Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.05.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Heide, früher haben wir sehr darüber ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Ursel: Lange nicht hier mitgelesen, darum meine Frage, ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Halbmarathon: @ Heidekraut 17:32h, der richtige Witz zu ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Niemand hat es bisher gewagt "nein" zu ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Mach du erst mal dein Haus fertig, Haus fast ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Krabbe, Svenja hatte aber ihre Küche zur ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Stella: Ja, an der Cafebar.... ohne Café 😳
- 09.05.: Neuer Kommentar: Flieder: Stimmt Stella. Schon an der Cafebar. Wo gibts das ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Der Papst wurde zum 2.Mal hier redaktionell ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Du unterstützt also Gewalt. Obwohl ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Diesen Albtraum wiederholst du alle 4 Wochen ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Stella: Der Albtraum fängt meist schon im ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Haus fast fertig: Heidekraut du solltest dringend einen ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Obwohl ich Lilly nicht leiden kann, Till ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Wer im Rosenhaus das EG mietet, muss sich ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Mir kommt es so vor, als hätten alle vergessen, ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Alle gucken zum brennenden Haus, nur nicht ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: 1818465: Papa Ben möchte nicht, dass irgendjemand seiner ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: User 1812276: Till und Lilly können demnächst beide ein ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Ist das nicht alles sehr irdisch gedacht ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Lüders hat alle seine Erinnerungen an der Wand ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: RR versetzt mich gerade zurück in meine ...
- 09.05.: Neue komplette Folge: 3291. Der Probehund (ARD Mediathek)
- 09.05.: Neue komplette Folge: 3295. Spontane Reaktion (ARD Mediathek)
- 09.05.: Neue komplette Folge: 3294. Verwirrte Gefühle (ARD Mediathek)
- 09.05.: Neue komplette Folge: 3293. Gewissensbisse (ARD Mediathek)
- 09.05.: Neue komplette Folge: 3292. Konkurrenten (ARD Mediathek)
- 09.05.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Ich hab zwar noch keine Scheidungsparty ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: 23690: So oder so, wie o a. , mehr als ein Viertel steht ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: User 1873501: Die Plastik-Rose passt so gut zum Titel der ...
- Platz 7
1187 Fans - Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Rosilein schrieb am 17.09.2020, 14.42 Uhr:
Schlimmer geht immer. Was ist aus Theo geworden.? 20 Kilo Übergewicht und dann diese unvorteilhafte Frisur und der blöde Gesichtsausdruck. Dann Carla's Wischmopp! Da sieht man was die "Schauspieler in Sachen Maske und Frisur in der Coronazeit draufhaben. Die übertreffen selbst noch die schlechten Maskenbildner.
User 1594275 schrieb am 18.09.2020, 21.16 Uhr:
Was sind Darstellerinnen wie Carla bloß für Frauen. 👀 Bekommt keine gescheite Frisur hin. 😨Jede Frau kann sich in der Regel einigermaßen selbst frisieren und braucht keinen Maskenbildner dazu! Carla hatte anscheinend schon von Lebzeiten an einen eigenen Friseur, so daß sie
nicht einmal in Corona-Zeiten ihren künstlichen Wischmopp selber ordnen kann. 🤣🤣🤣Im übrigen finde ich diese Frau überhaupt nicht attraktiv - die sexy Szenen mit Gregor sind einfach nur lächerlich. Ich kann an ihr nichts verführerisches (was sie ja darstellen soll) finden.
Luise4482 schrieb am 17.09.2020, 14.26 Uhr:
4.Mio.??? Hat Torben der Barby vermacht??
Ich hatte 400 tausend.??🤔😲
Wo hat der denn so viel Vermögen erarbeitet.??
Da muss ich wohl was falsch gemacht haben im Leben.😉😂
Da würde ich als ..Theo..auch ins Grübeln kommen.😉
Es sind ja auch noch andere Kinder da.
Diese gierige verlogene Barby darf mit der Fäls
chung nich durch kommen.Aber Theo auch nicht...Verzwickte Lage..🙃🙃🙃
.
Artagnan schrieb am 17.09.2020, 13.39 Uhr:
Bei RR wird gezaubert.
Carla hat in der neuen Staffel die Haare wieder so lang wie vor ihrer OP und zottelig sind die auch nicht mehr. 😉
Das die Haare so schnell wachsen, gibt's auch nur bei RR! 💇♀️🤪
Also alles beim Alten, weiterhin wird alles an den Haaren herbeigezogen von den "Machern" von RR. 🤤
User 1553512 schrieb am 17.09.2020, 09.27 Uhr:
Es werden noch einmal alle Register gezogen! Jede Dramaturgie und erfolgreiche Szeneninhalte werden eingesetzt. Doch der Abstand zwischen dem Publikum und der Serie wird immer größer......
der Funke fehlt und wird bestimmt nicht mehr verglühen........
Domspatz schrieb am 17.09.2020, 08.08 Uhr:
Jetzt hat diese schreckliche Barbie auch noch die Schenkungsurkunde gefälscht....
Es mag ja sein, dass sie trauert, aber dafür möchte sie doch teuer bezahlt werden...
Britta und Carla, reagieren beide so, als ob Amelie so eine herzensgute Person war, die sich 4 Mio. redlich verdient hat, diese Bilderfälscherin...
Evi56 schrieb am 16.09.2020, 22.08 Uhr:
Was hätte ich mich gefreut, wenn Thorben Amelie als Haupterbin ewrnannt hätte!!!! Theos blödes Gesicht wäre Gold gewesen!!!
Marie2020 schrieb am 16.09.2020, 19.19 Uhr:
Na, hat die liebe Amelie doch sicher eine Schenkurkunde gefälscht oder ?
Mal sehen, ich hoffe, Theo kommt dahinter, die lässt doch nichts aus.
Nicht nur Bilder, auch Unterschriften fälschen macht sie ohne Skrupel!
Ich könnte auf sie verzichten, Flickenschilds Sohn wäre perfekt als Nachfolger im Hotel.
....und Karla hat immer noch keinen Kamm gefunden, hahaha, sieht ja so blöd aus....
Heidjer schrieb am 16.09.2020, 15.47 Uhr:
Carla macht mit Gregor Schluß und springt kurz danach mit ihm in die Kiste. Danach schleicht sie sich nach Hause wie ein Teenager zu ihrer WG-Mutter/Freundin Britta. Bescheuert, wie aus einem Teenie-Kitschroman.
Tante Theo trägt das Haar offen, meine Güte, kann den nicht mal jemand frisieren? Aber bitte nicht derjenige, der bei Carla an den Haaren werkelt.
Nordlicht_ll schrieb am 16.09.2020, 15.16 Uhr:
Jetzt weiss ich das Gregor wirklich "pleite" ist. Er fährt keinen Volvo mehr. 🚗Theo habe ich nicht als so schlimmen Menschen in Erinnerung. Habe ich mich so geteuscht?Den Verlobungsring von Astrid finde ich hübscher als den Klunker von Amelie. Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Luise4482 schrieb am 16.09.2020, 15.09 Uhr:
Aua..das war aber nicht ..Ladylike...von Henning.😵😡( Deine Falten werden immer tiefer.)
Er ist auch nicht mehr der Mann ,
vor dem die Frauen ..niederknien...🤣🤣🤣.Und Theo hat die ..Barby ..Unterschätzt.😉
Mit leichter Feder,fälscht sie mal eben das Testament...( MANN es kommt ja mal richtig Stimmung in die Roten Rosen.)
Freu mich mal auf Morgen.😂
Grid1959 schrieb am 16.09.2020, 14.59 Uhr:
Wer hat Carla zu dieser Wischmopp Frisur geraten.
Ja auf diese Alterheim Liebe kann man gut verzichten.
Morieke schrieb am 16.09.2020, 14.16 Uhr:
Schade, dass Theo so ein dickes Ekelpaket geworden ist. Schüttel ...
piccolina schrieb am 16.09.2020, 12.14 Uhr:
Weiß jemand, wer die Ziegen für die Käsefrau melkt?
Das ist viel Arbeit und zwar 2 mal täglich, aber bei RR geht das sicher von selbst...frosch60 schrieb am 19.09.2020, 19.41 Uhr:
Alle Aushilfen von Lüneburg erledigen das melken😂 Die sind überall individuell einsetzbar. Ganz gleich wo, selbst wenn der Koch mit dem Käsezwerg zum pimpern ins Grüne fährt. Es leben die Aushilfen. Bitte, liebe Regie, wenn es um Pia geht, lasst die Leute nicht immer "gehen" sagen. Das ist mir schon so oft aufgefallen. Sie geht nun mal nicht.
Luise4482 schrieb am 16.09.2020, 09.47 Uhr:
Ach nee, nun hat der ..Pasch..den Hof an Bruno zurück gegeben.
Aber ob das seine Ehe retten wird ?
Das nächste krumme ..Geschäft ..,wird grad eingetütet.😉
Henning hat schon das Dollarzeichen🤑🤑 in den Augen.( wenn er sich da man nicht verzockt hat.)
Die Dänin ..Strippt..für Bruno, 🤩😃 Den freut es.
A und A..werfen sich.. Trockenküsschen.. zu.🤪😂(Nett.!!)
Barby verbreitet schlechte Laune.Sie hat Angst um ihren Status im Hotel.( Einen Betriebsrat kann sie nicht gebrauchen.)🙄😬.!
Bin ja gespannt, was aus den 400.000€ wird, die Torben ihr hinterlassen hat.
Theo..macht Stress..( er durchleuchtet die ..Erbschleicherin?) Amelie braucht Beweise.
Meistgelesen
- "Kaum zu glauben!": Neue Staffel der Rateshow mit Kai Pflaume startet schon bald
- Upfronts 2025: "Chicago Fire" und Co. gehen weiter
- "Law & Order: SVU" muss von zwei Hauptdarstellern Abschied nehmen
- "Navy CIS"-Spin-off "NCIS: Tony & Ziva" mit erstem Trailer
- "WaPo Duisburg": Dieses Urgestein verlässt überraschend den ARD-Vorabendkrimi
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.