Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.08.: Neuer Kommentar: Morieke: Elyas, du versteckst deine Flaschen ? Höchst ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Das stimmt wirklich! Hatte als Kind mit den Eltern ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Das hat unsere Großmutter wirklich ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1860783: Elyas, jeden Morgen einen Schnaps zur ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Ah danke Elyas! die neuen Folge guck ich nicht so ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Gerry, Johanna ist immer noch in Action. Was isst ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Wie ist dann die rüstige Frau Janssen aus der ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung mit Vorschau! Achtung mit Vorschau! ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: *Berni: Die meisten Oldie-Gucker schauen auf ONE, da bin ...
- 09.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1517) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1516) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1515) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1514) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1513) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1512) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1511) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1510) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1509) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1508) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1507) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1506) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1505) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1504) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1503) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1502) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1501) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1498) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1500) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1499) (ARD Mediathek)
- 30.07.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Resi, das ist ja lustig 😅👍 Auch das Wort ...
- Platz 6
1228 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Evi56 schrieb am 17.11.2020, 15.09 Uhr:
Kann man eine gelöschte Datei vom Handy nicht wieder finden oder herstellen?
derScout schrieb am 17.11.2020, 15.08 Uhr:
Wie lange wollen sie uns eigentlich noch mit dem "Jungziege-Lilly-hat-Geburtstag-Scheiß" auf den Keks gehen??? Schokolinsen, bis zur Scheuerleiste;-(Danach Kinderfest mit Beerdigungsstimmung bis "Partylöwe Joe" von seinem Vater vorgeführt wird;-((Die dreieckige Bigamisten-Story ist immer noch ätzend unglaubwürdig! Jetzt nehmen die verlassenen Zicken den Totenvogel auch noch abwechselnd in Schutz ;-(((
Der düpierte Hotelier benimmt sich wie ein Vollidiot mit seinen 45% - war doch klar, daß die Hotelziege ihn künftig regelmäßig auflaufen läßt!
Walter's Hühnerphobie wird jetzt zur "Ökohühnerphobie" umgestrickt (es grüßt die Gartenassel!) - kann der Doofkopp nicht einfach "verpuffen"?
Blödlehrer Jansen, als "sprachloser Schwätzer" muß sich wegen seines öffentlichen Auftritts als "räudiger Wolf" vor einem "Internet-Tribunal" verantworten ;-(((
Die selbsternannte "Hoteldomina" gibt ihrem Affen reichlich Zucker...
User Pellet schrieb am 17.11.2020, 15.07 Uhr:
Jetzt auch noch die Lillis bescheuert geschrieben!! und Regie immer bekloppter und Dialoge immer mehr RTL mässig👎
Lilli166 schrieb am 17.11.2020, 14.39 Uhr:
Also dieser David ist so ein Idiot, die Aufnahme von Amelie zu löschen. So hätte Günther die Anteile zurück bekommen.. Sind ja unter falschen , von ihr herbeigeführten, Umständen überschrieben worden. Gelöschte Daten kann man ja auch zurückholen. So ein Trottel.
Luise4482 schrieb am 17.11.2020, 14.26 Uhr:
Ich ..WILL...aber dass er kommt...🤬
Ich ..WILL..ich ..WILL..😡
DIESER ..Lilly ...würde ich mal beibringen , dass es nicht nach ihrem Willen geht..und ihren Ton mal überdenkt...😡
Erziehung von Ben und Britta gleich ..Null...🤬Rosilein schrieb am 19.11.2020, 00.16 Uhr:
Ich WILL ( möchte bitte) aber auch was!
Liebe Schreiber bringt mal 'ne realistische Handlung bzw. setzt sie richtig um. Es soll ja Männer und auch Frauen geben, die zweitgleisig fahren, aber so wie es hier dargestellt (gespielt) wird, ist unter aller ...! 15 Jahre und mehr mit diesem Grimasen-Wäschefuzzi hält doch keine Frau aus. Auch sollte man die Rolle der Lilly streichen. Ab ins Internat für Hochbegabte!🎓. Dieses arme talentfreie Kind gehört nicht vor die Kamera. Auch das mit Amelie und David. So einem Miststück legt man doch das Handwerk, zumal man Beweise hatte. Irgendwie wird alles in die Länge gezogen. Nur das Baby kommt bestimmt 6 Monate früher zur Welt. Ich hatte gehofft, dass nach der letzten schwachen Staffel es ein wenig besser wird, aber leider auch hier der Slogan " schlimmer geht immer".
Rosinante schrieb am 17.11.2020, 13.42 Uhr:
Das Kind hat Geburtstagund Frau Dr. lässt sich Ziegenkäse für die Zubereitung eines Käsekuchens andrehen, das kann man nur mit einer Mllion Schokolinsen gutmachen...Alle Kinder langweilen sich zu Tode bis Little Joe kommt und die Lebensgeister erweckt, dank Mamas Hartnäckigkeit in Sachen Exfrau Althaus. Wie peinlich ist das eigentlich? Wenn ein Kind aus irgendeinem Grund nicht kommen kann, mutiere ich nicbt gleich zum Sonderkommando, um dieser ständig mieslaunigen Göre alle Wünsche zu erfüllen. Lilly muss auch mal lernen, dass sie nicht der Nabel der Welt ist. Schinkennudel hin, Schinkennudel her..Hat man bei der Besetzung der Lilly-Rolle eigentlich daran gedacht, dass sie mal mehr Text aufsagen können und auch mimisch abwechslungsreicher sein sollte? Auch nicht immer verlegen mit den Händen den im Gesicht rumwurschtelt wenn man hektisch einen kleinen Satz abspult, um dann wütend abzustampfen und alle "Aber Lilllyyyyy" hinterherrufend Sorge und Ratlosigkeit demonstrieren. Frau Fährmann hat wieder Oberwasser und will das spießige Drei Könige mit neuem Image versehen...na da bin ich mal gespannt, was dabei rauskommt. Wenn man den Einrichtungelsstil ihres 1 Zimmer Appartements betrachtet, kann es ja ganz schön bunt werden. Vielleicht wird sie ja Kundin bei Tatjana und verhilft ihr zu enormem Gewinn, damit sie wieder auf die Beine kommt. Die Bettwäsche liefert passend Muschko... .
Luise4482 schrieb am 17.11.2020, 08.04 Uhr:
Wo gibt es denn sowas , Jeder rennt in das Büro von Mona und hält sie von der Arbeit ab.Wo ist denn die strenge Amelie ???
Aber Arbeit wird ja in Lübu Überbewertet.😉
Loddar schrieb am 17.11.2020, 05.54 Uhr:
Da glaubt man es könnte nicht noch schlechter werden....... und es wird noch schlechter.
Die Schauspieler liefern alle - auch die "Alten" - sehr mäßige Leistungen, die Dialoge und Drehorte sind schlechter geworden. Bitte - entweder ihr kehrt zu alten Qualitäten zurück oder stellt die Serie ein.
User 1535766 schrieb am 16.11.2020, 20.59 Uhr:
Ganz ehrlich, die Mitstudendin erinnert an Nordkorea, rein optisch, diese herrliche Mütze!
User 1535766 schrieb am 16.11.2020, 20.27 Uhr:
Dieser Dr Althaus ist ein arroganter Ekel und es zeigt halt, dass in allen Nationen solche Figuren existieren. Einfach nur widerwärtig solche Typen!
Eikalein schrieb am 16.11.2020, 19.58 Uhr:
Natürlich meinte ich den nervigen Walter, der Werner im Käseladen ist ok. Dafür ist diese unproffesionelle Krankenschwester Sara total überflüssig.
Vanillekipferl schrieb am 16.11.2020, 19.47 Uhr:
Sara ohne H -: "Ich hab die Medikamente verwechselt, so tragisch ist das nun auch nicht!" WIE BITTE???????? Spinnt die komplett?
Auch finde ich ihren Ton Britta gegenüber mehr als unangemessen "Das geht Sie nichts an"! Was bildet die sich ein? Ihre Verteidigung auch bei einem vorangegangenen schweren Fehler ist unmöglich.Britta hat völlig Recht.
Vanillekipferl schrieb am 16.11.2020, 19.32 Uhr:
Vor der Übernahme seiner Tiere hätte ich Gunther gefragt wieviel Ziegen er abgeben möchte, einfach nur so ein Gedanke, ob das machbar und schaffbar ist. Aber das sind anscheinend Details. In LB funktioniert sowieso alles immer problemlos.
Cor?Knot schrieb am 16.11.2020, 19.25 Uhr:
Uiiiii, das würde Torrrrrrrben nicht gefallen, wie die erblondete Hexe mit Gunter umspringt. Der ist aber selbst schuld, dass er der machtversessenen Intrigantin trotz vorheriger negativer Erfahrung wieder auf den Leim gegangen ist.
Anton hat sich positiv verändert, Walter nervt, Thomas ebenso. Mona gefällt mir besser als zu Beginn.
Hab ich das auch richtig gesehen? Das angebliche Möbellager direkt neben Bens Werkstatt? Die Location war sicher günstig zu haben
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 10. August 2025 die große Schlagerparty
- "Notruf Hafenkante": An diesem Tag starten die neuen Folgen im ZDF
- "Bettys Diagnose": An diesem Tag startet die zwölfte Staffel
- "Der Lehrer" mit Hendrik Duryn kehrt zurück: So geht es in der Comeback-Staffel weiter
- "9-1-1 Notruf L.A."-Star Connie Britton landet in neuer Mystery-Serie "Phony"
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.