Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 03.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Ja dann sollte man es lieber lassen oder
- 03.04.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Die maulige Jess, Frau von Welt, will alles ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Ben war doch auch ein Waschlappen, der vor all ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Stella: Ab der Staffel mit Koma-Katrin fing die ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Eulen: Mit dem Babybauch wird das immer so weitergehen ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Hat sich bei dir schon mal ein Kind im Bauch ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: dufte: Sie funktionierten nicht immer gut. Man wollte immer ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: didi47441: Wenn es auch in Zukunft in jeder Folge die halbe ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: User 76 und 01, danke für eure konstruktiven ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Stella: dufte.... Die Geschichten funktionierten ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: dufte: Die TN hat den großen Fehler, dass alles sehr in die ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: User 1178985: Wie auch, wenn das Kind in eine Hose ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Komischer weise spricht man jetzt nicht mehr über ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: User 1178985: Es wird immer kurioser! Nachdem Jess tagelang ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: User 1873501: Lou gefällt mir sehr gut, Gerd auch. Ein ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Error: Einfach ist es ganz sicher nicht ...2276. Da bin ich ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: User 1812276: Wenn das mal alles so einfach wäre mit der ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Error: Liebe hin, Liebe her, man hat nur ein Leben und ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: User 1812276: Nebenrolle, jedem das Seine. Die einen müssen ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: User 1812276: Wenn du das Forum nicht mehr "einschalten" ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Richtig zulegen tun die Babys ja erst im ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Von Richard sind ja viele hier ein Fan, mir ist ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: User 1812276: Wer jemals verlassen wurde und eine Trennung ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich "spule" auch an vielen Stellen vor ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Micki: @ Nebenrolle, viele machen das doch und lesen nur ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Bei all dem Gejammere hier, bin ich auch ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Einfach eine andere Serie anmachen, dann sind ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Vor allem ist die Rolle sehr gut gespielt ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Micki: @ Error, danke dir auch schöne Ostertage. Zu RR ist ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Error: OmG Lou, warum tust du dir das noch länger an? Du ...
- Platz 6
1314 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Cor?Knot schrieb am 14.07.2021, 10.12 Uhr:
Carlas Pferd war erstaunlicherweise völlig unbeeindruckt von der Knallerei. Und man prescht auch nicht im Galopp über zugewachsene Waldwege, ein herunterhängender Ast, Fußgänger oder Radfahrer könnten schmerzhaft Kontakt aufnehmen. Superreiter meint Brandauer, die Doubles saßen gut im Sattel.
Zum hundertsten Mal: Beim Einrichten ist man vor Ort! Woher sollen Möbelpacker denn wissen, wo sie das Zeug abstellen sollen? Wer schon einmal umgezogen ist, kann das sicher bestätigen. Dieser dämliche Blödsinn beleidigt jeden einigermaßen denkenden Menschen, Profisportler als Interims-Möbelpacker? Ich glaub mich tritt ein Pferd
Rosilein schrieb am 14.07.2021, 09.48 Uhr:
Für mich ist RR die preiswerte Alternative zum Physiotherapeuten. Durch das ständige Kopfschütteln sind meine Halswirbel sowas von locker, da habe ich mir jetzt jede Menge kostspieliger Therapien gespart. Mal schauen, ob ich von der Krankenkasse einen kleinen Bonus als Dankeschön bekomme. Schließlich muss ich meinen Vorrat an "Hochprozentigem " wieder auffüllen!Luise4482 schrieb am 14.07.2021, 12.21 Uhr:
Vllt.gibt es Rabatt für das ..Hochprozentige..wenn wir eine Sammelbestellung aufgeben Rosilein..😉😊
Pipilotta schrieb am 14.07.2021, 08.53 Uhr:
Mona organisiert für den Pasch Tower mal eben eine Footballmannschaft als Möbelschschlepper, wie unrealistisch ist das denn?? Ich ertrage ihren theatralischen Gesichtsaudruck nicht mehr und wie sie hinter Leichtbau Jens 😜hertrottet.
Ebenso Ellen die ebenfalls alles kann und weiss, freut sich das Sara und ihr angelegter Ex zusammen sind.
Frauenpower gut und schön aber die Männer sind nur noch Looser und kriminell und ohne Mionas, Brittas, Ellen und Tina sind die Männer lebensunfähig.
User Brigitte schrieb am 14.07.2021, 00.38 Uhr:
Was soll eigentlich das Theater mit Amelie's plötzlicher Pferdeliebe ?
Erst erschleicht sich diese falsche Schlange den Kauf zum Teil, indem sie ihre Nichte, die Turnbeutelvergesserin Lilli, den Stall für sie ausmisten lässt, und plötzlich kann sie auch reiten. 😀😀😀
Und Lilli hatte bisher nie etwas mit Pferden am Hut.
Aber wahrscheinlich hat ihr Thooorm das Pferd geschickt, weil er ja auf ner Wolke sitzt. 😭😭😭derScout schrieb am 14.07.2021, 14.16 Uhr:
Ich habe den Eindruck, daß die "Literaten", die das sogenannte "Drehbuch" verzapfen, öfter mal ausgewechselt werden😔
Nach dem Motto: "Was schert mich euer Geschwätz von gestern" werden dann bar jeder Logik neue Handlungsstränge aus dem Ärmel geschüttelt 😂 und ältere einfach links liegen gelassen...😯Rosilein schrieb am 15.07.2021, 11.13 Uhr:
Ich glaub' auf dem" sinkenden Schiff" ist nur noch der Hausmeister, der hoffnungslos überfordert ist oder das Script stammt aus Johannas Feder. 😉 Es könnten aber auch Aufzeichnungen von Patienten des ansässigen Psychotherapeuten sein, die hier als Vorlage dienen.😴 Fragen über Fragen. Normal ist das nicht mehr. Sorry! Muss mal gesagt werden. Unrealistischer geht nimmer. Auch mit Alkohol 😝nur noch schwer zu ertragen. Leider😢
User 1535766 schrieb am 13.07.2021, 23.38 Uhr:
Wer hat denn die moralische Schuld an der Misere mit Sara?
Luise4482 schrieb am 13.07.2021, 18.35 Uhr:
Da sitz ich beim Arzt und seh Tatjanas Gesicht auf dem Cover einer Medizinzeitschrift..
Ich Neugierig ..😁..sofort gelesen.
Wusstet ihr, dass die Schauspielerin eine bekannte ..Leistungssportlerin war,bevor sie eine Musicalausbildung gemacht hat.???
Tja, wir haben alle eine Vorgeschichte..Rote Rosen kam wohl zur rechten Zeit...😉🙃Rosilein schrieb am 14.07.2021, 10.52 Uhr:
Deshalb hat sie immer die schmerzverzerrte Mimik. Sind wohl Überbleibsel vom Leistungssport. 😓 Obwohl die Ohren sie immer ausgebremst haben müssten. 😉 Den Satz bitte streichen! Das war gemein!
Vielleicht kommt sie ja auch aus der Reha ganz entspannt zurück. Oder sie wurde rausgeschrieben und hat in der Reha einen russischen Milliardär kennengelernt. Obwohl, was sucht ein Milliardär in der Reha? Aber hier wird ja Unmögliches wahr genacht! Da fällt mir ein: wo ist eigentlich die Samba-Sauber-Frau geblieben? Auch klammheimlich rausgeschrieben. Warten wir's ab!
derScout schrieb am 13.07.2021, 16.22 Uhr:
Die große LüBu-Serienzirkus geht in die nächste Runde...
Das Pferd ist unversehrt, aber Carrrla (nachhaltig verstört), schmeißt alles hin und will sich endlich nach Korrrfu zum väterlichen Feta-Kasper zurückziehen ;-))
Das schwarz-weiße grinsende "Universalgenie" bekommt daher im Vorübergehen "Sonderurlaub wg. ihrer Masterarbeit" - gibt's endlich die ersehnte Panda-Pause???
"Ben Dauer-Blöd" bekommt einen lukrativen "Motorrad-Job" rein...
... die knarzende Spinatwachtel ist wieder als erprobte "Hundescheuche" unterwegs ;-(
Simon und Sara haben einen mißglücklichen Auftritt im "Synchronstammeln" als Rechtfertigung für ihre aufkeimende "Was-auch-immer-Beziehung" ;-((
Panik im "Möbelparadis": Zwei Dutzend Möbelpacker haben sich vergiftet - die "göttliche Mona" hat einen Anfall von Genialität und beauftragt quasi im Handumdrehen eine komplette Footballmannschaft als "unentgeltlichen Ersatz" - was für ein hanebüchener Schwachsinn!!!
Das unterirdische "Niewooh" der Schwesterserie, wo immer Wunder & Zauberei herhalten müssen, wenn die doofe "Story" hängt, scheint endgültig erreicht zu sein
;-(((
Simon gibt Sara unerwartet kluge Ratschläge, z.B. bei Chefin Britta "die Hose runterzulassen" - die Beichte gelingt ;-)
Onkel Pelle erfindet ständig neue Lügen, um nicht fliegen zu müssen... Der hat ein mächtiges Ding an der tätowierten Waffel !!! Kann die erprobte "Mühletherapie" vielleicht helfen???
"Hackfresse 2", der freundliche Mafioso aus Mexiko, läßt vor seinem "Geschäftspartner Pasch" keinen Zweifel an seiner Skrupellosigkeit ;-((
Was nimmt die streitsüchtige Ex-Amazone Tina eigentlich für Drogen, daß sie blöd grinsend jede Macke ihres unterbelichteten Lebensgefährten erträgt, statt ihm gehörig in den Hintern zu treten???
Plötzlich platzt der gordische Berger-Knoten - irgendeine Dumpfbacke bestellt Dutzende von "Kochboxen" - wer's glaubt, wird selig!!!
Lucia schrieb am 13.07.2021, 15.29 Uhr:
Wann verschwindet endlich dieses Pferdegesicht? Unglaublich, dass der dämliche Flickenschild, nachem sie ihm das Hotel nicht vekauft hat, das Pferd verkauft hat und das Miststück läßt das Kind den Stall ausmisten. Einmal Miststück, immer Miststück. Britta , die ihren hochmoralischen Maßstab bei allen und jedem anwendet, steht ihrer kriminellen Schwester bei allen deren Untaten treu zur Seite. Wer würde diesen beiden hochnäsigen Fährmannschwestern nachtrauern?
Tina ist Lily eine bessere Mutter als es Britta je war.
Schoki schrieb am 13.07.2021, 15.10 Uhr:
Was war das denn für ein UNFASSBARER Schwachsinn mit den Potsdam Lions??! Da fehlen mir die Worte!
Moppo schrieb am 13.07.2021, 14.49 Uhr:
Frau Doktor mit ihrer Doppelmoral!
😱 Hendrik und Sara haben sie belogen. Das kann sie nicht dulden.
Aber ihrer kopfnickenden Schwester hat sie bisher jede Lüge und kriminelle Handlung verziehen.
Und mit ihrer Freundin Carrla übt sie die verlogene Aussage für die Härtefallscheidung.
Welch integere Frau Doktor 🤮
Schnulli 6381 schrieb am 13.07.2021, 14.27 Uhr:
Ihr solltet ein echtes baby nehmen.man sieht ganz deutlich das das eine Puppe is
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- "Death in Paradise"-Spin-off "Return to Paradise": So geht es in der dritten Staffel weiter
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Grey's Anatomy": Einstige Erfolgsserie zieht im Free-TV überraschend um
- "Ein Hof zum Verlieben": Überraschende Umbesetzung einer Hauptrolle
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.