjana gerade sagen, sie hat es nötig. Eigentlich ist es genau umgekehrt. Diese blöde Trulla merkt doch sowieso nichts mehr, nur auf ihr Vorteil bedacht. Sie soll sich mal an der eigenen Nase packen. Diese Tussi wird mir immer unsympathischer. Paul wird auch noch ihre Launen abkriegen. Außerdem soll sie doch froh sein, über Monas Arrangierte Idee mit DENI. Erst über Mona meckern, dass sie sie im Stich lässt, jetzt hat Mona eine Alternative, und das ist ihr auch nicht recht. Was will diese Frau. Sie benutzt die Wörter gegen Mona: eigenem Vorteil, Benutzt Pauls Interesse für ihre Zwecke, um von sich auf Mona abzulenken. Tatjana das raffinierte, gehässige Luder. Solche Luder gibt es wirklich und kommen damit durch.
Johanna hat sie auch schon durchschaut, da ist keine Ehrlichkeit. Liebe macht blind, Thomas ist blind, wie wahr, wie wahr. Zu Gunter, Ihr Wort in Gottes Ohr. Die Hoffnung stirbt zuletzt.Morieke schrieb am 07.04.2021, 17.09 Uhr:
Für mich ist Tatjana keine "Trulla", sondern die einzige, deren Hirn noch nicht liebesvernebelt ist. Die hat wenigstens noch Strukturen im Leben und ein Ziel vor Augen. So eine unzuverlässige Freundin wie Mona braucht doch kein Mensch. Und solche gehässigen Kommentare wie hier braucht auch kein Mensch.Strandlaeufer schrieb am 07.04.2021, 18.00 Uhr:
Paul übt immer noch eine Anziehungskraft auf Tatjana, so denke ich, bald wird sie sich für seine Dienste "erkenntlich" zeigen.-Mondey_Lisa schrieb am 08.04.2021, 13.07 Uhr:
Aber daß sie den hechelnden Hampel ranläßt, spricht nicht für Tatjana.Maja-Sarah schrieb am 08.04.2021, 19.09 Uhr:
Sie sind aber falsch gestrickt. Da haben sie aber nicht viel RR mitbekommen, oder hat Sie Tatjana auch getäuscht, die sich mit der meisten Arbeit gut verkaufen kann, und macht es so geschickt, dass Manche es nicht merken. Das ist halt nicht für Jedermann erkennbar. Man muss zwischen den Zeilen lesen. Das ist genau umgekehrt. Wo soll sie ein Ziel haben?Die ziellose Tatjana profitiert von Mona die ein Ziel hat,und lässt Mona die Arbeit machen. Das wurde doch hier im Forum diskutiert, dass Tatjana eine widerliche und gehässige Art gegenüber Mona hat. Wer solche Freundin wie Tatjana hat, braucht keine Feindin. So eine Freundin braucht kein Mensch. Vielleicht verwechseln Sie Mona mit Tatjana, dann liegen Sie richtig. Der Kommentar ist genau richtig für Tatjana. Auf ihren Kommentar mit Belehrungen und Besserwisserei kann man verzichten.Rosilein schrieb am 09.04.2021, 09.38 Uhr:
Also ich kann die Tatjana nicht ab. Was leistet die schon? Ausser das Gesicht hässlich verziehen und Mona anzukeifen. ! Ist halt auch anstrengend und dann im Showroom die hässlichen Designerteile ständig hin und her zu tragen. Ja, Mona hat Fehler gemacht! Es ging ja auch um Ihre Entwürfe! Ob mit oder ohne Mona, sie selbst hat ja noch nichts auf die Beine gebracht! Nur wer arbeitet kann Fehler machen! Für mich kommt diese Tussi direkt nach Amelie und Ellen! Sorry! Musste mal gesagt werden!Rosilein schrieb am 09.04.2021, 09.57 Uhr:
Stimmt mit dem Ziel und Strukturen. Nur lässt Tatjana dafür andere arbeiten! Und wenn dann Fehler passieren, sind die auch schuld. Sie ist nach eigenen Worten doch so schlau! Was hat sie nicht alles studiert? Da würde ich mich nur auf mich selbst verlassen! Ich an Monas Stelle würde mich mit der Tussi/Trulla/Hexe (sind nicht meine Worte) die schreibe ich erst garnicht, einlassen. Wer solche Freunde hat ......Rosilein schrieb am 09.04.2021, 11.15 Uhr:
Ich kann mich über diese hinterhältige blöde Kuh nicht beruhigen. Da redet sie ständig von "unserer" F.irma, aber geleistet hat sie dafür Nicht's. Sie hätte, wo doch Planung und Ausführung in Monas Hand lag doch die schriftlichen Dinge, u.a. Patent anmelden usw. übernehmen können! 50% Besitz aber 0% Arbeit, aber dafür wahrscheinlich 100% Gewinnbeteiligung.
Ja, Ziele und Strukturen sind bei der Dame zu erkennen, aber nur auf Kosten von anderen. Aber leider gibt es solche Gestalten auch im wirklichen Leben. Da kann man nur hoffen, dass die Dame mal ganz schnell auf die Fr....fällt.Aber wahrscheinlich hat sie Glück und reitet mit ihrem "Anwalt" ins sorgenfreie Leben!Maja-Sarah schrieb am 09.04.2021, 16.00 Uhr:
Tatjana hat heute auch wieder bei Paul so komisch und hässlich ihr Gesicht verzogen-berechnend und falsch.Von der Seite sieht man ihr Unvorteilhaftes vorstehendes Kinn, und dazu ihre Ohren 🙈das soll hübsch sein, Nee. Aber wer es mag. Sie geht doch nur spazieren, flirtet mit Paul, ohne es zuzugeben, vö...gelt Thomas, nimmt sich Auszeiten. Wenn sie im Laden ist, der von Hässlichkeit nicht zu überbieten ist, schreibt sie eine Zahl im Buch oder schwingt sie 3 mal den Lappen, und stöhnt dabei vor lauter Arbeit. Johanna hat ihr auch noch ein hässliches Teil abgekauft- aus Mitleid.resi_berghammer_52 schrieb am 12.04.2021, 11.50 Uhr:
Warum hat damals der sedierte Muschko seine ewig schlecht gelaunte Tatjana nicht mitgenommen ???
carlita2 schrieb am 07.04.2021, 12.12 Uhr:
Ich glaube, wir sind mit unserer Unzufriedenheit Schuld an dem ganzen Rumgebumse. Sie dachten wohl: Sex sells - damit kann man uns die "spitze Feder" abknicken. 🤣🤣🤣😎
-Mondey_Lisa schrieb am 07.04.2021, 11.40 Uhr:
Es ist ja nicht zu übersehen, bezw.zu überhören,daß dieses Format sich gern als Belehrungssoap gibt!
Da auf dem Fischbudenplakat schon ein dicker Genderstern plaziert wurde, läßt es Böses, bezw.Überflüssiges erahnen!!! Da wird Merle ja doppelt so lange Texte lernen müssen!
User 1551380 schrieb am 07.04.2021, 08.08 Uhr:
Nur mal kurz in RR geschaut, eine Sequenz gesehen und gleich Kanal gewechselt:
Dieses bescheuerte Gesicht von der dämlich, verklemmten und sich in alles einmischenden Tina, als sie den Doc Althaus mit Kissen sieht ...ohne Worte .
Immer in fremde Wohnungen stürmen und noch entsetzt sein. Also ich hätte die Olle mit mit ihrem Dussel-Ben hochkant rausgeschmissen. Aber Britta grinst nur. Aber in Lüneburg "rennt" ja jeder ohne Hemmung in die Privatsphäre der Anderen. 🤔
derScout schrieb am 06.04.2021, 20.18 Uhr:
Die "lustige Alienkopulation" ist wirklich was für Hartgesottene! Warum man zwanghaft an sein Handy gehen "muß", obwohl man ganz kurz vor dem ersehnten "Akt" steht, erschließt sich nicht wirklich ;-((( Jedenfalls wird die "Angelegenheit" lustig, wild und animalisch in Szene gesetzt.
Da Britta's Bumsbude offenbar eine Drehtür oder einen Perlenvorhang hat, werden nacheinander Carla, Ben & Tina sowie Amelie "ungewollt" Zeugen (das schließt übrigens auch Zeuginnen ein) des Geschehens - wie wär's beim nächsten Mal mit einem Aushang auf dem Salzmarkt und/oder Kamerateam vom "Heide-Echo"???By the way: "Deckhengste" bekommen lt. Oberschnösel Pasch ca. 4000,- € für eine einzige Ladung Sperma ;-)
Der einzige in der Dödel-WG, der nicht pausenlosen gequirlten Schwachsinn redet ist "Scheidungsopfer Kalle" ;-((
Dauergrinse-Jens, unser Leichtbau-Freak, hat eine kleine Depression! Er entwickelt zwanghaften Aufräum- und Optimierungswahn - kommen da verborgene weibliche Wesenszüge zum Vorschein? Hier kommt der renommierte Knastpsychologe Hannes Lüder zum Einsatz...
Die wiedervereinten WG-Pausenclowns vertreten Werner in der Obst- und Gemüseklitsche - eine kometenhafte Karriere als "Blödel-Brothers" auf diversen Wochenmärkten scheint unausweichlich ;-(((
Der Kindergarten-Clinch der beiden "Hoteleigner" erreicht derweil unterstes Slapstick-Niveau ;-((
Tatjana holt sich quasi Thomas' "Erlaubnis" ein, daß "Nebenbuhler Paul" ihre kriminelle Nichte vertreten darf. Danach entkleidet man sich "gesittet" und ohne Hast ...
Beim Smalltalk-Duell mit Muttersöhnchens affektiert-bornierter Erzeugerin wehrt sich das "Luder" schlagfertig mit einer Breitseite "Wodka" gegen deren süffisante "Darjeeling-Attacke" ;-))
Übrigens - der beknackte "Genderstern" hält (un)heimlich Einzug in Lüneburgs "alternative" Kommunikation (s. Flugblätter)...
...Jana schwant allmählich "dank" Tatjana's Hilfe, daß sie in der "Internationalen Möbelfirma" keine Stardesignerin sein wird...
..."Pumuckl" hatte heut endlich mal Sendepause ;-)))Keks21 schrieb am 07.04.2021, 12.09 Uhr:
Haha 😂
Scout, wenn man das so liest, denkt man, es wäre wirklich schwer was los in Lübu .Strandlaeufer schrieb am 07.04.2021, 13.18 Uhr:
Britta´s Drehtür, Perlenvorhang..." Scout, du hast die Saloon- und Klontürmodelle nicht erwähnt, die zum Rosenhausambiente passen.Nordlicht? schrieb am 07.04.2021, 20.01 Uhr:
@Scout, eine Decktaxe von 4000 Euro ist vergleichsweise günstig, Recherche war in RR noch nie wichtig, Gregor hat keine Ahnung. Deckhengst "Adlerflug" z.B.tat seine Pflicht für 16.000 Euro pro Sprung, da geht aber auch noch weit mehr. Nicht schlecht, oder? Leider starb der Hengst an Ostern nach seiner "Arbeit" an einer Herzruptur.
Im Lüneburger Krankenhaus wäre ich auch gerne angestellt, so viel Freizeit gibt es sonst nirgendwo, da haben die Hormone freie Fahrt.
Tatjana scheint mir auch berechnend und egoistisch zu sein, Thomas ist sicher bald wieder Single.
Mir ist RR im Moment auch zu sexlastig, was die Folgen keinesfalls interessanter macht, eher langweilt
Keks21 schrieb am 06.04.2021, 18.51 Uhr:
Jens optimiert die Arbeitsabläufe im Fisch-Imperium durch Aufräumen- grundsätzlich eine gute Idee . Nur, dass dies gleich als pathologisch ausgelegt wird...Und das Problem wird wieder breit ausdiskutiert in Lübu...Dann wird sich ja auch bald herumgesprochen haben, dass Frau Dr. ihren Bereitschaftsdienst mit Vorspiel usw. im IKEA- Kostüm verbringt 😱.
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Deutsche Termine für das neue Weihnachtsspecial
Neueste Meldungen
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
"Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.