Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1228

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 111228 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Ursel schrieb am 21.11.2020, 18.46 Uhr:
    Man braucht doch nur noch die Kommentare von blablabla und scout zu lesen, mehr Amüsement geht nicht.
    • Rosilein schrieb am 23.11.2020, 14.45 Uhr:
      Stimmt! Ist momentan der beste Ersatz.
  • Wellentanz schrieb am 21.11.2020, 13.21 Uhr:
    "Bitte, Mona", "Bitte, Tatjana", "Bitte, Sarah", "Bitte, Sascha". Orrr, Andreas, es ist so öde. Ich glaube, der wundert sich echt, warum niemand ihn tröstet und sagt, wie arm er dran ist. Und dass Walter ihm so viel Verständnis entgegenbringt, finde ich unrealistisch. Der ist nicht derart empathisch oder tolerant.
    Merle ist ja grad echt sympathisch. Und Anton sowieso. Überhaupt nicht überdreht oder arrogant, ich mag, wie ruhig er oft mit Walter bleibt.
    Schade, was aus Amelie geworden ist. Ich mochte sie, als sie neu zu RR kam. Klar, sie war schon immer kriminell, aber jetzt ist sie nur noch einseitig dargestellt, Gähn. Wie hieß eigentlich ihr Bruder, und wo ist der?
    Haha, die Wölfe, so ein Unsinn. Und diese Frau, um die Thomas buhlt, echt jetzt? "Als Jäger muss man ja einiges wissen." Aha. Und dann glaubt sie auch noch diesen Quatsch mit dem Rudel.
    Abgesehen davon fühle ich mich gut unterhalten, macht echt Spaß grad!
    • User 1594275 schrieb am 23.11.2020, 22.45 Uhr:
      Amelies Bruder war der "Christiooooonnn" und er war Zimmermann/Dachdecker.
    • Evi56 schrieb am 24.11.2020, 19.52 Uhr:
      KriKri genannt von Amelie
    • Wellentanz schrieb am 25.11.2020, 17.58 Uhr:
      Ahhh, stimmt, ihr habt Recht, vielen Dank! Ich fand gut, wie er immer Tacheles mit seiner Schwester geredet hat.
  • User 1535766 schrieb am 20.11.2020, 19.20 Uhr:
    Man, der Dr Althaus ist ein notgeiles Arschloch und Britta nimmt der überhaupt nicht ernst! De ist widerlich.
  • Cor?Knot schrieb am 20.11.2020, 18.38 Uhr:
    Kaum hat Helen sich verliebt, wird sie zu einem winselnden zickigen Etwas, ich mag diese Mini Ninja nicht mit ihrer herablassenden Art, denn im Grund ist sie unsicher und alles andere als taff
  • User 1594275 schrieb am 20.11.2020, 17.52 Uhr:
    Als ich Thomas mit seinem Hut heute sah, viel mir nur
    - Rumpelstilzchen
    oder auch
    . ein Männlein steht (...läuft) im Walde, ganz blöd und dumm.....
  • Seifensusi schrieb am 20.11.2020, 17.33 Uhr:
    Mit Merle wird es schwierig. Kaum taucht sie auf in vorbildlicher, kerzengerade Haltung, ist sie ein wandelnder Vorwurf. Warum machst Du kein Yoga??? Warum isst Du Fleisch? Warum ist Dein Apfel kein Bio??? Gunter, Du hast es gut gemacht.
    • Rosinante schrieb am 25.11.2020, 20.09 Uhr:
      Ein wandelndder Vorwurf 😂 Herrlich 👍
  • derScout schrieb am 20.11.2020, 15.57 Uhr:
    Hektischer Beginn mit "Verzweiflungssex" im Hotelbett ;-(
    Sonst wollen doch immer die Frauen hinterher reden!?

Der Auftritt des schleimigen Hilfslehrers Jansen als aufgeblasener Wald-und-Wiesen-Dozent, um die ansehnliche PR-Tussi zu beeindrucken war wirklich unterirdisch! Der schelmische Gutsbesitzer und Spielverderber als mobiles "Wolfsrudel" schaffte es immerhin, mir ein flüchtiges Grinsen zu "bescheren" ;-)
    Der Schwachkopf nervt mit altklugen Tiraden über Wölfe und alles mögliche Getier!
    Viel langweiliges Gegacker um den bekloppten Biohühnerhof - Walter vom Planeten der Affen immer mittenmang ;-(

Das Dauertheater um den Bigamisten und seine Familien ist ja ein echter "Brüller" (gähn) ;-((( Glubschauge und ihr Pseudohalbbruder freunden sich an...
    Heutiges Highlight: das übellaunige Lilykind hat Coronapause ;-)

David, der verhinderte Hotelerbe verblödet langsam bei seinen Bemühungen, der verbrecherischen Hotelhexe an's Bein zu pinkeln (Millionenwerte im Tausch für eine belanglose Tonaufnahme)? Aber jetzt hat er eine "Therapeutin": Ninja-Turtle wird ihm helfen!

Warum rufen diese Teilzeit-Pappis in all diesen bescheuerten Seifenopern ihre Sprößlinge immer als "Großer", "Kumpel" oder "Sportsfreund"???
    • carlita2 schrieb am 20.11.2020, 18.22 Uhr:
      ... vielleicht träumten sie als Kind davon, dass ihre Klassenkameraden sie so nennen .... Nicht alle Träume werden wahr. :-) Den Bigamisten haben sie vielleicht "Pfeife" gerufen? 😉
    • Domspatz schrieb am 20.11.2020, 21.00 Uhr:
      Kleine Maus nicht vergessen....
    • Lulu1001 schrieb am 20.11.2020, 21.47 Uhr:
      Jaa Scout, das "Großer" nervt tierisch🤨
      Ansonsten wieder sehr schön analysiert, deine
      Zusammenfassungen super😅
  • Rosilein schrieb am 20.11.2020, 15.09 Uhr:
    Ist Jill die Mutter oder ältere Schwester von Stefanie.Hertel? Mein Gott sind die alle notgeil. Thomas und Gunter machen sich wegen der Tigerlady total zu Deppen. Ameli trägt den Weihnachtsbaumschmuck schon 'mal an den Ohren und sonst dreht sich alles um Eier und  Eierpaten und viel Sex auch mal mit dem Ex. Was haben gleich zwei ansehnliche Frauen an dem Wäschefuzzi. Was macht den anziehend bzw. ausziehend. Ich kann's nicht nachvollziehen. Da laufen so tolle Männer Solo durch die Gegend und der Fuzzi bekommt gleich ZWEI ab. Die Welt ist ungerecht.😣
    • Evi56 schrieb am 20.11.2020, 15.48 Uhr:
      Risilein, wen meinst du mit jill? Steh aufm Schlauch
    • Cor?Knot schrieb am 20.11.2020, 18.41 Uhr:
      JJ = Jill Jaspers, die PR-Dame mit dem merkwürdigen Kleider- und Männergeschmack.Bin immer wieder fassungslos, wenn der dreiste Fremdgänger und Betrüger Thomas anderen Betrogenen Ratschläge erteilt. Er muss es ja wissen
    • Rosilein schrieb am 20.11.2020, 20.56 Uhr:
      Jill ist die PR Tussi, die im 3K für Amelie arbeitet. Thomas schleimt hinter der her. Hoffentlich hat er diesesmal Glück, wo er doch bei der Dänin den Kürzeren ziehen musste. Man kann es sich nicht mehr angucken. Ich würde mich weigern so einen Schwachsinn, den notgeilen Lehrer, zu spielen. Was denken sich die Schreiber eigentlich.
    • User 1612043 schrieb am 23.11.2020, 07.05 Uhr:
      Jill heißt doch die Tiger Lady oder ? Die Dame auf die es Thomas abgesehen hat.
    • Nordlicht_ll schrieb am 23.11.2020, 09.10 Uhr:
      Man kann aber die Miete davon bezahlen. 😬😄
  • Luise4482 schrieb am 20.11.2020, 14.42 Uhr:
    Wo sie Recht hat , hat sie Recht..!!!
    Britta sollte mal ihr Leben überdenken und mal mehr Spaß haben.😉
    Mit ihrer Oberlehrerhaften spießigen Art vergrault sie Jeden.🙃...
    Das Ungeplante, macht am meisten Spaß.🤩🤩
    Vllt.sollte Britta das mal Ausprobieren
    Aber nicht....!!! mit diesem nuschel Arzt.!!!😁
    Der heulende Wolf.( am Tag ???)auch noch ein ganzes ..Rudel..???😉😁
    Im Lübu Wald???
    Thomas , der große ..Jäger..mit Frau Jaspers..auf Pirsch.😉
    Wichtig erklärt er wie Wölfe zu behandeln sind.
    ( Der Kleine Wichtigtuer.)
    Der Bigamist hat er schwer.Die beiden Frauen
    ( obwohl Tatjana sich noch mal hat ..Poppen.🤣🤣🤣.lassen🤭)laut Sasha.😂
    Werden sich jetzt wohl endlich mal entscheiden müssen,was sie mit Ihm machen.
    .
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 20.11.2020, 15.56 Uhr:
      @Luise 4482,Gunter war doch heute große Klasse 👍, wie er Thomas mit seinem Hut und dem Wolfsgeheule verscheissert hat👍👏👍👏.
      Gunter hat auch nur wegen dem Hotel Interesse an Grau Jaspers.

Warum wird auf Britta nur so herumgehackt ?
       Nur weil sie zur Zeit kein Sex hat . Sie ist weder eifersüchtig noch notgeil . Das ist nicht auf dein Beitrag gerichtet . ,
    • Vanillekipferl schrieb am 20.11.2020, 17.47 Uhr:
      @Ilona Schmidt
      Ich schließe mich Ihrer Meinung über Britta voll und ganz an. Sie ist die einzig Vernünftige (mit Tina) in dem ganzen Theater und möchte eben korrekt sein. Das gefällt mir.
  • Viehban schrieb am 20.11.2020, 13.16 Uhr:
    Es ist doch wieder mehr Schwung drin bei RR finde ich. Die Staffel mit der Käseoma ging meines Erachtens überhaupt nicht. Mit diesem vergnatterten Bruno und dieser blöden Pia. Da habe ich so manche Folge ausgelassen.
  • RR-Fan schrieb am 20.11.2020, 12.02 Uhr:
    ich finde die neue Staffel guuut - eine deutliche Verbesserung gegenüber der vergangenen!!
    neue Gesichter - fast alle sympathisch ;)
    spannende Geschichte, auch wenn man erahnen kann, wie sie ausgeht :)
    aber okay - RR ist ja eine Sendung, die unterhalten soll -> und genau das tut sie im Moment
    danke an die Schreiber, Filmer, Darsteller .... und alle, die dazu beitragen!
    • Wellentanz schrieb am 21.11.2020, 13.22 Uhr:
      Finde ich auch, RR-Fan! Hoffen wir, dass es so bleibt. Liebe Grüße!
    • RR-Fan schrieb am 24.11.2020, 16.39 Uhr:
      die grüße hiermit gerne erwidert :)
  • blablabla schrieb am 20.11.2020, 08.58 Uhr:
    Ich stehe dieser Staffel vollkommen fassungs- bis emotionslos gegenüber. Manchmal kriege ich noch nicht mal was richtig mit - verpasse Sequenzen. Macht aber nix, ist eh immer dasselbe.
    Die Charaktere nerven. Und dass dieser Hänge-Auge Andreas nun seit gefühlt Wochen zwischen den Frauen springt, ein widerlich verlogener Kerl ist, nervt. Wir wissen es ja nun..... 🙄 Ich bin sprachlos, wie dämlich diese Frauen sind. Beide wissen über 15 Jahre Hintergehung und wollen den doch. Da gibt es für mich keine zwei Meinungen. Abfahrt für den Kerl – raus, aus!
    Diesen überheblichen Ober-Doc Rammler (Klischees voll erfüllt…) , habe ich neulich in Nachtschicht gesehen. Wo hat man den bitte her? Dasselbe gilt für Sara. Man möchte meinen, sie ist die Schwester von Barbara Schöneberger - diese rissigen K...Augen.... Und alles sooooooo belanglos 💤💤 sie macht aber auf mega erfahrung – mit 22 Jahren.
    Es gibt im Grunde nur wenige Stories in der Story und ich hab das Gefühl, es geht überhaupt nicht voran. Die Darsteller sind alle unentspannt und es gibt nur, nur, nur Probleme. Nix ist mal charmant oder nachvollziehbar oder witzig. Alles wird eeeeewig wiederholt und in die Länge gezogen. Schlimmer als je zuvor!!!
    Die dauerentspannte Merle und das Pendant Astrid (die übrigens innerhalb von Tagen (!!!) einen dicken Bauch hat…..) nerven auch nur. Von Walter wollen wir gar nicht reden!
    Die zickige schwarz-weiß Ellen ist auch nur unsympathisch.
    Was auch für diesen Simon gilt. So ein Spacken, was soll diese Rolle eigentlich?? Null Sinn.
    Am schlimmsten finde ich Thomas, den braungebrannten Spinner. Arbeitet der mal?
    Dieses Sofa-Drama – man, man, man. Und sorry, ICH habe einen Farb-TV !! …und Moos grün ist das, was der Weißkohl Kopf auch wollte - nur das der Herr Schlau es Oliv oder so nannte. Wollen die uns verarschen?
    Der Gedanke, dass RR ein Ende haben wird, ist mir recht. Denn DAS kann man ernsthaft nicht ertragen.
  • User 1612043 schrieb am 20.11.2020, 07.53 Uhr:
    Ich muss meine Meinung zu Anton auch refidieren. Seitdem er nicht mehr auf möchte gern Rapper macht, ist er richtig sympathisch. Manchmal hat man das Gefühl, er ist der einzige der wirklich arbeitet.
    Ellen und David im Wald hat mir gut gefallen, auch das leise ernsthafte Gespräch. Leider wird David wieder auf Amelie rein fallen.
    Übrigens haben wir tatsächlich schon seit ein paar Jahren eine Hühner Patenschaft, mal geschenkt bekommen von unserer Tochter 😁 wir dürfen uns jede Woche 10 frische Eier abholen, unser 1. Huhn hieß Hilde 🤣 sie dürfte aber mittlerweile im Hühner Himmel sein und wird nun durch ihre Kolleginnen Tatjana, Tanja, Tamara, Merle, Johanna, Amelie, Carla und Britta unterstützt.
    • carlita2 schrieb am 20.11.2020, 18.35 Uhr:
      Klasse! 😉
  • Nordlicht_ll schrieb am 20.11.2020, 02.36 Uhr:
    Lilly hat gelächelt und keiner hat drüber geschrieben. Wir sollten uns ein dickes rotes Kreuz im Kalender anstreichen.
    Sie hatte Spass auf Ihrer eigenen Party. 👍😄 Geht doch mit dem Mädel ❗❗
    • User 1551380 schrieb am 20.11.2020, 07.49 Uhr:
      Warscheinlich war es Zwilling #2 ! #1 hat immer die Mundwinkel unten und zieht ne Flappe !!!
      Die Mädels können einem Leid tun....warum tun die Eltern ihnen DAS an? 🤔👎
  • User 1535766 schrieb am 19.11.2020, 19.39 Uhr:
    Anton ist nur am Arbeiten! Fleißig! Tag 24 h?
    Also es geht in Richtung Hühnerpatenschaften. Einfach irre!
    Patenschaften wären gut... für Obstfliegen....TIERSCHUTZ!😅
    Leute, es ist unglaublich!