Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sailor Moon
Das Mädchen mit den Zauberkräften(Bishôjo Senshi Sailor Moon) J, 1992–1997

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.06.: Neuer Kommentar: Blauer Stern : Bitte im TV ausstrahlen uns ist langweilig! ...
- Platz 1132
4070 Fans - Serienwertung4 35614.00von 456 Stimmeneigene: –
"Sailor Moon"-Serienforum
ricky schrieb am 29.02.2004, 00.00 Uhr:
ja, sailor moon fand ich auch toll. läuft jetz immer auf Junior (premiere). wie hieß denn diese eine serie mit dem Mädchen, das rhythmische gymnastik machte?
Pluto1 schrieb am 29.02.2004, 00.00 Uhr:
Hi. Ich finde Sailor Moon auch cool. Weiß einer ob es die Folgen/Staffel auf DVD gibt? Wann kommt es bei Tele 5?
Weil wir bekommen Tele 5 nur abends. Leider :-(
Ugur schrieb am 27.02.2004, 00.00 Uhr:
Ich hab bei Tele 5 angerufen und sie meinten das am 11.3.2004 nicht Sailor Moon gesendet wird. Aber sie meinten auch das Sailor Moon in diesem Jahr 2004 nochmal ausgestrahlt wird.
Leider konnten sie mir keinen bestimten Termin geben.
Bitte wer Sailor Moon so sehr mag ruft bei Tele 5 an damit sie es schnell senden können.
Um so mehr Leute rufen an um so schnell wird die Serie Sailor Moon gesendet.
Bitte Bitte Bitte ruft bei Tele 5 an die Telefonnummer von Tele 5 ist 01805-755155 Bitte ruft an Viele Grüße Ugur
Jenny schrieb am 24.02.2004, 00.00 Uhr:
Sailor moon wird am 11.03.2004 bei Tele 5 100% ausgestrallt ich hab da angerufen
Blacklady schrieb am 24.02.2004, 00.00 Uhr:
Ich kann nur sagen das die Serie mich faszinirt hat. Die fantasy die ein mensch haben kann und um es in Bilder fasen zu. Estaunt mich immer wieder, Sailor moon war die erste serie die ich so gern gesehen haben und es wieder tun würde wenn es ging.
wenn jemand lust hat mir zur schreiben nur zu ;-)
Balcklady
Lys schrieb am 17.02.2004, 00.00 Uhr:
Sailor Moon war mal einer meiner Lieblingssendungen gewesen, aber dann war es langsam zu langweilig geworden. Ich meine, die 200 Folgen konnte ich fast auswendig. Die Filme allerdings fand ich echt cool. Es war immer ein Muss für mich gewesen. Jetzt läuft ja nur noch Pokeman, Beyblade und die neueste Staffel von Digimon- total Jungs orientiert. Conan geht ja noch, aber Yu gi oh und der Rest ist einfach nur was für Jungen. Wenn rtl2 mal wieder Sailor Moon oder KKJ wieder ausstrahlen würde, würden sicherlich auch viele Mädchen wieder gucken wollen. Oder Ayashi no Ceres, Rose no Bara (Rose von Versailles), Fushigi Yuugi oder so, wenn die gesendet werden, würden sicherlich viele Mädchen wieder zu Mangas finden- nicht nur die kleinen, die immer noch so sehr an Pokemon und so hängen.
roman schrieb am 14.02.2004, 00.00 Uhr:
Will viel lieber mal die Realserie sehen, die Realserie von Sailor Moon ist übrigens auch in der Wunschliste-Abstimmung unter Kinder und Jugendserien.... Hier gibts auch ein Link unter Spin-Off: Sailor Moon. Die Serie ist von 2003!!!!!
Trunksw schrieb am 13.02.2004, 00.00 Uhr:
Stimmt die alten Serien waren viel besser. ich bin sicher dass wenn rtl 2 sailor moon nochmal senden würde (oder endlich mal dragonball GT) dann hätten sie höhere einschaltquoten. die serie würden dann nicht nur die kleinen ,sondern auch wir nochmal sehn. und ich find dass zur zeit nur serien laufen außer vielleicht conan die viel mehr für jungs sind (yu-gi-oh, bayblade, one piece......). mit sailor moon hätten auch mal wieder mädchen was zu gucken.
Big S schrieb am 11.02.2004, 00.00 Uhr:
du hast so übertriben recht Julia die serie früher waren viel beser als die jetz früher hat jeder die serien gekuckt die liefen (Sailor monn kickers mila...) aber jetz gucke die leute nur noch diese dummen serien pokemon Bayblade. DBZ würde ja noch gehen wen die die neuen staffeln zeigen würden. ich finde man sollte die alten serien wider laufen lassen.
Julia schrieb am 09.02.2004, 00.00 Uhr:
Ach ja^^
Sailor Moon war schon ein echter Renner gewesen. Jeder war verrückt auf das Mädchen mit den Zauberkräften! *g*
Sie war ja auch einfach super, ich habs auch oft geguckt.
Die Specials haben ich mir sogar aufgenommen und wenn ich mal lust drauf bekomme kann ich es mir jeder Zeit ansehen. Trotzdem fände ich es witzig, die Serie noch mal zu guck, wer weiß vielleicht würde ich das machen! War ja einer meiner Lieblingsanimes! Rtl könnte echt mal wieder alte Animes bringen wie Sailor Moon, Georgie und die Kickers, das waren so tolle Animes nicht so wie jetzt, das nur DBZ und Pokemon läuft! Wir wollen die alten Klassiker wieder und nicht diesen Neumodischen Scheiß!! Sorry, aber ich hab doch recht!!
Bey julia
Ugur schrieb am 02.02.2004, 00.00 Uhr:
Bitte sendet doch wieder Sailor Moon das meine beste Anime Serie ich hoffe das es wieder bald gesendet wird z.b auf Tele 5 oder auf RTL 2 bitte sendet es wieder.
Viele Grüße Ugur
Susi P: schrieb am 01.02.2004, 00.00 Uhr:
Hi Leute, ihr habt völlig recht. Sailor Monn ist so stark und ich hoffe auch, dass endlich RTL 2 das kapiert, damit Sailor Moon endlich wieder gezeigt wird, genau so wie ein Supertrio. Das wäre wirklich stark, da gebe es mal wieder was ordentliches auf RTL 2. Und viel mehr Zuschauer als jetzt. Hoffentlich gehen unsere Wünsche in Erfüllung mal sehen.
sabrina schrieb am 30.01.2004, 00.00 Uhr:
ja ich möchte auch sehr gerne das sailor moon wieder kommt es hat mir sehr gut gefallen
sabrina
CHERRY-SAN schrieb am 29.01.2004, 00.00 Uhr:
Hallo @ all !
Sailor Moon ist echt toll! Schreibt alle Informationen die ihr habt hier rein - damit die anderen am laufenden bleiben! mein beitrag : sailor moon spielts seit 1997 auf Junor (Premiere) und jetzt (ja auch heute !) noch imnmer! dass beteutet legt euch Premiere zu :-) . Fox Kids ist auch nicht schlächt! Ich hab CardCaptor Sakura schon im März 03 auf diesen Kanal gesehen! Täglich ! heute noch immer schon nach der 3 wiederholung dagegen sendet ProSieben nur einmal in der woche! und haben damit nicht einmal einen Durchlauf geschaft - da wartet man ewig :-( . naja nicht vergessen schreibt was!
MfG eure *nette* CHERRY-SAN
lasse euch noch alle GRÜSSEN ;-) & schreiben, schreiben, schreiben, schreibern, schreiben, schreiben, schreiben,...
:-) - Cherry
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- "Grantchester": Langlebige Krimiserie endet mit Staffel 11
- "SOKO Leipzig": Überraschender Ausstieg eines Urgesteins nach 25 Jahren
- "Boston Blue" mit Neubesetzung für bekannten "Blue Bloods"-Charakter
- Berben, Bleibtreu, Makatsch und Co. in "Call My Agent Berlin": Starttermin und Trailer für neue Disney+-Serie
Neueste Meldungen
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Monster": Diese Axtmörderin steht im Zentrum von Staffel 4 der True-Crime-Erfolgsserie
- Update "Chief of War": Jason Momoas ("Aquaman") epische Dramaserie startet im August
- Update "Princess Charming": Dann startet die neue Staffel auf RTL+
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.